PS-Quasselecke & Plotbörse

• schade um das gute Essen, das jetzt voll kakerlakisiert ist 🙃😔😅

• Und mit einem gackernden Lachen zischte er hinaus aus der Großen Halle, während die Schüler kreischend aufsprangen, um sich vor dem "Geschenk" - einem Haufen Kakerlaken, die sich unheimlich flink in der gesamten Halle

Die hat Stephen extra und freiwillig für Peeves gesammelt.... 🤫

• Ich würde ihn dir ja geben, Ellie

*erkläre*

*aber leder ist er nicht hier

*bedauernd hinzufüge*

Begleitest du mich zum GR, Ellie?

Ellie🤣🤣

• Ich glaube, dass wird Elena gar nicht gefallen😬😅😂🤣

• Arme Audrey🥲 sie tut mir jetzt schon leid. Sie hat ja keine Ahnung, dass Tyler sie dann voll verletzen wird😅

• Sie macht sich im Moment warscheinlich nicht mal Hoffnungen, das es jemals so weit kommen wird, dass er sie so verletzen könnte... 😶🥺

• Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem weiteren PS-CT besteht? Spontan hätte ich vorgeschlagen, dafür vielleicht Ende November / Anfang Dezember anzupeilen, um vielleicht gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? :) Wie sähe das denn zeitlich so bei euch aus und vor allem, hättet ihr Lust darauf?

Paige  Cookie  Danica Talos  Mali  Noire  Roxy und natürlich alle anderen! :)

• July ich wäre eigentlich dabei:)

Die Frage wäre nur wo?

Vorschlag: Vielleicht auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt? :)

• Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem weiteren PS-CT besteht? Spontan hätte ich vorgeschlagen, dafür vielleicht Ende November / Anfang Dezember anzupeilen, um vielleicht gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? :) Wie sähe das denn zeitlich so bei euch aus und vor allem, hättet ihr Lust darauf?

Paige  Cookie  Danica Talos  Mali  Noire  Roxy und natürlich alle anderen! :)

Tolle Idee! Prinzipiell wäre ich gerne wieder dabei. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn der Termin dafür relativ fix ist.

• Prinzipiell wäre ich auch gerne dabei! Ich kann aber noch nicht sagen, wie ich Zeit haben werde. Ich würde mich dazu einfach nochmal melden, wenn der Termin steht :)

• Klar, wenn das Datum passt, wäre ich auch gern wieder dabei :))

* * *

» If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

* * *

• Würzburg hat einen netten Weihnachtsmarkt, Cookie und ich kennen uns aus :D

Bezüglich CT: Einen Weihnachtsmarktbesuch würde ich auch schön finden, bin aber gegen Ende des Jahres sehr wahrscheinlich nur als Tagesgast am Start. Da müsste ich dann mal schauen, ob es sich für mich rechnet, was Sparpreise bei der DB angeht. 😅

Ich äußere mich nochmal, wenn sich ein Datum herauskristallisiert. ❤️️

» You were red, and you liked me because I was blue,
    but you touched me and suddenly I was a lilac sky,
    and you decided purple just wasn't for you.

personenspiel.

Jaden Zabini - 5R | Oliver Selwyn - 6S | Maeve Malkin - 6H | Alexis Moon - Fluchbrecherin

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!