Harry Potter Personenspiel | 34/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Winter

    *am See entlang gehe*

    *mich wundere, dass es schon so dunkel ist*

    *mich fester in meinen Poncho schlinge*

    *plötzlich ein Mädchen entdecke*

    *auf sie zu gehe*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • - Addison-

    *In der Dunkelheit ein blasses Gesicht auf mich zukommen sehe*

    *probiere, zu erkennen, wer es ist*

    Ach, die ist das...

    *mir Winter schon manchmal aufgefallen ist*

    *meinen Blick endgültig vom Himmel wende, auch wenn es so aussieht, als könnte man die Nacht gut Sterne gucken*

  • Winter

    *mich einige Meter entfernt ins Gras fallen lasse und in den Himmel sehe*

    Ist es nicht schön hier?

    *das Mädchen frage*

    *merke, dass sie nicht weg geht*

    *erleichtert bin*

    Die Begegnung beende.

    [ @Lou Peverell , tut mir leid!]

    War sehr schön.

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


    2 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (7. November 2021 um 13:24)

  • Oliver

    Wär wohl eine Idee

    * nachdenklich sage *

    Ich weiß nicht .

    * erhlich meine *

    Sie ist wirklich eine ziemliche Optimistin. Da komme ich mit der altbekannten Art von Malfoy Junior und den anderen Slytherins besser klar.

    * mir denke *

    Nein,das ist nicht meine Art. Du wirst es selbst sehen

    * sage *

    Vielleicht lerne ich ja auch etwas von dir

    * finde *

    [ Irgendwie kriege ich das schiefe nicht mehr aus nach mir denke sind keine Gedanken mehr ]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zoe

    Verstehe

    * knapp meine *

    * mir ein leichtes grinsen bei ihren Höflichen und Freundlichen getuhe nicht verkneifen kann*

    Danke . Ich zeichne auch schon seit ich 6 bin.

    * erzähle *

    Halt dich zurück Zoe ! Du kennst sie nicht. Du musst ihr doch nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte erzählen

    * denke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • - Addison -

    Ich weiß nicht, wann ich mit dem Zeichnen angefangen habe... naja, ich habe halt als Kind gerne gemalt und mich dann immer mehr gesteigert...

    *erzähle*
    *dann weiter zeichne*

    Malst du mit irgendwelchen Vorlagen oder machst du es einfach frei?

    *frage*

  • Zoe

    Oh das finde ich interessant

    * immer noch etwas kühl feststelle *

    Ich zeichne halt echte Personen und Tiere mit Hintergrund im Comic Stil

    * zusammenfasse *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • - Addison -

    *nicke*

    Was machst du außer zeichnen sonst noch gerne?

    *nachfrage*

    *langsam mit meiner Zeichnung fertig werde*

    [sieht etwa so aus]

    Gefällt es dir?
    *frage*

  • Elisa

    *das Training mit Oliver mega klasse fand*

    *viel gelernt habe und hoffe ihm auch was zeigen zu können*

    Ich danke dir Oliver für das mega schöne Training. So kann ich ggf. auf anderen Positionen spielen. Das habe ich mir vorher nicht getraut.

    *ehrlich sage*

    Magst du Tee und Kuchen?

    *auf den reichlich gedeckten Tisch zeige*

  • Oliver

    * mir das Training mit Elisa Spaß gemacht*

    * es vermisst habe Mal wieder mit jemanden zu trainieren der mehr Talent aufweist als die Volltrottel in meiner Mannschaft*

    Der Dank ist meinerseits. Du kennst und kannst wirklich ziemlich gute Tricks. Ich stimme dir zu das es ziemlich praktisch ist auch andere Positionen spielen zu können.

    * erhlich erzähle*

    Gerne.

    * mich hinsetze *

    Wenn du willst können wir das wirklich gerne wiederholen. Ich habe mir ein Zimmer in Hogsmeade gemietet wegen der Sache mit Seamus.

    * ihr sage*

    Und außerdem glaube ich das ich in Hogsmeade sicherer bin als in meiner Muggelwohnung in London

    * hinzufüge *

    Ich hoffe Mal das ich nicht zu oft auf unsegliche Schlangen treffe

    * hoffe *


    Zoe

    Zauberschach spielen und mit Blitz spielen

    * ihr sage *

    Wow das ist ziemlich gut. Du hast Talent.

    * erhlich sage*

    Sie ist ziemlich sympathisch und kann gut zeichnen

    * mir denke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    *Oliver zuhöre und mich geschmeichelt fühle*

    *mir vorstelle, wie es zu seiner Zeit hier mit Harry und den anderen gewesen sein muss*

    Wir habe echt gut harmoniert. Das hat mega Spaß gemacht!

    *ehrlich sage*

    Wann immer du Zeit hast, sage Bescheid. Je mehr ich lernen kann, um so besser für uns Raben.

    *ihm zuzwinkere, da er ja mal Gryffindor war*

    *es toll finde, dass er mir so viel beibringt*

    In Hogsmeade? Dann hast du es ja nicht weit und wir können ja mal zusammen einen Bummel zur Abwechslung machen!

  • Oliver

    Stimmt. Vielleicht hast du ja nach deinem Abschluß Lust proffesioneles Quidditch zu spielen

    * zwinkernd meine *

    Wenn Ravenclaw den Pokal holt gefällt es mir besser als wenn Malfoy mit seinem Team den Sieg holt

    * erlich sage *

    * den Namen Malfoy voller Abscheu ausspreche *

    Gerne. Es wäre mir eine Ehre

    * freudig ausrufe *

    * länger nicht mehr soviel Spaß hatte *

    * öfter alleine war *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Addison-

    Cool! "Blitz" ist was? Oder vielleicht eher wer?

    *interessiert nachfrage*

    Danke!

    Soll ich das jetzt bestreiten oder nicht...?

    *mich frage*

    Ich habe halt ziemlich viel geübt.

    *ihr zwinkernd antworte*

    *mich auch langsam an Zoes Art gewöhnt habe und sie jetzt sogar nett finde*

  • Elisa

    *ihm zuhöre*

    Hui, ich? Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, Quidditch professionell zu spielen*

    *leicht rot werde*

    Würde es dich denn stören, wenn wir den Pokal holen indem wir die Löwen besiegen?

    *Oliver anlächle*

    Malfoy? Der hat doch schon gegen Harry keinen Stich gesehen. Also wird sein Team das auch nicht.

    *selbstbewusst sage*

    Wollen wir morgen einen Bummel machen? Ich habe morgen noch Mannschaftstraining aber danach hätte ich Zeit.

    *freudig zu ihm schaue*

    *die anderen Mädels bestimmt neidisch sein werden*

    *das auf jeden Fall genießen werde*

  • Sally

    *noch ein spätes Abendessen in der GH einnehme*
    *am Ravenclawtisch sitze und meinen Blick durch den Raum wandern lasse*
    *es immer noch beklemmend finde, dass die Todesser hier aufs Gelände gekommen sind*
    *allerdings inständig hoffe, dass die Professoren das jetzt im Griff haben*
    *mit einem unguten Gefühl an das letzte Mal denke, als es Du-weißt-schon-wer und seine Leute hier ins Schloss geschafft haben*

  • Sally

    *überrascht aufblicke, als meinen Namen höre*
    Oh, hallo, Ariana.
    *sie mit einem Lächeln begrüße*

    *automatisch etwas zur Seite rutsche, dass sie sich neben mich setzen kann*
    *meine Gabel Nudeln zurück auf den Teller sinken lasse*
    *die schon seit einiger Zeit zwischen Teller und Mund in der Luft geschwebt hatte*
    *so in Gedanken war, dass glatt das Essen vergessen hatte*
    Wie geht es dir?
    *an Ariana gewandt sage und sie interessiert ansehe*

    *sie schon länger nicht gesehen hab und einiges währenddessen passiert ist*

  • Ariana

    *mich setze*

    *teller entscheind*

    *anfange zuessen*

    Ah ganz gut nur das mit den todessern....das ist schon echt krass

    *riesiege angst habe vieleicht einen meiner freunde zu verlieren wie damals meine familie*

    Ich treniere auf grund vonn ihnen doppelt soviel wie sonst..

  • Sally

    *sie mit einem leichten Lächeln beobachte, wie sie sich für etwas zu essen entscheidet*
    Gar nicht so einfach, sich für etwas zu entscheiden, bei den Leckereien hier, oder?
    *mit einem Grinsen bemerke und ihr zuzwinkere*
    *selbst auch oft mit mir hadere, was essen möchte*
    *bestätigend nicke, als sie meint, dass das mit den Todessern krass ist*
    Ja, es ist immer noch unfassbar, wie sie es hier reingeschafft haben.

    *zustimmend mein und jetzt den Kopf schüttle*
    *Seamus schließlich auch gut kannte, da mit ihm in einem Jahrgang war*
    *mir auf die Unterlippe beiße beim Gedanken daran, was er gerade durchmacht*
    *inständig hoffe, dass sie ihn bald und unversehrt finden werden*
    *ein wenig traurig lächle*
    Hoffentlich bleibt es nur beim Training.

    *ehrlich sage und in meinen Nudeln herumstochere*
    Aber es ist gut, wenn du dich vorsichtshalber mal vorbereitest.
    *noch hinzufüge und sie leicht in die Seite stupse*

  • ariana

    Ja ich bin nun schon 3 jahre hier und kann immer noch nciht fassen wie fiel auswahl es gibt

    *lache*

    Ich vermute mal das sie irgenwelche geheimgänge oder so benutzen naja

    *grübel*

    Ja stimmt schon aber sich bei einem todesser zu rächen were auh nciht soo schlimm

    *grinse*

    Ja finde ich auch sonst würde ich es ja nicht machen. Machst du irgenwas anders wegen der todesser?

    *sie interessiert frag*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!