Wer will mit mir spielen? | 2022

  • ( Oscar ) Ich mache doch bei so einem Quatsch nicht mit. Man merkt das du nicht die hellste bist und auch keinen guten Sinn für Humor hast Sry

    Allgemeine Selbsthilfegruppe wären Gray, Zahra, Jack, wenn noch Alec, Oscar, Shirley, Audrey oder Jo noch dazu kommen würden :biggrin:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (26. Juni 2022 um 15:32)

  • Hat jemand jetzt Zeit für eine Runde?

    Edit: Klappt bei mir doch nicht, gehen wohl jetzt zum See…

  • Ich bin duschen und dann da.

    Danica Talos wenn du da bist beginn gerne schon Mal mit Stephen für unseren bösen Oscar

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nein Sorry Alexa , vielleicht später am Abend... Obwohl ich jetzt nicht gerade Hestia und Jo spielen würde...

    Das wird wohl nicht gut endenˆˆ

  • Ich hätte für eine Runde Zeit. :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Nein Sorry Alexa , vielleicht später am Abend... Obwohl ich jetzt nicht gerade Hestia und Jo spielen würde...

    Das wird wohl nicht gut endenˆˆ

    Ich weiss nicht, ob ich später noch kann. Mal schauen


    Ich hätte für eine Runde Zeit. :)

    Cool. Audrey und Shirley? Oder mal was anderes (Hestia und Lilith oder Ryan und Jack zum Beispiel)

  • Wie du magst. :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich bin später so in etwa um 19 da. Vielleicht auch schon etwas früher oder um 18. Kommt drauf an was die Temperaturen sagen.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich auch, Dani. :D

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • *Klein Stephilein beim Spielen mit seiner grünen Quietsche-Schlange beobachte* <=== "Ist der nicht süüüüß?"

    :biggrin:

    Jaaa , ähm natürlich so süüüüß vollkommen irre, durchgeknallt, psycho (such dir etwas aus An ihm ) das ich ihm manchmal am liebsten aus dem Fenster werfen würde.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • * rot werde *

    * mich weg drehe *

    * kurz sammle *

    * grinse *

    * mich wieder zurück drehe *

    * immer noch rot bin und grinse *

    Wie kommst du den auf sowas ?

    * nicht sehr glaubhaft frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • So jetzt wäre ich da.

    Wenn Gray eingelebt ist, habe ich schon eine Charakterin entwickelt die meine Leidenschaft ähm Vorliebe meinte ich natürlich ähm lassen wir das für Badboys ausleben kann ( die ich leider nicht nur in Büchern, Filmen, Serien o.ä. habe :wow: ) :biggrin:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (28. Juni 2022 um 18:47)

  • Ich wäre auch da:)

    Entweder haben wir Dave (einer der nie weiss wie er sich verhalten soll)

    Alys (ein nette Huffle)

    oder Jo (die gerade Psychischinstabil ist laut Josie ;))

    zur auswahl :biggrin:

  • Jo und Gray, aber der ist eher psycho statt psychischinstabil wenn du willst aber auf eigene Verantwortung :biggrin:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nein, ich kann Alys nicht leiden, dann lieber Dave und Gray, das Problem ist zu nicht Slytherinmädchen kann er nett sein, ob das bei Jungs auch klappt vermute ich eher weniger.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!