Harry Potter Personenspiel | 78/2023

  • Kilian

    Hu

    *nicht erneut mit dem Plüschknäul gerechnet habe *

    Woher bekommt man die? … Nein … Weg von meiner Nase ...Ah, Hilfe

    * lache *

    *den Minimuff über meine Schulter laufen lasse *

    Echt niedlich

    * kurz überlege *

    * Minimuff in die Hand nehme *

    * andeute, es in der Tasche zu verstecken *

    Tschüss, dann

    * zum Gehen ansetze *

    Nein, quatsch. Hier. Und jetzt behalte das Minimuff. Sonst tue ich es und dass meine ich ernst

    * lächle *

    * Minimuff abgebe *

    Pass gut drauf auf. Ich muss los.

    * zum gehen ansetze *

    * aus dem Augenwinkel was bemerke *

    Hübsche Regenbogenbrosche

    * leiser spreche*

    * ahnender dreinschaue als gewollt *

  • Lia

    *Grinsend über seinen verdutzten Gesichtsausdruck schmunzle*

    Aus, Muffin, aus!

    *Versuche, Muffin von der Nase des Jungen zu befreien und ihm einen bösen Blick zuwerfe*

    Böser Muffin!

    *Ihn zurechtweise, dann aber schon sehr, dass der Junge keinen sonderlich großen Schaden davon genommen hat*

    Nein, geh nicht!

    *Ihm spielerisch hinterher renne, allerdings wirklich für kurze Zeit dachte, dass er jetzt einfach so abhaut*

    *Merke, wie Muffin sich schon sträubt, vom Jungen abzuweichen und ihn grinsend auf meine Schulter setze*

    Er scheint dich zu mögen.

    *Mit den Augenbrauen wackle Muffin einen Blick zu werfe*

    *Gerade nach seinem Namen Fragen will, als ihm meine Regenbrosche auffällt, die mit Stolz trage*

    *Schon an seiner Stimme merke, dass da etwas sein könnte, das uns verbindet*

    Und stolz darauf!

    *Mit fester Stimme antworte*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Elisa

    *die Trinkflasche von Alys entgegen nehme und einen Schluck nehme*

    *kurz auf die Flasche schaue bevor sie Alys zurück gebe*

    Was gäbe ich jetzt für frisches kaltes Quellwasser!

    *schwärmend zu ihr sage und ihr Grinsen als Bestätigung interpretiere*

    *uns dann wieder auf den Weg machen, nachdem die Karte wieder verstaut habe*

    *Alys vergnügt anfängt zu pfeifen und sofort mit einsteige, bevor wieder Blicke ernte*

    *Alys meine Hand genommen hatte und anfange im Takt des Pfeifens die Hand nach vor und nach hinten zu schwingen*

    *mit einem Mal bemerke, dass die Sonne nicht mehr so schön scheint und zum Himmel hochschaue*

    *schwarze, schwere Wolken schnell herbeiziehen und als Bestätigung es anfängt zu grummeln*

    *wenig später die ersten Blitze zucken und hier in den Bergen es noch viel lauter zu hören ist*

    *wenig später dann auch pitsche nass werden und uns nirgends unterstellen können*

    *den Rucksack an den Wegrand ablegen und den Regenschauer als Dusche nehme*

    *Alys es mir gleich tut und das kühle Nass genießen*

    *zu unserem Glück die Blitze weit weg über dem Himmel zucken und das anschließende Grollen zeitlich verzögert zu hören ist*

    Das Gewitter ist weit weg, zum Glück!

    *zu Alys sage und die Erfrischung uns beiden gut tut*

    *Alys ihren Kopf in meine Hände nehme und sie küsse*

    *es dann leider schon auf hört zu regnen und in Alys Augen schaue*

    Das war irgendwie schön...

    *leise zu ihr sage, bevor mich umschaue*

    *dann meinen ZS zücke und uns beide schnell wieder trockne*

    *meinen Rucksack dann äußerlich ebenfalls trockne und wieder umschnalle*

    *unseren Weg fortsetzen und das Grummeln wieder einsetzt*

    *dieses Mal jedoch das Grummeln von unseren Mägen her kommt*

    *nach einer Weile ein kleiner Unterstand mit Bänken und einem Tisch zu sehen ist*

    Perfekt, schau Alys!

    *zusammen dann uns beeilen und uns bei dem Unterstand Rast machen*

    *Unser Proviant uns besonders mundet*

  • Kilian

    Mit Tieren weiß ich umzugehen. Gut, sogar

    * darauf etwas Stolz bin *

    * leicht erröte *

    Wenigstens mag mich dein Minimuff und hey … Schimpf nicht mit ihm. Er kann nichts dafür. Er ist nur gierig. Nicht mehr

    * wie beiläufig an die eigene Nase kratze *

    * bei ihren Worten leicht zusammenschrecke *

    Stolz? Worauf? Es ist nur eine Brosche. Oder hast du sie gewonnen?

    * werde nervös *

    * zu grinsen versuche *

    Naja … Die einen finden das Motiv schön und die Anderen? Nun … Sie fürchten es. Remus Lupin hatte auch mal ein Naturschauspiel als Irrwicht. Einen Vollmond.

    * herumdruckse *

    * den Minimuff plötzlich wieder äußerst spannend finde *

  • Lia

    Na dann, kein Wunder, warum er dich so toll findet.

    *Muffin einen liebevollen Blick zuwerfe, ehe ihn wieder in meine Hände nehme*

    *das Gefühl habe, deutlich älter als mein Gegenüber zu sein*

    *ihn kurz mustere, ehe zu einer Antwort ansetze*

    Ich bin stolz darauf, lesbisch zu sein und Frauen zu lieben.

    *ihm nachdrücklich entgegne und ihn mit festem Blick ansehe*

    Denn das ist nichts schlimmes.

    *ihm einen bedeutenden Blick zuwerfe*

    *seinen Spruch nur mit einer wegwerfenden Handbewegung quitiere und ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen ansehe*

    Hast du ... Erfahrungen gemacht?

    *mir meine Menschenkenntnis sagt, dass er höchstwahrscheinlich nicht mit dem Glauben, eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft wäre normal, aufgewachsen ist*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alys

    *es plötzlich dunkler wird und hoch zum Himmel schaue wo es mittlerweile schwere schwarze Wolken hat*

    *die Stirn runzel*

    Das Wetter schlägt hier aber schnell um.

    *überrascht sage und zu Elisa blicke*

    *plötzlich auch ein grummeln höre und das definitiv nicht von meinem oder Elisas Bauch kommt*

    *es bereits zuregnen beginnt und die ersten Blitze am Himmel sehe und den Donner hier viel lauter ist*
    *wenig später bereits pitschenass sind und es sich gerade nicht lohnt weiterzulaufen*

    Elisa ihren Rucksack abstellt und es ihr gleich tue*

    *sie fragend anschaue*

    *Elisa den Regen wohl als Dusche nutzt und leicht giggeln muss ehe mich neben sie stelle*

    *die Blitze weit weg sind uns deswegen keine Sorge machen müssen*

    *zum Himmel hochschaue und geniesse wie das Wasser über mein Gesicht tropft*

    Ja, wirklich ein glück.

    *meine*

    *nicht wissen möchte wie es wäre wenn es direkt über uns ist*

    *mich zu Elisa wende welche soeben mein Kopf in ihre Hände genommen hat*

    *dann bereits ihre weichen und vom Regen feuchten Lippen auf meinen spüre und ihren Kuss liebevoll erwider*

    *eine Weile einfach so dastehen der Regen und das Gewitter dann aber leider schon vorbei ist*

    *Elisa in die Augen schaue und mich einen moment darin verliere*

    Sehr schön.

    *ihren Worten zustimme und ihr nochmals ein Kuss gebe*

    *uns dann langsam wieder voneinander lösen und elisa sich kurz umschaut ehe sie uns trocken zaubert*

    *meinen ZS auch zücke und mein Rucksack trockenzauber*

    War eine schöne abkühlung.

    *noch grinsend sage*

    *ein Grummeln höre was dieses mal aber wohl von unseren Mägen kommt*

    Bald eine kleine Verpflegung?

    *sie frage*

    *wir dann bald auch schon bei Bänken ankommen und uns hinsetzten und das Proviant auspacken*

  • Kilian

    * entsetzt über ihre Offenheit die Augen aufreiße *

    Wa? Wa? Was? Was meinst du?

    * feststelle, das die junge Frau „Feuer“ hat *

    Frauen lieben? Ja, das ist echt cool. Auch nicht schlimm, aber du …

    * knallrot werde *

    Du bist doch selbst eine Frau. Wie kannst du …? Ich meine, dass ist doch ...Ich verstehe nur Bahnhof

    * selbst die Lüge in den eigenen Worten erkenne *

    Ja, habe ich.

    * ihr trotzig Bellas ( @Hanna Taylor ) Knutschfleck zeige *

    Von meiner FreundIN

    * letzteres Wort sehr betone *

    Wie du schon sagtest … Frauen zu lieben ist cool. Als Mann. Das ist cool und richtig.

    * eigene Worte mit Nicken bekräftige *

    Mehr, oder anderes, gibt es doch auch gar nicht.

  • Elisa

    *genüsslich einen Teil des Proviantes verputzen und dazu etwas trinken*

    *Die Butterbote sehr lecker und aufgegessen sind*

    *uns etwas ausruhen bevor dann wieder aufbrechen*

    *immerhin noch ein gutes Stück zu gehen haben bevor unser Ziel erreichen*

    *meinen Rucksack wieder umschnalle und mir Alys mich auf den Weg mache*

    *ihre Hand wieder ergreife und ihr ein Lächeln schenke*

    Ich genieße die Zeit mit dir total... sooo schön!

    *gerade mal wieder feststelle, wie glücklich ich mit Alys bin*

    *mir nie hätte vorstellen können, mit meiner allerbesten seelenverwandten Freundin zusammen zu sein*

    *das dabei doch eigentlich sehr nahe liegt - denke*

    *meine Gedanken ganz kurz zu Josh July wandern*

    *mir so überlege, wie es ihm so geht und wie er seine Ferien verbringt*

    *dann aber wieder im hier und jetzt bin und die Zeit mit Alys genieße*

    *meinen Blick schweifen lasse und große Augen mache*

    Schau Alys... dort vorn fängt der Wald an!

    *es dann aber noch mal über eine Stunde dauert bis den Wald erreichen*

    *den Wald betreten und sofort den würzigen Duft des Waldes rieche*

    *aber noch etwas anderes rieche und lächeln muss*

    Riechst du das Alys? Pilze! Lass und welche sammeln, vielleicht können wir die in der Waldhütte machen!

    *auch nicht lange suchen müssen und schon bald einen Beutel voller Pilze haben*

    *die Wälder hier anders sind als Zuhause - denke*

    *dem Weg dann weiter folgen und Alys mich plötzlich auf den Arm tippt*

    *Alys die Waldhütte entdeckt hat und sofort darauf zusteuern*

    *die Hütte von außen versiegelt wurde und nur mit "Alohomora" zu öffnen geht*

    *mit einem Grinsen hinein gehen und die Tür hinter uns wieder mit "Colloportos" verschließen*

    *schließlich keine ungebetenen Besucher haben wollen*

    *unsere Sachen ablegen und uns umschauen*

    *die Hütte schlicht gehalten ist aber alles wichtige beherbergt*

    *an der Kochnische die Pilze putzen und schnibbeln*

    *sogar Zwiebeln finden und eine davon mit schnibbeln*

    *Alys den Herd mit ihrem ZS anzündet und auf dem Feuer die Pilze in einer Pfanne braten*

    *Salz und Pfeffer hinzufügen und schon bald ein leckeres Abendbrot haben*

    *genüsslich die Pilze verspeisen und anschließend alles abwaschen und wegstellen*

    *den Abend noch gemütlich beisammen sitzen und etwas quatschen bevor zum Schmusen kommen*

    *diese ungestörte Zweisamkeit in uns aufsaugen und genießen*

    *spät in der Nacht uns dann auf der Liege bequem machen*

    *Alys in die Augen schaue und mich darin verliere*

    *mich bei ihr ankuschle und meinen Arm um ihre Hüfte lege*

    *gar nicht mehr merken wie schnell dann einschlafen*

    [in den ZS schlummere <3]

  • Lia

    *Nicht ganz weiß, was von deinem Verhalten halten soll*

    *Es schließlich fast schon "normal" ist, das gleiche Geschlecht zu lieben*

    Ja, genau das meine ich. Ich liege FRAUEN.

    *Mit Nachdruck betone und meine Augenbrauen immer höher wandern*

    Und solltest du nicht eigentlich wissen, dass selbst Frauen Frauen lieben können?

    *Ihn misstrauisch beäuge und meine Arme verschränke*

    Ach, du hast also noch nie davon gehört, dass es Menschen gibt, die das gleiche Geschlecht lieben? Das glaubst du wohl selbst nicht.

    *Dann eher mit Widerwillen, als mit klopfen dem Herzen seinen Knutschfleck beäuge und nur aus Spaß anmerke, dass der ja ziemlich lustlos aussieht*

    *Schon in seinen Augen merke, wie sehr in diese Aussage trifft*

    Also, mein Lieber. Du hörst mir jetzt Mal gut zu. Es mag ja sein, dass es cool ist, dass Männer Frauen lieben, aber vielleicht solltest du in deinem Kästchen da oben...

    *Mit meinem Zeigefinger auf sein Gehirn deute*

    ... Mal deinen Horizont ein klein wenig erweitern. Denn ich glaube auch nur eine minimale Änderung bringt dir was. Du brauchst mir nichts vorspielen, dass du nichts von alldem weißt und nur "normale" Menschen kennst. Denn ich hab schon genug Menschen getroffen, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie anders sind. Aber anders zu sein ist gut! Anders zu sein ist schön! Denn das macht uns doch aus! Wie langweilig wäre es da denn, wenn jeder gleich wäre!

    *An meine Szene mit Malcolm denken muss und ziemlich stolz auf mich bin, da da nicht so den Mund aufbekommen habe*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Kilian

    Ja, doch. Klar können sie das, aber doch nur im Film? Du weißt schon … In diesen „besonderen“ Filmen, die für Männer gemacht sind. Da lieben sich Frauen. Nach Drehbuch. Das ist doch alles nicht echt.

    * kurz auf die eigene Zunge beisst *

    Also, nicht das ich so was schon mal gesehen hätte, oder so. Das ist Muggelkram. Ekelhaft. Ich habe es nur mal gehört und so. Nie gesehen.

    * zu schwitzen anfange *

    * bei ihren Worten zusammen zuckt *

    Was unterstellst du mir? Ja, ok. Ich bin anders. Das ist kein Geheimnis, aber nicht SO anders. Niemals. Nein. Mein Knutschfleck beweißt es schließlich. Außerdem wird meine Freundin, nicht davon begeistert sein, dass du ihre Kusskunst, beleidigst.

    * verneinend den Kopf schüttel *

    Und, bei Merlins Bart, senke bitte deine Stimme. Die halbe Schule kann uns hören und fass mich vor allen Dingen nicht so an, als hätte ich sie nicht mehr alle im Kopf. Ich bin schließlich kein verdammter Freak !!!

    * peinlich berührt bin*

    * gleichzeitig auch wütend *

    Endlich mal eine Person, die einsieht, das ich wirklich Einzigartig bin

    * das Thema zu ändern versuche *

    Hey, vielleicht bin ich so Einzigartig und Selten, dass ich mal auf einer Schokofroschkarte lande? Wäre irgendwie cool

    * am Themawechsel festhalte *


    [ uns ins ZS schieb <3 ]

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywalker (11. September 2023 um 00:26)

  • Mali 11. September 2023 um 06:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!