July falls du noch nicht zu müde bist, hätte ich noch zeit für ein kleines Spielchen ;-)
Ich mach jetzt gleich Feierabend, tut mir leid. Konnte heute ja nicht ausschlafen wegen Eishockey *schnarch*
July falls du noch nicht zu müde bist, hätte ich noch zeit für ein kleines Spielchen ;-)
Ich mach jetzt gleich Feierabend, tut mir leid. Konnte heute ja nicht ausschlafen wegen Eishockey *schnarch*
hättest du lust mit mir zu spielen?
Jep:) Alexis/Ariana?
Ja fang du an
Okay, dann halt ein anderes mal :-) Gute Nacht!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut! :)
War eine schöne Runde, gute Nacht :)
Ich hätte trotzdem noch Lust auf eine kleine Runde. Oder schlafen schon alle? ;-)
Danica Talos uch bin da eigentlich war ich ja mit alice granger Weasley verabredet aber sie meldet sich nciht mehr also bin ich noch zur verfügung
Danica Talos uch bin da eigentlich war ich ja mit alice granger Weasley verabredet aber sie meldet sich nciht mehr also bin ich noch zur verfügung
Mit wem möchtest du?
keine ahnung such du es dir aus
keine ahnung such du es dir aus
Ich denke, Elisa wäre die richtige. Möchtest du anfangen?
Ist jetzt nicht Sperrstunde?
ja aber im schloss darf man sich nich bewegen mna darf nur nciht raus wenn ich das richtig verstanden habe
Ach so... Upsi :)
Danica Talos ch werde langsam echt mpde und müste dann lamgsam mal aufhören so 2 posts schafee ich aber noch nir schon mal so als vorwahnung
Danica Talos ch werde langsam echt mpde und müste dann lamgsam mal aufhören so 2 posts schafee ich aber noch nir schon mal so als vorwahnung
Ich bin auch müde. Sagen wir, jeder noch einen Post zum Abschluss? ;-)
okay klingt gut! Es hat mir sehr viel spaß gemacht!! Können wir gerne noch mal weite rführen!
Hat jemand Lust mit mir zu spielen?
Wäre jemand für eine Runde da?
Bin-da ;D
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!