Harry Potter Personenspiel | 79/2023

  • Moira

    *er wartet und sich dann setzt als ihm sage das er das darf*

    *kurz innehalte, dann aber das Buch wieder hervornehme und mit den Füssen leicht wippe während darin lese*

    *Fiepsi nebenbei auf meiner Schulter rumklettern spüre*

    *in meiner Tasche nach einer Nuss suche und sie Fiepsi hinhalte ohne den Blick vom Buch abzuwenden*

    *es gerade einfach zuspannend ist*

    *blinzelnd aufschaue als der Junge plötzlich spricht und zögerlich zu ihm blicke*

    N-nein.

    *meine und den Kopf schieflege den Blick aber wieder von ihm löse und über die Umgebung gleiten lasse*

    I-ich mag G-geschichte.

    *als Erklärung bringe und Fiepsi kurz streichel*

    *Neugierig sein Buch anschaue und versuche den Titel zu erhaschen*

  • Quinn

    *Mein Buch zuklappe und für den Moment beiseite lege*

    Wirklich?

    *Kaum glauben kann, dass sich jemand gerne mit Geschichte beschäftigt*

    *Ich nur ein paar wenige Themen habe, die tatsächlich interessant finde*

    *Aber meistens nur schauen muss, dass im Unterricht nicht einschlafe*

    Welches Thema magst du am liebsten?

    *Dennoch neugierig nachfrage*

    *Mich frage, ob sie vielleicht etwas spannendes kennt, das noch nicht gelernt habe*

    *Vielleicht auch etwas von ihrer Faszination von Geschichte auf mich abfärbt*

    *Das im kommenden Schuljahr sicher von Vorteil ist*

    *Die Maus auf ihrer Schulter inzwischen genüsslich an der Nuss knabbert*

    *Sie einen Moment lang beobachte und zugeben muss, dass sie doch ganz niedlich ist*

    Ist das deine Maus?

    *Sie neugierig frage, da die meisten Schüler eher Eulen oder Katzen halten*

    *Einer Maus da eher selten begegne und bisher nur welche in Trinkkelche verwandelt habe*

  • James

    *ihm zulächele*

    *es mutig ist zugegeben, dass man hilfe braucht*

    *das selbst niemals gemacht hätte *

    *in das Buch schaue*

    *die Seite überfliege*

    Okay... Grundlagen der Verwandlung

    *vor mich hin murmele*

    Was genau verstehst du daran nicht

    *ihn frage*

    *erst einmal wissen muss wo das Problem liegt*

    *nur so die richtige Lösung finden kann *

    *es meistens nicht schwer ist, wenn man es erst einmal richtig verstanden hat*

    *die Lehrer aber meistens nicht genug Zeit dafür haben*

    Ich möchte magisches recht studieren

    *auf seine Frage antworte*

    *nates Aufzählung zuhöre*

    Und du

    *ihn frage*

    Ella271

  • Moira

    J-ja.

    *nochmals sage als er nachfragt*

    *schliesslich keinen Grund hätte zum Lügen*

    Alle.

    *schulterzuckend sage*

    A-aber lieber Geschichte d-der Zauberei als M-muggelgeschichte.

    *hinzufüge*

    *zwar von beidem ziemlich viel weiss ersteres aber doch ein Ticken spannender finde*

    *das Gefühl hab das genug gesagt habe und das Buch wieder öffne und die nächste Seite verschlinge*

    *ihn dann aber nochmals höre und langsam vom Buch aufschaue*

    *kurz verwirrt blinzel bei seiner Frage bis mir auffällt das er damit wohl Fiepsi meint*

    J-ja. D-das ist Fiepsi.

    *sage und sie von meiner Schulter nehme und ihm in die Hand setzte*

    *sie darin friedlich weiter an ihrer Nuss kaut*

  • Nate

    *Selbst ebenfalls noch einmal die Seite überfliege*

    *Schon über die ersten Worte stolpere und sich meine Motivation so langsam aber sicher verabschiedet*

    Hauptsächlich wie die Gesetzmäßigkeiten miteinander zusammenhängen

    *Auf seine Frage hin antworte*

    Hier zum Beispiel steht, dass man Essen nicht aus dem Nichts heraufbeschwören kann

    *Auf einen Abschnitt im Buch deute*

    Aber in Verwandlung haben wir neuerdings begonnen, andere Dinge heraufzubeschwören

    *Weiter ausführe*

    Warum ist ausgerechnet Essen die Ausnahme?

    *Mir das nur schwerlich vorstellen kann*

    *Immerhin alles mögliche heraufbeschwören könnte, wenn wöllte*

    *Finde, dass es da schon eine eher seltsame Ausnahme ist*

    *Dann auf einen Abschnitt weiter unten deute*

    Und hier

    *Auf einen Abschnitt weiter unten deute*

    Ist ein Beispielzauber aufgeführt, aber den bekomme ich nicht richtig hin

    *Zugebe*

    *Ihn wirklich oft geübt habe, aber nichts dergleichen beschwören kann*

    Vielleicht mache ich etwas bei der Bewegung falsch?

    *Einfach Mal ins Blaue rate, da wirklich keine Ahnung habe, warum es nicht funktioniert*

    *Meine Augen in Erstaunen weite, als er meint, magisches Recht studieren zu wollen*

    Oh, das ist sicher echt schwer!

    *In meiner Stimme ein Hauch Respekt mitschwingt*

    *Das sicher nicht könnte*

    Wie kommst du darauf?

    *Neugierig wissen will*

    *Das nicht gerade ein Studienfach ist, was von vielen anderen Schülern gehört habe*

    Ich will am liebsten Musik studieren

    *Dann meinen eigenen Wunsch äußere*

    Aber wenn das nicht klappt, mache ich eine Ausbildung zum Heiler, wie meine Schwester

    *Noch erklärend hinzufüge*

    *Das zwar sicher auch nicht einfach wird, da mich das Praktikum schon sehr gefordert hat*

    *Aber das noch der akzeptabelste Plan B ist, den habe*

  • Quinn

    *Beim Thema Muggelgeschichte eine Augenbraue hebe*

    Ich hab mich bisher noch nicht mit der Geschichte der Muggel beschäftigt

    *Ehrlich meine, da auch das immer verbotene Lektüre war*

    *Es mich aber auch nicht allzu sehr interessiert hat*

    Passieren da spannende Dinge?

    *Von ihr wissen will*

    *Auch wenn nicht glaube, dass viel verpasst habe*

    *Sie sich ihrem Buch wieder zuwendet, was ziemlich unhöflich finde*

    *Ein wenig den Mund verziehe*

    *Das Mädchen nicht gerade gut erzogen scheint*

    *Aber erstmal nichts sage, da keinen Streit provozieren will*

    *Kurz nicke als sie ihre Maus vorstellt*

    Das ist ein süßer Name

    *Einfach kommentiere und sie weiter beobachte, wie sie die Nuss knabbert*

    Hast du sie schon lange?

    *Weiter wissen will*

    *Nicht genau sagen kann, weshalb*

    *Mich dieses Mädchen aber irgendwie fasziniert*

    *Zumal immer noch nicht herausgefunden habe, woher sie mir so bekannt vorkommt*

  • Moira

    H-haben d-die wenigsten h-hier.

    *mit abgewandtem Blick sage als er meint das er sich nicht mit Muggelgeschichte beschäftigt hat*

    *selbst mich damit vorallem vor Hogwarts beschäftigt hab, auch wenn im Heim nicht wirklich gute Möglichkeiten dazu hatte*

    J-ja.

    *dann aber sage und mich kurz wieder ihm zuwende ehe den Blick wieder umherhuschen lasse*

    K-kriege, E-entwicklung a-alles m-mögliche. A-auch Hexenverfolgung...

    *letzteres murmel*

    *das damals schon nicht verstanden hab warum die Muggel die Hexen gejagt haben*

    *mein Blick wieder dem Buch widme bei seiner Frage aber wieder aufschaue*

    *Kurz Fiepsi anschaue bei seiner Frage als ob wolle das sie es selbst sagt*

    E-ein Jahr.

    *meine auf seine Frage*

    *Fiepsi wieder zurück auf meine Hand nehme und nochmals in meiner Tasche grabe um eine neue Nuss zufinden*

    *für Fiepsi eine hervornehme sowie zwei weitere*

    *die eine selbst esse*

    M-magst du?

    *frage und dem Jungen die Nuss in die Hand fallen lasse*

  • James

    Das ist eine interessante Frage

    *ihm recht gebe *

    Du hast eine Schwester richtig. Stell dir vor sie kocht eine Suppe in der Küche. Du weißt genau wie die aussieht und das es sie gibt. Die könntest du dann theoretisch von der Küche ins Zimmer zaubern

    *beginne*

    Aber wenn du auf einmal Lust auf einen Braten bekommst geht das nicht. Der Braten existiert nicht wirklich. Kann sein dass irgendeine oma in Essex gerade braten ist. Der kommt dann aber nicht zu dir. Weil du nicht explizit dieses braten von dieser Oma gemeint hast. Der Braten ist also imaginär und nicht wirklich real.

    *versuche zu erklären*

    *mir nicht sicher bin ihm ihm das einleuchtet*

    *es aber mit einem beispiel probiert habe und nicht nur in was wäre wenn Sätzen geschwafelt habe*

    *durch auch schwer zu verstehen ist*

    Willst du mir mal zeigen wie du die Bewegung ausführst

    *frage*

    *den Respekt in seiner stimme bemerke*

    *mich stolz erfüllt*

    Ich bin ganz gut in der Schule und kann mir Sachen leicht merken

    *verlegen sage*

    Durch die Praktikumswoche bin ich darauf gekommen

    *sage*

    *eigentlich zwar mehr über meinen Vater, das ihm aber jetzt nicht erläutern will*

    Eine ehrgeizige Idee

    *zu seinem berufswunsch sage*

    Spielst du ein Instrument

    *frage*

  • Quinn

    *Ihrem Blick folge, der scheinbar wahllos umher irrt*

    *Nicht sicher bin, wonach sie sucht*

    *Ihr dann aber weiter zuhöre*

    Von der Hexenverfolgung hab ich gehört

    *Dann das Thema aufgreife, das mir zumindest halbwegs bekannt ist*

    Die Muggel waren ziemlich dumm

    *Schmunzelnd meine, da sie hauptsächlich ihre eigenen Leute verbrannt haben*

    *Hexen immer einen Ausweg gefunden haben*

    *Das einer der Gründe ist, warum Muggel auch als nicht so intelligent wie Hexen und Zauberer finde*

    *Es ein wenig eigenartig finde, dass sie immer so lange zum Antworten braucht*

    *Als ob sie die Frage erst verarbeiten müsste*

    *Mich frage, ob sie sich einfach Zeit lässt oder wirklich so langsam denkt*

    *Sie mir dann eine Nuss in die Hand fallen lässt und nur nicke*

    Gerne

    *Sie dankend annehme*

    *Kurz überlege, ob sie der Maus geben sollte, sie aber bereits eine Nuss in ihren Pfoten hält*

    *Sie dann kurzerhand selbst esse*

    *Einen Moment lang nicht richtig weiß, worüber reden soll*

    *Mich schon wieder meinem Buch zuwenden will, als mir genau dieses ein Thema gibt*

    Weißt du etwas über Sternzeichen?

    *Sie neugierig frage*

    *Sie sich mit Muggeldingen auszukennen scheint, weshalb Hoffnungen habe, dass sie auch darüber etwas weiß*

    Ich hab dieses Buch hier angefangen, aber eigentlich weiß ich noch gar nichts darüber

    *Meine Gedanken weiter ausführe*

    Nur dass die Muggel damit irgendwie den Charakter vorhersagen?

    *Es wie eine Frage klingen lasse, da mir sehr unsicher bei dem Thema bin*

  • Nate

    *Ihm bei seinen Erklärungen genau zuhöre*

    *Angestrengt nachdenke und versuche ihm zu folgen*

    *Sein Beispiel recht schlüssig wirkt und so langsam auch verstehe, was er meint*

    Das heißt, ich muss mir etwas reales vorstellen können, damit ich es auch beschwören kann

    *Seine Worte noch einmal zusammenfassend wiederhole*

    Ja, das ergibt Sinn. Danke

    *Ihm ein ehrlich dankbares Lächeln schenke*

    *Er mir jetzt schon mehr erklärt hat, als Professor McGonagall in den Jahren zuvor*

    *Aber ihren Unterricht auch einfach nicht sonderlich interessant finde*

    *Nicke, als er vorschlägt, dass die Bewegung einmal vorführe*

    *Meinen ZS hervorhole und mir die Zeichnung im Buch noch einmal ansehe*

    *Dann mich ganz darauf konzentriere, die Bewegung so gut es geht nachzumachen*

    Was meinst du?

    *Mich fragend wieder an James wende*

    *Ihm hoffentlich etwas aufgefallen ist, das verbessern kann*

    *Wenn an so einem einfachen Zauber schon scheitere, in Verwandlung sicher dieses Jahr kein Land sehen werde*

    *Bei seinen weiteren Ausführungen langsam wirklich etwas neidisch werde*

    Ich wünschte, das könnte ich auch von mir behaupten

    *Verlegen zugebe und ein wenig auf dem Stuhl umher rücke*

    *Mir mit einer Hand durch die Haare fahre ehe weiterrede*

    *Schon zu lange auf einem dieser unbequemen Schulstühle sitze*

    Ich bin nur mittelmäßig, ich kann mich meist nicht lange genug konzentrieren

    *Dann weiter erkläre*

    *Das schon immer so war und mich bisher auch nur gerade so durchgeschlagen habe*

    Was macht man dann später damit?

    *Weiter frage, da mir darunter nur wenig vorstellen kann*

    Willst du Mal in die Politik?

    *Slytherins ja meistens Machtpositionen anstreben*

    *Auch wenn mir nicht sicher bin, ob er da auch in das Muster fällt*

    *Auf seine nächste Frage hin zu grinsen beginne und mich ein wenig vorlehne*

    Ja! Ich spiele Gitarre, seit ich klein bin

    *Begeistert zu erzählen beginne*

    Früher hab ich nur andere Lieder nachgespielt, aber seit ein paar Jahren schreibe ich auch selbst

    *Grinsend weiter erzähle*

    Ich will am liebsten irgendwann in einer Band spielen und auf Tour gehen! Durch ganz England oder gleich Europa!

    *Zu schwärmen beginne*

    *Das schon lange mein Traum ist, auch wenn weiß, dass ihn nur schwerlich erfüllen kann*

    *Dennoch alles dran setze, dass es klappt*

    Ich dachte, das Musikstudium ist vielleicht schonmal ein guter Anfang

    *Dann meine Studienwahl erkläre*

    Und vielleicht finde ich eine Band, die schon kleine Auftritte macht, der ich mich anschließen kann

    *Weiter überlege*

    *Auch schon dran gedacht habe, der Schulband beizutreten*

    *Die Schüler dort aber eher Slytherins bevorzugen, weshalb mich da bisher eher ferngehalten habe*

  • Moira

    *den Kopf schieflege als er meint das die Muggel ziemlich dumm waren*

    S-sie h-haben n-nicht ü-überlegt. A-aber i-ich glaube n-nicht d-das sie d-deswegen g-gleich d-dumm sind.

    *meine und kurz die Augen zusammenkneife*
    A-aber d-das sie d-dann s-selbst M-muggel verbrant h-haben war u-unüberlegt v-von ihnen.

    *noch hinzufüge*
    *er sich wohl über die Nuss freut da sie wenig später auch schon in seinem Mund landet*

    *selbst nachdenklich auf meiner rumkaue*

    *nachdenke ob Kendra vielleicht mal Nüsse mitbringen sollte für das was sie mir alles schon gegeben hat*

    *zwar nicht wirklich weiss ob sie Nüsse mag, da sie vorallem immer Beeren mit mir gegessen hat*

    *als er fragt ob etwas über Sternzeichen weiss kurz angestrengt nachdenke*

    *dann aber den Kopf schüttel und ihn neugierig anschaue, ehe meinen Blick wieder umherhuschen lasse*

    N-nur ü-über S-sternbilder. D-die sind v-von d-den g-griechischen Mythen benannt worden.

    *ihm erkläre*

    *ansonsten aber nicht wirklich was darüber weiss*

    W-warum f-fragst du? H-hat d-das was m-mit Geschichte zutun?
    *einfach frage*

    D-davon w-weiss ich n-nichts.

    *sage als er meint das es darin darum geht das Muggel irgendwelche Charakter vorhersagen*

  • Quinn

    *Den Kopf etwas schief lege, während ihr zuhöre*

    Unüberlegt oder dumm, am Ende haben sie nicht sehr klug gehandelt

    *Das für mich keinen wirklichen Unterschied macht*

    Meinst du denn, jetzt würden sie überlegter handeln, wenn sie von der magischen Welt wüssten?

    *Die Frage in den Raum werfe, da selbst nicht daran glaube*

    *Es schon seinen Grund hat, warum unsere Magie verbergen*

    *Schon etwas enttäuscht bin, dass sie nichts über Sternzeichen weiß*

    *Bei der Erwähnung der Sternbilder dann aber doch aufhorche*

    Das klingt interessant

    *Ehrlich meine, da Mythologie schon immer recht spannend fand*

    *Es da auch in der Zaubererwelt einige Beispiele gibt, mit denen mich beschäftigen durfte*

    Kennst du eine Geschichte darüber?

    *Neugierig nachfrage*

    Vielleicht über den Schützen?

    *Mein eigenes Sternzeichen nenne*

    *Damit vielleicht nächstes Mal bei Irek Claire Lilith Lestrange angeben kann*

    *Er ja von dem Thema sehr begeistert ist*

    *Bei ihrer Frage kurz nachdenken muss*

    Ich glaube nicht

    *Dann einfach meine, da mir keine Verbindung einfällt*

    *Aber Irek da unbedingt nochmal fragen muss*

    *Wieder im ZS verschwinde*

  • James

    Das freut mich wenn du es verstanden hast

    *sage*

    *immer zufrieden bin, wenn ich jemand anderem mit meinem Wissen weiterhelfen kann*

    *seine Bewegung genau beobachte*

    Du musst deine Zauberstab anders halten

    *vorschlage*

    In etwa so

    *ihm vormache*

    Und achte darauf, dass deine Bewegungen präzise sind. Egal wie lange es dauert, der Zauber wirkt nur wenn die Bewegung stimmt

    *sage*

    *vorallem erst und zweit klässler immer mit ihren zauberstäben herumfuchteln die Bewegung "ungefähr" richtig ausführen*

    Da bin ich mir noch unsicher

    *antworte*

    *im Moment froh bin, dass ich einen Studiengang gefunden habe der zu mir passt und meinem Vater stolz macht*

    *wahrscheinlich eher in die Rechtsabteilung des Ministeriums will*

    *über seine Träume lächele*

    *man wirklich merkt wie viel Spaß ihm die Musik macht*

    *es beimdtuckemd ist so einen plan zu haben*

    *sicher bin, dass er erfolg haben wird *

    Ich spiele auch Instrumente. Aber nur Geige und Klavier

    *bescheiden sage*

    *er aus Begeisterung Musik macht, ich nur damit meine Eltern mit mir angeben können*

    *ein Sohn der musikalisch begabt ist und sehr gute Noten hat immer gut ankommt*

    Das Studium ist bestimmt ein großer Schritt in die richtige Richtung.

    *zustimme*

    Bist du eigentlich in der Schulband

    *interessiert frage*

  • Nate

    *Nicke und ihn dankbar anlächel*

    Du kannst wirklich gut erklären

    *Ihn lobe*
    *Es kein Wunder ist, dass andere Schüler bei ihm Nachhilfe nehmen*
    *Mir das vielleicht auch einmal überlegen sollte*
    *Erneut nicke und meine Haltung anpasse*
    So etwa?
    *Vorsichtshalber noch einmal nachfrage*
    *Dann konzentriert auf meinen ZS schaue und langsam und so präzise wie möglich die Bewegung nachahme*
    *Das gar nicht so leicht ist, da ziemlich ungeduldig bin*
    *Vor allem die Zauber, in denen geübt bin, oft einfach so schnell wie möglich ausführe*
    *Als geendet habe erneut zu James hinüber sehe, sein Urteil abwartend*

    Verstehe. Du hast damit ja auch noch Zeit

    *Er sich ja bis zum Ende seines Studiums auch nochmal umentscheiden kann, was er schließlich damit machen will*

    Hauptsache es macht dir Spaß!

    *Dann noch hinzufüge*
    *Es als wirklich wichtig erachte, dass man bei dem, was man tut, auch Freude hat*
    *Das schließlich sonst niemals ein Leben lang machen könnte*

    *Freudig nicke, als er meint, dass er auch Instrumente spielt*

    Ich würde gerne Klavier spielen können, das Instrument klingt einfach echt schön

    *Erzähle*
    *Leider nur ein Instrument lernen durfte, als jünger war, und jetzt einfach nicht mehr die Zeit dafür habe*

    *Das aber vielleicht später noch nachholen werde*

    *Bei seiner nächsten Frage den Kopf schüttel*

    Bisher noch nicht. Ich hab gehört, die wollen dort nur Slytherins, deshalb hab ich mich noch nicht getraut, nachzufragen

    *Ehrlich erzähle und verlegen zur Seite blicke*

    *Das jetzt, wo es so ausspreche, eigentlich ein echt blöder Grund ist, dort nicht mitmachen zu wollen*
    *Immerhin als Reinblut zumindest gute Chancen hätte, sollte es ihnen danach gehen*
    *Aber auch einfach nicht sicher bin, ob mit solchen Leuten überhaupt klar käme*

  • Malcolm.

    *mit meinem geschulterten Besen in Richtung QF unterwegs bin*

    *eigentlich schon fest davon ausgehe, dass meinen Platz im Team behalten werde, aber Malfoy July letzte Saison teilweise so sehr auf den Leim gegangen bin, dass ihm schon zutrauen würde, mir eine kleine Klatsche zu verpassen*

    *dann aber auch kein Blatt vor den Mund nehmen und ihm mitteilen würde, dass er erstmal einen zweiten so guten Treiber finden muss*

    *soweit aber mal noch gar nicht denke und die freie Zeit bei dem überragenden Wetter nutze, um nochmal auf ein paar Klatscher einzudreschen, damit bei den Auswahlspielen am Wochenende ordentlich abliefere*

    Cookie

  • Alec:

    *meine Taktik für die Auswahlspiele am Wochenende geändert habe*
    *Malfoy nämlich absolut geistig umnachtet wäre, wenn er mich nicht wieder mit ins Team nimmt*
    *deswegen lieber meine Kräfte schone und mich nicht verletze*
    *stattdessen mit einer kühlen Flasche Butterbier nach der Uni zum Stadion runter bin und jetzt auf der Tribüne sitze*
    *die Konkurrenz - sowohl intern als auch extern - nämlich schon gerne im Auge behalte*
    *mich gerade schweren Herzens von einem Erstklässler loseise, der es ums Verrecken nicht schafft, einen der unbewachten Ringe zu treffen*
    *auf dem Platz unten nämlich gerade ein bekanntes Gesicht entdeckt habe*

    Hey Baddock! Schau nur, dass du bei dem Gewusel auf dem Feld hier, keine Köpfe mit Klatschern verwechselst.

    *grinsend zu ihm runter rufe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *unzufrieden feststelle, dass nicht der einzige bin, der die Zeit noch nutzen möchte*

    *selten so viele unkoordinierte Menschen zeitgleich auf dem Feld gesehen habe und mit hochgezogenen Augenbrauen einen großen Schritt zur Seite mache, als ein junger Schüler mehr mit dem Hintern als den Füßen bremsend auf dem Boden neben mir aufklatscht*

    Arbeiten mit Profis.

    *vor mich hinmurmle und meine Aufmerksamkeit dann auf Bole gelenkt wird, der sich das Treiben hier nicht entgehen lässt*

    Wieso? Vielleicht würde manchen ein Schlag auf den Hinterkopf ganz gut tun.

    *mit einem Zucken meiner Mundwinkel in Boles Richtung rufe und mit dem Kopf auf den Knirps neben mir am Boden deute, der sich versucht aufzurappeln*

    *mich dann lieber mal aus der Schussbahn bringe, bevor meine eigene Gesundheit noch unter dem Unvermögen der anderen Leute hier leiden muss und mich zu Bole auf die Tribüne geselle*

    *meinen Besen ordentlich neben mir ablege*

    Merlin, das ist ja risikobehafteter als jedes Quidditchspiel da unten.

    *missmutig von mir gebe und mir sicher bin, dass man von hier oben deutlich mehr Spaß und Unterhaltung für das Chaos empfinden kann*

    Wenn ich das so sehe, brauch ich mir wegen den Auswahlspielen definitiv keine Gedanken machen.

    *das Offensichtliche ausspreche, weil von der Konkurrenz definitiv keine Gefahr ausgeht*

  • Stewart

    *eben von Ollivanders zurückgekehrt bin*

    *seit die Schule wieder begonnen hat, zum Glück kein Ansturm mehr auf dem Laden gibt*

    *kurz in meine Wohnung gegangen bin um ein paar Münzen zusammenzusuchen da heute nach dem Abendessen noch im den 3B möchte um ein Feuerwhisky zutrinken*

    *jetzt aber erstmal was zuessen brauche und als so in die Küche blicke bemerke das nicht mehr viel übrig ist*

    *frustriert aufseufze den Kühlschrank wieder zu mache*

    *dann wohl nach Hogwarts gehen muss um was zuessen*

    *auf dem Weg dahin die Umgebung nachdenklich anschaue mein Blick dann aber an einer Person hängen bleibt*

    Hey Sue.

    *lächelnd sage mir kurz durch die Haare streiche dann aber auf sie zugehe*

    Bist du gut ins neue Studienjahr gestartet? Ich hab dich schon länger nicht mehr gesehen.

    *meine*

    Tina

  • Ace

    *mir das gerade mehr als nur ein wenig peinlich ist*

    *das aber natürlich nicht zugeben würde*

    *Also einfach lache*

    Jeder Anfänger hat mal Pech

    *mit erhobenem Kopf erkläre*

    Accio Pfeil

    *der Pfeil auf mich zufliegt*

    *ihn gerade noch abfangen kann, bevor er mich durchbohrt*

    *ihn erneut in den Bogen nehme und mir diesmal bei der Haltung etwas Hilfe erlaube*

    Soo, und jetzt wirst du den Besten Schuss erleben, den du je in deinem Leben gesehen hast

    *überschwänglich, aber grinsend sage*

    *schiesse*

    *DEN ÄUSSERSTEN RAND TREFFE*

    *zu jubeln beginne, da getroffen habe*

    *absout begeistert bin, obwohl quasi GENAU den Rand getroffen habe*

    *mich mit Ev Shadow Forest abklatsche*

    *genau sehe, wie amüsiert er ist, es mir aber nichts weiter ausmacht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!