Harry Potter Personenspiel |23/2023

  • (Wollt schon immer 1. sein! :biggrin: )

    Smilla

    *auf einer Bank auf dem Hof sitze*
    *meine Beine anziehe*

    *schnell noch meine Hausaufgaben mache*
    *zu einem älteren Schüler hinüber blicke*

    *feststelle das er wohl 6. oder 5. Klasse ist*

    *dann mein Buch raushole und lese*

    Claire Lilith Lestrange

  • Hunter

    *gerade auf dem Weg zum Innenhof des Schlosses bin*

    *das Wetter heute relativ angenehm ist und mir gedacht habe, dass ein wenig draußen zeichnen könnte*

    *allerdings bemerke, dass die Bank besetzt ist*

    *zu dem Mädchen laufe und freundlich lächel*

    Hi. Ist hier noch frei?

    *sie freundlich frage*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    Danke.

    *lächelnd sage und mich setze, nachdem sie mir Platz gemacht hat*

    *aus meiner Tasche mein Zeichenbuch und meine Bleistifte raushole*

    *die neuste Zeichnung aufschlage*

    *mir dir Anfänge von Aiolos (Hippogreif) auf der Lichtung anschaue und konzentriert die Schattierungen der Bäume setze*

    *zufrieden lächel und nun sein Gefieder zeichne*

    Hatte doch noch Zeit :)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Smilla

    *sehe wie er an einem Bild weiter malt*
    *es wohl der Hippogreif Aiolos sein muss*

    Der kann aber gut zeichnen! *mir denke*

    *es dann laut auspreche*

    Du kannst aber gut zeichnen!

    *bewundert sein Bild angucke*
    *ich leider nicht so gut zeichnen kann*

    Wie heißt du?

    *in interessiert angucke*

    (Sorry Das es so lange gedauert hat!)

  • Hunter

    Oh, danke.

    *lächelnd sage*

    *mich immer freue zu hören, wenn anderen meine Zeichnungen gefallen*

    Hunter Dolohov.

    *mich vorstelle*

    Und du?

    *wissen möchte*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Ronja

    *eilig mit meinen Schulbüchern bewaffnet zum Verwandlungsunterricht renne*

    *wie heute gemeinsam mit den Ravenclaws Unterricht haben*

    *leise die Tür öffne*

    *Prof. Flitwick und Mr. Weasley schon da sind*

    *mir vorne in der ersten Reihe einen Platz suche*

    Entschuldigen Sie meine Verspätung.

    *leise murmel*

    *meine Schulsachen auspacke und aufmerksam zuhöre*

    Claire Lilith Lestrange

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *gerade eher weniger Verwandlung Interesse habe und mich somit meinen Zeichnungen widme*

    *Professor Weasley und Professor Flitwick daher nur mit halbem Ohr zuhöre*

    *das Bild von dem Hippogreifen gestern noch fertig gezeichnet habe, weshalb mich jetzt Jos angefangenem Portrait widme*

    *nebenbei bemerke, wie jemand in den Klassenraum gestürmt kommt und sich den letzten freien Platz neben mir ergattert*

    *kurz zu ihr hinsehe und bemerke, dass sie eine Gryffindor ist*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Ronja

    *mir aufmerksam Notizen machen*

    *den Blick von meinem Sitznachbarn bemerke*

    *kurz zu ihm schauen*

    *er in Ravenclaw ist und es nicht für nötig hält aufzupassen*

    *höre wie Professor Flitwick sagt, wir sollten unsere Notizen mit denen von unserem Sitznachbarn vergleichen*

    *wirklich keine Lust habe mit diesem Typen irgendwas zu vergleichen*

    *er sich ja anscheinend auch keine Notizen gemacht hat und ihn sicherlich nicht meine abschreiben lasse*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *meine Gedanken zu Jo schwelgen und nur nebenbei mitbekomme, wie die Profs sagen, dass irgendwelche Notizen machen sollen*

    *schnell was auf mein Pergament kritzel, bevor mich wieder meiner Zeichnung widme*

    *plötzlich von Prof. Weasley ermahnt werde, dass aufpassen soll und genervt meine Sachen zur Seite lege und nun zu dem Mädchen schaue*

    *Professor Flitwick will, dass unsere Notizen zu dem heutigen Thema mit dem Sitznachbarn vergleichen*

    Dann erzähl mal, was du aufgeschrieben hast.

    *eher teilnahmslos sage und einen Blick auf mein Gekrakel werfe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Ronja

    *sehe wie mein Sitznachbar von Mr. Weasley verwarnt wird*

    *er es auch nicht anders verdient hat*

    Nein.

    *kalt sage*

    Du hast wie man sieht nicht aufgepasst. Jetzt sollst du die Konsequenzen tragen.

    *meine*

    *sehe dass er irgendwas auf sein Blatt gekrizelt hat, dass man aber nichtmal mit besten Willen Notizen nennen kann*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *eigentlich niemand bin, der ausfällig wird, aber sie mir auf den Nerv geht*

    Was weißt du schon, was ich aufgeschrieben habe?

    *bissig frage*

    Ich würde dir raten, nicht gleich zu urteilen, wenn du keine Ahnung hast, was dein Gegenüber sich aufgeschrieben hat.

    *hinter zusammengebissenen Zähnen hervorbringe*

    *meine Laune heut irgendwie sehr schlecht ist*

    *hoffe, dass sie besser wird, wenn vielleicht Jo später sehe*

    Aber wenn du mir nicht sagen willst, was du dir notiert hast, dann stufe ich das als Arbeitsverweigerung ein.

    *kurz grinse und andeute mich zu melden, um sie zu verpetzen*

    *gespannt ihre Reaktion abwarte*

  • Ronja

    *ihm gelangweilt zuhöre*

    Tja, wenn du so tolle Notizen hast, kannst du mir sie ja vorlesen.

    *mit einem verächtlichen Tonfall sage*

    *seelenruhig meine Haare zu einem Pferdeschwanz binde*

    *die Augenbrauen leicht zusammenziehe*

    Drohst du mir etwa Dolohov?

    *ihn gefährlich leise frage*

    *ihn mit seinem Nachnamen anspreche, um ihn zu zeigen, dass ich genau weiß wer er ist*

    Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen. Der Herr will doch sicher keinen Ärger haben.

    *zischend hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *sie mit einer hochgezogenen Augenbraue ansehe*

    Ich und drohen?

    *verächtlich lache*

    Wo denkst du hin, King?

    *theatralisch frage*

    *mir ihr Name auf dem Pergament nicht entgangen ist*

    *mein Pergamentblatt gespielt autoritär in die Hand nehme und ihr dann bis ins kleinste Detail beschreibe, wie man eine Eule in ein Opernglas und wieder zurück verwandelt und was dabei wichtiges zu beachten ist*

    *sie gewinnend angrinse*

    *sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hätte, dass besser vorbereitet bin, als sie erwartet hätte*

    *nebenbei mitbekomme, wie Prof. Flitwick mir ein Lob ausspricht und dankend nicke*

    *mich das noch einmal bestärkt und sie teuflisch angrinse*

    *nur weil uninteressiert am Unterricht bin, es nicht heißt, dass nicht mitkomme*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Ronja

    *bei seinen Worten meine Arme vor der Brust verschränke, aber nichts sage*

    *ihn nur abwartend anschaue*

    *schon ein wenig überrascht bin, als er mir eine exakte Beschreibung der Verwandlung liefert*

    *es mir aber nicht ansehen lasse*

    *er dann auch noch einen Lob von Professor Flitwick kriegt*

    Punkt für dich Dolohov.

    *kalt meine*

    *es keinen Sinn macht noch zu leugnen, dass ich ihn unterschätzt habe*

    *dann ebenfalls einen Vortrag über das Thema halte*

    *nur weil er gut ist es ja nicht heißt, dass ich nicht gut bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    Ich bitte darum.

    *nickend auf ihre Worte hin sage und grinse*

    Nicht schlecht.

    *dann zu ihren Notizen hin meine und mich wieder meiner Zeichnung widme*

    *Prof. Flitwick aber weiterhin zuhöre und wir den Zauber nun an unserer Eule ausprobieren sollen, die vor und steht*

    *mich melde und den Zauber korrekt ausführe*

    *mir dafür 15 Punkte für Ravenclaw verdiene*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Ronja

    *als er sagt, dass es nicht schlecht ist mich sehr zusammenreißen muss*

    *das Wort „schlecht“ überhaupt nicht kenne*

    *als er dann auch noch für diesen dämlichen Zauber Hauspunkte kriegt, mir fast der Kragen platzt*

    *die Stunde zum Glück jetzt auch zuende ist*

    *schnell meine Sachen zusammen packe*

    *mit hocherhobenden Kopf abrausche*

    *dieser Typ echt noch Glück hatte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Gray

    *heute schon um 6:00 Uhr schweißgebadet aus einem Albtraum aufgewacht bin*

    *es nicht mehr ausgehalten habe im Bett zu liegen, weswegen duschen gegangen bin*

    *die kalte Dusche echt genossen habe*

    *mir eine dunkel blaue Jogginghose und einen schwarzen Hoodie angezogen habe*

    *mir aus den wenigen Dingen in meinem Kühlschrank mir ein Frühstück zusammen gestellt habe*

    *mir einen Umhang überwerfe und mir ein Paar Stiefel anziehe*

    *nach meiner Blindschleiche suche*

    *sie nach ein paar Minuten in einem Blumentopf gefunden habe*

    *mir sicherheitshalber meinen ZS in die Tasche stecke und die Blindschleiche sich um meinen Arm kringelt*

    *meine Wohnung verlasse und hinter mir abschließe*

    *das WH leise und unbemerkt durchquere und verlasse*

    *endlich draußen bin und die frische Morgenluft genießerisch einatme*

    Nox Scamander

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ariana

    *heute erst später untericht habe*

    *eine runde draußen jogge*

    *leicht fröstel*

    *stehen bleibe um meine jacke zuschließen*

    *tess sich tiefer in meinem ärmel verkricht*

    Ich habe dor doch gesagt das es kalt wird aber du wolltest ja umbedingt mit

    *lächelnd den kopf schütle*

    *mich wieder in bewegungung setzte*

    *ein ganzes stück entfernt von mir eine person ein haus verlässt*

    ich bin wol nicht die einzige die früh wach ist

    *in die ungefähre richtung jogge um erkennen zu können wer es ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!