Harry Potter Personenspiel |09/2023

  • Elisa

    *mich mit Alys eine ordentlich Kissenschlacht liefere und vor lauter Lachen kaum atmen kann*

    *ab und an zur Tür schaue ob Mum oder Dad sich melden, aber alles ruhig bleibt*

    *Alys und ich die Einzigen sind, die krach machen und die Kissen sausen lassen*

    *irgendwann schnaufend und lachend nebeneinander liegen*

    Boah... das war schön!

    *meinen Kopf zu ihr drehe und ihr ein glückliches Lächeln schenke*

    *mir von Herzen wünschte, das sie meine Schwester wäre und immer hier bleiben könnte*

    *aber weiß, dass das nur ein Wunsch ist der nie real werden würde*

    *Alys aber behandeln kann, als wäre sie meine Schwester*

    *zu ihr schaue und tief einatme*

    Du bist meine Schwester, im Herzen, im Denken, im Handeln und überhaupt...

    *flüsternd sage und ihre Hand nehme*

    Schön, dass es dich gibt und du für mich da bist Alys. Das ist soooo schööööön.

    *sie angrinse und den Moment sehr genieße*

    *mein Magen sich bemerkbar macht und auch meine, dass Alys ihr Magen schon rum rumort*

    Jetzt habe ich aber Hunger... du auch?

    *grinsend sage und aufstehe*

    *in mein Zimmer gehe und mich dann schnell fertig mache und an der Tür dann auf Alys warte*

    *gemeinsam mit ihr dann ins Esszimmer gehe und uns an den Tisch setzen*

    *Mum uns heute ein leckeres Müsli gemacht hat und mit Appetit und Hunger anfange zu essen*

    *Mum und Dad von unserem Ausflug zu Mr Pommeroy erzähle und Dad die Augen verdreht*

    *mein Müsli fertig gegessen habe und dann auf Alys warte, da für heute schon was neues geplant habe*

  • Zoe

    *durch eine der Gänge fahre*

    *es draußen zu dunkel zum Zeichnen ist*

    *unauffällig in ein leeres Klassenzimmer rolle*

    *meinen Block raushole*

    *eine Skizze von Dave aus dem Gedächtnis anfertige*

    >Svenja<

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elenora

    *jemanden sehe, der auch mit einem

    Rollstuhl fährt.*

    *neugierig bin.*

    *hinterher fahre.*

    *aus den Augen verloren.*

    Ich finde sie schon.

    *zu mir selber sage.*

    *in einem Klassenzimmer schaue.*

    *stehen bleibe.*

    *Zeichen sehe.*

    *neugierig bin, was sie wohl zeichnet ? *

    Hallo.

    *Freundlich sage. *

    Josie

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Charles

    *nicke, als sie meine Annahme bestätigt und sie aufmerksam anblicke*
    *leider kaum jemanden aus der Quidditch-Mannschaft kenne, aber ihren Namen schon öfters während der Spiele vernommen habe*

    Ähm, ich bin Charles. Charles De Luca.
    *langsam meine und ihr ein verlegenes Lächeln zuwerfe*
    *interessiert beobachte, wie sie ihre Schreibsachen wegräumt*
    Oh, ähm, naja. Ja, schon etwas. Ich schaue mir sehr gerne Spiele an.
    *überrascht entgegne und mir nachdenklich durch die Haare fahre*
    *es als sehr beruhigend empfinde, anderen beim Fliegen zuzuschauen und dabei selbst nicht auf einen Besen steigen zu müssen*
    Ich finde, ihr habt euch am Samstag eigentlich recht gut gehalten. Die Slytherins waren überraschend gut.
    *vorsichtig meine, da sie etwas entmutigt wirkt angesichts des verlorenen Spiels*

    (Ich bin heute echt langsam -.-)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Alys

    Ja, das war es wirklich.

    *lächelnd sage und mich zu Elisa drehe*

    *sie wirklich die beste Freundin ist die hab und hoffe das dies auch so bleiben wird*

    *es ohne sie schliesslich längst nicht so lustig wäre*

    *Elisa kurz tief Luft holt und fragend zu ihr blicke*

    *bei ihren Worten mir gleich warm wird ums Herz und sie ehrlich anlächle*

    *ihre Hand ebenfalls ergreife*

    Und du meine!

    *sage während ihr in die Augen schaue*

    Ich kann das alles nur erwiedern Elisa! Danke das ich hier bin und danke das wir uns kennengelernt haben, ich wüsste nicht wo ich ohne dich wäre.

    *wahrheitsgetreu sage*

    *noch einen Moment länger so hier liegen Hand in Hand*

    *dann aber ein Magen knurren die Stille durchbricht und wenig später ein anderer Magen ebenfalls kurrend antwortet*

    *wir beide leicht kichern müssen*

    *uns aufrichten*

    Na dann los, mein Magen knurrt auch bereits.

    *lachend sage*

    *uns kurz umziehen und uns wenig später bereits im Esszimmer wiederfinden*

    *Elisas Mum uns ein Müsli gemacht hat und das verspeise*

    *Elisa und ich abwechselnd vom Ausflug zu Pommeroy erzählen während ihr Vater hin und wieder die Augen verdreht*

    *gerade den letzten Löffel Müsli nehme und bemerke das Elisa auch bereits fertig ist*

  • Smilla

    *auf ihren Fluch kurz erstarre*

    *dann aber schnell Prof. McGonagall einen Gegenspruch flüstert und mich befreit*

    *ich Lesrange wütend angucke*

    *noch einen Fluch flüstern will*

    *mich dann aber Prof. McGonagall hindert*

    Es ist noch nicht vorbei!

    *wütend Lestrange zu zische*

    *Prof. McGonagall uns beiden Punkte abzieht*

    *und sagt wir sollen beide in ihr Büro kommen*

  • Zoe

    *jemanden in den Klassenraum reinkommt*

    *sehe, dass sie auch im Rollstuhl sitzt*

    Hi.

    *meine*

    *den Blick schnell umdrehe*

    *nicht will, dass sie sieht, dass ich Dave zeichne*

    *sie sicher noch in der ersten ist*

    *aber eindeutig nicht in Slytherin - mir denke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elenora

    *Unsicher werde.*

    *Wohl gerade störe.*

    *Doch auch mutig bin*

    *Mit meinem Rollstuhl näher fahre.*

    *Aber nicht zu nahe.*

    Hallo

    *Nochmal sage.*

    Ich bin Elenora.

    *Sie nicht anstarre.*

    *Das unhöflich finde.*

    Josie

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • (Ach, ich habe Zeit)

    Phina

    Angenehm.

    *lächelnd meine*

    *manchmal überlege ob es für jemanden Schüchternen wie mich die Ravenclaw Quidditchmannschaft wirklich das richtige ist*

    Cool, ich spiele lieber, da kann ich wenigstens versuchen den Spielverlauf zu kontrollieren.

    *ihm erzähle*

    Nein, das hätte man ü-berhaupt nicht bei einem Team das fast nur aus Studenten besteht erwartet.

    *ironisch erwidere*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Pass auf, mit wem du dich anlegst!

    *ihr wütend sage*

    *Prof. McGonagal erkläre, dass Bloom an allem Schuld war, weil sie mich provozierte*

    *McGonagal uns beiden eine Woche lang nachsitzen aufdrückt und uns wieder aus dem Büro entlässt*

    Halt dich fern von mir oder es bleibt nicht nur bei dem Fluch! Ich kenne noch ganz andere Flüche, von denen du jetzt im Krankenflügel liegen würdest!

    *sehe sie warnend an*

  • Zoe

    Hattest du schon erwähnt.

    *bei ihrer doppelten Begrüßung sage*

    Ich bin Zoe.

    *meine*

    *ihren Blick bemerke*

    Noch nie jemanden im Rollstuhl gesehen?

    *ironisch frage*

    *gespannt auf ihre Reaktion bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    *warte bis sie auch fertig ist und sie erwartungsvoll anschaue*

    *dann zu Mum und Dad schaue und dann frage*

    Dahaaaad? Hast du "sie" fertig gemacht?

    *nebulös rede und dabei kichern muss, da Überraschung für Alys vorberietet habe*

    *Dad mich erst fragend anschaut aber dann grinsend nickt*

    *er dann zuerst zu Alys und dann zu mir schaut und weiter grinst*

    Ihr Zwei seid ein Herz und eine Seele was? Schön, das ihr euch so gut versteht.

    *das ein besonderes Lob aus Dads Mund ist und ihn ein strahlendes Lächeln schenke*

    Wo wollt ihr denn heute hin?

    *Mum uns dann fragend anschaut*

    Wir... machen heute verschiedene Sachen...

    *um den heißen Brei herum rede, da ja nicht verraten will, was vorhabe mit Alys*

    *dann zu Alys schaue, da mir die Fragerei von Mum und Dad nerven*

    Können wir?

    *sie frage und selber aufstehe*

    *mit ihr dann auf unsere Zimmer gehen und uns umziehen*

    *auf Alys warte und dann mit ihr hinunter gehen zur Eingangstür*

    Nein, Boomer, du bleibst heute ausnahmsweise Zuhause...

    *Boomer enttäuscht uns anschaut und dann mit hängenden Ohren davon trabt*

    *etwas traurig ihm nachschaue, tief durchatme und dann mit ihr rausgehe*

    *vor dem Schuppen halt mache und Alys die Augen zuhalte*

    Eine kleine Überraschung für dich...

    *eine Angestellte sich zu uns gesellt und auf mein Zeichen hin die Türen zum Schuppen öffnet*

    *mich stumm bedanke und dann Alys hinein führe*

    *nach ein paar Metern stehen bleiben und warte bis Alys soweit ist*

    Tadaaa....

    *meine Hände von Alys Augen wegnehme und sie erst blinzelt aber dann sehen kann*

    *vor uns zwei Fahrräder fertig zurecht gemacht stehen*

    Das grüne Rad ist für dich, ich nehme Mums Fahrrad. Ich habe fleißig geübt!

    *Alys anstrahle und mit einer Handbewegung zu den Fahrrädern zeige*

  • Elenora

    *Ihre Ironie bemerke.*

    *Kann nur Slytherin sein, denk.*

    *Die Worte höre.*

    *Schnippisch antworte.*

    Nein noch nie.

    *Und an mir runter schaue.*

    *Das fängt ja gut an, denk.*

    *Doch keine Feinde haben möchte.*

    *Meine Eule Frieda geflogen kommt.*

    *Sie streichel.*

    *Warte.*

    Josie

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Smilla

    *auch etwas zu Lestranges Antwort sagen will, sie mich aber übertönt*

    Lestrange, tu nicht so als würdest du alles besser können. Dafür das du eine Klasse über mir bist bin ich genauso schlau wie du!

    *schnippisch sage und vor ihr die Augen verdrehe*

  • Zoe

    *ihr ein freches Grinsen schenke*

    *es ja in keinster Weise böse meinte*

    *nett sein ja aber schon ein großer Anspruch ist*

    *das wohl auch der Grund ist warum außer Dave und Winter nicht viele Freunde habe*

    *die beiden mir ja auch vollkommen reichen*

    *neugierig ihre Eule betrachte*

    Wie heißt sie?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Charles

    *mich bemühe, zustimmend zu schauen, aber vermutlich nicht wirklich überzeugend wirke*
    *leider selbst nicht allzu viel Begeisterung für das aktive Mitspielen aufbringen kann*
    *es in jedem Fall vorziehe, in sicherer Entfernung auf einem bequemen Zuschauerplatz zu sitzen*

    *ihr aufmerksam zuhöre und mir verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr schieb*
    *sie die Niederlage gegen die Slytherins wohl anscheinend wirklich nicht allzu gut verkraftet hat*
    *etwas verwirrt nicke und mich frage, ob sie das wohl ernst meint*
    Nun ja. Äh, ich denke aber, man sollte unser Team trotzdem nicht unterschätzen. Ihr seid zwar jünger, aber dadurch ja auch agiler und noch etwas vitaler, denke ich.
    *entgegne und ihr ein ermutigendes Lächeln zuwerfe*
    Ähm. Wisst ihr denn schon, mit welcher Strategie ihr jetzt an das nächste Spiel herangehen wollt?
    *vorsichtig frage und sie aufmerksam anblicke*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Alys

    *bei Elisas Worten neugierig zu ihr schaue sie aber wohl wie Gestern nicht vorhat mir irgendetwas zu verraten*

    *ihr Dad wohl auch nicht weiss was sie meint, er dann aber doch grinsend nickt*

    *nun doch fragend zu Elisa blicke und mich frage, was sie mit "sie" meint*

    *bei den Worten von Elisas Dad lächlend zu Elisa schaue*

    *ihre Mum uns dann fragt wo hin wollen und abermals fragend zu Elisa blicke, da keinen Plan hab was heute machen werden*

    *das aber sicherlich bald erfahren werde*

    Wir können.

    *grinsend meine schliesslich so schnell wie möglich herausfinden möchte was Elisa für heute geplant hat*

    *wir dann auch hoch ins Zimmer gehen und uns kurz umziehen*

    *Elisa bereits fertig ist und noch auf mich wartet, dann aber zusammen runter zur Eingangstür gehen*

    *leicht überrascht bin als Elisa zu Boomer meint das dieser heute ausnahmsweise zuahause bleibt*

    *er traurig mit hängenden Ohren weggeht und Elisa ihm traurig hinterherschaut*
    Jetzt bin ich aber echt neugierig Elisa.

    *meine und leicht verblüfft zu ihr schaue da Boomer bis jetzt immer mitkam*

    *Elisa aber noch immer kein einziges Wörtchen gesagt hat zum Thema, was wir heute machen*

    *ihr daher weiter neugierig folge und vor einem Schuppen stehen bleiben*

    *Elisa welche hinter mir steht, mir die Augen mit den Händen zuhält*

    *höre wie das Tor des Schuppens aufgeht und spüre wie Elisa mich sanft in den Schuppen führt*

    *im Schuppen dann auch stehen bleiben*

    *bei ihren Worten vorhin echt überrascht bin was jetzt wohl kommt*

    *Elisa mit einem Tadaaa die Hände wegnimmt zuerst blinzelnd auf das vor uns schaue meine Augen dann aber gross werden*

    *vor uns nämlich zwei Fahrräder stehen*

    *Elisa verblüfft anschaue*

    Das... das ist ja fantastisch, Elisa!

    *mit grossen Augen sage und Elisa gleich in eine Umarmung nehme*

  • Lilith

    Ist dir auch nur ansatzweise klar mit wem du hier gerade sprichst?

    Nimm dich in Acht, Bloom!

    Du bist ein kleines dummes Schlammblut, nichts weiter!

    *balle meine Hände zu Fäusten*

    Ich bin eine Lestrange. Und niemand hat so mit mir zu reden! Ich beherrsche Magie, von der du keinen blassen Schimmer hast!

    Und es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt, mit jemandem wie dir eine Konversation führe!

    Ich sag’s nicht nochmal!

    *sie an ihrem Kragen packe*

    Ich hoffe wir haben uns verstanden!

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!