Mal ein anderer Häuser-Test

  • Ich hab’s gleich mal ausprobiert.

    Und bin Gryffindor geworden ;)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Bei mir bleibt's bei Gryffindor🙃

    Aber was waren das denn für Zitate? Waren das freie Übersetzungen? Kann mich nicht erinnern, sowas in den Büchern gelesen zu haben...

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ich bin in Hufflepuff gelandet 😆

    Ich glaube ich bin eine Mischung aus beiden, ich bin treu und sehr gerecht, aber auch fleißig. 😊

    EDIT: Ich hab gerade nochmal geschaut, anscheinend ist mein Ergebnis nicht wirklich zu 100% richtig, weil es wegen einer Frage dann zu Hufflepuff gekommen ist, aber auch Ravenclaw zu mir passen würde :)



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni Granger (16. April 2023 um 13:48)

  • Ich bin in Ravenclaw. 💙 Wusste ich davor schon, verstehe bis jetzt noch nicht, wieso ich hier im FC in Slytherin gelandet bin...

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Ich bin wieder in Ravenclaw gelandet. :upside:

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Ich bin und bleib wohl eine wahre Slytherin💚🐍😍

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Ich bin auch wieder in Ravenclaw gelandet 😄

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Aber was waren das denn für Zitate? Waren das freie Übersetzungen? Kann mich nicht erinnern, sowas in den Büchern gelesen zu haben...

    Ich glaube, die Zitate sind unglaublich schlecht übersetzt worden. 😅

    Ansonsten hat mein Häuser-Test ergeben, dass ich - wie auch hier - in Gryffindor bin. :) Ist also ein guter Test. ;)

  • Ich bin auch ganz klar Rav :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich glaube, die Zitate sind unglaublich schlecht übersetzt worden. 😅

    Also zumindest hat den Artikel jemand geschrieben, der wenn, dann nur die Filme geguckt hat.

    Denn das Wappen von Ravenclaw ist ein Adler, kein Rabe🙄

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Bei mir hat der Test nicht funktioniert - sprich: er ließ sich nicht aufrufen. Muss ich mich da anmelden auf der Brigitte-Seite?

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Ich habe den Test auch gemacht.

    Bin wieder in Ravenclaw. 🙂💙

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Bei mir ist es Hufflepuff. Damit kann ich gut leben. Das hätte ich mir nämlich auch gewünscht, wenn es mit Sly nicht geklappt hätte.

  • Ravenclaw 😨

    Warum wird man da immer reingesteckt, nur weil an Bücher mag?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ravenclaw 😨

    Warum wird man da immer reingesteckt, nur weil an Bücher mag?

    Ach, dass ist einfach das Lockhart-Syndrom😉🙈😂

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • :biggrin:

    * Fliederfarbene Fähnchen mit der Aufschrift

    I <3 Gilderoy

    auspacke und damit winke*

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!