Harry Potter Personenspiel |20/2023

  • Lilith

    *dieses Gespräch gerade einfach nur anstrengend ist*

    *das Gefühl habe, dass es noch dauernd wird, bis wir auf den selben Nenner kommen werden*

    *hoffe, dass wir dazu aber noch genug Zeit haben, um mit einigen Dingen reinen Tisch zu machen*

    Es ist nicht so, dass ich nicht verstehe, was du mir sagen willst, falls du das denkst.

    *meine*

    Wer sagt denn, dass ich jetzt uneinsichtig bin?

    *meine Augen verdrehe*

    Ich versuche lediglich, dass wir in der Hinsicht auf den selben Nenner kommen.

    *erkläre*

    *bei seinen Worten zu den Nicht-Reinblütern, ihm am liebsten einen Vortrag gehalten hätte, aber ganz genau weiß, wo das wieder geendet hätte*

    *weshalb meine Zähne zusammenbeiße und mir einen Kommentar verkneife*

    *versuche nicht, tausend Gründe zu finden, warum alle Nicht-Reinblüter nicht nach Hogwarts sollten*

    *nicke als er meint, dass das ein Anfang wäre*

    Was interessiert es mich, wo andere ihre Überzeugung herhaben?

    Es reicht doch, wenn ich meine eigene habe und weiß, woher sie kommt und mir sicher bin, dass sie nicht schlecht ist oder?

    *durchaus verstanden habe, was Oscar meint*

    Der erste Schritt zu einer Besserung wäre, keinen Fuß mehr in das Haus meiner Eltern zu setzen.

    *noch hinzufüge*

    Apropos. Hast du deswegen mit Ole gesprochen?

    *leicht verlegen frage, weil ihn nicht drängen will*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Nein, das denk ich gar nicht.

    *sie ja nicht für schwer von Begriff halte*

    Ach vergiss es einfach.

    *eigentlich jetzt da nicht drüber diskutieren will*

    Ich bin mir nur nicht so sicher ob wir dann so super zusammen passen.

    *seufzend meine*

    *sie aber eindeutig nicht aufgeben werde*

    Da hast du eindeutig Recht. Ich hatte ihm geschrieben, aber es dauert wahrscheinlich noch etwas bis er ihn erhält.

    *er wahrscheinlich im Moment nicht Mal in Europa ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zoe

    Zu spät.

    *zwinkernd meine*

    *es irgendwie auch ein wenig seltsam finde, dass wir noch so rum albern*

    Danke für die Glückwünsche.

    *mich leicht verbeuge*

    Genau, wer braucht denn schon Menschen, wenn man Bücher hat.

    *ironisch sage*

    Das würde ich auch nie tun.

    *ihm leise zustimme*

    Das habe ich mir schon fast gedacht.

    *dass aber mir auch nicht meine Frage beantwortet*

    *ihn aber auch nicht drängen will*

    *die Situation schon ein wenig schräg sind*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *seufze, als er sagt, dass es einfach vergessen soll*

    *bemerke, wie es sich in meiner Brust zusammenzieht, als er meint, dass er sich nicht sicher ist, ob wir so gut zusammen passen*

    Dann hättest du dir eher überlegen sollen, nicht mit mir auszugehen, wenn du doch wusstest, was auf dich zukommt…

    *leise sage und die aufkommenden Tränen spüre*

    *meine Beziehung zu Oscar jetzt nicht einfach aufgeben will*

    *das eindeutig zu einfach wäre und auch nicht möchte*

    Wieso kann es nicht einfach unkompliziert sein? Ich dachte, dass Gefühle in einer Beziehung, die negativen Dinge überwiegen können, aber du scheinst gerade nichts anderes zu sehen.

    *mehr mich selbst frage, als dass es an Oscar gerichtet ist*

    Andere bekommen es doch auch hin. Warum wir nicht?

    *ihn dann anschaue und abermals seufze*

    *meinen Kopf ein wenig senke*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Dave

    *für das das dies wohl ein ernstes Gespräch hätte sein sollen wir beide ziemlich rumalbern*

    *allerdings auch zugeben muss das dies nicht gerade schlecht finde*

    *als sie such wegen den Glückwünschen bedankt die Augen leicht verdrehe sie dann aber schief anlächle*

    Meine Worte!

    *sage als sie meint das man keine Menschen braucht wenn man Bücher hat*

    *sie dann aber wieder etwas ernster anschaue*

    Ich werde nachdenken Zoe und wenn ich genug Nachgedacht hab, werde ich dir sagen wie ich dazu stehe.

    *dann ziemlich ruhig sage und ihr die Hand auf die Schulter lege*

  • Oscar

    Ich will mit dir zusammen sein Lilith.

    *nochmal sage*

    *ihr zuhöre*

    Unkompliziert? Bei wem ist es schon unkompliziert? Selbst Jo mit ihrem Superhelden werden irgendwann auf irgendwelche Probleme stoßen.

    *sie beruhige*

    Nur ich möchte ein Vorbild sein, ein Vorbild für eine neue Zeit, vielleicht ist es albern, aber wenn ich dich sehe muss ich daran denken wie ich jemanden Fremden von meiner Sichtweise überzeugen soll, wenn ich es nicht Mal bei meiner Freundin klappt.

    *selbst höre, wie dumm sich das anhören muss*

    Denk nur an Romeo und Julia, die haben's auch nicht hingekriegt, dagegen führen wir eine Traumbeziehung.

    *schief lächle*

    Zoe

    *ihm zuhöre*

    Und was machen wir während du nachdenkst?

    *ihn frage*

    Einfach... So.... So wie immer?

    *selbst nicht weiß was bei uns der Normalzustand ist*

    *schließlich unsere Freundschaft von Anfang etwas besonders war*

    *seine angenehme Wärme Hand auf meiner Schulter spüre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *mich ein wohlig, kribbelndes Gefühl durchfährt, als sie meine Stirn küsst*

    Dann kannst du dir sicher sein, dass du mich nie mehr loswerden wirst.

    *lächelnd sage und unsere Umarmung genieße*

    *mein Grinsen bei ihren Worten immer breiter wird und ihr einen vielsagenden Blick schenke*

    Oh….

    *gedehnt von mir gebe*

    ….da gäbe es so einige Dinge, die ich nur allzu gerne tun würde.

    *ihr ins Ohr raune und selbst spüre, wie mir ganz warm wird*

    *meine Hände auf ihrer Taille platziere und sie dicht an mich heranziehe, sodass ihren warmen Körper durch ihren Mantel an meinem spüre*

    *meine Augen daraufhin schließe und meine Lippen fordernd aber sanft auf ihre drücke*

    *durch meine Brust ein Ziehen fährt und nicht beschreiben kann, was für sie fühle*

    *sie meine Hand dann mit ihrer verschränkt und weiterlaufen, nachdem uns voneinander gelöst haben*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Dave

    *bei ihren Worten nachdenken muss*

    Das werden wir sehen.

    *ihr sage*

    *bei ihren Worten zu ihr schaue*

    Ich mag dich ja Zoe, ich wär mit sonst niemandem auf den Ball gegangen.

    *ehrlich meine*

    Aber ich kann dir das jetzt wirklich noch nicht sagen, tut mir leid.

    *erneut ehrlich sage und selbst etwas überrascht von mir bin*

    *die Hand dann wieder von ihrer Schulter nehme*

    Hat Mademoiselle einen Wunsch wo sie hinmöchte?

    *sie dann frage da es sicherlich besseres gibt als diesen Flur*

  • Jo

    *bei seinen Worten ihn anlächle und mir gleich warm ums Herz wird*

    *er grinsen muss und mir einen vielsagenden Blick schenkt welchen mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*

    *ein schauer über mich kommt bei seinen geraunten Worte*

    *wenig später seine Hände an meiner Taille spüren kann, die mich dichter an ihn heranziehen*

    *seine Wärme bis durch den Mantel spüren kann und mir ganz warm ums Herz wird*

    *er seine Lippen erneut auf meine drückt und den Kuss erwider*

    *er intensiv ist und etwas länger andauert als sonst*

    *leider auch dieser Kuss nach einer Weile aufhört und uns sachte auseinander lösen, um dann mit verschränkten Händen Richtung Honigtopf zulaufen*

    *wir dort dann auch ankommen und die Tür öffne so das Hunter und dann auch ich selbst reingehen können*

    *im Laden drin es wunderbar nach allen möglichen Süssigkeiten riecht*

  • Zoe

    Du musst dich für nichts entschuldigen. Das kam auch etwas überraschend, dass ich dir das heute gesagt habe. Für uns beide.

    *zugeben muss*

    *ja nur diese Bücherlöwin Schuld dran war, dass nicht weiter geschmollt habe*

    *mich freue, dass wir so offen reden können*

    Vielleicht in die Ländereien? Da sind bei dem wechselhaften Wetter eher wenige Leute.

    *ihm vorschlage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    Ach?

    *etwas belustigt meine als sie sagt das es für uns beide überraschend kam*

    Was hat dich den schlussendlich dazu gebracht das genau heute zusagen?

    *wir uns in den letzten Tagen schliesslich kaum gesehen haben*

    Gut, wenige Leute klingt perfekt.

    *nickend meine und ihren Rolli anfange zu schieben*

  • Zoe

    Eine Freundin... Feindin halt so ne blöde Löwin.

    *dann auch zugebe*

    Ich braucht halt Mal jemanden zum Reden. Winter ist da ein wenig zu...

    *meinen Satz abbreche*

    Kindlich.

    *meinen Satz einen Moment später beende*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *sie bei ihren Worten leicht verwirrt anschaue als sie zuerst von Freundin und dann von Feindin spricht*

    Ne blöde Gryffindor… Hm.

    *dann mehr zu mir selbst sage als zu ihr*

    Winter… ist ähm, deine Freundin?

    *mal eben rate da mir ihr Name zumindest bekannt vorkommt*

    Kindlich? In welchem Jahrgang ist sie den?

    *sie frage*

  • Zoe

    Ja, Freundin aus meinem Jahrgang. Zwar glaube ich auch das sie in einen anderen Dave verknallt ist, aber mit ihr über sowas zu reden war schon komisch.

    *zugebe*

    *auch nicht weiß wieso*

    *das mit Marie ja aber auch nicht besser war*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *bei ihren Worten sie schief grinsend anschaue*

    Ein anderer Dave? Soso…

    *sage*

    Aber mit dieser Gryff wars den besser oder wie?

    *dann doch hinterherschiebe und sie kurz mustere*

    *wir zum Glück bereits draussen angekommen sind und den Weg zu den Ländereien entlanggehe während Zoe noch immer stosse*

  • Zoe

    Ja, genau.

    *bestätige*

    Naja, ich hatte sie angepamt und irgendwie ist sie auf die Idee gekommen, dass ich Liebeskummer hatte und als ich ihr, dass erzählt hatte war sie halt voll Feuer und Flamme. Sie liest eindeutig zu viel von den Kitschliebesromanen.

    *ihm dann auch ein wenig wiederwillig erzähle*

    Ihr anfänlichen Vorschläge waren auch wirklich sehr hilfreich.

    *ironisch hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *bei ihren Worten den Blick kurz von ihr ablasse und in die Ferne schaue*

    *mir wirklich nie hätte denken können das Zoe, Liebeskummer hat*

    *das ja dann wahrscheinlich auch mein verdienst gewesen wäre und vielleicht wirklich etwas hätte checken sollen*

    *leicht das Gesicht verziehe bei dem Wort Kitschliebesromane, ja alle Bücher mag, ausser solche*

    Sehr hilfreich? Na dann lass doch mal hören.

    *schief grinsend sage und mich vor sie stelle*

  • Zoe

    Nein, bloß nicht.

    *abwehrend die Hände hebe*

    Sei einfach froh, dass ich es dir einfach gesagt habe.

    *ihm rate*

    *der Rest sehr peinlich geworden wäre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *ihn anlächel, als er sagt, dass er mit mir zusammen sein will und seine Hand nehme*

    Wahrscheinlich hast du recht.

    *nickend meine*

    *dann auflachen muss, als er Dolohov als Superheld betitelt*

    *es schon echt hart klingt, was er sagt, aber nicht so ganz unrecht hat*

    *daraufhin langsam nicke*

    Dann musst du wohl erst bei mir anfangen.

    *grinsend und mit einem Zwinkern sage*

    Veränderungen müssen nicht gleich was schlechtes sein.

    *noch hinzufüge*

    Romeo und Julia?

    *verwirrt nachfrage*

    Das sagt mir nichts.

    Aber klingt so, als hätten die wirklich nh schreckliche Beziehung gehabt.

    *leicht lächelnd sage*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!