Ich hätte Zeit

Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Welche Kombi ?
-
Ich wäre ab jetzt eigentlich den ganzen Abend hier, wenn nichts unerwartetes passiert. Würde mich sehr über ein kleines Ründchen freuen :)
-
In etwa in einer halben Stunde bin ich auch da :)
-
Ich wäre ab jetzt eigentlich den ganzen Abend hier, wenn nichts unerwartetes passiert. Würde mich sehr über ein kleines Ründchen freuen :)
Gib mir noch 30 Minuten, dann wäre ich da :)
-
Ich wäre jetzt da @Unicorn
-
Junis J. Noah Millefeuille Super, ich hab auch Zeit :) Ich würde gerne mit Amanda spielen, du kannst dir gerne aussuchen, welchen von deinen wir noch nehmen :D Ich habe grade mal kurz die Steckbriefe angeschaut, ich hab jetzt auf Anhieb keinen großen gemeinsamen Nenner gefunden. Aber vielleicht gibt Amanda einem von deinen jüngeren Nachhilfe in irgendwas oder so. Oder du denkst dir irgendwas anderes aus ^^
-
Ähm für Nachhhilfeunterricht sind alle zu gut^^ Ich würde bei meinen gerne Phina nehmen. Beginnst du oder soll ich ?
-
@Unicorn ich wäre jetzt da. Elizabeth und Josh? Oder Elizabeth und Akiko? Oder eine ganz andere Kombi? :)
-
July wollen wir vielleicht Akiko und Cat spielen?
-
July Elizabeth und Josh fände ich mal wieder schön :)
-
@Unicorn machst du bitte ein Ende ?
-
Junis J. Noah Millefeuille Alles klar :)
-
Ist jemand da für eine Runde?🙃
-
Ich wäre heute Abend für eine kleine Runde da :)
-
Ich wäre am Abend ebenfalls da Danica Talos :)
-
-
Hey ich hätte jetzt noch Zeit für eine kleine Runde wenn jemand mag, dann muss ich essen, aber bis dahin habe ich noch so 45 Minuten Zeit :)
Gerne auch mit meinem neuen Charakter: Kane Jennings in der 2. Klasse Hufflepuff
-
Ich wäre auch hier für eine Runde:)
Welche Kombi magst du @Alina Watson ?
-
Wollen wir mit meinem neuen Charakter Kane?
(bin noch am Steckbrief erstellen)
Such dir einfach einen von deinen aus und fang am besten an
-der erste Post könnte bei mir ein winziges bisschen länger dauern, esse gerade noch zuende
(also ich bin so in 15 - 20 Minuten dann da, dann hab ich Zeit :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!