Harry Potter Personenspiel | 43/2023

  • Audrey

    * gerade die Treppe zur Bib hoch laufe*

    * gerade erst gefrühstückt habe, mich aber trotzdem entschlossen habe mich, mal wieder, den ganzen Tag lang hinter Büchern zu verschanzen, um für die ZAGs zu lernen*

    * eigentlich sehr gut in den meisten Fächern bin*

    *mich trotzdem immernoch sehr schlecht vorbereitet fühle*

    * die ZAGs Anfang Juni beginnen und ich noch so viel zu lernen habe*

    * seufzend ein paar Bücher bri Madame Pince abgebe*

    * dann alle nötigen Bücher zusammen suche und mich an einen freien Platz gegenüber von einem jüngeren Schüler Schnuffel setze*

  • Joe Brown

    *gerade mit dem Frühstück fertig bin*

    *gerade überlege ob ich auf das Quidditchfeld soll, oder die schon mehrfach aufgeschobenen Hausaufgaben erledigen soll*

    *mich dann aber für die Hausaufgaben entscheide*

    *zur Bibliothek gehe*

    *mich an einen Tisch setzte, und mit den Hausaufgaben beginne*

    *sich dann jemand zu mir setzt*

    Hallo

    *gedankenverloren murmle*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Audrey

    * genervt und unmotiviert den Stapel Bücher vor mir begutachte *

    * seuftze*

    * das erste über Heilkräuter aufschlage*

    * auf Seite 213 blättere*

    * dort gestern aufgehört habe*

    * den Kopf hebe*

    Hi

    * erwiedere*

    * leicht lächle*

    * mir jede Ablenkung vom lernen willkommen ist*

    * den jungen deswegen anspreche*

    Du bist doch Joe, aus dem Team der Ravenclaws

    * anfange*

    * er zustimmt*

  • Joe Brown

    Ja genau

    *antworte*

    Bist du nicht im Hufflepuff-Team?

    *unsicher frage*

    *froh über eine Ablenkung bin*

    *mich widerwillig meinen Hausaufgaben zuwende*

    Sorry meine Posts könnten manchmal etwas dauern :down:

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Lamia

    *weiterhin nachdenklich auf den Zauberstab schaue*

    I-Ich will es n-noch mit d-dem versuchen.

    *ihr leise erkläre, als sie erneut wiederholt, dass einen neuen Stab brauche*

    *eigentlich weiß, dass es nicht schaffen werde, aber dass ihr jetzt auch nicht sagen möchte*

    *zusammenzucke, als sie meint, dass meine ZAGs so nicht schaffen werde*

    *mich sowieso frage, wie es überhaupt bis ins fünfte Schuljahr geschafft habe, ohne sitzenzubleiben*

    *es bei ihren nächsten Worten auch schon wieder bereue, sie abgewimmelt zu haben*

    I-Ich... Es t-tut mir l-leid....

    *gar nicht sicher bin, warum mich jetzt entschuldigt habe, aber sie wieder ansehe*

    Ei-Eigentlich darf i-ich mit nie-mandem darü-ber reden.

    *vor mich hinmurmel und mich am Baumstamm abstütze und aufstehen zu können*

    G-Gleich ist Sperr-stunde.... I-Ich muss l-los.

    *es für mich ohne Licht eigentlich fast unmöglich wäre, wieder ins Schloss zu kommen, aber sicher bin, dass mein Orientierungssinn mich wieder zurückführt*

    *das Mädchen mich wohl begleiten möchte, sie aber einfach entschuldigend anschaue*

    H-Hat mich ge-freut-

    *am Ende leicht stocke, da ihre Namen überhaupt nicht kenne*

    *mich dann auch schon umdrehe um zu gehen und allmählich in der Dunkelheit verschwinde*

    (war nh schöne kleine Runde Ella271 <3 Ich hab mal einen Schluss eingefädelt)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Audrey

    *bei seiner antwort lächle*

    *mir die Haare zu einem unordentlichen Dutt hoch binde*

    Ja, bin ich

    *antworte*

    Treiberin

    *meine Position im Quidditch verrate*

    Was bist du noch mal? Jäger

    *unsicher frage*

    Was ist dein lieblings Quidditch Team?

    *wissen will und mich weierhin vom lernen ablenke*

    Kein Probem, bei mir auch

  • Joe Brown

    Ja, ich bin Jäger.

    *antworte*

    Tutshill Tornados

    *auf die zweite Frage erwidere*

    Wie bist du dazu gekommen Treiber zu sein?

    *neugierig nachfrage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Audrey

    Ich bin riiiiesen fan der Holyhead Harpies

    *breit lächelnd zugebe*

    *die Tornados zwar auch gut finde, sie aber nichts verglichen mit den Harpies sind*

    *bei seiner frage kurz überlegen muss*

    Naja, als ich mich fürs Quidditch Team beworben habe, waren nicht mehr viele stellen frei

    *zu erzählen beginne*

    Und eigentlich wollte ich Jägerin werden, aber weil die anderen, die sich beworben haben, viel bessere jägerinnen waren, und ich unbedingt ins Team wollte, dachte ich, ich probiers mal als Treiberin

    *lächelnd berichte*

    Ausserdem mag ich den Muggelsport Tennis sehr gerne...

    *erzähle*

    Da schiesst man einen kleinen ball mit einem Schläger über ein netzt

    *kurz erkläre, für den fall, dass joe den sport nicht kennt*

  • Joe Brown

    Ja, kenne ich. Mein Freund Vater ist ein Muggel. Er ist total in Fussball verliebt. Fussball kennst du oder?

    *erzähle*

    Er liebt Tottenham Hotspur über alles. Ich musste auch schon ein paar mal mit ins Stadion, dass war sehr langweilig.

    *weiter erzähle*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Audrey

    uh, ja, Fussball kenne ich

    *eher abschätzig meine*

    *viele Muggelsportarten zwar wirklich toll finde, und Tennis zu meinen liebsten Hobbys gehört, allerdings wirklich nicht verstehen kann, was Muggel an Fussball finden*

    *lache, als er meint, er musste schon ein paar mal mit ins stadion*

    Ich habe schon einige male Quidditch im Stadion geschaut

    *erzähle*

    * als ich 5 war sogar bei der 422 Quidditch Weltmeisterschaft war*

    *dann kamen allerdings die Todesser, trampelten unser Zelt nieder und wir flüchteten*

    *bei dem gedanken daran mit ein paar harsträhnen die sich aus meinem dutt gelöst haben herumspiele*

    *das jetzt schon 11 jahre her ist*

    *mich kaum noch daran erinnere*

  • Joe Brown

    Ja, ich auch. Dass war einfach großartig.

    *gedankenverloren antworte*

    *mich zurück erinnere an die letzte Weltmeisterschaft*

    *England zwar mal wieder rausgeflogen ist, es aber trotzdem atemberaubend war dabei zu sein*

    *dann auf die Uhr schaue und bemerke dass das Training in einer halben Stunde beginnt*

    Tut mir leid, ich muss los ins Training. War schön dich kennenzulernen, vielleicht sehen wir uns wieder mal.

    *mich verabschiede*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel (21. Mai 2023 um 13:13)

  • Hunter

    *das schöne Wetter auf den Ländereien genieße und auf einer Bank ein paar Dehnübungen mache, ehe weiterjogge und einen deutlich jüngeren Schüler in der Ferne entdecke, der ein paar Flugmanöver geübt hat*

    *dann auch schon die Richtung des Quiddtichfelds einschlage und mich als kleine Pause auf der Quidditchtribüne niederlasse*

    *Jo leider nicht sehen kann, da gehofft hab, dass sie vielleicht hier sein könnte*

    Schnuffel

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe Brown

    *nach dem Quidditchtraining noch ein bisschen geblieben bin*

    *noch ein paar Flugmanöver übe*

    *dann jemanden erspähe der sich auf die Tribüne setzt*

    *ein bisschen nähert fliege um zu sehen wer dort sitzt*

    *schließlich Hunter erkenne*

    *mich entschiede mich zu ihm zu setzten*

    Was machst du dann so alleine hier?

    *frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Hunter

    *sehe, wie der Junge, auf mich zugeflogen kommt*

    *nicht sicher bin, ob wir uns kennen oder schon mal getroffen haben*

    *allerdings weiß, dass er in meinem Haus ist*

    *ihn freundlich anlächel, als er sich neben mich setzt*

    Ich war gerade ein wenig joggen. Ich dachte, dass ich vielleicht Jo Flora Scamander treffe.

    *ihm erkläre und überlege, was sie gerade macht*

    Du fliegst wirklich gut.

    *dann ehrlich zu ihm sage*

    Bist du in der Hausmannschaft?

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe Brown

    Ja, danke. Ich bin erst neulich in die Mannschaft gekommen.

    *ihm erkläre*

    Wir hatten gerade ein Training, keine Ahnung wo Josephine hingegangen ist

    *meine*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Hunter

    *lächel, als er meint, dass er noch nicht alle lange im Quidditchteam ist*

    Hmm, okay.

    *dann nachdenklich zu ihm meine und meinen Kopf kurz drehe, um zu schauen, ob sie vielleicht auf dem Weg entdecke, der vom Quidditchfeld hoch zum Schloss führt*

    *mir noch immer Gedanken um sie mache, da sie bei unserem letzten Treffen ein wenig merkwürdig drauf war, auch im Bezug auf ihre Schwester*

    Du weißt nicht zufällig wo sie hin ist oder?

    *dann wissen möchte und ihn anschaue*

    Wie heißt du eigentlich nochmal?

    *leicht verlegen frage und grinse*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe Brown

    Nein, keine Ahnung.

    *antworte*

    Ich bin Joe, wir haben uns mal in der Bibliothek unterhalten, wenn ich mich richtig erinnere?

    *mich vorstelle*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Hunter

    *nicke, als er meint, dass er nicht weiß, wo Jo hingegangen ist*

    *mir dann wieder einfällt, dass uns mal in der Bibliothek gesehen haben*

    Ach, stimmt. Ich erinner mich. Ich bin Hunter.

    *dann meinen Namen auch nochmal kurz erwider und freundlich lächel*

    Sag mal, ist Jo die neue Kapitänen geworden?

    *es eigentlich gerne von ihr selbst gehört hätte, es sich beim letzten Gespräch von uns beiden aber leider nicht ergeben hatte und sie so vielleicht überraschen könnte, indem sie einlade*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe Brown

    Ja, ich glaube sie wurde sogar fast von ganz allen gewählt, ausser Liam wenn ich dass richtig in Erinnerung habe.

    *ihm erzähle*

    Sie ist auch wirklich gut, und hat es sich verdient

    *meine Meinung sage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!