Harry Potter Personenspiel |09/2023

  • Elenora

    *zurück Grinse.*

    *Freundlich Antworte.*

    Frieda.

    *Sie mir auch wichtig ist.*

    *Ja auch etwas angewiesen.*

    *Denk es kann ja jetzt nur besser werden.*

    *Oder auch nicht. Denk.*

    *Frieda fiept.*

    *Ich sie streichel.

    Frieda mag es, wenn sie gestreichelt wird.

    *Erkläre.*

    *Ob sie auch ein Tier hat, überleg.*

    Slytherin ist speziell.

    *Mir Rausrutscht.*

    *Auf Reaktion warte.*

    *Es aber nicht bös meinte.*

    Josie

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Phina

    Spielst wohl nicht gerne oder?

    *Mal nach seiner Reaktion hin vermute*

    Man sieht ja wie erfolgreich das ist.

    *nur meine*

    Weiß nicht. Da frag wohl lieber Shirley unsere Kapitänin.

    *ihm rate*

    Ich habe eben Mal ein paar Notizen gemacht und überlegt wie wir unsere Schwachpunkte ausgleichen können.

    *ihm erkläre*

    Ich bin noch sehr neu beim Quidditch, weswegen du davon nicht viel erwarten kannst.

    *noch hinzufüge*

    *ihm trotzdem die bekritzelten Blätter in die Hand drücke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Smilla

    *bei ihren Worten mir Tränen in die Augen schießen*

    *sie aber schnell wegwische*

    *mich von ihrem Griff losreisse*

    *dann mutig sage*

    Ich habe keine Angst vor dir Lestrange!

    *das aber nicht so ganz stimmt*

    *es mir aber nicht anmerken lasse*

  • Zoe

    Ich habe auch eine Eule namens Blitz.

    *ihr erzähle*

    *denke dass es jetzt vielleicht etwas bergauf geht*

    Oh, wusste ich ja gar nicht...

    *ironisch erwidere*

    Ich bin stolz auf mein Haus, auch wenn es vielleicht nicht berechtigt ist.

    *mich hat eigentlich gar nicht rechtfertigen brauche*

    *jetzt Mal nichts gegen Huffelpuff sage*

    *schließlich Dave kenne*

    *auf ihn nicht gerne verzichten würde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    *das überraschte Gesicht von Alys grinsend zur Kenntnis nehme, aber dann selbst überrascht von ihrer Umarmung bin*

    *diese aber erwidere und sie kurz gedrückt halte*

    *dann freudig grinsend die Fahrräder aus dem Schuppen holen*

    *meine Tasche auf dem Gepäckträger befestige und dann aufsteige*

    *auf Alys warte und dann gemeinsam mit ihr losfahre*

    *die ersten Meter noch etwas wackelig losfahre aber nach und nach immer sicherer werde*

    *ja schließlich nicht umsonst geübt habe mit Mum*

    *Mums Fahrrad keine Gangschaltung hat und Alys sich schnell an ihr Fahrrad gewöhnt hat*

    *zusammen einen Feldweg entlang fahren und auf der einen Seite ein bestelltes Feld sehen und auf der anderen Seite ein kleines Waldstück*

    *das Wetter heute wieder sehr mild ist und sogar die Sonne immer wieder zu sehen ist*

    *die Luft heute wieder so herrlich frisch ist und der Wind uns nur sanft um die Nase weht*

    *von einem Nachbargrundstück ein kleiner Kläffer zu uns gelaufen kommt und den dicken Max markiert*

    *Alys und ich den aber links liegen lassen und entspannt weiterfahren*

    *nach einer Weile auf der rechten Seite ein kleines Büdchen zu sehen ist und dort anhalten*

    *eine ältere Frau uns begrüßt und die Fahrräder abnimmt*

    *Alys mich fragend anschaut, da außer dem Büdchen und der Frau nichts zu sehen ist*

    *sie uns grinsend anschaut und uns hinter das Büdchen führt*

    Seid ihr soweit?

    *sie uns fragend anschaut und ich schnell nicke*

    *auf dem Boden lediglich ein alter umgekippter Muggel-Benzinkanister aus Metall liegt*

    *Alys an die Hand nehme und mich vor den Kanister stelle*

    *Alys jetzt gecheckt hat, dass der Kanister ein Portschlüssel ist*

    *die Frau sich kurz umschaut, dann anfängt zu zählen*

    Fünf... vier... drei... zwei... ein... JETZT!

    *auf den Kanister trete und Alys und ich in einem Wirbel verschwinden* ;-)

  • Elenora

    Cooler Name.

    *Sage als ich den Namen der Eule höre.*

    Jedes Haus hat seine guten Seiten.

    *Antworte.*

    *Es auch ehrlich meine.*

    *An mein Haus denke, wo auch Probleme sind.*

    *Noch Hausaufgaben machen muss.*

    Ich muss noch Hausaufgaben machen.

    *Auch sage.*.

    Zauberkunst.

    *Dies auch gerne machen. *

    Ich muss jetzt los.

    *Sage.*

    *Mich aber freue, eine freche Slytherin

    kennen gelernt zu haben.*

    Josie danke für s spielen. 🙂 Ich muss

    aufhören. Kannst noch einen Schluss machen. :)

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Lilith

    *ihre versteckte Angst durchschaue*

    *sie hinterhältig und fies angrinse*

    *ein paar Schritte auf sie zugehe*

    Lügen gehört nicht zu deinen Stärken, Bloom. Ich sehe wie sich deine Pupillen weiten…

    *lache laut auf*

    Ich würde dir raten, Angst zu haben!

    Ansonsten spielst du mit dem Feuer und wir wissen beide, dass es für dich schlecht aussieht.

    Also, mach, dass du Land gewinnst Bloom oder du pennst heut im Krankenflügel!

  • Charles

    *ihr ein verlegenes Grinsen zuwerfe und mich frage, ob das wohl so offensichtlich ist*
    Äh, nein, eher nicht so.
    *langsam antworte und wenig begeistert mit dem Kopf wackele*
    *nicht wirklich nachvollziehen kann, dass manche Leute sich freiwillig solchen Anstrengungen aussetzen*
    *nicke, als sie die Kapitänin erwähnt*
    *ich schon überlegt hatte, ein paar Mitglieder der Mannschaft aufzusuchen und mit ihnen über Quidditch zu reden, aber lieber nicht als zu aufdringlich erscheinen will*
    Oh, das klingt cool.
    *mit ehrlichem Interesse meine und verständnisvoll nicke*
    *sie sich hoffentlich nicht zu bedrängt fühlt*
    Oh. Äh, danke.
    *überrascht meine, als sie mir die Blätter in die Hand drückt*
    *ihre Notizen überfliege und mir begeistert durch die Haare fahre*
    *meinen Kopf hebe und sie fragend anblicke*
    Ähm, darf ich die vielleicht mitnehmen?
    *neugierig frage und ein wenig mit den Blättern wackele*
    *mich wirklich interessieren würde, was eine der Jägerinnen der Ravenclaws sich so für Gedanken macht*

    (Willst du vielleicht ein Ende basteln? Ich müsste jetzt gleich Schluss machen ^^)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    Einmal editiert, zuletzt von Schokofrosch (1. Februar 2023 um 22:25)

  • Zoe

    Tschau.

    *mich von den beiden verabschiede*

    *wir wahrscheinlich nicht die besten Freunde werden*

    *aber es gen Ende ja besser wurde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    *Elisa wohl überrascht von meiner Umarmung war und sie nach einer Weile dann wieder loslasse*

    *wir die Fahrräder dann nach draussen stossen und dann aufsteigen, sobald Elisa die Taschen befestigt hat*

    *leicht Schmunzeln muss als Elisa die ersten Meter noch etwas wackelig auf dem Fahrrad ist, sie aber gegen den Sommer sich wirklich sehr verbessert hat*

    *das Wetter im Gegensatz zu Gestern wunderschön ist und kaum glauben kann das es noch immer Dezember (?)ist*

    *die Sonne hin und wieder hervorschaut und es auch sonst sehr mild ist*

    *wir einen Weg entlang kurbeln und an einem anderen Grundstück vorbeikommen und ein kleiner Kläffer kurz zu uns stösst*

    *wir allerdings gemütlich weiterfahren*

    Das ist echt toll.

    *mich an Elisa wende*

    Und du bist wirklich gut geworden im Fahrrad fahren!

    *lächelnd sage*

    *nach einer Weile bei einem Büdchen angekommen sind und Elisa dort anhaltet*

    *ebenfalls bremse und absteige*

    *eine ältere Frau zum vorschein kommt welche uns begrüsst und die Fahrräder abnimmt*

    *sie uns dann in das Büdchen führt und bei ihren Worten fragend zu Elisa blicke*

    *schliesslich erneut nicht weiss was diese vorhat*

    *im Büdchen nur ein alter Benzinkanister ist*

    *plötzlich Elisas Hand in meiner spüre und kurz zu ihr schaue, mein Blick dann aber wieder zum Kanister gleitet*

    *jetzt erst checke das dies wohl ein Portschlüssel ist*

    *Elisa nun nur noch neugieriger anschaue und mich frage wo hin sie wohl möchte mit mir*

    *die Frau anfängt zuzählen und Elisa auf den Kanister steigt und selbst noch immer ihre Hand halte damit dann mitgezogen werde*
    *Elisa und ich als die Frau bei eins angelangt ist in einem Wirbel verschwinden*

    *mir leicht schwindlig wird*

  • Smilla

    *bei ihren Worten zurück zucke*

    *dann aber sage*

    Das machst du doch wieso nicht. Sonst landet dein Haus auf dem letzten Platz, wie letztes mal! Hat es ja auch nicht anders verdient!

    *es ihr sage und dabei die Augenbrauen hochziehe*

    *dann mich aber anders besinne und schnell in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum gehe*

    *ihr noch über die schulter zu zische*

    Es ist noch nich vorbei!

    Sorry Claire Lilith Lestrange ich muss jetzt aufhören! Kannst du noch einen Schluss machen?

  • Lilith

    Und wenn schon.

    Du wirst es bereuen, da kannst du dir sicher sein!

    Mir kommt niemand ungestraft davon. Auch du nicht.

    *fies grinse und mir bereits einen neuen Plan ausdenke um der Gryffindor das Leben zur Hölle zu machen*

    Du sagst es! Es fängt gerade erst an!

    *mit einem Siegeslächeln von dannen gehe*

    Hermine Black Alles gut. Hab auch noch bisschen was zutun. Hat mich gefreut mit dir zu schreiben!

  • Phina

    Ist ja auch nicht schlimm.

    *meine*

    *mich mit manchen Sachen auch jagen kann*

    *leicht erröte*

    Äh ja klar, aber das ist sicher nur Grütze.

    *sage*

    *leise Geminio murmel*

    *die Kopie selbst nehme*

    *ihm das Original lasse*

    *es langsam schon spät wird*

    Wie wärs wenn du uns Mal beim Training zuschaust?

    *ihm vorschlage*

    *die anderen Mädels da sicher auch nichts gegen habe*

    Meld dich einfach wenn du Lust hast.

    *lächelnd hinzufüge*

    So, ich geh jetzt ins Bett. Wir sehen uns hoffentlich.

    *mich verabschiede*

    *die Treppe hoch in meinen Schlafsaal gehe*

    *mich umziehe*

    *mich in mein Bett fallen lasse*

    *schnell eingeschlafen bin*

    [ War sehr schön. Hab Mal ein Ende gemacht. Falls Charles Lust hat sehen sich die beiden beim Training ;-) ]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    *nach einem rumgewirbel wieder festen Boden unter den Füßen haben*

    *Alys noch etwas blass um die Nase ist, sich aber schnell erholt*

    *meine Jacke ausziehe, da es hier sehr warm ist*

    *Alys sich mit offenem Mund umschaut und dann ebenfalls ihre Jacke auszieht*

    *erstaunlicherweise es hier sehr viel wärme ist und Alys mich fragend anschaut*

    *lachend zu ihr schaue und dann auf die Berge in der Ferne zeige*

    Wir sind in Frankreich! Dad hat dort vorn in der Herberge für Hexen und Zauberer ein Zimmer für uns gebucht. Hier bleiben wir zwei Tage und dann gehts zurück nach Hause.

    *Alys anstrahle und auf ihre Reaktion gespannt bin*

    *hier so weit im Süden von Frankreich die Temperaturen noch sehr mild sind*

    Ich habe alles nötige eingepackt und Mum und Dad haben dafür gesorgt, dass wir hier sicher sind.

    *grinsend sage da Alys immer noch mit offenem Mund da steht*

    *sie in die Seite knuffe und lachen muss*

    Mr Pommeroy an Alys! Huhu!

    *lachen muss und die Arme ausstrecke, da es hier so schön ist*

    *Alys sich langsam sammelt und mich erstaunt anschaut*

    *zusammen mit ihr dann zur Herberge gehen und an der Rezeption einchecken*

    *man schon auf uns gewartet hat und freundlich begrüßt*

    *die Dame an der Rezeption uns den Schlüssel gibt*

    Die Besen wurden ebenfalls für euch reserviert und ihr könnt jederzeit mit den Ausflügen starten.

    *meine Miene nicht glücklicher sein könnte und Alys anstrahle*

    *mich schon sehr auf die beiden Tage hier freue, da auch das Wetter nicht besser sein könnte*

    *mit ihr zusammen auf unser Zimmer gehen und mich auf das Bett plumpsen lasse*

    *auf dem Tisch ein Tablett mit Leckereien stehen und kurze Zeit später ein Hauself erscheint und fragt, ob er behilflich sein könne*

  • Alys

    *noch eine Weile im Wirbel sind bis wieder den Boden unter den Füssen spüre*

    *darüber auch ziemlich froh bin, nämlich spüren kann das bleich geworden bin*

    *es plötzlich ganz warm wird und mich frage, woher diese Wärme kommt

    *mich umschaue und das Mund aufkippt vorstaunen, die Gegend hier nämlich nicht kenne, höchstens von erzählungen*

    *ohne darüber nachzudenken meine Jacke ausziehe und bemerke das Elisa neben mir dasselbe macht*

    *mich dann mit fragendem Blick und grossen Augen an Elisa richte*

    Frankreich?

    *es kaum glauben kann und Elisa erstaunt anschaue*

    Oh man Elisa, du überrascht mich immer wieder.

    *mit einem riesigen Lächeln auf dem Mund sage*

    *nicht drum rum komme Elisa gleich nochmals zudrücken*

    *die Gegend um uns nochmals anschaue und mein Mund schon wieder auffällt*

    *das hier einfach zauberhaft ist und gar nicht mehr aus dem Staunen rauskomme*

    *Elisa mir plötzlich in die Seite knufft und zu ihr schaue*

    *leicht mitlache bei ihren Worten*

    *noch immer völlig staunend mit ihr zur Herberge gehe*

    *wir an der Rezeption einchecken*

    *die Dame an der Rezeption uns den Schlüssel gibt und froh bin das uns auf Englisch verständigen konnten*

    *nämlich nicht Französsich sprechen kann*

    *die Dame dann noch meint das man die Besen schon reserviert hat und zu Elisa schaue welche strahlt wobei leicht schmunzeln muss, auch wenn jetzt fliegen noch immer nicht meins ist*

    *mich schon richtig auf die zwei Tage freue und mit Elisa dann auch schon den Weg zum Zimmer entlang gehe*

    *mich neben ihr aufs Bett plumpsen lasse*

    *uns ein wenig unterhalten bis es an der Tür klopft und uns beide wieder aufrichten*

    *ein Hauself hereinkommt und fragt ob er behilflich sein könnte*

    *mein Blick kurz über die Leckereien am Tisch schweifen lasse und dann grinsend zu Elisa schaue, welche wohl dasselbe dachte wie ich*

    *ZS*

    (War eine wunderschöne runde! Freue mich schon soo aufs Weiterspieln^^ Danica Talos )

  • Charles


    Ach, das glaube ich nicht.
    *meine und ihr ein Lächeln zuwerfe, als die Notizen entgegennehme*
    Danke.
    *hinzufüge und die Kopien zwischen die Seiten meines Romans stecke, damit sie nicht zerknittern*
    *mich schon darauf freue, sozusagen Insider-Wissen aus dem Quidditch-Team studieren zu können*

    *das Buch zuklappe und überrascht die Augenbrauen hebe*
    Oh. Ähm, ja, das fände ich super.
    *voller Begeisterung meine und mir verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr schieb*
    *mir tatsächlich noch nie in den Sinn gekommen ist, bei dem Training der Mannschaft zuzuschauen*
    *zuvor aber ja auch noch keine offizielle Einladung eines Teammitglieds erhalten habe*
    *zustimmend nicke und nachdenklich beobachte, wie sie aufsteht*
    Gute Nacht.
    *meine und ihr noch ein Lächeln zuwerfe, bevor sie geht*
    *auch hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht*
    *es bedaure, dass ich nur wenig Leute kenne, mit denen man sich über Quidditch unterhalten kann, also froh bin, eine neue quidditchinteressierte Bekanntschaft gemacht zu haben*

    *den restlichen Abend noch ohne einen Gedanken an den Kräuterkunde-Aufsatz auf dem Sessel vor dem prasselnden Kaminfeuer verbringe und meinen Roman weiterlese*
    *mich schließlich die Müdigkeit übermannt und mich nach ein paar wenig tiefsinnigen Gesprächen mit den Jungs in meinem Schlafsaal schließlich ins Bett lege und sofort einschlafe*

    (Ich fand's auch schön! :D Ja, dazu hat er bestimmt Lust ^^)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Mali 2. Februar 2023 um 05:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!