Harry Potter Personenspiel |73/2022

  • Theo

    *kurz den Kopf neige*

    Für einige nicht.

    *ihm entgegne, aber nicht weiter ausführe, was damit sagen will*

    *bei seiner Frage kurz grinse, weil sie mich irgendwie an die Begegnung mit Maisy erinnert*

    Ich mache eine Ausbildung in der Abteilung für experimentelle Zauberei im Ministerium.

    *erklärend sage und dabei stolz nicke, da die Ausbildungsplätze nicht unbedingt unbeliebt sind*

    Und was machst du?

    *ihn zurückfrage und dabei überlege, was wohl zu ihm passen könnte*

    *gespannt ins ZS hüpf*

    [ Ja, die beiden sind echt großartig zusammen! Hoffentlich können wir bald weiterspielen!]

  • Gray

    * stumm nicke *

    * er da eindeutig Recht hat *

    Hört sich sehr interessant an.

    * erhlich sage *

    Ich studiere Verteidigung gegen die Dunkle Künste auf Lehramt.

    * antworte*

    * zu Theo in den ZS gehe *

    ( Stimmt, selbst wenn sie noch nicht Mal wissen wie ähnlich ihre Geschichte ist. Ich hoffe es auch)

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Theo

    *aus dem ZS hüpf*

    *er mich anscheinend versteht*

    *das Thema dann aber auch fallen lasse*

    Ist es auch! Ich darf schon einige Experimente mit Zaubern durchführen, das ist total spannend!

    *lächelnd erzähle*

    *echt froh bin, dass den Platz bekommen hab*

    Ah, ein Lehrer also!

    *grinsend feststelle und ihn kurz muster*

    *ihn mir sogar sehr gut in einem Klassenraum vorstellen kann*

    Ein tolles Fach hast du dir ausgesucht!

    *dann anerkennend sage*

    *VgddK nicht unbedingt mein liebstes Fach ist, aber immer schon interessiert daran war*

  • Gray

    *aus dem ZS klettere*

    Wow, das hört sich mega an.

    * finde *

    * nur der Lehrer-job bei mir ja zwei wichtige Aspekte verbindet *

    * einmal mein Interesse an VgddK*