Harry Potter Personenspiel | 80/2023

  • Stephen

    *mich amüsiere als Lilith immer noch einen auf beleidigt macht*

    *sie aus den Augenwinkeln beobachte als sie mit ihrer Neuigkeit herausplautzt*

    *Lilith anscheinend denkt, dass mir alles möglich entgeht, seit im WH wohne und das Studium angefangen habe*

    *aber immer noch sehr gut informiert bin, da ja trotzdem häufig hier bin*

    *aber zuerst Lilith noch ein wenig piksen werde*

    Carrow... durchgeknallt bis oben gegen... ein Buch aus der verbotenen Abteilung? Ist nicht wahr!

    Da du geständig bist, werde ich dich sofort zu meiner neuen besten Freundin bringen... Prof.

    McGonagall...

    *schallend lachend zusehe, wie Lilith ihren Kürbissaft quer über den ST spuckt*

    Der hat gesessen...

    *weiter lache und inzwischen der ganze ST am Lachen ist*

    *Lilith wieder knall rot wird und mich anfunkelt*

    *das bei ihr total süß finde, ihr das aber nicht sage*

    *mir überlege wie ich sie noch weiter piksen kann*

    Okay Lily... kommen zum Blutsverräter... diesem... Skywalker...

    *sie ruckartig zu mir ranziehe und ihr ins Ohr flüstere*

    Pass gut auf Lily... egal wo du dich auf Hogwarts befindest... NIRGENDS erwähnst du, das du Legilimentik anwendest bzw. angewandt hast... Geht das in deinen süßen Kopf?

    *sie wieder loslasse*

    Was dieser Skywalker in seiner Freizeit mit Muggel stellt, ist mir scheiß egal Lily... schon mal daran gedacht, dass der Typ mehr drauf hat und dir diesen "Appetithappen" nur gegeben hat um dich zu testen? Verlass dich nie darauf, was du glaubst in anderer Leute zu sehen...

    *das leise sage*

    *Lily jetzt einen eiskalten Blick zuwerfe als Strafe für ihre Leichtsinnigkeit*

    Tommy

    *ihr zuhöre und mir anschaue, was Alys da so schreibt*

    Ja, aber... musst du immer an sie denken? Ich hab fast gar nichts von dir....

    *ihr an ihrem Pulli verspielt zupfe*

    *dann mich an sie kuschle und meine Nase an ihren Pulli halte*

    *das so gerne rieche und es mich pikst, seit sie mit Elisa zusammen ist*

    *meine Sorgen ihr auch kund tue*

    Alys... duuhuuuu.... ich möchte, dass du mehr Zeit für mich hast und nicht immer

    zu deiner Freundin rennst... ich weiß, das klingt doof... aber bevor du mit dieser

    Elisa zusammen gekommen bist, hattest du mehr Zeit für mich und wir haben zusammen

    mehr unternommen... Gehen wir auch mal in den Verbotenen Wald? Da soll es wundervolle

    Tierwesen geben, sagt Hagrid...

    *leicht aufgebracht sage, da Alys auch gerne was zeigen möchte, was entdeckt habe*

    *sie bestimmt große Augen machen wird - denke*

    Schau mal, dieses Buch habe ich von Hagrid bekommen... Es ist eine Sonderausgabe

    von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander... wie findest du es?

    *ihr das Buch auf den Schoß lege*

  • Alys

    *Tommy zuhöre*

    Hey! Ich denke nicht immer an sie.

    *sage dann aber bereits etwas rot anlaufe*

    *ihm den Arm um die Schulter lege und ihm ein wenig über die Schulter und den Oberarm streichel*

    *ihm zuhöre und leicht nachdenklich nicke*

    Wir können sicher mal wieder was unternehmen.

    *dann aufmunternd sage*

    *als er fragt, ob in den verbotenen Wald gehen leicht auflache und den Kopf schüttel*

    *ihn dann aber ernst anschaue*

    Nein, Tommy. In den Wald gehen wir nicht. Ganz egal was Hagrid gesagt hat, okay? Dort ist es gefährlich, das weisst du. Zudem heisst er nicht umsonst verbotener Wald.

    *ihm ins Gedächnis rufe*

    *er dann plötzlich ein Buch rauskramt und es neugierig anschaue als er es auch schon in den Händen hält und mir auf den Schoss legt*

    Oh, cool. Das ist aber nett von Hagrid.

    *sage und den Einband kurz anschaue, ehe es Tommy wieder zurück in die Hände gebe*

    Und? Stehen da noch andere Tierwesen drin, als die, die du schon kanntest?

    *ihn dann leicht schmunzelnd frage*

    *Tommy schon seit längerem von Tierwesen völlig begeistert ist und wohl mehr Zeit bei Hagrid als mit seinen Klassenkameraden verbringt*

  • Tommy

    *die Zweisamkeit mit Alys mich an Zuhause erinnert*

    *es genieße, dass sie sich Zeit für mich nimmt*

    *das ihr jetzt aber nicht unbedingt auf die Nase binden werde*

    *Alys mir das Buch zurückgibt und es sofort wieder einpacke*

    Nein, nicht mehr, aber an einigen Stellen gibt es weitere Randnotizen und Gedanken von ihm...

    In dieser Edition konnte er mehr in Details gehen als in den Schulbüchern...

    Ich mag das Buch...

    *sie angrinse*

    *im Flüsterton weiter rede*

    Stell dir vor... ich weiß, wo man Bowtruckle finden kann!

    *mich umschaue, ob mich jemand gehört hat*

    *das niemand erfahren darf, da ich den Bowtruckle das versprochen habe*

    *sie anschaue und gespannt bin wie sie reagieren wird*

    *mir dann ein Glas Wasser einschenke und hastig trinke*

    *mich dabei verschlucke und das Wasser über Alys Geschriebenen spucke*

    *rot werde und verlegen dreinschaue*

    E-es... *hust* t-tut... *hust* mir leid...

  • Alys

    *leicht schmunzeln muss als Tommy sein Buch sofort wie sein grösster Schatz wieder wegpackt*

    *er meine Frage verneint, aber wohl noch nicht fertig gesprochen hat*

    Oh, das klingt aber auch mega gut.

    *lächelnd sage*

    *selbst zwar auch PmG als Schulfach hab aber Tommys Interesse dafür ja schon fast nicht mehr zuschlagen ist*

    Das merke ich.

    *leicht grinsend sage als er meint, dass er das Buch mag*

    *er dann plötzlich anfängt zuflüstern und mich ein wenig zu ihm beuge das sein Worte höre*

    Echt? Wo denn?

    *neugierig frage und ihn anschaue*
    *er sich was zutrinken einschenkt und dann auch schon trinkt*

    Nicht so hastig, sonst verschluckst du dich noch.

    *sage*

    *es dann aber bereits passiert ist und kurz erschrocken und panisch bemerke das ein Teil vom Wasser auf die Blätter gekommen ist*

    *schnell den ZS zücke und das ganze trockne, ehe ihn wieder wegpacke*

    Schon okay, ist ja nichts schlimmes passiert.

    *sage, die Seiten aber lieber vorerst mal in Sicherheit bringe und sie in ein Mäppchen mache welches in meine Tasche verstaue*

  • Elena

    *er meint, dass es in manchen Fächern gut läuft*

    Na also

    *zu ihm meine und etwas grinse*

    Das ist normal. Mir gefallen auch nicht alle Fächer und mir fehlt auch manchmal die Motivation dafür zu lernen

    *ihm ehrlich erkläre*

    *er ja eigentlich ganz nett ist*

    *deswegen ihm mit Schule auch gerne wieterhelfe*

    Stimmt

    *ihm zustimme, als er sagt, dass wir in einem Jahrgang sind*

    *allerdings auch nochmal so eine Frage stellen wollte wie er, als er gefragt hat, ob nochmal Elena heiße*

    Na, die mit den ganzen Narben auf ihrem Gesicht und auf ihrer Haut

    *ihm antworte*

    *es mich gleich schüttelt, wenn darüber spreche*

  • Nate

    *Ihr Grinsen irgendwie ansteckend ist, weshalb nun auch wieder etwas bessere Laune bekomme*

    Nett von dir, das so zu sagen

    *Ehrlich dankbar meine*
    Es tut gut zu sehen, dass die Klassenbeste auch nicht immer Lust hat zu lernen

    *Lachen muss, da zwischen unserer Motivation für die Schule vermutlich immer noch Welten liegen*

    *Aber sie recht nett wirkt und mich wieder sichtlich entspanne*
    *Ein wenig auf der Bank zurecht rücke*

    *Ein Bein anwinkel und mich mehr zu ihr herum drehe*

    *Beginne, auf meiner Unterlippe zu kauen, als sie Lamia "die mit den ganzen Narben" nennt*

    *Sie nicht wirklich begeistert ausschaut*
    *Mich frage, was wohl zwischen ihnen vorgefallen sein muss*
    *Mir nicht vorstellen kann, dass Lamia jemals Streit mit jemand anderem anfängt*

    Magst du Lamia nicht?

    *Einfach offen heraus frage und sie durchdringend anblicke*
    *Versuche, aus ihren Gesichtszügen schlau zu werden*
    *Sie aber eher angewidert von Lamia wirkt, was in mir nur noch mehr Fragen aufwirft*

  • Ireneusz

    *mich bei seinen Worten auch ein Lachen überkommt und Quinn angrinse*
    Oh, das ist eine komplizierte Thema.

    *leicht verlegen erkläre und mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr schiebe*

    *mich dann aber dazu entschließe, ihm die Wahrheit zu sagen, auch wenn Angst vor seiner Reaktion habe*

    Er meinte zu mich, er mag mir mehr, als er sollte...

    *verlegen Quinn erzähle und meinen Blick ein wenig senke*

    Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht darf, wegen unsere Glauben. D-Das ist eine Tabuthema in Polen.

    Wir dürfen nicht darüber sprechen oder so fuhlen. Also wir mussen ,,normal'' sein.

    *Quinn erkläre und spüre, wie mir allmählich die Röte in mein Gesicht steigt*

    *kurz schlucke, ehe meinen Kopf schüttel und Quinn anlächel, um nicht mehr daran denken zu müssen*

    Ja. Und deshalb i-ich wollte nicht die Freundschaft aufgeben.

    *erkläre, da Roman wirklich sehr gerne habe und mir nicht vorstellen könnte, keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben*

    *unter Quinns Worten abermals erröte und sachte nicke*
    *gefühlt nur meine Familie, die von Roman und ein paar vereinzelte Leute in meinem Dorf leben*

    *Quinn anschaue, als er meint, dass er keine Freunde hätte*

    Ich bin deine Freund.

    *zu ihm sage und ein Lächeln meine Lippen umspielt, auch wenn innerlich zugeben muss, dass mir vielleicht mehr wünsche, dieses Gefühl allerdings augenblicklich verdränge*

    Das finde ich auch.

    *mit einem Nicken bestätige*

    *abermals Lächeln muss, als er sagt, dass er es gut findet, dass versuche ehrlich zu sein*

    *das selbst auch sehr wichtig find, weil andere wissen sollten, woran sie bei mir sind*

    *nachdem uns eingeschenkt habe, es Quinn gleich tue und auch einen Schluck trinke*

    *beobachte, wie Quinn auf seine Uhr blickt und mein Blick auch auf meine eigene wandert*

    *Quinn auf einmal beginnt runterzuzählen und spüre, wie mir ganz warm wird*

    *das noch nie jemand getan hat und ihn anlächel*

    *mich dann auch in einer Umarmung, in seinen Armen wiederfinde*

    *nicht verleugnen kann, dass es sich gerade gut anfühlt*

    Dankeschon, Quinn.

    *leise murmel, wir uns dann allerdings wieder voneinander lösen und verlegen dreinblicke*

    *mein Körper während der Umarmung auch um einiges wärmer geworden ist und mir über meine gerötete Wange streiche*

    *mein Blick dann zu dem Päckchen wandert, dass meine Eltern mir geschickt haben und es von dem Tisch nehme und auf meinem Schoß abstelle*

    *es mit aufgeregten und leicht schwitzigen Händen öffne und einen Blick hineinwerfe*

    *den Brief darin erkenne und plötzlich auch ein wenig polnisches Geld hinausfällt, allerdings nicht viel*
    *es aufhebe und erstmal beiseite lege, während den Brief lese und beginne zu lächeln*

    *dann wieder in das Päckchen schaue und eine gestrickte Jacke aus Schafsfell von meiner Großmutter raushole und aufstehe, um sie anzuprobieren*

    *meine Jacke, die eben noch anhatte, ausziehe und in die kuschelige Jacke schlüpfe*

    Eine bisschen groß noch.

    *kurz kommentiere und an mir hinuntersehe*

    Steht mir die Jacke?

    *dann an Quinn gerichtete frage und kurz in den Spiegel, in meinem Zimmer schaue, zu dem hinübergelaufen bin*


    Lilith

    *ein überlegenes Grinsen aufsetze, als Stephen sich beeindruckt über das was von Carrow verlange*

    *bei seiner Bemerkung über McGonnagal mein Gesicht verziehe und eine Augenbraue hebe*

    Ja.. Jaaa..

    *augenrollend sage und seufze*

    *leicht aufkeuche, als auf einmal bemerke, wie Stephen mich an sich heranzieht und seine Lippen an meinem Ohr bemerke*

    *rot werde, bei seiner Bemerkung über meinen ,,süßen Kopf'', aber dann auch gleich zustimmend nicke*
    *als er mich loslässt, meinen Kopf schüttel und Stephen durchdringend anblicke*

    Nein.

    *bestimmend sage und Stephen anschaue*

    Er hat es sogar zugegeben und wollte mich angreifen.

    *ihm erkläre*

    Natürlich hab ich ihn gleich gemeldet und seinen Zauberstab an McGonagall weitergegeben.

    *nicht ohne Stolz sage, auch wenn keine VS geworden bin*

    *deswegen auch einen Groll auf diese Jackson hege*

  • Tommy

    *mich wieder beruhige und das Glas austrinke*

    *zusehe wie Alys ihre Blätter wieder trocknet und es zum Glück nichts passiert ist*

    *zu ihr schaue und wieder flüstere*

    *Hagrid hat mir im... äh... er hat mir eine Stelle gezeigt, wo ein Baum wächst, dessen Holz für ZS verarbeitet werden. Normalerweise kommen Bowtruckle hier nicht vor, hat Hagrid gesagt. Ich habe das Gefühl,

    dass Hagrid den Baum gepflanzt hat um dort Bowtruckle anzusiedeln... Das bleibt aber unter uns ja?

    *Alys anschaue und sie mit einem bettelnden Blick bedränge*

    *Hagrid versprochen habe niemandem was davon zu erzählen*

    *Hagrid inzwischen wie ein Freund geworden ist*

    *ihn auf keinem Fall enttäuschen möchte*

    *mich wieder dichter zu ihr setze*

    Ach... ich hätte es fast vergessen...

    *sie verlegen anschaue*

    Glückwunsch Schulsprecherin...

    *sie angrinse und sehr stolz auf sie bin*

    Darfst du jetzt die wichtigen Dinge ansagen?

    Oder was sind deine Aufgaben? Darfst du auch Schüler bestrafen?

  • Elena

    *er ebenfalls grinst, als grinsen muss*

    *bis jetzt gar nicht wusste, dass mein Grinsen so ansteckend ist*

    Gerne

    *nur lächelnd sage, als er meint, dass es nett von mir ist, das so zu sagen*

    *die Stirn runzle, als er sagt, dass Klassenbeste bin*

    Wirklich? Das...das bin ich doch gar nicht

    *verwirrt meine*

    *Nate sich aufmerksam zu mir dreht, als anfange von Lamia zu erzählen*

    *nicht verstehe, wie man mit so jemandem befreundet oder (noch schlimmer) zusammen sein kann*

    *sie ja schon fast so schlimm wie diese Smilla Hermine Black ist*

    *die guten Jungs immer von solchen Leuten weggeschnappt werden, die das eigentlich gar nicht verdient haben*

    *Nate mich dann fragt, ob Lamia nicht mag*

    *stark mit dem Kopf schüttle*

    Nein, überhaupt nicht

    *ehrlich auf seine Frage antworte und ihn abwartend anschaue*

  • Alys

    *er wieder anfängt zuflüstern und ihm zuhöre*

    *als er beim Wort "im" zögert ihm einen fragenden Blick schenke und einfach mal hoffe das er nicht im verbotenen Wald war, auch wenn Hagrid vertraue*

    Ja, bleibt unter uns.

    *leicht grinsend nicke, um die Worte zu unterstreichen*

    *er wohl wirklich eine grosse Freude daran gefunden hat seine Freizeit bei Hagrid und seinen Geschöpfen zu verbringen*

    *bei seinen Worten leicht verlegen lächel*

    Danke.

    *dann aber trotzdem sage*

    *bei seinen Fragen selbst kurz nachdenken muss, da das alles noch immer ziemlich neu ist*

    Ich und die andere Schulsprecherin haben den neuen Vertrauensschülern gezeigt, was sie zutun haben. Wirklich viel war es also noch nicht.

    *sage und mir leicht verlegen eine Strähne hinters Ohr streiche*

  • Stephen

    *mir gerade etwas zu trinken einfüllen wollte als innehalte*

    *ihr weiter zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

    *der Typ schon sehr masochistisch veranlagt sein muss, wenn der das vor Lilith auch noch zugegeben hat*

    *man auf Hogwarts eh zu viel durchgehen lässt*

    *das aber spätestens ändern werde, wenn einen Job hier habe*

    *das aber noch jede Menge harter Arbeit bedeutet*

    *mir aber diesen Typen vorknöpfen werde*

    *der definitiv hier auf Hogwarts nichts zu suchen hat*

    Weißt du was... der Typ gehört... vorerst dir.... Henry July und ich werden das beobachten...

    Aber bitte Lily... prahle nicht damit rum... die Muggel sagen immer: "kurz und schmerzlos"...

    Du weißt, wie ich darüber denke... wenn du versagst, wird sich.... "Tante McGonagall" um dich kümmern...

    Dann kannst du diesen Skywalker begleiten, wenn er von der Schule fliegt...

    *das eine eindeutige Ansage war*

    *als Schüler mich selbst darum gekümmert hätte*

    *aber es bei den Slytherins ja noch mehr Schüler gibt, die Skywalker das Leben "unangenehm" machen können*

    *zufrieden mein Glas lehre und zu Lily schaue*

    Zeig, was du kannst Lily... enttäusche mich nicht... du willst in der Hierarchie aufsteigen?

    Dann zeig, was eine Lestrange auf dem Kasten hat. All deine Durchtriebenheit, deine Schlauheit...

    *mit der Hand ihr Kinn leicht anhebe und ihr zuzwinkere*

    Tommy

    *ihr gespannt zuhöre und große Augen mache*

    *man schließlich nicht selbstverständlich Schulsprecherin wird*

    Bei Merlins Bart... meine Schwester ist Schulsprecherin... und der Chef der VS... richtig?

    *sie anschaue und sie dabei anstrahle*

    *aufspringe und noch mal schnell in den SS renne*

    *mit einem Teller Kuchen zurückgerannt komme und ihn Alys hinhalte*

    Magst du?

    *mir ein Stück nehme und genüsslich esse*

    *ihr noch nicht verraten habe, dass der Kuchen mit der Eulenpost kam und von Mum ist*

    *gespannt bin ob Alys es merken wird, da der Kuchen hier auf Hogwarts auch sehr lecker ist*

    Kommst du mal mit zu Hagrid? Dann können wir zu Dritt mal auf Exkursion gehen.

    *wieder flüstere*

    Vielleicht zeigt dir Hagrid den Baum, wo... du weißt schon...

    *mit gewichtiger Miene sage*

    *hoffe, das Alys beeindrucken konnte und sie mich vielleicht mal begleitet*

    *unbedingt das Vertrauen der Bowtruckle erlangen möchte, aber auch weiß, dass dafür viel Geduld brauche*

    *mir vorgenommen habe später mal in die Fußstapfen von Newt treten zu wollen*

  • Nate

    *Eine Augenbraue hebe bei ihrer Reaktion*

    Okaaay, vielleicht nicht die beste

    *Ein bisschen zurückruder*

    Aber so leicht wie dir der Stoff fällt, könntest du es sein!

    *Gar nicht mal übertrieben meine*

    *Vielleicht aber auch einfach ein anderes Bild von ihr habe, als sie tatsächlich ist*
    *Immerhin bisher kaum mit ihr interagiert habe*

    *Nur noch Unverständnis in ihrem Gesicht erkennen kann*
    *Das kaum zuordnen kann, da selbst nicht verstehe, was falsches gesagt haben könnte*

    *Es etwas klarer wird, als sie meint, dass sie Lamia gar nicht leiden kann*
    *Aber auch das einfach nicht verstehe*

    Warum nicht? Ist etwas passiert?

    *Den Kopf schief lege und sie noch immer verwirrt mustere*
    *Einfach nicht schlau aus diesem Mädchen werde*

  • Quinn

    *Ihm aufmerksam zuhöre, als er von dem komplizierten Thema spricht*
    *Die Stirn runzle und einen Moment brauche, ehe verstehe, worauf er überhaupt hinaus will*
    *Dann aber sich meine Augen in Erschrecken weiten und wieder ein Stück von ihm abrücke*

    Da hast du recht, das dürft ihr nicht!

    *Ihm sofort beipflichte, da es auch unabhängig von der Religion als unerhört empfinde*
    *Jungen keine Jungen lieben sollten, das schon von klein auf gelernt habe*

    *Die Röte in seinem Gesicht nicht zu übersehen ist*

    D-Du denkst doch nicht genauso!... Oder?

    *Das "oder" vorsichtig hinterher schiebe, da mir nun nicht mehr sicher bin*
    *Hoffe, dass er sich nicht bei diesem Roman angesteckt hat mit dieser seltsamen Fantasie*

    *Bei seinen nächsten Worten aber den Kopf schüttel*

    Das solltest du aber

    *Nach einer kurzen Pause ehrlich antworte*

    Er wird dir nicht gut tun

    *Das nicht nur glaube, weil er Irek von seinen unnormalen Werten überzeugen könnte*
    *Roman in dem kleinen Dorf auch augenblicklich verpönt sein wird, sollte das ans Licht kommen*
    *Er Irek dann mit runter ziehen wird, wenn sie weiter viel Zeit verbringen*
    *Deshalb selbst auch von Seiten meiner Eltern immer aufpassen musste, mit wem meine Zeit verbringe*

    *Niemanden in meiner Nähe haben durfte, der meinem Ruf oder dem meiner Familie schädigen könnte*

    *Überrascht zu Irek sehe, als er meint, dass er mein Freund sei*
    *Das so noch gar nicht betrachtet habe*

    Wirklich?

    *Den Kopf schief lege und ihn ungläubig ansehe*

    *Es wirklich schön fände, wenn Irek als Freund hätte*
    *Aber auch gar nicht so genau sagen kann, was einen Freund so ausmacht*
    *Immerhin nie wirklich einen richtigen Freund gehabt habe*

    *Irek immerhin damit recht hat, dass er mir näher steht als manche anderen Schüler*

    *Wir uns aus der Umarmung lösen und noch schnell einen Schluck trinke, um meinen Puls wieder etwas zu beruhigen*
    *Sich die Umarmung auf der einen Seite echt gut anfühlt, auf der anderen aber auch etwas seltsames zwischen uns in der Luft liegt*
    *Das Gefühl nicht ganz einordnen kann, weshalb mich erst einmal etwas zurückziehe*
    *Ganz froh bin, als er mit dem kleinen Geschenk auf dem Tisch ablenkt*

    *Ihn beobachte, wie er den Brief liest, der dem Paket beiliegt und unwillkürlich ebenfalls beginne, zu lächeln*
    *Er in diesem Moment wirklich glücklich zu sein scheint*
    *Ihn dann mit gehobener Augenbraue dabei zusehe, wie er die Jacke aus dem Paket nimmt und anzieht*

    *Sie wohl selbstgestrickt ist, weil sie nicht nach etwas aussieht, das in irgendeinem Laden finden könnte*
    *Bei seiner Frage ihn einen Moment lang mit einem Blick ansehe, als würde fragen "Meinst du das ernst?"*

    *Dann langsam den Kopf schüttel*

    Mein Stil wäre es nicht

    *Diplomatisch sage und hoffe, dass er den Wink versteht, ohne ihm sagen zu müssen, wie furchtbar die Jacke finde*
    *Es immerhin ein Geschenk war, was ihm nicht schlecht machen will*

    *Ihn aber auch nicht anlügen kann, nachdem darüber gesprochen haben, wie wichtig wir Ehrlichkeit finden*

  • Alys

    *er plötzlich aufspringt und ihm ein wenig verdattert hinterherschaue als er im SS verschwindet*

    *er dann zu meinem überraschen mit einem Teller Kuchen zurückkommt*

    Huch, von wo hast du den denn?

    *von ihm wissen möchte als er mir auch schon ein Stück anbietet*

    *der Kuchen lecker ist und eine gewisse ähnlichkeit mit Sallys Kuchen hat, das jetzt aber lieber mal nicht anspreche*

    Lecker.

    *daher nur sage und mir noch ein Biss nehme*

    Danke.

    *dann noch hinzufüge*

    *bei seiner Frage etwas zögerlich nicke*

    Ich denke schon, so lange ich Zeit dazu finde.

    *ihm ein aufmunterndes lächeln schenke*

    *als er auf die Bowtruckles andeutet leicht grinsend aber verschwörerisch nicke*

    *auf die Uhr blicke und dann zu Tommy welcher gähnt*

    Ich glaub, für dich geht langsam ins Bett, hm?

    *er murmelnd zustimmt und ebenfalls mich langsam auf den Weg in den SS mache wo noch ein Buch hervorhole um zu lesen*

  • Elena

    Danke

    *nur sage und bei dem Kompliment sogar etwas rot werde*

    *es mir etwas unangenehm ist, da mir nicht sehr viele Komplimente gemacht werden, weshalb hiermit auch eher weniger gerechnet habe*

    *er natürlich mit der Sachd mit Lamia nachhaken muss und immer noch verwirrt schaut*

    *die Augen verdrehe, da langsam echt genervt werde*

    Ich mag sie einfach nicht. Vom Aussehen und auch von ihrem Gestotter her nicht

    *ihm dann aber doch noch erkläre, da es ihn ja anscheinend wirklich sehr genau interessiert, was über sie denke*

  • Nate

    *Merke, wie sie leicht errötet, aber nichts sage*
    *Sie lieber nicht noch mehr in Verlegenheit bringe, als sie so schon ist*

    *Ihr deshalb nur ein aufmunterndes Lächeln schenke*

    *Sich ihre Laune bei meiner Frage ziemlich verschlechtert*

    *Auf ihre Antwort hin aber auch nur den Kopf schütteln kann*

    Wieso bist du so oberflächlich?

    *Sie geradeheraus frage*
    Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du, dass sie ein wirklich tolles Mädchen ist!

    *Noch hinzufüge und etwas von ihr abrücke, da gerade auch merke, wie Wut in mir aufsteigt*

    Du bist auch nicht perfekt!

    *Aus mir herausbricht und mich gerade so noch zurücknehmen kann, sie weiter anzugehen*
    *Stattdessen einfach nur noch einmal den Kopf schüttel und sie verständnislos anblicke*

  • Ireneusz

    *Quinn mich genau so anblickt, wie mich auch gerade fühle, nämlich schrecklich und geschockt*
    * verstehen kann, dass es Quinn abschreckt*

    *nämlich auch von meiner Familie immer eingetrichtert bekommen habend ass sowas nicht in Ordnung ist und der Natur widerspricht*

    *auch wenn man es nicht von mir erwartet hätte, Roman erstmal auf polnisch zusammengeschrien habe, nachdem er mir das gesagt hat, danach aber genauso wie er in Tränen ausgebrochen bin, weil es mir sehr leid tat, so zu ihm gewesen zu sein*

    *bei Quinns Frage eine ganze Weile lang zögere und spüre, wie sich der Druck auf mir, dass endlich eine Antwort herausbringe, immer mehr ausbreitet*

    *Quinn eigentlich nicht anlügen möchten aber glaube, dass er dann nichts mehr mit mir zutun haben möchte und das auf keinen Fall zulassen kann und will*

    *deshalb dann auch meinen Kopf schüttel und spüre, wie sich irgendwas in mir zusammenzieht, auch wenn weiß, dass nicht so denken und fühlen darf*

    Nein. Ich denke so nicht.

    *dann aber auch schon sage, aber dabei bemerke, wie falsch sich diese fünf Worte sich eigentlich anfühlen*

    *gleichzeitig zu meinen Worten den Kopf wieder schüttel, um sie zu unterstreichen und hoffe, dass es damit für Quinn erledigt ist*

    *Quinn dann wieder Anblick und sehe, wie er seinen Kopf schüttelt*

    *es sich abermals bei seinen Worten in mir zusammenzieht und schlucke*

    D-Das kann ich nicht.

    *leise zugebe und meinen Kopf ein wenig senke*

    *hoffe, dass Quinn nicht auch deswegen nichts mehr mit mir zutun haben will*

    Er hat versprochen, daruber in meine Anwesenheit nichts zu sagen.

    *gerade vielleicht auch irgendwie versuche, Roman zu verteidigen*

    *mit ihm so viel erlebt habe und das nun einfach nicht so hinwerfen kann, auch wenn von dieser Nachricht erst sehr geschockt war*

    *als Quinn so ungläubig auf meine Worte reagiert, eifrig nicke und ihn zögerlich anlächel*

    Ich wurde mir freuen.

    *ein wenig verlegen herausbringe*

    *um meinen Körper ein wenig herunterzufahren, einen weiteren Schluck von dem Kürbissaft nehme und meine Augen kurz schließe*

    *sich in der Zwischenzeit eine kleine Stille zwischen uns ausgebeutet hat, es gerade aber nicht als unangenehm empfinde*

    *mich in meiner Jacke vor dem Spiegel, in allen Blickwinkel ansehe und zu Quinn blicke, der mich mit einem merkwürdigen Blick anschaut*
    *ein wenig enttäuscht dreinblicke, als er seinen Kopf schüttelt*

    Aber schon warm fur die Winter.

    *das wohl ein eindeutig kläglicher versuch warm mich zu rechtfertigen*
    *vorsichtig mit meiner Hand über den weichen Stoff fahre und ein wenig daran rieche*

    *es mich sehr an meine Heimat erinnert und unwillkürlich lächeln muss*

    *es mich andererseits aber auch traurig stimmt, da schon ziemlich doll Heimweh habe
    *vor allem sehr starke Probleme damit hatte nach Hogwarts zu gehen, als 11 Jahre alt war*

    *meine Schwester Aniela damit wohl deutlich weniger Probleme hatte*

    *so in Gedanken versunken bin war, dass gar nicht gemerkt habe, wie mir einige Tränen aus den Augen gekullert sind*
    *meinen Blick beschämt von Quinn abwende, aber trotzdem wieder zur Couch hinüberlaufe und leise schluchze, während mir mit dem Ärmel ein paar Tränen forstreiche*

    *hoffe, dass Quinn nicht denkt, dass deswegen begonnen habe zu weinen, das nämlich das ist, was unter keinen Umständen möchte*

    *es vielleicht unverantwortlich ist, aber dann nicht umhinkomme, doch nach der Bierflasche zu greifen*

    *sie mit einem einfachen Handgriff öffne und einen kleinen Schluck trinke*

    Magst du mal probieren?

    *Quinn noch immer mit leicht weinerlicher Stimme anbiete und ihm die Flasche hinhalte*

    *er sowas sicherlich noch nicht kennt*

    *und ihm mal besser nicht erzähle, dass heimlich in den Ferien mit Roman davon getrunken habe*

    *ZS* <3

  • Elena

    *Nate nur lächelt, als auf einmal rot werde*

    *er mich dann wirklich fragt, warum so oberflächlich bin*

    Ich? Oberflächlich? Niemals!

    *entschlossen sage und schon etwas gereizt bin*

    *insgeheim weiß, dass total oberflächlich bin*

    *das aber niemals zugeben würde, vor allem schon nicht bei Nate*

    *er meint, wenn sie kennen würde, sie ein tolles Mädchen ist*

    *darauf nur schnaube*

    Ein tolles Mädchen...

    *nur kopfschüttelnd sage*

    Eher ein Mädchen mit großen Komplexen

    *nur sage und immer noch den Kopf schüttle*

    *mich frage, wie Nate sich auf so eine einlassen konnte*

    *er dann meint, dass auch nicht perfekt bin und nun ebenfalls den Kopf schüttelt*

    Ich habe nie behauptet, dass ich perfekt bin! Ich habe auch meine Macken, aber wenigstens keine krankhaften Komplexe wie dieses Mädchen mit Gwstottere!

    *wütend sage*

    *es mir jetzt wirklich reicht*

    *es hasse, wenn mir solche Dinge unterstellt werden, wie "ich wäre nicht perfekt"*

    *das ja auch selber weiß*

    *allerdings keine Lust habe darauf angesprochen zu werden*

    ♡♡ZS♡♡

  • Nick

    *trotz meiner Zuversichtlichkeit ein wenig nervös vor den Auswahlspielen bin*

    *die ganzen Leute immerhin teils lange nicht gesehen habe*

    *in der Aufregung meine Lederhandschuhe nicht finden kann*

    *zwar auch ohne sie spielen kann, sie es aber natürlich erleichtern den Quaffel zu handhaben*

    *tatsächlich vermute, dass sie noch in meinem Zimmer in der WG liegen lassen habe*

    *mich deshalb kurzerhand auf den Weg zum Wohnheim mache*

    *immer noch meinen Zweitschlüssel mit mir rumtrage, von dem mich irgendwie nicht trennen konnte*

    *das aber jetzt ganz gelegen kommt, da eigentlich nur schnell rein und raus will*

    *beim Betreten der Wohnung einen Moment innehalte*

    *es zwar nicht das erste mal ist, dass wieder hier drinnen bin seit meinem Auszug*

    *mich der Anblick aber wieder genauso trifft*

    *den Gedanken abschüttel und schnell mein Zimmer betrete*

    *die besagten Handschuhe tatsächlich in einer Kiste im Regal finde*

    *das Zimmer bis auf einige wenige Sachen allerdings recht trostlos aussieht, was mir einen erneuten Stich versetzt*

    *die Handschuhe im Gepäck wieder auf den Flur hinausgehe und meine Tür zuziehe*

    *ZS*

    Mali

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Mason

    *im GR einen freien Platz suche*

    *alle besetzt sind*

    *gerade ein paar 2. Klässler wegscheuchen will als doch noch einen freien Platz entdecke*

    *mich gerade sezten will als jemand @Skywalker sich den Platz vor meiner Nase wegschnappt*

    Ey

    *nur sage*

    *mich aber trotzdem neben ihn setze*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!