Harry Potter Personenspiel |20/2023

  • Elisa

    *mit großen Augen das Einhorn anschaue und die Kälte vergesse*

    *so ein schönes Wesen noch nie gesehen habe und mich sofort beruhige*

    *den ZS etwas hoch halte und das Einhorn langsam näher kommt und dann stehen bleibt*

    *vorsichtig meine freie Hand vorstrecke und das Einhorn daran schnuppern lasse*

    Vielleicht ist diese kleine Höhle ihr Schlafplatz!

    *zu Alys flüstere und hoffe, das wir das Einhorn nicht verschrecken*

    *es keine Anstalten macht Angst zu zeigen, einfach nur da steht*

    *mich gerade an die Anwesenheit des Tieren gewöhnt habe, als wieder "oohhh" mache*

    *denn hinter dem Einhorn ein Jungtier erscheint und zu uns schaut*

    Schau Alys... ein Jungtier.... da....

    *Alys und ich uns nicht trauen, uns auch nur einen Zentimeter zu bewegen*

    *das Muttertier sich dann vor unseren Augen hinlegt, aber nach wie vor zu uns schaut*

    *Alys und ich vorsichtig weiter zusammenrutschen, um den beide mehr Platz zu bieten*

    *in der kleinen Höhle das aber nicht einfach ist*

    *das Jungtier sich neben seiner Mutter ebenfalls hinlegt und versucht zu schlafen*

    Nox!

    *ausrufe und es wieder dunkel um uns herum ist*

    *die Silhouette der beiden Einhörner sich deutlich abzeichnet*

    *mich vorsichtig wieder hinlege und mich bei Alys ankuschele*

    *das bisschen Wärme gut tut und wieder einschlafe*

    *die Friedfertigkeit der Einhornmutter mich beeindruckt hat*

  • Alys

    *meinen Augen kaum trauen kann als das Einhorn vor uns steht*

    Vielleicht hatte dein Traum ja auch was gutes.

    *leicht lächelnd sage und die Angst die hab, gerade weggeblasen ist*

    *Elisa ihre Hand ausstreckt und das Einhorn daran schnuppert*

    Wahrscheinlich.

    *sage als Elisa sagt das es sich bei dieser Höhle wohl um einen Schlafplatz handelt*

    *Elisas "ohh" höre und wenig später ebenfalls ein "Ohh" aus meinem Mund kommt*

    *ein kleineres Einhorn erscheint und etwas zögernd auf uns zukommt*

    Wie süss.

    *Leise flüster*

    *die beiden Geschöpfe nicht erschrecken möchte und daher wie angewurzelt einfach sitzen bleibe*

    *als bemerke das das Muttertier sich aber hinlegt vorsichtig mehr zusammen rutsche und kurz lächelnd zu Elisa blicke ehe wieder das Muttertier und das Fohlen vor uns anschaue*

    *das Fohlen wohl versucht zu schlafen und Elisa gerade raten möchte das sie doch vielleicht nox zaubern sollte, als sie dies bereits getan hat*

    *einen Moment lang nur Schwarz um mich herum sehe ehe langsam wieder die Silhouette erkennen kann*

    *bemerke wie Elisa sich vorsichtig wieder hinlegt und selbst, dieses mal etwas entspannter, versuche ein zuschlafen*

    *die Kälte allerdings noch immer spüre und friere*

  • Elisa

    *zusammengekauert da liege und langsam die Augen zufallen*

    *einen letzten Blick zu den beiden Einhörnern werfe und sehe, dass das Muttertier uns nicht aus den Augen lässt*

    *in einen leichten Schlaf falle, die Kälte einen erholsamen Schlaf verhindert*

    *wirres Zeug träume und immer wieder wach werde*

    *mir mein Bett herbei wünsche oder zumindest Boomer mit seinem weichen kuscheligen Fell*

    *der Gedanke an den Wolfshund mich traurig stimmt*

    *diese Traurigkeit das kleine Einhorn wohl merkt und aufsteht*

    *es langsam auf uns zukommt und sich dann zu uns legt*

    *Alys dies erst gar nicht mitbekommt*

    *eine Hand vorsichtig auf den Rücken des kleinen Einhorns lege*

    *den sanften Atem des Kleinen spüre und in diesem Rhythmus wieder einschlafe*

    *der Rest der Nacht nichts passiert und Alys und ich durchschlafen können*

    *am Morgen aufwachen und sofort feststellen, dass die beiden Einhörner weg sind*

    Schau Alys... sie sind weg... schade....

    *ehrlich meine, da die Beiden bei Tag gerne angeschaut hätte*

    *Alys inzwischen auch wach ist und unsere Mägen um die Wette knurren*

    Wir müssen was essen und trinken...

    *in einem Jammerton sage und überlege ob man Blätter so essen kann*

    *langsam aus unserer Höhle krauche und die kühle Luft einatme*

    *mich zu Alys umschaue*

    Komm... lass uns losgehen... ich hoffe, dass wir bald wenigstens was trinken können.

  • Alys

    *mir langsam die Augen zufallen*
    *der Traum der habe nicht gerade toll ist, ihn aber im letzten Jahr schon so oft geträumt hab das mittlerweile weiss das es längst vorbei ist*

    *mir die Bilder von Mums Tod in der Nacht noch öfters mal durch den Kopf gehen, es aber schon länger nicht mehr so schlimm war wie heute*

    *plötzlich Elisa höre und sofort aufwache*

    *kurz verwirrt blinzle mir dann aber wieder einfällt wo bin*

    Oh schade...

    *traurig sage*

    *mir kurz am Pulli rumfummle und mir kurz über die Narbe am Arm rüberfahre*
    *leicht seufze und mich dann wieder Elisa zuwende*

    Ja unbedingt. Wir müssen dringenst was zu trinken finden...

    *sage*

    *wir langsam aus der Höhle krieche und es hier draussen im Wald alles andere als behaglich ist*
    Ja, lass uns weiter gehen. Irgendwo werden diese Tiere und Geschöpfe hier drin schliesslich auch ihr Wasser bekommen.

    *sage und unseren weg dann fortsetzten*

  • Elisa

    *ehrlich nicht weiß, wo entlang gehen sollen und mich nach Süden richte* ;-)

    *Nebelschwaden durch den Wald wabern und sich nur langsam auflösen*

    *Alys und ich einem Pfad folgen der später tatsächlich zu einem Bach führt*

    *beide das kostbare Wasser trinken und uns etwas frisch machen*

    Schade, das wir keinen Behälter dabei haben. Wir können kein Wasser mitnehmen.

    Und ich kann hier nichts finden, was man in einen Behälter verwandeln könnte...

    *da an unsere Unterrichtsstunden in Verwandlung denken muss*

    *mich umschaue aber dann doch etwas finde*

    *meinen ZS darauf richte, drei mal tippe und wir nun einen Wasserbehälter haben*

    *ihn mit Wasser voll mache und dann schließlich weitergehen*

    *den Wasserbehälter vorsichtig trage, er aber immer schwerer wird*

    *Alys und ich uns dann abwechseln beim Tragen*

    *nach einer Weile dann plötzlich stehen bleiben*

    Alys... schau da hinten... was ist das?

    *den Wasserbehälter abstelle und nach vorn zeige*

    *in einigen hundert Metern was zwischen Büschen hin und her läuft*

    *man aber noch nicht erkennen kann, um was es sich handelt*

    Kannst du es erkennen?

    *Alys dann frage*

    Es muss recht klein sein... Zentauren sind es jedenfalls nicht....

    *vorsichtig sage, als Alys einen spitzen Schrei ausstößt*

    SPINNEN!!!

    *beide wie angewurzelt stehen bleiben*

    Acromantula? Bist du sicher? Bei Merlins Bart!

  • Alys

    *uns kurz umsehen und dann einfach wieder der Moosgewandten seite, also nach Süden laufen*

    *im Wald mehrere Nebelschwaden wabern und der Wald dadurch augenblicklich unheimlicher wirkt*
    Kannst du mich bitte erinnern das ich einen Punkt auf meiner "Was ich nicht machen möchte" Liste, abhaken kann?

    *leicht scherzend sage, um die Stimmung ein wenig aufzulockern*
    *wir einem Pfad finden und dieser tatsächlich zu einem Bach führt wo sofort beide gierig was trinken*

    *mich bei ihren Worten umsehe aber leider gar nichts finde was man in einen Behälter verwandeln könnte*
    *das ist wirklich blöde...

    *seufzend sage*

    *Elisa dann aber wohl doch was gefunden hat und es zu einem Behälter verwandelt*

    *das Wasser darin auffüllen und schliesslich weitergehen*

    *sie den Behälter zuerst trägt ihn dann aber nach einer Zeit abnehme da mir vorstellen kann das er ziemlich schwer ist*

    *mit dieser Vermutung auch richtig lag und wir uns immer mal wieder abwechseln*

    *Elisa plötzlich stehen bleibt und selbst auch stehen bleibe*

    *die Augen ein wenig zusammen kneife in der Hoffnung das vor uns zu erkennen*
    Ich weiss es nicht...

    *leicht beängstigt sage und die Angst mal wieder viel zu schnell in mir hochkommt*
    N-Nein ein Zentaur ist es nicht... Dafür ist es-

    *plötzlich stocke und einen kleiner Schrei aus meinem Mund kommt*

    *wir wie angewurzelt stehen bleiben und bei Elisas frage leicht nicke*

    *leise schlucke*
    I-Ich glaube schon... Siehst du... Das sind wahrscheinlich die Beine... Und... Bei Merlins Bart ich glaube wir sollten schleunigst hier weg... ich möchte mir nicht vorstellen was die mit uns machen werden...

    *leicht beängstigt meine und den Behälter in die Hand nehme während Elisa mit der anderen leicht in die andere Richtung lotse*

  • Elisa

    *Alys leider bestätigt hat, dass es Acromantula sind die zum Glück noch weiter weg sind*

    *langsam in eine andere Richtung gehen, aber die Spinnen uns bereits entdeckt haben*

    *unsere Schritte schneller werden bis dann sehen, dass die Spinnen uns folgen*

    *einen spitzen Schrei ausstoße*

    Lass den Behälter fallen Alys und.... LAUF!!!

    *Alys dann den Behälter auch fallen lässt und zusammen rennen, so schnell unsere Beine uns tragen*

    *uns immer wieder umschauen und sehen, dass die Spinnen immer näher kommen*

    *bei Merlins Bart - denke - das ist doch ein Albtraum! Das kann nicht wahr sein!*

    *Was habe ich nur getan? Wenn uns was passiert! Wenn die Spinnen uns fressen!*

    *Ich bin an allem schuld... denke und weinen muss*

    *gerade sehr verzweifelt bin und beim Rennen immer mehr weinen muss*

    *Alys das sieht und mich fragend anschaut*

    I-ich... b-bin.... s-schuld... e-es... t-tut... m-mir... s-so... l-leid... A-Alys...

    *die Spinnen uns wohl vor sich her jagen, da sie immer in einem Abstand bleiben*

    *das Spiel kenne, wo Raubtiere ihre Beute hetzten bis sie entkräftet zusammenrechen und aufgeben*

    *panische Angst habe und dadurch noch schneller renne*

    *Alys nicht mithalten kann und sie mich verzweifelt ruft*

    *selbstverständlich langsamer werde bis sie aufgeschlossen hat*

    *ihre Hand nehme und sie mit mir ziehe*

    Wir schaffen das!

    *versuche überzeugend zu klingen, mir aber schon die Lunge weh tut vom rennen*

    *schließlich noch nie um mein Leben rennen musste*

  • Hunter

    ,,Du bist ein Nichts, Hunter, eine Enttäuschung. Du wirst es bereuen, so ein dreckiges, unwürdiges und wertloses Halbblut als deine Freundin genommen zu haben…“

    *mit einem Mal aus diesem Alptraum schrecke und komplett durchgeschwitzt und kerzengerade im Bett sitze*

    *schnaufend durch meine Haare fahre und versuche meine heftige Atmung und mein leichtes Zittern zu beruhigen*

    *dann meinen ZS vorsichtig vom Nachtschrank nehme*

    Lumos!

    *leise flüster und mein ZS sachte den Raum erhellt*

    *kurz aufstehe und zu dem kleinen Tisch vor der Couch laufe, wo die Flasche mit Kürbissaft steht*

    *ein paar Schlucke nehme, dann mit den Händen über mein Gesicht fahre und seufze

    *plötzlich ein paar Geräusche aus der Richtung des Bettes von Jo vernehme und zu ihr sehe*

    Jo?

    *leise frage*

    Josephine?

    *wiederhole*

    *sie aber nichts mitzubekommen scheint und sich im Bett wälzt*

    *besorgt zum Bett laufe, zu ihr krabbel und mich neben sie lege*

    *Jo beginnt um sich zu schlagen und mich fast im Gesicht getroffen hätte*

    *sehe, wie ihr Tränen über die Wangen rollen und sie abermals zusammenzuckt, nachdem ihr ein Schrei entweicht*

    *versuche sie festzuhalten, damit sie sich nicht selbst verletzt*

    Heyy…

    *leise sage*

    Das ist nur ein Alptraum. Das ist nicht wirklich, hörst du?

    *versuche zu sagen*

    *sie sanft rüttel um sie aufzuwecken*

    Flora Scamander

  • Alys

    *wir langsam in eine andere Richtung gehen*

    *unsere Schritte sich immer mehr verschnellern und gehofft hatte das die Acromantulas uns nicht gesehen haben*

    *die Riesen Spinnen uns aber folgen und meine Augen sich einen Moment lang weiten bis es auch wirklich realisiere*

    *den Behälter sofort fallen lasse und hinter Elisa durch den Wald sprinte*
    *die Spinnen uns immer näher kommen und mein Herz pocht wie wild*

    *Elisa neben mir schluchzen höre und sie besorgt aber auch fragend anschaue*

    *denn Kopf sofort schüttle als sie meint das sie daran Schuld ist*

    Nein, das bist du nicht Elisa! Das darfst du nicht sagen!

    *meine und noch immer rennen*

    *allerdings spüre wie meine Geschwindigkeit bereits nachlässt und schwer schlucken muss*

    *Elisa im Gegensatz zu mir wohl noch schneller rennen kann und ihr verzweifelt hinter her schaue wie sie immer mehr abstand zwischen und bringt*

    Elisa! I-Ich kann nicht so schnell... Ich...

    *mich verfluche für das, das nicht so schnell rennen kann*

    *Elisa daraufhin langsamer wird bis wieder zu ihr aufgeholt hab*

    *sie dann meine Hände ergreift und gar nicht anders kann als wieder schneller zu werden*

    Wir schaffen das.

    *zustimmend meine*

    *die Spinnen immer mehr aufholen und weiss das mit rennen allein nicht weiterkommen*

    Wir müssen uns irgendwo verstecken Elisa...

    *verzweifelt meine und mich während dem rennen umsehe*

    Da.

    *leicht ausser Puste sage und eine kleine Mulde erblicke welche unter die Erde führt*

    *Elisa davon nicht so begeistert ausschaut*

    Entweder die Spinnen oder ein Versteck...

    *atemringend sage*

    I-ich hoffe einfach das dort nicht auch nochmals was auf uns lauert...

    *dann noch hinzufüge und Elisa mit mir in die Mulde zerre*

    *die kleine Höhle wo uns jetzt verstecken zumindest wirklich zu klein für eine Acromantula ist und auch sonst kein Geschöpf entdecken kann weswegen erleichtert ausatme*

    *Gerräusche höre und mein Herz wie wild pocht vor Angst*

    *mich möglichst nicht bewege und lausche, wie das Gerräusch über uns leiser wird*

    *eine Stille herrscht und mich fragend zu Elisa umdrehe*

    S-Sind sie weg?

    *noch immer leicht panisch frage*

  • Jo

    *vor Lestrange stehe und sie ihre Hand wieder in mein Oberarm bohrt während sie mich mit ihrem höllischen Grinsen anlächelt*

    *Ihre Beschuldigungen und Beleidigungen immer mehr zunehmen und sie einfach über mich rollen lasse*

    *versuche nicht darauf zuhören, das aber ziemlich schwer ist*

    *am liebsten einfach abhauen würde, weg von hier*

    *mich versuche aus ihrem Griff zu befreien sie mich daraufhin aber nur fester hält*

    Versuch es gar nicht erst! Es wird nur noch schlimmer Halbblut! Du bleibst schön hier bis ich mit dir fertig bin.

    *mich dennoch versuche zu lösen und als ein schrecklicher Schmerz verspüre unweigerlich zusammen zucke*

    Du dachtest wohl wirklich ich lasse dich jetzt in Ruhe? Das glaubst du doch selbst nicht!

    *darauf was erwidern wollte allerdings kein Wort aus mir rausbekomme*

    *sich nicht mal mein Mund bemerkt und spüre wie Panik in mir hochsteigt*

    *Lestrange mich noch immer mit ihrem höllischen Lächeln anblickt und in ihrem Gesicht Genugtuung bemerke*

    *versuche mich zu bewegen das aber auch nicht klappt*

    *beängstigt schlucke, aber auch diese Bewegung nicht durchgeführt wird und mich ganz hilflos fühle*

    Na fühlst du dich hilflos, Turner? Kannst du deinen Körper nicht mal mehr beherrschen?

    *sie einen Schritt auf mich zu kommt und irgendwas unverständliches murmelt was nicht verstanden hab*

    *plötzlich spüre wie sich eine schwere auf mir ausbreitet und leicht zusammen zucke*

    *weitere Worte vernehme diese aber kaum verstehen kann*

    Heyy...

    *dann plötzlich höre und dieses "Heyy..." überall erkennen würde*

    *spüre wie sachte gerüttelt werde und es wohl auch das ist was mich schliesslich aus dem Alptraum reisst*

    *in Hunters besorgtes Gesicht blicke und erst jetzt bemerke das schluchze*

    *er mich vorsichtig in die Arme nimmt und mit dem schluchzen gerade gar nicht aufhören kann*

  • Elisa

    *vom vielen Rennen bereits meine Lunge wie Feuer brennt*

    *Alys mitzuziehen das nicht leichter macht, sie aber nie im Stich lassen würde*

    *mich wundere, das man anscheinend uns noch nicht zu suchen scheint*

    *mich kurz umdrehe*

    Incendio!

    *rufe und hinter uns sich Flammen in die Büsche schlagen*

    *weiter rennen und bemerke, dass die Spinnen das nur kurz aufgehalten hat*

    *der Wald nicht trocken genug ist um wirklich zu brennen*

    *nur wenige Büsche Feuer gefangen haben und die Spinnen bald wieder die Verfolgung aufnehmen*

    *fieberhaft weiter überlege, als Alys auf eine Mulde zeigt die zu einer kleinen Höhle führt*

    *protestieren will, aber Alys mich sofort da rein zieht*

    *unsere ZS zücken und auf den Ausgang zielen*

    *Alys dann fragt, ob wir es wohl geschafft hätten, als Geraschel vernehmen*

    *dann... ist nichts mehr zu hören als den Wind*

    *als schon tief durchatmen wollen, das Geraschel wieder lauter wird*

    *mein Herz bis zum Hals schlägt*

    *angsterfüllt zu Alys schaue und den Kopf schüttel*

    Wir sitzen hier in der Falle Alys... das war keine gute Idee....

    *wieder anfange zu weinen, da mir keinen Rat mehr weiß*

    *Plötzlich eine der Acrumantula vor dem Eingang auftaucht*

    *das Geklackere ihrer Fangzahne Panik auslöst*

    *Alys und ich laut schreien und am ganzen Körper zittern*

    Arania Exumai!

    *regelrecht schreie und die Spinne tatsächlich zurückweicht*

    *danach wieder totenstille herrscht*

    Es hat wohl geklappt!

    *vorsichtig sage und mich dem Ausgang nähere*

    *von den Spinnen nichts zu sehen ist und Alys rauswinke*

    *Alys und ich tief durchatmen und uns wieder auf den Weg machen*

    *nach etlichen hundert Metern die Acromantula wieder auftauchen und uns angreifen wollen*

    *noch bevor ich wieder den Zauberspruch sagen können, plötzlichen surrende Geräusche höre*

    *diese nicht zuordnen kann, aber die Spinnen innehalten...*

    [ und jetzt einen ZS :zwinker: ]

  • Hunter

    *Jo beruhigend über ihren Rücken streichel und sanft ihre Tränen von den Wangen streiche*

    *einen beruhigenden Kuss auf ihre Stirn

    drücke*

    Jo? Was ist passiert?

    *besorgt nachfrage und sie anschaue*

    *die Decke wieder über uns beide lege und sie schützend in meine Arme ziehe*

    Was hast du geträumt? Egal was es war, es wird nie so sein, beziehungsweise nie mehr passieren, okay?

    *ihr sage und ihre Wange streichel*

    Es war Lestrange oder?

    *mir dann allmählich klar wird*

    *nur so ein Biest derartige Alpträume auslösen kann*

    *ihr lieber nicht erzähle, dass auch einen Alptraum hatte*

    *sie nicht beunruhigen möchte*

    *sie sich so schon viele Gedanken macht und das nicht durch mich verstärken möchte*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *spüre wie er mir über den Rücken streichelt und mich allmählich beruhige*

    *allerdings noch immer leicht schluchze*

    *dieses dann aber doch auch noch verstummt*

    Ein Traum...

    *noch immer etwas aufgebracht sage und zu ihm schaue*

    *er die Decke wieder leicht über uns zieht und mich zu ihm kuschle, während noch immer zu ihm blicke*

    *mich noch immer nicht ganz von dem Traum erholt hab, er mir aber über die Wange streichelt und mich dadurch immer mehr beruhige*

    *leicht nicke als er fragt, ob es Lestrange war*

    Ja war es...

    *leise sage und mir kurz über die Augen streiche*

    Wieso bist du wach geworden?

    *leise frage*

    *das wahrscheinlich eine ziemlich unnötige Frage ist*

  • Hunter

    Sie wird dir nichts mehr tun.

    *beruhigend wiederhole*

    *ihre Stirn erneut küsse und sie nah an meine Brust ziehe*

    *Jo mich dann fragt, warum selbst wach geworden bin und aufeinmal ganz still werde*

    *nicht weiß, wie es ihr sagen soll*

    *seufze und sie liebevoll anschaue*

    Ich hatte nur einen kurzen Alptraum.

    *langsam meine*

    Aber ist schon wieder gut.

    *leicht lächelnd sage*

    *meine Stimme gerade wahrscheinlich nicht sehr überzeugend klingt, aber hoffe, dass sie sich nicht so viele Gedanken macht*

    Schlaf noch ein wenig, mein Engel.

    *liebevoll sage und einen zarten Kuss auf ihre Lippen drücke*

    *ihre leicht wirren Haare hinter ihr Ohr streiche*

    Morgen i-

    *kurz ins Stocken gerate und mir einfällt, dass wir gar keine Schule haben.

    Morgen ist gar kein Unterricht.

    *lächelnd meine*

    Dann können wir ja doch ausschlafen.

    *hinzufüge und die Decke über meine Brust ziehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    I-Ich hoffe es...

    *sage*

    *kurz die Augen schliesse als er mich küsst und seinen Körper ganz dicht an meinem spüre was in mir ein leichtes Kribbeln verursacht*

    *bemerke das er auf meine Frage nicht geantwortet hat und schweigt*

    Heyy...

    *es nun selbst so versuche und ihn besorgt anschaue*

    Oh.

    *es leicht überrascht aus mir kommt als er sagte das er ebenfalls einen Alptraum hatte*

    D-das tut mir leid Hunter...

    *dann sage und ihn mustere*

    *als er meint das alles wieder gut ist meine Stirn leicht in Falten lege und ihn noch immer anschaue*

    Wirklich?

    *vorsichtig frage*

    War es wegen... Deiner Mum?

    *dann vorsichtig hinzufüge und meine Hand beruhigend auf seiner Brust ablege*

    *leicht lächle bei seinen Worten und sein Kuss erwider*

    *er dann wohl sagen wollte das Morgen schule ist dabei aber ins stocken gerät*

    Stimmt... Jetzt wo du's sagst.

    *leicht lachend sage da wirklich dachte das es Sonntag wäre*

    ausschlafen... Oder jetzt noch nicht einschlafen...

    *meine und kurz zu ihm blicke*

    *nicht wirklich zugeben möchte das Angst hab das mich der Alptraum erneut überkommt*

    *so wie er reagiert hat wahrscheinlich auch mehr war, als ich selbst beim Traum mitbekommen hab*

  • Hunter

    *Jo einfach ansehe, als sie leise ,,Heyy…“ sagt und mich besorgt ansieht*

    *ein Kloß sich in meinem Hals bildet und schlucke*

    *die Worte meiner Mutter mich so sehr verletzt hatten, auch wenn es nur ein Traum war*

    *sie meint, dass es ihr leid tut und nur ein Nicken zu Stande bringe*

    *hoffe, dass sie nicht weiter nachfragt, aber mich zu früh gefreut habe*

    *sie mich skeptisch mustert und fragt, ob einen Traum von meiner ,,Mom“ hatte*

    *spüre, wie eine Träne meine Wange passiert und sie ansehe*

    *dabei Jos Hand auf meiner Brust spüre, welche umgreife und fester, aber nicht so, dass ihr weh tue, an mich drücke*

    *noch immer kein Ton meine Lippen verlassen hat und sie dicht in meine Arme ziehe*

    *es mir nicht unangenehm ist, mir vor ihr zu weinen, da ihr vertraue*

    Sie… Sie…

    *diese Beleidigungen einfach nicht über meine Lippen kommen*

    *ein Schluchzen aus meiner Kehle dringt und meinen Kopf in ihren Haaren vergrabe*

    Sie hat dich a-als unwürdiges und wertloses Halbblut beleidigt.

    *mir gerade einfach egal ist, dass sie mich auch beleidigt hat, da es mir viel mehr weh tut, dass sie Jo so angegriffen hat*

    Ich werde nicht zulassen, dass sie dir irgendwas antun wird. Das könnte ich niemals ertragen…

    *leise in ihr Haar flüster und seufze*

    Außerdem hat sie gesagt, dass ich eine Enttäuschung und nutzlos bin…

    *ihr erzähle*

    *kurz in ihr Gesicht blicke und über ihre Wange streiche*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *mich leicht zum Schneidersitz aufrapple und auch Hunter nochmals leicht aus der Decke gekrochen kommt*

    *bemerke wie er hörbar schluckt und ihn besorgt anschaue*

    *spüre das er sich erhofft hatte das diese Frage nicht stelle, das aber erst bemerke als sie schon gestellt hab*

    *bemerke wie ihm eine Träne runterrollt und ihn in meine Arme nehme*

    Es war nur ein Traum, okay? Nur ein Traum, das heisst noch lange nicht das es auch passiert, okay.

    *ihm eindringlich sage*
    *mit den Fingern ihm seine Tränen aus dem Gesicht wische und ihn nochmals fester umarme*

    *er stockend anfängt zu erzählen*

    *ihm ruhig zuhöre*

    *Hunter beruhigend über den Rücken streiche und ihm einen sanften Kuss auf die Stirn gebe*

    *er etwas in meine Haare nuschelt und es kaum gehört hab*

    *sein Gesicht in meine Hände nehme als er meinte, das seine Mutter meinte das er nutzlos und eine Enttäuschung sei*

    *ihm in die Augen schaue und nochmals kurz die Tränen wegstreiche welche über sein Gesicht laufen*
    Du bist nicht nutzlos, hörst du Hunter? Und eine Enttäuschung schon gar nicht!

    *sage und ihm erneut einen Kuss auf die Stirn gebe*

    *ihn nochmals an mich drücke und die eine Hand an seinem Hinterkopf hab*

    Du bist das beste was mir passieren konnte, Hunter. Du bist so führsorglich, manchmal frag ich mich ob ich das überhaupt verdient hab.

    *leise in sein Ohr flüster und schon höre wie er zum Protest den Mund öffnet aber stumm den Kopf schüttle, worauf er ihn wieder schliesst*

    *mir sicher bin das es jetzt nichts bringt über unsere Träume zu reden, sie schliesslich wirklich nur Träume sind und hoffentlich nicht wahr werden*

    Möchtest du wieder schlafen?

    *ihn kurz fragend anschaue*

    Oder... noch etwas wach bleiben? Wir haben morgen ja keine Schule...

    *sage und ihm nochmals ein sanften Kuss gebe*

  • Hunter

    *Jo mein Gesicht in ihre Hände nimmt und mir eindringlich klar macht, dass nicht nutzlos und schon gar keine Enttäuschung bin*

    *langsam auf ihre Worte hin nicke*

    Aber warum taucht sie jetzt auch noch in meinen Träumen auf? Was will sie von mir?

    Auch wenn ich noch keinen Brief bisher von ihr erhalten habe, ist das kein gutes Zeichen für mich, Jo. Was ist, wenn sie etwas anderes plant?

    *fast schon verzweifelt frage und sie fragend ansehe*

    *meine Augen schließe, als sie ihre Hand an meinen Hinterkopf legt und meine Stirn küsst*

    *Jo dann sagt, dass das beste bin, was ihr passiert bin und sie sich fragt, womit sie meine Fürsorglichkeit verdient hat*

    *sie mit großen Augen anschaue und schon wiedersprechen will, aber sie mich mit einem Kopfschütteln zum Schweigen bringt und meinen Mund daraufhin wieder schließe*

    *ehrlich gesagt nicht schlafen möchte, weil Angst habe, wieder so einen Traum erleben zu müssen*

    *deshalb meinen Kopf schüttel*

    Ich würde gern noch Wachbleiben.

    *leise sage und nicke, als sie meint, dass morgen keine Schule haben*

    *der Kuss alle möglichen Gefühle in mir freisetzt und ihr Gesicht in meine Hände nehme um zu spüren, dass sie da ist und es ihr gut geht*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *bei seinen Worten mir leicht auf der Unterlippe rumkaue da nicht wirklich weiss ob ich sie aussprechen solle*

    *mir klar ist das es mit seiner Mutter nicht zu spassen ist, den ersten Brief schliesslich selbst gesehen hab*

    *aber mir sicher bin das er sich nicht so grosse Sorgen machen sollte*

    *es vielleicht einfach seine Unsicherheit ist die ihn im Traum überrumpelt hat*

    Shh.

    *leise sage als er verzweifelt sagt das sie vielleicht was anderes plant*

    Denk nicht daran, versuche nicht daran zu denken ich weiss wie schwer das ist aber versuche nicht daran zu denken, hörst du?

    *ihm leise sage und ihm nochmals ein Kuss auf die Stirn drücke*

    *er den Kopf schüttelt und mir denken kann das auch er nicht gerade Lust hat so schnell wieder einzuschlafen*

    Gut, ich nämlich auch.

    *leicht lächelnd sage aber dennoch kurz auf Hunter Uhr blicke welche 2 Uhr anzeigt, wohl noch nicht lange geschlafen haben, als schon wieder wach wurden*

    *uns erneut küssen und bemerke wie er mein Gesicht in seinen Händen hält währenddem*

    *die Augen schliesse und den Moment einfach geniesse*

    Und… was wollen wir jetzt machen?

    *ihn mit schief gelegtem Kopf ansehe*

    *ZS*

  • Hunter

    *langsam nicke, als sie sagt, dass nicht dran denken soll, auch wenn es schwer ist*

    *sie einfach aus meinem Kopf verbanne und meine gesamte Aufmerksamkeit Jo widme*

    *unsere Nähe gerade genieße und sanft ihre Haare von den Schultern streiche*

    Ich wüsste da was…

    *in ihr Ohr hauche, nachdem sie gefragt hat, was jetzt machen wollen*

    *meine Lippen sachte auf ihren Hals lege und sie beginne zu küssen*

    *mir selbst ein leises St*hn*n entfährt, als vorsichtig an ihrer Haut knabber und mit meiner Hand unter ihr T-Shirt fahre und über ihre Taille und ihren Bauch streichel*

    *ihre Haut total weich ist und kaum genug von ihr bekommen kann*

    *nichts tun würde, was sie nicht möchte*

    *Jo meine Berührung zu genießen scheint, was mich zum Lächeln bringt*

    Sag mir, wenn du etwas nicht möchtest.

    *leise wieder in ihr Ohr sage und es leicht zwischen meine Zähne nehme*

    *meine Lippen wieder auf ihren Hals lege und langsam weiter runter zu ihrer Schulter wander*

    *sie kurz anschaue und einen sanften Kuss auf ihre Lippen drücke*


    Lilith

    *gerade am schwarzen See sitze und in einem Buch lese*

    *meine Gedanken allerdings zur letzten Nacht mit Oscar Josie wandern und lächeln muss*

    *mir trotz allem noch Gedanken wegen einigen Dingen mache*

    *eines meiner Bücher aus der verbotenen Abteilung verloren habe, weshalb nun eins aus der Bib lese*

    *es dringend finden muss, bevor es in falsche Hände gerät*

    *nebenbei meinen Kürbissaft trinke und ein paar Kekse aus der Küche genieße*

    *nicht bemerke, wie ebenfalls jemand zum schwarzen See kommt und in Ruhe mein Buch weiterlese*

    Tina

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!