Harry Potter Personenspiel | 31/2022

  • Anth:

    *Brianna und Mandy mit leicht gerunzelter Stirn anschaue*

    Das amüsiert euch oder? Wie der große Anth versucht in der Zwergenküche der Hauselfen zu kochen.

    *etwas den Kopf schüttle*
    *dabei aber selbst grinsen muss*
    *bei Mandys Ausführungen die Mundwinkel verziehe*
    *sie das echt nicht verdient hat*
    Das bekommst du hin, Mandy. Du bist so tough, du meisterst alles.

    *vollkommen überzeugt sage und sie dabei anschaue*

    Und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, sind wir auch immer für dich da.

    *noch hinzufüge, weil sie nicht das Gefühl haben soll, dass sie da allein durch muss*
    *Brianna Mandy auch auf den neusten Stand der Ereignisse bringt*
    *mich der Ausgang dieses ganzen Chaos enorm beruhigt*

    *allerdings den ein oder anderen Entführten wohl noch im Augen behalten werde*
    *Mandy ihre Frage überraschenderweise unangenehm zu sein scheint*
    *es aber ja vollkommen klar ist, dass sie kein Zuhause mehr hat*

    *das immerhin in die Luft gesprengt wurde*
    *kurz zu Brianna rüberschaue*
    *wir immerhin ein freies Zimmer haben*
    *und über die Teilung der Mietkosten durch drei statt durch zwei echt nicht böse wäre*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    *sie skeptisch mustere*

    *sie immer noch ziemlich bleich ausschaut*

    *auf ihre Antwort hin seufze*
    Wenn du meinst...

    *unsicher sag*

    Aber du kommst sofort nach.

    *sage, dabei immer noch ein mulmiges Gefühl hab*

    *mit ihr zusammen ins Schloss laufe*

    *ihr noch ein besorgter Blick zuwerfe als sie Richtung Bib verschwindet*

    *mich dann aber mit mulmigem Gefühl im Bauch auf den Weg Richtung GR mache*

    *dort angekommen mich so platziere das von der Couch aus die Tür sehe*

    *auf den Untlippen kaue*

    *hoffe das sie wirklich gleich wieder kommt*

  • Brianna.

    *unschuldig die Hände hebe*

    Es wäre definitiv ein sehr besonderer Anblick.

    *lächelnd erwider, auch wenn es natürlich niemals dazu kommen wird*

    *das allerdings nichts daran ändert, dass es durchaus sehr lustig ist, es sich vorzustellen*

    *bei Anths Worten sehr vehement nicke und mich ihm nur voll und ganz anschließen kann*

    Ja, absolut. Du bist eine starke, junge Frau und wirst das hinbekommen.

    Und wir helfen dir gerne dabei.

    *dann ebenso bestätige*

    *dabei einfach froh bin, dass sie wohl zumindest keine körperlichen Schäden davontragen wird*

    *die seelischen Folgen hoffentlich mit der Zeit vollständig ausheilen werden*

    *Mandys unsichere und zurückhaltende Frage vernehme*

    *Anths und meine Blicke sich im nächsten Moment fast wie von selbst finden*

    *ein knappes Nicken erwidere, das nur für ihn bestimmt ist, ehe Mandy anlächel*

    Zufällig kennen wir tatsächlich jemanden, der ein Zimmer im Wohnheim frei hat.

    *dann eröffne, Anthony jedoch den zweiten Teil des Satzes überlasse*

  • Luisa:

    Ja, klar. Ich kann doch sonst nirgendwo hingehen.

    *leise seufze, weil es wieder eine Lüge war*

    *dann noch innerlich die Welt verfluche*

    *total müde aussehe und dunkle Ringe unter den Augen habe*

    *schnell in die Bib laufe, wo noch niemand ist*

    *ganz leise zu der Verbotenen Abteilung laufe und sie schnell mustere*

    *mein Gehirn sich sicher ziehmlich heiß anfühlt*

    *meine Gedanken von der einen zu den anderen Idee springen*

    *nach ein paar Minuten den Rücken eines Buches streichle und die eine Seite aufschlage*

    Wissenschaft der Wahrsagen. Alles, was man darüber wissen muss.

    *leise vor mir hermurmel und hoffe, dass dieses das Richtige Buch ist*

    *schnell wieder in den GR laufe, bervor Jo anfängt sich Sorgen zu machen*

  • Malcolm.

    *ihr Gesichtsausdruck gerade Bände spricht*

    *sie sich wohl auch nicht ganz sicher wahr, ob wirklich wieder hier, geschweige denn zuhause bin*

    *es selbst auch nicht ganz realisieren kann, dass sie gerade live und in Farbe und vorallem unbeschadet vor mir steht*

    *es ihr deswegen auch absolut nicht krumm nehme, dass sie kein Wort herausbekommt*

    *das gerade auch gar nicht richtig wahrnehme, sondern einfach froh darüber bin, sie gerade in meine Arme schließen zu können*

    *bei ihren Worten einen kleinen Kloß im Hals spüre und kurz schlucken muss*

    *so sehr mit meinen eigenen Gedanken und Erfahrungen beschäftigt war, dass gar nicht groß darüber nachgedacht habe, ob und wie sehr hier gefehlt haben könnte*

    Ich auch, glaub mir..

    *nur raunend ausstoße und ihren kurzen Blick auf mir spür*

    *diesem für einen Moment standhalte und dann aber mehr als froh bin, dass sie ihr Gesicht wieder an meiner Schulter vergräbt*

    *gerade sehr mit meinen Emotionen zu kämpfen habe und sie einfach fest an mich drücke, während mit meiner rechten Hand über ihren Kopf streichle*

    *einfach nur eine Weile so dastehen und keine Worte der Welt gerade das ausdrücken könnten, was eben fühle*

    *irgendwann mit ein paar Schritten rückwärts uns beide so aneinandergeschmiegt in die Wohnung bugsiere und mit meinem Fuß die Tür zutrete*

    *mich irgendwann leicht von ihr löse, meine Arme aber noch weiterhin um sie gelegt habe*

    *die leicht verschmierte Wimperntusche in ihrem Gesicht mir einen kleinen Stich verpasst und ihr die Reste einer Träne von der Wange streich*

    Ich freue mich so, dich zu sehen.

    *dann auch wahrheitsgemäß meine und sich tatsächlich auch mein Mundwinkel dabei ein wenig nach oben bewegt*

  • Jo

    *den Blick immer wieder von der Tür zur tickenden Uhr hin und her huscht*

    *gerade total der Meinung bin, dass sie viel zu lange schon weg ist*

    *leicht Panik schiebe, da nicht weiss was da wirklich alles los ist*

    *gerade selbst raus möchte um sie zu suchen als sie in den GR kommt*

    *erleichtert ausatme*

    *sie ein Buch dabei hat*

    *sie daher wohl fündig geworden ist*

    *neben mir auf die Couch deute, damit sie sich hinsetzt*

    *sie still betrachte*

    *sie zum Glück wieder ein wenig Farbe auf den Wangen hat*

  • Mandy

    *den Protest von Anth mit einem Schmunzeln quittiere und den Kopf schief halte*

    *die Vorstellung Anth bei den Hauselfen arbeiten zu sehen mir gut gefällt*

    *Der Spaß in letzter Zeit wahrlich zu kurz gekommen ist*

    *Die Todesser einem gelehrt haben, dass das Leben schnell eine ungemütliche Wendung nehmen kann*

    *man jeden Tag genießen sollte als wäre es der letzte in seinem Leben*

    *mir für die Zukunft einiges vorgenommen habe und das auch umsetzen werde*

    *mich in der Vergangenheit viel zu sehr vom Schmerz habe tragen lassen*

    *den Zuspruch der beiden genieße und er mir sehr gut tut*

    *das wahrscheinlich das Quäntchen war, was noch zu meiner Genesung gefehlt hat*

    Ihr beide seid so lieb. Ich danke euch. Es tut gut, nach diesen Erlebnissen eure Worte zu vernehmen.

    *beiden ein Lächeln schenke und Briannas Hand nehme und drücke*

    *auf meine Frage zwecks einer Unterkunft erst zu Anth und dann zu Brianna schaue*

    *gespannt bin, was sie sagen werden und halte bei Briannas Worten die Luft an*

    *die Spannung nahezu unerträglich wird, aber im positiven Sinne*

  • Luisa:

    *Jo aufgestanden ist und mich sicher suchen wollte*

    *ihr einen beruhigenden Blick zuwerfe und es mir neben ihr auf der Couch gemütlich mache*

    Ich habe etwas gefunden.

    *auf das Buch deute und tief einatme*

    Ich hoffe, dieses wird mir helfen.

    *mir trotzdem ziehmlich unsicher bin*

  • Jo

    Oh, das ist doch gut, oder?

    *nachfrage*

    *den Titel des Buches lese*

    Das hoffe ich auch für dich, Luisa.

    *ehrlich sage*

    *wieder auf die Uhr schaue*
    *sie gerade noch rechtzeitig gekommen ist*

  • Léa:

    *eine nickende Kopfbewegung mach, ohne mich weit von ihm zu lösen*

    *dabei versuch meine Atmung etwas zu kontrollieren, weil nicht vorhatte, hier gleich wie ein Schlosshund loszuheulen*

    *tatsächlich selbst überwältigt von dieser Fülle an Gefühlen bin, die gerade durch mich strömt*

    *mich bereitwillig von ihm in die Wohnung bugsieren lass und mich mit einem tiefen Seufzen von ihm lös*

    *bei seiner Berührung auf meiner Wange ein wenig verlegen lächel*

    Ich freu mich auch dich zu sehen.

    *ehrlich sag und mir dann selbt kurz eine Träne aus dem Augenwinkel wisch*

    Ignorier das hier einfach, d'accord?

    *eine Geste zu meinem Gesicht mach*

    Scheinbar habe ich so ein bisschen die Kontrolle über meinen Körper und meine Gefühle verloren.

    *mit einem kurzen Grinsen sag und schließlich auch einen etwas größeren Schritt zurückmach*

    *dabei nicht anders kann, als meinen Blick genaustens über Malcolm gleiten zu lasse*

    *einfach nicht fassen kann, dass er wieder vor mir steht*

    *selbst völlig davon überrumpelt bin, dass vergelichsweise sprachlos bin*

    *mir das schließlich nicht so oft passiert*
    *allerdings auch gar nicht weiß, was zu ihm sagen soll, weil alles, was mir in den Sinn kommt gerade einfach gerade so unwichtig scheint*

    *schließlich etwas den Kopf schüttel und ihn entschuldigend anseh*

    Pardon. Die letzten Wochen habe ich mir nichts mehr gewünscht, als dich wiederzusehen und jetzt weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll.

    *meine Gedanken dann auch einfach aussprech*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Anth:

    *es gut tut, Mandy so grinsen und lachen zu sehen*
    *mich dafür sogar gern zum Gespött machen lasse*
    *es Mandy auch scheinbar echt gut tut, uns als Besuch da zu haben*
    *sie schon viel weniger trübsinnig und blass aussieht*
    *und unsere Worte auch scheinbar richtig bei ihr ankommen*
    *Brianna auf Mandys Frage hin ebenfalls meinen Blick sucht*
    *wir uns dabei auch ohne große Worte ziemlich schnell verstehen*
    *ihr ganz unmerklich zunicke, woraufhin sie das Wort ergreift*

    Ja, also .. wir.

    *dann noch hinzufüge*
    *ansonsten tatsächlich auch niemand anderen gekannt hätte, falls Brianna jetzt missverstanden haben sollte, um ihren Worten irgendeinen Sinn zu geben*

    *eine ausbreitende Geste mit den Händen mache und Mandy ein freundliches Lächeln schenke*

    Unser Mitbewohner ist vor einiger Zeit ausgezogen und seitdem hat es sich nicht ergeben, dass dort wieder jemand eingezogen ist.

    *zur Erklärung hinzugebe*

    Also, wenn du es mit uns beiden aushalten würdest ...

    *dann eine Hand an den Mundwinkel halte*

    Damit meine ich, dass du es mit Brianna aushältst.

    *nicht gerade leise zu Mandy zuflüstere*

    *ihr dann zuzwinkere*

    Dann könntest du das Zimmer haben.

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Luisa:

    Ich weiss es gar nicht. Ich habe nur gesehen, dass meine Urgrossmutter...

    *schlucke und es mir ziehmlich schwer fällt das Ganze zu erklären*

    *ich ihr ehe schon vieles gesagt habe und deswegen unschlüssig und nervös fortfahre*

    ... sie war das heilige Orakel von Ravenclaw. Von Rowena Ravenclaw.

    *ganz leise sage, mich selbst fast höre*

    *mein Blick zu Jo wandert*

    *auf eine Reaktion ihrerseits warte und besorgt auf meine Unterlippe beisse*

    *auf die Menschen neidisch bin, die ganz normal leben können, die nichts von der Magie wissen*

    *ich am liebsten auch meine Magie aufgeben würde, um ein ganz normales Mädchen zu sein*

  • Jo

    Was?

    *leise nachfrage*

    *ihre Antwort nicht erwartet hätte*

    *selbst gar nicht weiss, was das ist*

    Und ähm...

    *leicht zu stottern beginn*

    *keine anderen Wörter mehr rausbringe*

    *Luisa nur anstarren kann*

    *bis bemerke das sie die ganze Zeit angestarrt hab*

    *mein Blick dann etwas beschämt auf meine Finger richte*

  • Brianna.

    *das Gefühl habe, dass jedes ihrer Worte wirklich ernst gemeint sind*

    *mich gleichzeitig freue zu sehen, dass Mandy uns für den Besuch wirklich dankbar zu sein scheint*

    *Anthony zuhöre, wie er Mandy noch einmal kurz unsere "Situation" erzählt*

    *dabei hoffe, dass Mandy es sich nicht spontan anders überlegt ht und doch ein Problem mit einem von uns hat*

    *ihr Verhalten aber zumindest mal nicht darauf schließen lässt*

    Ja, genau. Also wenn du möchtest, kannst du das freie Zimmer haben. Auch... dauerhaft.

    *schließlich hinterher schiebe, weil damit andeuten will, dass sie dauerhaft in die WG ziehen kann, wenn sie will*

    *Anthonys leise Worte höre und schief grinsend die Augen verdrehe*

    *selbst wahrscheinlich der wohl unumgänglichste Mensch überhaupt bin*

    *es wirklich kaum jemanden gibt, mit dem mich nicht verstehe*

    Was denkst du?

    *dann abwarten frage*

  • Malcolm.

    *zwar schon irgendwie damit gerechnet hab, dass mich Begegnungen mit anderen aus der Bahn werfen werden*

    *Léa aber ja so auch schon eine besondere Wirkung auf mich hatte*

    *mir die Intensität des Aufeinandertreffens aber so niemals ausgemalt hätte*

    *einfach irgendwie nur froh bin, sie gerade hier zu haben*

    *auf der anderen Seite aber auch nicht will, dass sie mich als schwach oder mitleidenswürdig sieht*

    *ja auch weiß, dass mein Äußeres immernoch von den letzten Wochen gezeichnet ist*

    *die sichtbaren Wunden langsam zum Großteil verheilt sind, aber vorallem mit dieser Narbe auf meiner Wange wohl für mein ganzes Leben vorlieb nehmen muss*

    *mir leicht auf die Unterlippe beiß, als sie sich wieder von mir löst*

    *kurzerhand meine Stirn in Falten leg, als sie sich für ihre Emotionen entschuldigt*

    *wir da tatsächlich wohl auch recht ähnlich ticken und beide nicht diejenigen sind, die gerne Emotionen und Schwäche vor anderen zeigen*

    Da meine Wenigkeit der Grund dieser Gefühlsachterbahn ist, kann ich es leider nur schwerlich ignorieren.

    *dabei mein Gesicht leicht verziehe und mir das einfach so enorm leidtut*

    *selbst schon so viel durchgemacht habe und nie wollte, dass jemand anderes auch noch zusätzlich darunter leidet*

    *es aber auf der anderen Seite auch irgendwie schön ist zu sehen, dass vermisst wurde und sie so erleichtert über meine Rückkehr ist*

    *auch nie gedacht hätte, dass sich das so herzerwärmend anfühlen kann*

    Aber ich kenn das. Zu gut. Ich hätte also nichts dagegen, wenn diese Gefühlsregungen unter uns bleiben.

    *schließlich noch hinterherschiebe und selbst ja noch nicht wirklich wieder sozialtauglich bin*

    *Shane und Léa, und zweitere auch nur widerwillig, wohl die wenigen Menschen sind, vor denen meine verwirrte Gefühlswelt zeigen kann und möchte*

    *ihren Blick auf mir spür und meine Lippen aufeinanderpresse*

    *mir gar nicht ausmalen will, was sie jetzt von mir denkt, wenn so bedröppelt und so verändert vor ihr stehe*

    *auch gar nicht weiß, inwieweit heute bereit bin, über meine Erlebnisse zu sprechen*

    *sie aber sicherlich 1000 Fragen hat und ihr das auch nicht verübeln kann*

    *mich deshalb für alle möglichen Fragen wappne, als sie den Mund öffnet, und dann sehr überrascht von ihrer offenen Aussage bin*

    Du und sprachlos, das habe ich glaube ich auch noch nicht erlebt.

    *für einen kurzen Moment mein humorvolles Ich wieder zum Vorschein kommt und ihr zaghaft zulächle*

    *mir das aber gerade direkt durch den Kopf geschossen ist und damit nicht hinterm Berg halten konnte* Nein, ich .. ich weiß, was du meinst. Mir geht es genauso. Es gibt so viel zu sagen, aber man findet kaum die Worte dafür.

    *dann schließlich noch etwas ernster hinzufüge und mir leicht den Kopf kratze*

    *ihr dabei einen langen Blick zuwerfe*

    Wollen .. wir uns vielleicht setzen? Bevor du dir hier die Füße in den Bauch stehst?

  • Mandy

    *mir nicht traue zu atmen, als beide nacheinander auf meine Frage eingehen*

    *immer größere Augen mache und dann stoßweise ausatme*

    *mir schon wieder die Tränen kommen, aber dieses mal vor Dankbarkeit*

    *spontan aufstehe, Brianna mit mir ziehe und dann beide herzlich umarme*

    *beide zu spüren mich mit Wärme durchströmt*

    *dann auch beide nacheinander ansehend in die Augen schaue*

    Ich danke euch! Mir fällt ein Stein vom Herzen!

    *mir die Tränen nur so über die Wange laufen und anfange zu schniefen*

    *Madame Pomfrey zu uns schaut, anscheinend sie unser Gespräch mitbekommen hatte*

    *sie uns ein Lächeln schenkt und uns freundlich zunickt*

    *mich schon freue auf die WG und mir sicher bin, bin beiden gut zurecht zu kommen*

    *man ja auch schließlich nicht den ganzen Tag aufeinander hängt*

    Wegen der Miete müsst ihr euch keine Sorgen machen, Gringotts steht noch zum Glück.

    Auch wenn alles, was ich besessen habe verbrannt ist, bin ich zum Glück nicht mittellos.

    Hach, ich könnte feiern... *ihre Blicke sehe* ich weiß, noch zu früh. Aber wir werden das feiern!

    *beide selbstverständlich einladen werde und auf unser Zusammenleben anstoßen werden*

  • [Ich muss leider los. Hier der Endpost, damit wir nicht erneut einen ZS machen sollen. War wieder sehr spannend!]

    Luisa:

    *wirklich müde geworden bin und schon ins Bett will*

    Danke, Jo, für deine Hilfe. War doch nicht ein Fehler, es dir zu sagen.

    Hoffentlich.

    *innerlich zu Ende bringe*

    *ihr ein müdes Lächeln zuschenke*

    Ich glaube, ich sollte mich ein bisschen ausruhen. Das rate ich dir auch.

    *sie müde anlächel und ins Bett gehe*

  • Anth:


    *Brianna meine Worte zum Glück richtig auffasst*
    *dem ganzen ja einfach nur die Gedrücktheit etwas nehmen will*
    *das Ende der Todesser mich durchaus in Feierstimmung gebracht hat*
    *mich im nächsten Augenblick auch schon in einer Gruppenumarmung wiederfinde*
    *etwas erstickt auflachen muss*
    *Mandy heute wirklich Gefühle für ein ganzes Jahrzehnt nachzuholen scheint*

    *ihr freudiges Strahlen aber nur zu gerne erwidere*
    Kein Thema. Soweit ich weiß steht in dem Zimmer noch ein Bett und ein Schrank, das sollte fürs erste reichen, oder?

    *mit einem Seitenblick auf Brianna frage*
    *mir des Inventars nicht genau sicher bin*
    *wir das aber zur Not irgendwie hinbekommen würden*

    Auf jeden Fall werden wir das feiern, Mitbewohnerin.

    *grinsend antworte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léa:

    *mich bei seinen Worten schon zusammenreißen muss, dass nicht gleich wieder die Tränen kullern*

    *meinen Blick dehslab kurzzetig auf den Boden richte und einmal schluck*

    *schließlich nicht will, dass er sich aufgrund meiner Emotionen irgendwie schuldig fühlt*

    *meinen Blick wieder auf ihn richte, als mich einigermaßen gesammelt habe*

    Bien. Aber es sind immerhin glückliche Tränen. Auch, wenn ich dennoch lieber darauf verzichtet hätte.

    *mit dem Ansatz eines Lächelns mein und den Kopf leicht zur Seite neig*

    *von der Situation und meiner eigenen Reaktion einfach unerwarteterweise ein wenig überfordert bin*

    *gleichzeitig aber auch spür, dass ein große Berg Angst und Sorgen gerade einfach so weggefallen ist*

    Pas de problème. Ich bin auch nicht scharf darauf, dass irgendjemand anderes hier erfährt, dass ich so emotional werden kann. Also keine Sorge.

    *mit einem immerhin kleinen Grinsen mein und die Schultern zuck*

    *sich dieses sogar noch ein wenig vergrößert, als seinen kleine Witzelei vernehm und nicht anders kann, als ein bisschen die Augen zu verdrehen*

    Gewöhn dich nicht daran. Das heute ist eine Ausnahmesituation.

    *ihm versicher und mit diesen Worten jetzt auch einfach akzeptier, dass heute einfach mal nicht ich selbst bin*

    *meinen Blick auf sein Gesicht lenke und einen schmerzlichen Stich verspür, als an der Narbe hängen bleib*

    Oui. Alle Worte sind gerade einfach.. nicht genug.

    *dann aber nur mein, weil sonst einfach nicht ausdrücken kann, wie das empfinde*

    *dabei dem Verlangen widersteh, mich wieder in seine Arme zu werfen*

    *auf seine Frage hin nicke und erst einen Schritt zum Sofa und dann aber Richtug Küche mach*

    Darf ich?

    *ihm einen fragenden Blick zuwerf und auf den Kühlschrank zeig*

    *man sich hier ja darafu verlassen kann, dass sich irgendwas trinkbares dadrin wiederfindet und gerade schon das Gefühl hab, dass das gebrauchen könnte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Brianna.

    *Mandy im einen Moment nach fragend ansehe*

    *im nächsten Augenblick dann aber plötzlich sehr überraschend in eine innoge Umarmung gezogen werde*

    *mit Anthony Nase an Nase an Mandy Brust hänge und etwas verlegen auflache*

    *diese merkwürdige Konstellation wahrscheinlich gerade zum Schießen aussehen muss*

    *es allerdings schön ist zu wissen, welche Freude Mandy darüber verspürt*

    *mich aufrichte und mit hochrotem Kopf eine Strähne hinter mein Ohr streiche, als den Blick von Madam Pomfrey auf uns bemerke*

    Wir freuen uns auf dich als Mitbewohnerin. Ich bin mir sicher, das wird eine wunderbare WG.

    *absolut überzeugt sage und zuerst Anthony, als auch Mandy breit anlächel*

    *dann allerdings sanft ihre Schulter tätschel*

    Das mit dem Feiern sollten wir aber vielleicht noch etwas verschieben. Madam Pomfrey guckt schon ganz empört.

    *scherzend erwider*

    *mir allerdings absolut sicher bin, dass wir ihre Einzug irgendwann gebührend feiern werden*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!