Harry Potter Personenspiel | 96/2023

  • Vicky

    *eben erst Uni aus hatte und mich auf den weg zur Wohnung mache*

    *die Jacke über den Kleiderhaken werfe und die Schuhe schnell ausziehe*

    *in die Küche wollte um mir was zutrinken zumachen auf dem Weg dahin allerdings Laura zusammengekugelt auf dem Sofa mit dem Rücken zu mir erblicke*

    Och Laura.

    *sage und zu ihr gehe*

    *mich neben sie setzte und zu ihr schaue*

    *sie sich leicht aufrichtet und sie mustere*

    Kann ich was tun für dich?

    *sie frage*

  • Draco.

    *an Boles Blick bemerke, dass er wenig begeistert von meiner Erklärung scheint*

    *er allerdings schlau genug scheint, um meine Entscheidung nicht zu hinterfragen*

    *im Gespräch mit Harper ziemlich deutlich klargestellt habe, was passiert, wenn er das Team in irgendeiner Weise verrät*

    *tatsächlich das Gefühl hatte, dass diese Warnung bei ihm angekommen ist*

    Eben. Und ganz ehrlich: So lange Vane den Mund hält, ist sie nett anzusehen - dahingehend kann man es Harper wohl auch nicht verübeln. Vielleicht belegt er sie ja mit einem Schweigezauber.

    *nicht allzu ernst meine, es so aber zumindest irgendwie erklärbar wäre, was er an Vane finden könnte*

    *es bei mir jedoch augenblicklich vorbei ist, sobald sie ihren Mund aufmacht*

    *ihr Äußeres gar nicht hübsch genug sein könnte, um diesen Charakter wettzumachen*

    *nicke, als Bole sofort auf meinen Plan eingeht und meine Worte unterstreicht*

    Ernsthaft, müssen diese Gryffindors sich immer so überschätzen? Sie sollten einfach langsam einsehen, dass sie uns bei weitem nicht das Wasser reichen können.

    *Vane mit einem Ächzen vom Boden aufhebe und sie nicht sonderlich sanft in meine Arme ziehe*

    *es mir eigentlich wirklich widerstrebt, sie so anzufassen, allerdings bereits in Gedanken all die Möglichkeiten durchgehe, die diese Heldentat mit sich bringen könnte*

    *neben dem Alibi, das Bole gebe, immerhin quasi ja auch in Vanes Schuld stehe, indem sie rette*

    Kein Wunder, dass sie ihre Intrigen spinnen müssen, um andere Teams zu schwächen. Mit Können kommen sie ja nicht weit.

    *voller Überzeugung sage, da von diesem Gedanken nicht mehr abzubringen kann*

  • Laura

    *Eine Stimme hinter mir wahrnehme und mich zu Vicky umdrehe*

    *Irgendwie gehofft habe, dass sie noch länger weg sein würde*

    *Mich vielleicht doch lieber in meinem Zimmer verkrochen hätte*

    *Ihr mitleidiger Blick mir einen Stich versetzt*

    *Gerne mit ihr über alles geredet hätte aber dummerweise nicht darf*

    *Deshalb nur stumm den Kopf schüttel*

    *Mich dennoch langsam aufrichte, da sie trotzdem gerne in meiner Nähe hätte*

    *Mir Vicky's Anwesenheit vielleicht etwas gut tut*

  • Alec:

    *bei Malfoys Aussage ein bisschen schmunzeln muss*

    Genau der Gedanke ist mir tatsächlich auch schon gekommen.

    *ehrlich erwidere, weil Vane wirklich nicht hässlich ist*
    *aber halt leider auch nicht mehr so jung bin, dass das über einen furchtbaren Charakter hinwegtröstet*
    *von daher bei meiner Devise bleibe, mich einfach von ihr fernzuhalten*
    *das bisher nur leider echt so mittelmäßig klappt*

    *mit den Schultern zucke*
    Glaube das liegt in ihrem Naturell. Diese "Tapferkeit", die jeder andere einfach als Dummheit bezeichnen würde.

    *mit dne Schultern zucke, weil es ja einen Grund geben muss, warum sie auch immer wieder aufstehen udn versuchen, gegen uns zu gewinnen*
    *zusehe, wie Malfoy Vane eher mit spitzen Fingern vom Boden aufhebt*
    *mir kurzerhand ihre Beine schnappe, damit er sie nicht den ganzen Weg allein schleppen muss*
    *die ansehnlichen Rundungen ja leider auch etwas wiegen*
    Absolut. Aber so einen Plan muss man sich auch erst mal ausdenken.

    *mit leicht schüttelnden Kopf sage*
    *auf sowas nämlich in 10 Jahren nicht kommen würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *innerlich so dermaßen brodle und spüre, wie sich meine Kiefer anspannen*

    *mich einfach so gedemütigt fühle, wie ihnen so dermaßen ausgeliefert bin und mir ihr höhnisches Gerede anhören muss*

    *ihnen am liebsten alles mögliche an den Kopf wünschen würde und niemals gedacht hätte, dass tatsächlich einen solchen Hass in mir hegen könnte - genau diesen aber aus tiefstem Herzen empfinde*

    *auf der anderen Seite jedoch die Zähne zusammenbeiße und niemals um Hilfe winseln würde, auch wenn mich die Schmerzen gerade fast dazu treiben*

    *mein innerer Stolz aber immernoch dagegen hält, weil ihnen diese Genugtuung nicht auch noch geben will*

    *alleine mit Bole vielleicht eingeknickt wäre, aber mir das Malfoy gegenüber niemals verzeihen würde*

    *es deswegen einfach über mich ergehen lasse, zumal auch gar keine Worte dafür finde, meine Abneigung und meinen Ekel im Bezug auf all ihre widerwertigen und dermaßen niveaulosen Sprüche zusammenzufassen*

    *es einfach nur schockierend, aber irgendwie auch all die jahrelange Feindschaft bestätigend finde, wie unsozial sie sich gerade zeigen und sich hier auch noch so an meinem Leid ergötzen*

    *am liebsten nur noch austeilen würde, aber leider irgendwie zwangsweise auf deren - oder noch lieber die eines jeden anderen - Hilfe angewiesen bin, was mir schmerzlich eingestehen muss*

    *ein lautes Stöhnen verlauten lasse und mein Gesicht verziehe, als Malfoy mich hochhebt und mich gegen diese Berührung mehr als sträube*

    *eigentlich schon dachte, dass es schlimmer kaum kommen könnte, als Bole ruckartig nach meinen Beinen greift und erneut ein stechender, kaum auszuhaltender Schmerz durch meinen Oberschenkel schießt*

    *mir schlagartig der Atem stockt und davon überrumpelt die Augen aufreiße*

    Merlin, ich bringe euch um.

    *mit schmerzverzerrter Stimme hervorpresse, obwohl sehr wohl weiß, was für leere Worte das gerade sind*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (20. November 2023 um 20:30)

  • Vicky

    *sie nachdenklich anschaue*

    *als sie stumm den Kopf schüttelt seufze und wieder aufstehe*

    Bin gleich wieder da.

    *meine während in die Küche gehe um zwei Flaschen Butterbierzuholen*

    *den einen Arm um Laura lege und sie anschaue*

    *ihr dann das Butterbier reiche*
    So, und nun erzählst du mir was los ist.

    *für meine Verhältnisse ziemlich Ernst frage und ein Schluck vom Butterbier nehme während mich leicht zurücklehne auf dem Sofa*

  • Laura

    *Sie beobachte, wie sie aufsteht und kurz in der Küche verschwindet*

    *Ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, als sie mit zwei Flaschen Butterbier wieder auftaucht*

    Danke

    *Leise murmel und das Butterbier entgegen nehme*

    *Erneut den Kopf schüttel, als sie mich fragt, was los ist*

    Ich kann nicht. Hab's versprochen..

    *Seufzend meine und einen Schluck BB nehme*

    *Ihren ernsten Tonfall durchaus erkenne, aber nichts dagegen tun kann, dass nicht mit ihr reden kann*

    *Sich meine Laune durch das BB und ihre Abwesenheit aber tatsächlich zumindest etwas hebt*

    *Meinen Kopf auf Vicky's Schulter ablegen und versuche, nicht weiter nachzudenken*

  • Vicky

    *schmunzeln muss als ihr leichtes lächeln erkennen kann*

    *bei ihren Worten erneut seufze und den Kopf leicht schüttel ehe zu ihr schaue*

    Ach komm, einer besten Freundin kann man doch alles erzählen.

    *sage und einen etwas vorwurfsvollen unterton mitschwingen lasse, auch wenn es längst nicht so meine*

    *schliesslich weiss das es Laura nicht gut geht und das schnellsten ändern möchte bevor sie noch für immer so muffelig und Trübsalblasend bleibt*

    *sie ihren Kopf auf meiner Schulter ablegt und sie mitschiefgelegtem Kopf anschaue während ihr leicht über die Schulter streiche*

    Wem hast du das den versprochen?

    *sie frage und hoffe irgendwas aus ihr rauszubekommen*

    *schwören könnte das es was mit Abbadon auf sich hat und den Typen am liebsten einfach erschlagen würde*

  • Draco.

    *ein diabolisches Lächeln aufsetze und Bole zunicke, weil wir scheinbar ähnliche Gedanken diesbezüglich hatten*

    *es anders einfach nicht zu erklären ist, wie Harper das mit Vane bloß aushält*

    *niemals, wirklich niemals so bedürftig sein könnte, um mich auf Vane einzulassen*

    *da noch eher bis an mein Lebensende ins Kloster gehen würde*

    Oh ja, du sagst es! Und immer dieses Getue von Gerechtigkeit. Und dann dieser grenzenlose "Mut" - sich vom Astronomieturm stürzen mag auch mutig sein. Aber nur ein Vollidiot aus Gryffindor kann annehmen, dass er so eine Aktion überleben würde.

    *dieses Gerede der Gryffindors und ihr Gutmenschgetue wirklich absolut zum Kotzen finde*

    *Vane dafür wirklich das beste Paradebeispiel ist*

    *Bole ein knappes Nicken schenke, als er sich Vanes Beine schnappt und wir die Last somit teilen*

    *so mit ihm in Richtung Schloss zurückgehe und mir in Gedanken schon überlege, wie das Auftauchen bei Madam Pomfrey am geschicktesten gestalten könnte*

    Wahrscheinlich entstand dieser Plan aus der Not heraus, auch mal etwas auf die Reihe zu kriegen. Das Uni-Team hat immerhin auf gesamter Linie versagt.

    *mit einem lauten Schnauben sage und dankbar bin, die Lichter des Schloss' endlich näherkommen zu sehen*

    *so erschrocken bin, plötzlich Vanes Stimme zu hören, dass sie beinahe losgelassen hätte*

    *es eine Sache ist, ihre leblose Gestalt quasi in den Armen zu halten, allerdings nicht begeistert davon bin, dass sie nun auch noch spricht*

    Tu das, Vane. Ich fürchte aber, bevor du uns irgendetwas antun könntest, würdest du zugrunde gehen. Diese Verletzung da an deinem Bein sieht wirklich übel aus. Und dein Kopf scheint auch etwas abbekommen zu haben - nicht, dass das nicht eh bereits vorher schon der Fall gewesen ist. Aber da sickert ganz schön viel Blut aus der Wunde über deiner Augenbraue.

    *nicht umhin komme, mit einem höhnischen Unterton zu sagen, da sie gerade wirklich tief in der Schei*e steckt*

    Entsprechend würde ich mir nochmal überlegen, ob du uns jetzt gerade wirklich umbringen möchtest.

    *dann gespielt freundlich sage und ihr ein Lächeln schenke, das meine Augen bei weitem nicht erreicht*

    *für diese Person nämlich keinerlei echte Freundlichkeit übrig habe*

    *all das hier gerade auch nur tue, um Boles Hintern zu retten und mich Vane gegenüber in eine gute Position zu bringen*

  • Laura

    *Den Mund verziehe*

    *Ihr vorwurfsvoller Unterton mir einen Stich versetzt*

    *Mir wünschte, sie würde nicht weiter nachhaken, da mich früher oder später entscheiden muss, wem loyal bin*

    *Das eigentlich definitiv nicht Tracey ist, aber vertraglich gebunden bin*

    *Sie allerdings Vicky auch gar nicht kennt und vielleicht ja gar nicht herausfindet, dass geplaudert habe*

    *Aber genauso weiß, dass Vicky kein Geheimnis für sich behalten kann*

    *Noch einen Schluck BB nehme, ehe wieder zu ihr aufsehe*

    *Den Kopf nachdenklich ein wenig hin und her wiege*

    *Schließlich seufze und mich geschlagen gebe*

    Tracey hieß sie, glaube ich

    *Mit beiden Händen die BB Flasche umklammert halte*

    Sie kam gestern vorbei, weil sie ein Interview mit mir über Mode und Tattoos machen wollte

    *Dann noch erkläre und hoffe, dass es sich aus dem Kontext für sie ergibt, über wen unter anderem geredet haben*

    Sie wollte, dass ich einen Vertrag unterschreibe, dass ich nicht über den Inhalt des Interviews rede..

    *Seufzend hinzufüge, unsicher, ob Vicky das ausreichen wird*

    *Eigentlich gar keinen Grund hätte, so durcheinander zu sein*

    *Diese beiden Idioten immerhin schon eine ganze Weile fort sind*

    *Aber ihnen trotzdem noch irgendwie nachhänge, egal wie sehr mich bemühe, sie einfach zu vergessen*

    Ich bin deshalb einfach etwas durch den Wind

    *Ihr immer noch nur vage berichte und noch einen Schluck nehme*

  • Alec:

    *ebenfalls etwas schnaubend lache*

    Vor allem weil sie so dumm sind und sich erst runter stürzen und danach nach dem Warum fragen. Das würde einem Slytherin nicht passieren.

    *Malfoy da nur beipflichten kann*
    *mit Malfoy zusammen Vane zum Krankenflügel hochtrage*
    *dabei wohl nicht besonders sanft mit Vane umgehe*
    *ehrlicherweise aber auch keinen Gedanken daran verschwendet habe, dass ihr Bein vielleicht weh tun könnte*
    *ihre vage und verwaschen klingende Drohung eher mit einem Lachen quittiere*

    Sei lieber froh, dass wir dich noch in den Krankenflügel bringen.

    *leise antworte, weil das auch jetzt nicht sooo selbstverständlich finde*
    *sie da ja auch einfach hätte liegen lassen können*
    *mir aber selbst im Klaren darüber bin, dass sowas wohl nie tun würde*
    Ja, mit etwas ... Unterstützung deinerseits.
    *versuche Malfoy gegenüber meine Stimme möglichst neutral klingen zu lassen*
    *aber einfach nicht anders kann, als das jetzt hier anzusprechen*
    *es vielleicht auch einfach brauche, damit das zwischen uns geklärt*

    *es ja nicht so cool ist, wenn da was zwischen uns steht*
    *Malfoys Worte an Vane dann aber wirklich hart sind*
    *eine Augenbraue hebe*
    *die beiden sich wohl nicht mal die Drachenpocken gönnen würden*
    *endlich mit Vane im Schlepptau im Krankenflügel ankommen*
    Lass sie uns hier hinlegen.

    *zur ersten Liege neben dem Eingang nicke*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Vicky

    *sie noch immer beobachte und leicht triumphierend lächel als sie den Mund auf macht und anfängt zusprechen*

    Tracey? Wer in Godrics Namen ist den das?

    *von ihr wissen möchte, da absolut keine Ahnung habe, wer das sein soll*

    *mir nebenbei ihre Hände auffallen, mit denen sie ihre Flasche umklammert*

    *die Stirn runzel als sie meint das diese Tracey für ein Interview gekommen ist*

    *die Zusammenhänge nicht wirklich sehe und Laura anschaue*

    Magst du meinem schlauen Gehirn ein wenig auf die Sprünge helfen?

    *sie frage*

    *verständnisvoll nicke als sie meint, dass sie noch völlig durch den Wind ist*

    Hast du diese Tracey denn gekannt? Und warum unterschreibst du einfach dieses Vertrag?

    *sie dann frage*

  • Laura

    *Nur unwissend den Kopf schüttel*

    Ich habe keine Ahnung..

    *Seufze*

    *Auch nach dem Interview eigentlich kaum etwas über sie weiß*

    *Ihre Mutter aus East End kommt und sie Cerid kennt*

    *Da mein Wissen auch schon wieder aufhört*

    Sie studiert Journalismus, denke ich. Und brauchte Infos für einen Artikel

    *Mit den Schultern zucke*

    *Inzwischen schon genug verraten habe, dass es im Endeffekt auch wieder egal ist, ob weiterrede*

    Ich wollte ihr helfen

    *Nicht wirklich darüber nachgedacht habe, was eigentlich tue*

    Nein, ich hab sie vorher noch nie gesehen

    *Selbst weiß, wie dumm sich das anhört*

    Ich wollte ihr halt helfen, ich kann doch nicht wissen, dass sie..

    *Mitten im Satz abbreche, als merke, wie mir Tränen aufsteigen*

    *Seufze und noch einen Schluck nehme*

    *Schließlich doch den Mut zusammennehme und Vicky von dem Interview erzähle*

    Sie hat kaum über Mode geredet und war viel mehr an mir interessiert

    *Erkläre, wie das seltsame Interview angefangen hat*

    Dann meinte sie, sie habe eine Nachricht von Cerid. Kannst du das fassen?

    *Vicky ungläubig ansehe*

    *Ja selbst immer noch nicht verstehe, warum er sich ausgerechnet jetzt wieder meldet*

    Und als wäre nichts gewesen, wollte sie dann schnell weiter über Abaddon reden. Als wäre er nicht auch einfach abgehauen..

    *Mich mit einem Seufzen zurück auf das Sofa fallen lasse*

    Und jetzt gehen mir die beiden nicht mehr aus dem Kopf

    *Meine Schilderung beende*

    *Für einen Moment schweige und meinen Gedanken nachhänge, ehe mich wieder Vicky zuwende*

    Was mache ich denn falsch?

    *Leise frage und meine Augen erneut zu brennen beginnen*

    *Langsam das Gefühl habe, dass jeder, der mir etwas bedeutet, einfach verschwindet*

  • Draco.

    *überzeugt nicke, weil wir so etwas Dummes niemals tun würden*

    *es immerhin aber auch nichts Neues ist, das Gryffindors leider recht selten zuerst denken und dann handeln*

    *das vor einigen Monaten ja erst selbst an Roper miterlebt habe, als sie sich vollkommen selbst überschätzt hat, anstatt die Situation korrekt einzuordnen*

    *sie dann nämlich realisiert hätte, dass sie einfach niemals so gut und geschickt sein wird wie ich auf dem Besen*

    *beipflichtend schnaube, als Bole meint, Vane sollte dankbar für das sein, was wir hier tun*

    *durchaus kein schlechtes Gewissen hätte, sie einfach dort liegen zu lassen*

    *die Vorteile dieser Rettungsaktion jedoch definitiv größer sind als meine Abneigung ihr gegenüber*

    *hier immerhin wieder zu erkennen ist, dass - im Gegensatz zu ihr - erst denke und dann handle*

    Glaubst du wirklich, es hätte etwas geändert? Ich meine, guck sie dir doch an, Bole. Was hätten sie schon ausrichten sollen?

    *vage antworte, da nicht will, dass Vane mitbekommt, worum es hier im Detail geht*

    *sie mir immerhin schon einmal aufgrund des Elexiers ans Bein gepinkelt hat*

    *auf weitere Anschuldigungen und Rügen ihrerseits gerne verzichten kann, da es mich auch einfach nicht interessiert, was sie davon denkt*

    *Vane mit Bole gemeinsam in den Krankenflügel schleppe und wirklich dankbar bin, sie endlich ablegen zu können*

    *sie noch nicht einmal sonderlich schwer war, meine Abneigung ihr gegenüber aber einfach so groß ist, dass keine Sekunde länger in ihrer Nähe verbringen will*

    Madam Pomfrey, wir bringen einen Notfall. Ein Mitglied des Uni-Teams hat beim Training nicht aufgepasst und ist gestürzt.

    *in den Krankenflügel rufe und dabei vollkommen überzeugend klinge*

    *auf der einen Seite jetzt sowieso nicht der richtige Moment wäre, um hier unsere zurechtgelegte Geschichte zu präsentieren, auf der anderen Seite auch langsam einfach genug Zeit in Vanes Nähe verbracht habe*

    *mein Soll damit erfüllt ist, sie hier her gebracht zu haben*

    *ihr jedoch sicherlich nicht noch das Händchen halten werde*

  • Vicky

    *Ihr zuhöre als sie über diese Tracey spricht*

    Du hast sie noch nie gesehen?

    *verwirrt frage*

    Warum ist sie den genau auf dich zugekommen?

    *mir da irgendwie keinen Reim draus machen kann*
    Aber warum wollte sie das den alles wissen?

    *verwirrt frage*

    Das hat ja mit Mode nichts zu tun und geht sie auch nichts an.

    *bestimmt meine*

    *grosse Augen mache als sie dann erklärt das sie von Cerid angefangen hat zureden und mir jetzt sicher bin warum Laura so elendig aussieht*
    Dieser Vollidiot.

    *murmel als sie sagt das es dann auch noch um Abaddon ging*

    *mich ebenfalls wieder ins Sofa zurücklehne und Laura anschaue*

    Du machst gar nichts falsch Laura! Das waren beide einfach völlige Idioten und sie haben weder den Gedanken an sie noch dich verdient, verstanden?

    *ernst sage*
    *als bemerke, dass ihre Augen langsam feucht werden sie etwas unbeholfen in eine Umarmung ziehe*

    *ZS*

  • Alec:

    *ein bisschen mit den Kiefern aufeinander malme*
    *meinen Blick zwischen Malfoy und Vane hin und her wandern lasse*

    Ich weiß es nicht und das ist genau das Thema. Ich gewinne lieber zu 100 % aus eigener Kraft. Oder verliere aus eigener Unfähigkeit.

    *nun seinen Blick auffange*

    Wie man es auch sieht, ich bin gern selbst für mein Schicksal verantwortlich.

    *dann noch mal mit gefestigter Stimme sage*
    *weiter aber auch nicht ins Detail gehen will*

    *Vane inzwischen viel zu wach ist und zu viel mitbekommen könnte*
    *ihr nicht noch mehr Angriffspunkte als sowieso schon liefern will*
    *schweigend dabei stehe, wie Malfoy Vane dann Madam Pomfrey präsentiert*
    *wohl gut daran tue, einfach nichts zu sagen*
    *das niemals alles so glaubwürdig und seidig über die Lippen bringen könnte, wie Malfoy persönlich*
    *diese Eigenschaft an ihm gleichermaßen erschreckend wie beeindruckend finde*
    *wir von Pomfrey dann aber auch glücklicherweise recht schnell entlassen werden*
    *Vane beim Hinausgehen nur noch ma kurz zunicke*
    *Das wirklich keine Entschuldigung sein soll und die auch niemals aussprechen würde*
    *mich aber immerhin so weit erkenntlich zeigen will, als dass sie nicht vollends ignoriere*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Alys

    *mit Tommy eben noch bei Hagrid war und der den Bowtruckle ihm endlich zurückgeben konnte*

    *hoffe das er so schnell keine Tierwesen mehr aufnimmt, auch wenn zugeben muss das der Bowtruckle schon süss war*

    *auf dem Weg zurück zum Schloss bin, als bemerke, dass ein paar auf dem Quidditchfeld am Fliegen sind*

    *wenn mich nicht geirrt habe Elisas Haaarschopf darunter erkennen konnte und den Weg zum QF einschlage*

    *sie wohl schon fertig sind mit dem Training als ankomme und Elisa mich wohl ebenfalls gesehen hat*

    Danica Talos :)

  • Elisa

    *beim Training neue Taktiken ausprobiert habe die Jo Flora Scamander und ich ausgearbeitet hatten*

    *mit halsbrecherischen Flugeinlagen über das Quidditchfeld gejagt bin*

    *mir an einem Pfosten Abschürfungen geholt habe und diese jetzt schmerzlich brennen*

    *trotz des kühlen Wetters verschwitzt bin und auf jeden Fall im KF vorbeischauen will*

    *die Abschürfungen auf jeden Fall untersucht werden sollten*

    *gerade das Feld verlassen will, als Alys entdecke*

    *sofort ein strahlendes Gesicht aufsetze und ihr entgegen gehe*

    Hey kleine Huffle...

    *sie angrinse und dabei eine falsche Bewegung mache und das Gesicht verziehe*

    *mir dir Hüfte halte und Alys kurz umarme*

    *aus den Augenwinkeln eine grinsende Jo sehe*

    Kommst du mit in den KF?

    *Alys frage und sie dann einfach mit mir ziehe*

    *unterwegs sie frage*

    Alles okay bei dir? Siehst so gestresst aus.... Tommy?

    *diesen Gesichtsausdruck inzwischen gut kenne*

  • Alys

    *ihr strahlendes Gesicht schon von weitem sehen kann und lächeln muss*

    Hey grosse Ravenclaw.

    *sage und sie anlächel*

    *bemerke das Elisa das Gesicht verzieht und sie besorgt anschaue*

    Was ist passiert?

    *sie frage und besorgt zu ihrer Hüfte blicke, die sie sich hält*

    *ihre Umarmung erwider ehe sie wieder fragend anschaue*

    Natürlich!

    *dann sofort sage als sie fragt ob mit in den KF komme*

    *als sie meint das gestresst aussehe, die Backen aufblase und die Luft wieder rauslasse als sie fragt ob es wegen Tommy ist*

    Jein. Er kam vorgestern auf die tolle Idee einen Bowtruckle mit zunehmen, Hagrid hat ihn ihm gegeben und er sollte ihn gestern zurückbringen... Mit mir... Hagrid war nicht dort, jetzt mussten wir den Bowtruckle heute zurückbringen.

    *ihr die Kurzversion erzähle und dabei mal auslasse, dass er auch mehrmals auf sie zusprechen gekommen ist*

    Zudem kann ich in letzter Zeit wieder nicht gut schlafen...

    *murmelnd hinzufüge*
    *dann aber leicht den Kopf schüttel*

    Wie war das Training?

    *sie frage*

  • Elisa

    *kaum wage zu atmen, da alles so weh tut*

    *die Prellung und Abschürfungen wohl schlimmer sind als gedacht*

    *Alys dann auch sich gleich erkundigt, was passiert sei*

    *sie angrinse und leicht den Kopf schüttle*

    Will die kleine Huffle unsere Taktik ausspionieren?

    *sie frage und ihr einen kleinen Kuss auf die Wange gebe*

    Haben neue Taktiken ausprobiert und du kennst mich... bremsen kenne ich nicht, auch nicht im Training... bin volles Risiko geflogen... ein Pfosten war im Wege...

    *ihr den angebrochenen Besen zeige*

    Den kann man bestimmt reparieren... werde heute Abend Dad eine Eule schicken...

    Bin zwar dem Pfosten noch ausgewichen, aber die Geschwindigkeit war zu hoch und ich bin noch gegen geprallt..

    *stoßweise atme auf dem Weg zum Schloss*

    *ihr dann zuhöre und grinsen muss*

    Oh... wächst da ein kleiner Scamander heran?

    *leise lache und das sofort bereue und wieder das Gesicht verziehe*

    Ist er denn noch so eifersüchtig? Du hattest da mal was erwähnt...

    *das Schloss erreichen und Alys mich auf direktem Weg zum KF bringt*

    *Madame Pomfrey sich die Blessuren anschaut und Alys große Augen macht*

    *sie dann äußert, dass eine angebrochene Rippe und Quetschungen habe*

    *sie dann dann das Gröbste mit einem Heilzauber wegbekommt*

    *trotzdem erst mal kürzer treten müsse*

    Sag nichts...

    *direkt zu Alys sage bevor die Übervorsorgliche durchkommt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!