Harry Potter Personenspiel |74/2022 [Halloweenparty]

  • Jade:

    *ihm ein vielsagendes Grinsen und einen erhobenen Daumen als Antwot geb*

    *mich das wirklich irgendwie sehr freut, weil Malcolm einfach mal so rund um in Ordnung find*

    Du musst dir das natürlich in den männlichen Part umdenken.

    *wie selbsverstänlich mit einem Kopfschüttel zurückgeb*

    *ein prustendes Lachen ausstoß*

    Na, dann zieh dich lieber warm an. Oder such dir deine Schönheit und bring dich in Sicherheit.

    *amüsiert mein, der Typ es ja aber wirklich ein wenig darauf anzulegen scheint*

    *es darum tatsächlich aber nicht unbedingt auf eine Unterhaltung mit ihm abgesehen hab und mir dann lieber noch jemand anderes such*

    Garantiert. Spiel mal den großen, bösen Slytherin und kommandiere ein bisschen.

    *amüsiert mein und seinem suchenden Blick folge*

    *mir zwar auch selbst noch etwas Essbares suchen würde, aber auch nichts dagegen hätte, wenn jemand anderes das übernimmt*

    *mir auf die Unterlippe beiß und den Kopf neig*

    Immerhin kannst du ihn so nicht verlieren. Aber solltest du es dir bis zum nächsten Jahr anders überlegen, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich.

    *ihm noch einmal grinsend anbiet und mich wieder abwend, um noch ein wenig Inspiration einzuholen*

    *bestimmt irgendwann mal wieder den Kopf freikriegen muss und mich dann einfach wieder am nächsten Kostüm auslassen werd*

    Genau, du hast jetzt gut auf mich aufgepasst. Ich bin quasi so gut wie bereit.

    *motiviert sag und entschlossen nach meinem Glas greif*

    Auf das Positive!

    *mein Glas zustimmen gegen seins stoße und den Rest ausleere*

    *dann auch von meinem Stuhl rutsch und meine Maske wieder hoch und über mein Gesicht zieh*

    Vielen Dank für den Start in den Abend! Viel Spaß noch!

    *mich mit einem Winken von ihm verabschiede und dann in die Menge und auf die Tanzfläche verschwind*

    ( Paige Ah, ganz vergessen. Dann schon mal viel Spaß & Erholung. <3 Ich hab ein Ende gebastelt)


    Izzy:

    *nochmals zustimmend nicke*

    *meinen Blick kurz auf Draco richte, der dann jedoch wieder ganz der Alte zu sein scheint*
    *mir das vielleicht auch gerade einfach eingebildet hab und es erstmal abtu*

    Ach, wirklich? Das hätte ich der ja gar nicht zugetraut. Dass sie dich mit einem elendigen Fluch belegt dann schon eher.

    *doch nicht anders kann, als ein klein wenig zu lachen, als mir vorstell, wie sie ihm eine reinhaut*

    Und? Willst du ihr auch eine verpassen? Oder was hast du für eine Rache im Sinn?

    *mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann, dass er sich mit Granger prügelt*

    *das für Draco dann doch eher untypisch wäre*

    *sprachlos den Kopf schüttel, als wir vor dem Geist zum Stehen kommen*

    *mir da doch eine etwas schaurigere Gestalt vorgestellt hatte, als den freundlich winkenden Geist*

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich, während dem Rätsel lausche*

    Okay.. dann gehen wir weiter und... verhalten uns dabei möglichs unauffällig?

    *zweifelnd mein, weil doch ein bisschen auf dem Schlauch steh*

    *mich aber immerhin noch nicht sonderlich grusel und das Rätsel auf dem Weg sicherlich irgendwann Sinn ergeben wird*

    *in den ZS hüpf*

    (Danke, ihr zwei. Das hat schon mal sehr viel Spaß gemacht! Noch einen schönen Abend & viel Spaß! <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Stephen

    *beim Trinken des dritten Drinks sofort die Steigerung der Wirkung spüre*

    *das an diesem Drink das gefährlich ist, wenn man Anfänger ist*

    *Kiara mit Sicherheit den Drink gut verkraften wird, aber ordentlich einen zu Sitzen haben wird*

    *Frauen da ja von Natur aus Nachteile haben, was mein alter Herr öfter gerne ausnutzt*

    *Kiara einiges von sich erzählt und das definitiv dem Alkohol zuschreibe*

    *mir dann so ein Gedanke kommt... wohl auch dem Alkohol geschuldet*

    Was hältst du davon, fürs Ballett neue Mode zu kreieren? Da wäre doch mal frischer Wind angesagt oder was meinst du?

    *mir etwas auf die Lippen beiße da nicht sicher bin, ob das ein Thema ist, worüber sie gerne plaudern würde*

    *ihr ja schlecht mit Kampfsport, Okklumentik, Legilimentik und Linguistik usw. kommen kann*

    *da wahrscheinlich die Gesprächsthemen von Mann und Frau doch recht unterschiedlich ist*

    *sie dann noch erwähnt, das sie lieber Quidditch gespielt hätte und das in meinem Zustand aufgreife*

    Oder, wie wärs mit einer neuen Kollektion an Quidditch-Sportbekleidung?

    *einen weiteren Schluck nehme und der "Special" brennend die Kehle runter rinnt*

    *Kiara da anscheinend locker gegen zu halten beabsichtigt*

    *eine Augenbraue langsam hochwandert und mich frage, wo dieser Abend enden wird*

    *leicht grinsen muss, da den Abend mit ihr sehr genieße*

    *mit einem kräftigen Zug das Glas leere und auf die Musik lausche*

    Na, tragen dich deine Beine noch für einen tanz?

    *lächelnd sage und eine auffordernde Geste mache*

    [in den ZS tanze :) ]

    Mali

  • Matt

    *sie leider wieder ein wenig beunruhigt wirkt, was mir ein wenig Sorge bereitet*

    *trotzdem weitergehe und sie mit mir ziehe*

    *wir schließlich hier sind, um auf eine Party zu gehen*
    *das Rascheln mir selbst aber auch ein wenig Sorge bereitet*
    *zwar nicht genau weiß, was dieses Etwas in unserer Nähe ist und es vielleicht auch nur der Wind ist*
    *mir das allerdings trotzdem eine Gänsehaut verursacht*
    Ist schon gut. Es kann nicht gefährlich sein, damit wären die Lehrer nicht einverstanden.

    *mit betont ruhiger Stimme zu Livia sage*

    Wahrscheinlich nur irgendwas, was einmal Buh schreit.

    *noch hinzufüge*
    *merke, wie die Worte mich selbst auch beruhigen*
    *meinen Zauberstab nun in der Hand umklammert halte und versuche, die Quelle der Geräusche ausfindig zu machen, während Livia langsam mit mir nach vorne schieb*
    Alles gut, Liv.

    *leise murmel, um sie zu beruhigen, während in das Gebüsch starre*
    --> *ZS*

  • Sophie


    *einen prüfenden Blick auf ihre Frisur werfe*
    Nee... ah, warte... nee, doch nicht.
    *ein wenig neckend sage und mich direkt mal wegducke*
    *dabei aber ein freches Grinsen nicht unterdrücken kann*
    *sie überrascht, aber sehr anerkennend ansehe*
    Woher kennst du denn bitte Alice im Wunderland?
    *amüsiert wissen will und ihr einen fragenden Blick zuwerfe*
    *das ja definitiv ein Muggelding ist und nicht dachte, dass sie da irgendwie Wissen zu hat*
    *bei ihrem Kommentar direkt lachen muss und mir das sicher nicht zwei Mal sagen lasse*
    *ziemlich schnell an Harper vorbei sind und auf der Tanzfläche landen*
    *ihr einen warnenden Blick zuwerfe und den Kopf schüttle*
    Emma Vane, reiß dich zusammen!

    *eindringlich sage und meinen Blick zu ihrem noch halbvollen Glas schweifen lasse*
    Anhimmeln gilt auch als Starren...
    *anmerke und sie bedeutungsvoll ansehe*
    *mein eigenes Glas zwar schon leer auf der Bar steht, das aber ja nicht heißt, dass nicht ihres verwenden kann*
    *Emma sich dann aber tatsächlich sammelt und mit ihr zu tanzen beginne*
    *dabei tunlichst darauf achte, dass sie nicht Harper in ihrem Blickfeld hat*
    Paige

  • Rae.

    Autsch

    *nur ironisch sage, da definitiv nicht in Frage stelle, dass er kein Engel ist*

    Geht doch

    *leise flüster, als er die Serviette annimmt*

    *wir unsere kleine Unterhaltung nun hoffentlich ohne weitere "Unannehmlichkeiten weiterführen können, da zugeben muss, dass es gerade wohl keinen besseren Zeitvertrieb gäbe*

    Zum Beispiel?

    *ohne mit der Wimper zu zucken auf sein Angebot antworte*

    Ich muss sagen, dass ich eine sehr beschäftigte junge Frau bin. Da muss ich mir zweimal überlegen, ob jemand meine Zeit Wert ist

    *erklärend hinzufügen und mit meinen Fingern eine Haarsträhne umfasse*

    Wow, eine Gemeinsamkeit! Lass uns heiraten!

    *ironisch meine, während mich etwas ärgere, dass er mir immer noch so nahe ist und auch unseren Blickkontakt noch nicht abgebrochen hat*

    *bei seiner Drohung leicht schlucke, da gegen einen Typen wie ihn niemals eine Chance hätte, obwohl ich mehr Zaubersprüche als alle Mädels aus meinem Jahrgang im Repertoire habe*

    Dann hätten wir das ja geklärt.

    *nur noch erwiedere, um das Thema hoffentlich abzuschließen*

    Wie auch immer, ich bin sicher du hast diesen Abend noch andere Dinge vor, als dich mit unschuldige kleinen Mädchen zu unterhalten? Ich müsste dann nämlich

    *sage und darauf warte, dass er mir den Weg frei macht*

    [Danke für die Runde July <3 Gute Nacht]

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • [Danke, das ist lieb von dir <3 Danke für die schöne Runde und bis ganz bald!]

    Malcolm.

    *sie voller Skepsis ansehe*

    Alles klar.. ich weiß allerdings nicht, ob und wie es davon bitte ein männliches Pendant gibt.

    *gerade ein Mädchen im Rotkäppchenkostüm an uns vorbeikommt*

    Also mir steht viel, aber so viel dann glaube ich doch nicht.

    *dann lieber doch einen auf Burke mache und oberkörperfrei hier rumlaufe, bevor mich in ein Kleid stecken lasse*

    *bei ihrem prustenden Lachen leider gar nicht so mitmachen kann*

    Zweiteres wäre mir lieber. Ich glaub, das peil ich demnächst jetzt auch mal an.

    *schon deutlich länger als eigentlich geplant mit Jade hiersitze und sich das Gespräch doch noch sehr angenehm entwickelt hat, was am Anfang nicht unbedingt erwartbar war*

    Wie es der Dame beliebt.

    *leise auflache, mir einen vorbeikommenden, schätzungsweise Viertklässler schnappe, indem ihm kurzerhand den Weg versperre und ihm recht unmissverständlich mitteile, dass wir ein paar Snacks benötigen*

    *eigentlich nicht so häufig die Kleinen herumscheuche, aber ab und an dann doch mal wieder der alte Sly durchkommt*

    *in den höheren Klassen regelmäßig die Kleinen vorgeschickt haben, damit wir uns das Leben leicht machen*

    *recht fix dann auch mit einigen Häppchen ausgestattet sind und dem Burschen beherzt auf die Schulter klopfe*

    *mir ein Blätterteigteilchen gönne, während ihren Worten lausche*

    Ich rühre mich, wenn mich die Muse küsst.

    *etwas theatralisch säusle und an der Stelle befürchte, dass das nie der Fall sein wird*

    *Jade dann abschließend zuproste, meinen FW mit einem Zug leere und mich auch noch ein wenig ins Getümmel werfe*

    *tatsächlich irgendwann in der Menge dann auch Léa vorfinde, auch wenn dreimal hinsehen musste*

    *sie in ihrem Kostüm zwar fantastisch, aber auch unfassbar gruselig aussieht*

    *sie das Motto hier definitiv getroffen hat und mich daneben enorm underdressed fühle*

    *eine Weile mit ihr getanzt habe, bisirgendwann dann auch wie magisch angezogen mit Shane an der Bar lande*

    *sich der Heimweg viele Stunden später gequält lange anfühlt und mir sicherheitshalber vorbeugend vor dem Schlafengehen einen Aufpäppeltrank runterwürge, damit der Morgen danach nicht gar so schlimm wird*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (30. Oktober 2022 um 22:50)

  • Miles


    *ihr ein amüsiertes Grinsen schenke und meine Hände in ihrem Rücken verschränke*
    Vielleicht verzichte ich auch einfach ganz auf ein Kostüm...

    *mit einem vielsagenden Zwinkern sage*
    *die Lippen zu einem sehr zufriedenen Lächeln verziehe*
    *mich doch sehr aufraffen muss, jetzt noch zur Party zu gehen*
    *leise lache bei ihrem Kommentar*
    Eine echte Festtagsbeleuchtung. Aber ich glaube, das geht am Sinn der Feier hier etwas vorbei.

    *spöttisch feststelle und die Augen verdrehe*
    *vorhin noch aufgrund meiner Vergangenheit minimal Respekt vor dieser Mutprobe hatte, sich das hiermit aber erledigt hat*
    *das ganze hier doch sehr lachhaft ist und Aly da nur zustimmen kann*
    Das mit dem Gruseln solltest du noch üben, man.
    *dem VS mit einem spöttischen Grinsen auf die Schulter klopfe*
    *mich dann mit Aly an der Hand auf den Weg mache*

    1... 2... 3... 4... 7...12...9... 56.. 48...

    *dabei laut mitzähle und Alys Witz aufgreife*
    *es jetzt auch langsam dunkel um uns herum wird und die Ohren spitze*
    *meine freie Hand auch nahe meines ZS liegt und mein Körper sich unwillkürlich ein wenig anspannt*

    *sich mein Verteidigungs- und Fluchtinstinkt seit der Entführung doch deutlich verstärkt hat und dagegen gar nichts tun kann*

    July


    Kiara

    *genüsslich an meinem Drink nippe*

    *bei seiner Frage die Brauen hochziehe, da das doch eine sehr ungewöhnliche Frage ist*
    So sehr interessiert mich das Ballett nicht mehr, dass ich da irgendwelche Mühen reinstecken würde.

    *schlicht anmerke und die Schultern zucke*
    *das damals eigentlich eher Mums Entscheidung war und nicht meine*
    *zwar im Nachhinein durchaus davon profitiert habe, aber trotzdem eher Quidditch gewählt hätte*
    *sein nächster Vorschlag doch mehr Wirkung hat*
    Hm... darüber wäre nachzudenken.

    *mit gerunzelter Stirn feststelle und gedankenverloren den dritten Drink beginne*
    Die Klamotten sind definitiv nicht modisch und könnten mal überholt werden.
    *zustimmend sage und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *mir darüber mal Gedanken machen werde, aber nicht heute*
    *meinen Drink zur Hälfte geleert hab, als er erneut in Richtung Tanzfläche deutet*
    *einen Moment zögere und die Nase kraus ziehe*
    Keine Lust.

    *schulterzuckend mein und mein Glas mit einem letzten Schluck leere*
    *dann die Lippen zu einem abenteuerlustigen Grinsen verziehe*
    Ich hätte eher Lust, die Kleinen hier ein bisschen zu erschrecken.
    *zwinkernd mein und ihn fragend ansehe*
    *mir ziemlich sicher bin, dass er da gleich dabei wäre*
    *ansonsten schon sehr enttäuscht von ihm sein würde*

    --> *ZS*


    Livia


    *ihn offenbar mit meiner Angst ein wenig anstecke*
    *er nämlich nicht mehr ganz so unbeschwert klingt, was mich durchaus beunruhigt*
    *ihn skeptisch von der Seite ansehe*
    Die Lehrer können doch die Kreaturen im Verbotenen Wald auch nicht einfach so zähmen. Die machen, was sie wollen.
    *mit zittriger Stimme sage und mich an Matt klammere*
    *mich hinter ihn schiebe und vorsichtig an ihm vorbei in Richtung des Gebüsches linse*
    *das jetzt ordentlich zu rascheln beginnt und sich heftig hin und her bewegt*
    *ein verängstigtes Quieken ausstoße und die Augen zukneife*
    *einfach hoffe, dass Matt uns verteidigen kann, falls es ein Werwolf o. ä. sein sollte*

    --> *ZS*

  • [Bastelst du ein Ende? Ich muss mich langsam mal noch meinem Koffer widmen :) <3]

    Emma.

    *für einen kurzen Moment entgeistert dreinblicke, bevor sie ihre Entdeckung doch verneint*

    Du blöde Kuh.

    *mit einem breiten Grinsen hervorpresse und ihr ein wenig nachgehe, als sie sich so wegduckt*

    *sie es manchmal wirklich faustdick hinter den Ohren hat* :D

    *ihre Anerkennung mir dann auch wieder etwas Genugtuung verschafft*

    Letztes Semester Muggelkunde. Sagt einer noch, ich würde da nichts Sinnvolles lernen.

    *zwinkernd mein Wissen zum Besten gebe und an den Modulen zu den Märchen und Geschichten besonders viel Spaß hatte*

    *wirklich bezaubert davon war, wie viele verschiedene und kreative Geschichten sich die Muggeln da haben einfallen lassen*

    Wir waren da in London sogar in einem .. wie nennt man das, wo man sich Filme anschauen kann?

    *mir der Begriff hierfür leider nicht mehr einfällt, aber Sophie sicher genau weiß, was ich meine*

    *da wirklich einfach nur baff drinsaß und dachte, die Muggel verarschen uns und wissen doch, wie Magie funktioniert*

    *auf der Tanzfläche angekommen ihren warnenden Blick auf mir spüre und leise aufseufze*

    *mich zusammenreißen muss, nicht in einen kindlichen Trotzwahn zu verfallen*

    Ich gebe mein Bestes.

    *eher zweifelnd meine, aber mich wirklich zusammennehmen muss*

    *es mir deutlich lieber gewesen wäre, ihn einfach gar nicht gesehen zu haben als so den Fisch an der Angel zu sehen, aber nicht zuschnappen zu dürfen*

    Merlin, wieso ist das auch immer so kompliziert.

    *dann bedeutungsschwer den Kopf schüttle und versuche, mich ganz auf Sophie zu fokussieren*

    *mit ihr schwesterlich noch die restliche Bowle in meinem Glas teile*

    *das vielleicht auch aus dem Sicherheitsaspekt mache, dass sie mich damit dann schon nicht mehr vollschütten kann* :D

    *tatsächlich dann aber auch ganz gut auf andere Gedanken komme und mich mit der Musik treiben lasse*

  • Draco.

    *ein wenig mit den Schultern zucke*

    Das war in der dritten Klasse oder so? Und wahrscheinlich war das der Knackpunkt: Hätte sie mich verfluchen wollen, hätte ich das rechtzeitig bemerkt und den Fluch abgewehrt.

    Aber ihre Faust habe ich definitiv nicht kommen sehen.

    *ehrlich zugebe, weil Granger so viel Mumm niemals zugetraut hätte*

    *in dem Moment tatsächlich auch viel zu beeindruckt war, um mich zu wehren*

    *Izzy einen kritischen Blick zuwerfe, als sie fragt, ob ich Granger auch schlagen möchte*

    Du solltest wissen, dass ich eine Frau niemals schlagen würde. Ich bin mir sicher, mir fielen genug andere Möglichkeiten ein, um sie zu quälen.

    *ein vielsagendes Grinsen aufsetze, weil mir sicher bin, dass das bei Granger wirklich sehr einfach wäre*

    *allerdings in den vergangenen Jahren so wenig Kontakt zu ihr hatte, dass es dafür nie auch nur den Ansatz einer Möglichkeit gab*

    *allerdings auch gar nicht weiß, wieso mir diese Erinnerung gerade jetzt in den Kopf geschossen ist*

    *eigentlich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr daran gedacht habe*

    *dem Geist zuhöre, wie er uns das nächste Puzzleteil nennt*

    *die Stirn runzel und lässig mit den Schultern zucke*

    Kratzen und Fauchen, das klingt nach dir, Izzy.

    *mir einen Scherz erlaube und ihr dabei ein schiefes Lächeln zuwerfe*

    *dann erstmal mit Izzy in den ZS verschwinde*


    Henry.

    *sie scheinbar der Meinung ist, dass das Annehmen der Serviette nun auch den Engel in mir hervorruft*

    *sie damit wohl aber leider enttäuschen muss*

    *stattdessen der Meinung bin, dass sie den Hals mit diesem Entgegenkommen zumindest vorerst aus der Schlinge gezogen hat*

    *immerhin ganz und gar kein Freund davon bin, vorgeführt zu werden*

    *recht humorlos bin, wenn es darum geht, über mich selbst zu lachen*

    *ein erneutes, anzügliches Lächeln aufsetze, als sie nach Beispielen fragt*

    Du hattest vorhin etwas von FKK erwähnt... das könnten wir zum Beispiel gerne in Angriff nehmen.

    *ihren weiteren Worten lausche und den Kopf grinsend schief lege*

    *sie dabei so voller Selbstvertrauen ansehe, dass ihr das nicht entgehen dürfte*

    Oh, glaub mir. Ich bin deine Zeit definitiv wert. Wenn du einmal Zeit mit mir verbracht hast, möchtest du nie wieder eine andere Gesellschaft.

    *betont eingebildet sage und diese Worte sogar wirklich glaube*

    *dabei noch nicht einmal weiß, aus welchem Haus sie ist*

    *ihre Verkleidung und die Schminke auch dafür sorgen, dass sie überhaupt nicht zuordnen kann*

    *das die Sache gerade nur noch aufregender macht*

    *ein Lachen nicht verhindern kann, als sie im nächsten Moment meinen zuvor geäußerten Worten eine Steilvorlage liefert*

    Siehst du. Ich sagte doch, dass du meine Gesellschaft nie wieder missen möchtest. Schön, dass du das auch so siehst - aber ich fürchte, fürs Heiraten ist es mir dann doch noch etwas zu früh.

    *voller Ironie sage und die Lippen verziehe*

    *mich mit einer Hand auf der Theke neben uns ablehne*

    *nicht leugnen kann, dass mich ihre spitze Zunge wirklich begeistert*

    *es tatsächlich nämlich wenige gibt, die mir gegenüber Konter geben*

    Unschuldig? Du? Und gleich fragst du mich auch noch, ob ich an den Weihnachtsmann glaube, richtig?

    Du bist sicherlich vieles, aber sicherlich nicht unschuldig.

    *vollkommen überzeugt sage, weil zumindest das in unserem Gespräch sofort herausgefunden habe*

    *sie sich ansonsten mir gegenüber völlig anders verhalten hätte*

    Aber bitte, wenn du gehen möchtest ... du weißt ja wo du mich findest, wenn du es dir anders überlegst.

    *für einen kurzen Moment hoffe, dass sie doch bleibt*

    *allerdings nichts tun würde, um sie aufzuhalten*

    *mich demnach zur Schale mit der Bowle umwende und mir ein neues Glas fülle*

    *einen kurzen Moment enttäuscht bin, als mich herumdrehe und sehe, wie sie tatsächlich zurück in der Menge verschwindet*

    *diese kleine Plänkelei meine Stimmung jedoch deutlich gehoben hat*

    *die restliche Party demnach mit wirklich guter Stimmung genießen kann*

    [Das hat sehr viel Spaß gemacht Violet_. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen der beiden :D]


    Aly.

    *ein genüssliches "Mh" ausstoße bei der Vorstellung*

    Das klingt nach einer wirklich guten Idee. Schade, dass wir jetzt schon fertig angezogen sind.

    *ehrlich sage, gleichzeitig aber auch lächeln muss*

    *tatsächlich jetzt aber auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn es anders gewesen wäre*

    *mit dem Daumen über Miles' Handrücken streichel und ihn schmunzeln ansehe*

    Vielleicht wollten sie sichergehen, dass auch wirklich der größte Idiot den richtigen Bereich des Verbotenen Waldes findet, in dem die Mutprobe beginnt.

    *das so zumindest definitiv gewährleistet ist*

    *den jungen Kerl etwas mitleidig ansehe, als Miles' im gut zuredet*

    *an seinem Umhang sehe, dass er wohl der Vertrauensschüler von Slytherin ist*

    *er definitiv noch an seinem furchteinflößenden Auftreten arbeiten muss*

    *neben Miles die Schritte entlang des Wegs gehe und im ersten Moment völlig entspannt bin*

    *der Lichtschein der Fackeln jedoch mit jedem Schritt etwas schwacher wird, bis wir letztendlich völlig in Dunkelheit gehüllt sind*

    Die Hälfte hätten wir geschafft.

    *mir selbst gut zurede, als Miles bei 50 Schritten angekommen ist*

    *dennoch nicht verhindern kann, dass zusammenzucke, als neben uns eine Eule einen Schrei ausstößt*

    Wie ich diese Viecher hasse.

    *leise grummel, obwohl das eigentlich ganz und gar nicht der Fall ist*

    *es in dem Moment aber einfach so empfinde*

    *irgendwie nämlich auch das Gefühl habe, dass Miles neben mir eine totale Anspannung ausstrahlt*
    *deshalb vorsichtig seine Hand drücke und versuche, mich selbst zu entspannen, um nicht ihn auch noch verrückt zu machen*

  • Sophie

    Pff.. selber doofe Nuss.
    *liebevoll entgegne, ehe zu lachen anfange und schützend die Hände hebe*
    *sie den Angriff aber dann sein lässt und somit verschont bleibe*
    *interessiert die Brauen habe, als sie meint, sie wüsste das vom Studium*
    Es gibt vermutlich noch Sinnvolleres als das, aber ja, es ist sicher gut sowas zu wissen.

    *grinsend feststelle und sie ein wenig amüsiert ansehe*
    *vermutlich selbst eher neugierig auf die Technik der Muggel und nicht Märchen wäre*
    Kino.

    *ihr auf die Sprünge helfe und jetzt doch lachen muss*
    *die Vorstellung von Emma in einem Kino sehr lustig finde*
    *auf der Tanzfläche immer wieder ihren Blick suche, dass sie gar nicht erst auf blöde Ideen kommt*
    Du schaffst das, widerstehe ihm!

    *sie mit einem leichten Grinsen ansporne und sehr froh bin, dass es klappt*
    *echt keine Lust darauf gehabt hätte, diesem dämlichen Harper begegnen zu müssen*
    *meine Geheimwaffe wenig später aber auch geleert ist, es Emma aber gelingt, sich aufs Tanzen zu konzentrieren*
    *so den Abend mit ihr ausklingen lasse und sie auch tatsächlich ohne Drinkdusche auskommt* :D

    [ Paige Gute Reise und bis ganz bald! Gute Naaaacht und danke für die schöne Runde <3 ]


    Miles


    *amüsiert die Lippe verziehe bei ihren Worten*
    Ja, das ist sehr schade.

    *zustimmend mein und sie einen Moment fragend ansehe*
    *mich allerdings wohl auf nach der Party gedulden muss*
    *leise lache bei ihrer Vermutung und bestätigend nicke*
    Das kann ich mir durchaus vorstellen.
    *spöttisch feststelle, da das den VS und der Schulleitung zuzutrauen wäre*
    *die ja immer wollen, dass auch wirklich jeder Idiot dabei sein kann*
    *wenig später in fast völliger Dunkelheit stehen und noch leise die Zahlen vor mich hinmurmle*
    *bei dem Rascheln neben uns zusammenzucke und schon meinen ZS in der Hand hab*
    *mich gerade noch daran hindern kann, der Eule einen Fluch hinterher zu schicken*
    *meine Sinne seit der Entführung einfach viel zu sensibel geworden sind und hinter allem gleich instinktiv eine Bedrohung wahrnehme*
    Und ich erst.

    *leise mein und mich etwas zu entspannen versuche*

    *den ZS langsam wieder sinken lasse, ihn aber weiter in der Hand behalte*
    *zwar nicht glaube, dass die Schulleitung irgendwelche wirkliche Gefahren hier ausgelegt hat*
    *aber trotzdem lieber nicht unbewaffnet hier herumstreunen will*
    *meinen Blick noch immer angespannt durch die Dunkelheit wandern lasse, als Alys Händedruck spüre*
    *zu ihr runtersehe und ihr Gesicht nur schemenhaft erkennen kann*
    *kurz durchatme und ihre Hand zurückdrücke, ehe langsam mit ihr weitergehe*

    --> *ZS*

  • Aly.

    *noch einmal ein Seufzen ausstoße, allerdings nichts mehr darauf erwider*

    *wir am Ende tatsächlich noch alles hinschmeißen und einfach zu Hause bleiben*

    *das allerdings definitiv den Sinn des Abends total kippen würde*

    *ein amüsiertes Grunzen ausstoße, weil selbst auch denke, dass das eine gute Begründung ist*

    *ansonsten nämlich echt nicht wüsste, was diese Schlossbeleuchtung soll*

    *mir diese allerdings schon bald wieder zurück wünsche, als uns die Dunkelheit dann schließlich umgibt*

    *genau spüre, wie Miles neben mir zusammenzuckt*

    *normalerweise eigentlich immer darauf zählen konnte, dass er der starke und furchtlose Zauberer ist*

    *im Moment aber das Gefühl habe, dass seine Nerven zum Zerreißen gespannt sind*

    Reiß dich zusammen Aly. Das hier ist nur fingiert.

    *mir selbst sage und tief durchatme*

    *Miles' Hand erneut drücke und mich ein bisschen an seine Seite drücke*

    67... 73... 79.

    *weiterzähle und mich bemühe, Miles neben mir anzutreiben*

    *bei der Erwähnung der 85 vor uns in der Ferne ein helles Licht entdecke*

    *die Augen kurz zusammenpresse, ehe ein leises Keuchen ausstoße*

    Ah, schau, wir haben es fast geschafft. Da ist es.

    *beinahe schon erleichtert sage*

    *dann erstmal in den ZS hüpfe*

  • Mali 31. Oktober 2022 um 00:49

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!