Harry Potter Personenspiel | 53/2022

  • Jasmine

    *ihre gerunzelte Stirn sehe und mich sofort total schlecht fühle*

    Nein, nein! Auf keinen Fall! Ich meinte nur, dass wir uns ja nicht so offen küssen müssen und so...

    *ihren verständnislosen Blick bemerke und den Kopf senke*

    Tut mir leid. Vergiss, was ich gesagt habe. Sie wird es früher später sowieso rausfinden. Also müssen wir uns eigentlich gar nicht erst bemühen, es zu verstecken.

    *es ehrlich meine, Lia allerdings verschweige, dass mir ganz und gar nicht sicher bin, ob Mum es toll finden wird*

    *aber auf keinen Fall einen Streit mit Lia möchte, so kurz vor unserem gemeinsamen Urlaub*

    *den Kopf hebe und Lia vorsichtig ansehe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *Kichern muss*

    Achso... Na das lässt sich einrichten.

    *Grinse und ihr gleich als Bestätigung einen Kuss gebe*

    *Schließlich Vorschuss geben muss*

    *Jasmine jedoch immer noch geknickt aussieht*

    Mach dir keinen Kopf! Es ist alles gut!

    *Sie beruhige und ihre Hand drücke*

    Ich glaub dir. Aber weiß sie denn, dass du Mädchen magst?

    *Vorsichtshalber Nachfrage, nicht dass es zu Missverständnissen kommt*

    *Schließlich nur das Beste für Jasmine will*

    *Dazu auf keinen Fall Stress mit ihrer Mutter wegenor dazu gehört*

    Und wie soll ich dann reagieren?

    *Nachfrage und ihre Hand wider drücke, um ihr zu zeigen, dass nicht böse meine*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *sie mich küsst und das als gutes Zeichen sehe*

    *sie dankbar anlächle und ihre Hand auch drücke*

    Du bist die Allerbeste.

    *ihr gleich nochmal einen Kuss auf die Lippen drücke*

    *mir plötzlich gar keine Gedanken mehr über Mum und ihre Meinung zu Lia mache*

    *ich selbst ja total glücklich bin und nur das zählt, nicht, ob Mum es gut findet oder nicht*

    *auf Lias nächste Frage das Gesicht verziehe und den Kopf schüttle*

    Nein, auch nicht. Dann wird es aber Zeit für sie, es rauszufinden.

    *Lia zuzwinkere und mit ihr in den Bus steig, der gerade vor uns gehalten hat*

    Dann sagst du: Hallo Mrs. Turner, ich bin die Freundin von ihrer Tochter Jasmine! Und dann ist gut.

    *die Worte optimistischer klingen, als mich selbst fühle*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    Na klar bin ich das.

    *grinse und sie zurückküsse*

    *es so gern mag, dass wir fast nie streiten*
    *und wenn es dann mal passiert, wir immer eine Lösung finden und einander zuhören*
    Oh wow, das ist aber ein großer Schritt für dich! Weiß es denn irgendwer? Bist du sicher, dass ich dabei sein soll?

    *ihre Hand drücke, mich bei sowas echt nicht einmischen will*

    *solche Momente kenne, froh bin, so eine coole Mutter zu haben, die mich akzeptiert*
    Wie ist deine Mum denn so?

    *frage und wir endlich in den Bus einsteigen, der einfährt*
    Gut, das mach ich.

    *grinsend sag und uns auf einen Sitzplatz fallen lassen*

    *e igentlich nie mit einem Bus fahre*
    *das ziemlich neu für mich ist*
    *die Sitze misstrauisch beäuge*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Shirley.

    *verschmitzt lächle als er sich wie ein neugieriges Kind benimmt*

    Tja, kleiner, das findest du heraus, wenn du diesen Ball…

    *auf den Quaffel zeige, den unter meinem Arm klemmen habe*

    …namens "Quaffel" - sag mal hallo zu Quaffel! - in einen der drei Ringe bekommst. Viel Spaß.

    *ihm grinsend die erste Aufgabe erkläre und genau sehe, wie er erstmal überlegt, wie er dabei vorgeht*

    Was, brauchst du eine einfachere Aufgabe?

    *lachend rufe und eine kurze Runde um den Platz drehe*

    Ich war übrigens bei meinem Vater in London.

    *dann noch gnädigerweise hinzufüge und mich neben die Ringe platziere und jede seiner Bewegungen beobachte*

    *gespannt auf eine falsche Bewegung hoffe, da ihn schön ums Feld hetzen möchte* :P

    Danica Talos <3

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jasmine

    Natürlich sollst du dabei sein! Ohne dich schaff ich das doch nicht.

    *ihre Hand nochmal fest drücke*

    Wenn es dir nichts ausmacht, dabei zu sein.

    *sie anlächle und es total verstehen könnte, wenn die nicht dabei sein wollte, mich such nicht gerne in die Familienangelegenheiten anderer einmische*

    *auf Lias nächste Frage ein bisschen überlegen muss*

    Hmm... Sie ist grundsätzlich ziemlich locker, bei ihr darf man vieles. Andererseits kann sie auch sehr streng sein und manchmal kann man sich ihr wirklich nicht wiedersetzen. Aber sie ist auf jeden Fall nett. Manchmal ist sie aber auch ziemlich traurig wegen Dad...

    *schliesslich sage und meine Stimme leiser wird, als ende*

    *Mum aber lange nicht mehr gesehen habe und hoffe, dass sie sich in der Einsamkeit nicht verändert hat*

    *Lia auf ihre Antwort angrins und ihr meine Hand zum Abklatschen hinhalt*

    *laut lachen muss, als ihre misstrauischen Blick gegenüber ihres Sitzes bemerke*

    *durch Dad die Muggelwelt früher schon ziemlich gut kennengelernt habe*

    Das ist ein ganz normaler Sitz. Keine Angst, der beisst nicht.

    *immer noch lachend sage und Lia, weil sie gerade so unglaublich süss aussieht, einen Kuss auf den Mund drücke*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Stephen

    *ihr etwas gereizt zuhöre und dann meinen Augen nicht traue*

    *zwar kein Quidditch spielen aber zumindest Grundkenntnisse habe*

    *argwöhnisch nach einem Klatscher Ausschau halte, da ihr das voll zutraue*

    *mir eine innerliche Notiz mache für unser erstes Kampfsport-Training*

    *den Quaffel mir unter den Arm klemme und erst mal einige Runden drehe um mehr Sicherheit beim Fliegen zu bekommen*

    *dann ein paar mal direkt auf ihr zuhalte und das Tempo erhöhe*

    *dabei aber noch etwas ungeschickt hantiere und der Quaffel mir dann auch noch runterfällt*

    Bei Merlins Bart!

    *fluche und mir den Quaffel mit einem "Accio" wiederhole*

    *aus verschiedenen Richtungen immer wieder Scheinangriffe auf Shirley fliege*

    *den Umstand ausnutze, dass noch viel Übung brauche und meine Flugkünste schlechter aussehen lasse als sie sind*

    *mich daran erinnere, wie Malfoy großspurig von seinen Tricks erzählt hatte und andere Slytherins aus seiner Mannschaft ebenfalls*

    *dank meines Gedächtnisses mich an Einzelheiten gut erinnern kann und jetzt so einen Trick anwende*

    *der Quaffel beim siebten Versuch tatsächlich an Shirley vorbei in einen Ring fliegt*

    YES!!! Siehst du? Ich bin ein Kämpfer! Gar nicht so übel was?

    *mich innerlich selbst lobe, dass der Trick tatsächlich funktioniert hat*

    *ihr erstauntes Gesicht sehe und lachen muss*

    *Ava* <3

  • Shirley.

    *lachen muss, als er so ungeschickt ist und dem Ball fallen lässt*

    Keine Sorge, das Ding ist nicht erhitzt oder greift dich hinterrücks an.

    *ihm grinsend nochmal mitteile und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    *bei seinen Versuchen, mich "reinzulegen" nur eine Augenbraue hochziehe, da nicht vorhabe, den Ball abzuwehren*

    *als der Quaffel dann letztendlich durch den Ring fliegt kurz erstaunt gucke, bis mich wieder fange*

    Nicht so laut, jetzt spiel ich mit.

    *den Quaffel vom Boden aufhebe, wieder hochfliege und ihn Stephen zuwerfe*

    Jetzt stehe ich davor, wehre ihn aber nicht ab. Schaffe es, bleibe aber auf Abstand.

    *die nächste Aufgabe kurz und knapp erkläre und mich mitten vor die Ringe platziere*

    Kannst anfangen!

    *ihm Zurufe und der Ball sofort losfliegt - und zwar auf mein gesicht*

    *ihn dann aber nur lässig aus der Luft schnappe und ihn schnell und hart zurückwerfe*

    Nochmal! Du musst in die Ecken werfen! Wenn du es in zwei versuchen nicht schaffst, dann hole ich einen Klatscher raus!

    *es Spaß macht, ihn auf die harte Methode zu piesacken, aber gar nicht über das bevorstehende Kampfsporttraining nachdenken möchte*


    [Sorry, mein Bruder hat mich abgelenkt -.-]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *mich weiter an Malfoys großspuriges Gehabe erinnere und weitere Details abrufe*

    *mir ein Gedanke aufkommt was "Zuschauer" denke würden, wenn die eine Ravenclaw-Quidditch-Spielerin und einen Slytherin beim Quidditch sehen würden...*

    *den Gedanken aber schnell bei Seite schiebe und mich auf den Quaffel konzentriere*

    *mich schon deutlich sicherer auf dem Besen halte als noch am Anfang*

    *mit Respekt an die Quidditch-Spieler denke, an deren Flugkünste und -sicherheit auf dem Besen*

    *den Quaffel wie gefordert in die Ecken werfe allerdings mit mäßigen Erfolg*

    *mir überlege Shirleys Besen ein wenig zu "beeinflussen", dass aber dann sein lasse*

    Das macht dir offensichtlich großen Spaß mich zu kommandieren "Kleines"...

    *lachend sage und trotz der Schufterei Spaß daran habe*

    *sie beobachte, wie sie auf ihrem Besen thront und dabei eine gute Figur macht*

    *es mir dann nicht verkneifen kann und mit einem leisen Murmeln ihren Besen ganz kurz hin und her zucken lasse*

    *zeitgleich den Quaffel mit voller Wucht auf sie zuwerfe*

    *beobachte ob meine kleine Schummelei von Erfolg gekrönt ist*

  • Shirley.

    *mich nach ein paar von seinen (immer besser gewordenen) versuchen lässig auf den Besen entspanne, da er bisher noch nicht getroffen hat*

    *mich umschaue und dann zwei kleine Gestalten, unten auf den Tribünen der Gryffindors bemerke*

    *schnell mit Stephen Augenkontakt aufbaue und mit dem Kopf auf die beiden deute, damit er sich das ansieht*

    *er nun seit zwei Minuten keinen Angriff mehr gewagt hat und mich nun immer aufmerksamer aufsetze*

    *mein Besen dann von (wahrscheinlich) Stephen‘s Magie kurz win eigenleben bekommt und hin- und verzuckt*

    *dabei intuitiv den Stiel des Besens fester packe, ihn mehr oder weniger ruhig halte und dabei versuche, den Ball mit meiner Handfläche zu treffen, um ihn zurückschleudern zu lassen*

    Bei einem Spiel kannst du auch nicht Magie benutzen!

    *erleichtert, aber gleichzeitig auch ein wenig verbittert, dass nicht darauf vorbereitet war ihm zurufe*

    *innerlich hoffe, dass nicht allzu lächerlich aussah, aber glaube, dass es eigentlich ganz gut hinbekommen habe, da jedenfalls den Ball "als Strafe" abgewehrt hatte*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *gerade dabei bin mir eine neue Strategie auszudenken, als Shirleys Blick bemerke*

    *die beiden Gryffindors bemerke und mit den Augen rolle*

    *das genau der Punkt war, der mir eben erst durch den Kopf ging*

    *Shirley ein Zeichen gebe und dann zu den beiden Gryffs fliege*

    *dabei sehe, dass es noch Erstklässler sind und bei einer Standpauke belasse*

    *den beiden noch ordentlich Angst einjage (Meldung bei McGonagall) und zusehe, wie sie zügig abhauen*

    *grinsend zu Shirley zurück fliege und ihr zuzwinkere*

    Alles klar, wir können - hoffentlich - ungestört weiter machen.

    *ohne Vorankündigung eine Serie von Angriffen fliege und dabei das Gleichgewicht verliere*

    *mich mit einer Hand im letzten Moment am Stiel des Besens festhalten kann*

    Verdammte Schei***!!!!

    *verzweifelt versuche wieder auf den Besen zu gelangen*

    *dabei keine gute Figur mache und Shirley einen Lachanfall bekommt*

    *ihr daraufhin einen zornigen Blick zuwerfe, da nicht gerne in so einer misslichen Lage ausharren will*

    Hilfst du mir oder willst du den Quaffel putzen?!

    *innerlich tausend Flüche ausspreche und mir schon einen Plan zurecht lege, um Shirley beim Kampfsport-Training zu "erden"*

    *noch immer vergebens versuche auf den Besen zu kommen und mich frage, wie Quidditch-Spieler das machen*

  • Shirley.

    *zu den Gryffindors schaue und ein bisschen Mitleid empfinde, da sie nichts verbotenes getan haben*

    *den Gedanken dann aber auch wegschiebe, damit mich wieder aufs Training konzentrieren kann*

    *zusammenzucke, als er plötzlich Angriffe fliegt und dabei vom Besen rutscht*

    *dann aber in Gelächter ausbreche, da es super affig aussieht, wie er aus dieser Positionen wieder auf den Besen schwingen möchte*

    *noch zur Provokation einen Looping fliege und dabei mit einem imaginären Lappen den Quaffel putze*

    *er mir dann aber leid tut, da er es immer noch nicht geschafft hat und zu ihm fliege, damit er wieder auf dem Besen sitzt*

    Du hättest dich hochziehen müssen. Schau, so.

    *mich elegant vom Besen gleiten lasse und nun nur noch mit den Händen den Besen berühre*

    *kurz nach unten schaue und dort in 20 Meter Entfernung den Boden sehe*

    *kurz feststelle, dass er mir zuschaut und dann in einem Zug mich hochziehe und dann auf den Besen aufsteige*

    Ungefähr so sah es bei dir auch aus, naja, vielleicht ein bisschen uneleganter.

    *kichernd sage und dann eine Kiste heraushole*

    So, hast du Lust auf ein Suchspiel? Du fängst jetzt den Schnatz.

    *kurz und knapp erkläre und dann lachend einen goldenen Schnatz aus der Kiste freilasse*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *mir gerade überlege ob den Besen loslassen soll und einen Sprung unbeschadet überstehen würde*

    *Shirley Gekicher mir mächtig auf den Sender geht und leise vor mich hin fluche*

    *sie mir dann aber auf den Besen zurück hilft und mir zeigt, wie es geht*

    *das dann gleich selbst ausprobiere und mit Schwung wieder auf dem Besen sitze*

    *mich innerlich schelte, dass nicht selbst darauf gekommen bin*

    *Shirley dann den Schnatz rausholt und ihn loslässt*

    Echt jetzt? Bist du irre Shirley???

    *entsetzt zu schaue und mit offenem Mund nach dem Schnatz Ausschau halte*

    *zunächst weiter nach oben fliege um von oben nach unten zu schauen*

    *konzentriert nach dem Schnatz schaue, ihn aber nicht sofort entdecken kann*

    *aus den Augenwinkeln Shirley beobachte, wie sie den Schnatz mit den Augen verfolgt*

    *ihrem Blick folge und dann auch den Schnatz sehe*

    [in den ZS gehe.... ]

  • Shirley.

    *loslache als er so fassungslos aussieht*

    Ach, ist dir diese Arbeit zu anstrengend? Du kannst auch gerne zuschauen wie ich es mache und dann dabei versuchen, wie man am schlechtesten auf einem Besen sitzen kann.

    *grinsend sage und in den Augenwinkeln den Schnatz im Auge behalte*

    Komm schon, wer ihn als erstes hat, hat einen Gefallen beim anderen gut oder so.

    *gespielt unschuldig sage, aber einen klaren Vorteil habe, da geschulter und schneller bin*

    *genau in diesem Moment den Schnatz aus den Augen verliere, Stephen aber dann genau in dem Moment wie ein irrer losrast*

    *fluchend seinem Blick nachverfolge und den Schnatz ganz knapp vor ihm sehe*

    *er gerade seine Hand ausstreckt, der Schnatz dann aber schon in die andere Richtung geflogen ist*

    *kurz lächle und dann in die Richtung fliege, wo den Schnatz vermute*

    -> ZS

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elea

    *im GR sitze, da es draußen noch ziemlich heiß ist*

    *eigentlich auch nicht sonderlich Lust auf die vielen Menschen am See habe*

    *lieber abwarte bis alle weg ist, und es dunkel ist, damit rausgehen kann*

    *es einfach bevorzuge, allein zu sein, da mich besser auf meine Gedanken konzentrieren kann*

    *alleine im Zimmer bin und es mir auf einem Sessel neben dem Tisch gemütlich mache*

    *meinen Notizblock raushole und mir meine letzten Notizen genauer anschaue*

    *schon weiß, wann es im August Vollmond geben wird und mich gerade mit der Astronomie Karte beschäftige, die wir im Unterricht bekommen haben*

    Mali :)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Owen

    *gerade vom See komme und in den GR schlüpfe*
    *mit ein paar Kumpels unten am Ufer war und eine spontane Wasserschlacht veranstaltet hab*
    *deshalb ein klein wenig durchnässt bin und mich umziehen will*

    *aber zumindest nicht mehr so tropfe wie eben noch auf den Ländereien*
    *die Sonne wirklich so warm ist, dass halbwegs angetrocknet bin*

    *meinen Blick kurz durch den fast leeren GR wandern lasse und eine Schülerin unter mir entdecke*
    *kurz die Hand zum Gruß hebe und schief lächle*

    *dann den GR durchquere, um in den Schlafsaal zu gehen*

  • Elea

    *plötzlich ein Junge, den auch vorher des Öfteren im GR gesehen habe, in den GR platzt und seine Hand hebt*

    *etwas verwundert zu ihm schaue, da mich sonst niemand bemerkt, wenn ich so still sitze und zeichne*

    *trotzdem ein paar Sekunden nach seinem Gruß nicke, als er gerade fast in seinem SS verschwindet*

    *mir noch Gedanken darüber mache, mich jedoch schnell wieder meiner Beschäftigung widme und versuche mich wieder zu konzentrieren*

    *es mir sehr gefällt, wenn es hier so leer im GR ist und die Ruhe in vollen Zügen genieße*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Owen

    *das Mädchen deutlich verwirrt aussieht über meinen Gruß*
    *jedoch nur die Schultern zucke und leicht grinse*
    *immerhin ein offener Mensch bin und sie damit vielleicht überrumpelt hab*
    *mir kurz durchs nasse Haar fahre, ehe im Schlafsaal verschwinde*
    *einige Minuten später in trockenen Klamotten wieder heraustrete*
    *erneut den GR durchquere und das Mädchen neugierig von der Seite ansehe*
    *mich frage, was sie wohl bewegt, hier alleine drinnen zu sitzen, wo doch alle das gute Wetter genießen*
    *spontan einen kleinen Umweg mache und in ihre Richtung gehe*
    Hi!

    *sie lächelnd begrüße und locker eine Hand in die Hosentasche schiebe*
    Bei dem schönen Wetter bleibst du hier drin?
    *ein wenig bedauernd sage und die Brauen hochziehe*
    *den Notizblock auf ihrem Schoß bemerke und das Gesicht leicht verziehe*
    ... und lernst auch noch? Die Prüfungen sind doch schon längst rum!
    *noch hinzufüge und dabei den Kopf schüttle*
    *zwar nicht genau erkennen kann, was sie mit ihrem Block macht, es aber so aussieht, als würde sie schreiben*

  • Elea

    *kurze Zeit später der Junge aus seinem Schlafsaal zurückkomt und auf mich zugeht*

    *mich das noch mehr überrascht, mir jedoch nichts anmerken lassen möchte*

    *meinem Notizblock einen kurzen Blick zuwerfe und dann zu dem Jungen schaue*

    *eigentlich nicht so gesprächig und offen bin, aber auch kurz nachdenken muss*

    Hey.

    *seiner knappen Begrüßung ebenfalls mit einem schiefen Lächeln erwidere*

    Korrekt. Draußen ist es viel zu voll. Der See platzt aus allen Nähten. Außerdem ist es noch etwas ZU laut für mich.

    *das sicher etwas komisch klingt, aber diese ganze Aufregung nicht verstehen kann*

    *außerdem kein großer Bade-Fan bin und Nass werden wohl das Letzte ist, was ich möchte*

    Ich lerne nicht. Ich zeichne.

    *den Notizblock auf den Tisch vor mir lege und mich etwas im Sessel zurücklehne*

    Ist es draußen nicht heiß? Wie haltet ihr diese Hitze aus?

    *das Gesicht zu einer Grimasse verziehe und die Augen zukneife*

    *den Jungen nochmal knapp mustere und mich im leeren GR umsehe*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Owen


    *sie im ersten Moment recht still wirkt*

    *das aber auch daher kommen könnte, dass sie so perplex aussieht, als vor ihr stehe*
    *sie ein wenig skeptisch ansehe, als sie meint, dass es so voll und laut ist*
    Naja, endlich ist mal wieder was los hier auf Hogwarts.

    *grinsend feststelle und die Schultern zucke*
    War in den letzten Wochen schon sehr trübe Stimmung hier.

    *mit gerümpfter Nase hinzufüge und ein Schnauben ausstoße*
    *die Prüfungszeit immer alle komplett griesgrämig werden lässt*
    *sie überrascht ansehe und automatisch den Hals recke, um einen Blick auf ihren Block werfen zu können*
    Oh, das ist ja cool.

    *ehrlich sage, sie jedoch den Block schon zuklappt und auf den Tisch legt*
    Wie lange machst du das schon?
    *interessiert hinzufüge und mich in den Sessel neben sie fallen lasse*
    *bei ihrer Frage entschieden den Kopf schüttle*
    Neee, es ist sehr angenehm. Vor allem der See hat eine perfekte Abkühltemperatur.

    *grinsend hinzufüge und mich in die Kissen zurücklehne*
    *mir durch das noch leicht feuchte Haar fahre*
    Ich bin übrigens Owen.

    *dann mal noch anmerke, da ihren Namen gar nicht weiß*
    *ihr deshalb einen fragenden Blick zuwerfe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!