Harry Potter Personenspiel | 14/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Alys

    *zu Elisa hinunterschaue*
    *das eigentlich keine gute Idee war*

    *Ihre Worte meine Konzentration dann aber wieder auf den Besen leiten*

    *Sie zu mir Hochfliegt*
    *sie strahlend anlächle*

    *das mulmige Gefühl der Höhe gerade weg ist*

    * es aber wieder kommt als sie meint weiter hochzufliegen*

    *Trotzdem nicke*
    Okay.

    *Etwas zittrig sag*

    *den Besen höher lenke*

  • ariana

    *seuftze*

    Ich hasse nachsitzen!

    *das letzte mal die worte auf das papier kritztle*

    *zu Mc Gonnegal gehe*

    Ich bin fertig

    *erleichtert bin*

    *das klassen zimmer velasse*

    *mich beeile*

    Schnell bevor die speerstunde beginnt ich will nicht nochmal nachsitzen!

  • Elisa

    *sie anstrahle und in weiten Bögen mit ihr höher steige*

    *aus den Augenwinkeln die Auroren beobachte*

    Super Alys, echt klasse machst du das! Und weiter!

    *mit ihr an Höhe gewinne und das ganze Quidditchfeld umfliege*

    *Alys das sehr gut macht und mir sehr sicher folgt*

    *sie anscheinend nicht mehr so viel Angst hat*

    Ich mache noch aus die eine Quidditch-Spielerin

    *grinsend sage und langsam wieder mit ihr lande*

    Das war klasse! Und wie fühlst du dich?

    *sie in meine Arme nehme und drücke*

  • Alys

    *wir landen*

    *Grinse*

    Ganz gut.

    *auf meine Uhr schaue*

    Wir sollten uns beeilen, es ist bald Sperrstunde.

    *Meine*

    *Wir zurück ins Schloss laufen*

    *uns verabschieden und in unsere Gemeinschaftsräume gehen*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und die Augen verdrehe*

    Boah, echt? Hab schon eine Strafe aufgebrummt bekommen.

    Voll ätzend, dass wir so früh rein müssen...

    *mit Alys zurück ins Schloss gehe und mich von Alys verabschiede*

    *mich dann in den Ravenclaw Turm gehe zum GR*

    *mich auf die Couch fallen lasse und mich langweile*

    *überlege heimlich wieder durch die Gänge von Hogwarts zu streifen*

    *Alys tolle Fortschritte gemacht hat und mich das stolz macht*

    *Kekse vom Tisch nehme und ein paar davon knabbere*

  • Louana.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und meinen Bruder mit einem skeptischen Blick betrachte*

    Léon, arbeite ich im Zaubereiministerium als Sekretärin des Zaubereiministers?

    Woher soll ich das denn alles wissen?

    *augenverdrehend frage, weil auf all seine Fragen logischerweise keine Antworten habe*

    *die Vermutung, dass es einen Verräter gibt, für mich einfach sehr naheliegt*

    *man alternativ wohl auch davon ausgehen könnte, dass der Imperius-Fluch angewandt wurde*

    *die Lippen aufeinanderpresse, ehe anfange, darauf herumzukauen*

    *das immer tue, wenn mich unsicher fühle*

    Oui. Einfach so zwischen den Schulen hin und her zu wechseln, ist sicherlich nicht gerne gesehen.

    Womöglich würde Madam Maxime uns gar nicht mehr annehmen.

    *zumindest ich mich ja doch des Öfteren eher unbeliebt bei ihr gemacht habe*

    *es mich entsprechend nicht wundern würde wenn sie froh ist, dass nicht mehr an ihrer Schule bin*

    *deshalb einfach wirklich ungerne zurück nach Beauxbatons wechseln würde*

    *mich momentan tatsächlich aber auch nicht allzu sicher hier fühle*

    *Léons Worte mit einem Nicken bestätige*

    Ich hoffe, dass sich die Sache schnell aufklärt und die Schulleitung, das Zaubereiministerium oder wer auch immer schnell dahinterkommt, wo die Schüler gefangen gehalten werden.

    Ehrlich, Léon, was sollen wir unseren Eltern denn entgegenbringen?

    *etwas überfragt antworte, weil mir keine Ausrede in den Sinn kommt*


    Aly.

    *mir in diesem Moment eigentlich fast egal ist, ob Kiara mir folgt*

    *einfach eine unfassbare Enge in meiner Brust verspüre, die immer schlimmer wird*

    *so langsam in mein Unterbewusstsein sickert, was hier überhaupt passiert ist*

    *mir erneut über die Wange reibe und freudlos auflache*

    Guck dir dieses Theater doch an. Wieso ist dieses Aufgebot auf Hogwarts? Sie sollen rausgehen und die Entführten suchen, anstatt hier Däumchen zu drehen.

    *vorwurfsvoll in Richtung der Auroren deute*

    *die Todesser ihre Aufgabe immerhin vollbracht haben*

    *dabei einfach nicht verstehen kann, was Nick und Miles getan haben, um in ihre Schlussbahn zu geraten*

    Sie haben nichts getan. Genau das ist es ja.

    *in Gedanken meine Frage beantworte*

    *dabei schlucke und mich unweigerlich an mein kürzlich geführtes Gespräch mit Miles erinnere*

    *von Nick nur weiß, dass er kaum Kontakt zu seiner Familie hat, da die wohl ziemlich merkwürdige Ansichten hat*

    *entsprechend insgeheim natürlich schon weiß, wieso es ausgerechnet die beiden getroffen hat*

    *gleichzeitig Panik in mir aufsteigen spüre, weil auch meine Familie eine Todesser-Vergangenheit hat*

    *die Entscheidung, zu meinen Eltern zu gehen, da immer mehr Gestalt annimmt*

    *Kiara einen Moment schockiert ansehe, als sie meint, sie würde mitkommen*

    *in meiner verqueren Gedankenwelt kurz angenommen habe, dass sie mit zu meiner Familie kommt*

    *sie dort gerade definitiv nicht haben wollen würde*

    *sich der Nebel im nächsten Moment aber in keinem Kopf lichtet, sodass ihre Worte richtig wahrnehme*

    Okay. Gut. Lass uns gehen.

    *das Portal nach draußen aufstoße und mit schnellen Schritten über das Gelände stapfe*

    *dabei tunlichst den Blick zum Wohnheim ignoriere*

    *schon wieder den Drang verspüre, in der WG nach Nick und Miles zu schauen*

    *mittlerweile aber eigentlich wissen sollte, dass sie nicht dort sein werden*

    *deshalb erleichtert bin, als wir endlich Hogsmeade erreichen*

    Nun dann, komm gut zu deiner Mutter. Wir ... sehen uns vermutlich.

    *gerade nicht schnell genug fort von hier kommen kann*

    *das Gefühl habe, dass Hogwarts mich mit all seinen Geschehnissen zu erdrücken versucht*

    *schon fast dabei bin zu disapparieren, als mich schließlich nochmal zu Kiara wende*

    Ich kenne Blaise, er ist stark. Er wird das schaffen.

    *dann mit einem harten Schlucken sage, auch wenn nicht weiß, wie die beiden sich gegenüberstehen*

    *allerdings irgendwie das Gefühl habe, dass sie so etwas hören muss*

    *schließlich die Augen schließe und im nächsten Moment nach Hause disappariere*

  • Kiara

    *Aly meine Worte dann ziemlich hart bestätigt, wodurch die Lippen noch fester zusammenpresse*
    *den Auroren einen finsteren Blick zuwerfe und sehe, dass sie immer noch um McGonagall herumstehen*
    *es tatsächlich nicht so aussieht, als würde sich irgendwer auf die Suche nach den vermissten Schülern machen*
    *am liebsten selbst nach London apparieren und dort nach Blaise und April suchen wollen würde*
    *allerdings keine Ahnung hab, ob sie überhaupt dort sind oder ganz woanders*
    *dieses tatenlose Zusehen mich aber schier verrückt macht und nervös auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *meinen beiden Freunden so gerne helfen will, aber keine Ahnung hab, wie das tun soll*

    *zwar bei Blaise einen Zusammenhang mit den Todessern nachvollziehen kann*
    *aber April mit dem allen überhaupt nicht in Verbindung bekomme*
    *immer mehr Gedanken und Bilder durch meinen Kopf schwirren, was gerade mit ihnen passiert*

    *die Augen zusammenkneife und heftig den Kopf schüttle, um das alles zu vertreiben*

    *jedoch das beklemmende Gefühl in der Magengegend nicht wegbekomme*

    *einmal langsam ein- und wieder ausatme, ehe die Augen öffne*
    *bei Alys geschocktem Blick unwillkürlich die Augen verdrehe*
    Nicht zu dir. Ich apparier zu meinen Eltern nach Hause.

    *klarstelle und leicht den Kopf schüttle*
    *ja wohl nicht ernsthaft mit zu ihr gehen werde*
    *ihr über das Gelände in Richtung HM folge und dabei erneut schweige*
    *wir wohl beide unsren Gedanken nachhängen und sehr froh bin, als wir das Dorf erreichen*
    Du auch. Bis ... dann.

    *mich ebenfalls kurz angebunden von ihr verabschiede und ihr den Rücken zudrehe*

    *gerade damit beginne, mich auf der Stelle zu drehen, als sie noch etwas sagt*

    *ihr über die Schulter hinweg einen kurzen Blick zuwerfe und knapp nicke*
    *dann disappariere und wenig später vor meinem Elternhaus wieder auftauche*

    --> *ZS Ende*


    Léon


    *die Schultern anhebe und die Stirn runzle*
    Du hast diese Möglichkeit in den Raum gestellt. Da ging ich davon aus, du hast einen berechtigten Verdacht, wer es sein könnte.

    *schlicht entgegne und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *das schließlich so klang und das so abgeleitet hab*
    *bei ihrer Vermutung sofort den Kopf schüttle*
    Non, das glaube ich nicht. Immerhin waren wir Trimagische Champions. Das hat Eindruck bei ihr hinterlassen.
    *mir da ziemlich sicher bin, dass sie dieses Prestige nicht an sich vorüber gehen lassen würde*
    *einen Moment nachdenklich die Stirn runzle*
    Aber ehrlich gesagt, ich möchte nicht wieder nach Beauxbatons.

    *etwas leiser zugebe und Louana von der Seite ansehe*
    *zwar dort stets gut aufgehoben und glücklich war*
    *nach der Erfahrung hier in Hogwarts aber hier mehr angekommen bin*
    Die Auroren setzen alles daran, die Schüler wiederzufinden. Es wird nicht ewig dauern.

    *zuversichtlich mein und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *zwar nicht wirklich einschätzen kann, wie lange es dauern wird, aber einfach hoffe, dass sie sie bald finden*
    *einen Moment schweigend dastehe und über Louanas Frage nachdenken*
    Dass es uns hier gut geht. Und dass wir in dem halben Jahr so viel mehr gelernt haben im Vergleich zu Beauxbatons. Und dass die Reise zurück nach Frankreich mit sehr viel mehr Risiko behaftet sein wird, als einfach hier zu bleiben.

    *langsam ein paar Gründe aufzähle, die mir spontan einfallen*
    *Louana dann mehr oder wenig fragend ansehe, ob sie überzeugt wirkt oder nicht*

  • Louana.

    *ein lautes Schnauben ausstoße*

    Ich wusste gar nicht, dass du mir so viele Verbindungen zum britischen Zaubereiministerium zutraust.

    *ironisch antworte, weil wirklich nicht weiß, wie er auf diese Idee kommt*

    *immerhin nicht nachmittags mit dem Zaubereiminister Tee schlürfe, während er mir die intimsten Neuigkeiten erzählt*

    *die Augen verdrehe und Léon seufzend ansehe*

    Oui, und du hast das Trimagische Turnier gewonnen. Ich aber nicht.

    *entsprechend nicht annehme, dass in Madam Maximes Achtung allzu sehr gestiegen bin*

    *sie eigentlich schon immer etwas an mir auszusetzen hatte*

    Lach nicht so laut, Louana. Du bist eine Dame. Halte dich gerade, Louana, sonst bekommst du einen Buckel. Sei fleißiger, Louana. Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder.

    *ihre Stimme noch genau im Ohr habe*

    *in den vielen Jahren auf Beauxbatons wahrscheinlich so oft von Madam Maxime gerügt wurde, dass es gar nicht mehr an zwei Händen abzählen kann*

    Ich möchte auch nicht zurück nach Beauxbatons.

    *dann noch einmal betone, obwohl denke, dass Léon das bereits weiß*

    *er immerhin gesehen hat, dass hier auf Hogwarts richtig aufgeblüht bin*

    *zuversichtlich nicke als er meint, die Auroren würden das alles schon lösen*

    *einfach wirklich hoffe, dass er damit Recht behält und die Sache zu einem schnellen, guten Ende kommt*

    *seinen Argumenten lausche und ein leises Seufzen ausstoße*

    Ich hoffe, dass ihnen das reichen wird. Ich bin mir da nicht sicher.

    *offen zugebe und Léon besorgt ansehe*

  • Léon


    *kurz mit den Schultern zucke*
    Du bist ein kontaktfreudiger Mensch. Wer weiß, welche nützlichen Verbindungen du sonst noch haben könntest.

    *mit einem kleinen Lächeln feststelle*
    *ihr einen sanften Knuff verpasse bei ihrer Bemerkung*

    Aber ohne dich hätte ich keine Chance gehabt.
    *ehrlich anmerke und an die Aufgaben denke, die ja oft in Partnerarbeit stattgefunden hatten*

    Außerdem bist du immer noch ein Champion. Das wird man nicht einfach so.

    *bestimmt hinzufüge und sie eindringlich ansehe*
    *immerhin selbst ziemlich viel Glück und nie damit gerechnet hatte, das Turnier zu gewinnen*
    *wir uns direkt einig sind, nicht nach Beauxbatons zurück zu wollen*
    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe und leicht nicke*

    *das gut verstehen kann, da immerhin weiß, wie schwer sie es zum Teil dort hatte*
    *finde, dass sie hier um einiges glücklicher und gelöster wirkt*
    *die Stirn runzle und leise seufze, als sie das sagt*

    Es ist ein Anfang.

    *leise mein, da selbst auch nicht vollkommen überzeugt bin*

    *dann jedoch die Schultern straffe*

    Vielleicht haben wir noch etwas Zeit bis sie es durch Professor McGonagall erfahren. Bis dahin brauchen wir so viele stichhaltige Argumente wie möglich.

    *entschlossen sage und Louana eindringlich ansehe*

  • Louana.

    *tatsächlich zum ersten Mal an diesem Tag ein bisschen lachen muss*

    Oh wow. Wahnsinn. Ich fühle mich geehrt, dass du mir so viel zutraust.

    *schmunzelnd erwider und Léon ein bisschen mit dem Ellenbogen anstupse*

    *es wirklich süß finde, wie Léon sofort versucht, mir ein bisschen der Lorbeeren zuzuschieben*

    *ihm sicherlich auch in der ein oder anderen Aufgabe ein klein wenig geholfen habe*

    *das allerdings definitiv auf Gegenseitigkeit beruhte*

    *es im Endeffekt aber trotzdem nichts daran ändert, dass er das Trimagische Turnier gewonnen hat*

    Oui, das stimmt. Und ich persönlich bin darauf auch noch immer sehr stolz.

    *mir den Satz, dass Madam Maxime das bestimmt anders sieht, allerdings verkneife*

    *ja schon immer wusste, dass Léon meine Meinung über Madam Maxime nicht geteilt hat*

    *er immerhin das Glück hatte, einer ihrer Lieblingsschüler zu sein*

    *meine Hand hebe und sie auf Léons Arm lege*

    *ihm gleichzeitig ein aufmunterndes Lächeln schenke*

    Wir werden uns schon etwas einfallen lassen, wie wir hier bleiben können. Ich hoffe einfach, die Bedrohung wird behoben. Ich habe vorhin unzählige Auroren und Ministeriumsmitarbeiter auf dem Gelände gesehen.

    Sie ... versuchen bestimmt mit allen Mitteln, die Situation zu beheben.

    *sehr optimistisch sage, selbst wenn noch nicht sicher bin, ob wirklich daran glaube*

    *im Moment aber einfach nicht akzeptieren will, Hogwarts womöglich verlassen zu müssen*

  • Léon


    *mit einem leichten Grinsen die Schultern zucke*
    *es gut tut, zumindest etwas zu lächeln an diesem schrecklichen Tag*
    Du bist schließlich meine Schwester.

    *zwinkernd entgegne und schief lächle*
    *das Gefühl hab, dass wir uns durch den Umstand, dass wir zu zweit hier sind, noch näher gekommen sind*
    Das solltest du auch sein. Dein Name wird schließlich in einem Geschichtsbuch stehen.

    *bekräftigend sage*
    *es immerhin aufgezeichnet wurde, wer am Turnier wie teilgenommen hat*
    *man sicher noch in einigen Jahren nachlesen kann, wie es vonstatten ging*
    *bei ihren Worten zuversichtlich nicke, obwohl einen leisen Zweifel nicht abschütteln kann*

    Davon gehe ich aus. Es wird sich sicher bald alles aufklären.

    *bestätigend mein und entschlossen nicke*
    *wirklich unbedingt hierbleiben will und es deshalb keine andere Möglichkeit gibt*

  • Louana.

    *mich kurzerhand vorbeuge und ihm einen dicken Kuss auf die Wange drücke*

    Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist.

    *dann noch einmal betone, weil mir das wirklich den Tag gerettet hat*

    *ohne ihn nicht wüsste, wie das hier durchstehen sollte*

    *die Lippen zu einem Grinsen verziehe, weil er meine Teilnahme am Turnier nun doch etwas sehr heldenhaft darstellt*

    *ihm diese Euphorie aber mal nicht nehmen möchte, weshalb lediglich nicke*

    *einfach sehr hoffe, dass wir mit unseren Annahmen richtig liegen*

    *man zumindest sagen kann, dass sofort gehandelt wird*

    *immerhin an dem heutigen Tag unzählige Auroren auf dem Gelände von Hogwarts gesehen habe*

    Wir sollten langsam zurück in unsere Gemeinschaftsräume gehen. Vielleicht erfahren wir dort ja ein bisschen mehr, was passiert ist.

    *einen Blick auf die Fette Dame werfe, bevor Léon wieder ansehe*

    *auf ihn zutrete und ihn einen Moment eng an meine Brust drücke*

    Sei vorsichtig! Wir sehen uns morgen. Und schlaf gut.

    *mich von ihm verabschiede, ehe mich erneut der Fetten Dame zuwende*

    *ihr das Passwort nenne und schließlich im GR verschwinde*

    *ZS beendet*

  • Josh.

    *gerade die letzte Unterrichtsstunde hatte und mich auf den Weg in die Große Halle begebe*

    *die Hoffnung habe, noch so ein leckeres Stückchen Schokotorte abzustauben*

    *in der Eingangshalle dann aber sehe, wie Elena auf mich zukommt*

    *mit ihr bisher zwar noch nicht viel zu tun hatte, sie allerdings aus dem Unterricht kenne*

    *ein Lächeln aufsetze und ihr zunicke*

    *dann ansetze, an ihr vorbei in die GH zu gehen*

  • Elena

    *in der Eingangshalle auf und ab gehe*

    *wie jedes Mal, wenn jemanden bestrafen muss ein schlechtes Gewissen habe*

    *Josh dann aber auch schon entdecke*

    *tief durchatme und gezielt auf ihn zulaufe*

    *er dann aber auch schon an mir vorbeigehen will*

    *ihn am Arm festhalte*

    Warte mal

    *ihn wieder loslasse*

    *an meinem VS-Abzeichen nestel*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Josh.

    *etwas überrascht den Blick hebe, als Elena mich am Arm packt und aufhält*

    Mh?

    *sie fragend ansehe und automatisch lächel*

    Solltest du Fragen zur letzten Unterrichtsstunde in Geschichte der Zauberei haben, muss ich dich leider enttäuschen.

    Ich hab es gerade so geschafft, mich wach zu halten.

    *schelmisch antworte und dabei ein bisschen feixe*

    *gerade nämlich mit überhaupt nichts Bösem rechne*

  • Elena

    Es geht um Samstag.

    *mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr streiche*

    Weißt du noch, was du am Abend gemacht hast?

    *versuche, ihn auf die Antwort zu bringen*

    *nämlich absolut keine Lust habe, "die Böse" zu spielen*

    *er das ruhig selbst einschätzen kann*

    *lache*

    Tja, dann kannst du ruhig wieder gehen

    *scherze*

    *bei genauerem Nachdenken auch selbst nicht mehr genau weiß, was wir gemacht haben*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Josh.

    *skeptisch die Augenbrauen zusammenzieh*

    *instinktiv in meinem Gedächtnis nach einer Begegnung mit ihr am Samstag suche*

    *mich allerdings beim besten Willen nicht erinnern kann, dass da etwas gewesen ist*

    *die Stirn etwas runzel und gerade antworten will, dass auf dem Quidditchfeld mit Lizzy war*

    *mir dann jedoch plötzlich ihr VS-Abzeichen ins Auge fällt*

    *schlagartig an den dämlichen Aushang am Schwarzen Brett denke*

    *Elena einen Moment erschrocken ansehe, ehe dann schließlich mein charmantestes ahnpastalächeln aufsetze*

    Ah, darum geht es. Nun, ich war mit einer Freundin auf dem Quidditchfeld und habe darüber völlig die Zeit vergessen.

    Aber ich habe extra in der Eingangshalle gewartet, bis sich ein Spielpartner für mich gefunden hat.

    *die Einhaltung dieser Regel ganz besonders hervorhebe*

    *dabei weiterhin möglichst unschuldig tue*

  • Elena

    *schon weitere Fragen, wie "Kennst du Lizzy Martens?", oder "Was war dein Lieblingszauberspruch, den wir in der Stunde durchgenommen haben?" fragen will, als lange Zeit Stille herrscht*

    *ihm allerdings ansehe, dass ihm ein Licht aufgegangen ist*

    Wie überaus brav von Ihnen

    *scherze und einen Knicks andeute*

    *dann allerdings seufze*

    Ach Josh, glaub mir, ich finde die ganzen Regeln doch auch unsinnig, aber...

    *den Satz offen im Raum stehen lasse*

    *er sich sicher auch denken kann, was sagen wollte*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Josh.

    *ihren Blick auf mir bemerke und entsprechend weiter unschuldig dreinblicke*

    *tatsächlich nicht damit gerechnet hätte, dass die Regeln so streng umgesetzt werden*

    Tja, ich bin eben ein fleißiger, verantwortungsbewusster Gryffindor.

    *die Ironie nur so aus meinen Worten trieft*

    *nämlich tatsächlich weder fleißig, noch allzu verantwortungsbewusst bin*

    *der Regelverstoß aber schlichtweg daher kam, dass an diese Zusatzstunde einfach nicht gedacht habe*

    Ah, also siehst du ein, dass es vollkommen akzeptabel und legitim ist, einmal so etwas wie den Zusatzunterricht zu vergessen?

    Immerhin war ich auf dem Quidditchfeld und habe geübt, damit Gryffindor bald den Quidditchpokal holt.

    Das muss doch auch gewürdigt werden.

    *geschickt sage und sie dabei abwartend betrachte*

  • Elena

    *schmunzeln muss, als er die "Ich-bin-unschuldig-Nummer" fährt*

    Fleißig und verantwortungsbewusst?

    *eine Augenbraue hebe*

    Reden wir hier gerade über den gleichen Josh?

    *den Kopf schief lege*

    Wow, halt mal die Luft an

    *schützend die Arme hebe*

    Also erstens finde ich es absolut nicht schlimm, wenn man mal etwas vergisst

    *das erstmal klarstellen will*

    Aber meine Meinung zählt nicht, sondern die der Schulleitung. Und die findet es sogar schlimm, wenn man alleine aufs Quidditchfeld geht

    *den Mund verziehe, als an diese Regel denke*

    *das einfach unsinnig finde*

    *schließlich eigentlich sehr gerne alleine auf dem Feld trainiere*

    Und außerdem gewinnt Ravenclaw den Pokal

    *mir das nicht verkneifen kann*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!