Harry Potter Personenspiel | 52/2022

  • Rose

    *bei ihrer Antwort lächeln muss, weil nicht so der Wasserschlacht-Typ bin*

    *eigentlich schon gerne schwimmen gehe, aber mich bei so etwas lieber zurückhalte*

    Bald sind Ferien. Fast alles ist durch und ich fühle mich wunderbar.

    *einfach direkt auf ihre Frage hin antworte und ihr interessiert zuhöre*

    Was hast du eigentlich für die Ferien vor?

    *weiß, dass Livia sehr naturverbunden ist und das auch sehr mag*

    Auf jeden Fall. Das Wetter ist auch super!

    *lächelnd erwidere und sie nochmal mustere*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Livia


    *ihr Lächeln bemerke und feststelle, dass wir uns da offenbar ähnlich sind*
    *leise lachen muss, als sie gleich so ins Schwärmen gerät*
    Oh ja, da kann man eigentlich keine schlechte Laune haben.

    *grinsend mein und die Schultern zucke*
    *bei ihrer Frage sofort lächeln muss, als an meine Pläne denke*
    Ich fahre einige Wochen nach Hause zu meiner Familie. Da freue ich mich schon sehr drauf!

    *vorfreudig mein und mein Lächeln gleich noch etwas breiter wird*
    Und mein bester Freund Matt kommt auch noch mit. Das wird dann noch mal um einiges besser.

    *ehrlich hinzufüge und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *mich wirklich freue, dass wir uns vertragen haben und unsere Pläne jetzt wieder stehen*
    *es trotz unseres Streites sonst sicher nicht ertragen hätte, Matt ( Belle Weasley ) alleine auf Hogwarts zu wissen*

    Und was hast du so vor?
    *neugierig an Rose gewandt frage*

    *mich dann noch eine Weile mit ihr unterhalte, ehe gemeinsam die Flucht ergreifen, als die Schüler pitschnass auf uns zugestürmt kommen*

  • Alys

    *in die GH gehe*

    *zum HT ansteuere*

    *dann aber am RT Elisa sehe*

    *meine Richtung daher ändere und zu ihr laufe*

    *sie mich noch nicht bemerkt hat*

    Hey, Na wie gehts dir?

    *sie frage und mich neben sie setze*

    Danica Talos

  • Elisa

    *in Gedanken versunken am RT sitze und meine Pancakes mit Honig mampfe*

    *gerade mir vorstelle, ob man mit Magie Pancakes-Bäume zauber könne, aus den Gedanken gerissen werde*

    *eigentlich von einem Pancake abbeißen wollte, aber mitten in der Bewegung innehalte*

    *mich umdrehe und sehe wie sich Alys neben mich setzt*

    Hey Alys! Wo warst du die gefühlten Jahre seit unserem letzten Treffen?

    *natürlich übertreibe und mich freue Alys zu sehen*

    *sie dann auch gleich umarme*

    Mir geht es gut. Haben das letzte Spiel gegen die Slytherin gewonnen! YES! Gib mir Fünf!

    *Alys anstrahle*

  • Alys

    *Elisa sich wohl gerade ein Pancake nehmen wollte und mitten in der Bewegung innehält*

    *grinse bei ihren Wörtern*

    Draussen in der Bib… Aber dasselbe könnte ich dich fragen.

    *dann noch hinzufüg*

    *sie ebenfalls umarme*

    Das klingt gut.

    *lächelnd meine*

    Und ich war beim Spiel schon wieder nicht dabei… Naja vielleicht das nächste mal.

    *schulterzuckend Sag*

  • Elisa

    *ihr grinsend zuhöre und dann lache*

    Ich? Ich habe dich gesucht! Ätsch! *lange Nase mache*

    *Alys dann sagt, dass sie in der Bib war*

    In der Bib? Da bin ich doch nahezu täglich! Frag Madame Pince! Wo hast du dich da versteckt?

    *grinsend sage und dann in meiner Tasche krame*

    *eine Tüte Lakritz Alys vor die Augen halte*

    Frische Lieferung von Mum! Sie fragte schon, was ich mit all der Lakritze mache, da schon wieder alles alle ist. habe ihr von dir erzählt und auch gefragt, ob ich dich mal mitnehmen darf zu uns. Was hältst du davon? Zu dir in den Ferien wäre auch super interessant!

    *mich in meinem Redeschwall bremsen muss*

  • Alys

    Ach echt?Komisch…

    *nachdenklich sag*

    Hmm nirgends hab ich mich versteckt.

    *lachend sag*

    Aber wahrscheinlich haben wir uns einfach verpasst.

    *sage*

    *Elisa mir eine Tüte Lakritze vor die Augen hält und mir ein Stück nehme*

    Danke.

    *sage*

    Huch, da haben wir wohl volle Arbeit geleistet mit futtern…

    *grinsend meine*

    Klingt toll.Vielleicht schaffen wir ja beides.Ich zu dir und du mal zu mir.

    *vorschlage*

  • Elisa

    *mich freue, dass Alys da ist und ich mit ihr quatschen kann*

    *mir das so gefehlt hat und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würde*

    *mir unbedingt einen Zeitumkehrer zulegen sollte*

    *ihr zuhöre und ihr in die Seite knuffe*

    Klar hast du dich versteckt, gibs zu!

    *lachend sage und mir auch Lakritze gönne*

    *die Packung bestimmt nachher leer sein wird*

    Ja, so wie wir beide Lakritze futtern darf Mum bald wieder neue Packungen schicken.

    *ihr weiter zuhöre und dann eine Augenbraue hochziehe*

    Beides? Zugleich? Habt ihr ein Flohnetzwerk oder Portschlüssel?

    Oder willst du mit dem Besen hin und her fliegen?

    *lachend sage und mir Alys vorstelle wie sie bis nach Irland mit dem Besen fliegen will*

  • Alys

    *Elisa schon vermisst hab*

    *froh bin das wir jetzt mal wieder beisammen sitzen können*

    *auflache bei ihren Worten*

    Okay du hast mich erwischt!

    *die Hände hebe*

    *Elisa verstanden hat, das es als Scherz gemeint war*

    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.

    *nachdenklich sag*

    Mich kannst du nicht auf den Besen locken… Zumindest nicht wenn es ums Reisen geht… Zudem hab ich kein Besen.

    *ihr erkläre*

    *dann aber den Kopfschüttle da wirklich nicht vorhab mit dem Besen zu fliegen*

    Vielleicht könnte Sally aber auch Seit an Seit aparieren mit mir.

    *dann noch meine*

    Und du würdest dann wohl doch den Besen nehmen, aber pass bloss auf das die Muggel dich nicht erwischen.

    *zwinkernd sag*

  • Elisa

    *wir beide wieder viel Spaß zusammen haben*

    *lachend mir noch eine Lakritze nehme*

    *Shirley - unsere VS - sich an den Tisch setzt und zu essen anfängt*

    *ihr kurz einen Gruß schicke und mich dann wieder Alys widme*

    *ihr weiter zuhöre und breit grinsen muss*

    Ja, genau, erwischt! *mit Alys abklatsche*

    Oh doch... wir reisen dann zusammen mit dem Besen. Mit einem kleinen Zauber sehen uns die Muggel nicht und dann kannst du bis nach Irland rumeiern.

    *kichernd sage und Alys zuzwinkere*

    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig dich mal zu besuchen in den Ferien! Das wäre das erste mal, dass ich meine Ferien zumindest zeitweise nicht Zuhause bin.

    *verträumtes Gesicht mache*

    *dann wieder mich ihr widme*

    Wann wollen wir mal wieder zusammen fliegen?

  • Alys

    *es Elisa nachmache und mir noch ein Lakritzstück nehme*

    *lache als sie meint sie habe mich erwischt*

    *hoffe das Elisa einen Witz gemacht hat mit dem Besen *

    *nämlich nicht wirklich begeistert davon bin mit dem Besen nach Irland zu fliegen*

    Ich meinte eigentlich eher wenn du zu uns kommen würdest…

    *sage*

    Also dann kommst du zu uns?Dad und Sally fänden es auch gut und Milly würde sich auch freuen.

    *lächelnd meine*

    Hmm weiss nicht genau… Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun…

    *nachdenklich sag*

  • Elisa

    *Alys Begeisterung zum Fliegen sich in Grenzen hält*

    Du weißt schon, dass es ein Witz war du Schusselchen?

    Ich glaube niemand fliegt solche Strecken!

    *lachend sage und mir mit der Hand durch die Haare gehe*

    *ihr weiter zuhöre und dann nicke*

    Für Mum und Dad wäre es okay. Sie würden deinen Eltern eine Eule schicken.

    Dann würde ich von Hogwarts direkt mit zu dir kommen, wenn das okay ist?

    Und bei dir fliegen wir um die Wette hehe...

    *Alys große Augen sehe und sofort lachen muss*

    ich freue mich schon!

    [ich muss los Flori. War eine schöne kleine Runde. Gute Nacht und gute Besserung! <3 ]

  • Alys

    Ich hoffe es doch!

    *sage*

    Okay, super.

    *meine als Elisa sagt ihre Eltern würde Dad und Sally eine Eule schicken*

    Hmm, direkt wird wohl nicht klappen… Dad und Sally sind in Vorbereitungen für die Hochzeit… Aber das klappt sicher auch noch in der dritten oder vierten Ferienwoche, oder habt ihr da was los?

    *frage und hoffe das es klappt*

    *mich schon richtig freue*

    Haha sehr lustig.

    *sage als sie meint das bei mir um die Wette fliegen können*

    Da brauchst du aber starke Muggelabwehr-Zauber…

    *ihr erkläre*

    *schliesslich in einem Muggel-Dorf lebe*

    *mit Elisa noch weiter rede und schon ein paar Sachen planen was machen könnten*

    [War eine schöne und lustige Runde, gerne wieder🤗]

  • Gray

    * mich voll auf die Ferien freue *

    * dieses Gefühl eher umgekehrt kannte *

    * Zarah mich aber schließlich eingeladen hat *

    * und diese Einladung auch nicht ungenutzt lassen werde *

    * mich an den ST setze *

    * zwar in meiner Wohnung auch genügend für ein Frühstück habe *

    * aber es hier immer noch am besten schmeckt*

    * mir meinen Teller voll lade *

    * heute echt Hunger habe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Felix:

    *die bevorstehenden Ferien ausnutzen werde, um mir den Kopf freizumachen*

    *wirklich keinen Bock auf das Studium mehr habe und am liebsten einfach alles aufgeben würde*

    *ja leider weiß, zu welchen Mitteln mein Vater greift, wenn ihm etwas nicht gefällt*

    *trotzig ins Schloss gehe und mich an den ST setze, wo noch einen Jungen, den irgendwoher kenne, bemerke*

    *mich stumm neben ihn setze und irgendwie noch keinen richtig großen Hunger habe*

    Guten Morgen.

    *schließlich sage, und versuche mich an seinen Namen zu erinnern*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Gray

    * sich ein anderer Slytherin neben mir setzt *

    Morgen.

    * den Gruß erwidere*

    * er irgendwie nicht sonderlich gut gelaunt aus sieht *

    * mich erstmal wieder meinem Essen widme *

    * ihn irgendwoher kenne *

    * man sich aber vom Sehen her untereinander ja eh kennt *

    * sein Name mir aber grade nicht einfällt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Felix:

    *bei seinem Gruß nur knapp nicke und weiterhin in meinem Teller rumwühle*

    *am Ende einfach mehr keine Lust habe, und den Teller nach hinten schiebe*

    *sein Name mir gerade kurz durch das Gehrin flitzt, und diesen schnell, jedoch unsicher ausspreche*

    Graham? Garham-

    *mir sein Nachname leider nicht mehr einfällt, weswegen nur den Kopf zur Seite neige*

    *mich dieser dann etwas enttäuscht ansieht, wobei mir sicher bin, dass den Namen falsch ausgesprochen / erkannt hab*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Gray

    Graham Pritchard.

    * meinen Namen langsam sage *

    * weder Graham noch Pritchard meine Anerkennung genießt *

    Ich mag aber lieber Gray.

    * hinzufüge *

    Und du heißt ?

    * ihn frage *

    * mir sein Name beim besten Willen nicht einfallen will *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Felix:

    *bei seinem Namen nur nicke und mich jetzt besser erinnern kann*

    *Gray wohl ein paar Jahre jünger als ich sein sollte*

    *oder zumindest keine besonderen Erinnerungen an ihn habe aus meinem Jahrgang*

    Aha. Graham Pritchard.

    *nochmal wiederhole und annerkend meine*

    Okay, Gray. Felix Montague.

    *mich nun knapp vorstelle und ihn mustere*

    *nicht weiß, ob er sich an mich erinnern wird*


    Luisa:

    *mich vorsichtig aus dem ZS mit Lia schleiche*

    *heute noch etwas Wichtiges erledigen wollte und mich deswegen etwas beeile*

    *am Eingang mit jemanden zusammefahre und schnell wieder eine Entschuldigung murmeln wollte, als merke wer das ist*

    Oh, hey, Jo! Tut mir leid, ich war etwas...

    *mir kurz auf die Unterlippe beiße*

    .. in Gedanken.

    *schließlich meine und sie erwartungsvoll ansehe*

    Flora Scamander

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Jo

    *gerade rauswollte als jemand in mich hinein läuft*

    *zuerst ein wenig rum motzen wollte dann aber bemerke das es Luisa war*

    Hey.

    *leicht lächelnd sag*

    Schon okay, kann jedem Passieren.

    *noch hinzufüge*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!