Harry Potter Personenspiel | 22/2021

  • Stephen:


    *Dylon mit einem Grinsen weiter zuhöre*

    Du kannst es auch kaum abwarten, was? Den Muggeln so richtig Schiss einzujagen. Und eines sage ich dir... *weiter im Flüsterton spreche*

    ... wenn wir eine gute Location finden, zeige ich dir, wozu schwarze Magie fähig ist. Mein Dad hat mir einiges beigebracht, du wirs staunen. Das wird ein mega Spaß Alter!

    *Dylon durch geschickte Tonlage das alles richtig schmackhaft mache*

    *sehr überzeugend sein kann durch Mimik und gewählte Worte*

    Ja, genau, Sluggy ziehen wir geschickt für unsere Zwecke mit rein. Gut gemacht Dylon!

    *anerkennend Dylon zunicke und wieder mit der Zunge schnalze*

    Deine Eltern sind nicht da? Das ist ja perfekt man. Ich kann es kaum erwarten nach London zu kommen. Ich kann schon das Adrenalin in meinen Adern spüren. Ich sag noch ein paar Jungs Bescheid, die mit Sicherheit mitkommen wollen. Wenns um Muggel geht, fahren die ab wie ein Zäpfchen!

    *leise lachen muss und richtig gut gelaunt bin*

    Einige Jungs und ich haben eine Gang und wir machen so richtig abgefahrene Sachen, auch tiefschwarze Sachen.

    *Dylon zuzwinker*

    Wenn du dazu gehörst, wird aus dir mal ein ganz Großer und meine Eltern werden dich fördern. Die sitzen da an Hebeln, die kannst du dir nicht vorstellen.

    *ihm wieder direkt ansehe und auf seine Reaktion warte*

    Klar können wir gleich los...

    *Finger an die Schläfe halte und den Jungs Bescheid gebe*

  • Dylan:


    Alter, die Muggel interessieren mich kaum. Die sind doch armselig und langweilig.

    Ich will einfach nur einen trinken und diese blöde Schule mal ein paar Stunden hinter mir lassen.

    *gleichgültig mit den Schultern zuck, weil heute ganz sicher nicht mit Unverzeihlichen Flüchen rumspielen werd und dafür von der Schule flieg*

    *seine Worte bis eben gerade kaum ernst genommen habe, aber langsam das Gefühl hab, dass er wirklich "vom alten Schlag ist" und die alten Tradtionen weiterführen will*

    *mich aber nicht dagegen wehren kann, auch ein bisschen neugierig zu werden*

    *mich frag, womit er gerade nur aufschneidet und was davon er wirklich machen würde*

    *die Mulcibers ja schließlich noch nie besonders unschuldig waren*

    *er dann noch ein paar Jungs erwähnt, die mitkommen würden*

    Und was sind das für Typen?

    *das nicht so klingt, als wären das irgendwelche lahmen Jungs von unserer Schule*

    *ihm weiter zuhör und sich viele Gerüchte bestätigen, die über ihn hier im Umlauf sind*

    *die meisten Slytherins ja affin für die schwarze Magie sind, aber nicht so manisch dahingehend, wie Stephen sich gerade zeigt*

    *mir aber weiterhin nicht wirklich vorstellen kann, dass er mit seinen 14 Jahren wirklich so große Dinger dreht, wie er hier gerade andeutet*

    Alles klar, man. Wir werden sehen...

    *sag, da das Ganze gerade einfach nicht ernst nehmen kann und langsam mal los will*

    *uns dann auf den Weg aus dem Schloss machen*

    *irgendwann das Schlossgelände hinter uns gelassen haben und kurz darauf der Fahrende Ritter erscheint, da ja beide noch nicht apparieren können, ohne erwischt zu werden*

    *es dann noch ein ziemlich interessanter Abend wird, den sicher nicht so bald vergesse*


    [Das war mein letzter, weil ich langsam ins Bett muss :) War aber eine spannende Runde und Stephen hat echt viel Potential! Schade, dass es die Awards nicht mehr gibt, sonst hätte ich ihn direkt mal nominiert ;) Schlaf gut!]

  • Stephen:


    *Dylon zuhöre und etwas lauter lache, als eigentlich gewollt*

    Dich interessieren die Muggel nicht? Man Alter, die sind perfekt für eine Menge "Spaß"

    *das Wort Spaß besonders betone und dabei fies grinse*

    Und wenn wir mit denen fertig sind, gehen wir in einen Pub und lassen es richtig krachen. Oder, trinken einfach nur ein paar Drinks. *eher so nebenbei bemerke*

    *Dylon genau beobachte und analysiere*

    Du denkst wahrscheinlich - hey, der Freak erzählt eine Menge bullshit. Der will sich wichtig machen. Die Jungs haben auch so gedacht, aber jetzt sind sie voll dabei und können nicht genug bekommen.

    *ihn direkt ansehe und nicht verrate, dass ich nachgeholfen habe*

    Diese Jungs haben was drauf, sind Gewinner. Die kennen sowas wie verlieren nicht. Sei dabei Dylon! Komm mit uns! Genieße die Macht die ich dir bieten kann! Die letzten Jahre hier reißen wir locker ab und dann geht die Post ab und du kannst dabei sein. Überlege es dir Alter.

    *Dylon so ein paar Flöhe ins Ohr setze für die jeder empfänglich ist*

    *ihn immer mehr einbeziehe und neugierig mache*

    *auf dem Weg nach draußen noch eine Wurst schnappe und genüsslich esse*

    *dafür sorge, dass Dylon diesen Abend nicht vergessen wird und uns niemand erwischen wird*

    *nach Hogwarts zurückschaue und definitiv Dinge ändern wird, wenn die Zeit reif ist*


    [so, auch mein Letzter. Meine erste Runde mit Stephen. ich hab Angst vor ihm.... *lach* Hat aber richtig Spaß gemacht. Ist definitiv ausbaufähig. Gerne wieder, war echt toll!]

  • Demelza:


    Klar!

    *grinsend mein*

    Ich habe keine Geschwister.

    *erzähle*

    Ich spiele schon seit ich auf Hogwarts bin Quidditch, also seit sechs Jahren.

    *begeistert schwärm*

    Spielst du denn Quidditch?

    *nun neugierig frag*

  • Luise


    Nein. Das ist nichts für mich. Ehrlich gesagt, hab ich auch Angst das ich hinfalle.

    *schüchtern mein*

    Aber du, du bist der Knaller am Besen!

    *begeistert erzähl, als ob sie es nicht selber weiß*

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • Demelza:


    Erst hatte ich auch Angst, aber nach der ersten Flugstunde war ich hin und weg!

    *mich lächelnd erinner*

    Oh, danke!

    *überrascht mein*

    Ich fliege einfach gern!

    *schulterzuckend sag*

    Was machst du denn so in deiner Freizeit?

    *sie nun frag*

  • Luise


    Oh, ganz viel! Lesen, schreiben, Freunde treffen, mit meiner Schwester Hogwarts erkunden....

    *verträumt sag*

    Dein Lieblingsfach? Ich liebe Alte Runen.

    *frag*

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • Demelza:


    *ihr zuhör*

    Das ist cool! In Hogwarts findet man immer was neues.

    *grinsend mein*

    Verwandlung, ohne Konkurrenz.

    *lachend sag*

    Alte Runen, hmm. Ist ganz nett, aber ich bin nicht ganz so gut darin.

    *zugebe*

    Ich muss mich generell viel anstrengen, aber es klappt immer besser.

    *seufzend mein*

    *der Stoff aber leider auch immer schwerer wird*

  • Luise


    Wenn du Hilfe bei Alte Runen brauchst, ich bin jeder Zeit da...

    *mein*

    Verwandlung ist auch cool.

    *zugebe*

    Oh. Mein Unterricht beginnt jetzt. Ich muss leider los. Aber wir sehen uns sicher bald wieder! War schön mit dir zu quatschen!

    *mich verabschiede und wink*


    (EDIT: Keine Zeit mehr. Unsere Charas können sich aber auch mal ein ander mal treffen. :))

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • Demelza:


    Danke! Alte Runen klappt aber noch ganz gut. Im Vergleich zu Zaubertränke oder Arithmantik zumindest.

    *lachend sag*

    Oh, es war nett mit dir! Hoffentlich sehen wir uns bald!

    *grinse*

    *ihr winke*

    *auf die Uhr schau*

    *feststell, dass ich mal meinen Koffer packen sollte*

    *also auch langsam hoch ins Schloss schlender*


    [Schade! Aber es war echt cool! Luise und Demelza sind schön zusammen, finde ich. Das müssen wir echt wiederholen <3]

  • Ja. Finde ich auch. <3

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • Luise


    *im Ravenclaw Gemeinschaftsraum sitz*

    *auf Glade warte*

    Wo steckt sie denn nur?

    *mich frag*

    *ein Mädchen sehe, dass vollgepackt mit Büchern zu mir kommen will*

    *Glade entdecke*

    *schnell zu ihr gehe und ihr mit den Büchern helfe*

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • *in den Gemeinschaftsraum komme und Luise seh*

    *Ich ihr versuche zuzuwinken und sie zu mir kommt*

    Hey Luise. Kannst du mir mal kurz helfen? Ich war grad in der Bibliothek...*ich sag*

    Boah sind die Bücher schwer*ich mir denk*

    *Sie mir mit den Büchern hilft*

    *wir in den Mädchenschlafsaal gehen und auf mein Bett setzen*

    We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

    <3 ~Sirius Black~ <3


    Emily Way | Ravenclaw 3. Klasse

  • Luise


    *wir nach oben gehen*

    Achso... Typisch für eine Ravenclaw... Alle Bücher von der Bibliothek zu nehmen.

    *wir beide anfangen zu kichern*

    Also... Morgen haben wir Zaubertränke mit Snape. Boah...

    *ich sag*

    Gut. Was wollten wir machen?

    *frag*

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • Zauberschach ausprobieren, oder? Nach Hogsmeade dürfen wir ja noch nicht. *ich antworte und das Brett raushole*

    In Hogsmeade würden wir wahrscheinlich 10mal mehr Spaß haben *ich mir denk*

    *mir ein verrückter Vorschlag einfällt*

    We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

    <3 ~Sirius Black~ <3


    Emily Way | Ravenclaw 3. Klasse

  • Luise


    Zauberschach? Ok. Wenn du meinst...

    *sag*

    Nach Hogsmeade... Oh ja...

    *mein*

    Da hätten wir sicher viel, viel mehr Spaß...

    *mir denk*

    Ähh... Glade, warte. Schau mal was ich neulich in der Bibliothek gefunden habe.

    *Glade den Artikel zeig*

    Meinst du wirklich dass es war ist? Snape wieder ein Todesser?

    *verzweifelt bin*

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • WAS? *ich mir denk*

    Snape wieder ein Todesser? Oh gott! *ich ruf*

    Luise, bist du sicher? *ich frag*

    Dann werden wir vielleicht Harry Potter begegnen. *ich flüster*


    [muss leider aufhören Loona] ich sxhreib dir noch kurz in die Eulenpost.

    We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

    <3 ~Sirius Black~ <3


    Emily Way | Ravenclaw 3. Klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni Granger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanni Granger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja... Kann nicht sagen

    *erschrocken Glade anschaue*

    Gehen wir uns lieber ausruhen.

    *mein*

    *ins Bett gehe*

    Gute Nacht!

    *wünsch*


    ( Hanni Granger Begegnung beendet, wir machen ein ander mal weiter)

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

  • Lia


    *im Gemeinschaftsraum sitz und les*

    *ein paar Stimmen höre, aber sonst alles ausblende*

    I think you're kinda

    weird,

    but it's like super cute.

    💕
    PercyJacksonFanForever | Theyana 🍂

    Marie | Lia | Jason

  • Luise


    *in den Ravenclaw GR komme*

    *Lia sehe*

    *mich freu*

    Oh! Hi! Wie geht es dir so?

    *sag*

    I will always have this

    piece of my heart that

    smiles

    whenever I think about you.


    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!