Harry Potter Personenspiel | 69/2023

  • Miles

    *amüsiert die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Das wäre aber sehr drastisch.
    *leicht grinsend mein, da Alys Meinung zu McGonagall gut kenne*
    *selbst auch einiges an Misstrauen dieser Frau gegenüber entwickelt hab*
    *deshalb momentan Fudge als die bessere Wahl für den Schulleiterposten ansehe*

    Aber jetzt steht unserem kleinen Urlaub nichts mehr im Wege.

    *ihr noch versichere und ihr einen sanften Kuss gebe*
    *mein Butterbier zum Anstoßen hebe, ehe einen Schluck davon nehme*
    *bei ihrer Frage den Kopf schüttle*
    Von allem etwas, aber keine Slytherins, leider.

    *bedauernd mein, weil die wohl doch anders mitgearbeitet hätten*
    *zwar zufriedener sein kann als so manch anderer Tutor, aber trotzdem ein wenig mehr erwartet hätte*
    *Aly einen geschmeichelten Blick zuwerfe und selbstgefällig grinse*

    Ich vermute, sie hätten mir auch andächtig zugehört, wenn ich vom Lebenszyklus eines Flubberwurms erzählt hätte.
    *spöttisch mein und ihr dabei scherzhaft zuzwinkere*
    *keine Ahnung hab, ob es den Praktikantinnen am Ende was gebracht hat, bei mir gewesen zu sein*
    *mein Soll aber erfüllt hab und ganz zufrieden mit meiner Arbeit bin*


    Kiara


    *ihn erwartungsvoll ansehe, als er überlegt, welche Note es gewesen sein könnte*
    Knapp daneben, es war ein E.

    *stattdessen entgegne, mich aber geschmeichelt fühle*
    *mich über dieses E aber ziemlich gefreut hab, weil doch etwas Schlechteres erwartet hätte*
    *im Studium jedoch wesentlich besser bin als noch auf Hogwarts, was wohl an der Eigenmotivation liegen muss, die hier deutlich größer ist als früher*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei seiner Anmerkung*
    Das hätte er womöglich auch verdient.

    *ehrlich mein und den Kopf leicht schüttle*
    *irgendwie nicht weiß, ob ihn besser finde als die McGonagall*
    *sich Fudge aber in den letzten Wochen seltsam unbeliebt gemacht hat*
    *bei der Erwähnung von Peeves das Gesicht verziehe*
    Sag ihm aber bitte, er soll diesmal auf die Kakerlaken verzichten!

    *angeekelt anmerke und mich leicht schüttle bei der Erinnerung*
    *damals selbst in der GH beim Essen saß und noch heute regelmäßig unter den Tisch gucke, ob nicht noch eine übrig ist*
    *durch die Tür in die Drei Besen schlüpfe und mich kurz umsehe*
    *sehr zielstrebig einen Tisch im hinteren Eck des Lokals ansteuere und Platz nehme*
    *seinen Blick bemerke und verstohlen lächle*
    *meine Hand auf seine lege und ihm kurz zuzwinkere*
    *in dem Moment unsere FWs kommen und meine Hand zurückziehe*
    *stattdessen das Glas nehme und ebenfalls erhebe*
    Cheers.
    *lächelnd sage und an meinem FW nippe*
    *dieses Brennen in meiner Kehle kurz wirken lasse, ehe das halbvolle Glas vor mir abstelle*
    Wie sehen deine restlichen Pläne für die Ferien aus?
    *neugierig wissen will und mit den Fingerspitzen gegen mein Glas tipple*

  • Aly.

    *ein wenig mit den Schultern zucke und so tue, als wäre es gar nicht so abwegig*

    Immerhin hat er uns nicht nur die Ferien versaut, sondern uns auch einen Strich durch meinen Geburtstag gemacht.

    *streng sage, weil mich zweiteres wahrscheinlich noch mehr ärgert*

    *allerdings auch weiß, dass Miles sich wirklich vieles verbaut hätte, wenn er Fudge abgesagt hätte*

    Wenigstens.

    *ein bisschen grummelnd sage, weil nun immerhin nicht mehr wirklich viel Zeit für Urlaub übrig bleibt*

    *es schon die Härte gewesen wäre, wenn er die letzten zwei Wochen auch noch verplant hätte*

    *ein wenig das Gesicht verziehe als er meint, er hatte keine Slytherins*

    Sehr schade. Ich bin mir sicher, dass sie im Fach Zauberkunst gut aufgehoben wären.

    *bedauernd sage, allerdings selbst natürlich auch nicht unbedingt viel mit dem Fach anfangen kann*

    *es mich dennoch auch für Miles gefreut hätte, wenn jemand übermäßig Interesse gezeigt hätte*

    Ich bin mir absolut sicher, dass deine Vorträge zu Flubberwürmer fantastisch sind.

    *mit einem schiefen Grinsen sage und mich schließlich vorbeuge, um ihn zu küssen*

  • Miles


    *einen Arm um sie lege und einen Kuss auf ihren Scheitel drücke*
    Den holen wir nächste Woche ganz in Ruhe nach.

    *ihr lächelnd verspreche und sie leicht in die Seite knuffe*
    *mir da ein paar Dinge überlegt hab, um ihren verplanten Geburtstag wieder wett zu machen*

    *Aly davon allerdings noch nichts weiß und mich schon auf ihre Reaktion freue*
    *es sie wirklich geärgert hat, dass Fudge uns unsere Pläne so verbaut hat*
    *deshalb nun erleichtert bin, dass das rum ist und wir uns auf unseren Urlaub konzentrieren können*
    *die Schultern leicht zucke bei ihrer Anmerkung*
    Ich wollte damals auch anfangs nicht Zauberkunst studieren. Aber mittlerweile gefällt es mir wirklich.

    *lächelnd erkläre, weil das durchaus nachvollziehen kann*
    *es deutlich spannendere Berufe gibt als Zauberkunst, das zumindest im ersten Moment so wirkt*
    *trotzdem sagen muss, dass in meinem Beruf viele interessante Dinge gelernt hab*
    Ich kann dir bei Gelegenheit gerne so einen geben.
    *grinsend mein und ihr zuzwinkere*
    *mich ihr ein wenig entgegenlehne und die freie Hand an ihre Taille lege*
    *ihren Kuss erwidere und sie dabei ein wenig enger an mich ziehe*

  • Stephen

    *ERTAPPT.... denke - als sie lächelt*

    *sie hats bemerkt, ist es soooo offensichtlich?*

    Du hast mit einem "E" bestanden, genau wie ich...

    *mit einem Grinsen leicht den Kopf schüttele*

    Ich bin schon gespannt, wenn du dein erstes Geschäft öffnen wirst... wirst du doch oder?

    ... oder denkst du darüber nach, eher "hinter den Kulissen" Mode zu entwerfen...

    *Kiara betrachte und versuche zu erraten, was sie wohl sagen wird*

    *ein eigenes Geschäft zu besitzen und eigene Kreationen an die Frau oder den Mann zu bringen wohl das Schönste ist für Menschen wie Kiara*

    *sie schließlich vollends aufgeht in ihrem Metier*

    *den Whiskey austrinke und das Glas behutsam auf den Tisch stelle, ganz so, als würde er sofort kaputt gehen, würde man das Glas heftig auf den Tisch knallen*

    Oh... was Peeves angeht... was denkst du wie er reagieren würde, wenn in seinem Büro überall diese Schleimschnecken rumkriechen würden.... Peeves schafft es bestimmt, einige direkt in seinen Hut fallen zu lassen, bevor er den Hut aufsetzt....

    *grinsen muss bei der Vorstellung*

    *bei ihrer Frage nach der Ferienzeit leicht seufze*

    Ich habe viel Zeit.... Zeit, die ich mit dir gerne verbringen würde...

    *leise zu ihr sage und sie dabei direkt ansehe*

    *bei der Gelegenheit Madame Rosmerta ein Zeichen gebe und bezahle*

    *dann noch warte bis Kiara ausgetrunken hat und den Drei Besen dann verlassen*

    *der Weg zum WH gefühlt ewig dauert*

    *meine Finger mit den ihren verschränke und dankbar bin, dass das Wetter mitspielt*

    *die laue Nacht bereits angebrochen und es fast unheimlich still geworden ist*

    *nach einer Weile das WH erreichen und zu ihrer Wohnung hinaufgehen*

    *leise hineingehen und von direkt in ihr Zimmer*

    *uns nicht mehr mit einem langen Geplänkel abgeben und die angebrochene Nacht "genießen"* :D

    [schöne Runde Mali <3 - schlaf gut!]

  • Aly.

    *nur wirklich hoffe, dass uns jetzt nicht noch irgendetwas anderes dazwischen kommt*

    *die verbliebene Ferienzeit nämlich vollständig mit Miles genießen möchte*

    Darauf freue ich mich schon.

    *dann aber auch etwas sanfter sage und ihm ein leichtes Lächeln schenke*

    *mir vornehmen werde, mich einfach nicht mehr über die vergangenen, verlorenen Wochen ärgern werde*

    *das mir nur leider bisher nicht ganz so gut gelingt*

    *allerdings ja auch weiß, dass es nichts bringt, da wir die Zeit nicht zurückbekommen werden*

    *leicht mit den Schultern zucke*

    Sie wissen eben nicht, was sie verpassen. Aber wenn sie eh nicht in Slytherin waren, vielleicht sogar besser.

    *schließlich nur sage, weil er jetzt auch nicht super überzeugt von den Praktikantinnen klingt*

    *Zauberkunst entsprechend also auch vielleicht einfach nichts für sie ist*

    *ein belustigtes Grunzen an seinen Lippen ausstoße, mich im nächsten Moment jedoch voll auf seinen Kuss einlasse*

    *sanft mit der Hand über seine Brust fahr*

    Denkst du, wir waren lang genug auf dieser Party und können uns endlich verziehen?

    *an seinen Lippen raune*

    *seine Antwort schließlich daraus besteht, dass er mit den Bierkrug abnimmt, ihn beiseite stellt und mich aus der Großen Halle zieht*

    *mich mit einem vorfreudigen Kichern an seine Seite drücke und den Rückweg zum Wohnheim einlenke*

    *wir den Abend dann deutlich angenehmer in unserer Wohnung ausklingen lassen*

    <3

  • Mali 13. August 2023 um 08:16

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!