Harry Potter Personenspiel | 24/2021

  • Lia

    *an der großen Halle vorbei komm*
    *mich über die Ferien freu*
    *mir plötzlich Harper entgegen kommt*

    Hi, Harper! Warst du in der Bibliothek?

    *ich sie frag und grinsen muss*


    [Sorry, July! Das tut mir jetzt echt leid, aber ich muss aufhören:(]

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (1. August 2021 um 17:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginny.Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Harper.

    *meinen Namen plötzlich höre und deshalb stehen bleibe*

    *den Kopf drehe, bis Lia ein paar Meter weiter entdecke*

    Hallo! Ja, war ich. Es ist aktuell ziemlich wenig los in der Bibliothek.

    *ihr lächelnd mitteile, dann jedoch leicht mit den Schultern zucke*

    Naja, es sind ja auch Ferien.

    *dann noch hinzufüge, weil das immerhin eine gute Begründung ist, um die Bibliothek nicht aufzusuchen*

    *die Ferien mich jedoch nicht davon abhalten, zu lesen und zu lernen*

    Und woher kommst du?

    *sie dann neugierig frage*

  • Shane:

    *erleichtert feststell, dass sie sich nicht gegen meine Umarmung wehrt oder total verkrampft dabei ist*

    *sogar ihr kleines Murmeln höre, woraus schließ, dass sie ähnlich unsicher mit der Situation der letzten Wochen war, wie ich*

    *die Umarmung daraufhin auch ein bisschen ausdehne*

    Scheinbar! Eigentlich bin ich ständig in der Großen Halle, weil wir in der WG immer schlecht ausgestattet sind.

    *sie da ja aber auch kaum gesehen habe und wenn dann nur flüchtig*

    *auf meine Nachfrage hin ein verwirrter Gesichtsausdruck in ihr Gesicht schleicht*

    *auch das mal als entwarnendes Signal interpretier*

    Hm. Es hätte auch sein können, dass du dich anderweitig umgeschaut hast, wenn ich zu wenig Präsenz zeige. Oder dass du einfach keine Lust mehr auf mich hast..

    *einfach mal freiheraus meine Gedanken der letzten Wochen äußere*

    *sie dann genau diesen Gedanken verneint*

    Na dann... ok... das ist gut zu hören!

    *zwar erleichtert, aber durchaus noch etwas verhalten antworte*

    *das mit O'hare dann wohl doch nur wieder ein blödes Gerücht war*

    *seit mit Jade zusammen bin ja regelmäßig solchen Gossip über sie zugetragen bekomme, damit sie mir dadurch madig gemacht wird*

    *die Hoffnung hatte, dass sich das an der Uni dann mal langsam ändert, manche Slys aber wohl trotzdem nicht aus ihrer Haus rauskommen*

    Bei mir? Daran, dass ich mit meinem Studium nicht klar komme und dadurch kaum noch ein Leben hab.

    *freudlos und sehr ehrlich antworte, dabei aber etwas beschämt die Hände in meinen Hosentaschen vergrabe*

  • Jade:

    *seine Worte hör und mir dadruch nur noch bewusster wird, dass wir scheinbar einfach immer total schlechtes Timing haben*
    *ein kleines Seufzen von mir geb*

    Ich werde meine Besuche in der Großen Halle auf alle möglichen Mahlzeiten plus Zwischensnacks ausweiten. Vielleicht haben wir dann ja mal mehr Glück.

    *mit einem Grinsen mein*

    *das eigentlich auch keine all zu schlechte Idee wäre, da meine Kochkünste noch immer auf keinem besondes beeindruckendem Level angekommen sind*

    *bei seinen Worten die Strin in Falten leg und den Kopf zur Seite neig*

    Mhm, aber du kennst mich eigentlich schon ein bisschen, oder?

    *ein wenig amüsiert frag*

    *mich nämlich in so einer Vorstellung überhaupt nicht wieder finde*

    Ich kann dir jedenfalls ganz ernsthaft versichern, dass das nicht der Fall ist. Und ich weiß auch wirklich nicht, wie du überahupt auf so etwas kommst.

    *noch einmal nachdrücklich sag und meine Hand dabei sanft auf seinen Arm leg*

    *meine Hand allerdings sinken lass, als er weiterspricht und sich doch tatsächlich etwas zurückzieht*

    Aber du willst dein Studium nicht schmeißen, weil deine Eltern davon nicht erfreut wären?
    *mal wage in den Raum stell und seinen Blick such*

    *schließlich genau weiß, dass er von Anfang an wenig Lust auf das Studium hatte*

    (Ich mache noch einen, dann muss ich leider :( )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *sich ein Grinsen in mein Gesicht schleicht, als sie den Plan schmiedet, ihre Essenszeiten auszuweiten, um mich nicht zu verpassen*

    Wie wäre es, wenn wir versuchen, immer grob zur selben Uhrzeit beim Mittagessen zu sein?

    *es doch irgendwie möglich sein muss, einen Rhythmus reinzubekommen, sodass wir uns immerhin zum Essen sehen können*

    *ihre Reaktion nachvollziehbar skeptisch ausfällt*

    Das sind nicht unbedingt rationale Gedanken, die mich da heimgesucht haben...

    *entschuldigend antworte und ratlos die Schultern zucken lass*

    *Jade ja mein Vertrauen genießt und ihr zutraue, dass sie mit mir spricht, wenn sich was verändert hat*

    *sich da aber meine Ängste, sie verlieren zu können, zu Tage getragen haben*

    *auf ihre Versicherung endlich meine komplette Anspannung loslassen kann*

    *merk, wie meine Schultern und mein Nacken wieder locker werden, was unfassbar gut tut*

    *mich unsere Funktstille unterschwellig wohl mehr beschäftigt hat, als mir zugestehen wollte*

    Hm. Der Slytherin-Buschfunk hat dich wohl in einem vertraulichen Gespräch mit diesem Gryff-Spieler O'hare beobachtet und daraus weshentlich mehr gemacht, als es war.

    Eigentlich höre ich da schon lange nicht mehr hin, aber da wir uns so wenig gesehen haben und ich eh eine schlechte Phase hatte...

    *mich erklär, aber merk, dass das alles ausgemachter Blödsinn ist, den ich da erzähle*

    *sie daher offen ansehe*

    Tut mir leid. Beim nächsten Mal spreche ich dich direkt an, wenn mir auch nur kurze Zweifel kommen.

    *ihr verspreche und das auch so umsetzen werde*

    *sie nochmal an mich heranziehe und ihr einen Kuss gebe*

    *mir das unheimlich gefehlt hat*

    *auf ihre Vermutung hin nur knapp nicke*

    Jep. Dafür suche ich auch gerade eine Lösung. So kann das nicht weitergehen...

    *meinen Spaziergang dann noch mit ihr gemeinsam fortsetze*

    *es sehr genieße, endlich mal wieder entspannt Zeit mit ihr zu verbringen*

    *ihr dabei auch mein Herz bezüglich meines Studiums und meinen Eltern aussschütte, was echt gut tut*

    [Kein Problem! <3 Es war toll! Bis bald!]

  • Jade:

    *bei seinem Vorschlag begeistert nicke*

    Okay. Gerade in den Ferien sollte das doch auf jeden Fall möglich sein.

    *schließlich momentan wirklich keine Ausrede habe, nicht andauernd in seiner Nähe zu sein*

    *über die Erkenntnis auch wirklich sehr glücklich bin*

    *es zwar immer noch unglaublich find, dass er sich mit solchen Gedanken herumplagt*

    *mich gleichzeitig aber irgendwie geschmeichelt fühl*

    *außerdem hin und wieder ganz ähnliche Gedankengänge hatte, was nur dazu geführt hat, dass noch weniger raus gekommen bin*

    *bei seiner Erläuterung aber nicht anders kann, als ein hörbares Schnauben von mir zu geben*

    Ich versichere dir, dass wir uns nur für ein Weilchen unterhalten haben und dann jeder wieder seiner Wege genagen sind. Wir sind halt befreundet, aber das war dann auch schon der ganze Zauber.

    *ihm noch einmal mit einem Kopfschütteln erklär*

    *wirklich nicht glauben kann, dass es immer noch ein paar Schlagen gibt, die so viel Spaß am Gerüchteverbreiten haben*

    *uns das wahrscheinlich auf Hogwarts auch nicht mehr loslassen wird*

    *bei seinen nächsten Worten darum glücklich lächel*

    Okay. Aber ich hoffe, dass wir uns in nächster Zeit wieder viel öfter sehen und dir solche Gedanken gar nicht erst kommen.

    *das schließlich auch für mich selbst um einiges einfacher wäre*

    *es sich schließlich schon ein wenig in meiner Stimmung bemerkbar gemacht hat, dass mit der Situation nicht ganz glücklich war*

    *seinen Kuss dann recht fordernd erwider und ihn auch nicht all zu schnell wieder hergeb*

    *mir seine Nähe einfach unglaublich gefehlt hat*

    Mhm, du solltest da wirklich nochmal mit ihnen reden. Sie wollen doch auch, dass du erfolgreich bist und dich nicht durchs Leben quälst..

    *zwar weiß, dass er eine nicht ganz unkomplizierte Beziehung zu seinen Eltern hat*

    *allerdings auch überzeugt davon bin, dass es ihnen unglaublich wichtig ist*

    *meine Hand in seine schieb und mit ihm schließlich weiterspazier*

    *dabei noch den ganzen Abend in irgendwelche Gespräche vertieft sind und es unglaublich genieß, endlich wieder in seiner Nähe zu sein*

    (Ja! Jat sehr viel Spaß gemacht. Bis bald <3 )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Louana.

    *die Große Halle betrete und sehr erleichtert bin, als Léon am Tisch der Ravenclaws sitzen sehe*

    *auf ihn zugehe und ihm ein breites Lächeln schenke*

    Bonjour, Léon!

    *mich ihm gegenüber an den Tisch fallen lasse*

    Irgendwie ein echt komisches Gefühl, dass das Turnier vorbei ist und alle langsam heim gehen, oder?

    Denkst du, Mama und Papa werden verstehen können, dass wir überlegen, hier zu bleiben?
    *bisher noch mit niemandem über diesen Gedanken gesprochen habe, außer Léon*

    *die Entscheidung zumindest für mich auch noch gar nicht endgültig gefallen ist*

    *die Zeit hier auf Hogwarts dennoch sehr genossen habe*

    *tatsächlich einfach das Gefühl habe, dass viel mehr hier hin gehöre, als auf Beauxbatons*

    *allerdings fürchte, dass unsere Eltern das überhaupt nicht gerne hören möchten*

  • Léon

    *einen Moment brauche, bis mich von den Zeilen des TP losreißen kann*
    *Louana aber an der Stimme erkannt hab und noch meinen Satz fertig lese, ehe den Kopf hebe*
    Salut.

    *sie mit einem leichten Lächeln begrüße*
    *bei ihren Worten zustimmend nicke und kurz den Blick durch die GH schweifen lasse*

    Oui, es sind schon sehr viele nach Hause gefahren.
    *es wirklich recht leer geworden ist in den letzten Tagen*
    *bei der Erwähnung von Maman und Papa leicht die Stirn runzle*

    Ich weiß nicht. Aber ich denke, sie werden unsre Entscheidung respektieren.
    *schlicht sage, da selbst schon länger darüber nachgedacht habe, hier zu bleiben*
    *allerdings selbst ein wenig daran zweifle, ob sie es so gut aufnehmen werden*

    Hast du dich schon entschieden?
    *dann etwas direkt frage und sie von der Seite ansehe*
    *für mich die Entscheidung schon ziemlich sicher ist, aber gerne ihre noch hören möchte*

  • Louana.

    *einen ganz kurzen Blick auf die Zeitung werfe, in der er liest*

    *mich der Inhalt allerdings nicht wirklich interessiert*

    Oui. Man sieht immer weniger blaue Umhänge hier auf Hogwarts. Aber naja, die meisten werden froh sein, zurück zu ihren Familien zu können.

    *lächelnd erwider, wobei meine eigene Familie natürlich auch sehr vermisse*

    *allerdings ganz glücklich bin, dass Léon hier bei mir ist*

    *ihn einen Moment nachdenklich ansehe und seine Worte sacken lasse*

    Sie werden in erster Linie froh sein, dass du es geschafft hast, das Trimagische Turnier zu gewinnen - auch wenn sie gesagt haben, dass sie nichts von dem Geld wollen.

    *die Lippen bei den Worten verziehe, weil das typisch für unsere Eltern ist*

    *wir beide ja aber damals mit dem Ziel, für unsere Familie zu gewinnen, teilgenommen haben*

    *entsprechend davon ausgehe, dass es Léon nichts ausmachen wird, einen Teil seines Gewinns nach Hause zu schicken*

    Ich... weiß es noch nicht. Obwohl ich eigentlich glaube zu wissen, was das beste für mich wäre.

    *mit einem langgezogenen Seufzen antworte*

    *immerhin auf Hogwarts viel mehr Möglichkeiten für mich sehe, mich selbst zu entfalten*

  • Léon

    *bestätigend nicke bei ihren Worten*
    Wir sollten auch bald packen und ein paar Wochen nach Hause fahren.

    *zu bedenken gebe, da wir unser Vorhaben lieber persönlich mit unseren Eltern besprechen sollten*
    *mich außerdem freue, die Familie wieder zu sehen nach all den Monaten*
    *es aber genieße, dass zumindest meine Schwester hier hab*
    *ein schiefes Lächeln zustande bringe*
    Sie werden eher froh sein, dass wir ohne größere Verletzungen rausgekommen sind.

    *mit einem leichten Grinsen hinzufüge, ehe die Stirn erneut runzle*
    Sie könnten das Geld aber sehr gut gebrauchen.

    *etwas leiser hinzufüge und die Nase kräusle*
    *schon überlegt habe, wie sie dazu bringen könnte, doch etwas davon zu nehmen*
    *fragend eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei ihren Worten*
    *sie einen Augenblick genauer mustere, obwohl in ihrer Miene das lese, was selbst auch denke*
    Du willst auch hier bleiben, oder?
    *dann langsam sage und sie ansehe*
    *sie immerhin gut genug kenne, dass das erkennen kann*

  • Louana.

    *sofort nicke, weil das definitiv auch befürworte*

    Oui. Ich möchte sowieso einige Wochen zu Hause verbringen - ich vermisse Livia und Louis. Ich bin sicher, sie werden dich vergöttern, jetzt, wo du ein Turnier-Champion bist.

    Hoffentlich wollen sie sich dann überhaupt noch mit mir abgeben.

    *scherzend erwider, obwohl mir sehr gut vorstellen kann, dass Léon für sie erstmal der Held sein wird*

    *damit jedoch ganz gut umgehen kann*

    *immerhin selbst wirklich stolz auf meinen Bruder bin*

    *ein leises Lachen ausstoße und grinsend meine Arme inspiziere*

    Mit dem Erumpent hätte es echt eng werden können - aber dank unserer tollen Fähigkeiten haben wir Schlimmeres abwenden können.

    *mit einem Anflug von Arroganz sage, allerdings auch wirklich der Meinung bin, dass wir das echt gut gemacht haben*

    *wir immerhin beide im vorderen Bereich der Platzierungen waren*

    *sofort nicke als Léon meint, unsere Eltern könnten das Geld gut gebrauchen*

    *ihm da voll und ganz recht gebe*

    *es immerhin auch hilfreich für unsere kleineren Geschwister wäre, keine finanziellen Schwierigkeiten mehr zu haben*

    *mir bei Léons Frage kurz auf die Unterlippe beiße, ehe dann nicke*

    Oui. Ich denke, ich wäre auf Hogwarts viel glücklicher, als auf Beauxbatons. Ich habe doch noch nie wirklich in diese Schicki-Micki-Vorgabe von Maxam Maxime gepasst. Ich bin schon immer aufgefallen.

    Hier könnte ich einfach ... ich selbst sein. Ich könnte Quidditch spielen!

    *darüber tatsächlich schon einmal nachgedacht habe*

    *'allerdings natürlich auch weiß, dass es für unsere Eltern nicht einfach wäre, wenn wir beide Frankreich verlassen würden*

    [Ich mach noch einen, dann muss ich leider aufhören]

  • Léon

    *zustimmend nicke als sie unsre Geschwister erwähnt und ein wenig grinsen muss*
    Ich hoffe nicht. Sie werden sehr schnell merken, dass ich immer noch ich bin.

    *amüsiert entgegne, da mich nicht großartig über das Jahr hinweg verändert hab*

    Naturellement. Du bist schließlich ebenfalls ein Trimagischer Champion gewesen.

    *mit einem Lächeln hinzufüge, da ohne sie wohl nie in Erwägung gezogen hätte, am Turnier teilzunehmen*
    *auch hoffe, dass nicht die riesen Aufmerksamkeit Zuhause auf mich wartet*
    *schließlich hier oft genug beobachtet werde und es genießen würde, mal meine Ruhe zu haben*
    *bei der Erwähnung des Erumpents das Gesicht verziehe*
    Das war sehr knapp. Allerdings muss ich sagen, dass der Flederwichtfluch von Alec Bole wohl den bleibendsten Schaden hinterlassen hat.

    *noch hinzufüge, da noch den ein oder anderen Kratzer davon hab*
    Wir sind eben sehr begabte Hexen und Zauberer.

    *zwinkernd zustimme und leicht lächle*
    *wir aber wirklich stolz auf unsre Arbeit sein können*

    *es einen Augenblick dauert, ehe sie antwortet*
    *ihre Antwort aber schon fast erwartet hab und verstehend nicke*
    *schließlich weiß, wie unglücklich sie auf Beauxbatons eigentlich war und deutlich gesehen hab, wie gut ihr es hier gefällt*
    D'accord. Du passt hier wirklich gut rein.

    *ehrlich sage und sie ansehe*

    Mir geht es ähnlich.

    *dann zugebe und die Stirn runzle*

    Die Bibliothek hier ist riesig und bietet so viele unterschiedliche Themengebiete.

    *erklärend sage und unwillkürlich lächle*
    Und ich könnte nach der 7. hier direkt Magische Heilkunst studieren und nebenher im St. Mungo arbeiten.

    *noch hinzufüge, da immer in diese Richtung gehen wollte*
    *es in Frankreich nur nicht diese Möglichkeit gibt wie hier*

    [Okay, die kurze Runde war aber trotzdem richtig schön! <3 ]

  • [Ja, ich hoffe wir schaffen es bald mal wieder, die beiden zu spielen <3 Bis bald :)]

    Louana.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Kleine Geschwister interessiert nicht, ob du dich verändert hast oder nicht! Ich bin mir sicher, sie werden dich total für das, was du getan hast, bewundern. Und ehrlich gesagt verstehe ich das sogar ein bisschen.

    *zwinkernd erwider und ihn mit dem Ellenbogen anstupse, weil genau weiß, dass ihm das nicht gefällt*

    *er sich hinter seinen Leistungen jedoch definitiv nicht verstecken braucht*

    Hoffen wir es doch, dass auch ein Champion, der nicht gewonnen hat, Beachtung von ihnen erhält.

    *scherzend sage, weil ja immerhin von unseren Geschwistern rede*

    *mir vom Tisch ein Glas nehme und etwas Kürbissaft einschenke*

    *mich mittlerweile sogar schon an dieses Getränk gewöhnt habe, auch wenn es am Anfang eher abstoßend fand*

    *das Gesicht ein bisschen verziehe, als er von dem Duell mit Alec Bole spricht*

    Dieser Champion war allerdings auch echt ziemlich hart drauf! Er hat keine Gnade walten lassen. Gut, dass du ihm gegenüber nicht kleinbei gegeben hast.

    *vollkommen überzeugend sage, weil er ihm gut die Stirn geboten hat*

    *Alec auf dem Weihnachtsball zwar wirklich sehr nett und sympathisch fand*

    *im Wettkampf allerdings keine Gnade kenne*

    Natürlich sind wir das.

    *breit grinsend erwider*

    *Léon aufmerksam zuhöre, als auch er die vielen Vorteile von Hogwarts aufzählt*

    *sich da zwar wirklich einiges von meinen eigenen Vorlieben unterscheidet*

    *dennoch sehr gut verstehen kann, was ihn dazu führt, hier bleiben zu wollen*

    Maman et Papa werden es sicherlich verstehen. Sie wollen ja auch nur das Beste für uns.

    *zuversichtlich sage, auch wenn es mir davor graut, mit ihnen über dieses Thema zu reden*

    *das immerhin eine sehr zukunftsbeeinflussende Entscheidung für uns und für sie ist*

  • Dylan:

    *ein dröges Wochenende hinter mich gebracht habe*

    *irgendwie nichts los war, da die meisten Slytherins in die Ferien verschwunden sind*

    *meine Eltern ja aber noch weiterhin auf Weltreise sind, daher zuhause noch mehr Langeweile ertragen müsste*

    *gelangweilt am ST sitz und in einem Abendpropheten blättere*

  • [ July Auf jeden Fall, ich mag die zwei so gerne zusammen. Bis bald! :)]

    Léon


    *ihrem Blick kurz ausweiche und leicht das Gesicht verziehe*
    Das hört hoffentlich schnell wieder auf.

    *etwas verlegen entgegne*
    *leise zu lachen beginne bei ihren Worten*
    Ich werde ihnen von deinen Heldentaten berichten.

    *zwinkernd entgegne, da sie schließlich auch sehr mutig war*
    *es für uns alle kein Zuckerschlecken war, die Aufgaben zu lösen*

    *das Gesicht noch einmal beim Gedanken an das Duell verziehe*
    War aber gar nicht so einfach.

    *noch hinzufüge, da wirklich zu kämpfen hatte gegen Alec Bole*
    *wir uns offenbar sehr einige sind, dass wir hier bleiben wollen, wenn auch aus verschiedenen Gründen*
    Oui, das denke ich auch.

    *allerdings aus ihrem Ton einen gewissen Zweifel herausgehört hab*
    *das sicherlich kein leichtes Gespräch werden wird*
    *mit Louana gar in Ruhe zu Abend esse und noch einige Vorzüge von Hogwarts mit ihr bespreche*


    Kiara

    *gerade in die GH komme, um zu Abend zu essen*
    *der Slytherintisch allerdings ziemlich leer ist und nur Dylan entdecken kann*
    *mich sicherlich nicht zu den Kleinen am anderen Ende des Tisches setzen werde*
    *deshalb zu ihm hinübergehe und mich ihm gegenüber auf die Bank fallen lasse*
    Hi.

    *ihn knapp begrüße und mir gleich einen Salat auf den Teller lade*

  • Dylan:

    *oberflächlich einen Artikel les, der sich mit einer rückblickenden Analyse des Trimagischen Tuniers beschäftigt*

    *da aber keine neuen Erkenntnisse drinstehen, sondern nur der Sieger beweihräuchert wird*

    *daher fast schon dankbar bin, als sich jemand gegenüber von mir an den Tisch setzt*

    *aufblicke und in Kiaras eher reserviertes Gesicht schaue*

    *ihre Begrüßung dementsprechend knapp ausfällt*

    Hey..

    *etwas freundlicher erwidere*

    Du bist auch noch hier?

    *darauf anspiel, dass das halbe Schloss in die Sommerferien verschwunden zu sein scheint*

  • Kiara


    *meinen Blick kurz hebe und ihm ein sehr kurzes, aufgesetztes Lächeln schenke*
    Ja, sieht ganz danach aus.

    *ein wenig genervt entgegne und die Augen verdrehe*
    *schließlich ihm gegenüber sitze*
    Und du offenbar auch.

    *noch hinzufüge und mir einen KS einschenke*

  • Dylan:

    *Kiara förmlich ausstrahlt, dass sie keinen Bock auf Smalltalk hat*

    *mich davon aber gerade nicht beeindrucken lasse*

    *sie sich ja auch einfach irgendwo alleine hinsetzen hätte können*

    Fährst du noch nachhause?

    *mir dabei bewusst wird, dass keine Ahnung von ihrem familiären Background habe, was bei Slytherins eher unüblich ist*

    Joa. Wie immer eigentlich. Ich bin selten zuhause.

    *betont gleichgültig mein, was ich über die Jahre gut trainiert habe*

  • Kiara


    *eine Gabel Salat esse*

    Ja, aber erst nächste Woche.

    *auf seine Frage hin antworte*

    *ihn dann neugierig ansehe*
    Und was hält dich noch hier?
    *zurückfrage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    *bei seinem Kommentar die Stirn runzle*

    Klingt, als hättest du keine Lust auf deine Alten.

    *trocken feststelle und einen Schluck KS trinke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!