Harry Potter Personenspiel | 43/2023

  • Hunter

    *glücklich über seine Worte lächeln muss*

    *jo nämlich die ganze Zeit über misstrauisch war, da sie dachte, dass sie es nicht wird*

    Ja, das ist sie wirklich.

    *verträumt lächelnd meine*

    Ich muss dann auch schon los, Joe.

    *zu ihm sage und ihn kurz entschuldigend ansehe*

    Hat mich gefreut und danke, dass du es mir gesagt hast.

    *ihm noch kurz ein Lächeln zuwerfe, ehe die die Treppen der Tribüne runterjogge und den Weg zum Schloss hochlaufe*


    (Danke dir für die Runde Schnuffel Hat mir gut gefallen. Ich kann leider nicht mehr weiterspielen)

  • Winter

    *gerade einige Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen habe, in denen es über die griechische Mythologie unserer Sternbilder geht*

    *Louis Ella271 ebenfalls das Buch der Medusa ausgeliehen habe, da er ja die brutale Stelle hatte nachlesen wollen*

    *mit den wenigen Büchern, da es nicht viele über dieses Thema gibt, in den Slytherin Gemeinschaftsraum komme und sie ersteinmal auf einem Tischchen ablege*

    *mir aber gerade nicht danach ist, länger zu lesen und gerne nocheinmal an die frische Luft möchte, bevor es denn dunkel wird und Abendessen gibt*

    *mir der Gedanke kommt, dass Lyla Nox Scamander und vorallem Dave Emily Jones lange nicht mehr gesehen habe*
    *mir auf die Lippe beiße und mich frage, wie es den beiden wohl geht*

    *sie wohl wegen Prüfungsstress zu wenig Zeit für anderes hatten*

    *mir grübelnd meinen Umhang überwerfe und den GR gleich wieder verlasse*

    *kurz darauf in der schwülen Abendluft stehe und in Gedanken einen Pfad zum See einschlage, den ich noch nicht so oft gegangen bin*
    *in die Baumkronen blicke und verträumt einen Fuß vor den anderen setze*

    *aufeinmal stehen bleibe, da das Gefühl habe, jemanden gehört zu haben*

    Claire Lilith Lestrange

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Lamia

    *ein wenig gedankenverloren am See entlang schlendere und nachdenklich gen Himmel blicke*

    *es heute noch einige Male versucht habe, wenigstens einen Lichtzauber oder einen Schwebezauber wirken zu lassen, aber noch immer so gut wie erfolglos geblieben bin*

    *auch sehr traurig war, das sich Micki bei mir heute so gut wie gar nicht blicken lassen hat*

    *nicht allzu weit von mir ein Mädchen erblicke, welches plötzlich stehenbleibt+

    *sie mich wohl gehört haben muss*

    *unsicher zu ihr schaue und mir auffällt, dass sie schon mal gesehen haben muss*

    *ihr Umhang mir nämlich ziemlich bekannt vorkommt*

  • Winter

    *mich umdrehe und ein Mädchen erblicke, das mir irgendwie bekannt vorkommt*

    *spüre, dass sie unsicher ist und sie vorsichtig lächelnd anblicke*

    *weiterhin stehen bleibe und warte, bis sie langsam auf mich zu kommt*
    *sie irgendwie verloren aussieht und es nicht über mich bringe, einfach weiter zu gehen*
    Hey.

    *warm meine, als sie näher kommt*
    *mich ihr vorsichtig ebenfalls näher*

    Kann es sein, dass wir uns schon einmal gesehen haben?

    *sie offen frage und mit großen Augen ansehe*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Lamia

    *sie anschaue, als sie sich zu mir umdreht und nun sicher bin, dass uns schon mal über den Weg gelaufen sind*

    H-Hallo...

    *auf ihre Begrüßung zurückhaltend und leise erwider*

    *mein Blick auf den Boden wandert, als sie mir näher kommt, aber ihn bei ihren Worten sofort wieder aufrichte*

    I-Ich... Ja..

    *zögerlich beginne und ihre geweiteten Auge wahrnehme*

    I-Ich glau-be schon.

    *nickend bestätige und meinen Zauberstab den von Gray hab wieder in meine Tasche wandern lasse*

  • Nick

    *mit einigen Leuten aus der Uni noch an einem Projekt gearbeitet habe*

    *sich das ganze ziemlich lange gezogen hat und mich erst jetzt auf den Weg zurück mache*

    *das Hogwarts-Gelände die letzten Monate quasi nur für die Uni betreten habe*

    *mir bei dem guten Wetter aber auf dem Rückweg nach Hogsmead eine kleine Detour über die Ländereien erlaube*

    *aus der Ferne einen Blick auf das Quidditchfeld werfe, auf dem meine das Slytherin Team zu erkennen*

    *einen Moment verharre, Miles Mali aber aus der Entfernung nicht sehen kann*

    *darüber fast schon erleichtert bin*

    *den Blick abwende und mich etwas schneller auf den Weg nach Hogsmead mache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Tut mir leid, ich war kurz weg, da ich parallel an Mathe sitze.

    Aber jetzt bin ich wieder ganz da!


    Winter

    *mir ihre Stimme auch sehr bekannt vorkommt*

    *das leise Stottern wirklich sehr einmalig ist*

    *mich sofort frage, ob es denn nicht vielleicht einen Grund hat, da das Mädchen auch genauso ängstlich wirkt, wie sie spricht*

    *sie vorsichtig ansehe und das Gefühl habe, zu wissen, wie es ihr geht, obwohl das unmöglich der Fall sein kann*

    *dieses Mädchen in ihrem Leben unglaublichen Ängsten ausgesetzt sein musste und schon einiges hinter sich hatte*

    *jemandem dies förmlich ansehen kann, da selbst schlechte Erfahrungen in diese Richtung gemacht habe*

    *merke, dass sie ihren Zauberstab in die Tasche gleiten lässt und einen Moment denke, dass sie sich vielleicht bedroht fühlt*

    *es aber wohl auf Hogwarts nichts ungewöhnliches ist, den Zauberstab die meiste Zeit mit sich zu führen und sie vielleicht gerade Zaubersprüche geübt hat*

    *nicke, bei ihren Worten, dass wir uns schoneinmal gesehen haben und mir mittlerweile auch recht sicher bin*

    *eine Bank in der Nähe entdecke und verträumt den Kopf schief lege*

    Wollen wir uns vielleicht einen Moment an den See setzen? Die Sonne geht gleich unter, das könnte ganz schön aussehen.

    *leise vorschlage und in Gedanken versunken lächelnd auf die Bank zu schlendere*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Laura

    *Den Nachmittag heute in Hogsmeade verbracht habe, da noch ein paar Dinge kaufen musste*

    *Unter anderem das Futter für Pfötchen schon wieder alle war*

    *Mich frage, wie viel so ein kleines Kätzchen eigentlich essen kann*

    *Den Weg zurück nach Hogwarts schlendere und meinen Blick schweifen lasse*

    *Diese Zeit zwischen Frühling und Sommer sehr genieße*

    *Es schon langsam wärmer wird, aber noch nicht zu warm*

    *Außerdem so viele schöne Pflanzen am blühen sind*

    *Von der Landschaft abgelenkt nicht wirklich darauf achte, wo eigentlich lang laufe*

    *Zwar mich meine Füße auf dem richtigen Weg nach Hogwarts tragen*

    *Dafür aber auch geradewegs in einen anderen Studenten hinein*

    *Mir kurz etwas verwirrt durch die Haare fahre, bevor in die Realität zurück finde und aufschaue*

    Oh, tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen

    *Entschuldigend meine und ihn kurz mustere*

    *Er mir irgendwoher bekannt vorkommt, aber nicht richtig zuordnen kann, woher*

    *Ihn aber vermutlich nur schonmal auf dem Gelände gesehen habe*

  • Lamia

    *das Schweigen die ganze Zeit über irgendwie unangenehm finde*

    *betreten zur Seite schaue, als ebenfalls bemerke, wie sie mich nachdenklich anschaut*

    *auch nicht weiß, was jetzt tun soll und wie ein verlorenes Etwas vor ihr herumstehe, als würde darauf warten, bis sie was sagt*

    *das Mädchen mich dann auch anspricht und wieder zu ihr schaue*

    *ihr Angebot leicht nickend annehme und ihr hinterher laufe*

    *mich langsam neben sie auf die Bank neben sie sinken lasse, die einem einen wunderschönen Ausblick auf den schwarzen See gewährt*

    *kurz einen Blick zu ihr werfe, dann aber wieder auf die noch leicht scheinende Sonne blicke, die bald untergeht*

  • Nick

    *es langsam dunkler wird und meine Schritte etwas beschleunige*

    *mittlerweile auch ziemlich Hunger habe*

    *in solchen Momenten schon sehr die Nähe von Hogwarts zum Wohnheim vermisse*

    *den Gedanken an die WG aber ganz schnell wieder unterdrücke*

    *um eine Ecke biege, als das Gelände schon quasi verlassen habe, und prompt in jemand reinlaufe*

    *instinktiv die kleinere Person bei den Armen greife und festhalte*

    *sie nach dem kurzen Schreck recht schnell wieder loslasse und einen Schritt zurückmache*

    *die Stirn leicht zusammenziehe, als mein Blick in ihr Gesicht fällt*

    *etwas darin mir unheimlich bekannt vorkommt, es aber nicht direkt zuordnen kann*

    *mich damit aber auch gerade wirklich nicht befassen muss*

    Kein Problem.

    *deshalb recht knapp auf ihre Entschuldigung antworte und schon weitergehen will, als der Groschen fällt*

    Laura?

    *herausplatze und sie fragend ansehe*

    *mir dabei ziemlich sicher bin, dass sie mich selbst gar nicht erkannt hat*

    *sie zwar nur das ein oder andere Mal vor Jahren in Person gesehen habe, mich aber noch gut an die ganze Geschichte zwischen Miles und ihr erinnern kann*
    *außerdem die ein oder andere Zeichnung, die er von ihr angefertigt hat, noch im Kopf habe*
    *sie in Person aber deutlich erwachsener aussieht*

    *mir auch recht sicher bin, dass sie nach der Schlacht damals Hogwarts verlassen hat, weshalb ihre Anwesenheit mich so überrascht*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Winter

    *merke, dass ihr das Schweigen unangenehm wird*

    *es zwar selbst sehr schön finde, wenn Stille herrscht, ihr aber den gemeinsamen Aufenthalt am See nicht schlecht in Erinnerung behalten lassen möchte*

    *deswegen kurz an den Zauberstab denke, den sie eben weg gesteckt hat*

    Du hast Zaubern geübt?

    *sie vorsichtig frage, da dies als eine herzuleitende und nicht angreifende Frage ansehe*

    *die Beine anziehe und in den Himmel blicke*

    *es zwar noch dauern wird, bis sich der Himmel wirklich dunkel färbt, den Sonnenuntergang aber dennoch sehr hübsch finde*

    (Ich kann leider nicht mehr lange.)

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Kendra

    *mit dem Essen fertig bin und den GT verlasse*

    *gut gelaunt meine Sachen packe und mich fasziniert in der GH umschaue*

    *mich einfach nicht satt sehen kann an dieser schönen Halle*

    *Hogwarts mir so gut gefällt und mich auf die kommenden Jahre freue*

    *mit einem Lächeln im Gesicht die GH verlasse und zum GR gehen will*

    *gerade um die Ecke gehe als gegen einen Jungen stoße*

    *da er deutlich älter und größer ist, wie gegen einen Baum laufe und auf meinem Hintern lande*

    *verdutzt nach oben schaue und in einen ebenfalls verdutztes Gesicht schaue*

    Hey... sag mal, ist der Flur nicht breit genug? Musst du mich über den Haufen rennen?

    *ihn etwas pampig anranze*

    Flora Scamander

  • Laura

    *Er nur relativ knapp antwortet, aber auch kein langes Gespräch erwartet habe*

    *Nur nicke und schon weitergehen will, als er mich dann doch nochmal anspricht*

    *Verwirrt die Brauen zusammenziehe und ihn erneut mustere*

    *Er mich anscheinend zu kennen scheint*

    *Ich aber einfach nicht ausmachen kann, woher ihn kennen könnte*

    Eh.. ja

    *Noch etwas verwirrt antworte*

    *Er nicht zu den Leuten zählt, mit denen seit meiner Ankunft hier viel gesprochen habe*

    *Mir auch sicher bin, dass er nicht in meinen Kursen ist*

    *Mich frage, ob wir uns vielleicht von früher kennen*

    Entschuldige, kennen wir uns?

    *Dann doch direkt nachfrage und hoffe, dass er es mir nicht übel nimmt*

    *Noch nie ein gutes Gedächtnis hatte, vor allem nicht, was Gesichter und Namen angeht*

  • Lamia

    *wir noch immer schweigend dasitzen, mich aber allmählich daran gewöhnt habe*

    *als sie fragt, ob gerade Zaubern geübt habe zu ihr schaue*

    *mir nicht sicher bin, ob die Wahrheit jetzt sagen soll, da es immer mehr Personen werden, denen von Maclin Ella271 erzähle*

    *dann aber leicht nicke*

    J-Ja. A-Aller-dings nicht m-mit meinem ei-genen Zauber-stab.

    *dann kurz angebunden meine und des gleich auch wieder bereue, dass es gesagt habe*

    Alles gut. Kann auch nimmer so lange

  • Dave

    *es in der GH wie so oft einfach zu voll war*

    *daher mir nur kurz was zum Essen geholt hab und damit dann rausgegangen bin*

    *als draussen fertig gegessen hab mich auf den Weg zur Bib machen wollte*

    *es aber nicht weit gebracht hab als eine kleine in mich reinrennt*

    *sie umgefallen ist und mich wohl genauso verdutzt anschaut wie ich sie anschaue*

    Sag mal... Ihr werdet auch immer frecher, stimmts?

    *leicht genervt sage*

    Aber dasselbe könnte ich auch dich fragen.

    *dann noch auf ihre Worte zurückgreife*

  • Winter

    *bei ihren Worten überrascht aufhorche*

    *es bestimmt zahlreiche Gründe gibt, weswegen man nicht mit seinem eigenen Zauberstab zaubert, es aber natürlich nachvollziehbar ist, dass mir sofort Louis Ella271 in den Sinn kommt*

    *mir nicht mehr ganz sicher bin, welchen Namen er mir damals gesagt hatte, aber sie nachdenklich ansehe*

    Nicht mit deinem eigenen Zauberstab?

    *leise frage, ihr aber ansehe, dass sie sich sträubt mehr zu erzählen*
    *ihr ersteinmal das Gefühl von Themenwechsel geben möchte*
    Wie heißt du eigentlich? Hatten wir uns damals vorgestellt?

    *sie nachdenklich frage, mich allerdings nicht daran erinnern kann*

    Ich bin Winter, Winter Varney.

    *sie lächelnd aufkläre*

    *mir ihr Name vielleicht etwas sagen wird und aus irgendeinem Grund neugierig bin, wessen und warum Louis diesen Zauberstab zerbrochen hat*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Nick

    *es schon bereue, sie angesprochen zu haben, als die Worte meinen Mund verlassen*

    *gerade wirklich nichts anderes möchte als in die Wohnung zurück zu kommen*

    *nach dem Treffen mit Aly neulich schon fast das Gefühl kriege, dass das Leben mir absichtlich Leute in den Weg werfen die mich an Miles erinnern*

    *sie dann, wie vermutet, auch keine Ahnung hat wer ich bin*

    *rasch den Kopf schüttel*

    Nein, nicht wirklich. Eh, ich war ein Freund von Miles und er hatte dich früher öfters mal erwähnt. Dein Gesicht kam mir bekannt vor, das ist alles.

    *dann grob erkläre und definitiv einiges auslasse*

    *das "war" mir einen Stich versetzt, den gekonnt ignoriere*

    *sie vermutlich auch nicht erkannt hätte, wenn nicht das ganze Drama damals miterlebt hätte*

    *es für sie aber vermutlich total merkwürdig ist, von einem quasi Fremden so angequatscht zu werden*

    Ich war nur verwundert, dich wieder auf Hogwarts zu sehen.

    *noch erklärend hinterherhänge*

    Naja, ist auch egal.

    *dann kopfschüttelnd sage und mich daran mache, mich wieder an ihr vorbeizuschieben*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Lamia

    *mir nicht entgeht, wie sie mich überrascht anschaut, als sage, dass es nicht mein eigener Zauberstab ist*

    *als Antwort leicht nicke und sie irgendwie verzweifelt ansehe*

    I-Ich darf n-nicht drü-ber spre-chen.

    *ihr kleinlaut erkläre und mich in meiner Jackentasche an den zerbrochenen Zauberstab klammere und meine Lippen aufeinanderpresse*

    E-Er hat m-mir ge-droht, mich s-sonst an Lest-range zu ver-verraten, da-mit sie m-mich fer-tig macht.

    *noch hinzufüge und kurz die untergehende Sonne beobachte*

    *mein Blick dann starr auf den Boden wandert*

    *nicht weiß, warum das auch wieder erzählt habe, es mir aber so vor kommt, als würde niemand meinen stummen Hilferuf wahrnehmen*

    L-Lamia Cheryl Black-wood.

    *mich ihr dann ebenfalls vorstelle und sie anschaue*

  • Kendra

    *er mich dann auch gleich anblafft und daher meine Augen zusammenkneife*

    *sie wieder aufmache, er aber immer noch da ist*

    Kannst du dich nicht einfach in Luft auflösen?

    *mich aufrappele und ihm jetzt gegenüber stehe*

    Ein Gryffindor kannst du jedenfalls nicht sein. Aufgeblasener Affe du...

    *die Hände in die Hüften stemme und kurz davor stehe ihm einen Tritt gegen sein Schienbein zu verpassen*

    Wie kann man nur so arrogant sein! Schämst du dich nicht? Bis jetzt hatte ich gute Laune...

    *eine Schnute ziehe und ihn böse anfunkele*

    *hier so lange stehen bleibe bis er nachgibt*

  • Dave

    Ich schätze nicht.

    *meine als sie fragt ob mich nicht einfach in Luft auflösen kann*

    Aber vielleicht klappts ja bei dir... Möchtest dus versuchen?

    *sie frage und die Augenbraue hebe*

    *sie sich dann auf aufrappelt aber noch immer ziemlich klein ist*

    Oh bloss nicht. Besser Affe als ein Löwe.

    *meine*

    Selbst schuld wenn du in mich reinläufst... Da vergeht mir auch gleich die gute Laune... So schade dabei hatte ich doch seit langem mal wieder gute.

    *das sogar stimmt da von meinen Eltern eine Nachricht bekommen habe das diese ganze Verlobungsschei*** mit Lestrange abgeblasen wurde*

    *diese zwar nicht so happy darüber wirkten das mir persönlich aber nur recht kam*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!