Harry Potter Personenspiel | 39/2023

  • Elisa

    *angekuschelt mit Alys auf der Matratze liege*

    *den Duft ihrer Haare wahrnehme und meine Hand um ihre Hüfte lege*

    *das der letzte Abend mit ihr ist und leise seufzen muss*

    *sie mich dann nach meinen Wunsch fragt*

    *mich etwas aufrichte und Alys zu mir drehe*

    Mein Wunsch? Ich wüsste da was...

    *mich zu ihr runter beuge und sie sanft küsse*

    *mein Hand an ihre Hüfte halte und sie streichele*

    *ihr in die Augen schaue und mich wie immer in ihnen verliere*

    Möchtest du noch mal raus Sterne gucken?

    Oder wollen wir es uns hier gemütlich machen?

    *mir plötzlich sehr warm ist und das Shirt ausziehe*

    *mir aber in dem Moment gar nicht bewusst wird, was Alys dabei denken könnte*

    Mir ist warm...

    *lächelnd sage und mich wieder zu ihr lege*

    Morgen früh nach dem Frühstück werde ich nach Hause reisen. Den Zug kann Dad nicht

    verschwinden lassen oder entführen...

    *grinsend sage aber trotzdem etwas Angst dabei habe*

    *Alys sehr vermissen werde, auch ihre Familie sehr lieb gewonnen habe*

    *sie dann erst wieder in Hogwarts sehen werde*

    *bis dahin aber viel Zuhause klären müssen und das auch werden*

    *aber jetzt erst mal die verbleibende Zeit mit Alys genießen werde*

    *mich wieder zu ihr beuge und küsse*

  • Malcolm.

    *leise vor mich hinlache*

    Der würde am Liebsten vermutlich alles verbieten, das auch nur irgendwie Spaß machen könnte.

    *grundsätzlich überhaupt nichts auf diese Diskussion aktuell gebe und mir Fudge auch recht den Buckel runterrutschen kann*

    *einfach nur meinen Frieden will und mit dem Drachen McGonagall zwar auch 0 anfangen kann, aber langsam das Gefühl hab, dass Fudge meinen Plan eher vereiteln könnte*

    *meine Lippen aufeinanderpresse und leicht mit den Schultern zucke*

    Wir gewinnen im Juni einfach und dann ist das alles hoffentlich vergessen - und Malfoy lässt uns nächstes Jahr wieder spielen.

    *da tatsächlich ein wenig Sorge hab, dass er uns alle hochkannt rauswirft und neue Auswahlspiele ansetzt*

    *andererseits ja doch auch alle was auf dem Kasten haben, wenn wir uns aufs Wesentliche konzentrieren würden*

    *mich da selbst auch nicht rausnehme und weiß, dass das mit Bletchley keine Glanzleistung war, mein Ego da aber einfach wichtiger war*

    *scheinbar überzeugend genug wirke und Bole nicht den Eindruck macht, als würde er riechen, dass mehr über die Sache weiß*

    *wenigstens wahrheitsgemäß vehement behaupten kann, dass ich nichts mit Vane am laufen hab*

    Vane oder die Tatsache, dass sie dich scheinbar verarscht hat?

    *kurz gluckse, als sich Bole direkt so schüttelt, aber vermutlich selbst nicht anders reagiert hätte*

    *defintiiv keiner Bock hat, so vorgeführt zu werden - und für einen kurzen Moment froh bin, dass Vane nicht so dämlich war, sich auf mich zu stürzen*

    *Shane ihr - und mir, obwohl ich nicht mal etwas dafür gekonnt hätte - vermutlich nie verziehen hätte, allerdings auch nicht weiß, wie viel er tatsächlich weiß oder ob Vane ihn sogar eingeweiht hat*

    *irgendwie aber die Befürchtung hab, dass er Bole gegenüber nicht das Pokerface wahren kann, wenns drauf ankommt und dann doch alles rauszukommen droht*

    *innerlich aufseufze und mich echt frag, wie er in diesen Schlamassel geraten ist und erst wieder aus meinen Gedanken geholt werde, als Bole doch weiter das Grübeln anfängt*

    *sich der Griff um meine Flasche automatisch verstärkt und sich meine Schultern anspannen*

    *mir eilig noch einen Schluck Bier runterkippe, um meine Miene möglichst zu vertuschen*

    *es mir überhaupt nicht passt, dass er so herumbohrt und scheinbar angefixt ist, die Wahrheit herauszufinden*

    Ehrlich Mann, dann ist echt alles egal. Und das Drama hat hoffentlich endlich mal ein Ende.

    *dabei thematisch passend kurz seufze*

    .. Und danke für das Bild von Granger und Malfoy in meinem Kopf. Ich werde heute Nacht nicht schlafen können.

    *tonlos auflache, bevor kurz den Kopf schüttle*

    Darauf, dass wir einfach im Juni abliefern.

    *mit fester Stimme meine und mit Bole anstoße, bevor ungefährlichere Themen anschneiden*

    *auch nicht mehr allzu lange hier herumlungern, mich irgendwann dann doch mal meine Dusche ruft*

    *mich von Bole verabschiede und nochmal kurz fürs Bier bedanke, bevor von meinen Gedanken und Sorgen um Shane getragen in Richtung Wohnheim zurücklaufe*

    Cookie <3

  • Lamia

    *mein Hunger mich doch in die GH getrieben hatte und nun ganz am Ende des ST sitze*

    *schweigend und noch mehr in mir versunken, als zuvor, mein Abendessen zu mir nehme*

    *bemerke, wie sich jemand vor mir hinsetzt und für den Bruchteil einer Sekunde aufsehe*

    *als Maclin erkenne zusammenzucke und meinen Blick senke*

    *mehr Angst denn je vor ihm habe und die Sache mit Moms zerbrochenem ZS alles schlimmer gemacht hat*

    *zusammenfahre, als er mich anspricht und schlucke*

    *mein Blick erneut zu ihm wandert und mir sein Grinsen nicht entgeht*

    W-Was willst d-du jet-zt noch?

    *ziemlich leise frage*

    D-Du hast d-doch was du wo-wolltest.

    *mich genau an seine Worte erinner, als er meinte, dass jetzt quitt sind*

    *mir allerdings trotzdem vorstellen kann, dass er immer wieder einen Grund finden wird mich zu schikanieren und fertig zu machen*

  • Alys

    *Elisa ihre Hände um meine Hüfte legt*

    *sie leise seufzt als sage das es der letzte Abend ist*

    *sie sich bei meiner Frage dann leicht aufrichtet und sie kurz fragend anschaue*

    Und... was wäre das den?

    *sie mit schiefgelegtem Kopf frage*

    *sie sich dann zu mir beugt und mich küsst*

    *Ihre Finger die mich streicheln mich gerade leicht kirre machen und mich in ihren Augen verliere*

    Hm... gemütlich machen klingt doch sehr vielversprechend.

    *dann leicht lächelnd sage*

    Die Sterne können wir in Hogwarts wieder betrachten, die kann man da besser sehen.

    *grinend sage*

    *kurz verwirrt blinzle als sie plötzlich ihr T'shirt auszieht und sich wieder hinlegt*

    *wohl um die Nasenspitze leicht rot geworden bin mich dann aber selbst auch wieder hinlege und zu ihr schaue*

    Ich hoffe, er wird es irgendwann mal akzeptieren.

    *sage und sie leicht streichle*

    Und deine Mutter wird ihm schon gesagt haben, wie der Wind weht, oder?

    *sie frage*

    *jetzt aber lieber die verbleibende Zeit mit Elisa geniessen möchte*

    *sie sich zu mir beugt und ihre Lippen wieder auf meinen Spüren kann*

    *sie leicht zu mir ziehe und ihr über den Rücken streichle*

  • Louis

    *Aus dem Augenwinkel wahrnehme, wie sie zusammenzuckt*

    *Das als gutes Zeichen werte*

    *Sie so sicher nicht allzu viel über mich gesprochen haben wird*

    *Blackwood auf meine Frage so leise antwortet, dass sie fast nicht verstehe*

    Du darfst ruhig lauter sprechen

    *Nur den Kopf schüttel*

    *So viel Unsicherheit einfach nur lächerlich ist*

    *Mich das eigentlich nur darin verstärkt, dass sie sicher keine Slytherin ist*

    *Kurz genüsslich einen Schluck aus meinem Kelch nehme, bevor ihr antworte*

    Ich wollte mal nach dir sehen

    *Süffisant flöte*

    Wie es sich so ohne Zauberstab macht. Immerhin bist du immer noch hier

    *Mich zu ihr vor beuge und mein Kinn auf meine Fäuste stütze*

    Oder sind deine Koffer schon gepackt?

    *Mir den Kommentar nicht verkneifen kann*

    *Bei ihrem Anblick einfach nicht lange freundlich bleiben kann*

    *Selbst wenn ich es versuchen würde*

  • Elisa

    *ihre Hand sanft mir über den Rücken streicht und dabei eine leichte Gänsehaut bekomme*

    *den Moment genieße und alles um mich herum vergesse*

    Du machst mich ganz wuschelig kleine Huffle...

    *zärtlich zu ihr sage und sanft mit meinen Fingernägeln über ihre Haut streiche*

    *spüren kann wie sich ihre kleinen Härchen aufrichten*

    Bekommst du etwa eine Gänsehaut?

    *leise lachend sage aber selbst ebenfalls eine Gänsehaut habe*

    *gerade Alys wieder küssen möchte, als es an Alys Türe klopft*

    *Alys von der Matratze springt und zur Tür geht*

    *mir mein Shirt schnappe und es eilig überziehe*

    *Sally in der von Alys geöffneten Türe steht*

    *sich uns fragt, wann ich denn morgen früh losfahren muss*

    *Alys ihr dann sagt, das direkt nach dem Frühstück zum Bahnhof müssen*

    *Sally erst Alys dann zu mir schaut und lächelt*

    *sie sich sicher denken kann, was gerade gemacht haben*

    *Alys die Tür wieder schließt und dicke Backen macht*

    Das war knapp...

    *zu ihr grinsend sage und auf die Uhr schaue*

    Ist eh langsam Zeit zum Schlafen....

    *aufspringe und mich mit Alys zusammen im Bad für die Nacht fertig machen*

    *anschließend zusehe, wie Alys sich in ihr Bettchen mummelt und zu mir schaut*

    *langsam zu ihr gehe und mich an den Ran des Bettes setze*

    *Alys sich dann aufrichtet und mich zu sich zieht*

    *mich an sie kuschele und ihr einen Gutenachtkuss gebe*

    Schlaf gut Alys... süße Träume...

  • Lamia

    *meine Worte sicherlich nicht wiederholen werde*

    *es bei ihm ohnehin nichts bringt, aber mir trotzdem nicht vorstellen kann, dass er mich überhaupt nicht verstanden hat*

    *kurz aufsehe, als er meint dass er nach mir sehen wollte*

    *nur im falschen Film sein kann, wenn er das ernst meint, meine Vermutung sich dann aber bewahrheitet, als er fragt, wie’s ohne meinen ZS läuft und dass ja auch noch in Hogwarts bin*

    I-Ich wer-de nicht ge-hen.

    *ihm verständlich mache, auch wenn sehr unsicher dabei klinge und mir vorstellen kann, dass er es so weit bringen könnte, dass die Schule verlassen muss*

    *lediglich den Kopf schüttel, als er fragt ob meine Koffer gepackt sind und von meinem Wasser einen Schluck nehme*

  • Alys

    *bemerke wie Elisa eine leichte Gänsehaut bekommt*
    *bei ihren Worten sie schief angrinse*

    *sie dann jedoch auch mit ihren Fingern sanft über meine Haut fährt und spüre wie eine Gänsehaut bekomme*

    Sehr witzig, du doch auch.

    *kichernd meine und ihr einen Kuss auf die Lippen drücke*

    *es plötzlich an der Tür klopft und schon aufgesprungen bin*

    *allerdings kurz warte bis Elisa ihr Shirt wieder anhat ehe die Tür öffne*

    Ja?

    *frage als Sally erblicke*

    Hallo ihr zwei, ich möchte euch gar nicht lange stören.

    *sie sagt und zuerst mich anschaut ehe sie Elisa anschaut und lächelt*

    Elisa. Weisst du schon wann zu Morgen zurück musst?

    Nach dem Frühstück, oder?

    *mich kurz an Elisa wende um mich zu versichern das noch imer dies der Plan ist*

    *Sally dann auch nickt und wieder verschwindet*

    *die Türe sofort schliesse und kurz die Backen aufblase und mich luftablassend wieder zu Elisa geselle*

    Oh ja. Aber so richtig knapp.

    *seufzend meine*

    *leicht nicke als sie meint das es eh langsam schlafenszeit ist*

    Stimmt.

    *meine und mit Elisa dann auch schon ins Bad gehe*

    *mich dort mit ihr zusammen fertig mache und dann wieder zurück ins Zimmer gehen*

    *mich in mein Bett setzte und bereits die Decke überwerfe*

    *Elisa sich an den Rand des Bettes setzt und mich kurz nochmals aufrichte um sie zu mir zuziehen*

    *Elisa sich an mich kuschelt und ihren Kuss erwider*

    Schlaf auch du gut Elisa, träum schön.

    *leise sage und ihr nochmals ein Kuss auf die Stirn gebe*

  • Louis

    *Nur mit den Augen rolle, als sie sich nicht wiederholt*

    *Sie auch nicht weiter dazu auffordern werde*

    *Das anscheinend wirklich verlorene Liebesmüh ist*

    *Mich frage, wie es überhaupt möglich ist, so unsicher mit sich selbst zu sein*

    *Fast erwarte, dass sie vor mir zusammenschrumpft und verschwindet, so sehr wie sie sich klein macht*

    *Kurz auflache, als sie meint, nicht zu gehen*

    Du klingst ja nicht wirklich überzeugt. Bist du dir sicher?

    *Grinsend nachhake*

    *Mich frage, ob sie tatsächlich irgendwann dazu bringen könnte, die Schule zu verlassen*

    *Es aber vielleicht nicht übertreiben sollte*

    *Die Toleranzgrenze von Bella und Winter sicher nicht ausreizen will*

    *Aufseufze, als sie nur den Kopf schüttelt*

    Ein Wunder, dass dich die anderen bisher in Ruhe lassen

    *Schließlich feststelle und beginne, mir meinen Teller vollzuladen*

    So wie du auftrittst, lädst du doch dazu ein, sich über dich lustig zu machen

    *Nicht sicher bin, weshalb ihr das sage*

    *Es bei ihr immerhin eh auf taube Ohren stoßen wird*

    *Aber so mein Meinung zumindest einmal ausgesprochen habe*

    *Mich schließlich wieder zu ihr wende und mein Grinsen wieder aufsetze*

    Ich wette, du schaffst es nicht, einen Satz zu sagen, o-ohne z-zu sto-ttern

    *Sie versuche, wieder etwas hervor zu locken*

    *Auch wenn bereits weiß, dass sie kaum darauf eingehen wird*

    *Das die letzten Male immerhin auch nicht geklappt hat*

    *Aber auch nicht weiß, was sonst zu ihr sagen soll*

    *Mich wohl irgendwie bei ihr entschuldigen sollte*

    *Aktuell aber lieber sofort erblinden würde als das*

  • Jo

    *hart schlucke bei ihrer Frage und wie gelähmt bin*

    *ihren mitleidigen Unterton der nicht echt ist, heraushöre und am liebsten gehen würde*

    *sie dann aber auch schon dicht vor mir zustehen kommt und spüre wie sie in meinen Kopf eindringt*

    *mich verfluche das die Oklumentik noch immer nicht beherrsche*

    *sie natürlich auch sofort die Gedanken und Erinnerungen an die letzte Begegnung mit Oscar heute findet*

    *erst wieder aus den Erinnerungen bin, als sie ihre Finger schmerzhaft in meinen Oberarm hineinbohrt*

    *das Gesicht unter schmerzen verziehe und mich frage ob das ganze je irgendwann mal aufhören wird*

    Was? I-Ich mache doch gar nichts!

    *beinahe schon schluchzend sage*
    *zusammen zucke als sie ihren Griff nur noch mehr verstärkt*

    I-Ich hab nichts getan!

    *nochmal leiser hinzufüge*

  • Elisa

    *in ihren Armen einschlafe und auf meinen Traumbesen steige*

    *von Eisessen und Baden träume, mit Alys auf einem Besen durch die französischen Berge fliege*

    *immer wieder Dad sehe wie er uns hinterher rennt*

    *Mum und Boomer die ebenfalls in meinen Träumen auftauchen*

    *Alys, die mich an die Hand nimmt und vor Unheil beschützt*

    *kurz wach werde, seufze und mich enger an Alys kuschele*

    *wieder schnell einschlafe und bis zum Morgen durchschlafe*

    *gemeinsam mit Alys aufwache und zu ihr schaue*

    Hast du gut geschlafen?

    *meinen Kopf an ihre Schulter lege und meinen Arm über ihren Körper lege*

    *jeden Moment genieße und regelrecht aufsauge*

    *noch eine Weile ausharren bevor aufstehen und uns fertig machen*

    *Sally meine Sachen die bei der Ankunft an hatte gewaschen hat*

    *jetzt wieder meine Sachen anziehe und Alys ihre Sachen dankend zurück gebe*

    *Dann gemeinsam runter gehen, wo schon Alys ihre Familie schon auf uns wartet*

    *das Frühstück heute besonders gut schmeckt und immer wieder zu Alys schiele*

    *nach dem Frühstück wieder hoch gehen um mich in Ruhe von Alys zu verabschieden*

    *sie umarme und in die Augen schaue*

    Zeit für Abschied...

    *Tränen in den Augen habe und sie leidenschaftlich küsse*

    *Angst habe sie nie wieder zu sehen, was ja quatsch ist*

    *dann zusammen wieder runter gehen, wo uns Alys ihre Familie zum Bahnhof fährt*

    *auf dem Bahnsteig angekommen, mich dankend von ihren Eltern verabschiede*

    *Als der Zug einfährt Alys umarme und sie am Liebsten geküsst hätte*

    *ihr dann einen Kuss auf die Wange gebe*

    Danke für alles Alys! Du bist eine ganz große Huffle... im Herzen...

    *lachend sage und in den Zug steige*

    *aus dem Fenster winke als der Zug losfährt*

    *nach einigen Stunden Fahrt am Bahnhof von Mum und Boomer abgeholt werde*

    *Mum heulend in die Arme falle und sie nicht mehr loslassen möchte*

    *Boomer bellend da sitzt und keine ruhe gibt bevor ihn nicht auch gebührend umarmt habe*

    *zusammen ins Auto steigen, wo bereits Dad hinten schweigend sitzt*

    *ihn fragend anschaue als sehe, wie Tränen in seine Augen steigen*

    *wieder weinen muss und auch ihm in die Arme falle*

    Es tut mir so unendlich Leid Kleines...

    *Dad schluchzend sagt*

    *ihm das glaube, jetzt Mum auch weint und so zu dritt um die Wette heulen*

    *das Taxi uns nach Hause bringt, wo schnell reingehen und Boomer sich zu uns gesellt*

    *das Feuer im Kamin prasselt und den Abend damit verbringe, alles zu erzählen, was sich vom ersten Tag

    an zugetragen hat*

    *Mum und Dad immer wieder die Blicke wechseln aber mich nicht unterbrechen*

    *als dann fertig bin Mum sich kurz äußert*

    Deine Tasche und übrigen Sachen sind auf deinem Zimmer...

    *Dad schweigend mit verweinten Augen da sitzt*

    *ihn wieder umarme und ihm verzeihe, denn er ist ja mein Dad...*

    *dann noch lange mit Boomer eine Runde spazieren gehe bevor mich auf mein Zimmer begebe*

    *einen Brief an Alys schreibe und ihn morgen gleich absenden werde*

    *erschöpft früh zu Bett gehe und in Gedanken an Dad, Mum und Alys einschlafe*

    [war eine mega schöne Story... <3 <3 <3 ]

  • Lamia

    Ja.

    *es mich sehr viel Überwindung gekostet hat dieses kleine Wort ohne zu zögern ausgesprochen habe*

    *ihn auch kurz anschaue und noch immer nicht verstehen kann, was denn getan habe, dass er sich so gegenüber mir verhält*

    *damit definitiv falsch lag, dass Slytherins gut miteinander auskommen*

    *mir einfach jemanden wünsche, der immer für mich da sein könnte*

    *Gray Josie oft für mich da war, aber ihm auch nicht alles abverlangen kann*

    *selbst auch weiß, dass jemand bin, in den man unglaublich viel Zeit und Geduld investerieren muss und mich wahrscheinlich auch genau deswegen bemitleide, weil es niemand schafft so für mich da zu sein, wie es brauchen würde*

    *Maclin bei seinen Worten verletzt ansehe*

    *einfach nicht weiß, was ihm das alles bringen soll*

    *dann ziemlich langsam meine Sachen zusammenpacke und ihn nun direkt anschaue, ohne meinen Blick abzuwenden*

    I-Ich weiß nicht, w-was ich dir ge-getan ha-be.

    *wahrheitsgemäß Maclin mitteile und meinen Blick nicht abwende*

    A-Aber du so-llst was wi-ssen.

    *aus meiner Tasche eine Feder von Micki raushole und sie vor Maclin auf den Tisch lege*

    *beobachte, wie sich auf ihr eine Abfolge von Bildern und meinen Erinnerungen vor ihm abspielen*

    *ebenfalls, alles, was er mir angetan hat und wie er meinen ZS zerbrach*

    *die sich bewegenden Bilder, aber mehr aus meiner Perspektive dargestellt sind, damit er merkt, wie mich gefühlt habe*

    *bemerke, dass er irgendwie überrascht zu sein scheint*

    *mich dann zusammennehme und die nächsten Worte leise, aber hörbar für ihn ausspreche*

    D-Die soll d-dich daran er-innern, was f-ür ein M-ensch du b-bist, Mac-lin.

    *ernsthaft zu ihm sage und mir währenddessen einige Träne aus meinen Augen kullern*

    *mich auch daran erinner, dass ihn mal mit einem Mädchen, die anscheinend seine Freudin ist, im GR gesehen habe*

    I-Ich werde l-lieber ge-hasst und ver-achtet, als d-dass ich wie d-du damit le-ben müsste, m-mich selbst da-mit besser zu fü-hlen, wenn ich an-dere fertig ma-che.

    *zu ihm sage und nochmal einen Blick auf die Feder werfe*

    M-Mir egal, was du mit i-hr tust *auf die Feder deute*, aber du musst m-mit dir selbst zurecht-kommen.

    *Maclin erkläre*

    *nie gedacht hätte, dass mich trauen würde diese Worte auszusprechen, aber es nun getan habe und ihn anschaue*

  • Lilith

    *Turner weiterhin prüfend beobachte und weiter in ihren Gedanken krame*

    *meine Hände sich wütend in ihr Fleisch bohren und so hart an ihrem Oberarm kratze, dass es leicht zu bluten beginnt*

    Was?

    *sie nachäffe, damit sie sieht, wie dämlich sie ist*

    I-Ich mache doch gar nichts!

    *sie weiter nachahme und ihr schluchzen mit einem Schnauben quittiere*

    Du hast nichts getan?

    *verbittert nachfrage*

    Und was sollte es dann, dass du Oscar nach dieser Sache gefragt hast!

    *leise zischend meine und sie wütend anblicke*

  • Jo

    *ihre Hand noch immer in meinem Oberarm bohrt und leise schluchze*

    *er bereits zu bluten beginnt und leicht zusammen zucke als das Blut erkenne*

    *so schlimm es wirklich noch nie war*

    *sie mich nachahmt und noch immer schluchze, was sie mit einem schnauben quittiert*

    Ja...

    *noch immer leise sage als sie fragt ob nichts getan habe*

    I-ich darf doch wohl... fragen wie es ihm geht...

    *leise sage und unter ihrem Blick leicht zusammen schrumpfe*

    E-er hat es mir doch dann gesagt und-

    *von ihr unterbrochen werde*

  • Lilith

    Ein Scheiß darfst du!

    *ihr wütend klar mache und angewidert Turners Blut an ihrem eigenen Oberteil abwische*

    *schließlich nicht das Blut eines Schlammbluts an mir kleben haben will*

    *sie genervt ansehe, als sie nur langsam mit der Sprache rausrückt*

    *Turner auch noch aufhört zu reden, als sie unterbreche und ihr einen leichten Schlag auf die Wange gebe*

    WAS HAT ER DIR GESAGT?

    *nachdrücklich frage*

    *mir in dem Momebt egal ist, ob Oscar es erzählt hat*

    *es mir einfach darum geht, dass Turner nun davon weiß und das alles andere als gut finde*

  • Jo

    *zusammen zucke bei ihren Worten*

    *nur am rande wahrnehme wie sie das Blut an meinem Oberteil wegwischt*

    *erneut heftig zusammen zucke bei ihren Worten und zittere*

    *plötzlich einen Schlag an die Wange verspüre und sie geschockt anschaue*

    *erneut zusammen zucke als sie fragt, was er mir gesagt hat*

    D-das... d-as du m-mit ei-einem Hufflepuff v-ver-verlobt w-werden sollst...

    *leise und stockend von mir gebe und spüre wie sich ihre Nägel noch mehr in meinen Oberarm bohren und kurz die Augen schliesse um den Schmerz zu umgehen*

    *als sie öffne gerade noch mitbekomme wie sie den Griff verstärkt und mich mit sich mitzieht*

    W-wo-

    *plötzlich kein Wort mehr meine Lippen verlässt und geschockt zu Lestrange schaue, welche mich gehässig angrinst*

    *als sehe wo sie mit mir zustehen meine Augen sich weiten*

  • Louis

    *Erstaunt eine Augenbraue hebe, als sie einen Anflug an Selbstvertrauen bekommt*

    *Sie neugierig beobachte, ob gerade eine neue Seite an ihr kennenlerne*

    *Sie aber zunächst nur einen ziemlichen Groll auf mich zu hegen scheint*

    *Das mir nicht neu ist und auch nicht unbeabsichtigt*

    *Blackwood immerhin genauso wenig leiden kann*

    *Sich ihr wütender Blick in einen verletzen Ausdruck verwandelt*

    *Weiß, dass mich das wohl mehr kümmern solle*

    *Ihr aber nicht wirklich Empathie entgegen bringen kann und will*

    *Genug mit mir selbst zu tun habe und sie einfach nur lästig ist*

    *Mich gerade auch nur mit ihr abgebe, um zumindest sagen zu können, dass versucht habe, mich zu versöhnen*

    *Auch wenn "versucht" wohl immer noch übertrieben wäre*

    *Sie dabei beobachte, wie sie ihre Sachen zusammen packt*

    Willst du schon gehen?

    *Spöttisch frage, aber keine Antwort erhalte*

    *Sie stattdessen nur eine Feder vor mir auf den Tisch legt*

    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe*

    *Sie etwas ausschaut wie eine von ihrem komischen Federvieh*

    *Mich frage, was sie damit will*

    *Bevor danach fragen kann eine Abfolge von Bildern vor meinen Augen erscheinen*

    *Einen Moment brauche, um zu realisieren, um was es sich handelt*

    *Sie mir ihre Erinnerungen aus ihrer Sicht zeigt*

    *Es mir erst richtig klar wird, als mich selbst sehe*

    *Mein Herz kurz aussetzt, als beobachte, wie ich mit gelangweiltem Blick ihren Zauberstab entzwei breche*

    *Meinen Blick auf die Bilder gerichtet halte, es nicht wage, sie direkt anzusehen*

    *Mir klar war, dass nicht gerade nett oder glimpflich zu ihr war*

    *Es aber so direkt noch einmal zu erleben, noch etwas ganz anderes ist*

    *Versuche, mir nichts anmerken zu lassen*

    *Aber die Überraschung nicht aus meinem Gesicht verbannen kann*

    *Ihre Worte mir einen weiteren Stich versetzen*

    *Den Kopf ein wenig hebe, ihrem Blick aber weiterhin ausweiche*

    *Nichts sage, um mich nicht weiter angreifbar zu machen*

    *Aber auch gar nicht wüsste, was sagen sollte*

    *Nur aus den Augenwinkeln wahrnehme, wie sie zu weinen beginnt*

    *Mich nun doch wieder zusammennehme und meinen Blick auf sie richtige*

    *Blackwood so ausdruckslos wie möglich mustere*

    *Den Kloß im Hals nicht verhindern kann*

    *Aber versuche, ihre Worte nicht weiter an mich heran zu lassen*

    *Sie ja keine Ahnung hat, wovon sie überhaupt spricht*

    *Blackwood mich überhaupt nicht kennt, aber jetzt mit einer Attitüde vor mir sitzt, als wäre sie mir überlegen*

    *Sich meine Unsicherheit in Wut verwandelt, mich aber noch zurückhalte*

    *Sie es einfach nicht wert ist*

    *Die Feder langsam vom Tisch nehme und zwischen den Fingern drehe*

    Du fühlst dich jetzt richtig gut, was?

    *Abschätzig meine, jedoch bemerke, wie meine Stimme noch etwas brüchig ist*

    *Mich kurz räuspere, um dem entgegen zu wirken*

    Ich komme sehr gut mit mir zurecht

    *Schließlich mit erhobenem Kopf meine*

    *Es nur der halben Wahrheit entspricht*

    *Aber ihr nicht gönne, dass sie in gewisser Weise Recht hat*

    Und bevor ich wie du gehasst und verachtet werde, habe ich auch kein Problem damit, Leute wie du es nennst "fertig zu machen"

    *Aufschnaube*

    *Mit ihr langsam wirklich fertig bin*

    *Meinen Blick auf die Feder richte, die nun wieder beiseite lege*

    *Kurz mit dem Gedanken spiele, sie anzuzünden*

    *Es aber im Moment doch nicht über mich bringe*

    *Mir später überlegen werde, was mit ihr anstelle*

    *Kurz schlucke und meine Gedanken ordne*

    *Noch sagen sollte, weshalb unter anderem hergekommen bin*

    Es tut mir leid, dass du dich wegen mir so furchtbar fühlst

    *Schließlich meine, ohne sie anzusehen*

    Und dass ich deinen Zauberstab zerbrochen habe, auch wenn du es verdient hast

    *Mir mit einer Hand durch die Haare fahre*

    *Das nicht einfach ist, es aber Bella und Winter schulde*

    Aber hör verdammt nochmal auf, dich zu bemitleiden. Ich bezweifle, dass abgesehen von mir noch irgendwer so sch**ße zu dir ist. Also tu nicht so, als würden dich alle hassen

    *Nachdrücklich sage*

    *Wenn schon gerade ehrlich zueinander sind, meine Gedanken ebenfalls ausdrücken kann*

    *Und mich das an ihr bisher immer am meisten gestört hat*

    Mach damit, was du willst

    *Ihre Worte schließlich wiederhole*

    *Meinen Blick wieder auf sie richte und sie direkt ansehe*

    [Sorry, dass es so lang gebraucht hat 🙈 ]

  • Lilith

    *sie wütend anschaue, als sie mir zitternd erklärt, dass Oscar ihr erzählte, dass mit einem Hufflepuff verlobt werden soll*

    *sie beobachte, wie sie sich vor Schmerzen quält*

    Was mach ich nur mit dir?

    *nachdenlich meine und mir dann auch schon was einfällt*

    *sie augenblicklich in die Richtung vom Raum der Wünsche ziehe, damit niemand was mitbekommen wird und nebenbei noch einen Schweigezauber auf sie wirken lasse*

    *sie frech anschaue, als vor dem RdW ankommen und mich hinter sie stelle*

    *in ihren Gedanken gesehen habe, dass Dolohov das auch immer so getan hatte und mich dann dicht neben ihr Ohr beuge*

    *ihre Haare fast schon sanft zur Seite streiche und mich noch ein Stück vorbeuge*

    *bemerke, wie sie unter meiner Berührung zusammenzuckt und grinsen muss*

    Soo...Stell dir den Raum vor, den du immer zusammen mit deinem Blutsverräter betreten hast, wenn ihr den Raum der Wünsche aufgesucht habt*

    *ihr ins Ohr flüster und grinsen muss*

  • Jo

    *sie mich wütend anschaut als es ihr erzähle*

    *als sie sich selbst fragt was sie mit mir machen könnte einfach hoffe das ihr nichts in den Sinn kommt*

    *sie mich dann aber auch schon brutal mit sich mitzieht und stolpernd vor dem RdW stehen bleibe*

    *kein Wort mehr meine Lippen verlassen konnte*

    *geschockt auf das vor mir schaue und bemerke das Lestrange mittlerweile hinter mir steht*

    *ihren Atem spüren kann als sie sich zu meinem Ohr beugt*

    *heftig zusammen zucke als sie mit der Hand meine Haare wegstreicht und sich noch etwas mehr zu mir beugt*

    *ihre Anweisungen eigentlich nicht befolgen wollte, aber unweigerlich an den Raum denken muss*

    *sie mich dann auch schon in den Raum schubst und die Tür hinter uns verschliesst*

    *mich beinahe flehend zu ihr umdrehe in der Hoffnung das sie mich einfach gehen lässt, aber genau weiss das dies nicht passieren wird*

  • Lamia

    *bemerke, dass mein Versuch bei ihm absolut nichts gebracht hat*

    *er allerdings sehr bedrückt scheint und er meinem Blick auch ausweicht*

    *ihn geschockt anschaue, als er dann auch noch wütend wird und bei seinen Worten kaum merklich zusammenzucke*

    *der Mut, den eben noch hatte, wie weggeblasen ist und ihn traurig ansehe, ehe seine Frage mit einem wahrheitsgemäßen Kopfschütteln beantworte*

    *mich frage, ob er überhaupt in der Lage ist, irgendwie Mitgefühl oder Empathie zu entwickeln*

    *Maclin da aber einfach hoffnungslos verloren ist und leise seufzen muss*

    *leicht die Luft ausstoße, als er meint, dass er sehr gut mit sich selbst zurechtkommen würde, mir das aber im geringsten nicht vorstellen kann*

    *erneut spüre, wie meine Augen feucht werden und meinen Blick wieder senke*

    *es von Anfang an einfach hätte lassen sollen, da es einfach zu nichts führt*

    *ihn bei seiner Entschuldigung anschaue, aber seine nächsten Worte alles wieder zu Nichte machen*

    W-Warum entschuldigen-digst du d-dich, wenn d-du es ohne-hin nicht s-o meinst?

    *ihn frage und beobachte, wie er meinem blick ausweicht*

    *mir sehr sicher bin, dass er es nicht Ernst meint und das einfach nur so tut. Vielleicht auch, weil jemand zu ihm gesagt hat, dass es nicht in Ordnung war, was er getan hatte*

    I-Ich brauch kei-ne Entschul-digung von dir, Maclin. I-Ich erwarte auch kei-ne. Zu-mindest kei-ne, die du ehr-dich m-meinst.

    *noch hinzufüge und leicht den Kopf schüttel*

    D-Dann lass du m-mich auch in Frie-den. Aber d-du bist zu feige, d-dir je-manden zu suchen, d-der dich viel-leicht fertig machen könn-te. Des-halb suchst du d-dir Schwä-chere.

    *ihm entgegne und seinen Blick genauso erwider, wie er mich ansieht*

    *bei seinen Worten, wie er mich nachäfft meinen Blick aber wieder senke und die restlichen Sachen in meine Tasche packe, aber noch nicht aufstehe*

    (Alles gut. Mein vorletzter hatte ja auch gedauert)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!