Harry Potter Personenspiel | 59/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Auf noch ein paar Tage spannendes Camp-Geflüster (:

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

  • An


    *aus dem ZS mit Addison Lou E. Peverell schleiche*

    *gerade fleißig am Üben von Silencio bin*

    *das eigentlich auch sehr gut bei mir klappt heute*

    *den Test letzte Woche auch gut gemacht habe, weshalb diese Woche deutlich motivierter bin*

    *kurz Pause mache, um etwas zu trinken, da es schon wieder so heiß ist*

  • Alina


    *Silencio übe*

    *es mittelmäßig klappt*

    *mir sehr heiß ist*

    *eine kurze Pause brauche*

    *dabei eine Huffelpuff aus meinem Jahr sehe*

    *sie auch gerade etwas trinkt*

    Hey, ganz schön anstrengend was? Wollen wir vielleicht gleich zusammen üben?

    *sie frage*

    Ich bin übrigens Alina falls du dich nicht mehr erinnern solltest.

    *sie anlächel*

    Und du bist Anabel, oder?

    *frage*

  • An


    *gerade gierig eine Flasche öffne, als ein Mädchen aus meinem Jahr sehe*

    *meine, mich daran zu erinnern, dass sie Alina heißt*

    *sie mich auch direkt anspricht*

    *sie etwas schüchtern muster*

    Ja, bei der Hitze schon.

    *etwas leise sage und vorsichtig lächel*

    *bei ihrer Frage nachdenklich nicke*

    Gerne!

    *etwas hastig sage und den Kopf schief lege*

    Freut mich, ich kenn dich vom Quidditch Feld.

    *mit einem leichten Zwinkern sage*

    *sie ja als Hüterin bei Gryffindor spielt, weshalb schon den ein oder anderen Klatscher auf sie gehetzt habe*

    Exakt!

    *ihr schnell bestätige*

    *sie aber auch sehr sicher mit ihrer Vermutung klingt und schließlich ja auch recht hat*

  • [wollen wir spielen, dass das üben gleich vorbei ist und die Ratten miteonbaurn?]


    Alina


    *lächeln muss*

    Ach stimmt, bist du nicht die, die mich mit dem einen Klatscher fast umgebracht hast?

    *sie mustere*

    *dann aber lachen muss*

    Nein Spaß

    *grinse*

    Okay, lass uns noch ein wenig üben, bevor es Essen gibt!

    *motiviert bin*

    Es hat bei mir noch nicht 100%ig geklappt, deswegen möchte ich unbedingt noch ein paar gelungene Versuche haben heute

    *ihr erkläre*

    *mich zum Übungsplatz wende*

  • [Ich dachte, dass die erst kommen, wenn es dunkel ist :P Aber das Üben ist ja gleich auch eh vorbei.]


    An


    *ertappt den Kopf einziehe*

    *mich manchmal wirklich schuldbewusst fühl, weil schon ziemlich hart auf die Klatscher einschlage*

    Ich musste unsere Sucherin und Kapitänin Lucy doch davor bewahren, außerdem waren Avery und Perrier aus deinem Team sofort da.

    *mich mit erschrockener Miene rechtfertige*

    *mir dann ein leichtes Lächeln über das Gesicht huscht, als sie meint, dass es nur ein Spaß gewesen wäre*

    *dann auch erleichtert nicke, als sie weiter trainieren will*

    Okay, du kannst an mir üben. Bei mir hat es schon einige Male geklappt.

    *ihr lächelnd anbiete und zurück zu dem Übungsplatz laufe*

  • [wird es da nicht eh früher dunkel? 😂Wir können es ja trotzdem einbauen ;) ]


    Alina


    Ja das stimmt

    *lachen muss*

    *wir uns gegenüber stellen*

    *fröhlich mit ihr weiter übe*

    Okay, dann probiere ich es einfach mal

    *mich konzentriere und in Position bringe*

    Silencio!

    *rufe*

    *ein gutes Gefühl habe*

    *glaube, dasses eigentlich gut geklappt hat*

    *schaue ob sie noch reden kann*

  • [ Okay :P]


    An


    *erleichtert grinse, als sie mir zustimmt*

    *bei sowas einfach total unsicher bin, wenn nicht mit den Leuten befreundet bin*

    *Alina aber ganz nett zu sein scheint und sie auch nicht für den Typ halte, der einfach Leute wegen irgendwas beschuldigt*

    *sie abwartend ansehe und ihre Nervosität spüren kann*

    *es ein merkwürdiges Gefühl ist, den Zauberstab so auf mich gerichtet zu sehen*

    Los geht's!

    *aufmunternd und ermutigend sage*

    *dann den Zauberspruch höre und den Mund öffne, um etwas zu sagen*

    *allerdings kein Ton aus meinem Mund kommt*

    *deshalb nur grinsend nicke und leicht applaudiere*

  • Alina


    Juhu!

    *über den gelungenen Zauber erfreut bin*

    Finite!

    *sage*

    *sie vom Zauber befrei*

    *glücklich grinse*

    *Mr Weasley höre wie er ruft, dass wir langsam zum Ende kommen sollen*

    *noch ein letztes Mal ausprobieren möchte*

    Okay, noch ein Mal!

    *mich räuspere*

    Silencio!

    *rufe und Anabel erneut verstummt*

  • An


    *mich gerade wirklich gerne mit ihr freuen würde, das ohne Stimme aber weniger gut geht*

    *deshalb auch erleichtert durchatme, als sie den Zauber aufhebt*

    Bei Merlin, ist das merkwürdig!

    *schnell sage und gerade am liebsten ohne Punkt und Komma reden würde*

    Das war aber schon richtig super!

    *deshalb noch hinterherschiebe*

    *dann auch höre, dass wir aufhören sollen*

    *erst erfreut bin, dann aber übertrieben ächze, als sie mich wieder zum Verstummen bringt*

    *allerdings sowieso kein Geräusch meinen Mund verlässt*

    *beide Daumen in die Luft recke und sie daraufhin den Zauber wieder aufhebt*

  • Alina


    *den zweiten Zauber erneut aufhebe*

    Okay, ich glaub ich kann es jetzt auch gut

    *lachen muss*

    Wollen wir noch etwas zusammen bevor es Essen gibt?

    *sie frage*

    *sonst eh nichts zu tun habe*

    Wir können den Sonnenuntergang genießen und uns vom Tag erholen.

    *vorschlage*

    *es schon langsam dunkel wird*

  • An


    *zufrieden durchatme*

    Also ich hoffe sehr, dass ich nie wieder diesen Zauber auf mir spüren muss.

    *ehrlich sage, da es schon etwas gruseliges hat, wenn man nicht sprechen kann*

    *mich das jetzt auch viel offener gegenüber Alina gemacht hat, da jetzt am liebsten einfach nur noch reden würde*

    *sonst ja eigentlich eher verschlossen gegenüber fremder Personen bin, sofern sie nicht aus Hufflepuff kommen*

    Gerne, wir könnten zu den Zelten gehen!

    *ihr vorschlage, da man von dort auch einen schönen Blick hat*

    *außerdem Sonnenuntergänge liebe, weshalb die Idee an sich auch echt super finde*

  • Alina


    Ja ich kann dich verstehen, aber stumme Menschen haben dass ja jeden Tag...

    *überlege*

    *wir zu den Zelten laufen*

    *ich mich ins Gras niederlasse*

    *sie sehr freundlich finde*

    *das Gespräch von eben aufgreife*

    Gibt es eigentlich stumme Zauberer? Was machen die denn dann, ich meine, ich habe schon von unausgesprochenem Zaubern gehört, aber ich frag mich trotzdem wie da läuft...

    *überlege*

  • An


    *das Gesicht verziehe*

    Ja, die tun mir echt leid!

    *ehrlich ausrufe und allein bei dem Gedanken schon wieder reden will wie ein Wasserfall*

    *wir relativ schnell bei den Zelten sind*

    *etwas den Kopf schieflege, als wir uns ins Gras niederlassen*

    Ich denke halt mit den stummen Zaubern. Anders läuft das nicht. Und stumme Zauberer gibt es sicher, es würde mich wundern, wenn es anders wäre.

    *ohne viel Nachdenken sage, weil das für mich irgendwie plausibel und logisch ist*

    Die sind dann aber wahrscheinlich viel mächtiger als wir, weil sie so viele unausgesprochene Zauber beherrschen und dadurch auch einen Vorteil in Duellen haben.

    *dann noch hinzufüge und mir dabei ziemlich sicher bin*


    [Ich muss langsam aufhören, aber einen Post schaffe ich sicher noch ;)]

  • [okay war schön, dass mit den Ratten lohnt sich dann wohl nicht mehr ;)]


    Alina


    Ja wahrscheinlich, eigentlich gar nicht so schlimm überlege...

    *sage*

    *mich entspannt zurücklehne*

    *glücklich seufze*

    *schon traurig bin, dass das Camp bald vorbei ist*

    *viele neue Freunde und nette Menschen kennengelernt habe*

    *mein Magen grummelt*

    Ich freue mich schon gleich aufs Essen, Mrs. Weasley kocht einfach grandios!

    *schwärme*

  • [ Ja, leider. bis hoffentlich bald <3]


    An


    *leicht den Kopf neige und das Gras muster, bevor mich hinlege und in den Himmel starre*

    Ich freu mich auch! Das Essen ist nicht nur lecker, ich habe auch großen Hunger!

    *mit Nachdruck sage, als mein Bauch auch schon grummelt*

    *trotzdem noch etwas mit Alina bei den Zelten sitze*

    *sie wirklich nett finde und dabei auch verdränge, wen heute überraschenderweise im Camp gesehen habe, wenn auch nur flüchtig*

    *im Nachhinein auch gar nicht mehr sagen könnte, ob es wirklich Henry war, den da gesehen habe*

    *das Camp hier nämlich sicher nicht zu seinen Prioritäten gehört*

    *daran aber jetzt gar nicht denke, weil mit Alina so viel Spaß habe*

    *wir dann irgendwann auch gehen, um das Abendessen zu genießen*

  • Emma.


    *mich ja recht unvoreingenommen auf das Abenteuer Camp eingelassen habe und es wirklich, seitdem hier bin, keine Sekunde bereue*

    *zwischenzeitlich echt tolle Leute kennengelernt habe und auch ab und an mal die Möglichkeit hatte, mit Mr. Weasley über Muggel-Dinge zu plaudern*

    *ja schon dachte, dass ich für diese Dinge brenne, er da aber der absolute Vorreiter ist*

    *gerade entspannt vor unserem Zelt sitze und die angenehme Brise genieße, die zwischen den Feldern weht*

    *heute "Silencio" am Plan stand und einen Zauber abbekommen hab, der mir noch ein wenig nachhängt*

    *das Schicksal mich vielleicht doch mal zum Schweigen verdonnern wollte und jetzt ab und an erstmal schlucken und tief durchatmen muss, bis hörbare Worte hervorbringe*

    *das laut Harry aber bald auch wieder nachlassen wird*

  • Anth:


    *gerade vom Abendessen zurück zum Zelt komme*
    *das Camp sehr genieße, auch wenn vieles bei der DA schon ausprobieren konnte*
    *die Auffrischung dennoch gut tut*
    *es im Zelt noch ziemlich warm ist, deswegen eigentlich den Plan hatte, mich noch mal davor zu setzen*
    *da allerdings schon belegt ist*
    *das Mädchen - Emma, wenn mich richtig erinnere - freundlich anlächle*

    Hey.

    *sie begrüße*

    Was dagegen, wenn ich mich zu dir setze? Da drin ist es noch so warm.

    *etwas die Nase kraus ziehe*

  • Emma.


    *sich langsam auch die Abendessensgrüppchen auflösen und den schwarzhaarigen Lockenkopf aus meinem Zelt auf mich zukommen sehe*

    *sein Lächeln ebenso freundlich erwidere und mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr streich*

    H..

    *seufzend kurz schlucke und mich kurz räuspere*

    Hey. Mir hängt der Schweige-Fluch noch ein wenig nach.

    *schließlich mit wieder fester werdender Stimme meine und kurz etwas gequält dreinblicke*

    Sehr gerne. Genau aus dem Grund hab ich es mir hier vorne etwas gemütlicher gemacht - da drinnen hält man es ja nicht aus.

    *laut ausatme und eine kleine Schnute ziehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!