Harry Potter Personenspiel | 57/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Maybelle

    *Sehe wie sie enttäuscht ist*

    Das ist doch nicht so schlimm. Bei mir hat es sehr lange gebraucht

    *Sie Versuche aufzumuntern*

    *Beim zweiten Mal es besser klappt "

    *Sie ermutigend ansehe*

    Komm, das schaffst du auch

    *Ihr es wirklich glaube*

  • Léon

    *dieses Camp eine ganz neue Erfahrung ist, die in Frankreich bisher nicht hatte*

    *sich die Aufregung im Laufe der Woche aber langsam gelegt hat*

    *manche Zauber zwar schon beherrsche, es aber eine gute Übung ist*

    *bei dem heutigen Patronus-Zauber aber etwas nervös bin*

    *meinen Blick über die Trainingsgruppe schweifen lasse, während Mr. Potter zuhöre*

    *dabei Aris auffange und unwillkürlich lächle*

    *ziemlich froh bin, dass mit ihr in einer Gruppe gelandet bin*

    --> *ZS*

  • Jo

    *mit den Schultern zucke als sie meint das es nicht schlimm ist*

    *das schliesslich auch weiss und der Patronus schliesslich zu den schwierigsten zauber gehört die es gibt*

    *daher also sicherlich nicht die einzige bin der ihn nicht beherrscht*

    *mich frage ob der Zauber bei Oscar ( Josie ) funktioniert*

    *ihn hier allerdings nicht sehen kann mich daher wieder dem üben zu wende*

    *Maybelle mir dann auch nochmals zu redet das ich es schaffe, sie dankbar anlächle*

    *erneut wie zuvor den Zauberstab zücke und dieses mal an eine andere schöne Erinnerung denke*

    Expecto Patronum!

    *sage und erneut nichts passiert*

  • Ari:

    *Harry zuhöre, dabei aber immer wieder das Gefühl habe, mit den Gedanken abzudriften*

    *ernstlich versuche, mich zu konzentrieren*

    *diesen Zauber immerhin unbedingt hinbekommen möchte*

    *wir uns nach der Einführung dann mehr über das Feld verteilen*

    *dabei rein zufällig neben Léon stehe*

    *ihm ein Grinsen schenke*

    Ich gebe dir 5 Minuten, bis du den Zauber als erster hinbekommst.

    *als Wette vorschlage*

    *Léon immerhin schon die ganze Woche echt gut war*

    *ebenfalls in den ZS hüpfe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Maybelle

    *Fest an sie glaube*

    *meinen Patronus noch einmal herausbeschwöre*

    *Er dieses Mal länger bleibt*

    *An Hester gedacht habe*

    *Mich freue*

  • Jo

    *Maybelle ihren noch einmal heraufbeschwört und nicht drum rum komm sie dafür zu bewundern*

    *es meiner Seits nochmals versuche es aber noch immer nicht klappt*

    *auch nicht glaube oder das Gefühl hab das es heute noch klappen wird*

    (Muss jetzt leider aufhören, machst du noch ein Ende?)

  • Maybelle

    *Ein wenig kompfschmerzen bekomme*

    Auf wiedersehen jo. Ich habe ein bisschen kompfschmerzen und werde mich hinlegen

    *Ihr sage*

    *Mich auf den Weg zu meinem Zelt mache*

  • Ari:

    *mich mal schnell aus dem ZS schleiche*

    *nach dem Ende des Unterrichtes noch ein wenig draußen vor dem Zelt sitze*

    *mit meinem Zauberstab ein paar Kieselsteine vor mir auf und ab hüpfen lasse*

    *vor diesem Camp nie Spaß an der Zauberei hatte und einfach rumgezaubert habe*

    *sich das durch diese intensive Zeit jetzt erstmals etwas zu ändern scheint*

    *da allerdings auch Léons Begeisterung die auf mich überschlägt mitspielen kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Henry.

    *am Montag, als die Galleone plötzlich heiß wurde, tatsächlich zum Treffpunkt gegangen bin*

    *eigentlich gar nicht richtig Motivation hatte*

    *dennoch schlichtweg einfach zu neugierig war, um zu widerstehen*

    *allerdings niemals damit gerechnet hätte, dass es sich um ein VgddK-Camp handeln könnte*

    *die Zauber, die man hier lernt, bisher echt vollkommen für den Kniesel sind*

    *auch schon überlegt habe, einfach wieder abzureisen*

    *der Portschlüssel aber leider nicht mehr funktioniert, weshalb mit diesem Haufen Idioten hier gefangen bin*

    *mich gerade auf den Weg zum Lagerfeuer mache, um mir etwas vom Abendessen zu holen*

    *dabei an den Zelten vorbeilaufe*

    *ohne darauf zu achten durch die herumfliegenden Kiesel latsche und sie dabei vor mir herkicke*

  • Ari:

    *es gerade geschafft habe, dass die Kiesel eine richtig schöne Fomation geflogen sind*
    *in dem Augenblick irgendein Volltrottel mitten durchrennt und die Kiesel meterweit wegkickt*

    Hey!

    *empört aufstehe und ihn anmeckere*

    Du Trampel hast meine Zauberei kaputt gemacht!

    *ihn noch konfrontiere und dabei mit vorgerecktem Kinn anschaue*

    *meinen ZS dabei fest in der Hand halte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Henry.

    *bei dem "Hey" überhaupt nicht reagiere*

    *mich immerhin keinerlei Tat schuldig bekenne*

    *dann allerdings plötzlich diese bodenlose Beleidigung vernehme und auf der Stelle innehalte*

    *mich langsam, drohend herumdrehe und dem Mädchen, das vor mir steht, mit bitterbösem Ausdruck ins Gesicht schaue*

    Trampel? Wer bist du, dass du solch Worte mir gegenüber in den Mund nimmst?

    *ihren Zauberstab bemerke und automatisch nach meinem eigenen greife*

    Glaubst du ernsthaft, dass du mir gewachsen bist?

    *dann noch hinzufüge, obwohl gar keine Ahnung habe, wer sie ist*

  • Ari:

    *der Typ sich natürlich zu fein ist und einfach weitermarschiert*
    *mir so ein Verhalten in diesem Camp bisher noch gar nicht untergekommen ist*
    *hier eigentlich die meisten ganz friedlich miteinander umgehen*
    *entsprechend von seiner Feindseligkeit erst mal arg überrascht bin*

    Jemand, der andere, die einfach wie eine Troll im Porzellanladen umherstampfen, einen Trampel nennt.

    *vollkommen unbeeindruckt erwidere*
    *der Typ doch echt ein Ego-Problem hat*
    *das allein seine nächsten Worte bestätigen*

    *ihn etwas gespielt beäuge*

    Dir gewachsen sein?

    *lachend den Kopf schüttle*

    Wie redest du denn? Hat dein Ego zu viel Lyrik gefrühstückt?

    *frech frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Henry.

    *nur ein Grunzen ausstoße*

    Und wo bin ich hineingetrampelt? In irgendeines deiner Kunststückchen? Steine herumfliegen lassen?

    Wow, in welcher Klasse bist du - in der 1. Klasse?

    *mich noch sehr gut daran erinnern kann, dass Wingardium Leviosa mitunter der erste Zauberspruch war, den wir gelernt haben*

    *das entsprechend also wirklich nicht ihr ernst sein kann*

    *diesen Steinchentrick schon mit 11 Jahren problemlos beherrscht habe*

    *bei ihren Worten das Kinn recke und gleichzeitig meinen Zauberstab umklammere*

    Ich weiß eben einfach, was ich kann. Und selbst wenn du den Zauberstab gleich auf mich richtest, werde ich nicht vor Angst schlottern.

    *absolut überzeugt sage*

  • Ari:

    *verärgert die Augenbrauen zusammenschiebe*
    *es mich echt nicht treffen sollte, dass er denkt, ich wäre dumm oder so*
    *das nämlich bestimmt nicht bin*
    *einfach immer nur wenig Interesse an all dem hatte*

    Das ist doch vollkommen nebensächlich. Es war einfach ein absolut egozentrisches Verhalten von dir, dass du weder darauf geachtet hast, noch jetzt irgendeine Form von Reue zeigst.

    *ihn da mal ganz unvermittelt drauf hinweise*
    *mir allerdings auch denken kann, dass ihn das sowieso nicht interessiert*
    Aber sowas interessiert dich wahrscheinlich gar nicht oder? Andere Menschen? Dir reicht ein Spiegel, hm?

    *einen Schritt näher an ihn rantrete und ihn anfunkele*
    *ihn gespielt lässig anschaue*
    *immerhin bestimmt nicht die beste Duellantin bin*
    *allerdings auch sehe, wie verkrampft seine Hand um seinen ZS ist*

    Wenn man es sich oft genug einredet, glaubt man es irgendwann, was?
    *spöttisch sage*
    Wer sagt denn, dass ich meinen Zauberstab auf dich richte? Kannst du Konflikte nur auf diese primitive Art und Weise klären?

    *das echt so ein widerwärtiges Höhlenmenschengebahren ist*

    *da, neben meinen mangelnden Fähigkeiten, auch nicht allzu viel für übrig habe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Henry.

    *ein sehr lautes Grunzen ausstoße*

    Du saßt vor dem Zelt mitten auf dem Weg und hast deine Zauberspielchen getrieben. Du hättest mich mit diesen Kieseln verletzen können.

    Stell dir mal vor, mir wäre so ein Ding ins Auge geflogen?

    *voller Dramatik sage und natürlich sehr gut weiß, dass diese Chancen wirklich super gering wären*

    *es dennoch im Rahmen der Möglichkeiten bestünde*

    *lässig mit den Schultern zucke, als sie meint, mich zu kennen*

    *zwar in der Tat mich selbst an erste Stelle setze*

    *das allerdings auch als mein gutes Recht sehe*

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich annehme, dass du keine Ahnung hast wer ich bin, gäbe es viel weniger Probleme, wenn einfach jeder sich selbst an erste Stelle setzen würde. Dann gäbe es all diese verrückten Erwartungen, die Menschen stellen können, gar nicht.

    *schulterzuckend und sehr entspannt sage*

    *in dieser Hinsicht einfach der Meinung bin, dass ein Egoismus sehr gesund ist*

    *die Augen verdrehe*

    Du bist diejenige, die mich hier böswillig attackiert hat. Ich bin nur nichtsahnend diesen Weg entlanggelaufen und habe mit nichts Bösem gerechnet, da wurde ich von deinen Steinen angegriffen.

    Ich werde mich nur wehren.

    *undchuldig sage*

    *tatsächlich überlege, mich über sie zu beschweren*

    *das sicherlich ein heiden Spaß wäre*

  • Ari:

    *ein abschätziges Grinsen von mir gebe*
    Ach, wäre es doch nur so gewesen. Noch besser in deinen Mund, dann müsste ich mir deine ätzende Stimme jetzt nicht anhören.

    *die Augen verdreh*
    *es ja typisch ist, dass er anfängt, die Tatsachen zu verdrehen*
    *bei seinen Worten ernsthaft meine Mundwinkel zucken*

    'Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht'?

    *seine Tirade zusammenfasse*

    Wahnsinnig gutes Lebensmotto. Hast du schon mal über ein Tattoo damit nachgedacht?

    *ihm vorschlage*

    So auf deiner Stirn vielleicht?
    *den Platz dafür auch ganz passend fände*
    *allerdings zustimmen muss, dass er mir ziemlich unbekannt ist*
    *das sogar recht ungewöhnlich ist, weil doch viele Menschen kenne*
    *ihn zuckersüß anlächle*
    Ich schätze mal, du bist schon arg zart besaitet oder? Hat es wehgetan, als du mit deinem fetten Schuh gegen den wehrlosen Kieselstein getreten bist?
    *eine gespielt mitleidige Miene mache*

    Wie gesagt, ich habe nicht das Bedürfnis, mich auf dieses Niveau herabzulassen.

    *mir da durchaus andere - bessere - Dinge einfallen würden*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Henry.

    *die Augenbrauen anhebe und ein süffisantes Grinsen aufsetze*

    *wirklich hoffe, dass irgendjemand ihre Worte hört, um ihr eine ordentliche Strafe aufzubrummen*

    *gerade scheinbar aber alle schon beim Abendessen sind*

    Du solltest dein loses Mundwerk zügeln, Kleines. Nicht, dass dir am Ende noch jemand böse Absichten unterstellt.

    *in herausforderndem Ton sage*

    *es nur allzu gerne auf eine Konfrontation vor den Aufsichtspersonen kommen lassen würde*

    *mir nämlich absolut sicher bin, dass daraus als Sieger hervorgehen würde*

    *ihr Spruch es eigentlich sogar ganz gut zusammenfasst*

    *immerhin der Meinung bin, dass es so wirklich am allerbesten zu leben wäre*

    *es nur leider viel zu viele Menschen gibt, die sowas wie Nächstenliebe und so einen Mist groß schreiben*

    *Menschen, die einfach nur an sich selbst denken, wegen diesen Idioten sofort als schlecht abgestempelt werden*

    *dabei wirklich der Ansicht bin, dass es gut ist, an sich zu denken*

    Sicherlich doch.

    *auf ihren Rat mit dem Tattoo hin sage und die Augen verdrehe*

    *an mir herunterschaue und beinahe hoffe, irgendwo an meiner Haut einen Kratzer zu sehen*

    *da aber leider nur unversehrte Haut ist*

    *sie ansonsten für den noch so kleinen Kratzer verantwortlich gemacht hätte*

    Wäre da ein spitzer Stein dabei gewesen, hätte die Sache ganz anders aussehen können. Du hast einfach nur verdammtes Glück gehabt.

    *absolut überzeugt sage und nun endgültig den Zauberstab zurück in die Hosentasche befördere*

    *dieses Mädchen einfach keine Gefahr für mich darstellt*

    *im Zweifel immer noch einiges größer und wahrscheinlich auch stärker als sie bin*

  • Ari:

    *entspannt mit der Schulter zucke*

    Es schert mich nicht, was andere von mir denken.

    *es immerhin auch nicht das erste Mal wäre, dass mich meine Frechheit ein wenig in Schwierigkeiten bringen würde*
    *mir immerhin hier und jetzt auch niemand etwas vorwerfen kann*
    Ich habe keine bösen Absichten. Ich wollte dich ja nur auf dein Fehlverhalten hinweisen.

    *ein leichtes Lächeln aufsetze, weil bisher ja tatsächlich nichts anderes gemacht habe*
    Pass auf, wenn man so oft schielt bleiben die Augen irgendwann so stehen, hat meine Oma mal gesagt.
    *auf sein erneutes Augenverdrehen hin sage*
    *dann aber wirklich in Gelächter ausbreche*

    Oh wow, du meinst du bist wirklich zerbrechlich?
    *er das eben doch nicht ernsthaft so gesagt haben kann*
    Du hast also Angst vor spitzen Kieselsteinen?

    *das dann noch mal festhalten muss und mich nur langsam wieder einkriege*
    *der Kerl mit seinem Ego anscheinend sogar Angst vorm eigenen Schatten hat*
    *trotzdem etwas erleichtert bin, als er den ZS wieder wegpackt*

    *in einem Duell nur das anwenden könnte, was wir in dem Camp gelernt haben*
    *ihn ansonsten wohl höchstens wirklich mit Kieselsteinen bewerfen könnte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Henry.

    *mir sehr wohl vorstellen kann, dass ihr egal ist, was andere von ihr denken*

    *sie in der Hinsicht relativ tough einschätzen würde*

    *das allerdings nicht unbedingt für einen guten Wesenszug halte*

    Schön für dich.

    *deshalb nur kommentiere*

    *mir selbst durchaus sehr wichtig ist, was bestimmte Personengruppen von mir denken*

    *immerhin in gewissen Kreisen auch einen Ruf zu verlieren habe*

    *mein Vater mich außerdem persönlich umbringen würde, wenn diesen Ruf in den Dreck ziehe*

    Daraufhin habe ich dich ebenfalls auf dein Fehlverhalten hingewiesen. Damit sind wir quitt.

    Außerdem bin ich mir keines Fehlverhaltens schuldig. Ich bin schlichtweg hier entlanggelaufen.

    Kann ich ahnen, dass du wie ein Penner hier vor deinem Zelt sitzt und Wurzeln schlägst?

    *abfällig sage und dabei laut schnaube*

    *nämlich weiterhin der Meinung bin, sie ist an allem Schuld*

    *ihren Kommentar geflissentlich ignoriere, weil so einen Unsinn noch nie gehört habe*

    *ihre Oma scheinbar auch nicht sonderlich helle ist*

    Zerbrechlich? Sicherlich nicht. Das ändert nichts daran, dass ich keine unnötigen Narben auf meiner Haut wünsche.

    *ernst erwidere, weil so eine Hautverletzung immerhin auch ganz schön groß sein kann*

    *einfach zu eitel bin, um so etwas mit einem Schulterzucken hinzunehmen*

    *sie wahrscheinlich aber auch nicht mehr hier stehen und reden könnte, wenn sie mich tatsächlich verletzt hätte*

  • Ari:

    *ihn für seinen Kommentar nur böse anfunkele*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    *bei mir jetzt auch nicht so ein arges Fehlverhalten sehen würde*
    *das aber vielleicht wohlwollender betrachtet hätte, wenn er auch einsichtiger gewesen wäre*
    Womit wir wieder bei deinem Ego-Problem wären. Echt jetzt, bist du damit bisher durchs Leben gekommen?

    *skeptisch frage*

    Das muss ziemlich einsam für dich gewesen sein, oder?

    *er damit ja wohl wenig andere Menschen neben sich dulden kann*
    Na na. Ich bin mir doch sicher, dass ein so mächtiger Zauberer wie du, eine so gravierende Wunde durch einen Kieselstein im Nu narbenfrei ausheilen lassen könnte?
    *direkt große Augen mache*
    *er sich da aber durchaus selbst ziemlich ins Fleisch schneidet, wenn er sich einerseits selbst so toll findet und andererseits sowas nicht auf die Reihe bekommt*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!