Harry Potter Personenspiel | 33/2021 [Exkursionswoche]

  • Aly.

    *ein lautes "Pah" ausstoße, gleichzeitig jedoch laut auflache*

    Ich kann meine Worte von eben nur wiederholen: Davon träumst du wohl nachts!

    *breit grinsend entgegne und mich davon nicht im Geringsten beirren lasse*

    *es in diesem Leben wohl niemals passieren wird, dass irgendwem jemals zu Füßen liegen werde*

    *dafür einfach viel zu stolz bin*

    *die Augenbrauen immer weiter nach oben ziehe, als er schließlich spricht*

    *mein Schnauben schließlich immer lauter wird, als er fortfährt*

    Bei Merlins Bart! Wenn du nicht so attraktiv wärst und wenn das hier nicht ebenfalls dein Zuhause wäre, würde ich dich jetzt vor die Tür setzen. Und zwar mit einem dezenten Tritt in deinen netten Hintern.

    *bei diesen Worten instinktiv mit dem Fuß aushole und ihm einen leichten Tritt in den Hintern verpasse*

    *diese Plänkelei allerdings schnell vergessen ist, als er mich so eng an sich zieht*

    *meine Arme um ihn schlinge und mich eng an ihn presse*

    *den Kuss vertiefe, während mich rückwärts aufs Bett legen lasse*

    *eine Hand in seine Haare schiebe und die Augen genießend schließe*

    *wir den Abend dann noch gemeinsam ausklingen lassen*

    *dabei jede Sekunde genieße, die in seiner Nähe sein kann*

  • Emma

    *gerade schon super aufgeregt im Schlafsaal umher wusel und meine Tasche pack*

    *nach dem gestrigen Aushang am Schwarzen Brett kaum schlafen konnte*

    *es jetzt gar nicht mehr abwarten kann, das Camp zu beziehen*

    *mit einem Blick auf die Uhr feststell, dass es allerdings noch einige Stunden dauert, bis die Teilnehmer sich in der Großen Halle treffen sollen*

    *vielleicht die Zeit noch totschlagen kann, indem etwas an meinem Halloween Kostüm bastele*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa


    *verschlafen mit dem großen Zeh gehen den Tisch knalle*
    *mit einem mal hell wach bin und laut schreie*
    *erschrocken mir den Mund zuhalte*

    *mich auf Hagrid freue und humpelnd meinen Rucksack suche*
    *schon aufgeregt bin und am liebsten sofort losrennen möchte*

  • Josh.

    *noch immer voller Adrenalin bin, obwohl wir bereits seit ein paar Stunden im Camp sind*

    *mich in meinem Zelt auch bereits voll eingerichtet habe*

    *mit der Einteilung super zufrieden bin, weil immerhin mit Elisa in einem Zelt bin*

    *dieses jetzt verlasse, da gehört habe, dass das Lagerfeuer angefacht wird*

    *amüsiert beobachte, wie Hagrid mit seinem Regenschirm einige Funken auf das Holz fliegen lässt*

  • Elisa

    *noch etwas grummelig meinen geschwollenen Zeh anstarre*

    *aber dann doch sehr aufgeregt bin wegen dem Zeltlager*

    *das erste mal mich dafür gemeldet habe und voller Vorfreude bin*

    *mich sehr gefreut habe, dass Josh mit im Zelt anwesend ist*

    *meine angeknackste Laune gleich viel besser ist*

    *durch das offene Zelt Josh sehen kann wie er verschmitzt Hagrid zuschaut*

  • Josh.

    *den Blick wende, als das Gefühl habe, dass mich jemand beobachtet*

    *im nächsten Moment auch schon Elisa entdecke, die direkt hinter mir steht*

    Hey, na? Hast du es endlich geschafft, deine Sachen auszupacken - mit diesem Humpeln?

    *scherzend frage, weil mir bereits vorhin aufgefallen ist, dass sie ein Bein nicht sehr belastet*

    Bist du etwa beim Quidditchtraining vom Besen gefallen? Oder hast gar einen Klatscher gegen den großen Zee bekommen?

    *schmunzelnd frage*


    [ *Ava* gerne auch Aly und Daphne. Bin gespannt, was das wird :D]

    Aly.

    *gerade die Große Halle betrete, um dort etwas zu Abend zu essen*

    *meine erste Aktion - wie so häufig in den letzten Tagen - der Griff nach dem Tagespropheten ist*

    *auf dem Titelblatt zumindest aber mal keine neuen Schreckensnachrichten lesen kann*

    *deshalb erstmal entspannt nach der Schale mit Nudeln greife*

  • Noah.

    *Hogwarts leerer ist, seitdem manche auf der exkursionswoche sind*

    *In die Bibliothek gehe und aus der verbotenem Abteilung ein paar Bücher hole*

    Daphne.

    *Gerade in Hogsmeade war*

    *Mir ein paar Klamotten gekauft hatte*

    *Richtung Wohnung gehe*

    *meine Sachen wegbringe*

    *In die große Halle gehe*

    *mich an den ST setze*

    *Sofort den vertrauten braunschopf erkenne*

    *den Blick abwende und mir was zu trinken einschenke*


    Shirley.

    *gerade aus dem Zelt gehe*

    *Zum Lagerfeuer laufe*

    Endlich entspannen.

    *denke*

    *erleichtert ausatme*


    [Du kannst dir auch einfach jemanden anderen nehmen :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *Josh etwas säuerlich anschaue aber dann doch lächeln muss*

    Ich habe von diesem Muggelsport gehört, nennt sich "Fußball". Ich habs mit unserem Tisch im Schlafsaal probiert. Keine gute Idee.... *Kopfschüttel* Keine gute Idee.

    *an Josh vorbei zu Hagrid schaue und grinsen muss*

    Hagrid hats ja voll drauf, wenns ums Feuermachen geht. *lach*

    Freust du dich schon? Für mich ist es ja das erste Mal.

    Ja, alles ausgepackt und deine Sachen habe ich von der Liege runtergeschmissen. *Josh frech angrinse*

    Die Liege hat mir besonders gut gefallen.

    *Ihn anschaue und auf seine Reaktion warte*

  • Josh.

    *bei der Erwähnung von "Fußball" im ersten Moment etwas verwirrt gucke*

    *der Begriff mir zwar etwas sagt, gerade jedoch nicht zuordnen könnte, was man dabei macht*

    *sie mir dann jedoch eine recht gute Vorstellung davon liefert*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und den Kopf schüttel*

    Du bist wirklich sehr ambinitoniert, Elisa. Aber manchmal solltest du es vielleicht nicht so sehr übertreiben.

    *sie schmunzelnd aufziehe*

    *meinen Blick erneut auf Hagrid richte, der sehr zufrieden auf das Lagerfeuer starrt*

    *bei dem Gedanken an Würstchen, Marshmallows und Stockbrot aber auch schon meinen Magen knurren höre*

    Ich finde es richtig cool, dass Hagrid bei dieser Exkursion dabei ist. Hoffentlich zeigt er uns viele Tierwesen - damit Professor Sprout nicht so viel Zeit hat, uns etwas über Kräuterkunde zu erzählen.

    *mich darauf immerhin gar nicht freue*

    *mit Kräutern und Pflanzen einfach kaum etwas anfangen kann*

    *Elisa zuhöre und die Augen weit aufreiße*

    *geneigt bin, sofort ins Zelt zu eilen und nachzusehen, ob sie die Wahrheit spricht*

    *dann jedoch nur die Augen zusammenpresse und eine Augenbraue herausfordern anhebe*
    Du weißt, dass wir die gesamte Woche zusammen in einem Zelt verbringen werden, oder?

    Das wird mir genug Gelegenheiten geben, mich zu revangieren.

    *mit herausfordernder Stimme sage und diabolisch grinse*


    Aly.

    *gerade eine weitere Gabel voll Nudeln in meinen Mund befördere, als sehe, wie Daphne die Große Halle betritt*

    *den Blick sofort abwende, weil wir uns immerhin nicht sonderlich gut verstehen*

    *mit ihrer lauten, viel zu penetranten Art einfach nicht zurecht komme*

    *allerdings eine Frage auf meiner Zunge brennt*

    *deshalb am Tisch ein Stück in ihre Richtung rutsche*

    Hi.

    *sie knapp begrüße*

    *wir für überschwängliche Küsschen und Umarmungen noch nie etwas übrig hatten*

    *stattdessen nur leicht nicke*

    Hast du von Mum und Dad etwas gehört? Wegen dem ... Todesserausbruch.

  • Daphne.

    *etwas irritiert schaue, als Aly näher kommt*

    Hi

    *knapp zunicke*

    Von Mom. Ich war gestern da, als ich in der Nähe war. Ihr geht es gut. Dad ist dagegen noch mehr beschäftigt seit dem Ausbruch….

    *überlege*

    Aber ihnen geht es gut. Hoffentlich.

    *Mich an was erinnere*

    Aber sie war etwas komisch als ich nach Dad gesprochen habe…

    Es kann aber auch sein das ich da zu viel hinein interpretiert habe.

    *lache*

    Wär ja nicht das erste mal….

    *wieder leiser werde, als mir eingefallen ist, dass vor mir Aly sitzt*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *bei seinen Worten laut loslache und mich demonstrativ vor ihm stelle*

    Wie, du meinst, du hältst es mit mir eine ganze Woche in einem Zelt aus?

    Du denkst, du kannst bei meinem lauten Schnarchen auch nur ein Auge zumachen?

    Du bist sehr optimistisch Josh, wie wahr.

    *mich innerlich kaum noch zusammenreißen kann vor Lachen*

    *mir das vorstelle, wie er sich verzweifelt die Haare rauft und schreiend zu Hagrid rennt*

    Ich bin nicht ambitioniert, ich bin einfach heute morgen mit dem Zeh im Halbschlaf gegen das Tischbein geballert. *mich kaum noch halten kann vor Lachen und guter Laune*

    Aber ich danke dir, jetzt habe ich wieder gute Laune und ich freue mich schon auf die Marshmallows und Stockbrot. Wie ich dich kenne, wirst du fast nur die Würstchen futtern oder?

    *mich umschaue, wer noch alles dabei ist*

    *sogar das Wetter heute auf unserer Seite ist*

  • Aly.

    *die Augen aufreiße als sie meint, sie hätte unsere Eltern gestern besucht*

    *mir in dem Moment auf der Zunge liegt zu fragen, ob nichts Besseres zu tun hat, als durch die Weltgeschichte zu spazieren*

    *mich immerhin nicht zum ersten Mal frage, wie sie es überhaupt schafft, ihr Studium Jahr für Jahr zu bestehen*

    *diese Vorwürfe jedoch hinunterschlucke und knapp nicke*

    Gut. Ja, im Zaubereiministerium wird die Hölle los sein.

    Hauptsache ist, dass ... sie Dad in Ruhe lassen.

    *mit dem "sie" nicht seine Kollegen, sondern vielmehr die Todesser meine*

    *unser Vater diese Bande immerhin schon vor vielen Jahren durchtrennt hat*

    *einen Moment neugierig die Augen zusammenkneife, als Daphne meint, Mum wäre komisch gewesen*

    *mir allerdings spontan kein Grund einfallen sollte, wieso das so wäre*

    Das wirst du dir eingebildet haben.

    *deshalb knapp antworte und lässig mit den Schultern zucke*

    *mir das zumindest einrede*


    Josh.

    *mir tatsächlich nicht ganz sicher bin, ob es eine Woche lang mit Elisa in einem Zelt aushalte*

    *allerdings noch viel mehr die anderen Schüler bemitleide, die mit uns das Zelt teilen "müssen"*

    *mir nämlich im Gegensatz dazu sehr sicher bin, dass wir zusammen sehr ... anstrengend sein können*

    Im Zweifel lege ich einen Muffliato über dich. Oder lasse deine Pritsche nach draußen schweben.

    So stark, wie dein Schlaf ist, bekommst du das eh nicht mit.

    *lässig erwider und sie grinsend betrachte*

    *immer breiter grinse, als sie schließlich die Wahrheit zu ihrem "Fußballtraining" sagt*

    Ah, also nicht ambitioniert, sondern einfach nur schusselig!

    *lachend antworte, weil das tatsächlich viel eher zu ihr passt*

    Ich hoffe, der Zeh ist noch dran. Wobei, Madam Pomfrey hätte sich ansonsten sicherlich gefreut, ihre Heilkünste an dir zu wirken. In den Ferien hatte sie ja herzlich wenig Unfälle im Krankenflügel - immerhin gab es keine Quidditchspiele.

    *mir das zumindest hab sagen lassen*

    *hungrig zum Lagerfeuer schaue und sofort bestätigend nicke*

    Oh ja. Zuerst Würstchen, dann Stockbrot, dann Marshmallows. In dieser Reihenfolge. Los, komm. Gehen wir zum Lagerfeuer, sonst sind die guten Plätze weg!

    [ Danica Talos ]

  • Daphne.

    *genau weis, was sie gerade denkt*

    Ich bin halt gut in meinem Gebiet.

    *leicht grinse*

    Ich hoffe es…

    *besorgt werde*

    *Mich aber wieder fasse und es mit Heiterkeit kaschiere*

    Aber sie haben doch besseres zutun als irgendwelchen alten Todessern hinterher zu schwirren, nicht?

    *dies zwar eine Lüge ist, aber es gut genüg kaschiere, dass Aly es nicht merkt*

    Wahrscheinlich…

    *mit den Schultern zucke*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Aly.

    *bei ihren Worten nur ein hämisches Schnauben ausstoße*

    *schon immer den Verdacht hatte, dass sie viel eher ihre "Kontakte" nutzt, um gut im Studium darzustehen*

    *von den Filmen, die sie angeblich gedreht hat, bisher auch noch nie einen gesehen habe*

    *deshalb viel eher der Meinung bin, dass ihr Ego sie größer macht, als sie wirklich ist*

    *leicht nicke, obwohl nicht zu 100% überzeugt bin, dass das der Fall ist*

    Es sei denn, sie brauchen Unterstützung und ... haben etwas gegen sie in der Hand.

    *zwar nicht wüsste, was das sein könnte*

    *mir allerdings beinahe sicher bin, dass die Todesser ihre Mittel und Wege kennen*

    Du hast doch so gute Freunde überall in der Zauberwelt...

    *den ironischen Unterton nicht verhindern kann*

    ... hat einer davon mitbekommen, wer aus Askaban ausgebrochen ist?

    *schließlich frage*

    *nur noch eben ihre Antwort abwarte, während nebenher schnell meine Nudeln esse*

    *allerdings nicht mehr Zeit als nötig mit ihr verbringen muss*

    *mich deshalb nach dem Abendessen sofort auf den Weg zurück ins Wohnheim begebe*

  • Elisa

    *ihm zuhöre und theatralisch entrüstet tue*

    Du würdest einen brutalen Zauber über mich zartes Wesen legen und des nachts einfach so rücksichtslos in die kalte Nacht hinausbefördern?

    *Josh mit gespieltem Entsetzen anschaue*

    Schau mich an Josh, schau mich an... würdest du das wirklich machen?

    *übertrieben humpelnd auf ihn zugehe und ihn in seinen Augen schaue*

    Bist du dir sicher *trauriges Gesicht mache*, dass du du das machen würdest?

    Weil, dann müsste ich allen erzählen, wie böse der sonst soooo liebe Josh zu mir war.

    *Josh in die Seite knuffe*

    Genau, lass uns ans Feuer gehen. ich habe auch Hunger und bis auf die Würstchen esse ich alles, was es leckeres gibt

    *mich bei Josh einhake und weiter theatralisch humpel*

  • Josh.

    *die Augen sehr umfassend verdrehe*

    Einen brutalen Zauber? Also ich wusste ja, dass du ein Hosenscheißer bist - aber das ist jetzt doch eine Überraschung für mich. Man könnte meinen, ich hätte dir gedroht, einen der Unverzeihlichen Fluch auf dich anzuwenden.

    *scherzend antworte, weil sie es gerade wirklich übertreibt*

    Ach komm, tu doch nicht so unschuldig. Das kaufe ich dir sicherlich nicht ab. Ich kenne dich.

    *ein Zwinkern hinterherschiebe, weil sie definitiv kein Unschuldslamm ist*

    *außerdem nur zu gut weiß, dass sie keine Skrupel hätte, mich auf den Arm zu nehmen*

    Womöglich sollte ich erstmal nachschauen, ob meine Klamotten noch dort liegen, wo ich sie abgelegt habe.

    Und falls nicht, Hagrid darüber informieren, dass sich jemand in diesem Zelt nicht anständig verhält.

    Dann wird er im Anschluss schon verstehen, wieso ich "so böse" zu dir bin.

    *zwar möglichst ernst sage, sie aber natürlich niemals verpetzen würde*

    *diese Plänkeleien immer sehr genieße*

    *mit Elisa zum Lagerfeuer gehe und mich auf einen Baumstamm fallen lasse*

    *die Beine von mir strecke und mir einen herumliegenden Stock schnappe*

  • Elisa

    Ich, ein Hosenscheißer? Ohaaaaaa..... das riecht nach einem Duell!

    *einen Stock nehme und anfange Josh damit zu piesacken*

    Nimm den Hosenscheißer zurück... looooooos. Tu es! *weiter piekse*

    Und Hagrid werde ich erzählen, dass ich zuerst da war und der große böse Josh die kleine unschuldige Elisa mobbt.

    *es sehr genieße mit Josh und den anderen hier zu sein*

    *zudem sehr froh bin nicht zu schnarchen, da befürchte, dass Josh seine Drohung wahr machen könnte*

    *immer sehr tief und fest schlafe und kein Laut von mir gebe*

    *überzeugt bin, dass Josh sich gut zu wehren weiß und die Tage hier bestimmt viel Spaß machen werden*

    Über deine Klamotten musst du dir keine Sorgen machen, die habe ich nicht angerührt. Aber deine Reaktion war köstlich.

    *ihn anschaue und mein liebstes Lächeln aufsetze*

    Ich freue mich schon auf Prof. Sprout. Sie hat bestimmt wieder tolle Sachen parat. Und wenn Hagrid noch ein paar Tierwesen aufbieten kann, ist die Woche schneller vorbei wir denken.

    *mich schon mega freue*

  • Josh.

    *sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht schleicht, als sie natürlich sofort auf meine Worte anspringt*

    *es mich auch wirklich gewundert hätte, wenn sie zugelassen hätte, dass sie einen Angsthasen nenne*

    *lachend zurückweiche und den Stock immer wieder beiseite schlage, während sie mich piekst*

    *das jedoch nicht sonderlich weh tut*

    *deshalb nicht mal dran denke, den Hosenscheißer zurückzunehmen*

    Die kleine unschuldige Elisa, die zu Hagrid rennt? Und du willst, dass ich den Hosenscheißer zurücknehme?

    Dass ich nicht lache!

    *amüsiert sage, weil sich das in meinen Augen ziemlich widerspricht*

    *sie damit nicht unbedingt stärker und "unängstlicher" wirkt*

    *allerdings zufrieden nicke als sie zugibt, dass sie nur geblufft hat*

    *tatsächlich nämlich wenig Lust hätte, mich noch einmal einrichten zu müssen für die nächsten Tage*

    *in dieser Hinsicht ja doch eher praktisch veranlagt bin*

    Du darfst gerne meine Stunden bei Professor Sprout mitnehmen! Alleine bei dem Gedanken...

    *den Kopf schüttel und das Gesicht verziehe*

    *mir dann ein Würstchen nehme und es über das Feuer halte*

    Auf die Tierwesen freue ich mich. Aber nicht auf die Kräuter und den Kram.

    *seufzend zugebe*

  • Elisa

    *mich angestachelt fühle da er den Hosenscheißer nicht zurücknimmt*

    *weiter mit meinem Stock piekse und meine Bemühungen intensiviere*

    *zusehe wie Josh seinen Stock mit dem Würstchen nicht im Feuer halten kann*

    Nimm den Hosenscheißer zurück oder du musst ein kaltes Würstchen essen.

    Und ich nenne dich die ganze Wochen "Kaltes Würstchen". Dann brauche ich garnicht zu Hagrid.

    Kaltes Würstchen...... *giggel*

    *zufrieden einen Marshmellow auf meinen etwas lädierten Stock spieße und auch ins Feuer halte*

    *den Moment genieße und hoffe, dass es eine schöne Woche wird*

    Ich weiß nicht, was du gegen Prof. Sprout hast. Man kann viel bei ihr lernen. Erst neulich habe ich mich mit ihr fast zwei Stunden über Druiden und ihr Wissen über Kräuter usw. unterhalten. Es war sehr interessant!

    *noch sehr gerne an diese Diskussion denke*

    *des öfteren mit Boomer bei den Druiden bin und ihnen zuschaue und lerne*

  • [Das ist jetzt mein letzter für heute. Hat mir sehr viel Spaß gemacht - vielleicht schaffen wir es die Tage ja nochmal. Bis bald <3 ]

    Josh.

    *Elisa leider immer penetranter wird und ihre Bemührungen, mich zu nerven, dann noch intensiviert*

    *bei einem ihren Pieksen leicht zusammenzucke, da sie eine besonders empfindliche Stelle getroffen hat*

    *vor lauter Schreck das Würstchen ins Feuer fallen lasse*

    Bei Merlins Bart, du kannst echt ungenießbar sein.

    *nicht wirklich ernst meine und mich schon nach einem neuen Stock umschaue*

    Wie wäre es damit: Ich nenne dich nicht mehr Hosenscheißer, wenn du endlich damit aufhörst, mich aufzuspießen.

    Ansonsten darfst du Madam Pomfrey morgen erklären, wieso ich am ganzen Körper blaue Flecken habe.

    *herausfordernd sage und diesen Deal für sehr fair empfinde*

    *wir damit immerhin beide das haben, was wir wollen*

    Außerdem würde ich wirklich gerne etwas essen.

    *dann noch hinzufüge*

    *die Augen verdrehe, als sie von ihrem Treffen mit Professor Sprout spricht*

    *mich diese Aussage überhaupt nicht wundert*

    Ich habe nichts gegen Sprout. Ich habe etwas gegen das Fach, das sie unterrichtet.

    *dann erkläre, weil Professor Sprout eigentlich echt ganz okay finde*

    *mit Kräuterkunde aber einfach nunmal nichts anfangen kann*

    *mich mit Elisa dann aber erstmal einem sehr leckeren Abendessen widme*

    *dabei unzählige Würstchen und Marshmallows in mich reinschaufel*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!