Harry Potter Personenspiel | 62/2022

  • Violetta

    *zufrieden mit ihrer Antwort bin*
    Halbblüter oder sogar Muggelstämmige, sind nicht meine Freunde!
    *ihr schon mal klar mache*
    *mir durch die Haare streiche*
    Ich habe und werde nichts mit ihnen zu tun haben!

    *nochmal nachsetzte*
    *sie anschaue*
    *mich interresiert wie sie reagiert*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marissa

    *sie anschaue*

    Aha gut jeder wo wie es sich gehört. Ich stamme auch aus einer reinblütigen Familie.

    *sage*

    Na gut jeder hats eine Aufassung davon.

    *ihr erkläre*

    *mich umsehe und sie dann wieder ansehe*

    Das sind sie reinblütigrn Ideale nach denen man erzogen wurde.

    *ihr sage*

  • Violetta

    *das Mädchen es wohl nicht so sieht wie ich*
    *mit anderen Meinungen nicht umgehen kann*
    Nein, es gehört so wie ich sage, verdammt!
    *sie anzische*

    Ich finde es gut so. Du etwa nicht?
    *sie lauernd frage*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marissa

    *sie anschaue und einen abschätzenden Blick aufsetzte*

    Jeder hat seine Meinung dazu. Duu hast deine und ich habe meine Meinung.

    *sage*

    *die ist mir zwar unheimlich, aber jetzt handele ich so wie meien Eltern es mir beigebracht haben*

    Du siehst es so und ich sehe es so.

    *zischend sage*

    *ich denke mir, bei Merlins Bart das ist ja wohl nicht zu fassen*

  • Violetta

    *sie jetzt wirklich einen abschätzenden Blick aufsetzt*
    *fassungslos den Kopf schüttle*
    *sie mich nervt*

    *mir das zu blöd wird*
    *abhaue*

    [ ich muss leider aufhören. Es war so toll. Marissa war mega cool <3 Ich hab einfach mal ein ende gemacht :))]



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • (Es hat sehr viel Spaß gemacht. ich wollte mal versuchen, wie Marissa handeln würde. Das macht doch nichts)

    Marissa

    *ich mich umdrehe und zur Bibiothek gehe*

    *etwas den Kopf schüttel*

    *diese Situation war etwas eigenartig*

    *mich auf den Weg zum Schloss mache*

  • Stephen

    [aus dem ZS hüpfe]

    *meine Hand von Jo´s Schläfe nehme und zu den Baumwipfeln schaue*

    *Dann wieder zu ihr schaue und ihre Erschöpfung sehe*

    Lass und zurück gehen bevor du noch umfällst. Ein Reinblut würde das locker wegstecken, aber du bist nun mal ein Halbblut und es würde mich nicht wundern, wenn du hier einfach umfällst. Aber keine Angst, die Tiere des Waldes würden sich deiner schnell annehmen.

    *den alten Stephen etwas raushängen lasse, aber es längst nicht so fies meine wie gesagt habe*

    *ihre schüchterne Art eigentlich gar nicht so übel ist - denke*

    *das aber ihr gegenüber nie sagen würde*

    *mich dann umdrehe und mich mit ihr auf den Rückweg mache*

    Flora Scamander

  • Jo

    *ihn verärgert anschaue als er meint das zusammenkippen könnte*

    Klar Reinblut und Halbblut ein riesiger Unterschied für den Gesundheitszustand der Menschen...

    *stumm vor mich hin nuschle und hoffe das er es nicht hört*

    *Stephen vorher eigentlich noch ziemlich nett fand, er jetzt aber wohl wieder anders drauf ist*

    *ihm hinterher laufe als er sich auf den Rückweg macht*

    *nämlich keine Lust hab allein am Waldrand zusein*

  • Stephen

    *einige Schritte vor ihr den Rückweg einschlage und ihr genuschle höre*

    *mir gut vorstellen kann, was sie so vor sich hin brabbelt*

    *leise vor mich hin lächele und weiter gehe*

    *kurz nach hinten zu Jo schaue und bemerke, dass sie völlig abwesend ist*

    *einfach stehen bleibe und Jo gedankenverloren an mir vorbei geht*

    *direkt hin ihr her gehe und dann zu ihr spreche*

    Na! Sind wir mal wieder im Land der Träume?

    *laut sage, sodass Jo einen Schrecken bekommt und sich zu mir mit weit aufgerissen Augen umdreht*

    Wie kann man nur so geistesabwesend durch die Gegend latschen! Wenigstens auf dem Weg zurück solltest du an deiner Kontrolle arbeiten!

    *ernsthaft mit einer Strenge in der Stimme zu ihr sage*

    *tief durchatme und die Hände in die Hüfte stemme*

    Okklumentik kann dich schützen, aber das geht nur, wenn du an dir arbeitest Jo!

    *ihren Kopf in meine Hände nehme und ihr direkt in ihre Augen schaue*

    Hast du mich verstanden? Verstehst du den ernst der Lage?

  • Jo

    *mittlerweile wieder am studieren bin wie lange wohl brauche bis das mit der Okklumentik schaffe*

    *dabei nicht bemerke wie an Stephen vorbeigelaufen bin*

    *plötzlich was hinter mir höre und zusammenzucke*

    *bei seinen Worten wieder auf der Unterlippe rumbeisse und gerade noch verhindern kann das ein Spruch meinerseits an ihn zurück geht*

    Mach ich…

    *dann allerdings sage*

    *Stephen nun wieder vor mir steht die Hände in die Hüfte gestemmt*

    Ich arbeite doch an mir!

    *erneut sage*

    *okklumentik halt wirklich einer der Schwächen ist die habe*

    *plötzlich seine Hand an meiner Wange vernehme und zusammen zucke als die wärme Spüre die von ihr ausgeht*

    *nicht anders kann als ihm in seine Augen zuschauen*

    Ich-

    *kurz abbreche*

    Ja verstehe ich…

    *meine*

  • Stephen

    *ihre Worte vernehme aber denke, dass sie es auf die leichte Schulter nimmt*

    Jo... du hast gemerkt wie ich deinen Gedanken war, du hast gemerkt, dass ich Zugriff auf dein Leben hatte.

    *in ihre braunen Augen schaue und versuche ihr klar zu machen, wie wichtig es ist, Okklumentik zu lernen*

    Es geht hier ja nicht um mich Kleines, es geht um dich und dass du nicht immer darauf hoffen kannst, dass dir jemand hilft. Stell dir vor, ein Totesser wühlt in deinem Kopf und tötet anschließend alle aus deiner Familie, die er in deinem Kopf finden konnte. Willst du das?

    *eindringlich sage*

    *ihren Kopf los lasse und tief seufze*

    *mein Verhalten gerade so slytherin-untypsich ist und mich dafür schelte*

    *mich dann aber zusammen reiße und mich ihr wieder widme*

    Zeig mir, dass du es ernst meinst. Zeig mir, dass du gewillt bist, Okklumentik zu lernen.

    Sag mir, was du denkst.... sag mir, welcher Gedanke dir wichtig ist, dass du alles versucht hast, ihn vor mir zu verbergen...

  • Jo

    *leise schlucke bei seinen Worten*

    N-Nein das möchte ich nicht.

    *sage*

    *es mir niemals verzeihen könnte wen Jasmine etwas wegen mir passiert*

    *er die Hände von meinem Kopf nimmt, allerdings noch immer zu ihm hochschaue*

    *sein seufzen hören kann*

    *bei seinen nächsten Worten erschrocken zusammen zucke*

    *hörbar schlucken muss*

    Dann konnte ich ihn also verbergen?

    * vorsichtig frage während eine Augenbraue hebe*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und sie genau beobachte dabei*

    *sehr wohl bemerke, wie sehr es sie beschäftigt*

    *dann bei ihren letzten Worten grinsen muss*

    Du hast ihn vor mir verborgen, ja. Aber ich habe noch nicht ein mal angefangen zu bohren in deinen Gedanken. Die ganze Zeit war ich nur Zuschauer bzw. Zuhörer. Mit Gewalt hätte ich mir diesen Gedanken nehmen können, aber das ist nicht Sinn der Übung Jo...

    *eine kurze Pause einlege und dann weiter rede*

    Für den Anfange hast du dir Mühe gegeben, zumindest den Gedanken vor mir zu verbergen. Aber ich habe gespürt, dass es diesen Gedanken gibt. Wenn du etwas verbergen willst, hast du drei Möglichkeiten... 1. du verbirgst ihn so, dass niemand erahnt, dass es ihn überhaupt gibt. 2. Du entfernst den Gedanken mittels Magie und 3. du lässt es erst gar nicht zu, dass jemand in deinen Kopf eindringen kann.

    *ihre Reaktion abwarte*

  • Jo

    *kurz erleichtert ausatme ehe wieder stocksteif da stehe als er meint das er den Gedanken mit Gewalt rausholen könnte*

    *ihm das leider nur allzu gut glauben kann, wenn daran denke was er bereits gemacht hat*

    *nicke als er meint das dies nicht der Sinn der Übung ist*

    *erneut nicke, schliesslich selbst gespürt habe wie er sich an den Gedanken herangetastet hat*

    *bei seinen Drei Möglichkeiten gespannt zuhöre*

    *letzteres wohl eh nicht hinbringen werde, zumindest nicht in nächster Zeit, das zumindest denke*

    *zweiteres sich zumindest in meinem Kopf richtig anfühlt...*

    *dafür aber an ganz anderen Orten nicht*

    Ich-

    *kurz nachdenke wie es sagen soll*

    den Gedanken sollte es gar nicht geben... Aber es gibt ihn.

    *leise sage während dem Blick von Stephen ausweiche*

  • Stephen

    *ihr gespannt zuhöre und den Kopf schief stelle*

    *sehe, das sie im Gesicht rot wird und mir das nicht entgeht*

    *meinen ZS zücke und ihn Jo vor die Nase halte*

    Ein Gedanke? Ein Gefühl? Soll ich ihn für dich entfernen? Möchtest du, dass dieser Gedanke wie du sagst... oder eher das Gefühl, welches du empfindest.... soll ich es eliminieren? Es würde dich nie wieder stören oder gar verwirren...

    *ihre Reaktion genau beobachte und sehe wie es in ihr arbeitet*

    Möchtest du darüber reden? Es könnte als Basis für deine Okklumentik dienen...

    *die Arme verschränke und zu ihr schaue*

    *gespannt bin, was es für ein Gedanke oder Gefühl ist, was es nicht geben dürfte, was sie aber so beschäftigt.

  • Jo

    *Stephen seinen Zauberstab zückt*

    *schluckend mit grossen Augen auf den Stab starre der vor meiner Nase ist*

    *bei seinen Worten mir auf der Unterlippe rumkaue*

    *die Versuchung einfach ja zusagen nicht gerade klein ist*

    *etwas anderes in mir sich aber dagegen sträubt*

    *selbst nicht genau sagen kann was sich da genau sträubt*

    *vorsichtig den Kopf schütteln*

    Es muss einen Grund haben...

    *murmle und kurz zu ihm aufblicke ehe den Blick wieder senke*

    Reden? Nein.

    *knapp sag und versuche meine jetztigen Gedanken zuordnen*

  • Stephen

    *ihren Worten lausche und dann langsam nicke*

    Okay Jo... es ist deine Entscheidung. Wenn ich dir helfen soll, musst du mir zwangsläufig vertrauen. Ich sehe es in deinen Augen... einem Slytherin trauen! Bei Merlins Bart! Und dann auch noch diesem Miesling Stephen!

    *lachen muss und meine eigenen Worte auf der Zunge zergehen lasse*

    Ach Jo... ach Jo... ach Jo... *mit dem Kopf schüttle*

    Lass uns weiter gehen... wir können auch beim Gehen miteinander sprechen.

    *mich in Bewegung setze und schaue ob sie mir folgt*

    *dann weiter zu ihr spreche*

    Ich will nicht auf diesem Gedanken oder Gefühl rumreiten. Ich suche nach einem Weg, wo ich bei dir ansetzen kann. Du hast ein Disziplin-Problem, ein Konzentrations-Problem.

    *tief durchatme und dann weiter rede*

    Bis zu unserem nächsten Treffen bekommst du eine Hausaufgabe von mir...

    *in einem Lehrerton grinsend weiter rede*

    Lerne dich zu fokussieren! Konzentriere dich!

    *am See angekommen sind und bei der Bank stehen bleibe*

    *meinen ZS wieder einstecke und statt dessen vor ihren Augen die Hand zur Faust balle*

    *leise vor mich hin murmle und die Faust wieder öffne*

    *die kleine Fee wieder auf meiner Hand sitzt und blinzelnd sich umschaut*

    *die kleine Fee Jo gebe und dann zu ihr sage*

    Konzentriere dich auf diese Fee Jo! Fokussiere dich! Bist du erfolgreich, wird sie bei dir sein, wenn wir uns morgen treffen. Versagst du, wird sie sich in einem Nebel auflösen...

    Ich werde jetzt ins Schloss gehen, ich habe Hunger bis oben gegen und könnte ein ganzes Schwein verdrücken. Aber einen guten Braten kriegen diese dämlichen Hauselfen einfach nicht hin...

    *kopf schüttelnd sage und mich von Jo verabschiede*

    [in den ZS hüpfe für den nächsten Tag, für die nächste Übung <3 ]

  • Thesi Weasley 3. September 2022 um 09:10

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!