Harry Potter Personenspiel | 75/2023

  • Stephen

    *ihr schweigend zuhöre aber kaum groß verwertbares von ihr erhalte*

    *ihre ganze Körpersprache auf ein große Leiden hindeutet*

    *definitiv mal mit dem Sly-VS reden muss, da man sie beobachten sollte*

    *mich schlau machen werde nach ihrem Blutstatus und ihrer Familie*

    *da noch viele offene Fragen sind sie es zu beantworten gilt*

    *Lamia mich dann plötzlich fragt, ob Legilimentor wäre*

    *leicht grinsen muss und ihr direkt in die Augen schaue*

    Ich hoffe, es hat dir ein wenig gut getan. Du bist etwas entspannter Lamia...

    *zu ihr sage und ihr noch mal eine Welle von Ruhe und Ausgeglichenheit gebe*

    *vielleicht sollte man Lamia oblivieren um ihr den Schmerz zu nehmen*

    *Vergessen kann eine große Erleichterung sein - denke*

    *sie dann viel besser für meine Zwecke einsetzen könnte*

    *dies aber jetzt nicht Bestand des Moments ist*

    *sie dann erzählt, was passiert ist*

    Viel Tod, viel Schmerz Lamia... und du denkst du bist schuld?

    *dies eigentlich eine logische Konsequenz ihrer kurzen Geschichte ist*

    Warum glaubst du ein so großes Schicksal mit dir tragen zu müssen?

    *sie ausnahmsweise ehrlich frage*

    *ihre traurigen Augen schon viele Tränen vergossen habe*

    *man sie leicht manipulieren könnte und mir das vorbehalten werde*

    *mal mit Henry July reden muss, da eine Idee habe um die alte senile Hexe loszuwerden*

    *einer der Jungs in der GH erscheint und mir ein Zeichen gibt*

    *meine Hand ihr kurz auf den Arm lege*

    Nicht erschrecken... ich muss los... wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid...

    *dicht an ihr Ohr gehe*

    Mein Name ist Stephen... Stephen Mulciber...

    *mich aufrichte und dann zum Ausgang gehe*

    *die GH verlasse und zum GR gehe*

  • Moira

    *als sie meint das an meinen Sprachlichen Ausdrücken arbeiten müssen sie fragend anschaue*

    W-warum?

    *verwirrt frage da glaube das mich gut ausdrücken kann, andere halt einfach manchmal nicht verstehe mit ihren Witzen*

    Fettnäpfchen?
    *leicht verwirrt frage*

    *sie dann aber schon erklärt und leicht verstehend nicke*

    I-ich v-verstehe e-einfach n-nicht warum man d-diese M-metaphern verwendet. D-das e-es sie g-gibt w-weiss ich. A-aber ich v-verstehe n-nicht w-wann e-es e-eine ist und w-wan nicht.

    *leise sage*

    *bemerke das sie die Hand auf meinen Arm gelegt hat und sie leicht überrascht und verdutzt anblicke, mein Blick dann aber wieder zu ihrer Hand huscht*

    *meine Mundwinkel kurz zu einem lächeln zucken, als sie sich bedankt weil mich um sie sorge*

    *zwar einfach meine Gedanken ausgesprochen hab und nicht genau weiss was davon jetzt als um sie sorgen bezeichnet werden kann*

    *bei ihren Worten sie blinzelnd anschaue und glaube das mich da wohl verhört hab, da sie wenig später auch schon aufsteht und meint das sie gehen muss*

    J-ja.

    *dann noch immer verdutzt stotternd hervorbringe als sie fragt ob uns morgen sehen*

    *nach einer Weile selbst auch zurück zum Schloss gehe und mich sicherlich noch den ganzen Abend lang frage, ob ihre Worte wirklich richtig verstanden hab*

  • Emma.

    *im ZS hänge*

    Malcolm.

    *mir die Einführungsveranstaltung der Jungspunde heute natürlich nicht entgehen lassen wollte*

    *immerhin das ganze Schloss auf den Beinen ist und jedes Jahr das Gefühl hab, dass die Hauselfen sich an dem Tag besonders viel Mühe für das Festessen geben - und sich immer wieder aufs Neue übertreffen*

    *noch nicht hunderpro weiß, was von McGonagalls Rückkehr halten soll*

    *grundsätzlich fachlich nichts gegen die Frau sagen kann und sie rational gesehen vermutlich auch menschlich gesehen die bessere Wahl als Schulleitung im Vergleich zu Fudge ist, auch wenn persönlich nicht viel mit ihrer Art anfangen kann*

    *der Typ ja letztlich einfach ein Fähnchen im Wind ist und es in der kurzen Zeit geschafft hat, mit seinen Aktionen die halbe Schülerschaft gegen sich aufzubringen*

    *mittlerweile auch gemeinsam mit Shane und gefühlt der ganzen Studentenschaft auf dem Rückweg zum Wohnheim bin*

    Daria.

    *immer wieder aufs Neue verzaubert von den strahlenden Gesichtern der Erstklässler/innen bin, auch wenn schon aufgehört habe zu zählen, die wievielte Auswahlzeremonie das für mich ist*

    *natürlich auch gerne mit Rat und Tat parat stand, um die ersten Fragen zu beantworten und mich mit einer kleinen blonden Erstklässlerin ausgiebig während des Festmahls unterhalten habe*

    *all die Hoffnungen und Erwartungen gleichsam mit all der Neugier förmlich greifbar sind und mit einem breiten Lächeln für einen kurzen Moment an meinen eigenen ersten Tag hier zurückdenke*

    *während des Festmahls Blickkontakt mit Anthony Cookie suche, der sicherlich mehr als glücklich darüber ist, nicht mehr Fudge auf dem Schulleiterstuhl vorzufinden*

    *selbst schon auch immens erleichtert bin - und sehr hoffe, dass Anthony jetzt wieder ein wenig mehr zur Ruhe kommt*

    *mich aber irgendwie das Gefühl beschleicht, dass die Sache für ihn und seinen Gerechtigkeitssinn noch nicht erledigt ist*

    Maisie.

    *in der Eingangshalle stehe und den Kopf mit Maeve zusammenstecke*

    *noch gar keine Lust habe, mich von ihr zu trennen und meinen eigenen Gemeinschaftsraum aufzusuchen*

    *dafür viel zu gerne noch über den Tag mit ihr plauschen möchten und detailliert über die neuen Schülerinnen und Schüler diskutieren*

    *wirklich mal gespannt bin, was der neue Jahrgang so mit sich bringt*

    *es irgendwie auch echt schön ist, wieder seine eigenen Jahrgangskollegen um sich versammelt zu haben - bis auf wenige Ausnahmen, die gern noch in den Ferien hätten bleiben können*

    *auch die Schuluniform definitiv nicht vermisst habe und ganz bewusst wieder meine Krawatte gelockert habe, als die GH hinter uns gelassen haben*

    *den Gedanken daran, dass der Unterricht jetzt wieder losgeht, meilenweit wegschiebe und uns heute lieber noch eine schöne Zeit machen, während hin- und wieder bekannte Gesichter begrüßen und uns über unsere Ferienerlebnisse austauschen*

  • Hunter

    *erleichtert bin, dass es Jo gut geht und grinse*

    Ja, ich muss zugeben, dass es echt Spaß macht.

    *zu ihr sage und irgendwie froh darüber bin*

    *Jo mich dann nach einer Weile zu fangen bekommt und leicht außer Atem bin*

    Da wäre Hunny sehr beleidigt mit dir.

    *bei meinen Worten eine Schnute ziehe und sie mit dem süßesten Dackelblick anschaue, den draufhabe*

    Das hoff ich doch für dich.

    *gespielt warnend hinzufüge und ihr leicht in die Seite piekse*

    *Jo sich dann von mir entfernt und ihr hinterherblicke*

    *es mir nicht so geheuer ist, dass sie tiefer ins Wasser geht*

    *Schritt für Schritt Jo nachkomme, als sehe, wie sie kurz untertaucht*

    *mittlerweile bis zur Brust im Wasser bin, aber noch immer stehen kann*

  • Jo

    *bemerke das er jetzt wo er bis zur Brust im Wasser ist nicht mehr wirklich vorwärts kommt und daher auf ihn zugehe*

    Es ist langsam dunkel.

    *sage und kurz zum Himmel deute*

    Ich glaube wir sollten langsam aus dem Wasser, wird ganz schön kalt.

    *sage*

    *mit ihm dann auch aus dem Wasser gehe und uns beide kurz mit einem Zauber trocken zaubere*

    Wie fühlst du dich?

    *dann wissen möchte*

    Du warst bis zur Brust im Wasser, es kam mir nicht vor als hättest du dabei gross Angst gehabt Hunter.

    *ihm lächelnd sage und mir eine Strähne aus der Stirn streiche*

    *mit ihm dann auch hoch zum Schloss laufe wo noch kurz den RdW besuchen, ehe schlafen gehen*

  • Bella

    *sie sagt, dass sie auch gerne spazieren geht*

    *sie mir dann auch erzählt, dass sie im Moment auch viel nachdenkt und ihre Gedanken kreisen*

    Ja, das kenne ich auch

    *zustimmend sage und nicke*

    *man durch die frische Luft beim spazieren gehen sich irgendwie die Gedanken besser sortieren und man dadurch mehr Klarheit gewinnt*

    *sie mir dann ebenfalls zustimmt und sagt, dass der Mond sehr faszinierend ist, der Vollmond besonders*

    Ja, das finde ich auch sehr faszinierend. Der Mond kommt einem so nah vor und doch ist er sehr weit von uns entfernt...

    *sage*

    *sie dann plötzlich fragt, ob ich Sorgen habe*

    *Eleonora etwas verzweifelt anblicke, da nicht weiß, ob ihr davon erzählen soll*

    *niemanden mit meinen Sorgen und Problemen belasten will*

    *mich dann entscheide, es ihr nicht zu erzählen*

    Nein...passt schon...Mir geht's gut

    *ihr antworte*

    *das allerdings nicht ziemlich glaubwürdig rüberkommt*

    *noch eine Weile einfach schweigend dasitzen*

    *mich nach einer Weile dann aber auch von ihr verabschiede und mich auf den Weg in den SS mache*

    >Svenja< Hat mir Spaß gemacht, die kleine Runde :D gerne wieder <3

  • Hestia

    * tief einatmen und Felix flehend ansehe*

    * er mit in die Augen sieht und dann fragt, warum Lilith lügen sollte und warum er ihr nicht glauben sollte*

    Sie... sie wollte... du weisst doch wie sehr sie Drama liebt, vorallem wenn sie der Grund für das Drama ist! Sie wollte mich nur verletzen

    * schnell auf ihn einrede*

    * nur hoffen kann, das er mir glaubt und verzeiht *

    * allerdings selbst nicht wüsste, ob ich ihm verzeihen würde, wenn er mir das angetan hätte*

    * es allerdings nichts bringt und er noch wütender zu werden scheint*

    Felix!

    * ihn nun auch anschreie*

    Du verstehst das nicht! Es war wirklich nicht so, wie du denkst!

    *verzweifelt rufe*

    * aber das ungute Gefühl in mir größer wird, das dass ja eigentlich nur eine Halbe wahrheit ist*

    Ich hab mich nicht verändert! Es war ein schlimmer Fehler, aber das verändert mich nicht! Ich bin immernoch dieselbe Hestia in die du dich verliebt hast

    *beteuerte und ihn flehend ansehe*

    * er einen Moment lang seine Hand nach mir ausstreckt, sie dann aber sofort wieder sinken lässt*

    * hoffnungsvoll einen Schritt auf ihn zu gehe*

  • Felix

    *einfach nur verständnislos den Kopf schüttle und sie weiterhin verletzt betrachte*

    *im Klaren bin, dass Lestrange andere sehr gut manipulieren kann, dieses Mal aber weiß, dass sie zumindest ein wenig Recht hat*

    *mir momentan so viele verschiedene Varianten von dem, was zwischen Hestia und Spinks passiert ist, ausmale, dass einfach nur angewidert zurückweichen kann*

    *die Kante der Küchentheke sich schmerzhaft in meinen Rücken bohrt und das unangenehme Gefühl zu unterdrücken versuche*

    Was hättest du an meiner Stelle gemacht?

    *sie verzweifelt frage und es scheint, dass einen wunden Punkt getroffen hab, da sie unwillkürlich zusammenzuckt*

    *das mich nur noch mehr davon überzeugt, wie sehr mit Allem Recht hatte*

    Nein, Hestia. Du verstehst es nicht. Siehst du nicht, wie sehr mich das alles mitnimmt? Denkst du, dass ich dich weiterhin lieben kann, nachdem du mir so etwas angetan hast? Egal ob gewollt oder nicht.

    *das Gesicht verziehe und den Blick von ihr abwende, da momentan einfach nicht in der Lage bin, um sie anzusehen*

    *sie meine Handbewegung anscheinend falsch gedeutet hat, da sie jetzt langsam auf mich zugeht*

    *sich in mir alles nur noch mehr verkrampft und meine eigenen Tränen wegzublinzeln versuche*

    Verstehst du es nicht, Hestia?

    *sie verbittert frage und den innerlichen Schmerz in mir kaum noch unterdrücken kann*

    Ich.. ich liebe dich nicht mehr.

    *mir ganz fest auf die Unterlippe beiße, als sie langsam meine Worte realisiert und in der Mitte des Raumes stehen bleibt*

    *meine Tränen nur noch mit ganz viel Mühe aufhalte und dieses komische Gefühl in mir die Oberhand gewinnt*

    Es.. es tut mir leid.

    *meinen Blick von ihr abwende und mich umdrehe, sodass mein Gesicht in dem Spiegel vor mir registriere*

    *mit einer frustrierten Handbewegung über das Glas wische und es einige Sekunden später klirrend auf dem Boden zerbricht*

  • Hestia

    * Felix beobachte*

    * er in Gedanken versunken scheint und mich mit gerunzelter Stirn und vor Tränen schimmernden Augen ansieht*

    * fest schlucken muss*

    * mir erneut Tränen übers Gesicht rinnen*

    * nichts sagen kann und ihn einfach nur flehen ansehe*

    * bei seiner Frage verletzt und unangenehm überrascht zusammenzucke*

    * nicht antworten kann, einerseits weil der dicke Klos in meinem Hals dies nicht zulässt, aber auch, weil ich auf diese Frage nicht antworten kann*

    * ihm ebenfalls klar zu sein scheint, das ich ebenfalls so reagiert hätte, wenn er plötzlich was mit einem anderen Mädchen hätte*

    * verzweifelt aufschluchtze*

    * Felix nicht ansehen kann, jedoch auch so weiss, wie enttäuscht, verletzt und wütend er jetzt sein muss*

    * es gerade viel lieber hätte, wenn er mich anbrüllen würde oder sogar seinen ZS auf mich richten würde*

    * es nicht aushalte, wie schlecht es ihm wegen mir geht*

    Doch Felix, natürlich weiß ich, was ich dir damit angetan habe...!

    * schluchzte und eigentlich weiter sprechen will, als ich den zweiten Satz höre*

    W-was?

    * tonlos krächtze *

    * unwillkürlich den Kopf schüttle *

    * vorsichtig auf ihn zu gehe und nun doch versuche, in seine Augen zu sehen*

    * er den Kopf weg dreht, und vermutlich zurück weichen würde, wenn er nicht schon an die Küchentheke gepresst dastehen würde *

    * er mich verbittert ansieht und mich beinahe anschnautzt, ob ich es denn nicht verstehe*

    * zitternd den Kopf heftig schüttle*

    Bitte, gib mir eine 2. Chance

    * flüstere*

    * er mich einen Moment schmerzvoll ansieht, und eigentlich noch einen Schritt aufihn zu gehen will*

    * dann, wie erstarrt in der Mitte des verwüsteten Raumes stehen bleibe*

    * die Worte langsam in meinen Kopf sickern, als wäre er mit watte gefüllt *

    * zwar gehört habe was er gesagt hat, es aber einfach nicht wahr haben kann*

    * wie betäubt da stehe*

    * mich nicht entscheiden kann, ob ich ihn weiterhin weinend anlegen soll, mir zu verzeihen oder ihn anschreien*

    * stattdessen nur versteinert da stehe*

    * erst bei dem Geräusch von berstendem Glas zusammenzucke und wieder klar sehe*

    * Felix mit blutiger Hand vor einem Haufen Glasscherben stehen sehe, die einmal mein lieblingsspiegel waren*

    * mich wie in trance einfach umdrehe und wie betäubt zur WG Tür gehe*

  • Felix

    *irgendwann einfach damit aufhöre ihr zuzuhören, da eh schon weiß, wie das alles hier enden wird*

    *keine Worte mehr reichen, um mich zu überzeugen wieder neu anzufangen*

    *es einfach nicht möglich ist dieses Vorfall zu vergessen*

    *die Erinnerung daran viel zu stark ist und jedes Mal wenn Hestia sehe, erneut auftaucht*

    *mir ihre Reaktion auf meine Frage vollkommen reicht, um meine eigenen Schlüsse zu ziehen*

    Du hättest dich genauso gefühlt wie ich und trotzdem erwartest du eine zweite Chance?

    *ungläubig den Kopf schüttle und verletzt den Kopf hebe, um ihr einen intensiven Blick zuzuwerfen*

    *mir danach dennoch nicht mehr so sicher bin, ob richtig gehandelt hab*

    *mit plötzlich ganz übel bei ihrem, und natürlich auch meinem, Anblick wird und mich schmerzhaft zurückziehe*

    *es einfach nicht fassen kann, dass alles hier und jetzt endet, nachdem doch so glücklich zusammen waren*

    *es wahrscheinlich noch eine Weile hätte andauern können, wäre dies nicht passiert*

    *die Zeit aber leider nicht mehr zurückdrehen kann, um ihre Fehler rückgängig zu machen*

    *ab jetzt mit dem Gedanken leben muss, dass es ohne Hestia weitergeht*

    *den Schmerz erst spüre, als meine Hand sehe, die stark blutet und mein Hemd in rot verfärbt*

    *erst später Hestias schockierten Gesichtsausdruck und die Tränen sehe, die über ihre Wangen laufen*

    Ich wollte nicht, dass es so endet.

    *meine Stimme mir wie ein heiseres Flüstern vorkommt und mir gar nicht sicher bin, ob sie mich überhaupt gehört hat*

    Es tut mir leid.

    *die Schärben des Spiegels und die Narbe an meiner Hand mich wahrscheinlich noch lange daran erinnern werden*

    *mich zitternd von der Theke abstoße und ohne groß darüber nachzudenken irgendwo appariere, während mich still von ihr verabschiede*

    *ZS ENDE*

    </3

    ✭ i'm not a stranger to being alone anymore ✭

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (2. September 2023 um 12:38)

  • Audrey

    * Es gestern Abend eine sehr freudige Überraschung war, Professor McGonagal, die, weil mir klar wurde, schon immer meine Lieblings Lehrerin war, wieder zusehen*

    * mich dementsprechend auch schon sehr auf das kommende Schuljahr freue*

    * die Freude aber etwas gedämpft wird, wenn ich an Tyler Hanna Taylor denke*

    * ihn seit der Abschlussparty der Berufsberatungswoche nicht mehr gesehen habe, da ich kurz darauf für die letzte Ferienwoche noch mal zu meinem Dad gefahren bin*

    * anfangs einfach nur fassungslos und verletzt war, als ich gesehen habe, wie er Hailey geküsst hat, nur wenige Tage nachdem er mir gesagt hat, das er in mich verliebt ist*

    * mittlerweile aber nur noch wütend bin und Tyler für einen miesen Typen halte, der sich aus Spaß bei verschiedenen Mädchen einschleimt*

    * gerade allerdings in Gedanken beim Quidditch bin, da ich mir das Ziel gesetzt habe,dieses Jahr Quidditch Kapitänin zu werden*

    * Deshalb gerade draußen am See stehe und Dehn- und Kraftübungen mache um mich schon ein wenig aufs Quidditch vorzubereiten*

  • Tyler

    *Hailey Tina in den Ferien irgendwie unglaublich vermisse*

    *wünschte, dass sie mit mir zu meinen Eltern gefahren wäre*

    *auch um diese kennenzulernen*

    *den Fokus jetzt aber wieder aufs Quidditch Training lege, da unbedingt Hüter von Slytherin in der Quidditchmannschaft werden möchte*

    *gerade wieder Quidditch trainieren möchte, als plötzlich Audrey sehe*

    *die Stimmung sich in mir von einem Moment auf den Anderen schlagartig verändert*

    *sie bestimmt gesehen hat, als Hailey geküsst habe*

    *Audrey bestimmt total wütend und verletzt sein wird*

    *ihr jetzt schon die ganze Zeit aus dem Weg gegangen bin*

    *allerdings beschlossen habe, dass ihr die Wahrheit erzähle, da ich für Hailey einfach mehr empfinde und auch mehr Gefühle habe*

    Hey Audrey

    *sie begrüße und ihr mein charmantestes Lächeln zeige*

  • Audrey

    * Auf die Idee gekommen bin, einige Tennisbälle so zu verhexen, das sie auf mich zu fliegen, so dass ich sie mit dem Treiber schlag Holz durch die Torringe schiessen kann um zielen zu üben*

    * jetzt wieder lande, um die Bälle wieder einzusammeln*

    * dabei sehe, wei jemand das QF betrit*

    * die Bälle mit einem Aufrufe Zauber wieder einsammel*

    * mich umdrehe, um die Person zu fragen, ob es sie stört wenn, ich an den Torringen auch trainiere*

    * den Mund schon geöffnet habe, als ich merke, dass es Tyler ist*

    Oh. Du

    * ohne eine begrüßung sage und mich ihm zu drehe*

    * bei seinem leider immernoch unglaublich charmanten lächeln die Augenbrauen habe*

    * den Mund auf mache um eine bissige Bemerkung zu machen oder ihn zu fragen was das mit Hailey sollte*

    * mir dann aber einfällt, das dies vermutlich eh sein Ziel war*

    * zudem keinen Streit anfangen will*

    Ich trainier dann an diesen Ringen

    * zur linken Seite des Spielfelds deute*

    Du kannst uf der anderen Seite üben wenn du magst

    * kühl meine und wieder auf meinen Besen steige*

  • Tyler

    *sie meine Begrüßung wohl noch nicht gehört hat*

    *deshalb nun das Quidditchfeld betrete und meine Begrüßung wiederhole*

    *sie mich aber erst nicht einmal würdigt bevor sie mich mit einem "oh, du" begrüßt, was nicht sonderlich begeistert klingt*

    *sie gerade die Bälle von ihrem Training einsammelt, als sie sich dann endlich zu mir umdreht*

    *sie bei meinem Lächeln immer noch die Augbrauen hebt, was immerhin mal als einen Pluspunkt werte*

    *sie dann sagt, dass sie an diesen Ringen trainiert und sagt, dass auf der anderen Seite trainieren kann*

    *die Stirn runzle, weil damit überhaupt nicht gerechnet habe*

    *erwartet habe, dass sie mich sofort anschreiben würde und alles*

    *das aber anscheinend nicht der Fall ist*

    Es tut mir leid

    *mit tiefer Stimme leise zu ihr sage, da es hasse, mich zu entschuldigen (vor allem bei Mädchen)*

  • Audrey

    * Tyler keines Blickes mehr würdige, mich mit einer Hand am Besen festhalten und mit der anderen die Tennisbälle, während ich ein paar Meter in die Luft aufsteige*

    * bei seinem "es tut mir leid" überrascht abrupt abbremse *

    * eine kleine Kurve fliege, dass ich ihn wieder ansehe*

    Was tut dir denn leid?

    * ehrlich überrascht frage*

    * nicht erwartet hätte, das er sich entschuldigt*

    * mir eine Locke aus dem Pferdeschwanz heraus ziehe und sie wütend um meinen Zeigefinger drehe*

    Schau, du kannst mit Hailey machen was du willst.

    * eisig und leicht abgehackt klarstelle *

    Das interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an

    * ihm das Wott abschneide, als er versucht mir zu wiedersprechen*

    Was mich stört, ist, dass du mich in deine beschissenen spielchen reingezogen hast!

    * wütend rufe*

  • Tyler

    *sie mich erstmal einfach ignoriert, auf ihren Besen steigt und weiter trainiert, als ob gar nicht da bin*

    *sie bei meiner Entschuldigung abrupt abbremst*

    *sie dann eine Kurve fliegt und mich anschaut und fragt, was mir leid tut*

    Dass ich dich betrogen habe

    *ehrlich zugebe*

    Aber ich liebe Hailey mehr

    *dann hinzufüge und ihr endlich die Wahrheit gestehe*

    Ich habe mich für sie entschieden

    *entschlossen sage, als sie sagt, dass mit Hailey machen kann was ich will*

    *das gerade so aussieht, als würde sie es nicht einmal interessieren*

    *nicht weiß, was von Audrey erwartet hätte*

    Ich hätte dir vielleicht zuerst Bescheid geben sollen, bevor ich sie küsse...

    *versuche zu widersprechen*

    *sie mich dann aber wegen "beschissenen" Spielchen beschuldigt*

    *jetzt die ganze Zeit ganz ruhig war und mich ihr gegenüber sehr vernünftig verhalten habe*

    *das jetzt aber eine Grenze überschritten hat, weshalb mein Grinsen sofort verschwindet und sie mit einem eiskalten Blick anschaue*

    Ich habe dich in keine "Spielchen" reingezogen. Das bist du schon selber dran Schuld

    *mit eiskalter Stimme sage, da mich nicht zuerst in sie verliebt habe*

    *sie zuerst in mich war*

    *den Kuss mit ihr total bereue*

  • Audrey

    * erneut von Tyler überrascht werde, als er sagt, dass es ihm leid tut, dass er mich betrogen hat*

    * am hinterkopf von einem meiner Verhexten Bälle getroffen werde*

    Au!

    * rufe*

    * meine ZS schwinge, um die Bälle zu stoppen, die sofort runter fallen, als ihnen die Magie ausgehaucht wird*

    * mich dann wieder Tyler zu wende*

    Du nennst dass allen ernstes betrügen?!

    * nochmal nachhake*

    * seinen kommentar über Hailey einfach ignoriere*

    * allerdings etwas verunsichert feststelle, dass es mir, trotz meiner wut, irgendwie etwas ausmacht*

    Das war kein Betrügen, du wolltest mich nur ausnutzen oder verletzen

    * wütend und bestimmt meine*

    Das war doch dein Ziel, als du mich geküsst hast?

    * zwar immernoch wütend, nun aber auch mit einem hauch unsicherheit in der stimme frage*

    * wirklich dachte, das es echt war, und dass Tyler mich mochte*

    * bei der erinnerung sich alles in meinem inneren schmerzhaft zusammen zieht*

    * zufrieden feststelle, dass er nun auch wütend wird*

    * er nun auch noch die nerven hat, mich zu beschuldiegen, das es meine schuld war*

    * wütend nach luft schnappe*

    Ja, okay, ich mochte dich, aber das gibt dir nicht das recht, aus welchem grund auch immer so zu tun, als würdest du mich mögen, nur um mich dann zu verletzen, in dem du vor meinen Augen diese... Hailey küsst!

    * aufgebracht rufe und das "mochte" besonders betone, damit er die vergangenheits form gut raus hören kann*

    * dann tief durchatme und ihn noch ein mal böse anfunkle*

    * mich daran erinnere, das ich keinen Streit anfangen wollte, und mich deshalb wieder zu meinen verzauberten Tennisbällen drehe*

    * einen mit viel zu viel wucht durch den mittleren Ring pfeffere*

  • April

    *das Wochenende bevor der ganze Unikram wieder losgeht nochmal richtig genießen will*
    *eigentlich Kiara fragen wollte, ob sie mitkommen will*
    *sie allerdings noch irgendwas für die Uni vorbereiten muss, was nicht ganz verstanden hab*
    *deshalb nun alleine das Wohnheim verlasse und den Weg nach draußen einschlage*

    Hanna Taylor :)

  • Tyler

    *wegen der Sache mit Audrey Alexa etwas geschockt bin*

    *gedacht habe, dass sie sehr ausrasten könnten, aber nicht SO sehr*

    *als rausgehe, das Mädchen sehe, das neulich einen Muffin dabei hatte*

    Na, heute keinen Muffin dabei?

    *sie neckend frage und grinse*

  • April

    *das Eingangstor öffne und mich durch die Öffnung schiebe*

    *in die Sonne blinzle und kurz die Augen schließe, um die Wärme auf meinem Gesicht zu genießen*

    *dann ein paar Schritte nach draußen mache und mich dann entscheide, mich auf eine Bank zu setzen und den Kleinen beim Schwimmen zuzusehen*

    *zusammenzucke, als plötzlich angesprochen werde*

    *als mich umdrehe dann auch den Typen von letztens erkenne*

    Du schon wieder.

    *leicht überrascht meine, da nicht erwartet hätte, ihn in nächster Zeit zu sehen*

    Nee, schlechte Erfahrung damit.

    *dann nur trocken auf seine Worte hin sage und ihn mustere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!