Harry Potter Personenspiel | 10/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Miles

    *lächelnd nicke bei ihren Worten*
    Stimmt, es gibt schon einige Möglichkeiten außerhalb des Ministeriums.

    *bestätigend sage*
    *selbst schon mal etwas recherchiert hatte, bisher aber noch zu keiner Entscheidung kam*
    Das ist richtig. Es ist quasi alles möglich.

    *zwinkernd mein und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    *zu lachen anfange, als sie McGonagalls Absichten zusammenfasst*
    Ich hoffe, dieses Schicksal ereilt euch nicht.
    *grinsend sage, weil mir das nur allzu komisch vorstelle*
    *ein wenig Mitleid mit ihr hab, da so das Lernen sicher keinen Spaß macht*
    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse bei ihrer Anmerkung*
    Gut, dass du meine Freundin bist.

    *grinsend feststelle und ihr verschwörerisch zuzwinkere*
    *da ja vielleicht auch was für mich abfallen könnte*
    *die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe und die Schultern zucke*
    Nicht immer immer.

    *leise entgegne und grinsend meine Lippen auf ihre lege*
    Aber das kann auch noch etwas warten.
    *zwinkernd gegen ihre Lippen hinzufüge und sie enger an mich ziehe*

  • Mia

    *Sky sich noch ein cupcake nimmt*

    *mein Salat fertig habe*

    *nun auch einen Knall Roten cupcake nimm*

    *auf Skys worte Rot werde*

    Meinst du?

    *flüstere*

    [bin wieder da Hedwig ]

  • Josh.

    *ein lautes Grunzen von mir gebe*

    Äußerst nett, Ariadne Lewis. Du weißt, wie man sich Freunde macht.

    *ironisch, aber nicht ansatzweise ernst gemeint sage und sie mit dem Ellenbogen in die Seite stoße*

    *einfach mal davon ausgehe, dass es ganz so dramatisch nicht ist*

    *zwar wirklich kein Musterschüler bin, meine Noten in einigen Fächern aber zumindest in Ordnung sind*

    *McGonagall deshalb eigentlich wenig Grund haben sollte, mich auf dem Kieker zu haben*

    *mich normalerweise bei Regelverstößen nämlich auch nicht mehr erwischen lasse*

    *zustimmend nicke als sie meint, sie müsse sich dann wohl jemand anderen suchen*

    Ja, so ein naiver Erstklässler wäre doch eine Idee. Der bekommt wahrscheinlich eh alles verziehen.

    Die jungen Kids sind ja noch völlig grün hinter den Ohren, da kann McGonagall nicht lange böse sein.

    Also - das ist doch mal die perfekte Idee.

    *bekräftigend erwider, auch wenn weiß, dass sie das natürlich niemals tun würde*

    *die Lippen belustigt verziehe als sie meint, sie würde sich ihren Hausaufgaben widmen*

    Ich würde ja jetzt sagen: Du Streber. Aber irgendetwas sagt mir, dass das nicht ganz zutrifft.

    Aber sehr vorbildlich, Ariadne. Sehr vorbildlich.

    *den Daumen in die Luft recke und sie breit angrinse, um ihr zu zeigen, dass sie wieder nur aufziehe*

    *mich selbst ja leider ebenfalls nach an Hausaufgaben setzen muss*

    *ein ausreichendes Abendessen gerade aber erstmal wichtiger ist*

    *mich im Gemeinschaftsraum von ihr verabschiede und schnell meine Sachen im Schlafsaal ablade*

    *dann aber auch direkt wieder in Richtung Große Halle laufe, um dort zu Abend zu essen*


    Aly.

    *nur ebenfalls noch einmal nicke, weil dem zustimmen würde*

    *zwar jetzt spontan nicht im Kopf hätte, was er mit seinem Studium alles machen könnte*

    *gute Zauberkünste ja aber eigentlich immer von Nutzen sein können*

    Eben. Dir steht also quasi die ganze Welt offen.

    *ein bisschen übertrieben sage und sein Grinsen breit erwider*

    *allerdings absolut optimistisch bin, dass Miles schon das Richtige für sich finden wird*

    *er es immerhin auch nicht eilig hat*

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und wirklich hoffe, dass er recht behält*

    Da sind wir schon zu zweit. Ich hoffe vor allem, wir müssen Kimmkorn jetzt nicht bis ans Ende des Schuljahrs aushalten. Das wäre ja schon echt ... heftig.

    *grummeln sage, mir allerdings sogar vorstellen kann, dass das der Fall sein könnte*

    *es zumindest recht gut zum aktuellen Thema passen würde*

    *bisher jedoch versuche, so wenig wie möglich daran zu denken*

    *mir das am Ende nämlich sonst nur noch den Spaß verdirbt*

    *amüsiert auflache und ihm grinsend über den Nacken streiche*

    Noch ein Grund mehr für dich, bei mir zu bleiben.

    *scherzend erwider, obwohl die Chance, reich zu werden, wahrscheinlich wirklich sehr gering ist*

    *dabei einfach mal verkneife zu sagen, dass meine Familie jetzt nicht unbedingt arm ist*

    *das in unserer Beziehung aber eh nichts ändern würde*

    *die Lippen belustigt verziehe und ein bisschen die Augen verdrehe*
    Beruhigend. Sonst hätte ich mir Gedanken gemacht.

    *schmunzelnd erwidere als er meint, er würde nicht immer ans Essen denken*

    *er diesen kleinen Zwischenfall dann aber sofort wieder wettmacht, indem er mich an sich zieht*

    *wie von selbst in seinen Armen dahinschmelze und den Kuss zärtlich erwider*

    Gut. Dann können wir ja erstmal den Nachtisch vorziehen.

    *an seinen Lippen murmel, ehe ihn erneut etwas intensiver küsse*

    *meine Hände in seine Haare schiebe und ihn schließlich rückwärts in mein Schlafzimmer ziehe*

    *die Tür mit dem Fuß zustoße, für den Fall, dass Nick nach Hause kommen sollte*

    *mich dann jedoch vollends auf Miles konzentriere*

  • Sky

    *Mia sich auch einen Cupcake nimmt*

    Die sind echt mega lecker!

    *noch einen Bissen von meinem nehme*

    *Mia rot wird*

    *kichernd in Kauf nehme*

    Klar!

    *grinsend zurückflüster*

    Allein sein Blick spricht 1000 Worte!

    *noch mal hinter vorgehaltener Hand kicher*

    Wollen wir ihn ansprechen?

    *erwartungsvoll frag*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Elisa

    *noch in Quidditchklamotten in die GH komme und völlig geschlaucht bin*

    *das Training voll der Mist war und ich entsprechend aufgebracht bin*

    *mir die Haare schnell hochstecke und mich beeile, da hungrig bin*

    *die Haare heute sehr widerspenstig sind und ich fast die Fassung verliere*

    *kurz vor der GH mit jemandem zusammenstoße und mir ein "MAAHAAAAAAAAN" rausrutscht*

    *dann erst erkenne, dass es Josh ist und ich knall rot im Gesicht werde*

    Ohh, ääääähhh.... hi.... äääähhhh Joshi....

    Gehen wir rein? *total verlegen bin*

  • Mia

    *nicke*

    Ich weiss...

    *gleich einen Grossen Biss nehme*

    Naja...Vielleicht ist der ja auch an dich gerichtet...

    *noch röter werde*

    ich nicht...

    aber du kannst...

    *flüstere*

  • Josh.

    *beim Betreten der Eingangshalle Elise vor mir entdecke*

    *zu ihr aufschließe, allerdings nicht mit ihrer stürmischen Art gerechnet habe*

    *sie im nächsten Moment nämlich herumwirbelt und voll mit mir zusammenprallt*

    Merlin, ruhig Blut! Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

    *schmunzelnd frage und unschuldig die Hände hebe, als Elise zu mir aufschaut*

    *ihr ihr kleiner Ausbruch aber auch gleich etwas peinlich zu sein scheint*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und die Augenbrauen anhebe*

    Hi Elisa. Ja, wir können gerne reingehen.

    *belustigt erwider*

    *allerdings nicht locker lasse*

    Und? Erzähl, warum fluchst du hier herum, als hätte dir McGonagall 5 Strafarbeiten aufgebrummt?

    *sie grinsend frage*

  • Elisa

    *immer noch total rot im Gesicht bin und vor Peinlichkeit im Boden versinken könnte*

    *zu Josh aufschaue und tausend Entschuldigungen vor mich hin brabble*

    *mich innerlich schelte wegen meines Ausbruches und versuche mich zu beruhigen*

    *ihm zuhöre und langsam mich beruhige*

    Boah, verzeih mir, aber wie du siehst, komme ich gerade vom Quidditch.

    So kurz vor dem kommenden Spiel habe ich plötzlich nur Anfänger auf dem Feld!

    *mich schon wieder in Rage reden könnte und tief durchatme*

    Ich habe Hunger und brauche was zu beißen. Und wenn ich nichts zu beißen bekomme,

    beiße ich in den Besen und den brauche ich aber noich.

    *mit Josh zu Gryffindortisch gehe und mich auf die Bank plumpsen lasse*

    Lieber habe ich 5 Strafarbeiten von McGonagall als mit solchen Amateuren auf dem Feld zu spielen.

    *ihm erzähle wie doof die sich angestellt hatte und das kurz vor dem nächsten Spiel*

    Oliver Wood hat mir super Tipps gegeben und die wollte ich umsetzen. Kaum zu glauben

    dass das Spieler sind die den Pokal holen wollen!

    *mit der Faust auf den Tisch haue vor Brast.*

    *mein halbirisches Temperament kaum zügeln kann*

    *mir wieder eine widerspenstige Strähne ins Gesicht fällt*

    *mir wutentbrannt 10 Stücken Kuchen auf meinen Teller packe*

    Und, wie geht es dir?

    *leise murmel und den Kopf senke*

  • Josh.

    *ihr knallrotes Gesicht nur mit einem breiten Grinsen kommentiere*

    *zwar gerne den Finger in die Wunde lege, allerdings auch weiß, was man besser schweigen sollte*

    *die Lippen auch weiterhin geschlossen halte, als sie schließlich lossprudelt*

    *es wohl besser ist, jetzt erstmal ruhig zu sein und sie ihren Ausbruch ausleben zu lassen*

    *ihr gefühlt fünf Minuten einfach nur zuhöre und immer breiter Grinse, während zwischendurch nur nicke*

    *allerdings das Gefühl habe, Elisa würde mir gerade sowieso nicht zuhören*

    *ihr in die Große Halle an den Tisch der Gryffindors folge und mich ihr gegenübersetze*

    *vorsichtshalber noch eine weitere Minute warte, bis schließlich wage, den Mund zu öffnen*

    Fertig? Geht es dir jetzt besser?

    *leise lachend frage und mir ein Glas Kürbissaft einschenke*

    Als erstens: Es ist eben nicht jeder so gut im Quidditch wie du - du bist eben ein Naturtalent.

    Zweitens: lass den armen Besen in Ruhe, der kann auch nichts dafür.

    Und drittens: was hast denn du mit Oliver Wood zu schaffen? Und wieso sollte er dir Tipps geben? Der Kerl war doch ehemals Gryffindor.

    *etwas nachdenklich frage und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *schließlich aber grinsend auf ihren Teller schaue*

    Ach, und viertens: Eventuell solltest du das nicht alles essen. Ansonsten kannst du deinen Besen wirklich sofort wegschmeißen, der wird dich dann nämlich nicht mehr tragen können.

    *sie belustigt aufziehe*

  • Elisa

    *Josh erst nur mit halbem Ohr zuhöre, dann aber doch aufhorche*

    *zieht er mich jetzt auf? - denke - nein, er versucht mich nur aufzumuntern*

    *mir das jetzt echt gut tat und bei seinen Worten sogar lächeln kann*

    *mir auch Kürbissaft nehme und mir einen großen Schluck genehmige*

    Danke für deine Worte Josh, das tat jetzt richtig gut.

    *ihm ein Lächeln schenke und vom Kuchen abbeiße*

    Was ich mit Olli zu tun habe? Wir sind befreundet! Und er ist ja nun Profi

    und er hat kein Problem einer Ravenclaw Tipps zu geben. Im Gegenteil,

    es scheint ihm sogar Spaß zu machen. Und er gibt mir echt richtig gute Tipps!

    Du wirst schon sehen, sobald ich unseren Sauhaufen auf Kurs gebracht habe

    geht die Post ab. Ich habe mir schon Strategien zurecht gelegt. Olli will

    drüberschauen und sagen, ob das so okay ist. Er ist da echt eine große Hilfe.

    Ist das ein Problem für dich? Ich dachte, du würdest es als Herausforderung

    betrachten, wo du die Löwen doch eh für das bessere Team hältst.

    *Josh mit einem Grinsen anschaue und auf seine Reaktion warte*

    *genau sehen kann, wie es in ihm arbeitet und das gut finde*

    *Von meinem Kuchen abbeiße und dabei grinsen muss*

    Mach dir wegen dem Kuchen. keine Sorgen. Du weißt ja, ich renne

    mir das schneller wieder ab als du in Arithmantik eine Aufgabe lösen kannst.

    Wie läuft es denn bei dir so?

  • Josh.

    *den Kopf leicht neige, weil das Gefühl habe, dass sie ihre Worte gerade wirklich ernst meint*

    *Elisa ja nun aber mittlerweile in einigen Spielen gesehen habe*

    *deshalb nicht unbedingt leugnen kann, dass sie eine gute Sucherin ist*

    Gern geschehen.

    *deshalb nur lässig erwider und einen weiteren Schluck Kürbissaft trinke*

    *aufmerksam zuhöre, wie sie von ihren "Machenschaften" mit Oliver Wood erzählt*

    *es dabei etwas befremdlich finde, dass sie ihn "Olli" nennt*

    *der Kerl immerhin bei Eintracht Pfützensee spielt und recht groß raus gekommen ist*

    *allerdings abfällig schnaube als sie fragt, ob das ein Problem für mich sein sollte*

    Wieso sollte es? Unser Team ist auch ohne große Tipps von "Olli" ...

    *seinen Namen mit in die Luft gemalten Anführungszeichen ausspreche*

    ... topfit und super in Form. Wir haben das letzte Spiel gegen Hufflepuff immerhin gewonnen. Und zwar easy.

    *mit einem zufriedenen Lächeln sage und meine Arme auf dem Tisch abstütze*

    Außerdem, sollte ich Tipps von einem Profi benötigen, frage ich einfach meinen Großvater. Du vergisst wohl, dass er ein sehr bekannter Quidditchspieler war.

    *sie lächelnd daran erinnere, dass in der Hinsicht ja auch Connections habe*

    *von meinem Großvater auch schon wirklich viele Tipps in Bezug auf Quidditch bekommen habe*

    *ungläubig den Kopf schüttel, weil niemanden kenne, der so viel isst wie Elisa*

    *man echt nicht meinen könnte, dass sie Quidditchspielerin ist*

    Bei mir läuft es soweit ganz gut. Ich muss gleich noch ein paar Hausaufgaben erledigen, aber das wird schon.

    *recht entspannt sage*

  • Elisa

    *amüsiert bin über seine Reaktion und grinsen muss*

    Ich sehe es dir an Josh, es wurmt dich, dass ausgerechnet ein ehem. Gryffindor

    und gute Tipps gibt, die wir ja auch gegen euch Löwen einsetzen können.

    Aber ehrlich Josh *ihm direkt in die Augen schaue* ich habe eine Menge gelernt.

    Alleine die Tricks beim Fliegen, wie ich noch schneller den Schnatz fangen kann,

    das war der Hammer! *überwältigt aufgeregt sage*

    Was hältst du davon, wenn wir zum nächsten Spiel von Eintracht Pfützensee gehen?

    Olli könnte uns bestimmt Karten besorgen! Er hat mir erzählt, dass er unzufrieden

    mit der Kapitänin ist und er alles dran setzen will, dass er den Job bekommt! Stell

    dir vor, Oliver Wood würde Kapitän seiner Mannschaft werden! Das wäre der Hammer!

    *Josh von den Gesprächen mit Oliver Wood erzähle*

    Dein Großvater war ein super Quidditch-Spieler aber die Art zu spielen hat sich doch

    in den letzten 30, 40 Jahren stark verändert! Bei Olli kann ich vom Profi lernen

    und zwar, wie man heutzutage das beste Quidditch spielt. Vielleicht hat er ja

    mal die Chance, zu einer Top-Mannschaft zu wechseln. Er hat mir erzählt, dass

    er immer in seiner Jackentasche einen Aufnäher der Gryffindor als Maskottchen

    dabei hat.

    *mich in Rage geredet habe und Feuer und Flamme bin und nur so alles aus mir

    raussprudelt*

    *ein Stück Kuchen nach dem anderen verdrücke und den leeren Teller Josh zeige*

    Ob ich mir noch noch was gönne?

    *lachend sage aber eigentlich total satt bin*

  • Josh.

    *die Augen verdrehe, als Elisa darauf herumreitet, dass "neidisch" auf sie bin*

    *stattdessen eigentlich eher an Oliver Woods Zurechnungsfähigkeit zweifel*

    *er immerhin Kapitän des Gryffindor-Teams war und demnach keine Insider-Tipps ausplaudern sollte*

    *mir ziemlich sicher bin, dass McGonagall darüber nicht sehr erfreut wäre*

    Wood ist seit vielen Jahren nicht mehr auf Hogwarts und im Team der Gryffindors.

    Und wie du richtig sagst: Die Spielweise hat sich sogar in den letzten Jahren geändert. Also weiß selbst er nicht mehr, wie das Spiel hier auf Hogwarts funktioniert. Und auch wenn wir uns alle für super Quidditchspieler halten, besteht zwischen unserem Quidditch und dem der Quiddichliga ja doch ein großer Unterschied.

    *zumindest nicht so verblendet bin zu denken, dass wir es mit der Quidditchliga aufnehmen könnten*

    *wir all das immerhin nur hobbymäßig machen*

    *ihre Begeisterung für Oliver Wood nicht allzu sehr nachvollziehen kann*

    *seinen Weg zwar wirklich beeindruckend finde, Eintracht Pfützensee aber einfach nicht mein Team ist*

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er Kapitän wird.

    *deshalb eher sachlich sage, da mich dort im Team auch nur recht wenig auskenne*

    *die Ergebnisse regelmäßig verfolge, mit Eintracht Pfützensee ansonsten aber wenig am Hut habe*

    *stattdessen einfach ein treuer Anhänger der Kenmare Kestrels bin*

    Du weißt aber schon, dass Oliver Wood Hüter ist und du ... nicht, oder? Das heißt, seine Tipps bringen dir eigentlich nur bedingt etwas.

    *dann schmunzelnd meine, weil ein Hüter ganz andere Fähigkeiten benötigt als ein Sucher*

    *es Elisa ja nichts bringen würde, sich mit breiten Schultern auf den Besen zu setzen und zu warten, bis der Quaffel angeflogen kommt*

    *sie da als Sucherin wohl nicht allzu weit kommen würde*

    *den Kopf schüttel und mir selbst ein Stück Pizza nehme*

    Ich verkneife mir jeglichen Kommentar über dein Essverhalten.

    *lediglich kommentiere und grinsend in die Pizza beiße*

  • Elisa

    *spontan ihm das Stück Pizza aus den Händen reiße und selber reinbeiße*

    *lachen muss über sein verdutztes Gesicht und schelmisch zwinkere*

    *mir das Quatschen mit Josh unheimlich gut tut, erst recht, nach diesem Tag*

    *er natürlich recht hat mit Olli aber seine Tipps ja nicht nur als Hüter anwendbar sind*

    *dann auch auf seine Argumente eingehe und teils auch widerlege*

    Ja, er ist Hüter aber vergiss nicht, jeder Spieler beobachtet natürlich auch die

    Fähigkeiten seiner Mitspieler. Und wenn er sieht, dass der Sucher seiner

    Mannschaft besondere Fähigkeiten hat um den Schnatz schnell und effektiv fangen

    zu können, bin ich mega dankbar, wenn er mir diese Tricks und Kniffe die er beobachtet

    an mich weitergeben kann. Im übrigen finde ich es mega klasse von dir, dass wir beide

    so darüber quatschen können. Das rechne ich dir sehr hoch an. Immerhin bist du

    ein Gryffindor und ich eine Ravenclaw. Das würden viele nicht gutheißen, dass wir so

    über Quidditch usw. quatschen und unsere Meinungen ehrlich diskutieren.

    *Josh betrachte und ehrlich glücklich darüber bin, ihn als Freund zu haben*

    Dich bereichert die Erfahrungen deines Großvaters, ich habe nur dich *zwinker*

    und Olli. Ich lerne von euch beiden und darüber bin ich sehr dankbar. Und wenn

    unsere beiden Mannschaften dafür sorgen, dass Slytherin keine Chance bekommt

    den Pokal zu holen, ist das doch klasse! Ich plädiere dafür, dass Gryffindor und

    Ravenclaw den Pokal unter sich ausmachen. Ich freue mich schon auf das nächste

    Spiel gegen euch. Das wird wieder das Spitzenspiel, genau wie beim letzten mal.

    *Josh ein paar weitere Pizzastück auf seinen Teller packe und dann gemeinsam

    von seinem Teller von der Pizza esse*

    Die schmeckt gut! Was ist da alles drauf?

    *misstrauisch nach fleischigem Ausschau halte*

  • Josh.

    *in einem Moment noch meine Pizza in der Hand halte, im nächsten Moment schon in die Luft beiße*

    *etwas irritiert auf meine mittlerweile leeren Hände schaue*

    *dann finster zu Elisa schiele und ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Du weißt, wie man sich Feinde macht, Elisa. Bei Essen hört die Freundschaft bekanntlich auf!

    *tadelnd sage und mir ein neues Stück nehme*

    *den Teller so weit weg wie möglich von ihr schiebe, sodass er beinahe vom Tisch fällt*

    *die Lippen belustigt verziehe, während angeregt kaue*

    Nur weil wir über Quidditch diskutieren, heißt das ja nicht, dass wir gegenseitig Strategien austauschen. Und wenn du zufällig ein paar Taktiken im Gespräch erwähnst, dann kann ich eh nicht allzu viel damit anfangen - immerhin bist du Sucherin und ich Jäger.

    Und so gerne ich dich hab, Elisa, aber von einer Sucherin lasse ich mir als Jäger eh keine Tipps geben.

    *dann breit grinsend sage, weil absolut überzeugt bin, dass meine Sache da doch besser kann als sie*

    *im Umkehrschluss aber auch ihr niemals ernstgemeinte Tipps geben könnte*

    *die Position des Suchers nämlich bisher nur ein, zwei mal gespielt habe*

    *entsprechend also mehr wie "Fang den Schnatz" nicht hinbekomme*

    *einen leichten Knicks andeute, als sie mir indirekt ein Kompliment macht*
    *ihre nächsten Worte zumindest als Kompliment aufnehme*

    Oh, ja. Die Hauptsache ist, dass Slytherin nicht gewinnt. Diese eingebildeten Fratzkes Malfoy, Zabini, Bole und Co...

    *den Kopf schnaubend schüttel*

    *jedes Mal, wenn Gryffindor gegen Slytherin gewinnt, eine extra Portion Genugtuung verspüre*

    *ihr Friedensangebot mit der Pizza annehme und ein weiteres Stück esse*

    Knoblauch. Sehr viel Knoblauch.

    *dann breit grinsend sage als sie fragt, was auf der Pizza drauf ist*

  • Elisa

    Knoblauch? Oh ha... ich glaube, ich schlafe die Nacht hier auf der Bank...

    *lachend sage und mir noch ein Stück nehme*

    Beim Essen hört die Freundschaft nicht auf, da fängt sie doch erst richtig an!

    *mit einem Stück Pizza vor seinen Augen hin und her wedel*

    Aber die ist echt mega lecker. Das muss ich mir merken.

    Ach und übrigens, was Strategien angeht.... meine besten Strategien sage ich

    dir nicht, die zeige ich dir im Spiel, wenn ihr verliert. *lachend sage und ihm die Zunge

    rausstrecke*

    *die Spiele Gryff und Rav derzeit die besten Spiele überhaupt sind, da absolut

    auf gleichem Level*

    Vielleicht sollte ich auf Jäger umsatteln, dann könnte ich dir das Spielerleben noch

    schwerer machen. Hhmmm. das wäre wirklich eine Überlegung wert.

    *das aber nur sage um Josh etwas zu pisacken, was auch gelingt - seinem Gesichtsausdruck

    zu folgern*

    *mir noch ein Stück Pizza nehme und dann auf die Uhr schaue*

    Menno, schon so spät... ich muss los Josh. Wir sehen uns beim nächsten Spiel.

    Dann wirst du die Erfahrung machen, dass Ravenclaw eine andere Liga ist als Hufflepuff

    oder Slytherin und ich freue mich darauf, weil das Quidditchfeld ein Hexenkessel sein

    wird und ich liebe es, wenn die Stimmung so am Kochen ist.

    *mich von ihm verabschiede und mich auf dem Weg zum Ravenclaw-GR mache*

    [hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Das nächste Mal mit Brianna und Mandy? Gute Nacht! <3 ]

  • [Mir auch! :) Ja, sehr gerne. Gute Nacht <3 ]

    Josh.

    *eine wegwerfende Handbewegung mache*

    Die anderen im Schlafsaal müssen das ab können. Im Zweifel machst du ein Fenster auf - wir haben ja immerhin das Glück, dass unsere Gemeinschaftsräume in Türmen liegen. Bei den Slytherins und Hufflepuffs würde das anders aussehen.

    *breit grinsend sage, weil das bei denen definitiv nicht möglich ist*

    *die Augen ein bisschen verliere, weil den Spruch definitiv anders in Erinnerungen habe*

    *es außerdem auch nicht lange gut gehen würde, wenn sie mir ständig das Essen klauen würde*

    *mit knurrendem Magen nämlich definitiv zum Troll mutiere*

    Oho, nimm den Mund bloß nicht zu voll. Ansonsten muss ich die Treiber der Gryffindor-Mannschaft wohl mal auf dich ansetzen beim nächsten Spiel.

    *scherzend meine und mir mein letztes Stück Pizza in den Mund schiebe*

    *allerdings der Meinung bin, dass man unsere Treiber nicht noch zusätzlich anspornen muss*

    *die beiden nämlich für sehr fähig und äußerst kraftvoll halte*

    *ihrem Blick zur Uhr folge und ein leises Fluchen ausstoße*

    *immerhin heute Abend noch Hausaufgaben machen muss*

    Du wirst schon sehen, wohin dich deine große Klappe bringt. Am Ende werde ich es nämlich sein, der den Quidditchpokal in den Händen hält. Mit den anderen Gryffindors. Bereite dich schonmal seelisch darauf vor.

    *vollkommen überzeugt sage und die Hand zum Gruß hebe*

    *mich aber unmittelbar nach ihr sofort erhebe und die Große Halle ebenfalls verlasse*

    *dann mit schnellen Schritten in Richtung Gemeinschaftsraum gehe*

  • Léon


    *gerade von einem kleinen Spaziergang am See zurückkomme*
    *mir dabei eine Idee für einen Teil meines nächsten Aufsatzes für Kräuterkunde kam*
    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen die Eingangshalle betrete und auf die Große Treppe zugehe*

  • Alys

    *die grosse Treppe runterlaufe*

    *ein Bücherstapel vor den Augen habe*

    *aus Versehen in jemanden Krache, damit*

    *die Bücher herunterfallen*

    Sorry...

    *Schnell versuche alle Bücher wieder zusammen finden*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!