Harry Potter Personenspiel | 44/2023

  • Lamia

    *sie erschrocken und voller Angst anschaue, als sie meinen Kopf in ihre Hände nimmt und fast in Panik ausgebrochen wäre*

    *es nämlich gar nicht gewohnt bin, dass mich jemand so anfässt*

    *zusammenfahre und augenblicklich still bin, als sie mich anfährt ruhig zu sein*

    *nämlich nicht möchte, dass sie mich auch mit einem Zauber zum Schweigen bringen wird*

    *leicht meinen Kopf bei ihrer Frage schüttel und sie verzweifelt anschaue*

    N-Nein. Tu-Tue i-ich nicht.

    *versuche ihr klarzumachen, mein Worte aber in meinem weinen und Schluchzen untergehen*

    *nun auch meine Oberschenkel versteinert sind und mich frage, wie weit sie gehen will*

    B-Bitte... I-Ich hab dir n-nichts ge-tan....

    *Carrow verzweifelt und flüsternd anflehe*

    (Sorry, hatte bisschen länger gebraucht)

    Alexa Bist du dann dabei?

  • Flora

    *weiterhin grinse, als den Versteinerungszauber verstärke und er immer schneller an ihrem Körper herauf wandert*

    *er nun bei ihrem Bauch angelangt ist*

    *ironisch nicke*
    Gaaanz klar, sie lügt nicht

    *lachend und sarkastisch meine*

    *mich kurz von ihr abwende und in aller Ruhe meine Haare in Ordnung bringe*
    *mich dann wieder zu ihr drehe als sie etwas sagt*
    Na und? Das ist doch mir egal

    *heiter meine und die Versteinerung nun zu ihrer Brust kommt*

    *sie dann stoppe*

    *es mir trotzdem nicht leisten kann, wenn ihr Herz versteinert und sie sterben sollte*

    Viel Spass noch
    *ihr zuzische*

    *jetzt gehen will*

    *sie selbst sehen soll, wie sie aus dieser Lage kommt*
    *mich umdrehe*

    *es gerade noch verhindern kann, zusammenzuzucken*

    *dort nämlich ein Rotschopf aus Hufflepuff steht*

    *keine Ahnung habe, was sie alles gesehen hat*

    *meinen ZS auf sie richte*

  • Audrey

    * gerade als Ablenkung vom vielen lernen noch einige Runden auf dem QF gedreht habe*

    * nun allerdings zurück zum Schloss gehe, um meine Hausaufgaben für Morgen fertig zu machen und noch ein wenig mit meinen Freunden für die ZAGs lernen*

    * einen leichten Umweg zum Schloss nehme, damit ich noch ein wenig länger hier draußen sein kann*

    * stutze, als ich hinter einigen Bäumen in der Nähe zwei Personen sehe*

    * sie nicht erkenne, aber die größere Person, eine Studentin oder ältere Schülerin, ihren ZS bedrohlich auf das kleinere Mädchen richtet*

    * es wenigstens so aussieht*

    * schneller auf sie zu gehe*

    * das kleinere Mädchen zu weinen scheint und die Studentin wegen irgendwas anfleht*

    * überrascht bin, als ich erkenne, das es 'Blackwood' aus meinem Jahrgang ist*

    * ihren Vornamen nicht kenne, da ich mit ihr nur in Astronomie und Zaubertränke bin*

    * sie ausserdem sehr schütern ist*

    * die Studentin den ZS weiter hin auf sie gerichtet hält*

    Hey, was ist hier los!

    * jetzt nah genug dran bin und einschreite *

    * die Studentin sich zu mir umdreht und den ZS auf mich richtet*

    Was ist hier los?

    * wiederhole *

    Bist du okay?

    * an Blackwood gerichtet frage*

  • Lamia

    *augenblicklich spüre, wie nun auch der Beginn meines Oberkörpers zu versteinern beginnt*

    *Angst hab, dass es sich weiter ausbreitet, da auch nicht sterben möchte*

    *Carrow geschockt ansehe, als sie sich seelenruhig ihre Haare richtet und ironisch meint, dass ja nicht lügen würde*

    *versuche verzweifelt nach Luft zu schnappen, als spüre, dass der Versteinerungszauber noch weiter wandert und meinem Herz gefährlich nah ist*

    B-Bitte... Bi-tte...

    *sie nun verzweifelt anflehe und hier wie ein heulendes Häufchen Elend vor ihr stehe*

    *schon mein Ende sehe, als sie mir viel ,,Spaß'' wünscht und sich umdreht*

    *meine Augen für einen Moment schließe und mich schon meinem Schicksal ergeben will, da mir mein Zauberstab gerade auch nicht vile helfen werde, als plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir vernehme und so weit es mir möglich ist, meinen Kopf verzweifelt zu ihr drehe*

    *sie sogar glaube zu kennen*

    *glaube, dass sie Edgecombe heißt und mit ihr zusammen Zaubertränke und Astronomie habe*

    *als sie fragt, ob okay bin, kaum merklich meinen Kopf schüttel und panisch zu Carrow schaue*

  • Flora

    *dem Rotschopf einen tötenden Blick zuwerfe*

    An deiner Stelle würde ich nicht näher kommen, kleine

    *ihr erkläre während meinen ZS auf sie gerichtet habe*
    *ihr ebenfalls einen Versteinerungszauber aufhalsen möchte, allerdings zu offensichtlich war und sie ihn abblockt*
    Stu-

    *beginne, als einige andere Schüler erschreckend nah durchlaufen, den Zauber abbreche*

    *der Kleinen einen tötenden Blick zuwerfe, dann ihr VS Abzeichen sehe*

    *in ernsthafte Konsequenzen kommen würde, wenn ihr etwas antun würde*

    *deswegen Schnell Blackwood vollständig versteinere, ausser einen Kreis ums Herz und das Gesicht freilasse*
    Vielspass

    *dem VS zuzische, bevor abhaue*

  • Audrey

    * den Blick der Studentin mit einem Wütenden Schnaupen komentiere*

    * es ausserdem lächerlich von ihr ist, mich "kleine" zu nennen, da ich gleich gross bin*

    * meinen ZS Blitz schnell ziehe und ihren Zauber abblocke*

    * dabei allerdings einige Schritte zurück stolpere, da ihr zauber sehr stark ist*

    * Blackwoods panische kopfschütteln bemerke*

    * ihr, so gut es geht, zunicke, um ihr zu sagen, dass ich ihr helfen werde*

    * hoffe, das sie die Zeichensprache versteht*

    * mich dann allerdings wieder auf die Studentin konzentriere, die wieder ihren ZS auf mich richtet*

    * ängstlich mit meinen Haaren spiele *

    Protego!

    * halblaut sage *

    * es allerdings gar nicht nötig gewesen wäre, da sie sich sowieso unterbricht*

    * verwirrt meinen ZS ein wenig sinken lasse, bis mir auffällt, dass ihr Blick auf dem VS Abzeichen auf meiner Strickjacke liegt*

    * schnell meinen ZS hebe um einen weiteren Schutzzauber zu sprechen, meinen ZS diesmal aber auf Balckwood richte*

    * allerdings zu langsam bin*

    * Probleme eigentlich viel lieber mit Worten, als mit Magie löse*

    * dass aber in diesem Fall praktisch unmöglich ist*

    * die Studentin irgendeinen Zauber, den ich nicht abblocken kann, auf abalckwood wirkt, sich dann umdreht und davon stürmt*

    * sie gehen lasse, aber alles bei Fudge melden werde*

    * dann auf Blckwood zu haste*

    Tut mir so leid, das ich nicht früher da war oder sie stoppen konnte!

    * rufe*

    Was hat sie dir angetan? Was ist passiert?

    * Blackwood dann mit Fragen bestürme*

    Oh... ein Lähmzauber...

    * dann durch ihre unbeweglichkeit und ihre geschluchzte Erklärung feststelle*

    Scheisse!

    * Fluche da der Zaber sehr stark ist, wenn nicht sogar schwarze Magie*

    Finite Maxima, Protego Totalum!

    * rufe*

  • Lamia

    *sehe, wie sie mir zunickt und damit wahrscheinlich andeutet, dass sie mir helfen möchte*

    *plötzlich einige Zauber um mich fliegen und verängstigt meine Augen schließe*

    *sie dann aber wieder öffne und erkenne, dass Carrow abgehauen ist*

    *darüber ziemlich erleichtert bin, aber der Zauber von ihr mich noch immer komplett blockiert*

    *noch immer verzweifelt und erschwert nach Luft ringe und mir die Tränen noch immer über meine Wangen kullern*

    *Edgecombe dann auf mich zugestürmt kommt und kurz zusammenzucke*

    I-Ich hab i-ihr nichts ge-tan. Sie h-hat mich ein-fach ange-griffen.

    *ihr schluchzend erkläre und sie anschaue*

    *allmählich spüre, wie der Lähmzauber von mir abfällt und meinen Körper auch wieder spüren kann*

    *als er vollständig aufgelöst ist, auch schon auf den Boden sinke, mich zusammenkauer und aus dem Weinen nicht mehr herauskomme, aber dem Mädchen trotzdem dankbar bin, dass sie mir geholfen hat*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Audrey

    * es einige versuche braucht, bis ihr zauber vollständig gebrochen ist*

    * Blackwood Schluchten und zitternd vor mir auf dem Boden zusammen bricht*

    * sie kurzerhand fest umarme*

    * das Mädchen zwar kaum kenne und nicht mal ihren Vornamen weiß, aber weiß dass manche Menschen in gewissen Situationen einfach eine Umarmung brauchen*

    Ich werde Fudge erzählen, dass sie dich angegriffen hat.

    * ihr leise erkläre*

    Was genau ist denn passiert?

    * dann nachhake*

    * sie etwas ruhiger wird und mich von ihr löse*

  • Lamia

    *nicht weiß, wie reagieren soll, als sie mich plötzlich umarmt, mich wie gelähmt fühle, weil für eine Weile schlimme Erinnerungen aus meiner Vergangenheit in mir hochkommen und noch heftiger schluchzen muss*

    D-Danke... F-Für dei-ne Hil-fe.

    *holprig hervorbringe und sie kurz mit verheulten Augen anschaue*

    I-Ich kam aus-aus der Ein-Eingangs-halle und woll-te raus. D-Da lief sie ge-gen mich und gab m-mir die Schul-d und sie mein-te i-ich soll n-nicht so mit ihr reden. A-Aber ich re-de nun mal s-so.

    *ein wenig erleichtert bin, als Edgecombe sich von mir löst, aber auch ein wenig ruhiger geworden bin*

    *das mit Carrow zwar fast schon traumatisch war, aber wohl eher erst später wieder in einen Nervenzusammenbruch verfallen werde*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Alys

    *ungeduldig auf den Füssen hin und her wippe*

    *heute endlich mal wieder genügend Zeit gefunden haben uns zutreffen*

    *Elisa bereits erkenne als sie die Treppe runterkommt*

    Hey.

    *breit lächelnd sage und sie in meine Arme nehme und ihr kurz ein Kuss auf die Wange gib*

    *mich dann von ihr löse und sie strahlend anschaue*

    Was wollen wir machen?

    *sie dann lächelnd frage*

    Danica Talos

  • Elisa

    *mit den Hausis fertig bin und gut gelaunt in Richtung der GH gehe*

    *die Treppe runter gehe und von weitem schon Alys erblicke*

    *über das ganze Gesicht strahle und mich beeile zu ihr zu kommen*

    *uns in die Arme fallen und Alys mir einen Kuss auf die Wange gibt*

    *den Kuss erwidere und uns um die Wette anstrahlen*

    Hey kleine Huffle... wie geht es dir? Du siehst blendend aus!

    *ihr zuhöre und mir sofort eine Idee kommt*

    Wollen wir nach Hogsmeade?

    *sie an die Hand nehme und Alys zum Ausgang ziehe*

    *gemeinsam hinaus gehen und das sonnige Frühlingswetter uns begrüßt*

    Sooo schön!

  • Alys

    *sie noch immer anstrahle und auch Elisa mich breit lächelnd anschaut*

    Gut, ein wenig im Prüfungsstress aber sonst gut. Und wie gehts dir grosse Ravenclaw?
    *sie zwinkernd frage*

    *Elisa eine Idee kommt und begeistert nicke und sie mich dann auch schon an die Hand nimmt und mich Richtung Ausgang mitzieht*

    *draussen angekommen den Himmel über uns kurz betrachte und lächel*

    Es wird immer wärmer.

    *schwärmend feststelle und mich schon auf den Sommer freue*

    *mit Elisa dann gut gelaunt den Weg nach Hogsmeade einschlage*

    *nebenbei die Vögel noch ein wenig am zwitschern sind und Elisa strahlend anschaue*

  • Elisa

    *auf dem Weg nach Hogsmeade uns immer wieder anschauen*

    *als keiner mehr weit und breit zu sehen ist, mich zu ihr drehe*

    Ich habe dich so vermisst Alys...

    *sie in meine Arme nehme und ihr einen langen innigen Kuss auf ihre Lippen gebe*

    *ihren Duft in mich aufsauge und das Kribbeln im Bauch immer größer wird*

    *mich nur widerwillig von ihr löse und sie glücklich anschaue*

    Lass uns in den Drei Besen gehen und was leckeres zu uns nehmen....

    Schade, dass es kein Eis gibt... da hast du mich in den Ferien schon arg verwöhnt.

    *wieder ihren Hand nehme und unsere Finger sich verschränken*

    *das Zwitschern der Vögel ein wundervolles Singen ist*

    *alles so schön grün ist und den Moment mit ihr so sehr genieße*

    *nach einer Weile in Hogsmeade eintreffen und direkt zum Drei Besen gehen*

    *mit einem Lächeln hinein gehen und uns einen Fensterplatz suchen*

    *bei Madame Rosmerta zwei Butterbier bestellen*

  • Alys

    *uns immer wieder blicke schenken bis allein sind*

    *als niemand mehr zusehen ist Elisa sich umdreht*

    Ich dich auch.

    *gegen ihre Lippen murmle ehe den Kuss erwider*

    *ihr Duft nun stark wahrnehme und leise seufze*

    *ein leichtes kribbeln verspüre und sie lächelnd anblicke*

    Wir sollten wirklich anfangen zusammen zulernen.

    *dann nachdenklich sage*

    *lächeln zustimme als sie meint das in den 3 Besen könnten*

    *schief grinse als sie meint das es schade ist das es kein Eis gibt*

    irgendwann werden wir schon Eis auftreiben.

    *grinsend meine*

    *unsere Finger sich verschränken und wir den Weg nach Hogsmeade fortsetzten*
    *nach einer Weile in Hogsmeade eintreffen und uns einen abgelgneren Fensterplatz suchen und ein Butterbier bestellen*

    *als warten bis das Getränk kommt Elisa nachdenklich anschaue*

    sag mal... Was hast du vor zu studieren nach Hogwarts?

    *sie neugierig frage*

    Ich bin mir sicher ich hab dich das schon gefragt aber...

    *meine Worte ins leere gehen lasse und sie anschaue*

  • Elisa

    *dankend unser Butterbier entgegen nehmen und uns zuprosten*

    Auf dein Wohl Alys!

    *etwas von meinem Bier trinke und dir Kühle des Getränks genieße*

    *zu dieser Zeit immer mehr Gäste in das Lokal kommen*

    *das gute Wetter auf die Menschen abfärbt, da alle gut gelaunt sind*

    *Alys zuhöre und anfange zu grübeln*

    Was ich machen möchte? Am Liebsten als Profispielerin in einen Quidditchverein gehen...

    Aber Dad will bestimmt, dass ich studiere und später in seine Fußstapfen trete...

    *mit einem Seufzen sage und noch einen Schluck nehme*

    *Quidditch eigentlich mein Leben bedeutet, aber man erst mal einen Verein finden muss*

    Und du? Was möchtest du machen? Vielleicht können wir ja nach Hogwarts in eine WG?

    Mir würds gefallen...

    *sage und Alys zuzwinkere*

    Morgen muss ich ordentlich für die Prüfungen lernen, magst du mitlernen?

    Wir könnten uns im Raum der Wünsche treffen...

    *im Flüsterton zu ihr sage*

  • Alys

    *mittlerweile das Butterbier gekommen ist und anstossen*

    Und auf deins!

    *noch lächelnd hinzufüge ehe ein Schluck nehme*

    *immer mehr Leute reinkommen und froh bin das noch einen platz gefunden haben*

    *nachdenklich nicke bei ihren Worten*

    Und beides wäre zu stressig, oder?

    *nachdenklich sage und Elisa anblicke*
    Hm. Eigentlich Muggelkunde... Ich würde den Zauberern gerne einige Dinge erklären.

    *sage*

    Aber ich weiss nicht ob das, das richtige wäre.

    *seufzend meine*

    *sie dann fragt ob vielleicht zusammen in eine WG könnten und sie mit einem grinsen anschaue*

    Ich dachte das war klar.

    *lachend sage*

    Aber ja, ich würde gerne in eine WG mit dir.

    *lächelnd sage und sie anblicke*

    Oh ja ich auch.

    *sage und leicht das Gesicht verziehe beim Gedanken ans lernen*

    Super.

    *dann sage als sie den RdW vorschlägt*

  • Elisa

    *ein grübelndes Gesicht mache und sie dann angrinse*

    obwohl... wir zwei im Raum der Wünsche, bei Kerzenschein, sanfter Musik...

    Glaubst du ernsthaft, dass wir da zum lernen oder Hausis machen kommen?

    *mein Butterbier austrinke und uns noch ein Zweites bestellen*

    *ihr weiter zuhöre und sie nachdenklich anschaue*

    Muggelkunde? Nun, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du eine tolle

    Lehrerin wärst!

    *ehrlich zu ihr sage und ihr ein Lächeln schenke*

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns nach Hogwarts ein Zimmer mieten

    und eine WG gründen. Wir beide würden gut zusammen harmonieren, da bin ich

    ganz sicher.

    *unser neues Butterbier kommt und genüsslich daran nippen*

    Ist die Frage, ob unsere Eltern damit einverstanden wären Alys. Dad würde sich

    zurückhalten da bin ich mir sicher. Mum würde mich unterstützen, ganz klar...

    Und deine Eltern?

    *sie grinsend frage*

  • Alys

    *leicht grinse bei ihren worten und mir das ganze gedanklich vorstelle*

    Hmmm.... Nein glaub ich nicht.

    *leicht lachend hinzufüge*
    Aber ich denke wir sollte uns dann einfach einen anderen Raum wünschen.

    *ihr sage und den Kopf leicht schieflege*

    so funktioniert das doch, oder? Du wünscht dir den Raum den du brauchst und der erscheint.

    *nachdenklich sage*
    *das Butterbier mittlerweile ausgetrunken haben und Elisa ein zweites für uns bestellt*

    *lächel bei ihren Worten*

    Danke.

    *noch sage und sie anblicke*

    Es hat auch spass gemacht dir das zu erklären.

    *hinzufüge*

    Oh ja, ich mir auch!

    *sage als sie meint das sie sich gut vorstellen kann das zusammen wohnen werden*

    *mittlerweile bereits das neue Butterbier gekommen ist und ebenfalls daran nippe*

    Meine Eltern werden nichts dagegen haben. Da bin ich mir ganz sicher.

    *ihr erkläre*

  • Elisa

    *die Hand von Alys nehme und zu ihr schaue*

    Das wird sooo schön! Ich freue mich jetzt Alys.

    *ehrlich sage und so froh bin, dass sie bei mir ist*

    *eine gemeinsame WG mit Alys mir so gut vorstellen kann*

    *aber erst mal Hogwarts erfolgreich abschließen müssen*

    *Alys dann auf den RdW zu sprechen kommt*

    Ja, na klar! Der Raum reagiert auf deine Bedürfnisse.

    Und wenn wir wollen, haben wir ein normales Klassenzimmer...

    --- wollen wir das?

    *lachend sage und das Butterbier austrinke*

    Lass uns zurück gehen, es wird langsam dunkel.

    *unser Butterbier bezahlen und aus dem Lokal treten*

    *Madame Rosmerta uns grinsend nachschaut*

    *mit Alys Hand in Hand zum Schloss zurück gehen*

    *mich kurz umschaue und Alys dann rasch einen Kuss auf ihre Lippen gebe*

    Gute Nacht Alys, schlaf gut. Wir sehen uns morgen?

    *mich von ihr verabschiede und in den GR gehe*

    *noch etwas im TP lese bevor zu Bett gehe*

    *mit einem Lächeln und in Gedanken an Alys einschlafe*

    [schöne kleine Runde Flora Scamander <3 ]

  • Mali 30. Mai 2023 um 06:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!