Harry Potter Personenspiel |23/2023

  • Alys

    Elisa!

    *lachend ausrufe als sie fragt ob es Huffles gibt die grösser als Gnome sind*

    Sehr witzig.

    *sage und leicht den Kopf schüttle dann aber doch schmunzeln muss*

    Wie gross sind den Ravenclaws für dich?

    *grinsend frage*

    *Elisa mir dann in die Seite stubst und ebenfalls leicht lachen muss*

    *bei ihren Worten wieder zu ihr schaue und etwas perplex bemerke wie sie meine Hand plötzlich in ihrer hält*

    Dann bin ich aber beruhigt.

    *grinsend sage als sie meint, dass grösser bin als die Sterne.

    *sie wohl überrascht ist das sie mit ihrer Vermutung richtig lag*

    Ja echt.

    *sage und zu ihr schaue*

    Oh ja wirklich schon.

    *meine mich aber gar nicht wirklich auf die Venus konzentriere*

    *viel mehr bemerke das Elisa meine Hand noch nicht losgelassen hat, was mich nicht wirklich stört*

    *Elisa mit hochgezogenen Augenbraue zu mir sieht und mich leicht ertappt fühle*

    *noch nicht auf ihre Worte geantwortet hab als sie näher heranrückt*

    *dabei eine Strähne von ihr mich leicht im Gesicht kitzelt aber dennoch zu Elisa blicke*

    *diese versucht ihre Haare nachhinten bindet die Locke aber wieder nach vorne rückt und wieder in mein Gesicht fällt und mich kitzelt*

    *ohne gross darüber nachzudenken die Strähne ihr einfach mit dem Zeigefinger hinters Ohr schiebe*

  • Elisa

    *ihr grinsend zuhöre und gespielt eine Augenbraue hebe*

    Ravenclaws sind auf jeden Fall größer als Huffies...

    *mit gespieltem Ernst Professor McGonagall nachäffe*

    Miss Bailey, wenn sie genau hinschauen, sollte ihnen dieser Umstand durchaus auffallen...

    *die imaginäre Brille hochschiebe und das ernste Gesicht vom Prof imitiere*

    *dann aber doch lachen muss*

    *mich auf den Bauch drehe und meinen Kopf in die Hände stütze*

    Was hast du Schwesterherz... dein Blick... woran denkst du?

    *Alys verträumt anschaue und mich frage, was in ihr vor sich geht*

    *in letzter Zeit öfter diesen Blick an ihr gesehen habe*

    *Alys irgendwas sehr beschäftigt, insbesondere seit wir zurück aus dem Verbotenen Wald sind*

    *nur nicht verstehe, was es sein könnte und es vorerst auf ihre Albträume schiebe*

    *in der Dunkelheit ihre Augen schwarz wie die Nacht aussehen*

    Was guckst du... mehr sage als frage...

    *eine seltsame Wärme gespürt habe, als Alys mir die Haarsträhne hinters Ohr geschoben hat*

    *kurz seufze und mich dann wieder auf die Sterne konzentriere*

    Du Sternengucki... hast du noch einen entdeckt?

    *nach oben zeige*

    Da oben... nicht in meinem Gesicht...

    *grinsend feststelle, das Alys mich nach wie vor anschaut*

  • Alys

    Meinst du?

    *sie frage als sie meint das Ravenclaws sicherlich grösser als Huffles sind*

    Ja Frau Professor.

    *dann ebenfalls etwas nachäffend sage*

    *wir beide lachen müssen und Elisa sich auf den Bauch umdreht und ihr Gesicht in ihre Hände stützt*

    *sie mich fragt was los ist und mich erneut leicht ertappt fühle bei ihren Worten*

    An vieles...

    *murmle als sie mich fragt an was denke*

    *mein Blick dabei an ihren grünen Augen hängen bleibt*

    *den Blick dann aber wieder leicht abwende*

    *einen leicht belustigten Ton aus mir rauskommt bei ihrer Frage und wieder zu ihr blicke*

    *Elisa wohl nicht auf eine Antwort gewartet hat da sie wieder zu den Sternen hochschaut*

    *sie allerdings noch immer anschaue*

    *sie das wohl bemerkt hat da sie meint das da oben nach Sternen suchen soll und nicht in ihrem Gesicht*

    Direkt vor mir, Elisa... Ein ziemlich schöner und heller.

    *nuschle und leicht rot werde*

  • Elisa

    *meine Knie anwinkel und meine mit meinen Füßen hin und her wippe*

    *immer noch zu den Sternen schaue und das Glitzern und Funkeln genieße*

    *Alys neben mir was brabbelt aber nur die Hälfte verstehe*

    Vor mir? Du meinst über mir... bist du schon so durch den Wind Alys?

    *lachend sage und wieder zu ihr schaue*

    *bemerke, dass sie die ganze Zeit zu mir geschaut hatte*

    Hey... an vieles denkst du? Jetzt? Ah, verstehe... du denkst an den Kleinen WauWau, den Großen WauWau..

    *kurz zu den Sternen guck, dann wieder zu ihr*

    *Alys gar nicht mehr auf die Sterne achten zu wollen*

    *mich das gerade etwas nervös macht*

    Ähh... haben wir Vollmond?

    *mich umschaue und tatsächlich Vollmond herrscht*

    *perplex zu Alys schaue und ihre Blicke komplett fehldeute*

    Ääähh.... Alys.... Vollmond... muss ich mir Sogen machen?

    *sie angrinse und dann ihr eine freche Locke aus dem Gesicht streiche*

    Du machst mich ganz wuschig mit deinem Blick...

    *etwas unsicher sage da Alys mich nach wie vor so eigenartig anschaut*

    *mir überlege, wo man Wolfsbanntrank auf die Schnelle herbekommen kann*

    *den Gedanken aber wieder verwerfe, da Alys sich garantiert schon verwandelt hätte*

    *mich ganz dicht an ihr Gesicht vorbeuge und flüstere*

    Sag mir jetzt bitte, was los ist Alys Bailey...

    *gespannt auf ihre Antwort bin...*

    [mit einem Zwinkern in den ZS gehe <3 ]

  • Mali 1. April 2023 um 07:06

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!