Mehr Emotionen bei den Reaktionen?

  • Hi!

    Ich hätte eine Frage: Könnte man als Reaktionen mehr Emojis veröffentlichen?

    Also es gibt ja

    das ➕ für Zustimmung

    den Zauberstab für Danke

    das 😲 für "Whoa"

    das 😍 für Gefällt mir

    das 😂 für "Haha"

    und das umarmende Emoji für Umarmung.

    Könnte man vielleicht ein paar weitere Emojis für:

    Mitleid: 😟

    Trauer: 😭

    Ich weiß nicht ob man selbst Umfragen erstellen darf und ob man in diesem Thema selbst Threads erstellen darf.

    Aber ich würde mich freuen wenn ihr dem nachgehen werdet.

    Bloß kein Stress!

    Ginny

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Es gibt für den Firefox ein Emoji-addon, mit dem man zahlreiche Standard-Emojis einfügen kann.

    Windows 10 hat mit der Win + . Tastenkombi die Möglichkeit, Emojis einzufügen.

    Mit aktuellem macOS kann man auf die FN Taste (bei Laptops) drücken und erhält die Emojis. Bei älteren Macs kann man das unter Einstellung Tastatur einstellen, dass die Auswahlmöglichkeit für Emojis in der Finderleiste angezeigt wird.

  • Es gibt für den Firefox ein Emoji-addon, mit dem man zahlreiche Standard-Emojis einfügen kann.

    Windows 10 hat mit der Win + . Tastenkombi die Möglichkeit, Emojis einzufügen.

    Mit aktuellem macOS kann man auf die FN Taste (bei Laptops) drücken und erhält die Emojis. Bei älteren Macs kann man das unter Einstellung Tastatur einstellen, dass die Auswahlmöglichkeit für Emojis in der Finderleiste angezeigt wird.

    Ich meinte die Reaktionen.

  • Es gibt für den Firefox ein Emoji-addon, mit dem man zahlreiche Standard-Emojis einfügen kann.

    Windows 10 hat mit der Win + . Tastenkombi die Möglichkeit, Emojis einzufügen.

    Mit aktuellem macOS kann man auf die FN Taste (bei Laptops) drücken und erhält die Emojis. Bei älteren Macs kann man das unter Einstellung Tastatur einstellen, dass die Auswahlmöglichkeit für Emojis in der Finderleiste angezeigt wird.

    Ich meinte die Reaktionen.

    Ich weiß, was du meinst. Ich wollte dir damit nur aufzeigen, dass du als Alternative diese Emojis nutzen kannst.

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo @Ginny Weasley

    Als wir die Reaktionen eingeführt haben, haben wir lange drüber nachgedacht, welche Reaktionen man sich evtl. auf eine Beitrag wünscht und welche generell wünschenswert sind. Außerdem wollten wir die Masse an Reaktionen gerne übersichtlich halten. Dabei waren wir uns einig, dass wir gerne lieber ausschließlich positive Reaktionen geben wollen - deswegen kannst du ja zB im Falle von Mitleid auf die Umarmung zurückgreifen.

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage und du kommst soweit auch mit der begrenzten Auswahl zurecht. 🤗

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • weniger ist mehr! Für mich persönlich ist die akruelle Auswahl absolut ausreichend. (meinetwegen würde es auch ganz ohne diese Reaktionen gehen)

    Dein Mitleid, Kritik etc. kannst du ja auch in einem Post oder einer PN äussern. Damit die jeweilige Person erst noch mehr davon als von einer simplen "Reaktion".

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Ginny Weasley 19. Mai 2022 um 11:11

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!