Harry Potter Personenspiel | 17/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Josh.

    *ein lautes Grunzen ausstoße und die Hände unschuldig in die Luft hebe*

    Du bist hier die Ravenclaw-Schülerin, nicht ich. Seid ihr nicht bekannt dafür, super intelligent zu sein?

    *mit einem herausfordernden Grinsen frage*

    *Intelligenz in meiner Auffassung immer mit Strebertum gleichzusetzen ist*

    *davon selbst immerhin - leider - weit entfernt bin*

    Ich will nicht, dass du gleich weinend vom Feld rennst. Außerdem zeige ich dir das lieber beim nächsten Spiel. Nicht, dass du mir meine besten Moves noch abguckst.

    *schnaubend antworte, weil das Risiko definitiv nicht eingehe*

    *mich generell im Training mit anderen immer eher etwas zurücknehme*

    *eine gut funktionierende Taktik immerhin ist, dem Gegner das Gefühl zu geben, er sei stärker*

    *der Gegenüber dann nämlich oftmals den Eindruck hat, mir überlegen zu sein*

    *beim Spiel dann so richtig zuschlagen und ihm meine Stärken zeigen kann*

    *zusehe, wie sie einen sehr gewagten Stunt ausübt und sich im Fliegen auf ihren Besen stellt*

    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe*

    Du bist nicht nur eine Streberin, sondern auch eine Angeberin. Aber hey, mach ruhig weiter so.

    Wenn du beim nächsten Quidditchspiel im Krankenflügel liegst, gewinnt Gryffindor mit links.

    *mit einem breiten Grinsen sage und stattdessen nur einige Loopings fliege*

    *schließlich zu ihr aufschließe und den Quaffel einige male hin und her werfe, während wir auf die Torringe zufliegen*

    *den Quaffel zum Ende hin auffange und nicke, als sie sich vor den Torringen platziert*

    *einen großen Bogen fliege und anlauf nehme*

    *relativ gerade und mit gut Tempo auf die Torringe zufliege*

    *am Ende eine Linkskurve andeute, den Besen jedoch ruckartig nach rechts ziehe und den Quaffel schließlich werfe*

    *dabei durch den äußeren Torring treffe und die Hand jubelnd in die Luft reiße*

    Treffer, versenkt!

    *dem Quaffel hinterher jage und ihn kurz vor dem Boden auffange*

    *schließlich wieder an Höhe gewinne und ihr den Quaffel dann zuwerfe, sodass sie dran ist*


    Brianna.

    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe*

    Oh, also warst du eine kleine Rebellin? Das ist für ehemalige Gryffindors ja fast schon normal.

    Ich bin mir sicher, dass du auch sehr viele gute Dinge während deiner Schulzeit vollbracht hast.

    *absolut überzeugt sage und sie zuversichtlich anlächel*

    *immerhin der Meinung bin, dass jeder seine Stärken hat*

    *das sicherlich auch bei Sophie der Fall ist*

    *sie mich mit ihrem nächsten Kommentar aber nicht unbedingt von ihren guten Absichten überzeugt*

    *ein leises Seufzen ausstoße und nur sanft lächel*

    Professor Binns mag zwar ein bisschen langweilig sein, aber das ist eben seine Art. Ich fand seinen Unterricht dennoch immer interessant. Zumindest die Inhalte.

    *verteidigend sage, obwohl irgendwie auch nachvollziehen kann, was sie meint*

    *der arme Professor ja aber nichts für seine Art kann*

    *dennoch ebenfalls der Meinung bin, dass es nicht schaden könnte, den Unterricht etwas aktiver zu gestalten*

    *Geschichte der Zauberei dann sicherlich etwas ansprechender für viele wäre*

    *ganz froh bin, dass sich das Thema dann um unsere Berufe dreht*

    Kleidung, Schmuck, Accessoires. Alles. Meistens Kleidung - magische Umhänge, Hüte und sowas. Aber es war schon alles mit dabei. Außer Schuhe.

    *grinsend erwider, weil das Thema erst im nächsten Semester dran ist*

    *allerdings auch mit den anderen Kleidungsstücken schon ziemlich gut beschäftigt bin*

    *mir leicht auf die Unterlippe beiße als sie meint, die Ausbildung sei auch spannend*

    *mir das selbst kaum vorstellen kann*

    Hast du denn keine Angst, dass dir wirklich etwas passieren könnte? Also, etwas schlimmes?

    *vorsichtig frage und sie ehrlich interessiert betrachte*

    *bei ihrem Themenwechsel ein bisschen belustigt grinse*

    Keine Ahnung, das hat sich einfach so ergeben. Aber es hat immer sehr gut funktioniert. Wir hatten eine auf Freundschaft basierende WG.

    *lächelnd klarstelle, damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt*

  • Emily.

    *lachend muss und ihr dankbar zu nicke*

    Zum Glück, ich habe nämlich einen Löwenhunger!

    *zwinkernd sage und mit einem Nicken auf den Platz neben mir deute*

    *gerne ein wenig Bekanntschaft mit ihr schließen würde*
    Stimmt! Ist aber auch ganz cool finde ich

    *grinsend sage und einen Schluck Kürbissaft nehme*

    Elisa... Ich kenn dich irgendwo her!

    *grübelnd sage*
    Ich bin Emily!

    *meine und weitergrübel*

    Kann es sein das du auch 6. bist?

    *sie schließlich frage, da es mir die einzige Erklärung ist*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Stephen

    *ihr zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

    *mein Gehirn alle bekannten und wichtigen Namen durchgeht*

    Runcorn? Ist dein Vater Albert Runcorn?
    *mich frage, was sie hier macht und ob es mit den Todessern zu tun haben könnte*

    *auch wenn Verehrer Voldemorts und der Todesser bin immer auf der Hut bin*

    *sie sehr modisch gekleidet ist, was auch auf wohlhabend zu deuten ist*

    *möglicherweise ein verzogenes Glemmergirl ihrer Eltern ist*

    Was macht so eine gut gekleidet Frau inmitten von hhmm... Hogwarts?

    *beinahe Schlammblüter gesagt hätte aber das im Moment nicht für angebracht halte*

    *im Moment noch nicht weiß, wie sie auf Reinblüter, Schlammblüter etc denkt*

    *sie zumindest nicht für eine Kommunikation abgeneigt ist*

    *durstig bin vom Joggen und etwas trinken müsste*

    Hätten Sie Lust, mich ins Schloss zu begleiten? Ich habe durst und wir könnten drinnen weiterreden.

  • Elisa

    *ihr weiter zuhöre und laut lachen muss*

    Dir steht die Tomatensoße sehr gut Emily!

    *grinsend sage und auf die Flecken zeige*

    Klar, kennst du mich. Du siehst mich bei jedem Quidditch-Spiel der Ravenclaws.

    Ich bin Sucherin und Kapitänin der Mannschaft.

    *ihr mit Stolz in der Stimme sage*

    Und ja, ich bin 6. Klasse. Wir haben uns schon im Unterricht gesehen.

    Ich war die, die neulich versehentlich eine Stinkbombe gezaubert hat.

    Ich glaube, dass vergisst so schnell keiner von euch.

    *grinsend sage und meinen Teller aufesse*

    Bist du nicht auch beim Quidditch?

    *neugierig sage, da sie mir auch bekannt vorkommt*

  • Emily.

    *auf meinen Umhang schaue und weitere Flecken entdecke*

    Och menno

    *grimassenschneidend sage*

    *ihr nickend zuhöre*

    Ahh eine Quidditchspielerin! Stimmt! Ich erinnere mich. Ich spiele auch Quidditch aber nicht im Team

    *lächelnd antworte*

    *mich lachend an die Stinkbombe erinnere*

    *mich dass an Strafen erinnert*

    Warte mal! Elisa....

    *murmelnd sage*

    Dann warst du das die ich erwischt habe und die Strafe erteilt habe!
    *sage und sofort verstumme*

    *merke dass das nicht so schlau war*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Sophie


    *eine Augenbraue nach oben wandern lasse bei ihren Worten*
    *allerdings ein wenig grinsen muss über ihre Unvoreingenommenheit*
    Naja, vielleicht.

    *schulterzuckend entgegne, da mir gerade keine dieser guten Dinge einfallen will*
    *die Stirn runzle, als sie Binns Unterricht als interessant bezeichnet*
    Hm.. da waren wir wohl in unterschiedlichen GdZ-Unterrichten.

    *grinsend feststelle, da da nicht wirklich ihrer Meinung bin*
    *das Fach und den Lehrer gähnend langweilig fand und froh bin, dass das hinter mir hab*
    *sie überrascht ansehe, als sie von ihrem Studium erzählt*
    Wow, kann man dann was von dir in der Winkelgasse kaufen?

    *interessiert wissen will*
    *nämlich neugierig darauf wäre, was sie so entwirft*
    *sie nicht ganz so begeistert und etwas misstrauisch meiner Ausbildung gegenüber zu sein scheint*
    Natürlich hat man einen gewissen Respekt, aber wenn ich ständig ängstlich durch die Gegend laufen würde, könnte ich den Job wohl auch nicht machen.
    *mit einem Schulterzucken geradeheraus feststelle*
    Außerdem lassen sie uns noch nicht an die ganz krassen Fälle heran.

    *noch hinzufüge, da schließlich noch kein ausgebildeter Fluchbrecher bin*
    *sie interessiert ansehe, als sie von ihren Mitbewohnern erzählt*
    Cool, das sowas noch funktioniert.

    *mit einem Lächeln mein und meine Hände tiefer in die Jackentaschen schiebe*

    *ein wenig das Gesicht verziehe und die Schultern hochziehe*

    Ich hätte auch gerne wieder einen Mitbewohner. Ist ziemlich still, seit ich wieder alleine wohne.
    *ihr ehrlich eröffne*

  • Elisa

    *vor mich hingiggel, da sie immer mehr Flecken findet und flucht*

    *nicht sehr oft vorkommt, dass andere Schüler bei uns platz nehmen*

    *inzwischen aufgegessen habe und den Teller wegschiebe*

    *ihr weiter zuhöre und plötzlich aufhorche*

    Ah, du warst das? Das merke ich mir. Das gibt Rache!

    *zwinkernd sage und damit ihr zu verstehen gebe, dass ich nicht nachtragend bin*

    Warum bin du nicht in eurem Team? Soll ich mal mit Josh reden? Der ist doch in deiner Klasse.

    *aufrichtig sage und zu ihr schaue*

    *gerne helfe und der Meinung bin, dass Emily bestimmt eine gute Spielerin wäre*

    Solltest auch mal eine Stinkbombe machen. Da wird man sofort populär bei allen.

    *lache und mir noch ein Glas Wasser nehme*

  • [Ich bin jetzt eben mal essen, bin etwa 30 Minuten weg. *Ava* wie lang bist du noch da?]

    Brianna.

    *ein leises Seufzen ausstoße, allerdings nichts mehr dazu sage*

    *sie stattdessen mit einem offenen Lächeln bedenke*

    *jeder Mensch in sich positive und negative Eigenschaften trägt*

    *mir deshalb absolut sicher bin, dass wirklich jeder Mensch auch eine gute Seite an sich hat*

    *Alec immerhin das beste Beispiel dafür ist*

    Vielleicht, ja.

    *einfach erwider, weil kaum glaube, dass wir bezüglich des GdZ-Unterrichts auf einen Nennen finden*

    *zwar durchaus verstehen kann, dass der Unterricht ziemlich langweilig war*

    *dennoch der Meinung bin, dass Binns sich schon auch Mühe gegeben hat mit dem Fach*

    *ein bisschen verlegen dreinblicke und mir erneut eine Strähne hinters Ohr streife*

    Noch nicht. Aber ich hoffe, dass man das irgendwann mal kann. Ich hätte gerne einen Laden in der Winkelgasse.

    *lächelnd gestehe, auch wenn der Traum wohl noch relativ weit entfernt ist*

    *allerdings hoffe, dass zumindest das Praktikum im nächsten Jahr in der Winkelgasse machen kann*

    *mir auf der Unterlippe herumkaue, während zuhöre, wie sie von ihrer Ausbildung erzählt*

    *natürlich zustimme, dass man das Leben nicht durchgängig als Gefahr sehen kann*

    *allerdings der Meinung bin, dass man unnötigen Gefahren gut und gerne aus dem Weg gehen kann*

    *diese bösen Flüche, denen man in dieser Ausbildung begegnet, solche unnötigen Gefahren für mich darstellen*

    *ihr das jetzt allerdings nicht sage*

    Die Hauptsache ist, dass du Spaß daran hast und dich wohl damit fühlst.

    *deshalb erwidere, weil das in der Tat das Wichtigste ist*

    *es ja immerhin ihr Traum und nicht meiner ist*

    *nicke, weil die WG damals wirklich sehr unproblematisch war*

    *ihr ein offenes Lächeln schenke*

    Ich bin mir sicher, du wirst jemanden finden. Anthony und ich beraten uns momentan auch, ob wir das freie Zimmer noch einmal vermieten. Allerdings hätten wir womöglich schon eine Anwärterin.

    *entschuldigend sage, als mich an das Gespräch mit Mandy erinnere*

  • Shirley.

    *Josh mit einem genervten Blick anschaue*

    Intelligenz und Streber ist nicht das gleiche. Aber hey, das musst du ja gerade wissen.

    *etwas kalt andeute da etwas genervt von seinem Cool-Sein bin*

    Weinen tue ich nur wenn wir in einem Spiel verlieren. Und das letzte mal geweint habe ich vor zwei Jahren.

    *kühl antworte aber etwas flunker*

    *mir nämlich bewusst ist, dass ich vor ungefähr vier Monaten wegen mom geweint hatte*

    *etwas traurig werde mir das aber nicht anmerken lassen darf*

    *deshalb ein paar Loopings zu viel einlenke, bis etwas schwindelig werde*

    *mich das von den Gedanken wegbringt*

    Oh, danke für das Kompliment!

    *grinsend erwidere und nochmal einen Looping provokations halber einlege*

    *Josh dann zuzwinkere und die Hände in die Hüfte stemme*

    Wie süß, aber ich bezweifle das mich jemand so schnell in den Krankenflügel bringen kann.

    *ihm sarkastisch zuzwinkere und die Position als Jäger einnehme*

    *genau in dem Moment als er die Position einnimmt den Quaffel werfe und reintreffe*

    *mir grinsend einen lockeren Dutt mache*


    Lilith.

    *eine Augenbraue hochziehe als er den Namen von meinem Vater weis*

    Ja, warum?

    *vorsichtig Nachfrage da man nie weis wie jemand darauf reagiert*

    *bei dem Thema auch besonders aufpassen muss da diese Situation in der sich Hogwarts befindet das auch nicht entschärft, sondern das Gegenteil eintritt*

    *von den Lehrern auch manchmal einen schiefen Blick zu sehen bekomme*

    *nicht weis wie ich zum Thema stehe*

    *jedenfalls keinen Hass den Todessern über empfinde, aber auch keine Verbundenheit*

    *manchmal überlege ob mein Vater bei den Entführungen die Finger im Spiel hat*

    *eigentlich sicher war das er in Askaban sitzt, der Ausbruch aber auch verdächtig nach ihm klingt*

    *er auch früher oft mit dem Bruder von Bellatrix Lestrange geredet hat*

    *dies aber nur aus Geschichten weis also keine zuverlässige Quelle habe*

    *bei Stephen ziemlich geschmeichelt fühle und mich dieser an Tom Riddle aus den Geschichten erinnert*

    *mich frage wie er zu dem Thema steht*

    Ich habe hier eine Wohnung - so ist man immer nah an einer Informationsquelle.

    *mit den Schultern zucke und meine Haare aus dem geflochtenen Zopf ziehe*

    *mir mein langes Haare hinter die Schultern werfe und aufstehe*

    Mit einem Vergnügen.

    *ihr zuzwinkere und reingehe*


    [Sorry das es so lange gedauert hat :(]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (22. Februar 2022 um 20:48)

  • Emily.

    Ich glaube das wäre mir im Team zu stressig

    *meine und das Gesicht verziehe*

    *ihr zurück zwinker und durchatme*

    *bei ihrer Stinkbombenaussage lachen muss*

    Alles gut!

    *lachend sage*
    Du verstehst dich sehr gut mit Josh oder?

    *stirnrunzelnd sage*

    *mich frage ob ich sieh verwechsle*

    *glaube ihren Namen schon öfter in der Klasse gehört zu haben*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Elisa

    He, gerade im Team macht Quidditch mega Spaß! Kannst ja mal aus Spaß mit uns Ravenclaw trainieren!

    *nicht wirklich ernst meine und das grinsend zum Ausdruck bringe*

    Hehe, die nächste Stinki widme ich dir. Na, was hältst du davon?

    *lachend sage und übertrieben die Nase zuhalte*

    Josh und ich sind Freunde und unternehmen einiges zusammen. Im Moment weniger, da wegen der Todesser vieles verboten ist.

    *etwas traurig sage und mit den Schultern zucke*

    Du schaust so fragend. Kann ich dir helfen?

    *mit den Haaren spiele und gute Laube habe*

  • Sophie


    *wir in offenbar in mehreren Hinsichten unterschiedlich denken*
    *Brianna aber trotzdem sehr sympathisch finde*
    *zuversichtlich lächle, als sie sagt, dass sie gerne einen eigenen Laden hätte*
    Sag gerne bescheid, wenn es so weit ist. Da würde ich nämlich gerne mal einkaufen.

    *ehrlich mein, weil wirklich neugierig bin, was sie so designt*

    *aus dem Augenwinkel bemerke, dass sie meine Begeisterung für Fluchbrechen nicht wirklich teilt*
    *allerdings nicht wirklich damit gerechnet hab, nach dem bisherigen Gespräch*
    *sie offenbar eher zu den vorsichtig-vernünftigen gehört, was aber nicht schlimm finde*

    Das tue ich.

    *bekräftigend sage und nicke*
    Ich liebe die Herausforderung und das ist bei der Arbeit als Fluchbrecher quasi immer gegeben.

    *lächelnd hinzufüge und das Thema damit dabei belasse*
    *den Kopf leicht zur Seite neige, ehe verstehend nicke*
    Dann drücke ich euch die Daumen, dass sie zu euch passt.

    *mit einem leichten Lächeln entgegne*

    *schließlich nicht davon ausgehe, in nächster Zeit jemanden zu finden*
    *momentan auch gut mit meiner Ausbildung beschäftigt bin, sodass kaum Leute treffen kann*

    *die meisten Begegnungen auch eher oberflächlich sind und diese nicht unbedingt als Mitbewohner in Betracht ziehe*

  • Emily.

    Haha um eure Taktiken auszuspionieren oder was?

    *grinsend sage*

    Bitte nicht! Das ist für meine empfindliche Nase schädlich

    *hochnäsich sage und dann lachen muss*
    *hoffe dass sie das nicht ernsthaft vor hat*

    Das tut mir leid!

    *meine*

    So ich mache mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum!

    *zwinkernd sage und aufstehe*

    War nett dich kennenzulernen!

    *lächelnd sage*

    [War eine schöne Runde. <3 Ich muss jetzt leider aufhören ]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Stephen

    Warum? Nur so... dein Vater ist den Reihen der Slytherin oft

    Gesprächsthema. Gibt nicht mehr viele wie ihn.

    *das so beiläufig wie möglich sage und ihre Reaktion beobachte*

    Stehst du ihm nahe? Wie stehst du zu... *tief durchatme* Schlammblütern und Blutsverrätern?

    *sie jetzt genau anschaue mit meinen roten Augen aber trotzdem ausgesucht höflich zu ihr bin*

    *sie die Tochter eines bei Slytherin angesehenen Mitstreiters von Voldemort ist*

    *in meiner Gunst deutlich gestiegen ist und mir überlege wie man Kontakte knüpfen könnte*

    *mir überlege, ob eventuell was mit den Entführungen und Aktivitäten zu tun hat*

    *diese Entwicklung sehr interessant finde und im Moment sehr gut gelaunt bin*

    *Am Schloss angekommen ihr die Tür öffne und sie hinein bitte*

    *mit ihr in die GH gehe und zu ihr schaue*

    Slytherin-Tisch?

    *kurz auf die Uhr schaue und mit den Schultern zucke*

    *gerade auf die Sperrstunde pfeife, da VS bin und besseres zu tun habe*

  • Elisa

    Ja, unsere total geheimen Taktiken!

    *lachend sage und dann auf die Uhr schaue*

    Oh, wir müssen uns zurückziehen! Sperrstunde!

    Hihi... du bringst mich in Versuchung Emily!

    Hat mich auch gefreut! Wir sollten öfter was unternehmen!

    *mit ihr aufstehe und mich ebenfalls auf dem Weg mache zum GR*

    *der Tag heute sehr schön war und wieder jemanden kennengelernt habe*

    [war wieder sehr schön! Freue mich aufs nächste mal! <3 ]

  • Lilith.

    *gequält lache*

    Nahe stehen? Er ist seit ein paar Jahren auf der Flucht vor Auroren.

    *etwas leiser sage und mich unschaue*

    *im Moment die Beziehungen von meinem Vater ausspiele und es teils genieße*

    *wieder etwas lauter werde*

    Schlammblüter? Igitt.

    *mir imaginären Schmutz von der Kleidung wische*

    Blutsverräter und Halbblüter sind meiner Meinung genauso schlimm.

    *wie Gift förmlich ausspucke*

    *nicht oft so welche Unterhaltungen führen kann*

    *mit meinen Fingern durch die Haare kämme*

    Natürlich den Slytherintisch, ich setze mich nicht an andere Tische.

    *etwas hochnäsig sage aber es zumindest in den ca. 10 Jahren noch nie getan habe*

    *etwas verwundert auf die Uhr schaue, da es Sperrstunde ist*

    *als VS ziemlich vorsichtig gewesen wäre*

    *mich an den Slytherintisch setze und meinen Blick durch die Halle wandern lasse*

    *ganz froh bin das meine Brüder nicht entdecken kann, da sie dann nicht Ärger bekommen können*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    Flucht vor Auroren? Wie cool! Seit Jahren? Das zeigt, wie gut er ist!

    *mir der Albert immer beliebter wird und sie angrinse*

    *bei ihrem Ausspruch zu Schlammblütern beinahe auflachen muss*

    *sie mir sofort sympathischer wird und mir alles abspeichere*

    Wir sollten uns öfter treffen Lillith. Ich darf dich doch so nennen?

    *sie dann höflich zum ST führe, wo andere erstaunt aufblicken*

    *in ihren Augen lesen kann, ob ich einen Harem habe oder so*

    *erst mit Shirley und jetzt mit einer anderen Frau*

    *die Blicke köstlich amüsant finde und das auch genieße*

    Etwas zu trinken?

    *ihr Wasser anbiete, da alles anderer ihrer nicht würdig wäre*

    *mich umschaue aber das jetzt durchziehe*

    *mich mit ihr noch über eine Stunde unterhalte*

    *als letzter Slytherin den Tisch verlasse und mich von ihr verabschiede*

    *mit einem Grinsen die GH verlasse und zum GR gehe*

    *mir überlege, wie ich Lillith für mich einspannen kann*

    *dieses Ereignis sehr spannend finde und absolut ausbaufähig ist*

    [möchtest du einen ZS? Ansonsten wars eine super Runde. Bis zum nächsten Mal! <3 ]

  • Josh.

    *lässig mit den Schultern zucke, weil das für mich doch ziemlich ähnlich ist*

    Die meisten intelligenten Menschen sind auch gleichzeitig Streber. Erfahrungswerte.

    *deshalb nur entspannt erwider und dabei schief grinse*

    *zwar auch die ein oder andere Ausnahme kenne*

    *alleine ihr VS-Amt ja aber irgendwie schon zeigt, dass sie alles etwas ernster nimmt als mich*

    *mir dabei kurz denke, dass das wahrscheinlich aber auch nicht allzu schwer ist*

    Jaja, natürlich. Red dir das nur ein. Ravenclaw wird in diesem Jahr nichts reißen.

    *absolut überzeugt sage, da das immerhin auch schon an Elisa so weitergegeben habe*

    *Gryffindor einfach für zu stark halte*

    *mich von ihren Vorführungen nicht beeindrucken lasse*

    *all das immerhin auch machen könnte, wenn wollen würde*

    *mich in der Regel aber beim Training nicht allzu riskant verausgabe*

    *das immerhin in meinem vierten Jahr schon einmal mächtig in die Hose gegangen ist*

    *sie nur einmal den Mund ein bisschen zu voll nehmen muss, ehe es schief geht*

    *sie sich das nächste Spiel dann immerhin abschminken kann*

    *mich vor den Torringen platziere, als Shirley dann aber schon lossaußt*

    *der Quaffel deshalb ohne große Gegenwehr meinerseits ins Tor geht*

    Anfängerglück.

    *lässig erwider und sie grinsend ansehe*

    *noch ein paar Runden mit Shirley auf dem Quidditchfeld drehe, bis sie uns schließlich an die Sperrstunde erinnert*

    *ein lautes Stöhnen ausstoße und die Augen ein bisschen verdrehe*

    Ai ai, Vertrauensschülerin. Nicht, dass du dir selbst eine Strafarbeit geben musst.

    *belustigt sage, weil sie so einschätze, als würde sie das niemals riskieren*

    *mich deshalb zeitig mit ihr auf den Weg zurück zum Schloss mache*

    *mich in der Eingangshalle von ihr verabschiede, selbst aber noch kurz in der Großen Halle vorbeigehe*

    *mir ein belegtes Brötchen mitnehme, bevor mich dann in den GR verziehe*


    Brianna.

    *ihr ein breites Strahlen schenke und euphorisch nicke*

    Natürlich. Aber ich fürchte, bis dahin musst du noch ein paar Jahre warten.

    *realistisch antworte, weil kaum glaube, dass mir vorher jemand seinen Laden schenkt*

    *ohne abgeschlossenes Studium aber niemals ein Geschäft übernehmen könnte*

    *außerdem niemals das Studium abbrechen würde*

    Das merkt man dir an. Du hörst dich sehr begeistert an, wenn du von deinem Beruf sprichst.

    *ehrlich antworte, auch wenn die Begeisterung nicht teile*

    *dennoch der Meinung bin, dass jeder Mensch verschieden ist und demnach unterschiedliche Interessen hat*

    *es demnach auch keinen Grund gibt, die Interessen der anderen nicht zu akzeptieren*

    *mich etwas am Kopf kratze und mit den Schultern zucke*

    Ich bin mir da noch nicht so sicher. Sie hat letztens erwähnt, dass sie früher wohl irgendwie Probleme mit Anthony hatte.

    Ich ... nun, ich muss gestehen, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich es so toll fände, wenn jemand in die Wohnung zieht, der sich mit meinem Mitbewohner nicht gut versteht.

    Ich denke, ich muss das alles noch einmal intensiv mit Anthony besprechen.

    *ernst sage und dabei eigentlich mehr mit mir selbst spreche*

    *nämlich definitiv keine Disharmonie in die WG bringen möchte*

    *mir meine Freizeit und mein Privatleben nach dem Studium dafür viel zu wichtig ist*

    *auf Drama, Streits und knallende Türen nämlich verzichten kann*

  • Sophie


    *ein wenig das Gesicht verziehe, als sie meint, dass das noch dauert*

    *dann jedoch lächelnd die Schultern zucke*
    Ich bin mir sicher, das Warten lohnt sich.

    *aufrichtig mein, da ihre Begeisterung für ihr Studium deutlich sehen kann*
    *lächelnd nicke bei ihrer Feststellung*
    Du aber auch. Wir haben scheinbar beide das Richtige für uns gefunden.

    *mit einem leichten Grinsen anmerke*
    *das zwar zwei komplett unterschiedliche Wege sind, wir aber offenbar beide glücklich sind*

    *die Stirn runzle, als sie ihre Bedenken äußert*

    Oh, na dann hoffe ich, dass ihr einen Weg für euch findet.

    *ehrlich mein, da das doch recht kompliziert klingt*

    *mittlerweile mit ihr am WH angekommen bin und die Tür für Brianna aufhalte*

    Hereinspaziert.
    *mit einem leichten Lächeln an sie gewandt sage*
    *mich schon auf die Wärme drinnen freue*

    *es hier draußen doch recht frisch geworden ist*

  • Brianna.

    *zustimmend nicke, weil das ebenfalls glaube - oder zumindest hoffe*

    Es ist mir sowieso wichtig, das Studium erstmal zu beenden.

    *dann ernst sage und lächel*

    *das immerhin im Moment mein größtes Ziel ist*

    Ja. Es ist wichtig, im Leben etwas zu haben, das einen erfüllt.

    *abschließend sage und wirklich froh bin, für mich das "Richtige" gefunden zu haben*

    *das Designen von Mode und Schmuck einfach wirklich jeden Tag aufs neue liebe*

    *es ihr mit der Ausbildung zur Fluchbrecherin scheinbar ähnlich ergeht*

    *ihr zuhöre und ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Danke. Wir werden sehen, wohin es am Ende führen wird.

    *lächelnd erwider und Sophie in den Eingangsbereich des Wohnheims folge*

    *meine Jacke öffne, weil es hier direkt etwas wärmer ist*

    So, dann werde ich mich mal in meine Wohnung begeben. So langsam knurrt mein Magen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    *lächelnd zu ihr sage und die Hand zum Gruß hebe*

    *dann schließlich in den zweiten Stock des Wohnheims hochgehe und unsere Wohnung begrüße*
    Bin zuhause.

    *in die Wohnung rufe ohne zu wissen, ob Anthony da ist*

    *mir in der Küche noch eben eine Scheibe Brot mache, ehe mich damit in mein Zimmer verziehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!