Harry Potter Personenspiel | 78/2023

  • Solo-Plot

    Lilith Lestrange

    *froh bin, dass heute erst später Unterricht habe*

    *mich deshalb auch gleich auf den Weg mache, um Professor McGonagall und/oder Professor Slughorn zu suchen*
    *an einem Klassenraum vorbeikomme, wo Professor McGonagall am Pult sitzt*

    *froh bin, dass kein anderer Schüler in dem Klassenraum sitzt*

    Professor McGonagall?

    *frage und den Klassenraum betrete*

    Guten Morgen, Miss Lestrange. Was kann ich für Sie tun?

    *sie mich fragt und mich vor sie stelle*

    Guten Morgen Professor. Ich möchte mit Ihnen über das Verhalten eines Schülers aus meinem Haus sprechen.

    *sofort zum Punkt komme*

    Wäre da Professor Slughorn nicht der bessere Ansprechpartner für?

    *zusehe, wie sie ihre Feder zur Seite legt und sich auf ihrem Stuhl ein wenig richtet*

    Ja, allerdings handelt es sich hierbei um eine etwas speziellere Angelegenheit.

    *Professor McGonagall mich ein wenig überrascht anschaut, aber nicht sagt, ehe meine Worte weiterführe*

    *den Zauberstab von Skywalker @Skywalker vor sie hinlege, den sie interessiert anschaut*
    Nun ja. Er wurde mir gegenüber in seinem Verhalten sehr respektlos, vor allem in seiner Ausdrucksweise.

    *ihr beginne zu erklären und sie anschaue*

    Das war aber noch nicht alles. Er richtete seinen Zauberstab auf mich und wollte mir irgendeinen Zauber aufhetzen. Daraufhin habe ich ihn zu seiner eigenen Sicherheit entwaffnet und zur meiner und die der anderen Schüler.

    *Professor McGonagall beobachte, wie sie ihre Sachen zusammenpackt und den Zauberstab zu sich nimmt*
    Ich werde Professor Slughorn darüber informieren. Wie ist der Name des Schülers?

    *auf ihre Worte nicke und meine Haltung begradige*

    Kilian Skywalker. 4. Klasse Slytherin.

    *sicherheitshalber das Haus nochmal dazu sage*

    *ihr dann eine Phiole mit der Erinnerung an das Geschehenen hinhalte*

    Vielleicht könnte das Ihnen und Professor Slughorn helfen, um sich ein besseres Bild über die Situation zu machen.

    Zudem sind dort auch meine eigenen Gedanken und Erinnerungen über das Geschehene enthalten.

    *professor McGonagall mich verblüfft anblickt und ihr ein freundliches lächeln schenke*

    Vielen Dank, Miss Lestrange. Professor Slughorn und ich werden uns mit Mister Skywalker in Verbindung setzen.

    Sie werden von mir auch nochmal Bescheid gesagt bekommen.

    *nicke und nochmal lächel, ehe mit ihr zusammen das Klassenzimmer für Verwandlung verlasse*
    Mein Unterricht beginnt bald. Vielen Dank Professor, dass Sie sich für mich Zeit genommen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    *sie mich freundlich anlächelt und nickt*

    Gerne, Miss Lestrange. Den wünsche ich Ihnen auch.

    *selbst auch nochmal lächel und innerlich frohlockend mich dann in den Schlafsaal begebe, wo meine Sachen für den Unterricht hole und zu VgddK gehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

    Einmal editiert, zuletzt von Claire Lilith Lestrange (9. September 2023 um 16:31)

  • Kilian


    * nervös für den Tag fertig mache *

    * trotz dusche aussehe wie ein Zombie *

    * auch so fühle *

    * aus Angst schlecht *

    * wie überfahren in den GM wanke *

    * zum setzen ansetze *

    * sie aus dem Augenwinkel bemerke *

    BELLA

    * stürmisch auf sie zurenne *

    * sie umarme *

    Ich bin so froh dich zu sehen

    * sie anlächle *

    Bella, bitte. Ich brauche deine Hilfe.

    * sie endlich mal los lasse *

    * verlegend rot werde *

    * dies ignoriere *

    Folgendes … Ich hatte gestern einen kleinen Streit. Und, naja, wie soll ich sagen?

    * lächle verlege *

    Der Streit war heftig. So ein typischer Jungsstreit, eben. Allerdings habe ich dabei meinen ZS verloren und die Schwester von dem Jungen, Lilith Lestrange (@ Claire Lilith Lestrange ) hat ihn gefunden und gibt ihn mir nicht wieder zurück.

    * wegen der Lüge kein schlechtes Gewissen habe *

    * Bella traurig anschaue *

    Lilith mag mich nicht, weil sie was von mir will, aber ich habe nein gesagt und da kommst du ins Spiel

    * vor Bella auf die Knie geh *

    * Hände wie zum Gebet zusammenfalte *

    Hilfst du mir, meinen Zauberstab wieder zu bekommen? Bitte, Bella. Du und Lilith- sie ist die Cousine von Draco Malfoy -, ihr habt doch bestimmt so ein Mädchen Ding, oder? Über Jungs reden und so. Bitte leg ein gutes Wort für mich ein. Ich flehe dich an. Bitteeeee.

    * Bella mit großen Reh / Bambi Augen anschaue *

    Ich werde dir auch jeden Gefallen tun, den du von mir einforderst. Hilfst du mir?

    * sie ernsthaft hoffnungsvoll anschaue *

    Bitte, Bella. Du bist meine einzige Hoffnung.

  • Bella

    *letzte Nacht wieder schlecht geschlafen habe*

    *die Nacht so unruhig geschlafen habe*

    *als mich fertig gemacht habe, meine Augenringe mal wieder echt schlimm aussahen*

    *in die GH gehen will, um etwas zu essen, als mir plötzlich Kilian im GR entgegenkommt*

    *er direkt auf mich zukommt und meinen Namen ruft*

    Was ist passiert?

    *ihn besorgt frage, als er mich dann auch schon umarmt*

    *etwas überrascht bin, da mir nicht bewusst war, wie nahe wir uns bisher stehen*

    *ihm es aber nicht sehr gut zu gehen scheint, sodass seine Umarmung mal erwidere*

    *wir lange so dastehen*

    Ich dich auch, ich muss dir unbedingt was sagen

    *ihm zustimme*

    *er mich dann nach einer Weile loslässt und sagt, dass er meine Hilfe braucht und sogar auch rot wird*

    *jetzt etwas verwirrt bin und ihn abwartend anschaue*

    Na...natürlich helfe ich dir

    *das ja wohl mal selbstverständlich ist ihm zu helfen*

    Worum geht es denn?

    *ihn dann frage, als er auch schon weitererzählt*

    *er erzählt, dass er gestern einen kleinen Streit hatte und dabei seinen Zaubertab verloren hat und Lilith ihn gefunden und ihn ihm nicht mehr zurückgegeben hat*

    Moment mal...seit wann hat Lilith einen Bruder?

    *ihn verwirrt frage, da das sonst eigentlich wissen sollte*

    *nämlich ziemlich stark bezweifle, dass Lilith jemanden liebt und für irgendjemand anderen außer für sich selber etwas tun würde*

    *er mich dann traurig anschaut*

    *Kilian erzählt, dass Lilith ihn nicht mag, weil sie was von ihm will, er aber nein gesagt hat*

    *mich sofort anspanne, als er sagt, dass ich ins Spiel komme*

    Was will Lilith denn von dir?

    *ihn frage, er aber auch schon weitererzählt*

    *nervös werde, als er sich auf einmal vor mich hinkniet und mich anbettelt*

    Lilith mag mich genauso wenig wie du...Sie hasst mich. Ich würde die sehr gerne helfen, allerdings weiß ich nicht was ich tun kann, da ich Lilith bestimmt nicht tu irgendetwas überreden kann

    *ihm erkläre*

    Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich denke nicht, dass ich dir da helfen kann

    *zu ihm sage, auch wenn schlucken muss, da es mir echt leid tut, dass ihm gar nicht helfen kann, was das angeht*

  • Jo

    *heute am Nachmittag zum Glück kein Unterricht mehr hab*

    *es mir mit einem Buch auf meinem Bett bequem gemacht hab*

    *nach einer Weile von einem Maunzen dabei unterbrochen werde und leicht schmunzelnd neben mein Bett schaue, wo Tyche ein wenig am Bett kratzt da sie wohl hoch möchte*

    *das Buch zurseite lege und das Kätzchen hochhebe und einen moment in meinen Armen lasse und ihr übers Fell streichel, ehe sie auf der Decke absetzte und sie sich neben mir zusammenrollt*

    *sie mit der einen Hand noch immer streichel, während in der anderen das Buch halte und wieder weiterlese*

    Thesi Weasley

  • Kilian


    Hat sie nicht? Naja, der Junge hat es mir jedenfalls gesagt und irgendwie muss Lilith ja an meinem ZS gekommen sein.

    * winke ab *

    * Lüge nicht auffliegen soll *

    * Bella gewiss nicht den wahren Grund nenne, warum Lilith ZS hat *

    Spielt aber auch keine Rolle mehr

    * auf dem Boden sitze *

    * Rücken an Rückseite von Couch anlehne *

    * Beine zum Körper zieh *

    * Kopf hängen lasse *

    Ich glaube dir sogar, dass dich Lestrange nicht mag. Ihr eigenes Spiegelbild mag sie wahrscheinlich auch nicht.

    * niedergeschlagen zu Bella schau *

    Dann werde ich wohl das restliche Schuljahr hier im GM verbringen müssen. Ohne ZS kann man sich schließlich nicht verteidigen.

    * Kopf nach hinten lehne *

    * zu grinsen versuche *

    Naja, Hauptsache ich habe gefragt und kann in der Schule bleiben, oder?

    * Feuchtigkeit in den Augen merke *

    * stehe schwerfällig auf *

    * mir dabei über die Auge wische *

    * wieder grinse *

    Bringst du mir nachher, was zu Essen mit? Ansonsten müsste ich dich nämlich essen und ich weiß auch schon, wo ich anfangen würde.

    * grinse *

    * Möglichen Schulverweis Gedanken ignoriere *

    Und zwar, genau …. Dort

    * Bella sachte einen leichten Kuss auf die Wange hauche *

    Den war ich dir noch schuldig … Jedenfalls … Danke, dass du mir generell helfen würdest, Tun nicht viele.

    * sie frech anlächle *

  • Lia

    *gerade die Eule meiner Mutter beantwortet habe und mich freue, dass demnächst auf der Hochzeit von Lynn sogar Brautjungfer sein darf*

    *aufgeregt in den Schlafsaal komme, um meine Schreibfeder und das übrige Pergament zurück in die Nachtischschublade zu packen*

    *der Schlafsaal bis auf Jo leer ist und ihr kurz hallo sagen will*

    Hey Jo.

    *sie begrüße und meine Schublade öffne*

    Wie gehts dir?

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    *aufschaue*

    Oh hey.

    *an Lia gewandt sage welche eben reingekommen ist*

    Ganz gut. Dir?

    *sage und mich etwas aufrichte und kurz zu ihr schaue und bemerke das sie ihre Schublade öffnet*

    *Jas seit der letzten Begegnung mit Lia noch immer nicht gesehen habe es aber so langsam auch aufgebe*

  • Lia

    *die Sachen verstaut habe und mich kurz auf mein Bett setze*
    Mir gehts auch gut. Wie lief die erste Woche?

    *nachhacke und das Bild auf ihrem Nachttisch mich daran erinnert, dass sie ja auch für Quidditch hat aufstellen lassen*

    Hast du schon Rückmeldungen für die Mannschaft?

    *auf ihr Bild deute und daran denken muss, dass ich und Lou Loona ja auch für die SP beworben haben*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    *leicht lächel als sie meint das es ihr auch gut geht*

    Sowie eine erste schulwoche nach den Ferien so läuft.

    *sage und kurz das Gesicht verziehe*

    Nein, eigentlich war es ganz gut. Kaum zu glauben das es jetzt das letzte Schuljahr ist...

    *nachdenklich sage*

    *ihr Blick auf das Foto vom letztjährigen Quidditchteam fällt und bei ihrer Frage leicht den Kopf schüttel*

    Nein, noch nicht. Aber ich denke das meine Chancen nicht schlecht stehen.

    *meine*

    Hast du dich für irgendwas beworben?

    *neugierig von ihr wissen möchte*

    *das Buch mittlerweile zur Seite lege und mich im Schneidersitz aufs Bett setzte*

    *es wirklich etwas speziell finde das mich mit Lia schneller ausgesprochen hab als mit meiner Schwester*

  • Lia

    *nicke und ein wenig mit den Gedanken abschweife, wie es nach der Schule weitergehen soll*

    Hast du schon eine Ahnung, was du machen willst?

    *mir kurz über das Gesicht reibe, da das Thema meistens ziemlich anstrengend für mich ist*
    *meine Mum das alles ja ziemlich locker sieht, da sie als Hexe auch einen Muggeljob macht, mich selbst allerdings nicht sonderlich gut entscheiden kann*

    *die Augenbrauen zusammenziehe und sie fragend ansehe*

    Wieso stehen deine Chancen schlecht? Ich dachte, du bist wirklich gut?

    *meine Beine verschränke und wir jetzt beide im Schneidersitz dasitzen*

    Sag mal...

    *vorsichtig ein etwas spezielleres Thema anscheide*

    Hast du was von Jasmine gehört?

    Marie

    *aus dem ZS schleiche, damit niemand merkt, wie lange er schon her ist*

    Ich weiß und das tut mir auch leid! Aber ich war so komplett überrumpelt, dass ich einfach nicht wusste, wohin mit mir! Und bitte - komm jetzt nicht vom hundersten ins tausendste! Ein Schädelbruch durch einen Klatscher hätte sich in dem Moment angenehmer für dich angefühlt? Das glaub ich jetzt eher nicht!

    *wütend fauche, da das jetzt echt übertrieben ist*

    Ich weiß, dass meine Reaktion bescheuert war, aber ich hab so gar nicht damit gerechnet. Und vielleicht wäre eine andere Situation ruhiger abgelaufen.

    *ihr versuche zu erklären*

    Ich ... ich musste mir einfach über so viel klar werden. Und dann war es nicht so leicht, einfach mit dir zu reden und zu sagen, es ist okay. Ich hätte dir alles erklären müssen und dazu war ich nicht bereit.

    *murmle und die Wand anstarre*

    *Weiß, dass das ganze einfach feig von mir war, jedoch in diesem Moment einfach nicht anders konnte*

    Mine1307

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    Nein nicht wirklich. Die Berufsberatung hat mir auch nicht wirklich was gebracht.

    *seufzend sage und kopfschüttelnd an Fudge denke*

    Zudem müsste ich mit Jasmine endlich mal klären, ob Mum Geld auf die Seite gelegt hat für uns...

    *noch zögerlich hinterherschiebe*
    *Mum zutrauen würde das sie daran nicht gedacht hat, oder besser gesagt an mich dabei nicht gedacht hat*

    Wahrscheinlich Quidditch und neben bei noch irgendwo jobben.

    *schulterzuckend meine*

    Und du?

    *nachfrage*

    Nicht schlecht.

    *leicht verlegen hinterhersetzte bei ihren Worten, sie das "nicht" wohl nicht gehört hat*

    Aber danke.

    *sage als sie meint das gut bin*

    Vielleicht klappt es wieder mit dem Kapitäns-Amt, letztes Jahr bin ich für Shirley gegen Ende eingesprungen, weil sie ihn plötzlich abgegeben hat.

    *meine*

    *da zwar die Spiele schon vorbei waren mir das ganze aber wieder gut vorstellen könnte*

    *Lia nun auch die Beine verschränkt hat und auf ihrem Bett im Schneidersitzt sitzt*

    *neugierig zu ihr schaue als sie langsam anfängt zusprechen*

    *als sie auf Jasmine zusprechen kommt den Blick von ihr abwende und zu Tyche schaue welche ihren Kopf an meinem Knie reibt*

    Nein... Nicht wirklich.

    *schulterzuckend sage*

  • Demelza

    *mich ebenso unauffällig aus dem ZS stehle*

    *die Arme beleidigt vor der Brust verschränke*

    Findest du wirklich, dass du dass beurteilen kannst?! Du warst nicht in meiner Situation! Vielleicht warst du auch geschockt, aber ganz ehrlich: Was ändert sich denn für dich? Die Tatsache, dass deine beste Freundin jetzt auch mal mit dir über Mädchen reden könnte? Wie schlimm!

    *sarkastisch entgegne und sie wütend anfunkel*

    Wohingegen ich meine Eltern jetzt anlügen muss, weil ich sonst nicht mehr in meiner Familie willkommen bin? Wirklich, dein Opfer ist viel zu groß dagegen!

    *schnaubend ausstoße und den Kopf schüttel*

    *einfach nicht glauben kann, dass sie es nicht versteht*

    *meine Mut inzwischen ganz allmählich verraucht*

    Ich musste mir doch auch über einiges klar werden. Über mein ganzes Leben, um genau zu sein.

    *trotzdem noch ein wenig stur dagegenhalte, mein Ton allerdings ruhiger ist*

    *mich außerdem frage, was sie mir hätte erklären müssen, dass aber erstmal nicht erwähne*

  • Lia

    Ich hab tatsächlich bei Malcolm Paige was neues entdeckt. Zaubertränke hat einen gewissen ... Charme.

    *grinse und verschweige, dass das evtl auch an Malcolm liegen kann*

    Welche Kurse hast du denn belegt bei den Berufsberatungen?

    *darüber nachdenke, dass sie ja eigentlich mit Quidditch weitermachen könnte*

    Oh.

    *leise murmle, als sie den Tod ihrer Mutter anspricht*

    Seit wann kosten denn die Studiengänge etwas? Oder willst du eine ausbildung machen?

    *vorsichtig nachhacke, da nicht zu sehr ins Detail gehen möchte*

    Ich denke, du wärst ziemlich gut als kapitänin.

    *ihr zunicke, da das letztes Jahr ja auch gut geklappt hat und sie unser Haus würdig vertreten hat*

    Hat sie sich bei dir gemeldet? Soll ich vielleicht mal mit ihr sprechen?

    *es mir ziemlich komisch vorkommt, dass sie sich nciht mehr bei Jo meldet*

    *ihr dieses ewige Nachtragend sein gar nicht ähnlich ist*

    Marie

    Nein!

    *wütend aufbrause!

    Soweit ich weiß, bist du nicht tot, also hat dich auch noch nie ein Klatscher am Hirn getroffen! Also bring jetzt nicht Beispiele, die total überholt sind!

    *sie anfahre, da es schön langsam reicht*

    Wenn du nicht aufhören kannst, mir ständig unter die Nase reiben zu müssen, dass meine Reakiton falsch war, dann können wir dieses Gespräch abbrechen. Denn anscheinend kapierst du nicht, dass ich das ganze BEREUE!

    *die Arme in die Luft werfe*

    Ich weiß, dass meine Reaktion nicht gerade dazu beigetragen hat, dass du dich bestätigt gefühlt hast, aber ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, als dass das ganze dumm von mir war! ES TUT MIR LEID, OKAY?

    *meine letzten Worte so fest betone, dass meine, jemand würde gleich bei uns in der Tür stehen*

    Und natürlich kannst du mit mir nun auch über Mädchen reden!

    *versöhnlich hinzufüge*

    Die sind eh nicht so kompliziert wie Jungs.

    Mine1307

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    *leicht grinse als sie meint das Zaubertränke eine gewisse Charme hat*

    Quidditch und Zauberkunst. Letzteres aber eher einfach mal zum Reinschnuppern.

    *meine*

    Hm... Weiss ich eben noch nicht wirklich.

    *sage*

    *mich eigentlich auch gar noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt hab wie die Kosten dazu aussehen würden*

    *aber irgendwie bezweifle das man sich da Gratis durchschmuggeln kann*

    Danke, ich hoffe die anderen sehen das auch so.

    *lächelnd meine als sie sagt das eine gute Kapitänin bin*

    Nein schon gut, musst du nicht.

    *sage als sie fragt, ob sie Jasmine mal ansprechen soll deswegen*
    *Jasmine schliesslich auf mich zugekommen wäre, falls es für sie ein Thema wäre*

    *es zwar schade finde, aber wohl daran nicht so schnell was ändern kann*

    *wir uns vielleicht auch einfach immer verpassen, wobei das eher weniger glaube bei all den Stunden die wir in der Schule gemeinsam haben*

  • Demelza

    *die Lippen fest aufeinanderpresse, weil weiß, dass die nächsten Worte für Marie zu heftig sind*

    *sie dafür einfach eine viel zu positive Person ist, weshalb mich zurückhalte*

    Ich wäre lieber tot, als meine Familie zu verlieren. Und wenn ich Lamia sowieso nicht haben kann...

    *trotzdem leise für mich denke*

    *bei ihrem nächsten Ausruf etwas zusammenzucke und ihr weiter stumm zuhöre*

    *dann allerdings kurz den Mund aufklappe und die Verschränkung meiner Arme löse*

    OKAY

    *schließlich ebenso laut entgegne*

    *zögerlich auf meine Lippe beiße*

    *mich gerade wirklich sehr unwohl fühle, wie immer, wenn mich mit Marie streite*

    *ihre nächsten Worte allerdings Balsam für meine Seele sind*

    *langsam durchatme und sie vorsichtig anlächel*

    Danke. Kann ich auch darauf vertrauen, dass du Lamia Claire Lilith Lestrange nichts erzählst?

    *völlig überflüssigerweise frage*

  • Lia

    Oh, Zauberkunst ist wirklich nicht meins.

    *lache, da bei sowas einfach nicht sonderlich viel Talent habe*

    Ich bevorzuge da eher die praktischen Sachen, deswegen hört sich Auror oder Zoologe ja auch nicht schlecht an. Aber wenn ich nur nicht so schlecht im Entscheidungen treffen wäre...

    *mir verlegen durch die Haare fahre*

    Ich hoffe, dass ihr dieses Jahr den Pokal gewinnt. Gryffindor muss mal von seinem Platz gestoßen werden. Aber nur kein Druck.

    *zwinker*

    Ich hoffe wirklich nicht, dass das all zu viel Geld kostet, allerdings denke ich, dass das bei mir keine Rolle spielen würde. Mum würde alles dafür tun, dass ich meinen Traumberuf lernen kann.

    *den Kopf schüttle*

    Ich muss definitiv noch mit ihr reden, vielleicht kann sie mir ja bei der Entscheidung helfen.

    *leicht grinse, dann aber ernst werde, als sie wieder zu Jas schwankt*

    Okay.

    *ganz schlicht antworte, da eh nichts anderes erwartet habe*

    *eine peinliche Stille entsteht und schließlich aufstehe, da noch was anderes vorhabe und nur die Schreibutensilien zurückbringen wollte*

    Na dann... Man sieht sich.

    *ihr ein letztes Mal zunicke, als den Raum verlasse*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Marie

    *zurückzucke, als ihr ebenso lautes OKAY durch den Raum halt*

    Ist ja gut.

    *murmle und mir das Lachen verkneifen muss*

    *das an dieser Stelle mehr als unangebracht gewesen wäre und mir nie verziehen hätte, wenn somit wieder alles ruiniert hätte*

    *wegen Melzi so viel gelernt habe, das später fürs Leben nützlich ist*

    *beide tief durchatmen, dann einander ins Gesicht sehen und innerlich einen Hacken machen*

    Ich werde Lamia nichts erzählen.

    *leise sage*

    Sie hat keinen blassen Schimmer, dass sie diejenige sein könnte, aber sie hat gesagt, dass sie nicht will, dass du leidest.

    *mit zitternder Stimme sage, da keine Ahnung habe, wie Melzi drauf reagiern wird*

    *mich langsam zum Gehen wende, da nicht noch länger hier rumstehen sollten*

    Ich denke, du solltest mit ihr sprechen...

    *den unheilvollen Satz in der Luft hängen lasse, ehe gemeinsam den Raum verlassen*

    Mine1307 War wie immer eine schöne kleine Runde, danke <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *froh bin, dass wir die ganze Sache jetzt ausdiskutiert haben*

    *ihr Versprechen mir dann endgültig zeigt, dass alles wieder okay ist*

    Danke!

    *erleichtert ausstoße, dann aber innehalte*

    *mein Herz schneller klopft, als sie weiterredet*

    *sie ja keine Ahnung hat, was diese Nachricht mit mir macht*

    Das ist süß von ihr, aber wenn sie wüsste, wie es aussehen würde, wenn ich nicht leide, würde sie anders reden. Sie ist glücklich mit ihrem Freund.

    *niedergeschlagen erwidere und mir verbiete, etwas Unrealistisches zu hoffen*

    *mich einfach damit abfinden muss, dass mich scheinbar immer in Leute verliebe, die nur mit mir befreundet sind*

    *ihr nächster Kommentar mich schnauben lässt*

    Wenn ich schon nicht mit Lamia zusammen sein kann, will ich wenigstens, mir ihr befreundet bleiben.

    *das definitiv nicht riskieren will*

    *die Tatsache, dass mich in sie verliebt habe dabei nur zwischen uns stehen würde*

    *Marie und ich noch den ganzen restlichen Tag über diese Frage diskutieren, was unglaublich wohltuend ist*

    Gleichfalls <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!