Harry Potter Personenspiel | 31/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Kiara

    *aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnehme und mich abrupt aufrichte*
    *dann automatisch in die Richtung hinübersehe und Blaise erkenne*
    *überrascht eine Augenbraue hebe und mir meinen Haarzopf über die Schulter schiebe*
    Hi.

    *ihn knapp begrüße*
    Genießt du die Aussicht?

    *etwas spöttisch hinzufüge und ein wenig grinsen muss*
    *schließlich nicht damit gerechnet hab, dass hier beobachtet werde*
    *meine Hände in die Taschen meiner Sweatjacke schiebe*

    *ihn unwillkürlich mustere, da seit unserem letzten Treffen schon einige Wochen vergangen sind*

    [ Cookie Hättest du zufällig noch Lust bzw. Kapazität für eine kleine Runde Léon/Ari? :)]

  • Emma

    *erschrocken stehen bleib, als so gedankenversunken fast in jemanden hineingelaufen wäre*
    Oh Merlin, sorry.
    *mir ans Herz fass und tief durchatme*
    Du hast mich erschreckt.

    *dann sag, aber direkt wieder grinsen kann*
    Ich war auf dem Weg zum Quidditchfeld - wird da noch trainiert?
    *wissen will, da anhand seiner feuchten Haare und der Sportklamotten darauf schließe, dass er wohl geradewegs aus den Kabinen kommt*

    Blaise

    *nur eine Augenbraue heb, als sie sich herumdreht und mich direkt so aggressiv begrüßt*
    Hi. *ebenfalls einfach sag*
    Ich habe die Aussicht genossen.. bis vor ein paar Minuten - am See.

    *genervt sag und den Kopf schüttel*
    Jetzt wollte ich eigentlich nur meines Weges gehen..

    Keine Sorge. Kein Stalker-Alarm.
    *schnaubend sag und langsam weiterschlender, weil mein Weg nunmal leider an ihr vorbei führt*
    *mich echt frag, was am Anfang an ihr gefunden hab*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    ( Mali Ja klar, gerne :) Wenn du magst, kannst du Ari einfach anspielen? :) )

    Alec:

    *eine Augenbraue hochziehe*

    Keine Ursache, du bist nicht die erste Frau, die sich mir in die Arme wirft.

    *zwinkernd sage*

    Ich habe dich erschreckt? Hey, du bist doch in mich reingelaufen.

    *das mal direkt richtig stelle*
    *etwas den Kopf schüttle*
    Nee, wir waren grade fertig und ich glaube heute kommt auch keiner mehr.

    *ihr mal meinen Stand mitteile*
    *natürlich immer irgendein Sondertraining stattfinden kann, von dem ich nichts weiß*

    Wieso? Wolltest du mitmachen?

    *sie dann frage und kurz mustere*
    *ihre Statur wohl höchstens als Sucherin in Frage käme*

  • Kiara


    *amüsiert den Mund verziehe, als er anfängt*
    *dann jedoch die Nase kraus ziehe, da er diesen kleinen Spruch so aufnimmt*
    *er deutlich verstimmt aussieht und direkt an mir vorbeigeht*

    *ihm mit nachdenklich zusammen gezogenen Brauen hinterhersehe*

    *eigentlich dachte, dass wir uns insgesamt schon verstehen*
    *sich da aber deutlich etwas zwischen uns verändert hat*

    *Blaise bisher als eine Art Freund gesehen hatte, auch wenn unser letztes Treffen etwas kühl geendet hatte*

    *er sich schon ein paar Schritte entfernt hat, als meine Gedanken beiseite schiebe*
    *ihm mit schnellen Schritten hinterhergehe, um zu ihm aufzuschließen*

    He, so war das nicht gemeint.

    *etwas versöhnlicher sage*
    Alles okay?

    *dann noch hinzufüge und ihn prüfend ansehe*


    [ Cookie Yaaay ^-^ Ich glaub, Ari weiß noch nicht, dass Léon wieder nach Hogwarts kommt, oder? :D]

    Léon

    *den Unterrichtsbeginn um einige Wochen verpasst hab*

    *Zuhause in Frankreich noch einiges zu organisieren war und somit erst mit einiger Verspätung wieder in Hogwarts angekommen bin*

    *es bis vor wenigen Tagen noch gar nicht klar war, dass wirklich hierher zurückkehren würde*

    *gerade meinen Koffer in Richtung Schlossportal ziehe und einige Meter davor innehalte*

    *das Schloss betrachte und unwillkürlich lächeln muss*

    *noch nicht ganz glauben kann, dass wirklich wieder hier bin und Hogwarts dieses Jahr noch einmal ganz anders erleben werde*

  • Emma

    *nur eine Augenbraue hochzieh*
    Ach nein?

    *meinen Blick direkt prüfend an ihm herunter wandern lass*
    *dann die Augen etwas zusammen kneif und noch einmal in sein Gesicht schau*
    Bole, richtig?
    *schließlich wissen will und schmunzeln muss*
    *für den tatsächlich beim Quidditch schon einmal ein bisschen geschwärmt hab*
    *er da aber auch nicht der einzige Spieler ist*
    *ja bekanntlich für Sportler schon immer etwas übrig hatte*
    Mh, schade..
    *deswegen dann auch sag und die Schultern zuck*
    Nein, zugucken. Spielen ist nicht unbedingt was für mich.
    *zwinkernd sag*


    Blaise

    *nur die Augen verdreh, als ihre Schritte hinter mir hör*
    *mir echt einen schönen Abend gewünscht hatte*
    *das wohl leider nicht der Fall sein wird*
    *mich schließlich zu ihr herumdreh*

    Ja, alles okay.

    *kühl sag und die Schultern zuck*
    Du hast nur beim letzten Mal ziemlich deutlich gemacht, dass ich dir nicht auf die Nerven gehen soll.

    Also tu ich das nicht.

    *sie abwartend anseh*
    *dabei die Hände in die Hosentaschen schieb*
    Und dass wir uns hier treffen, ist Zufall.
    *vorsichtshalber dann noch nachsetz*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    ( Mali Nein stimmt :D)


    Ari:

    *mich gerade dazu aufgerafft habe, noch mal rauszugehen*
    *entweder mal schaue, ob ich mich in den verbotenen Wald schleiche oder ob ich vielleicht ins Dorf gehe*
    *noch vollkommen in Gedanken versunken das Portal öffne*
    *davor jemanden mit Koffern stehen sehe*
    *bei dem dämmrigen Licht das vom Schloss auf die Ländereien scheint dann auch zwei Mal hinsehen muss*
    Léon?

    *absolut ungläubig frage*
    *womöglich irgendwas falsches im Tee hatte oder so*


    Alec:

    *ein süffisantes Grinsen aufsetze*

    Nein.

    *ganz einsilbig erwidere*
    *ja jetzt hier nicht vor einer Fremden mit meinem Liebesleben prahlen muss oder so*
    Richtig. Eilt mir mein Ruf voraus? Muss ich mir Sorgen machen?
    *sie dann ebenfalls frage*
    *bei ihrer durchaus langgezogenen Musterung ebenfalls die Gelegenheit hatte, sie kurz zu betrachten*

    Du bist die neue Schulsprecherin, oder? Ich hab dein Foto am schwarzen Brett im Wohnheim gesehen.

    *mir dann wieder einfällt, woher mir das Gesicht bekannt vorkommt*
    *ansonsten mit den Schülern ja nicht mehr viel am Hut habe*
    Zugucken, ja? Beim Sport oder beim Duschen?
    *dann mal direkt grinsend frage*

    *mir der Blick mit dem sie mich betrachtet hat, schon einiges gesagt hat*

  • Emma

    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber du bist schon so lange in der Mannschaft..

    Auf den zweiten Blick kam mir dein Gesicht doch bekannt vor.

    *amüsiert sag*
    *bei seiner Frage nur leicht nick*
    Ich bin Emma. Emma Dobbs.
    *mich seufzend vorstellen und ihm artig die Hand hinhalte*
    Vor dir steht die einzige Schülerin, die in Hogwarts jemals Schulsprecherin geworden ist, obwohl sie in ihrem Abschlussjahr bereits die zweite Runde dreht.
    *mit meinem schönsten Lächeln verkünde*
    Frag mich bitte nicht, warum sie mich ausgewählt haben.
    *bei seinen Worten dann lachen muss*
    Wenn du so fragst, dann gerne beides.

    Aber bisher hab ich es noch nie in die Kabinen geschafft.

    *grins und ihm dabei vorenthalte, dass es tatsächlich mal einen Tag in der fünften Klasse gab, an dem das mit zwei weiteren Freundinnen versucht habe*
    *mich noch genau erinnern kann, wie Hooch uns damals vom Feld gejagt hat*
    *kurz amüsiert in meinen Gedanken schwelg*
    Und was machst du jetzt noch?
    *dann schließlich wissen will*
    *es immerhin Freitagabend ist*
    *mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass jetzt echt schon wieder in den Gemeinschaftsraum zurückkehren soll*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *er sich dann zumindest zu mir umdreht und stehen bleibt*

    *das mal als gutes Zeichen sehe und ein leichtes Lächeln versuche*

    *jedoch erneut eine recht kühle Antwort bekomme, woraufhin eine Augenbraue hebe*

    Ich hab dir ziemlich deutlich gemacht, dass du mir nicht auf die Nerven gehen sollst?

    *seine Worte wiederhole und fragend die Stirn runzle*

    *mich an unser letztes Gespräch zu erinnern versuche*

    *jetzt erst merke, wie lange das her ist und unsre lockeren Treffen durchaus etwas vermisst hab*

    Ich glaub, das war ein Missverständnis.

    *dann nachdenklich hinzufüge, da er das wohl falsch verstanden haben muss*

    *seine Anwesenheit sicher nicht als so nervig einstufen würde, wie er das grade tut*

    *sogar eher das Gegenteil der Fall ist, auch wenn das ihm gegenüber nicht so offen aussprechen würde*

    Ein Zufall, den man als glücklich bezeichnen könnte.

    *entgegne und den Mund leicht verziehe*


    [Oh oh... hahaha :D]

    Léon

    *durch einen aufkommenden Lichtschein vom Anblick des Schlosses abgelenkt werde*
    *meinen Blick von den Schlosstürmen hinunter zum Portal wandern lasse*

    *dort Ari mitten im Eingang steht und mich mit großen Augen ansieht*
    *mir erst jetzt klar wird, dass unser letzter Briefwechsel schon gut über eine Woche her ist*

    *sie über meine Reise hierher somit überhaupt nicht informiert hab*

    Ari.

    *etwas perplex entgegne*

    *dann jedoch ein schiefes Lächeln versuche*

    Äh, pardon, ich bin zu spät hier ... es war so viel los ... Maman und Papa ..

    *nach den richtigen Worten suche, um ihr meine Anwesenheit hier zu erklären*

    Ich wusste es auch erst seit ein paar Tagen, dass ich wieder nach Hogwarts zurückkommen darf.

    *mit einem leichten Schulterzucken hinzufüge*

    *mich ohrfeigen könnte, dass nicht daran gedacht hab, Ari darüber in Kenntnis zu setzen*

  • Blaise

    *mal wieder meine Augenbraue hochzieh*

    *ihr nämlich nicht abnehme, dass sie sich wirklich nicht daran erinnern kann*

    Ein Missverständnis? Du hast mich deinen Koffer die Treppe hochtragen lassen, mir dann auf der Türschwelle gesagt, dass ich jetzt aber bitte bloß nicht andauernd vorbeikommen soll, nur weil ich jetzt wüsste, wo du wohnst, und danach unser Gespräch beendet.

    *ihr auf die Sprünge helf und sie eindringlich anseh*

    *sie außerdem eine Slytherin ist, weshalb kaum glaube, dass ihre Worte damals unabsichtlich gewählt waren*

    *sie zudem ebenfalls wissen müsste, dass mein Stolz als Slytherin zu groß ist, um darüber hinwegzusehen*

    *mich fast schon wieder zum Gehen wenden will*

    *bei ihren nächsten Worten allerdings perplex aufschau*

    *die Augenbrauen etwas zusammen zieh und sie nachdenklich anseh*

    Achja?

    *nun etwas leiser wissen will*

    *meine Hände aus den Hosentaschen zieh und sie abwartend vor der Brust verschränk

    (Oh oh oh? :D )

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *mir kurz an die Brust greife*
    Oh, erst auf den zweiten Blick? Dann muss ich wohl definitiv noch an meinen Starqualitäten feilen.

    *gespielt ergriffen sage*
    *allerdings noch nie der Star des Teams war*
    *dafür meistens Blaise oder Draco hergehalten haben, was mir auch ganz recht ist*
    *bei ihrer Erklärung etwas ins Grinsen komme*

    Hey, du bist aus deinem Jahrgang diejenige, die wohl die meiste Erfahrung im Schloss und mit den Lehrern hat. Das ist doch ein unheimliches Argument, dich auf die Position zu setzen.

    *den Spieß mal rumdrehe*
    *eine Ehrenrunde ja auch nichts schlimmes ist*
    *immerhin im Studium gerade selbst eine drehe*
    *schnaubend auflache*

    Gut, erinnere mich daran, dir niemals Backstage-Tickets zu geben, das würdest du wohl zu wörtlich nehmen was?
    *grinsend sage*
    *es ihr aber nicht verdenken kann*
    *bei der ein oder anderen Spielerin ja selbst gerne mit in die Kabine kommen würde*
    *mit den Schultern zucke*

    Ich hatte noch keine konkreten Pläne, vielleicht auf ein Bierchen ins Pub? Lust, mitzukommen?
    *sie spontan einlade, weil Emma scheinbar wirklich ganz cool drauf ist*
    *Gesellschaft per se heute Abend auch gut fände*


    Ari:

    *die Person, die aussieht wie Léon dann auch mit Léons Stimme spricht*
    *immer noch ungläubig ein paar Schritte näher komme*
    *aber dennoch einige Meter von ihm entfernt stehen bleibe*
    *mich über den Sommer über jeden einzelnen Buchstaben von ihm gefreut habe, als wäre es ein Weihnachtsgeschenk*
    *er dabei nur irgendwie scheinbar vergessen hat, zu erwähnen, dass er wohl wieder kommt*
    *jetzt irgendwie grade total überfordert bin*
    *nicht ganz weiß, ob er es mir vielleicht auch gar nicht sagen wollte*

    *allerdings auch nicht wüsste, was das dann für uns bedeuten sollte*
    *aber andererseits auch keine Erklärung für sein Verhalten finde*
    Dass du wieder nach Hogwarts kommen darfst?

    *leise echoe*

    Was soll das heißen?

    *ihn immer noch total unverständig anschaue*

    *ganz froh über den Abstand bin*
    *nicht weiß, ob ich ihm lieber um den Hals fallen oder eine Ohrfeige verpassen wollen würde*

  • Emma

    *nur grinsend die Schultern zuck*

    Es ist auch dunkel..

    *entschuldigend sag und ihn aufmunternd anseh*

    *mich außerdem erst einmal von meinem Schrecken erholen musste*

    *bei seinen Worten nur laut auflach*

    Und diejenige, die am meisten die Regeln gebrochen und die wenigsten Punkte mit ihren Hausaufgaben verdient hat. Aber hey.. irgendwelche Qualitäten werde ich schon haben.

    *grinsend sag und ihm damit zustimm*

    *seine Argumente da wahrscheinlich auch echt nicht ganz falsch sind.

    Äh.. nein? Definitiv nicht.

    Also pass besser auf.. wenn es solche Backstage-Karten wirklich geben würde und du sie gerade zufällig dabei hättest, wärst du heute Abend nicht mehr sonderlich sicher unterwegs.

    *grinsend sag*

    *bei seinen Worten ein breites Strahlen aufsetz*

    Das ist die beste ! Idee, die ich heute gehört habe. JA.

    *erleichtert sag und mich in Bewegung setz*

    *neben ihm her schlender und zufrieden meine Haare aus dem Gesicht streich*

    Ich hab schon gedacht, ich muss heute Abend versauern.

    *ihm grinsend verrate*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *die Nase etwas kraus ziehe*

    Naa, ich glaube, das rettest du nicht mehr.

    *dann abwinke*
    Ist aber okay.

    *ihr versichere*

    *durchaus genug Ego habe, dass ich es nicht noch von Mädels gepusht bekommen muss*
    Ach, darum gehts doch nicht. Es geht darum, ob du dich gegenüber anderen durchsetzen kannst. Führungsqualitäten und sowas.

    *das selbst ja nie so wirklich hatte*
    *mir andere Menschen dafür einfach meistens zu sehr egal waren*
    *aber McGonagall bei ihren Auswahlen eigentlich immer ein ganz gutes Händchen hatte*
    *deswegen auch überzeugt bin, dass Emma die richtige für den Job ist*
    *kurz auflache*
    Okay, ich werde mich dann wohl zukünftig um Personenschutz bemühen.

    *grinsend antworte*
    Das klingt jetzt schon ein bisschen verzweifelt.

    *sie mal vorsichtig drauf hinweise, während wir zum Dorf laufen*

  • Emma

    *bei seinen Worten nur grins und es dann auch einfach dabei belass*

    Führungsqualitäten.

    *prustend sag*

    *man daran wirklich merkt, dass er so absolut gar nichts von mir gehört hat*

    *das aber auch okay ist*

    *ihm es nicht auf die Nase binden und ihn stattdessen einfach mal in seinem Glauben lassen werde*

    *nur leicht grins*

    Ohja, das solltest du. Also vorausgesetzt du hast Backstage-Karten. Sonst ist es okay.

    *ihm beruhigend die Schulter tätschele*

    Richtig erkannt, Sherlock. Ich war sehr verzweifelt.

    *seufzend sag*

    Die Hälfte meiner Freundinnen lernt bereits wie blöde für die Uni - sind ja jetzt alles Erstsemester.

    *augenrollend sag*

    Die andere Hälfte sitzt im Gemeinschaftsraum und diskutiert über die neusten Modetrends in der Witch Weekly. Auf beides kann ich gut und gerne verzichten.

    *ihm resolut mitteile*

    Dein Plan klingt viel besser und ich bin froh, dich fast umgerannt zu haben.

    *grinsend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *bei seinen Worten den Mund etwas verziehe*
    *es so aus seiner Sicht wirklich nicht besonders freundlich klingt*
    Naja, ich meinte nicht ständig, aber ab und zu wäre durchaus okay gewesen.

    *mich trotzdem zu verteidigen versuche und dabei ohne es zu wollen etwas trotzig klinge*
    *ja auch nichts dafür kann, wenn er das gar so wörtlich nimmt*

    Und das Gespräch hast damals du recht schnell abgebrochen, weil du noch irgendwohin wolltest.
    *mir nicht verkneifen kann hinzuzufügen*

    *er dann auch schon wieder weitergehen will*
    *allerdings froh bin, dass ihn meine nächsten Worte daran hindern*
    *ein leichtes Lächeln versuche und mit den Schultern zucke*
    Schließlich haben wir uns schon länger nicht mehr gesehen.
    *auf seine Frage hin entgegne*

    *es mal nicht direkt ausspreche, dass unsre Begegnungen etwas vermisst hab, auch wenn es wohl in diesen Worten mitklingt*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *angesichts ihrer Belustigung wohl schließe, dass sie sich ganz anders einschätzt*

    *die Wahrheit vermutlich irgendwo dazwischen liegt*

    Tut mir leid, da hab ich dir wohl falsche Versprechungen gemacht. Diese Backstagekarten gibt es nicht.

    *entschuldigend sage*

    Okay, ich fühle definitiv mit dir.

    *ehrlich sage*

    *weder mit Lernen, noch mit Modetrends irgendwas anfangen kann*

    Dann nehme ich dich für den Abend sehr gerne in meine Obhut.

    *das ja dann auch schon quasi wie Personenschutz wäre*

    *man sie vor diesen Einflüssen definitiv schützen muss*

  • Blaise

    *leicht pruste, weil sie das jetzt so verharmlost*
    Na dann hättest du es vielleicht nicht so sagen sollen.

    *einfach nur sag und sie herausfordernd anseh*
    *sie immerhin nicht davon ausgehen kann, dass man solche Aussagen nicht beim Wort nimmt*
    *sie damals außerdem auch gar keinen Anlass dazu hatte, so zickig zu mir zu sein*
    *das an dem Tag schon nicht verstanden hab*
    *nur leicht die Augen verdreh*
    *mir nämlich ziemlich sicher bin, dass in Wahrheit nirgendwo mehr hin musste*
    Vielleicht hatte ich dann auch einfach keine Lust mehr weiterzureden.

    *seufzend zugeb und leicht die Schultern zuck*
    *in ihr Gesicht schau und abwäge, ob es sich wohl lohnt, jetzt hier stehen zu bleiben*

    *mir immerhin nachher nicht wieder eine Abfuhr einhandeln will*
    *allerdings dann auch irgendwie nicht anders kann, als sie mich so anschaut*
    Ja.. stimmt. Wie vom Erdboden verschluckt.
    *mit einem schmallippigen Lächeln sag*
    *mich etwas räusper*

    Emma

    *ihn gespielt enttäuscht anseh*
    Na schön. Dann hast du ja nichts zu befürchten.
    *zwinkernd sag*
    *er mich dann scheinbar aber auch gut verstehen kann*
    Vielen Dank. Ich weiß das zu schätzen.

    *grinsend sag*
    *dann kurz weiter schweigend neben ihm herlauf*
    Und was machst du? Studierst du auch?

    *schließlich neugierig wissen will*
    *ihn von der Seite her betrachte*
    *derweilen schon die Einkaufsstraße von Hogsmeade vor uns sehen kann und vorfreudig grins*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Léon

    *sie dann näher kommt und mich immer noch prüfend mustert*

    *meinen Koffer loslasse und meine Hände in die Jackentaschen schiebe*

    *mir ihr Blick doch etwas unangenehm ist, aber ein verlegenes Lächeln versuche*

    *es sicher ein kleiner Schock für sie ist, dass hier jetzt ohne Vorwarnung vor ihr stehe*

    *mich kurz räuspere, bevor ihre Frage beantworte*

    Ich wollte schon früher kommen, aber ich musste erst mit Maman und Papa darüber verhandeln. Sie wollten, dass wir auf Beauxbatons bleiben. Es hat einiges an Überredung gekostet, dass sie doch eingewilligt haben, dass Hogwarts die richtige Wahl ist. Madame Maxime hat es übernommen, mit Professor McGonagall darüber zu sprechen. Allerdings hat sich das alles einige Zeit hingezogen, sodass sich die Reise hierher eher kurzfristig ergeben hat.

    *das ganze etwas zusammenfasse*

    *den leisen Verdacht habe, dass Madame Maxime das ganze extra etwas in die Länge gezogen haben könnte*
    *sie mir am letzten Tag auch noch einmal sagte, dass sie mich nur sehr ungern gehen ließ*

    [Sorry, ich musste noch über seine Erklärung etwas nachdenken.. :D]


    Kiara

    *die Brauen zusammenziehe bei seinen Worten*

    *die Arme vor der Brust verschränke und seinen Blick erwidere*

    Willst du jetzt hören, dass mir das furchtbar leid tut und ich das nie wieder gutmachen werden kann?

    *mir einen leicht spöttischen Unterton nicht verkneifen kann und ihn dabei fragend ansehe*

    *schließlich auch die Zeit nicht zurückdrehen und diesen Satz ungeschehen machen kann*

    *die Hände in die Jackentaschen schiebe bei seinen Worten*

    Das könnte es auch gewesen sein.

    *annehme, da das in dieser Situation durchaus gepasst hat*

    *seinen Blick bemerke und ein Lächeln versuche*

    *es wirklich schade fände, wenn unser Treffen hier schon wieder zu Ende wäre*

    Wohl eher vom Unistress.

    *mit einem leisen Seufzen entgegne und die Augen verdrehe*

    Warum sagt einem das keiner vorher, dass man so viel mehr zu tun hat als in der Schule?

    *noch hinzufüge und den Kopf schüttle*

    • Offizieller Beitrag

    ( Mali: ich hatte Ari oben gepostet, oder hab ich was übersehen?)

    Alec:

    *überrascht die Augenbrauen hebe*

    Nicht? Keine weiteren Versuche, dich in die Duschkabinen zu schmuggeln?

    *da von ihr aber mehr erwartet hätte*

    *eigentlich schon halb damit gerechnet hab, mich zukünftig beim Umziehen einzuschließen*

    Keine Ursache. Ich bin zwar nicht der ritterliche Typ, aber zu einer jungen Frau in Nöten kann ich trotzdem nicht nein sagen.

    *zwinkernd sage*

    Ja, ich studiere. Drachenkunde.

    *kurz bestätige*

    Aber ich hasse den Studieren-Teil. Jede Minute im Klassenzimmer macht mich wahnsinnig, am liebsten wäre ich nur draußen.

    *erkläre und dabei die Miene verziehe*

    Hast du schon Pläne für nach der Schule?

    *sie dann frage und ihr derweil die Tür zum Pub aufhalte*

    war nicht der ritterliche Typ, aber zu einer jungen Frau in Nöten kann ich trotzdem nicht nein sagen.

    *zwinkernd sage*

    *wir schon fast am Dorf angekommen sind*
    Ja, ich studiere. Drachenkunde.

    *kurz bestätige*
    Aber ich hasse den Studieren-Teil. Jede Minute im Klassenzimmer macht mich wahnsinnig, am liebsten wäre ich nur draußen.

    *erkläre und dabei die Miene verziehe*
    Hast du schon Pläne für nach der Schule?
    *sie dann frage und ihr derweil die Tür zum Pub aufhalte*


    Ari:

    *Léon ganz aufmerksam betrachte*
    *dabei seiner Erklärung lausche*
    *er und seine Schwester scheinbar Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben, um hier zur Schule gehen zu können*

    Okay.

    *leise sage*
    *das soweit jetzt auch verstanden habe*

    *gerade das Gefühl habe, wirklich schwer von Begriff zu sein, weil alles erst so langsam bei mir ankommt*
    Aber .. warum hast du nichts davon erzählt? Oder geschrieben?

    *immer noch sehr irritiert frage*
    *mir nur vorstellen kann, dass er nicht wollte, dass ich es weiß*
    *er allerdings wohl nicht ernsthaft geglaubt hat, dass er hier zur Schule gehen kann, ohne dass ich es mitbekomme*
    *deswegen einfach nur verwirrt bin*

  • Blaise

    *nur leicht den Kopf schüttel*
    *ihr so auch nicht glauben würde, dass es ernst gemeint wäre*
    *mittlerweile anhand ihrer Worte sowieso eher davon ausgehe, dass sie damals einfach einen schlechten Tag hatte und ich es dummerweise abgekriegt hab*
    *so aber zumindest nun weiß, dass sie mit Vorsicht zu genießen ist*
    *schließlich auch merk, dass sie versucht, auf Smalltalk zu betreiben*
    *das einer Entschuldigung wohl am nähsten kommen würde*
    *ihr daher den Gefallen tu und darauf einsteig*
    So schlimm?
    *leise wissen will und den Kopf schief leg*
    *die Verschränkung meiner Arme auflös*
    *ihr dann auch wieder ein paar Schritte entgegen geh bis kurz vor ihr stehen bleib*
    *etwas nachdenklich auf sie herunterschau*
    Mh.. wahrscheinlich damit du deinen Abschluss machst und es dir nicht vorher anders überlegst?
    *mit einem kleinen Lächeln sag*

    Emma

    Das hab ich nicht gesagt. Aber dann wahrscheinlich weiterhin inoffiziell - ohne Karte halt.
    *grinsend sag*
    Bei eurem nächsten Spiel werde ich sorgsam darauf achten, welchen Eingang du benutzt.
    Das war eine Drohung!
    *lachend sag*
    Oh, Drachenkunde.
    *gleichermaßen überrascht und beeindruckt sag*
    Das ist wirklich mal was Spannendes.
    *bei seinen Worten nur leicht nick*
    Das kann ich mir gut vorstellen.. wenn man sich so ein Fach aussucht, ist man wahrscheinlich auch nicht unbedingt der Typ für die Schulbank.
    *grinsend sag*
    Ach.. keine Ahnung. Ich hab ja jetzt wieder ein Jahr Zeit.. ich lass das einfach mal auf mich zukommen.
    Wenns nach meinen Eltern geht, ist meine Zukunft schon in Stein gemeißelt, aber ne.

    *seufzend den Kopf schüttel*
    Danke.
    *sag und dann schon in den Pub schlüpf*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [Nein, hat gepasst. :) Ich hatte nur ewig gebraucht, um mir eine Erklärung für Léons spätes Eintreffen auf Hogwarts zu überlegen.. :o]

    Léon

    *sie meine etwas wirre Erklärung offenbar verstanden hat*
    *mit einem leichten Lächeln nicke*
    *bei ihrer Frage das Gesicht verziehe*

    Ich.. es war alles so viel in den letzten Tagen. Ich habe schlichtweg nicht daran gedacht.

    *ehrlich zugeben muss und betreten den Blick senke*

    *mir auf die Unterlippe beiße*
    Excuse-moi, Ari.

    *noch aufrichtig hinzufüge, meinen Blick hebe und sie entschuldigend ansehe*

    Es tut mir wirklich leid.

    *es auf Englisch wiederhole*

    *ein ziemlich großes schlechtes Gewissen hab, dass ihr nicht vorher bescheid gesagt hab*


    Kiara

    *bei seinem Kopfschütteln das Thema endgültig fallen lasse*

    *er glücklicherweise auf meinen Gesprächsversuch eingeht*
    *das mal als gutes Zeichen werte, um die Wogen zwischen uns wieder etwas zu glätten*
    Schlimmer.

    *grummelig entgegne und finster den Kopf schüttle*
    Ich hab das Gefühl, da ist mehr Theorie drin als bei Zaubereigeschichte.

    *dieses Fach ja quasi nur aus dieser besteht*
    *allerdings wirklich überrascht war, wie vergleichsweise wenig direkt praktisch passiert*
    *mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe, als er auf mich zukommt*

    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar*

    Ist ein echt gut gehütetes Geheimnis.

    *mal anmerke und die Nase kraus ziehe*
    Sonst hätten sie das Schloss vermutlich voll mit knapp 30-jährigen, die lieber keinen Abschluss machen und stattdessen noch ein bisschen im Unterricht sitzen wollen.

    *noch spöttisch hinzufüge und ein Schnauben ausstoße*
    *mir das gerade um einiges angenehmer vorstelle*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!