Harry Potter Personenspiel |44/2022

  • Audrey

    * sie irgendwas von Fußball erzählt*

    * mir meinen Besen und den Schläger schnappe*

    * aufs Spielfeld fliege*

    * es wie immer total Spaß macht *

    * einen Luping durch die Torringe fliege*

    * dan vor der Tribüne, auf der Hester sitzt in der Luft stehen bleibe*

    * mich übertrieben verbeuge*

    * so fast vom Besen falle*

  • Hester

    *lese*

    *mich etwas erschrecke, als Aud auf mich zugeschossen kommt*

    *leise aufschreie, als sie fast vom Besen fällt*

    *sie das zum lachen bringt*

    Das ist nicht lustig

    *leicht wütend meine*

    *sich aber ein schmales Grinsen auf meine Lippen schleicht*

  • Hester

    *ein Wunder geschieht*

    *Aud weiterfliegt*

    *ihr nicht zeige wie erleichtert ich bin*

    *sie dann aber die beiden Klatscher freilässt*

    *einer davon direkt auf mich zufliegt*

    *vor schreck, aber auch etwas angst, aufschreie*

    Da siehst du, was ich an fliegen so schlimm finde

    *ihr zubrülle*

    *der klatscher weiter auf mich zukommt*

    *lieber mein buch nehme und wegrenne*

    *Aud das sicher amüsant findet*

    *allerdings schon immer respekt vor Klatschern hatte*

    (Hab schonmal ein ende eingeleitet, aber vllt schaffe ich noch einen Post)

  • Emma.

    *es einfach nicht fassen kann, was Sophie mir heute Mittag erzählt hat, als wir im Wohnzimmer aufeinander getroffen sind*

    *diesen Typ endgültig als geisteskrank und gemeingefährlich abstemple*

    *sie erstmal sorgenvoll von oben bis unten begutachtet habe und mir ihre Blessuren einen Stich ins Herz verpasst haben*

    *immernoch unwillkürlich die Hände zu Fäusten balle, wie mir vorstelle, wie er auf Sophie losgeht*

    *dieser Typ wirklich zu allem fähig ist und mich frage, wie so etwas noch frei herumlaufen kann*

    *überhaupt kein Mitleid dafür empfinde, dass ihn Sophies zu emotional ausgeführter Explosionszauber schwer verletzt hat*

    *meine Lippen aufeinanderpresse, als daran denke, während einige Kratzer an Sophies Rücken mit einer heilenden Salbe einstreiche*

    *die von einem befreundeten Zaubertrankstudent unter der Hand organsiert habe*

    Ernsthaft, Sophie. Wir müssen mit irgendjemandem sprechen, der Typ ist einfach nur eiskalt und gemeingefährlich.

    *irgendjemand den Kerl wirklich stoppen muss und langsam daran zweifle, dass wir das ohne Hilfe hinbekommen*

  • Sophie

    *Emma nur widerstrebend von den gestrigen Geschehnissen erzählt hab*
    *allerdings dann doch froh war, dass mich ihr anvertraut hab*
    *sich mein schlechtes Gewissen dadurch nämlich ein wenig gelegt hat*
    *aber noch immer darauf warte, welche Konsequenz mich erwarten wird, da diesem Mulciber durchaus zutraue, dass er wieder irgendwelche Lügen erzählt*
    *er aber selbst mit der Wahrheit noch genug Strafe für mich rausholen kann*
    *immerhin diejenige war, die diesen Sprengzauber ausgeführt und ihn damit ziemlich heftig verletzt hat*
    *das Gesicht leicht verziehe und mir auf die Unterlippe beiße, als Emma mit den Fingern über einen der Kratzer streicht*
    *erst heute Morgen wirklich gespürt hab, was alles für Blessuren von dem Duell mit Mulciber davongetragen hab*
    *auch der Schnitt an meinem Unterarm noch nicht richtig zu bluten aufgehört hat*
    *noch immer unsicher bin, um welchen Fluch es sich genau gehandelt hat und so meine Zweifel hab, dass Emmas Salbe dort wirken wird*
    *mein T-Shirt, das die ganze Zeit über hochgehalten hatte, damit Emma die Stelle am Rücken mit Salbe einstreichen konnte, loslasse und mich zu ihr umdrehe*

    *sie niedergeschlagen ansehe und seufzend die Schultern zucke*
    Das sagt sich so leicht. Aber wenn selbst McGonagall mir beim letzten Mal nicht glauben wollte, meinst du ernsthaft, sie tut es diesmal?
    *den Kopf schüttle und mich in die Kissen der Couch zurücksinken lasse*
    Und ich traue dem Typ auch zu, dass er seine Drohungen auch wahr machen wird.

    *noch hinzufüge und besorgt das Gesicht verziehe, als an meine Familie denke*

  • Emma.

    *schließlich den Tiegel der Salbe wieder zudrehe und bei ihren Worten leise aufseufze*

    Ich weiß, dass sich das so leicht sagt. Und mir wäre es auch lieber, wenn wir irgendeine andere Lösung finden würden .. aber bei Merlin, was sollen wir gegen den Kerl denn anstellen?

    *schnaubend ausstoße und mich neben ihr in die Kissen sinken lasse*

    *dabei einen Blick über ihren Unterarm schweifen lasse und sehr hoffe, dass wir dagegen auch noch irgendetwas Helfendes finden*

    *man vielleicht doch noch irgendeinen der älteren Heilerstudenten aufsuchen muss*

    *die vermutlich weniger Fragen stellen als Pomfrey*

    Da war ich so vernünftig und rate dir, den Typ einfach möglichst zu ignorieren - und das ist das Ergebnis. Scheinbar hilft Vernunft hier auch nicht weiter.

    *mir langsam aber auch echt nichts anderes mehr einfällt*

    *keine Ahnung hab, ob und wenn ja wo der Typ Grenzen hat*

    Das traue ich ihm leider auch zu.

    *widerstrebend etwas leiser raune und sie sorgenvoll ansehe*

    *ihre unverletzte Schulter leicht drücke*

    Ich stehe das mit dir durch, Sophie. Egal was kommt.

    *mein Kinn dabei ein wenig recke und sie ernst ansehe*

    *mich notfalls auch zwischen sie und diesen Dreckssack stellen werde*

  • Sophie

    *die Schultern hebe und sie hilflos ansehe*
    *tatsächlich mit meinem Latein am Ende bin und gerade keine Ahnung hab, wie es weitergehen soll*
    *mich von Mulciber innerlich immer mehr in die Enge gedrängt fühle*

    *auch sonst keinen Weg mehr sehe, wie gegen ihn ankommen oder mich wehren sollte*

    *er offenbar alle Fäden in der Hand hat und jeden nach seinem Willen manipuliert*

    *meine Arme um den Körper schlinge und die Knie anziehe*

    *mir bei Emmas Blick unwillkürlich über den Unterarm fahre und ein wenig besorgt die Brauen zusammenziehe*

    *langsam den Kopf schüttle bei ihrem Kommentar*
    Ich hab es echt versucht, deinen Rat zu beherzigen, aber er hat mir keine Wahl gelassen. Hätte er mich nicht angegriffen, wäre ich wirklich sofort wieder gegangen.
    *seufzend feststelle und mir eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *schließlich wirklich umgedreht hatte, aber sein Angriff einfach zu unerwartet kam*
    *auch das Gefühl hatte, mich einfach verteidigen zu müssen*
    Der Typ kennt das Wort Vernunft nicht mal.
    *leise schnaubend hinzufüge und das Gesicht verziehe*

    *an der Ecke eines Kissens herumknibble, als Emma mir zustimmt*
    Verdammt, wenn der auch nur versucht, meiner Familie zu nahe zu kommen...
    *den Satz offen lasse und finster die Brauen zusammenziehe*

    *die Lippen aufeinanderpresse und auf den Couchtisch vor uns starre*
    *mich erst wieder etwas entspanne, als Emmas Hand auf meiner Schulter spüre*
    *zu ihr hochsehe und ein dankbares Lächeln versuche*
    Danke, Emma.

    *leise mein und sie einen Moment ernst ansehe*
    Aber ich möchte nicht, dass er dir auch noch irgendwie zu nahe kommt.
    *ehrlich hinzufüge und besorgt die Stirn runzle*
    *tatsächlich nicht will, dass Mulciber am Ende auch noch sie ständig belästigt*
    *es schon reicht, dass er sich offenbar mich als Opfer ausgesucht hat*

  • Alys

    *mich mit Elisa heute auf dem QF verabredet hab*

    *mit ihr nochmals ein Flugversuch starte*

    *in der EH noch auf sie warte*

    *Elisa dann aber wenige Augenblicke später auch schon auftaucht*

    Hey Elisa.

    *lächelnd sag*

    *jetzt doch schon ein paar Tage vergangen sind, seit sie zuletzt gesehen hab*

    Wie gehts dir?

    *sie frage und daran denke das Owen letzens im GR meinte das die Huffles gegen die Raben gewonnen haben*

    Danica Talos :)

  • Emma.

    Hey hey, das war nicht so gemeint! Als würde ich dir da etwa vorhalten .. das war das einzig richtige, das du tun konntest!

    *direkt schnell hinterherschiebe und näher an sie rücke und einen Arm um sie lege*

    *jetzt sicherlich nicht möchte, dass sie sich noch Vorwürfe macht*

    *zwar weiß, dass sie das auf der Schwere der Verletzungen tut, aber der Typ es absolut provoziert hat*

    Wer weiß, was passiert wäre, wenn du dich nicht gewehrt hättest. Du hast es versucht und das zählt. Wenn der Mistkerl dich nicht provoziert hätte, wäre das alles auch nicht passiert.

    *schnaubend hinzufüge*

    Jemanden von Hinten zu attackieren, wenn sich derjenige zurückziehen will.. so ein Feigling.

    *einfach nur kopfschüttelnd meine und sie ein wenig an mich drücke*

    *tiefen Dank dafür empfinde, dass sie aus der Situation herauskam und halbwegs auf den Beinen ist*

    *mir gar nicht ausmalen will, was noch alles hätte passieren können*

    *versuche, die Gedanken auch möglichst schnell aus meinem Kopf zu verbannen, als sich auch schon die Bilder ihrer Familie einschleichen*

    *bei ihren Worten meine Kiefer aufeinanderpresse*

    Das wird er nicht. Hoffentlich. Deine Eltern wissen sich im Notfall sicher zu verteidigen. Und spätestens dann - auch wenn ich bei Merlins Bart nicht hoffe, dass es soweit überhaupt kommt - haben sie ihn. Und dann steht keine Strafarbeit bei Filch, sondern Askaban im Raum.

    *die Unfähigkeit der Profs hier auch einfach nur noch absurd finde*

    *man den Typ schon längst von der Schule werfen sollte*

    *sie noch einmal enger an mich drücke und ihr Lächeln leicht erwidere*

    Mach dir bitte keine Sorgen um mich. Ehrlich. Ich steh das mit dir durch, an deiner Seite. Reicht schon, dass du dem Typ zweimal allein gegenüberstehen musstest.

    *sie da gerade eine so große Last mit sich herumtragen muss und definitiv immer für sie da sein werde*

  • Elisa

    *noch etwas angefressen bin vom verlorenen Spiel gegen die Hufflepuffs ( Mali )*

    *es jetzt sinnvoller ist, mich auf das kommende Spiel zu konzentrieren*

    *in der EH auf Alys treffen, wo wir uns verabredet hatten*

    Hi Alys, mir gehts gut, auch wenn ich etwas angefressen bin. leider haben wir das letzte Spiel gegen die Hufflepuffs verloren. Das war unnötig, da wir die bessere Mannschaft waren.

    *ihr dann von dem Spiel erzähle und eine Schnute ziehe*

    Und, wie gehts dir? Lust auf ein paar schnelle Runden?

    *lächelnd sage und auf meinen Besen zeige*

  • Alys

    *sie dann tatsächlich kurz vom Spiel erzählt*

    Ich habs ein wenig verpennt das es war... Owen, hat es mir gestern aber erzählt.

    *ihr erkläre*

    *als sie meint das es unnötig war da sie das bessere Team waren nur schmunzle*

    Klar.

    *grinsend sage und ihr in die seite stupse*

    Mir gehts ganz gut.

    *sage*

    Normale Runden würden mir sicherlich auch schon genügen...

    *Schulterzuckend erkläre*

  • Sophie

    *sie entschuldigend ansehe, da meine Worte auch nicht so meinte, wie sie vielleicht klangen*
    *mich an sie lehne und den Kopf an ihrer Schulter ablege*
    Dein Rat war ja tendenziell nicht schlecht, nur in der Situation leider echt schwer umzusetzen. Vielleicht klappt er ja das nächste Mal wieder.
    *noch leise seufzend hinzufüge und sie schief anlächle*

    *bei ihren nächsten Worten langsam nicke und die Schultern hebe*
    Der hat mir auch keine andere Wahl gelassen.
    *ehrlich sage und das Gesicht verziehe*
    *ein klein wenig lächeln muss, als sie Mulciber gleich darauf einen Feigling nennt*
    Ein ekliger, rachsüchtiger, unfair kämpfender, kleiner Feigling.

    *noch ergänzend hinterherschiebe und schief grinse*

    *allerdings eine Gänsehaut bekomme, wenn daran denke, was der Typ noch alles hätte anstellen können, als ihm den Rücken zugedreht hab*

    *immerhin nicht damit gerechnet hab, dass er mich so mir nichts, dir nichts angreift*
    *den Kopf hebe und Emma bei ihren Worten ein wenig zweifelnd ansehe*

    Ich werde meine Eltern und meine Geschwister trotzdem vorwarnen. Dad kann sich verteidigen, aber Maman ist ohne Magie Mulciber und seinen Leuten vollkommen ausgeliefert.
    *die Beunruhigung, die seit gestern Abend verspüre, deutlich zu wachsen beginnt*
    *nervös auf meiner Unterlippe herumkaue und besorgt die Brauen zusammenziehe*
    *ihre Umarmung erwidere und ziemlich froh bin, Emma als beste Freundin zu haben*
    *auf ihre Unterstützung echt immer zählen kann*

    Na, schön. Aber bring dich bitte nicht unnötig in Gefahr, okay?

    *etwas widerstrebend nachgebe, die Warnung aber dennoch hinzufüge*
    *sie eindringlich ansehe, da Emma tatsächlich zutraue, dass sie sich Mulciber alleine vorknöpfen würde*

  • Elisa

    *Alys mir in die Seite knufft und mich daran erinnert, dass sie eine Hufflepuff ist*

    *sie anschaue und eine Augenbraue hochziehe*

    Möchtest du leiden kleine Hufflepuff?

    *lachend sage und ihr ebenfalls in die Seite knuffe*

    Lass uns zum Quidditch-Feld gehen. Ich hab Lust mit dir ein paar Runden zu drehen.

    *mich bei ihr einhake und wir zusammen zum Quidditch-Feld gehen*

    *wir das Glück haben und sonst niemand da ist*

    *mich freue, mit Alys Zeit zu verbringen und das Wetter so schön mitspielt*

  • Alys

    *sie grinsend anschaue*

    Was heisst den klein?

    *lachend frage*

    *immerhin nicht die kleinste unseres Jahrgangs bin*

    Aber ich kann da nichts dafür.

    *die Schultern zucke*
    *schliesslich nicht im Team bin*

    *das wahrscheinlich auch gut so ist- denke*

    *mich bei ihr unterhake und wir zusammen zum QF gehen*

    [ *Ava* du wärst jetzt dran:) Danach Danica Talos und dann wieder ich:D]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!