Harry Potter Personenspiel | 57/2022 [VgddK Sommercamp]

  • July

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 57/2022“ zu „Harry Potter Personenspiel | 57/2022 [VgddK Sommercamp]“ geändert.
  • Oscar


    * es heute echt heiß ist *

    * den schwarzen See vermiese *

    * wer ich in Hogwarts oder bei Ole auf dem Schiff wahrscheinlich schwimmen gehen würde *

    * hier das leider nicht geht *

    * mich nach bekannten Gesichtern umschaue *

    * Rose sehe *

    * normalerweise sie ignorieren würde *

    * aber wegen der Sache mit Stephen eigentlich noch mit Jason reden wollte *

    * sie wohl auch geht *

    * deswegen genau auf sie zu steuer *


    Loona los geht's

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Rose


    *in den letzten Tagen Jason [ Thesi Weasley ] aufsuchen wollte, da ihm doch noch etwas sagen wollte*

    *mich schon sehr freue, da bald Emily [ Lily Weasley ] sprechen werde und ihr hoffentlich alles von Anfang bis Ende erklären kann*

    *es draußen ziemlich heiß ist und nach Schatten irgendwo suche, weil im Zelt über 30°C ist*

    *auf dem Weg zu der großen Eiche ein bekanntes Gesicht sehe und nur verstört die Augen verdrehe*

    *das niemand anderes als Oscar ist; gerade aber wirklich keine Lust auf ihn habe*

    *er aber leider genau auf mich zukommt und mich zwinge dirt zu bleiben, wo ich gerade bin*

  • Oscar


    * Rose genauso begeistert aussieht wie ich mich fühle *

    * bei den letzten Schritten etwas langsamer werde *

    * normalerweise einfach warten würde bis mit Jason reden kann *

    * aber weil Stephen in diesem Camp ist mir etwas Sorgen um Rose mache *

    * sie zwar nicht leiden kann *

    * Jason dafür um so mehr *

    Hey Rose

    * etwas gezwungen sage *

    * nicht weiß wie ich zu Sache kommen kann ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Rose


    *meine Schritte beschleunige und mich in den Schatten stelle*

    *merke, dass mir Oscar gefolgt ist und mich gezwungen umdrehe*

    *ja gerne auf ein Gespräch mit ihm verzichten kann*

    *es wohl etwas Ernstes geben muss, wenn er so dringend mit mir reden möchte*

    *seinen Gruß mit einem Nicken beantworte*

    Hallo, Triggs.

    *kalt meine und mich auf den warmen Boden setze ohne weiter ein Wort zu sagen*

    *die Stille, die gerade zwischen uns herrscht sich von der einen in die anderen Minute zieht*

    *Oscar wohl noch etwas überlegt, da noch nichts gesagt hat*

    *die eine Augenbraue hebe und ihn kritisch mustere*

  • Oscar


    Ähm hat dir Jason von Stephen erzählt ?

    * nach einer Weile frage *

    * das die ganze Sache leichter machen würde *

    * aber Mal vermute das er es nicht getan hat *

    * irgendwie das Gefühl habe das Stephen die beiden auf seinen Kicker hat*

    * auch wenn Jason die Lage im GR noch grade so retten konnte *

    * das das nächste Mal aber sicherlich nicht mehr so leicht geht *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Rose


    *mich bei seinem nächsten Worten fast verschlucke*

    Waaas? Ich schätze nicht.

    *die Stirn runzle und doch versuche mich irgendwie aufzufangen*

    *es wohl doch nichts Schönes ist und Oscar besorgt anschaue*

    Ist Jason etwas Schlimmes passiert?

    *die Augenbrauen zusammenziehe und ihm einen finsterem Blick zuwerfe, obwohl natürlich weiß, dass er Jason nichts getan hat*

    *mir nicht vorstellen möchte, was mit meinem Slyth passiert ist*

  • Oscar


    Nein, mit Jason ist alles okay.

    * sie schnell beruhige *

    Jason hat sich verplappert und Stephen von dir erzählt.

    * ihr erzähle *

    * nicht weiß ob sie es nicht schon weiß *

    Das hört sich jetzt dumm an, aber welchen Blutstatus hast du ?

    * sie frage *

    * Jason gesagt hat das sie reinblütig ist *

    * aber spätestens nach der Sache mit Jo er wenn es nicht so wäre es nicht gesagt hätte *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Rose


    *beruhigt ausatme, als Oscar meint, dass mit Jason alles in Ordnung ist*

    *keine Ahnung habe, was die anderen mit ihm anstellen können, aber auch weiß, dass er sich verteidigen kann, falls es dazu kommt*

    Aha. Und diese Stephen Mulciber ist?

    *etwas verwirrt zu Oscar schaue, da null Ahnung habe, was meine Erwähnung mit anderen zu tun hat*

    *mit bei seinem Blick aber denken kann, dass es nichts Gutes ist, da er dann auch nach meinem Blutstatus fragt*

    *leise seufze und mir schon denken kann, dass es nicht okay ist, dass eine Gryffindor und ein Slytherin zusammen sind*

    Ehrlich gesagt dachte ich immer, dass ich ein Halbblut bin. Jedoch weiß ich nicht, ob meine Eltern Muggel oder Zauberer waren, bevor sie-

    *die Zähne zusammenbeiße, da den Satz nicht fortfahren kann, mir aber schon denken kann, dass er weiß, was ich meine*

    Ich glaube, es ist eher das zweite. Aber ich bin mir nicht sicher.

    *den Kopf senke, weil das zu den Themen gehört, die ich noch mit Emily besprechen wollte*

    *neulich etwas erfahren habe, dass jetzt unbedingt raus muss*

    Reinblut? Warte mal kurz, dieser Feigling Mulciber hat nach meinem Blutstatus gefragt? Was geht ihn das an?

    *empört frage und Oscar mit noch zusammengekniffenen Augen anstarre*

  • Oscar


    * sie verwundert anstarre *

    * ihr dann wohl erklären muss wer er ist *

    Unser VS, aber leider nicht nur das. Er führt sich auf als wäre er der Boss von uns Slytherins und leide sind damit einige auch einverstanden.

    * ihr erkläre *

    Blutstatus unbekannt. Das hört sich ja super an.

    * sarkastisch denke *

    Okayyy, dann ist das mit deinem Blutstatus wohl nicht so einfach.

    * feststelle *

    * das die Sache auch nicht besser macht *

    Ja, hat er. Eigentlich nichts, aber hat etwas dagegen das Slytherins mit Nicht-Reinblütern zusammen sind und das kann er gar nicht leiden.

    * da ja aus Erfahrung spreche *

    * nicht will das Jason und Rose etwas Ähnliches passiert wie Jo und mir *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Rose


    *seufzend die Augen verdrehe, als er mir von dieser Art Typen erklärt*

    Ein Möchte-gern-der-beste-sein also, super. Und der ist VS?

    *genervt meine und mich schon selber frage, wie das der Fall sein kann*

    Jason ist auch VS. Also sollte der sich nicht so aufführen.

    *selbstbewusst hinzufüge und meine Augen zu funkeln anfangen*

    Ich habe keine Angst vor solchen Leuten. Was haben sie sich einzumischen?

    *wütend schnaube und gerade aufstehen möchte, als Oscar noch etwas hinzufügt*

    Was? Vielleicht möchtest du mir ja noch schönere Nachrichten übergeben?

    *mit einem sarkastischen Unterton meine und jetzt einfach nur hier weg will*

    *mir tief im Inneren Sorgen mache, das aber nie zugeben würde*

  • Oscar


    Ja, ein Wunder das der VS ist.

    * meine *

    * auch nicht weiß was sie sich dabei gedacht haben *

    Das stimmt, aber manche Slytherins akzeptieren nicht als diesen.

    * mir das aufgefallen ist *

    Solltest du aber haben.

    * zu ihr sage *

    * Stephen schließlich gefährlich ist *

    * wer die Lage nicht so ernst lachen würde *

    * nicht weiß ob ich ihr von der Sache mit mir und Jo erzählen soll *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Rose


    *die ganze Zeit über schweige, weil nicht weiß, was sagen sollte*

    *mir eigentlich noch nichts kristallklar ist, wie vorher gedacht*

    *am Ende aber beschließe, dass Jason noch fragen werde*

    Wieso? Ich bin kein Feigling, anders als er.

    *wieder mal wütend schnaube, dann aber nur den Kopf schüttel*

    Gib mir ein bisschen Zeit, ich muss noch alles durchdenken.

    *einfach nur ins heiße Zelt möchte und mit den Händen in den Hosentaschen weggehe*

    Danke trotzdem.

    *gelassen und kalt meine, danach eine Handbewegung mache und mich verabschiede*

    *jetzt einfach nur noch den Kopf freibekommen möchte und mit Jason reden sollte..*


    [Hab hier ein Ende reingemacht. Bis zum nächsten Mal! :)]

  • Flora


    Arresto Momentum!

    *rufe, während mit dem ZS auf das Kissen ziele, dass Josephine gerade fallen gelassen hat*

    *mit ihr in eine Gruppe eingeteilt wurde, um den Zauberspruch zu lernen*

    *wir das beide überhaupt nicht toll finden, wir aber beschlossen haben, das Beste draus zu machen*

    *das Kissen auf den Boden kracht und frustiert seufze, während mir den Schweiss von der Stirn wische*

    *es unerträglich heiss ist und ununterbrochen schwitze*

    *Josephine so aussieht, als würde es ihr nicht anders gehen und auf einen kleinen Tisch in der Nähe von uns deute*

    *dort eine grosse Wasserkanne und Becher aufgebaut sind*

    Kleine Trinkpause?

    *Jo frage und den ZS in den Ärmel gleiten lasse*


    Flora Scamander ^^

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Jo

    *mit Flora zugeteilt wurde um Arresto Momentum zu üben*

    *Flora aber so wie es aussieht eine Pause benötigt und mir das auch ganz recht ist*

    *sie auf einen Tisch in der nähe zeigt und wegen einer Trinkpause fragt*

    *mit den Schulternzucke*

    Wie du magst.

    *meine*

    *und in Richtung Tisch laufe*

  • Flora


    *ihren leicht provozierenden Unterton ignoriere, mich neben ihr in Bewegung setze und zum Tisch laufe*

    *mir einen Becher schnappe und ihn bis zum Rand mit eiskaltem Wasser fülle*

    *alles in einem Zug leere und mir gleich nochmal nachschenk*

    *mein Durst danach fürs Erste gestillt ist und auf Josephine warte*

    *die jetzt auch fertig ist und meinen Becher zu den Gebrauchten stelle*

    *nun neue Energie habe und sie ansehe*

    Machen wir weiter?

    *sie nickt und wir wieder zurück zu unserem Kissen laufen*

    *es aufhebe und die Erde abklopfe*

    Du warst dran.

    *zu meiner Partnerin sage und das Kissen hochhalt*

    Bereit?

    *sie frage, bevor es fallen lass, damit sie mit "Arresto momentum" versuchen kann, einen heftigen Aufprall zu verhindern*

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Jo

    *mir wie sie einen Becher nehme und ihn mit dem Wasser auffülle*

    *erst jetzt bemerke das grossen durst hatte*

    *der Becher nämlich schon leer war beim ersten Zug*

    *bemerke das Floras Becher auch schon leer ist und meinen zu den gebrauchten Stelle*

    *stumm nicke bei ihrer Frage*

    *und wieder an den Platz zurück gehe wo vorher mit ihr geübt hab*

    *Flora das Kissen aufhebt und meinen ZS zücke*

    Jap.

    *knapp antworte als sie fragt ob bereit bin*

    Arresto Momentum!

    *fröhlich feststelle das es bei mir schon besser ausschaut als beim vorherigen Versuch*

  • Flora


    *das Kissen fallen lasse und Josephine im nächsten Moment auch schon den Zauberspruch ruft*

    *das Kissen für eine Milli-Sekunde in der Luft hängenbliebt, bevor es ein wenig gebremster als vorhin aufkommt*

    Das war...

    *kurz überlege, sie ja nicht gross loben möchte*

    ...besser als vorher.

    *schliesslich knapp antworte, während meinen ZS aus dem Ärmel hole und mich in Position stelle*

    *langsam keine Geduld mehr für das Kissen-auf-den-Boden-fallen-lassen-und-versuchen-den-Fall-zu-stoppen habe, was wir schon den ganzen Tag machen*

    *es dazu noch sauheiss ist, mich aber zusammenreisse*

    *spüre, wie mein T-Shirt an mir klebt und mich nach einer kalten Dusche oder einem Sprung in den See sehne*

    *kurz die Augen schliess und meine restliche Kraft zusammensammle, bevor sie wieder öffne*

    Arresto Momentum!
    *rufe, als sie das Kissen fallen lässt und die ZS-Bewegung mache*

    *es ähnlich wie bei vorher Josephine aufkommt und mir zufrieden mit der Hand über die Stirn fahre*

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Jo

    *Flora einen Kommentar zum Zauber gibt und die Augenbraue hochziehe als sie kurz innehält*

    Danke.

    *knapp sage*

    Mit der Zeit sollte es ja mal klappen.

    *meine*

    *hoffe das es bei meinem nächsten Versuch noch besser klappen wird*

    *das Kissen aufhebe und es hochhalte*

    *Das Kissen fallen lasse und Floras Worte höre*

    *die Hitze mittlerweile echt an meinen nerven zieht*

    *das kissen wie bei mir aufkommt*

    Auch schon besser als zuvor.

    *meine und mein Mund zu einem Halbherzigen lächeln verziehe*

    Die Hitze ist echt kaum noch auszuhalten.

    *sage*

  • Flora


    Muss ja.

    *hechle, während mir mit der Hand Luft zufächle*

    Danke.

    *sehe, wie viel Mühe sie sich bei dem Lächeln gibt und die Mundwinkel auch ein wenig nach oben zieh*

    *sie mit der Zeit tatsächlich immer netter finde*

    Das kannst du laut sagen.

    *das Gesicht verziehe, während mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binde, damit wenigstens nicht am Nacken schwitze*

    *auf meine Uhr schau und zischend die Luft einsauge*
    Noch 40 Minuten, dann ist Feierabend. Das schaffen wir.

    *mit mehr Motivtion sag, als selbst empfinde und mich dazu durchringe, Jo die Hand zum Abklatschen hinzuhalten*

    *sie tatsächlich einschlägt und mich bücke, um das Kissen aufzuheben*

    *es gerade in der Hand halte, als eine Stimme"Kleine Pause!" ruft*

    *mich verwundert umsehe und Mrs. Weasley in der Tür zum Fuchsbau stehen sehe*

    *sie mit einer Saftkanne winkt und uns auffordert, ihr ins Haus zu folgen*

    *Jo ansehe und wir froh über die kleine Unterbrechung in Richtung Haus gehen*


    [War eine interessante Runde :) Viel Spass noch! 🤗]

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig ()

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!