[GEWINNSPIEL] Harry Potter: Noch mehr Magisch Stricken

  • Gewinnspiel

    zu

    HARRY POTTER: NOCH MEHR MAGISCH STRICKEN

    von Tanis Gray

    aus dem frechverlag

    1.jpg

    Titel: HARRY POTTER: NOCH MEHR MAGISCH STRICKEN

    Verlag: frechverlag GmbH mit seiner Marke TOPP

    ISBN-13: 9783772468803

    Erscheinungstag: 14.03.2022

    Preis: 25,00€

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    um euch den Herbst zu versüßen, verlost das Social-Media-Team des HP-FCs gemeinsam mit dem frechverlag zwei Exemplare des Strickbuchs „Harry Potter: Noch mehr magisch stricken“ von Tanis Gray.

    Im Buch findet ihr 28 neue Anleitungen für Kuscheltiere, Dekorationen und Kleidung, die sich rund um die Phantastischen Tierwesen drehen. Zusätzlich dazu enthält das Buch spannede Fun Facts, Kostümskizzen, sowie ein paar Behin the Scenes Fotos. Anbei schon mal eine kleine Vorschau, was Euch erwartet.

    2.jpg3.jpg4.jpg

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Thread und verratet uns, was ihr aus der Welt der Phantastischen Tierwesen stricken würdet.

    Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 15. Oktober um 23:59 Uhr.

    Wir bedanken uns in diesem Zuge ganz herzlich beim frechverlag für die Zusammenarbeit!

    Euer Social-Media-Team

    July, JANNiS und Roxy


    Teilnahmebedingungen:

    • Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des HP-FC mit Wohnsitz innerhalb der EU, der Schweiz sowie dem Vereinigten Königreich.
    • Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Schüler*innen und Mitarbeiter*innen des HP-FC mit Ausnahme des Social-Media-Teams.
    • Aus Datenschutzgründen ist bei der Teilnahme unter 16 Jahren die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
    • Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Eulenpost benachrichtigt. Wir benötigen daraufhin die vollständigen Adressen der Gewinner zur Zusendung des Preises – die Adressen werden nach dem Versand umgehend gelöscht.
    • Die Gewinner haben 3 Tage Zeit, sich auf die Gewinner-Eulenpost zurückzumelden. Bei Ausbleiben einer Antwort wird ein neuer Gewinner ermittelt.
    • Es werden keine privaten Daten des Gewinners veröffentlicht.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von July (12. Oktober 2022 um 10:29)

  • Das sieht ja cool aus!

    Auf den ersten Blick würde ich mir wohl die Mützen und die Handschuhe auf die Nadeln legen. Accessoires sind einfach nützlich und kann man immer gebrauchen. :)

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ich würde mich wohl an den Handschuhen mit der Eule versuchen, die sieht einfach super süß aus

    Alles ist schwer,

    bevor es leicht wird


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    1. Generation Dachs mit rot-grünem Touch

    House of Family: gehörnte Schlange

    Dachslehrling 2020/2023

  • Ich werde mir definitiv den Bowtruckle stricken und jeden Tag auf meinen Streifzügen durch Hogwarts mitnehmen. Falls mal ein Schloss klemmt 😜 oder einfach um mit ihm meine Alltagserlebnisse zu teilen

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • OMG, OMG, OMG!

    Den Bowtruckle müsste ich unbedingt machen. Da sind Fehlversuche auch gar nicht so schlimm. Von denen braucht man sowieso mehr und Individualität wird gern groß geschrieben.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Wow, das hört sich wirklich toll an. Ich würde mich auch an dem Bowtruckle versuchen. Oder einen kleine Niffler Tasche stricken.

  • ui, bei den Mustern sieht das schon sehr nach fortgeschrittenen Level aus. Wobei's auch echt klasse aussieht. Der Schal auf dem Cover gefällt mir auf jeden Fall sehr. Für meine Mama müsste ich wahrscheinlich die Eulenhandschuhe stricken. ^^

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Das sind ja super cool aus! Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich würde die Socken stricken (davon kann man im Winter nie zu viele haben) oder (wenn es den gibt) einen Niffler.

  • Woooow! :love: Love it! Da muss ich einfach mitmachen...

    Ich würde ALLES stricken wollen! Mit einem kleinen Bowtruckle an meiner Seite wäre das mit Sicherheit eine sehr schöne Sache. :love:

  • 😍

    Ich würde mich als erstes an die Mützen ranwagen.

    ... jetzt ist die Kacke am Dampfen! 💨 :oops:

  • Das Buch ist mega toll und würde meiner Tochter bestimmt sehr gefallen. Wie ich sie kenne würde sie zuerst den magischer Verkehrsmittel Schal stricken. sehr gern versuche ich mein Glück, weil meine Tochter hat Ende des Monats Geburtstag und es wäre eine sehr schöne Überraschung.

    schönen lieben Gruß

    Birgit

  • Da ich mir aus dem ersten Buch den Schal gestrickt habe, brauche ich in jedem Fall noch die passende Mütze. Die würde dann wohl als erstes auf den Nadeln landen, immerhin wird es langsam kühler.

    Das Genie beherrscht das Chaos.

  • Wenn ich mich denn wirklich entscheiden muss, dann wuerde ich wohl als erstes den Bowtruckle stricken.

    Gefolgt von der Muetze, die mir im Stand sicher gute Dienste leistet. Es wird langsam echt frisch draussen.

    We are evil, but we do it with style.

    Sly in Sly

    coraline@hp-fc.de

    Schillernder Sickel

  • Wie schön dieses Gewinnspiel ist! Ich musste bei dem Buch direkt an meine kleine Schwester denken, weil sie super gerne strickt und häkelt. Deswegen mache ich für sie jetzt hier mit. Ich schenke es ihr, wenn ich gewinne.

    Eine Slytherinsmütze zu stricken, wäre das erste, das ich versuchen würde. Die Mützen sehen wirklich schön aus.

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Ich habe von meiner Oma stricken, häkeln und viele weitere Arten Wolle zu verarbeiten gelernt. Ich denke für würde mich am meisten für den süßen Bowtruckle interessieren, da ich bereits mehrere gehäkelte Tiere auf einem meiner Regale haben und ein Bowtruckle super dazupassen würde.

  • Ich würd's weiterschenken und mir einen Rav Schal stricken lassen, zählt das auch?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!