Harry Potter Personenspiel | 101/2023

  • Elisa

    *Jo und ich bereits ordentlich angeschwipst sind und beschlossen haben zu gehen*

    *noch schnell bei Madame Rosmerta bezahlen und fast gleichzeitig aufstehen*

    *so schnell aufgestanden sind dann auch wieder sitzen und uns kichernd anschauen*

    Upsi... das war wohl einer zu viel hm?

    *giggelnd sage und dieses mal langsamer aufstehe*

    *Jo es mir nach tut und sich nun ebenfalls langsam erhebt*

    *unsere Jacken bis oben schließen und das 3B verlassen*

    *die frische Luft die Sache noch mal schlimmer macht*

    *mich bei Jo einhake und zusammen leicht schwankend Richtung Schloss gehen*

    Wir schaffen das... und schnell ab ins Bettchen...

    *leise sage und irgendwie keine Kälte spüre*

    *das Wetter aber zum Glück mitspielt und der Wind nur mäßig uns um die Nase weht*

    *nach einer Weile sichtlich erleichtert das Schloss erreichen und schnell hinein gehen*

    *auf dem Weg zu GR niemanden sehen und schnell in den GR schlüpfen*

    War schön trotz der Umstände mit dir im 3B was zu trinken und ein bisschen zu quatschen...

    *ihr ins Gesicht schaue und mich dann zusammenreißen muss*

    *zuerst in den SS gehe und dann direkt an meinen. Schrank um den Mantel wegzuräumen*

    *Jo sich ebenfalls anfängt bettfertig zu machen*

    *ins Bad gehe und mich auch fertig mache um ins Bett zu gehen*

    *als aus dem Bad komme, Jo auf ihrem Bett sitzt und zu mir schaut*

    *mich zu ihr setze und zu ihr schaue*

    Was ist? Magst du noch reden? Soll ich bei dir bleiben? Nach so einem Brief mag man bestimmt nicht alleine sein...

    *meinen Arm um ihre Schulter lege und meinen Kopf an ihren Kopf lege*

    Du bist nicht alleine Jo...

    Flora Scamander

  • Jo

    *wir noch beim Madame Rosmerta bezahlen und aufstehen wollen*
    *das aber nicht ganz so klappt wie erhofft und beide kichernd wieder in den Stuhl fallen, ehe einen zweiten anlauf nehmen*
    *es bei diesem Mal auch klappt*

    *die Jacke vom Stuhl aufhebe und sie mir umziehe*

    *den 3B verlassen und draussen erstmal kurz stehenbleiben muss bis der Kopf sich etwas gelüftet hat*

    *froh bin das Elisa sich eingehakt hat sonst wahrscheinlich beide noch mehr schwanken würden*

    *mich gedanklich noch immer verfluche das nicht einfach direkt beim ersten abgelehnt hab, es jetzt aber so gekommen ist*

    Bettchen klingt gut, ich bin müde.

    *gähnend sage*

    *das Schloss nach einer Weile dann auch erreicht haben und in den GR huschen*

    Mhm, jaaa war schön, den Umständen entsprechend.

    *ihr da nur zustimmen kann*

    *immerhin etwas ablenkung darin gefunden hab und auch jetzt bemerke das nicht nur an ihn denken muss*

    *mein Blick ihren trifft und etwas länger als sonst daran hängen bleibe ehe richtung SS torkel*

    *den Mantel zurück in den Schrank lege und mir mein Schlafanzug anlege, ehe ins Bad gehe*

    *danach wieder zurück zum Bett torkel und mich dort hinsetzte während meinen Gedanken nachhänge*
    *Elisa wohl ebenfalls aus dem Bad zurück ist da aufblicke und zu ihr schaue*
    *sie sich bereits zu mir setzt und sie anschaue bei ihren Fragen*

    Ja...

    *etwas heiser hervorbringe und mein Kopf an ihren lehne*

  • Elisa

    *Jo mir echt leid tut, erst das verlorenen Spiel, dann der Brief...*

    *meine Nase in ihre Haare vergrabe und daran unwillkürlich schnuppere*

    Wir sollten öfter mal zusammen ins 3B gehen... wird uns beiden gut tun...

    *flüsternd sage und ihr dann wieder in die Augen schaue*

    *mir jetzt erst auffällt, dass Jo wirklich schöne Augen hat*

    Mach dir bitte keine Gedanken um Hunter... er wird genug um die Ohren haben wegen seiner Mutter...

    *ihr über die Wange streiche während flüsternd mit ihr weiterrede*

    Du musst dich auf die Schule und die Quidditch konzentrieren. Ich weiß, dass das verdammt schwer werden

    wird, aber ich helfe dir so gut ich kann okay?

    *ihr einen kurzen Kuss auf ihre Stirn gebe um ihr zu zeigen, dass voll hinter ihr stehe*

    *sie die Zeit nicht alleine durchstehen muss*

    Vielleicht solltest du dich im KF ein paar Tage krank schreiben lassen... einfach, damit du wieder zu dir kommst...

    *Jo mich mit ihren blau-grauen Augen anschaut und mir grad ganz komisch wird*

    *dieses Gefühl eigentlich nur kenne in Gegenwart von Alys*

    *diese Situation mich gerade ganz schön durcheinander bringt*

    *der Alkohol die Hemmschwelle ganz schön runtersetzt*

    *mich jetzt ganz auf Jo konzentriere und alles andere ausblende*

    *nicht mal einen Gedanken daran verschwende, dass eventuell jemand im SS uns belauschen könnte*

  • Jo

    *Elisa ihr Gesicht in meinen Haaren vergräbt und ihr Duft dabei wahrnehme*

    Das glaube ich auch.

    *flüsternd antworte und sie nachdenklich anschaue*

    Dann aber ohne FW...

    *noch hinzufüge da es wirklich das erste und letzte mal ist das so was gemacht hab, das mir zumindest schwöre*
    *leicht zusammen zucke als Elisas stechend grüne Augen anblicke*

    Und genau desshalb mach ich mir sorgen...

    *leise sage*

    *er mir schliesslich erzählt hat wie seine Mutter tickt*
    *mein Blick kurz zu ihrer Hand huscht die über meine Wange streichelt und mit meiner eigenen ihre andere Hand mit meiner verschränke*

    *wirklich froh bin Elisa als Freundin zuhaben*

    Ich weiss.... du hilfst mir.

    *sage und mein Kopf an ihre Schulter lehne während von unten nachdenklich ihr Gesicht mustere*

    *mein Blick leicht hin und her huscht bei ihren Worten, dann aber wieder bei ihren Augen hängen bleibt und leicht den Kopf schüttel*
    Nein... Ablenkung wird mir guttun, vorallem wenn sie aus Quidditch besteht...

    *ihr langsam erkläre*

    *Elisas Blick begegne und plötzlich spüre das mein Herz unnormal stark und schnell klopft*

    *über diese Erkenntnis etwas verdattert bin, da es das sonst nur bei Hunter getan hat*

    *es dann aber einfach auf die FWs schiebe*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und leicht mit dem Kopf nicke*

    *der Besuch im 3B gezeigt hat, dass beide kein FW vertragen*

    Aber Jo... ich denke... heute hat es dir gut getan, dass der FW dir den Schmerz etwas genommen hat.

    *bemerke, wie der Alkohol mich immer mehr benebelt*

    *Jo ihr Gesicht nur noch verschwommen wahrnehme*

    *unsere Blicke sich wieder treffen und das Verlangen wieder da ist*

    *mich langsam zu ihr beuge und unsere Lippen sich berühren*

    *erschrocken zurück zucke und Jo wieder in ihre Augen schaue*

    *dieses mal sie ihre Hand hinter meinen Kopf legt und mich wieder zu sich zieht*

    *unsere Lippen sich wieder treffen und dieses mal mich auf den Kuss einlasse*

    *das so nicht geplant war und für einen kurzen Moment den FW verfluche*

    *für einen kurzen Moment an Alys denke, aber die Gefühle beim Kuss die Gedanken bei Seite wischen*

    *eigentlich genau weiß, dass das nicht tun sollte, aber der Kuss vielleicht ihr gut tut*

    *Jo zumindest auf andere Gedanken kommt und vielleicht besser schlafen kann*

    *mich vom Kuss löse und sie leicht erschrocken anschaue*

    I-ich.. e-es... t-tut m-mir leid... Jo...

    *wieder ihr über die Wange streiche und ihr ein zaghaftes Lächeln schenke*

    W-wir... s-sollten schlafen...

    *mich erheben möchte um in mein Bett zu gehen, aber von Jo zurückgehalten werde*

    *sie mich bittet, sie nicht alleine zu lassen*

    *mich dann zu ihr ins Bett lege und mich bei ihr ankuschle*

    *meinen Arm um sie lege*

    Du bist nicht alleine... ich lasse dich nicht alleine...

    *meine Augen schließe und sofort einschlafe*

  • Jo

    Ja, heute. Aber ich sollte nicht...

    *hervorbringe und mich frage was meine Schwester denken würde wenn sie davon erfahren sollte*

    Meine Mum ist dadurch-

    *nicht mehr weiterspreche und mich wieder etwas benebelt fühle vom FW*

    *meinen Kopf von Elisas Schulter anhebe und ihrem Blick wieder begegne*
    *überrascht feststelle das in ihm etwas wahrnehme und bevor überhaupt darüber nachdenken kann was bereits ihre Lippen auf meinen gespürt hab*

    *sie einen Moment lang überrascht anschaue und Elisa nicht weniger überrascht zusein scheint*

    *meine Hand dann aber wie von selbst sie an ihrem Hinterkopf näher zu mir zieht*

    *unsere Lippen sich wieder berühren und die schlechten Gedanken die durch meinen Kopf wirbeln dabei sofort weggeblassen werden*
    *zumindest bis Elisa sich löst und mich erschrocken anstarrt*

    *hart schlucke und sie noch immer verdattert anschaue, da nicht recht weiss wie es überhaupt dazu kam*

    J-ja.

    *sage als sie meint das schlafen sollen*

    *als Elisa sich allerdings erhebt ihre Hand die noch immer halte nicht loslasse*

    Kannst du...kannst du bleiben?

    *sie flüsternd frage*

    *ihre Nähe gerade einfach brauche, auch wenn weiss, dass mich morgen dafür schlecht fühlen werde*

    *Elisa dann aber wieder zurück aufs Bett kommt und uns hinlegen während sie sich an mich kuschelt*

    *mich ebenfalls etwas mehr an sie kuschel*

    Ich dich auch nicht, ich dich auch nicht...

    *murmelnd wiederhole ehe in einen unruhigen Schlaf gleite*

  • Gina

    *er mich dann aufmuntert*

    *ihn anlächle*

    *er einfach wunderbar ist*

    Vielleicht, ja

    *dann leise sage*

    *es so schlimm für mich klingt*

    *es nie aushalten würde, wenn meine Eltern so wären*

    *sie das zum grossen Glück nicht sind*

    Das muss ja schlimm für dich sein.

    *mich irgendwie schuldig fühle obwohl eigentlich gar nichts dafür kann*

    *er dann sagt, dass ers probieren wird*

    Das freut mich sehr!

    *mich auch für ihn freuen würde*

    *in den Himmel hinauf schaue*

    *einfach so ne schöne Stimmung herrscht*

  • Quinn

    *Sie zumindest ein bisschen weniger traurig zu sein scheint*

    *Nur mit den Schultern zucke*

    *Nicht auf Mitleid von ihr aus war und hoffe, dass auch nicht die Stimmung zu sehr gedrückt habe*

    Man gewöhnt sich daran

    *Es am Ende ja nicht anders kenne*

    *Außerdem immer noch glaube, dass sie ja nur das Beste für Adrian und mich im Sinn haben*

    *Wenngleich unsere Vorstellungen davon ziemlich auseinandergehen*

    Dafür ist die Neujahrsfeier jedes Jahr wieder wundervoll

    *Zuversichtlich meine*

    *Auch dieses Jahr ganz sicher wieder hingehen werde*

    Gehst du dahin?

    *Sie neugierig frage*

    *Wir uns da vielleicht sehen könnten*

    *Auch wenn vermutlich mit Irek unterwegs sein werde, gerne wenigstens kurz mit ihr reden wollen würde*

    *Sie inzwischen echt gern habe*

    *Wir an ein paar Läden vorbei schlendern und ihrem Blick gen Himmel folge*

    Wir haben echt Glück mit dem Wetter

    *Meine Gedanken laut ausspreche*

    *Der inzwischen relativ klare Sternenhimmel wirklich wunderschön anzusehen ist*

    *Einen Moment lang meinen Blick löse und zu Gina hinüber sehe*

    *Sie auch wieder deutlich entspannter wird, was mich ehrlich freut*

    *Sie als Freundin schätze und nicht möchte, dass sie sich meinetwegen schlecht fühlt*

  • Stephen

    *gelangweilt am schwarzen Brett stehe und mir die neuesten Infos durchlese*

    *wie immer nur wenige kryptische Infos einzelner Slyth zu lesen sind*

    *ein gewisses Hungergefühl sich breit macht und beschließe in die GH zu gehen*

    *der Weihnachtsball nicht so gut gelaufen ist wie erhofft hatte*

    *nicht verstehen kann, was Kiara Mali an meinem Outfit auszusetzen hatte*

    *immerhin das Outfit so gut war, dass sie mich erst nicht erkannt hat*

    *das Studium derzeit eher langweilig ist und zudem Ferien meine Langeweile nicht besser machen*

    *auf dem Weg zur GH ein Mädchen mir entgegen kommt*

    *mit einem Grinsen erkenne, dass es Jo ist*

    *sie schon lange nicht mehr gesehen habe aber sofort feststelle, dass es ihr nicht besonders gut geht*

    *mich vor ihr aufbaue und zu ihr runter schaue*

    Hey Jo.. lange nicht mehr gesehen... verzeih wenn ich das so sage, aber du siehst echt schei** aus...

    *das mal so direkt gesagt habe und damit ihre volle Aufmerksamkeit habe*

    *ihr versprochen habe sie in Ruhe zu lassen, aber gerade am Liebsten in ihrem Kopf stöbern würde*

    Dein Zustand hat aber nicht zufällig damit zu tun, dass du mich vermisst hast?

    *es nicht lassen kann, dass Ekelpaket rauszulassen*

    *allerdings nicht mit ihrer Reaktion gerechnet habe*

    *Jo mich mit Tränen in den Augen anschaut und anfängt zu schluchzen*

    So schlimm?

  • Jo

    *mit einem brummenden Kopf aufgewacht bin*

    *mich nur noch an Einzelheiten von gestern erinnern kann aber es das nicht besser macht*

    *Elisa wohl schon weg zusein scheint und darüber eigentlich auch ziemlich froh bin*

    *nämlich nicht wüsste was sagen geschweige den tun soll*

    *den Weg zur GH einschlage, da mein Magen ein wenig knurrt und hoffe dort Ablenkung zufinden*

    *auf dem Weg dahin eine bekannte Stimme höre und aufschaue*

    *überrascht in Stephens Gesicht blicke*

    *kurz etwas blinzel bis seine Worte verstanden habe*

    Danke, sehr nett von dir.

    *murmel*

    *bei seinen nächsten Worten ihn nur verständnislos anschaue*

    *gerade zu einer langen Erklärung ansetzten möchte, weshalb ihn sicherlich nicht vermisst habe als mir Hunter in die Gedanken kommt*

    *beim Gedanken an ihn hart schlucken muss und die Tränen versuche zurückzuhalten, es aber nichts bringt*

    *mir daher die verräterischen Tränen wegstreiche*

  • Stephen

    *ihrem Geschluchze und Gestammel zuhöre und leicht den Kopf schüttle*

    *sich seit unserer "Trennung" ja nicht viel getan hat bei ihr*

    Hey Jo... nicht weinen... Stephen ist hier und...

    *mich kurz umschaue ob jemand in Seh- oder Hörweite ist*

    *mich dann wieder Jo widme*

    ... ist ganz für dich da....

    *grinsend sage und sie nun direkt anschaue*

    *gerade wieder Lust habe jemanden zu manipulieren und zu beeinflussen*

    *mich innerlich im Zwiespalt befinde, auf einer Seite dem Versprechen ihr gegenüber aber auf der anderen Seite ihre Situation auszunutzen*

    *Jo anscheinend im miserablen Zustand zu sein scheint*

    Hey... jetzt hör auf zu heulen... willst du reden?

    *darauf hoffe, dass sie mir alles erzählt und ich daraus Kapital schlagen kann*

    *es Zeit wird, dass mal wieder was aufziehe hier auf Hogwarts*

    *meinen Arm um ihre Schulter lege und sie von der GH wegführe*

    *wie zufällig den Weg zu den Kerkern einschlage und bis dahin sie beruhige*

    Du weißt doch Jo... ich gab dir ein Versprechen... mir kannst du alles erzählen...

    Gibt es ein Problem? Stephen hilft dir...

    *ihr ein berechnendes Lächeln zeige*

    *Jo derzeit ein verdammt leichtes Ziel ist, aber wenn sie Namen nennt, das Ganze noch besser wird*

  • Gina

    *nicht weiss, ob mich jemals daran gewöhnen würde*

    *ihm dann ein erleichtertes Lächeln schenke*

    Oh ja, das Neujahrsfest ist echt schön!

    *ihm zustimme und davon träume mit ihm dahin zu gehen*

    Ja, jedes Jahr. Und du?

    *ihn auch frage*

    *zustimmend nicke*

    *er einfach so nett ist*

    *ihn so gerne mag*

    *hoffe, dass zusammen Weihnachten verbringen können*

    *langsam zurück Richtung Schloss schlendern*

    *jetzt am liebsten seine Hand nehmen würde*

    *das aber niemals von mir aus machen würde*

    ( Ella271 sorry für die späte Antwort:) )

  • Jo

    *mich nicht gerade wohl dabei fühle das gerade jetzt Stephen über den weg laufe*

    *er andererseits damals aber auch etwas versprochen hat*
    *mir erneut übers Gesicht streiche und einmal tief ein und ausatme um mich zu beruhigen*

    *ihn bei seinen Worten dann aber doch etwas überrascht, aber auch misstrauisch anschaue*

    *als er fragt ob reden möchte sofort den Kopf schüttel*

    Nein... Eigentlich-

    *er bereits seinen Arm um meine Schulter gelegt hat und mich von ihm wegführen lasse*

    -nicht.

    *meinen Satz dann noch beende und mir auf die Lippe beisse*

    *langsam bemerke wo er hingeht mit mir und alte Erinnerungen hochkommen die verdränge*

    Kannst... Nicht musst, daher glaube ich nicht, das es dich interessieren würde...

    *möglichst beiläufig nun sage*

    *noch immer nicht wirklich glaube das er dabei gute Absichten hat*

  • Stephen

    *bei ihren Worten nur mit dem Kopf nicke*

    Jaja... ich verstehe dich absolut Jo... vertraue mir...

    *sie weiter in Richtung der Kerker führe*

    *ihr mit Legilimentik Ruhe und Geborgenheit einflöße*

    *das mit Sicherheit ihr jetzt gut tun wird*

    *an die Informationen kommen werde, ob es ihr passt oder nicht*

    Habe ich dich jemals im Stich gelassen? Gab es irgendwann ein Problem von dir, was ich nicht hab beseitigen können?

    *im sonoren ruhigen Ton zu ihr spreche*

    Jo... der alten Zeiten wegen... von mir aus können wir auch gerne einen Tripp nach Paris machen wenn dir das gut tut...

    *inzwischen die Kerker erreicht habe und die Tür öffne*

    *mit ihr rein gehe und hinter mir verschließe*

    Setz dich Jo... was trinken?

    *zwei Gläser nehme und mit Wasser fülle*

    *mich dann zu ihr begebe und zu ihr setze*

    *ihr eines der Gläser hinstelle*

    Kein Alkohol.. ich weiß... deine Mum war da ein schlechtes Vorbild...

    Wie ich hörte ist sie verstorben... schlimme Sache das...

    *einen gespielt betroffenen Ausdruck ins Gesicht zimmere*

    Deine Schwester... geht es ihr gut?

  • Jo

    *eine plötzliche Ruhe mich überkommt und spüre wie mich entspanne dadurch*

    *allerdings einen kurzen Blick zu Stephen werfe, dieser aber nur gerade aus schaut*

    *bei seiner Frage nachdenken muss, dann aber langsam den Kopf schüttel*

    Nein... eigentlich nicht.

    *sage*

    *als er Paris erwähnt leicht die Augen verdrehe und mir einen Komentar dazu verkneife*

    *den Kerker erreicht haben und mich wieder etwas anspanne als er eine Tür öffnet und sie hinter uns schliesst*

    *mich sofort zu ihm umdrehe, er aber nur auf einen Stuhl deutet und meint, dass mich setzten soll*

    *das dann auch mache und ihn beobachte als er die Gläser mit Wasser füllt*

    *bei seiner Erwähnung wegen dem Alkohol hart schlucken muss, dass Glas dann aber in die Finger nehme*

    Ja, war es. Jemand hat ihr wohl immer wieder Sherry Flaschen geschickt.

    *beiläufig sage und Stephen dabei ansehe*

    *ihren Tod eigentlich verkraftet habe, aber ab und zu dann doch wieder an sie denken muss, auch wenn die Erinnerungen nur bedingt schön sind*

    Ihr geht es gut, ja. Sie hat länger gebraucht um die Sache zuverarbeiten aber es geht ihr gut.

    *sage*

    *mit ihr zwar schon länger kein Gespräch mehr hatte*

    *wir aber vorhaben in den Ferien mal noch bei Gringotts vorbeizuschauen*

    *schliesslich langsam mal wissen müssen ob Mum was auf der Bank zurückgelegt hat für unser Studium*

    *ZS*

  • Quinn

    *Froh bin, dass sie den Themenwechsel akzeptiert*
    Ich auch so oft ich kann

    *Auch dieses Jahr wieder hingehen werde*
    Vielleicht sehen wir uns ja dort?

    *Mich jetzt schon sehr auf die Feier freue*
    *Allein, weil mit meinen Freunden dort sein kann*
    *Aber auch sehr hoffe, dass Weihnachten vielleicht nicht zuhause verbringen muss*
    *Mir vornehme, nachher noch den Brief abzuschicken*
    *Uns langsam wieder in Richtung des Schlosses aufmachen*
    *Mich freue, heute den Nachmittag mit Gina verbracht zu haben*
    *Mich das auch ein wenig von meinen Sorgen mit Irek ablenkt, was gerade gut gebrauchen kann*

    *Der Wind langsam immer schneidender wird und meine Hände tief in den Taschen vergrabe*
    *Einen kurzen Blick auf Gina werfe, ob sie friert*
    *Sie aber gut eingepackt ist, fast besser als ich selbst*

    *Ihr ein warmes Lächeln schenke und wir schweigend die letzten Meter zum Schloss hinauf laufen*

    Jetzt haben wir doch keine Backzutaten gekauft
    *Lachen muss, weil mir das auch eben erst wieder eingefallen ist*
    *Das ja der eigentliche Grund für unseren Besuch in Hogsmeade gewesen ist*

    Nächstes Mal lassen wir uns nicht so ablenken
    *Ihr schmunzelnd verspreche und sie noch bis zu ihrem GR begleite*

    *Mich dann von ihr verabschiede und noch warte, bis sie im GR verschwunden ist*
    *Anschließend selbst den Weg in meinen GR antrete*
    *Aus dem Schlafsaal einen Bogen Pergament, sowie Feder und Tinte hervorhole und mich noch einmal im GR an einen Tisch setze*
    *Den Brief heute noch abschicken sollte, da ihn nicht vergessen will*

    *Hoffe, dass sie sich meine Bitte wenigstens anhören werden*
    *Den fertigen Brief zusammenrolle und einen kurzen Abstecher in die Eulerei mache*
    *Selbst keine eigene Eule habe, weshalb eine weniger ramponiert aussehende Schuleule benutze*

    *Die kleine Eule schließlich auf den Weg schicke und ihr noch einen Moment nachsehe*
    *Dann schnell zurück in den GR husche und mich in den SS zurückziehe*
    *Schnell einschlafe, in Gedanken bei Gina und der Hoffnung auf ein schöneres Weihnachtsfest*

    *ZS ENDE* <3

  • Gina

    *Quinn auch an die Feier geht*

    Würd mich freuen

    *ihn ansehe und kurz Augenkontakt halten*

    *er dann lächelt*

    *er mich an die Backzutaten erinnert*

    Oh, ja stimmt

    *dann lachen muss*

    *die Ware ganz vergessen hab*

    Egal, dann eben das nächste Mal.

    *hoffe, dass er morgen oder die nächsten Tage Zeit hat*

    *morgen einfach nach ihm Ausschau halten werde*

    *wir dann im Schloss ankommen*

    *er noch mit zu meinem GR kommt*

    *wir uns verabschieden*

    *hoch in den Ms gehe*

    *hoffe, dass seine Eltern zustimmen werden für Weihnachten*

    *jetzt einfach total müde bin*

    *eigentlich nur schlafen möchte*

    *Quinn mir aber einfach nicht aus dem Kopf geht*

    *er so ein süsses Lächeln hat*

    *leuchtende Augen und hübsche Haare*

    *mit diesem Gedanken dann doch irgendwann einschlafe*

    *ENDE <3 *

  • Ireneusz

    *seinen intensiven Blick erwidere und spüre, wie mein Gesicht noch mehr rot anläuft, als es eh schon ist*

    *Quinns Worte ein Kribbeln in mir auslösen, ehe meine Hand an seine Wange lege und sanft mit meinem Daumen die Konturen seines Gesichts nachfahre
    U-Und du bist unglaublich suss, wenn du grinst.

    *leise erwider und hoffe, dass der Abend niemals enden wird*

    *kurz nach meinem Zauberstab greife und uns von der ganzen Halloween-Schminke befreie und leicht grinsen muss*

    *dann nach Quinns Hand greife, ehe ihn sanft zum Bett ziehe, wo drauf krabbel und die Decke zurückschlage, damit uns hinsetzten können*

    *meine Gedanken dann an die Kürbispastete und die polnischen Kuchen wandern, die Mama mir geschickt hatte*
    *sie mit einem Schwenken meines ZS' herbeizaubere und die große Box vor mich hinstelle*

    *Quinn anlächel*

    Mach dein Augen zu.

    *mit einem schmunzeln von ihm verlange und ihn beruhigend anblicke*

    Kein Angst. Da ist nichts schlimmes drin. Ich vergifte dir schon nicht.

    *Quinn liebevoll lächelnd verspreche*

    *ihm erst noch einen kleinen Kuss gebe, als er seine Augen geschlossen hat, ehe ein Honig-Zimt Plätzchen gefüllt mit Apfelmus auspacke und es vorsichtig zu seinem Mund führe*

    *grinsen muss, als er beginnt zu essen und die Box wieder zu mache*

    Du kannst wieder gucken.

    *Quinn beobachte und gespannt bin, wie er es findet die Genüsslichkeiten einer anderen Kultur kennenzulernen*

    Und? Wie fandest du das?

    *irgendwie aufgeregt bin und sanft seine Hand in meine nehme*

  • Stewart

    *Olivander noch helfe die letzten Zauberstäbe zupolieren und zurück in die Schachteln zuräumen ehr mich von ihm verabschiede*

    *den Laden verlasse und sobald draussen bin froh bin das den Mantel noch angezogen habe*

    *es nämlich recht kühl geworden ist*

    *die Hände in den Seitentaschen verstaue und nachdenklich die Gasse überblicke, etwas unschlüssig was jetzt tun möchte*

    Claire Lilith Lestrange

  • Quinn

    *Zugeben muss, dass es sehr genieße, wie leicht Irek zum erröten bringen kann*

    *Er dabei aber auch einfach unglaublich süß aussieht*

    *Mir bei seinen Worten nun selbst etwas Blut in die Wangen schießt und mich ein angenehmes Kribbeln durchfährt*

    *Mein Lächeln bisher noch von niemandem süß genannt wurde*

    *Still beobachte, wie er die Schminke mit einem Schwenk seines ZS entfernt*

    *Mich dann bereitwillig von ihm in Richtung des Bettes ziehen lasse*

    *Mich neben ihn im Schneidersitz darauf setze und ihn einfach nur beobachte*

    *Den ganzen Abend hier sitzen und ihn einfach nur anschauen könnte*

    *Nie gedacht hätte, dass mir mal jemand so den Kopf verdrehen könnte*

    Was hast du vor?

    *Mit einem zweifelnden Blick auf die Box vor uns frage*

    *Dennoch brav die Augen schließe und abwarte*

    *Irek keine dummen Streiche zutraue, weshalb ihm hier einfach vertraue*

    *Kichern muss, als er meint, mich schon nicht zu vergiften*

    Das solltest du auch nicht, du machst dir damit keine Freunde

    *Schmunzelnd meine und mir vorstelle, wie Adrian Thesi Weasley als erstes hinter Irek her jagt*

    *Mich automatisch in den kurzen Kuss hinein lehnen will, aber Irek sich viel zu schnell wieder zurückzieht*

    *Den Mund gerade schmollend verziehe, als auch schon etwas essbares gereicht bekomme*

    *Vorsichtig das etwas, das als eine Art Keks identifiziere, in den Mund nehme und zu kauen beginne*

    *Es unglaublich süß schmeckt und glaube, Zimt und eine Art Apfelmus oder etwas in die Richtung herauszuschmecken*

    Hm!

    *Der Versuchung widerstehe, die Augen einfach zu öffnen und nachzusehen, was da bekommen habe*

    *Stattdessen brav auf sein Okay warte, das er mir auch kurz darauf gibt*

    Das schmeckt wirklich gut

    *Ehrlich antworte und den letzten Rest in meiner Hand auch noch aufesse*

    Was war das?

    *Dann von ihm wissen will und versuche, der Box vielleicht Antworten entnehmen zu können*

    *Mich frage, ob da vielleicht noch mehr von den Keksen drin sind*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!