Harry Potter Personenspiel | 100/2023 [Weihnachtsball]

  • Sue

    *mir ebenfalls einen Feuerwhisky hole*

    *wir es beide gerade brauchen*

    *einen Schluck trinke und mein Hals brennt*

    *husten muss, da eigentlich nie viel trinke*

    *wenn man mich so ansieht, man niemals glauben könnte, dass Thriller schreibe*

    *ihm aufmerksam zuhöre*

    Du hast recht

    *meine*

    *der erste Weihnachtsball vor über 10 Jahren war und es seitdem immer besser wurde*

    Auf was hast du Lust?

    *ihn dann frage*

    möchtest du was essen oder lieber Tanzen?

    *zu den Leuten blicke, die zu einem kitschigen Liebeslied tanzen*

    Vielleicht könnten wir auch warten, bis ein anderes Lied kommt

    *schnell hinzufüge und leicht erröte*

    *erneut einen winzigen Schluck trinke und mein Hals erneut kratzt*

    *aber es besser wird*

    *mich nach der Trennung öfters betrunken habe, aber das nun wieder besser wird*

  • Jo

    *Elisa ihr Glas dann aber in die Hände nimmt und es gegen meins klirren lasse*

    Zum Wohl.

    *ebenfalls sage und einen grossen Schluck nehme und sofort spüre wie es im Hals brennt*

    *bei Elisas Worten auf mein Glas blicke und etwas rot um die Nase werde*

    *sie es aber wohl im Scherz gemeint hat, das zumindest ihr Lachen verdeutlicht, daher wieder am Glas nippe und bemerke das es bald bereits leer ist*

    *zu Elisa blicke und mein Blick danach durch den 3B schweifen lasse*

    *madame Rosmerta erblicke welche zu uns schaut und ihr mit einem kurzen Zeichen zu verstehen gebe das noch eine Runde wollen*

    Ein wenig... Ja...

    *hervorbringe*

    *mir aber nicht sicher bin, ob der Ort da einen grossen einfluss macht*

    *Rosmerta dann bereits wieder mit den zwei neuen Getränken ankommt und es ihr dankend abnehmen*

    Auf das nächste Spiel, hoffentlich ein besseres!

    *sage und mit ihr erneut anstosse*

    *einen Schluck nehme und langsam die Wirkung spüre die vom Whiskey kommt*

    *leicht schlucke wenn an Mum denken muss und mir schwöre das es das einzige und letzte mal sein wird*

    *nochmals einen grösseren Schluck nehme und das Zeug die Kehle runterbrennt*

    Danke das du mitgekommen bist...

    *dann nochmals anmerke und Elisa dankbar anschaue*

    Stewart

    *Sue uns die Whiskeys holt und dann zusammen anstossen*

    *einen Schluck trinke und das brennen im Hals spüre als ihn schlucke*

    *Sue anfängt zuhusten und sie kurz besorgt anschaue, sie sich aber dann wieder gefangen hat*

    *bei ihren Worten mein Blick zur Tanzfläche werfe und bemerke das sie gerade zu irgendeinem Lieblingslied tanzen*

    Hm, warten klingt nach einer guten Idee, schätze ich.

    *etwas peinlich berührt sage*

    *zu mal auch nicht wirklich der beste Tänzer bin*

    *Sue auch ein wenig errötet ist und es an ihr süss aussieht*

    *erneut einen Schluck trinke und bemerke dass das Lied gewechselt hat*

    Wollen wir?

    *sie frage und ihr den Arm hinhalte*

  • Tyler.

    *mich heute schon lange für den Ball vorbereitet habe*

    *die letzten Tage einfach keine Zeit hatte, da über Weihnachten bei meiner Familie war*

    *Hailey aber versprochen habe, direkt nach Weihnachten wieder nach Hogwarts zu kommen*

    *das auch gemacht habe und es nicht mal geschafft habe meine Sachen aus meinem Koffer auszuräumen*

    *mich gleich angefangen habe zu stylen und mir die Frisur mache, die Hailey an mir immer sehr mag*

    *hoffe, dass wir beide heute endlich mal wieder schön Zeit zu zweit verbringen*

    *meinen Anzug anziehe, den mir schon lange für diesen Anlass gekauft habe und dazu noch eine coole schwarz, weiße Maske gefunden habe*

    *Hailey beim GR auffange und mich freue sich nach dieser ganzen Zeit mit Schule und allem wiederzusehen*

    *als Quidditch Kommentator die letzten Wochen auch sehr viel zu tun hatte*

    Hailey

    *sie begrüße und ihr gleich einen Kuss verpasse*

    Wow

    *nur mache, da sie sich mal wieder richtig herausgesucht hat und in ihrem Kleid verdammt gut aussieht*

    Tina <3

  • Elisa

    *etwas betreten zu Jo´s Glas schaue, welches schon wieder fast leer ist*

    *wieder einen etwas größeren Schluck nehme und kurz husten muss*

    *Jo anscheinend gerne das Thema wechselt und zusammen auf ein besseres Spiel anstoßen*

    *der Alkohol sich deutlich bemerkbar macht, da das Zeugs längst nicht mehr so übel brennt*

    Die haben geschummelt....

    *knatschig sage und mein kleines Ego etwas zu streicheln*

    *nur ungern zugebe, wenn einfach nicht das nötige Glück gehabt hatte*

    Aber beim nächsten Spiel holen wir uns die Punkte... gegen wen spielen wir?

    *Jo anschaue die ihr Glas schon wieder geleert hat und mich mit leicht glasigen Augen anschaut*

    *Jo und ich definitiv keinen Alkohol vertragen, was sehr verhängnisvoll enden kann*

    *mein Glas auch austrinke und ehe uns versehen, wieder zwei neu gefüllte Gläser auf dem Tisch habe*

    *in Jo´s Gesicht blicke und sehen kann wie es darin arbeitet*

    Einen Schnatzer für deine Gedanken Jo...

    *sie anschaue und betrachte*

    *bei ihren weiteren Worten nur kurz mit dem Kopf nicke*

    Hey... du bist nicht nur meine Quidditch-Kapitänin und du bist nicht nur eine Ravenclaw... nein... nein... nein...

    du bist auch eine Freundin! Ja, das bist du...

    *das deutliche Reden bereits etwas schwer fällt*

    *das volle Glas anschaue und danach greife als sehe, dass Jo das ihre schon in den Händen hält*

    Wir sollten langsam ins Schloss... hm?

    *die Gläser klirren lasse und auch meinerseits einen größeren Schluck nehme*

    brennt gar nicht mehr so...

    *zu ihr sage und plötzlich einen Schluckauf bekomme*

    A-ach m-men... *hicks* ... no.... *hicks* ... w-was so... *hicks* ...ll d-das jetzt?

    *Jo´s grinsendes Gesicht sehe und ebenfalls grinsen muss*

    *meinen Arm um ihre Schulter lege*

    W-weiß... d-duhuu... wat? w-wir... z-zwei... *hicks*... s-sind... Freu... *hicks* ...ndinnen... hm?

    *meinen Kopf an ihren Kopf lehne und das fast leere dritte Glas betrachte....*

    S-schohooon d-drei... *hicks*... G-gläääsa...

    *mein Glas austrinke und abstelle*

    *zu ihr schaue und sie angrinse*

    N-noch e-eens?

  • Jo

    *das zweite Glas bereits wieder leer ist und Elisa ihreres ebenfalls fast*
    Bestimmt!

    *nur zustimmen kann*
    *schliesslich hart trainiert haben*

    *den Whiskey mittlerweile deutlicher spüre und ihn wohl nicht gut vertrage und wie es scheint nicht gerade die einzige bin*

    *Elisa ihr Glas mittlerweile auch leer getrunken hat und auf ihre Augen einen glasigen Ausdruck haben*

    *promt ein neues Glas auf dem Tisch erscheint und es eine Weile lang einfach anstarre während innerlich einen kleinen Kampf hab, den schliesslich verliere als das Glas ergreife*

    *Elisa ihres auch schon wieder in der Hand hält und einen Schluck trinkt*

    Du auch! Eine Freundin, ganz genau... eine gute Freundin!

    *meine und ein Schluck nehme*

    *als sie meint das langsam zurück ins Schloss solllten nicke*

    *dann aber promt wieder ein Schluck nehme und es brennt im Hals*

    *es beim nächsten Schluck aber bereits weniger brennt und Elisa daher nur zustimmen kann*

    *Elisa plötzlich anfängt zu Hicksen und sie grinsend anblicke*

    *mein Kopf an ihren lehne und leicht gluckse*

    Ja...ha

    *zustimmend sage als sie meint das Freundinnen sind*
    *das dritte Glas austrinke und Elisa ihres ebenfalls zügig geleert hat*

    *bei ihrer Frage eigentlich schon zustimmen wollte dann aber doch daran denke was mir vorher geschworen habe*

    *einen moment brauche*

    Neeee keens mehr.

    *hervorbringe und sie anschaue*

    Müss'n noch zrugg ins Schloss.

    *meine und das Gefühl hab das es sonst problematisch werden könnte*

    *ZS*

  • Ace

    *Audrey etwas unsicher durch die Menge führe*

    *nicht der beste Tänzer bin*

    *allerdings sie auch nicht besser ist*

    *sie mir einmal auf den Fuss tritt und grinsend eine Braue hebe*

    Bist du von meinem Anblick so hingerissen dass du nicht auf deinen Weg achten kannst?

    *scherzhaft in ihr Ohr wispere*

    *sie dann an mich ziehe und wir uns weiterhin zum Takt bewegen*

    Wann habt ihr nochmal euer nächstes Spiel?

    *das Thema auf Quidditch lenke*

    *immernoch eher leise rede*

    *hoffe, dass sie dann wieder gewinnen*

    *dann das Lied auf einen rockigen Hit wechselt*

    *nie eine grosser Fan der Schicksalsschwestern war, aber sogar ich dieses Lied liebe*

    *juble, Audrey im Kreis herumwirble und dann im Herzen der Menge wild im Takt herumspringe*

    *dabei darauf achte, dass Edgecombe in meiner Nähe bleibt*

    Sue

    *als das Lied ändert ebenfalls aufsteht*

    gerne

    *lächelnd antworte*

    *immer mehr Leute zur Tanzfläche strömen*

    *dies eines der beliebtesten Songs der Schicksalsschwestern ist*

    *seine Hand nehme, damit wir uns nicht verlieren*

    *meinen Whisky schnell noch austrinke und eine Grimasse ziehe*
    *wir dann in der Menge sind*

    *er sichzaghaft beweget*
    Gefällts dir?

    *Stewart frage*

    *beziehungsweise ihn anbrülle und versuche, die Live-Musik zu übertönen*

    *meine Arme um seinen Hals schlinge und auf und ab springe, um ihn etwas zu animieren*

    *mir dabei auffällt, dass er ein gutes Parfüm benutzt*

    Hailey

    *schon länger mit einigen Freundinnen in der GH war*

    *ein dunkelrotes, sehr kurzes Kleid trage, das viel Haut zeigt*

    *mir ziemlich sicher bin, dass dies genau Tylers Geschmack sein dürfte*

    *er dann endlich kommt*

    *herumwirble, als seine Stimme höre*

    *meine Arme um seinen Hals schlinge*

    Ebenfalls wow

    *quietsche, als ihn von oben bis unten ansehe*

    *meine Freundinnen Luft geworden sind, als ihn zur Tanzfläche ziehe*

  • Audrey

    *immernoch etwas unsicher seinen Schritten folge und ihm dabei nicht selten versehentlich auf den Fuss trete, was er mit dem ein oder anderen Kommentar grinsend bemerkt*

    * mir aber auch sehr wohl bewusst ist, dass er den Blick kaum von mir abwendet, was mich einerseits erröten lässt, aber auch ein warmes kribbeln überall in meinem Körper auslöst, besonders an den Stellen, an denen immernoch seine Hände liegen*

    * er meinen gesichtsausdruck falsch zu deuten scheint und das thema schnell zu quidditch ändert*

    * es zwar liebe über diesen sport zu sprechen, es aber an einem ball etwas unpassend wirkt*

    * ihm nach kurzem überlegen in ebenfalls gesenkter stimme das datum nenne*

    * dann zu ihm hochsehe und gerade etwas sagen will, als die Schiksals Schwestern einen neuen Song beginnen*

    * viel mehr Menschen zu den tanzenden strömen, wodurch ace und ich megr in die mitte des gedränges geschwemmt werden*

    * seine Hand nehme, um ihn in dem gedränge zwischen den herum wirbelnden Schüler*innen nicht zu verlieren*

    * breit zu grinsen beginne, da dieses lied eher meinem Geschmak entspricht*

    * Ace mich wieder an der Taille berührt und im kreis um ihn herum wirbelt*

    * lache, und ihn etwas weiter zum rand der menge ziehe*

    * die Schiksals Schwestern jetzt beim refrain ihres rockigen songs angelangt sind, woraufhin ich, und einige andere, beginne laut mit zu singen*

    * mir nicht besonders mühe gebe und auch nicht versuche die töne zu treffen oder irgendwas, es einfach unglaublich spass macht hier mit Ace im takt der Musik herum zu wirbeln *

  • Tyler.

    *als komme sie sich sich auch gleich abrupt zu mir umdreht*

    *Meinen Blick leider nicht von ihrem Kleid abwenden kann, was eigentlich nicht der Fall sein sollte, weil von ihr gerade so besessen bin*

    *allerdings diesmal beschlossen habe, hartnäckigen zu bleiben und nicht so schnell nachzugeben*

    *sie mir aber wahrscheinlich auch nicht lange widerstehen kann, sowie sie mich anblickt und ihre Arme um meinen Hals wirft und ein sehr ehrliches Kompliment sagt*

    *sie mich zur Tanzflächen zieht*

    Wow, mach mal langsam

    *grinsend zu ihr meine, dann aber doch meine eine Hand zu ihrer Taille wandert und sie dort ablege und die andere ihre Hand nimmt*

    *dann vorsichtig mich mit ihr in Ryhtmus bewege und diesen Moment sehr genieße*

  • Ace

    *Audrey dann zu singen beginnt, und obwohl den Song liebe und den Vibe und das Adrenalin gerade richtig spüre stehen bleibe*

    Oh mein gott

    *meine*

    AUDREY WARUM HAST DU MIR NIE GESAGT DASS DU SO GUT SINGEN KANNST!?!?!??

    *über die laute Musik schreie*

    *zwar nicht jeder Ton ganz sauber war, allerdings es trotzdem richtig gut klingt*

    *dann der nächste Refrain kommt und ebenfalls mitgröle*

    *Audrey wieder mehrmals im Kreis drehe und dann Hand an Hand mit ihr herumtanze*

    *es soo Spass macht*

    Hailey

    *mit Tyler herumtanze*

    *es zwar eher ein wildes Lied ist, wir aber trotzdem wie bei kitschige Love Songs eng umschlungen sind*

    *mir ziemlich sicher bin, dass dieser Abend wieder mal in seinem SS enden wird*
    *ihm Komplimente ins Ohr raune*

    *dazu auf die Zehen stehen muss*

    *seine Hand meine Taille hinabwandert und leise stöhne*
    *nur er es hören kann, da die Musik so laut ist*

    *mich dann jemand von hinten anrempelt und die Person eigentlich anschreien will, jedoch dann sehe, wie viele Leute ausgelassen tanzen*

    *Tyler an die Hand nehme und ebenfalls RICHTIG zu tanzen beginne*

  • Tyler.

    *das Verlangen nach ihr nicht unterdrücken kann, während sie ein paar Dinge in mein Ohr flüstert*

    *innerlich ganz schön grinsen muss, als sie st*hnt während meine Hand auf ihre Taille lege*

    *Hailey dann auf einmal richtig anfängt zu tanzen, als jemand in sie reinrempelt*

    *sie grinsend und verführerisch anschaue, ehe dann auch schon beginne sie durch den Raum zu wirbeln*

    *sie im Kreis drehe und sie dann wieder zu mir heranziehe*

  • Audrey

    * die augenbrauen hebe und ihn fragend angrinse*

    So gut?! mhm...

    * ironisch meine*

    * dann aber merke, dass er es ernst zu meinen scheint, woraufhin mir noch mehr blut in die wangen steigt*

    Ich adchte ich hätte dir mal gesagt, das ich gerne singe?

    * zurück schreie, es aber schwierig ist zu komunizieren, da nun noch mehr leute laut mit singen*

    * lache als er mich erneut im Kreis herum dreht*

    Kurze Pause!

    * dan ausser atem über die laute Musik des nächsten songs rufe*

    * mich von der Tanzfläche schlängle und kurz umdrehe, ob ace mir noch folgt*

    * er mich schnell einholt und meine Hand nimmt, woraufhin es erneut beinnt in meinem Körper so zu kribbeln wie in einer cola dose, die man geschüttelt hat*

    * wir zusammen zu einem Tisch ganz am rand der halle gehen, an dem nur zwei Mädchen sitzen, die über irgendwas kichern*

    * Ace mir einen eis gekühlten kelch reicht mit irgendeinem blubbernden, blassblauen Getränk reicht, dass nach zitrone schmeckt *

    * mich neben ihn auf einen Stuh sinken lasse und meine Haare aus dem gesicht streiche*

    * dieser abend bis jetzt einfach wundervoll war*

    * in der ferne elena sehe, die lachend ei einer gruppe älterer Gryffindor Jungs herumsteht*

    * mich wieder Ace zu wende*

    Nachher noch mal Tanzen? Oder nach draussen für einen Spaziergang?

    * vorschlage*

    * dann in den ZS springe*

    Gute Naaaacht

  • Mali 28. Dezember 2023 um 07:54

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!