PS-Quasselecke & Plotbörse

  • Vor allem, weil dein Bett gemacht war, das passte überhaupt nicht zu dir
    *Dennoch mit einem leichten Schmunzeln noch hinzufüge*

    Wie wahr das einfach ist🤭😂

  • Helloo zusammen :)

    Ich wollte fragen, ob jemand heute Abend tendenziell Lust und Zeit hätte den Chor bzw. Schülerband zu spielen? :) falls heute nur wenige können, würde ich es demnächst (also mittwochs in den nächsten Wochen) mal anpeilen^^

  • Hat jemand mal demnächst Lust auf eine Begegnung mit der überfreundlichen Natalie (Natty)? XD gerne auch als kleinen Plot :)

    Würde mich freuen, wenn sich da ein paar schöne Spiele ergeben würden^^

  • *ihnen nicht genug Fragen stellen kann*

    Ich bin ja so froh, dass ich die nette Alessa Alexa aus Rawenclaw getroffen habe! Sie ist so ein nettes Mädchen...wir könnten sie ja mal zu uns nach Hause einladen oder?...

    ♡♡ZS♡♡

    Uuuuh, lieber nicht, ich weiss nicht ob die arme kleine (Muggelstämmige!) Alessa in Hause Mulciber lange überleben würde :biggrin:

  • Hi zusammen :)

    für meine Elin suche ich einen besten Freund oder eine beste Freundin.
    Habe sie zwar noch nicht eingespielt, aber würde mich trotzdem freuen, wenn sich da was ergibt. :)

    Wichtig wäre, dass jemand mit ihr befreundet ist, der so ein bisschen auf ihrer Wellenlänge ist, also auch total verrückt und nichts dagegen hat, bzw. sie nicht tadelt hat, sondern sie eher unterstützt, wenn sie für andere, die weniger als sie haben, stiehlt.

    Feinde brauch sie nicht. Von denen wird sie sich schon noch genug machen, wenn plötzlich alle in Hogwarts ihre Sachen vermissen xD

    LG
    Claire

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Claire Lilith Lestrange Wir können Zelda/ Ted und Elin Mal ausprobieren wenn du magst :blush:

    Das können wir gerne mal probieren :)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Sagt mal, habt ihr es auch manchmal, dass ihr Songs hört und automatisch an einen eurer PS-Charaktere denken müsst oder diesen Song einfach z. B. aufgrund des Inhalts mit einem eurer Charaktere verbindet?

    Ich hab das ganz krass mit dem Song Monsta von Culcha Candela, bei dem ich einfach immer an meine Aly denken muss. 😅 Ich finde, der Song passt wie die Faust aufs Auge zu ihr und einfach jedes Mal, wenn ich den Song höre, kommt mir sofort Aly in den Sinn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Ich hab mir tatsächlich vor ein paar Wochen angefangen, Playlists zu meinen Charakteren zusammenzustellen ^^ Die höre ich dann oftmals nebenbei, wenn andere Geräusche mich stören beim Schreiben.

    Ein Lied, was ich ganz bestimmt einem Charakter zu ordne, hab ich eigentlich vor allem bei Jo mit "Moral of the story " von Ashe, hat natürlich perfekt gepasst, als sie noch mit Stephen zusammen war:biggrin:
    Und für meine Roxane hab ich tatsächlich öfters "Labour - The Cacophony" von Paris Paloma im Ohr^^

    Gibt es sonst noch Leute die da extra Playlists zusammenstellen? Oder braucht ihr totale Stille beim Schreiben?

  • Playlists für die Charas find ich eine interessante Idee 🙃 So was muss ich mal entwerfen!

    Und ne, Stille beim Schreiben mag ich nicht. Ich hab immer ganz unterschiedliche Musik an. Interessanterweise hab ich aber kaum Songs ganz fest mit einem meiner Charas verknüpft.

  • Dazu habe ich mir tatsächlich auch schon öfter Gedanken gemacht und habe auch ein paar Songs gespeichert, dessen Liedtext ich mit meinen Charakteren identifiziere.

    Beispielsweise kommt mir bei Irek sofort das Lied ,,All Out of Love“ von Air Supply in den Sinn.

    Bei Seraphina definitiv ,,Highway to Hell“ von ACDC xD

    Bei Lamia ,,Augen auf“ von Sido

    Bei Elin kann ich mir gut den Song ,,Elektrisches Gefühl“ von Juli vorstellen

    Und bei Daniel ,,After Dark“ von Mr.Kitty

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Ich hab eine Playlist für Nick, aber zwei Lieder dich ich besonders mit ihm assoziiere sind "this is me trying" von Taylor Swift und "Twin Size Matress" von The Front Bottoms :)

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ich hab für meine Charaktere zwar Playlists erstellt, hab die aber föllig vergessen, weil ich sie eigentlich nie höre. Vorallem für Audrey hab ich einige passende Lieder gefunden, auch für Plots die mit ihr geplant sind

  • Ich hab eine komplette Playlist für Louisa auf Spotify, allerdings muss ich immer an sie denken, wenn ich "Photograph" von Ed Sheeran, "Let Her Go" von Passenger oder "On The Ground" von Rosé höre. ^^

    Meine anderen Charaktere hab ich zwar auch ziemlich gerne, aber so richtig mit einem bestimmten Lied verbinden tu ich sie jetzt nicht unbedingt. :)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Gibt es sonst noch Leute die da extra Playlists zusammenstellen?

    Also ich hab das jetzt mal versucht und tatsächlich für Shane und Alexis jeweils eine zusammengestellt bekommen, da kam doch mehr bei zusammen als erwartet 😄.

  • Ella271 & Noire Könnt ihr ein Ende oder ZS machen? Ausgerechnet heute wo ich etwas länger könnte, ist der Akku platt... mit 8% lege ich den Laptop lieber an den Strom aber da kann ich nicht weiterspielen (oder ich setze mich in die Ecke auf dem Boden und daddel weiter bis der Hintern weh tut... :D

    Noire wir sollten öfter Sienna & Elisa spielen... <3

    Ella271 Nate & Kendra... ich liebe die Kombi <3 ( Thesi Weasley Jason & Kendra liebe ich auch! <3 )

  • Hallo Hermine Black !

    Die meisten von uns haben die KI-Bilder unserer Charaktere auf dieser Website erstellt. Viel Spaß dir! <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!