Harry Potter Personenspiel | 14/2021

  • Miles

    *das Gesicht verziehe bei ihrem Kommentar*
    Nee, das überlasse ich lieber ganz dir.

    *dann ganz lieb sage und ihr einen Kuss auf die Wangen gebe*

    *genug mit Unterlagen am Ende dieses Praktikum zu tun hab*
    *da sicher nicht wieder mit anfangen werde, wenn es abgeschlossen hab*
    *belustigt eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse bei ihrer Reaktion*
    *sie wirklich absolut gegen diese Verbindung zu sein scheint*
    *leise lache und den Kopf schüttle*
    *grade etwas erwidern will, als den Schlüssel im Schloss und gleich darauf Nicks Rufen höre*

    *Aly einen vielsagenden Blick zuwerfe und mich zur Tür umdrehe*
    Hi, Nick!

    *ihn mit einem leichten Grinsen begrüße*

    [Yaaaay, ich freue mich, dass wir die drei mal wieder zusammen spielen können! <3 ]

  • Aly.

    *grinsend die Augen verdrehe, es wahrscheinlich aber wirklich besser ist, wenn er das tut*

    *immerhin nicht wirklich überzeugt davon bin, dass Miles kreativ sein kann*

    *er zwar sicherlich super mit Zaubersprüchen umgehen kann*

    *beim geschriebenen Wort jedoch meine Hand nicht ins Feuer für ihn halten würde*

    *schon fortfahren möchte, über Nicks grausigen Geschmack zu schimpfen, als plötzlich die Tür höre*

    *die Ohren spitze und die Lippen schließlich zu einem breiten Grinsen verziehe*

    Na, richtig so! Das solltest du auch hören!

    *in den Flur zurückrufe und den Hals recke*

    *schließlich ganz gespannt darauf warte, dass er das Wohnzimmer ebenfalls betritt*

    Hi, na du Einsiedler? Dich kriegt man ja kaum mehr zu Gesicht! Man merkt, dass es wieder Richtung Schuljahresende zugeht... ich sollte mir eine Scheibe von deinem Fleiß abschneiden.

    *mit langgezogenem Seufzen ausstoße, ehe schließlich neben mich klopfe*

    *das Vorhaben, nach Hogsmeade zu gehen, gerade immer mehr in weite Ferne rückt*

    *es stattdessen hier gerade eigentlich sehr gemütlich finde*

  • Nick

    *noch im Flur stehend ein wenig weiter dem Gespräch lausche*

    *leicht die Augen verdrehe, als Aly über meinen schlechten Geschmack reden höre*

    *mich auf den Weg ins Wohnzimmer mache und die beiden auf der Couch entdecke*

    *bei ihrer Aussage die Augenbrauen hochziehe*

    Warum überrascht es mich nicht, dass du das immer noch nicht losgelassen hast?

    *amüsiert frage*

    *es mich nicht überraschen würde, wenn sie immer noch daran arbeiten würde mir eine Freundin zu finden*

    Hey.

    *dann mit einem müden Lächeln ins Miles Richtung erwider*

    Einsiedler?

    *leicht lachend Alys Worte wiederhole*

    *sie aber nicht ganz Unrecht hat, da tatsächlich viel Zeit mit dem Lernen verbracht habe*

    *mich in den Phasen immer ziemlich zurückziehe da so besser arbeiten kann*

    Ach, das wirkt nur so. Ich starre hauptsächlich meine Unterlagen an statt wirklich was zu machen.

    *trocken erwider und das für die letzten Tage tatsächlich zutrifft*

    *mich zu den beiden auf die Couch fallen lasse*

    *erleichtert aufseufze - das nach einem Tag voller Vorlesungen echt gut tut*

    Also eigentlich hatte ich gehofft, dass irgendwer von euch gekocht und zufällig etwas übrig hat...

    *meinen Blick umherschweifen lasse, ob irgendwo Essen entdecke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *bei Alys Kommentar leicht grinsend eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *Nick kurz zunicke, als er das Wohnzimmer betritt*
    Sie hat das Trauma wohl immer noch nicht überwunden.

    *mit einem neckenden Grinsen in Alys Richtung einwerfe*
    *sie Nicks Verflossene wohl auch noch längere Zeit immer wieder erwähnen wird*

    Aly hat recht. Dich sieht man kaum noch.
    *zustimmend sage und Nick von der Seite ansehe*

    *bei seinem Kommentar amüsiert den Mund verziehe*

    *etwas zur Seite rutsche, als er sich zu uns auf die Couch fallen lässt*
    Ich bin auch grade erst gekommen. Aber vielleicht hat Aly ja noch was.

    *Aly einen fragenden Blick zuwerfe*

    Du bist doch schließlich unsere Meisterköchin.

    *noch leicht grinsend hinzufüge und sie in die Seite knuffe*

    *zu etwas Essbaren jetzt auch nicht unbedingt Nein sagen würde*

  • Aly.

    *bei Nicks Worten unschuldig mit den Schultern zucke*

    *dann allerdings nicke, weil Miles es ziemlich genau trifft*

    Diese Situation damals hat mich nachhaltig geprägt. Du weißt gar nicht, was das mit meinen Nerven angerichtet hat!

    *natürlich mal wieder maßlos übertreibe*

    *dennoch überhaupt kein Fan von Nicks "Damenwahl" damals war*

    *sich dieses Ereignis also wirklich sehr nachhaltig in mein Gedächtnis eingebrannt hat*

    *die Augenbrauen etwas anhebe, Miles meine Worte jedoch gleich unterstützt*

    *es allerdings auch nichts Neues ist, dass sich Nick einigelt, sobald es in der Uni etwas stressiger wird*

    Manchmal schaue ich kurz in dein Zimmer, nur um sicher zu sein, dass du deine Möbel nicht still und heimlich weggebracht hast und ausgezogen bist.

    *neckend sage, weil es so weit natürlich noch lange nicht ist*

    *es dennoch schön fände, wenn wir Nick wieder etwas öfter zu Gesicht bekommen würden*

    Na, dann können wir deine Unterlagen das nächste Mal ja auch zusammen anstarren. Oder wir verbrennen sie oder so.

    *schmunzelnd vorschlage*

    *die Hände ergeben hebe, als es schließlich um das Thema "Essen" geht*

    Sorry, aber mein Plan war, in die Drei Besen zu gehen, dort ein kühles Butterbier zu trinken und fettige Fish and Chips zu essen. Ich glaube, wir haben noch Brot zu Hause. Und Butterbier wahrscheinlich auch.

  • Nick

    *die Augen verdrehe, als die beiden so übertreiben*

    *das mit Gwen zwar längst vorbei ist, die Aufregung von Aly darüber aber immer noch nicht ganz nachvollziehen kann*

    *mir ziemlich sicher bin, dass Aly sie damals gar nicht kennengelernt hat*

    Du Arme. Das tut mir wirklich Leid, Aly, dass mit wem ich schlafe dich so hart trifft.

    *ein wenig spöttisch erwidere*

    *das Gesicht leicht verziehe*

    *Miles schon Recht hat - mich in letzter Zeit in der WG ziemlich rar gemacht habe*

    Jetzt bin ich ja hier. Aber ich werd' mir Mühe geben, wenn ihr mich so vermisst.

    *mit Hand auf dem Herzen ein wenig grinsend erwidere und das aber auch tatsächlich so meine*

    Hey, was ist mit meiner Privatsphäre?

    *protestierend sage, als Aly meint sie würde gelegentlich in mein Zimmer schauen*

    *mein Lachen dabei aber nicht verkneifen kann*

    Aber keine Sorge, bis jetzt hatte ich noch nicht vor auszuziehen.

    *schmunzelnd hinterherhänge*

    Verbrennen klingt gut, solange es nach den Prüfungen stattfindet.

    *zustimmend nickend sage, da ich die Unterlagen langsam echt nicht mehr sehen kann*

    Aber zusammen anstarren ist auch ein guter Kompromiss.

    *bei Miles Antwort meinen Blick auf Aly richte und sie erwartungsvoll ansehe*

    *sie meine Hoffnungen dann im nächsten Moment aber auch zerstört*

    Aus dem Plan ist scheinbar auch nicht so viel geworden.

    *anmerke, da sie ja hier bei uns sitzt und nicht im Drei Besen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *spöttisch den Mund verziehe, als Aly gar so theatralisch tut*
    *das Gespräch der beiden durchaus amüsant ist*

    *von einem zum anderen sehe und immer breiter grinsen muss*

    Klar wollen wir dich hin und wieder mal sehen, nicht dass du plötzlich verschwindest und wir das gar nicht mitbekommen.

    *mit hochgezogener Augenbraue entgegne*
    *Aly einen fragenden Blick zuwerfe bei ihrem Kommentar*

    Du treibst dich in fremder Männer Zimmer herum?

    *meine Augenbraue dabei noch etwas höher ziehe und sie gespielt empört ansehe*

    *Nick genauso wenig begeistert ist*

    Solange ihr die Finger von meinen Unterlagen lasst, mach ich mit.

    *grinsend sage*

    Manchmal bin ich doch froh, dass ich grade nicht für die Prüfungen lernen muss.
    *seufzend einwerfe, obwohl mit dem Praktikum genug zu tun hab*
    *das Gelerne allerdings überhaupt nicht vermisse*

    *das Gesicht verziehe, als Aly nur Brot anzubieten hat*
    Eigentlich sollte was draus werden, aber dann kam uns die Couch dazwischen. Und du.

    *schulterzuckend entgegne und Nick neckend angrinse*

    [Sorry, mein Paps hat grade angerufen, das hat länger gedauert. ._.]

  • [Kein Problem :)]

    Nick

    Ich werd' mich bemühen.

    *halb scherzend, halb ernst antworte*

    *mir dabei aber tatsächlich vornehme, öfter mal hier vorbeizuschauen*

    *das häufig nicht merke, wenn so vertieft in die Arbeit bin, aber das Quatschen mit Miles und Aly echt gut tut*

    *bei Miles empörten Gesichtsausdruck grinsen muss*

    Ja Aly, was machst du in meinem Zimmer?

    *bei Miles mit einstimme und sie ein wenig belustigt stichel*

    *Miles einen schiefen Blick zuwerfe*

    Ich finde, wenn wir meine Unterlagen verbrennen, solltet ihr eure auch direkt dazu schmeißen. Aus Solidarität und so.

    *bestimmt erwidere*

    *bei seinen nächsten Worten ein wenig neidisch werde und das Gesicht verziehe*

    Sei froh drüber. Jedes Jahr denkt man es kann nicht mehr werden und jedes Jahr toppen sie es...

    *mit einem theatralischen Seufzer sage*

    *Miles scheinbar genauso enttäuscht von unserer Esssenssituation zu sein scheint wie ich*

    *mir vornehme, nachher noch etwas zu kochen*

    *jetzt gerade nicht wirklich noch einmal aufstehen möchte*

    *amüsiert schnaube als Miles meint, die Couch und ich hätten ihre Pläne für den Abend gesprengt*

    Lasst euch nicht von mir von eurem Date abhalten.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *ein sehr, sehr lautes und entrüstetes Schnauben ausstoße*

    Es geht nicht darum, mit wem du schläfst! Meinetwegen kannst du mit allen Schülerinnen - und Schülern - des Hause Gryffindor, Hufflepuff UND Ravenclaw schlafen.

    *sehr theatralisch bei diesen Worten mit den Händen wedel*

    Es geht darum, wen du hier mit in die WG bringst. Das ist ein riesengroßer Unterschied!

    *beharrend sage und wie zur Bestätigung nicke*

    *dieser Gryffindor immerhin fast beim Frühstück über den Weg gelaufen wäre*

    *ihr wahrscheinlich zwischen Kaffee und Toast die Augen ausgekratzt hätte, wenn sie hier halb nackt herumstolziert wäre*

    *alleine bei dem Gedanken schon wieder einen kalten Schauer auf meinem Rücken verspüre*

    *etwas besänftigt nicke als er meint, er würde Besserung geloben*

    So ist's gut. Butterbier trinkt sich doch viel besser in der Gesellschaft von Freunden.

    *ihn damit locke und dabei wissend grinse*

    *die beiden dann fast synchron ihre Entrüstung über meine Worte aussprechen*

    *die Augen verdrehe, weil sie sich jetzt wirklich etwas anstellen*

    Also erstens interessiert es mich nicht, ob in deinem Zimmer die dreckigen Unterhosen über der Lampe hängen oder ob die Socken auf dem Boden verteilt sind.

    *an Nick gewandt sage, ehe mich an Miles wende*

    Und zweitens treibe ich mich nicht in seinem Zimmer herum. Ich vergewissere mich nur, dass seine Möbel noch da sind.

    *wahrheitsgemäß sage, weil ja wirklich nur ab und zu mal schaue, ob sich Nick vielleicht in seinem Zimmer verkrochen hat*

    *ihn immerhin selbst ja auch gerne mal wieder etwas öfter zu Gesicht bekommen möchte*

    Na, wir wollen deine Unterlagen doch nur verbrennen, damit sie dich nicht weiter "geiseln". Miles und ich schaffen es immerhin weiterhin, ein Privatleben zu führen.

    *mit tadelnder Stimme sage und dabei mit den Augenbrauen wackel*

    Und im Übrigen besitze ich noch gar nicht so viele Unterlagen, die man verbrennen könnte.

    *dann grinsend hinzufüge, weil immerhin erst im ersten Studienjahr bin*

    *sich da bisher noch nicht allzu viel angesammelt hat*

    *den beiden zuhöre und sofort den Kopf schüttel, als Nick Anstalten macht, zu gehen*

    Nichts da! Wir machen einfach Date-Night zu dritt. Wer lässt das Butterbier herbeischweben?

    *mit klimpernden Wimpern frage, weil den Zauber selbst einfach nicht richtig hinbekomme*

    *beim letzten Mal mit ansehen musste, wie die Butterbierflasche auf halbem Weg einfach auf den Boden gefallen ist*

  • Miles

    *Nick tatsächlich gerne häufiger sehen würde*

    *die Gespräche nämlich sehr vermisst hab und deshalb heute umso mehr genieße*
    Gleichzeitig? Oh, und du hast Slytherin vergessen.

    *mit hochgezogener Augenbraue halblaut in Alys Vortrag einwerfe und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *die ja hoffentlich auch auf der Liste stehen*
    Jap, weil Aly nämlich nur ausgewählte Personen in diese heiligen vier Wände lässt.

    *bekräftigend, aber mit spöttischem Unterton hinzufüge*

    *Aly dabei einen neckend Blick zuwerfe, da sie das wirklich sehr ernst nimmt*

    *zustimmend nicke, weil ihren Kommentar absolut richtig finde*
    *sie gespannt ansehe, als sie sich zu verteidigen versucht*

    *Nick nämlich noch einmal nachstichelt und abwartend auf Alys Antwort harre*

    *dabei demonstrativ die Arme vor der Brust verschränke und fragend eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    So sieht's in deinem Zimmer aus?

    *spöttisch an Nick gewandt frage und ein Grinsen nicht unterdrücken kann*
    *durchaus glaube, dass Aly übertreibt, aber eine kleine Stichelei in seine Richtung nicht verkneifen kann*
    *immer noch sehr zweifle an das, was Aly da erklärt*

    Und? Schon eine Veränderung festgestellt?

    *neckend wissen will, da sie ja offenbar öfter nachsieht*

    *bekräftigend nicke zu Alys Worten*
    Ja, meine Unterlagen verhalten sich still und brav und versuchen mich nicht den ganzen Tag festzuhalten. Sie sollten weiterleben dürfen.

    *bestätigend sage*

    *das Gesicht etwas verziehe*

    Na, diesmal werde ich verschont, aber nächstes Jahr blüht mir das leider wieder.

    *seufzend sage und mal lieber nicht an die Prüfungen denken will*
    *schon etwas zu Nicks Kommentar sagen will, als Aly schon dazwischengeht*

    Das wird mal wieder ein richtiger WG-Abend.

    *vorfreudig mein und schon mal meinen ZS ziehe*
    Ich bin doch der, der hier Zauberkunst studiert, oder? Das wäre dann wohl mein Part.

    *mit einem Wink des ZS einen simplen Aufrufezauber wirke und jedem ein Butterbier in die Hand schweben lasse*

  • Nick

    *die Augenbrauen hebe und schon den Mund öffne um zu protestieren*

    *bei Miles Kommentar dann aber ziemlich lachen muss*

    Ich glaube alles gleichzeitig würde mir Aly nie verzeihen.

    *mit einem Grinsen antworte, das aber auch nicht vorhatte*

    *trotzdem kurz mit dem Gedanken spiele, weil ich weiß wie sehr es sie entrüsten würde*

    *sie nämlich jetzt schon ziemlich missmutig aussieht*

    Ohne mich würde es diese WG gar nicht geben, vergiss das nicht.

    *amüsiert feststelle und sie leicht in die Seite stupse*

    *dann allerdings auch das Gesicht verziehe, als Miles meint Aly lasse nur auserwählte Personen in die WG*

    Aly, bitte sag mir nicht, dass du immer noch diese Liste hast...

    *fast schon ein wenig bettelnd sage*

    *den Tag nie vergessen werde, an dem Aly mir ihre Liste an potenziellen Freundinnen für mich vorstellen wollte*
    Auf jeden Fall.

    *ihr dann aber bezüglich des Butterbiers voll und ganz zustimme*

    *im nächsten Moment auch schon wieder zum protestieren ansetze*

    Ich weiß nicht, wohin sie redet.

    *dann nur auf Miles Frage hin bestimmt antworte und den Kopf schüttel*

    *es vielleicht nicht immer blitzeblank ist, Aly da aber auch ziemlich übertreibt*

    *aufseufze als sie meint meine Unterlagen geißeln mich*

    Ich fürchte du hast Recht. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie zu zerstören...

    *theatralisch sage und mir ein Grinsen verkneife*

    *amüsiert die Hände hebe und mich geschlagen gebe als Aly mich quasi zwingt sitzen zu bleiben*

    Klingt gut.

    *dann aber doch ein wenig vorfreudig sage, da wir so einen Abend schon länger nicht mehr hatten*

    *bei Alys Frage nach meinem ZS greife, Miles mir aber zuvor kommt*

    *mich deshalb wieder zurücklehne und nur dankend das BB entgegennehme, als es angeschwebt kommt*

    [Ich würde noch so 1-2 machen :) Hab leider gestern total wenig geschlafen und bin dementsprechend jetzt schon sehr müde :D]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Ich glaube, das passt ganz gut, lilyluna . Ich würde auch nicht mehr ganz soo lange machen :)]

    Aly.

    *nur nicke, als Miles "schlaue" Kommentare in meine Argumentation einwirft*

    *allerdings ja eigentlich extra die Slytherins rausgelassen habe, weil die ja für mich in Ordnung wären*

    *es schlichtweg darum geht, dass es sich damals um eine Gryffindor handelte*

    Für alle gleichzeitig würdest du das gesamte Schloss benötigen. So viele Hexen und Zauberer würden niemals in diese Wohnung passen.

    *etwas missmutig sage und ein grummeliges Gesicht mache*

    *dann jedoch entrüstet schnaube*

    Hey, und ohne mich wärt ihr hier schon längst verhungert oder verblödet, weil ihr euch nur von Butterbier ernährt hättet.

    *sofort entgegne, da ja irgendwie tatsächlich zumeist für das Abendessen zuständig bin*

    *dabei allerdings mal verschweige, dass es ja vor meinem Einzug auch gut geklappt hat*

    *einmal kurz nach Luft japse, als er meine Liste erwähnt*

    *die tatsächlich noch irgendwo habe, aber bereits weit in den Schrank geräumt habe*

    Nun, sagen wir, ich bin zwar nicht mehr am ... "brainstormen", allerdings halte ich dennoch die Augen offen.

    *sehr beiläufig und unschuldig erwider*

    Leider ist Izzy vom Markt. Die hat noch immer etwas mit Draco Malfoy am Laufen - sorry Nick, ich fürchte, gegen Draco kommst du einfach nicht an.

    *fast schon etwas enttäuscht sage, weil es selbst super gefunden hätte, Izzy mit Nick zu verkuppeln*

    *daraus nach aktuellem Stand aber wohl wirklich nichts wird*

    *Nick mit zuckenden Mundwinkeln betrachte, weil sein Zimmer eigentlich gar nicht so unordentlich ist*

    *ihn allerdings einfach viel zu gerne aufziehe, um das zuzugeben*

    Nick verbringt doch seine ganze Zeit damit, seine Bücher anzustarren. Da bleibt keine Zeit zum Aufräumen.

    *deshalb grinsend erwidere, weil das in dem Zusammenhang natürlich auch Sinn ergeben würde*

    *nur sehr zustimmend nicke, als Nick meint, er müsse seine Unterlagen zerstören*

    Das finde ich einen sehr guten Vorschlag. Diese Lernerei tut deinem Sozialleben nicht gut.

    *letzteres sogar wirklich ernst meine*

    *er immerhin in meinen Augen viel zu viel Zeit damit verbringt, über seinen Büchern zu brüten*

    *mich auf dem Sofa entspannt zurücklehne und warte, bis das Butterbier herbeischwebt*

    *dann zufrieden grinsend eine Hand ausstrecke*

    Das war längst überfällig!

    *damit diesen WG-Abend meine und mein Bier für einen Toast erhebe*

    Auf unsere wahnsinnig tolle, harmonische, unfassbar attraktive und stets beliebte WG!

    *überhaupt nicht arrogant sage, breit grinse und schließlich mit Miles und Nick anstoße*

  • [Jap, da schließe ich mich auch an. Einen würde ich noch machen, dann muss ich leider ins Bettchen. :)]

    Miles

    *ebenfalls lachen muss, vor allem als Alys Gesicht sehe*

    Aber vielleicht kommt sie dann endlich von deiner Gryffindorfreundin weg.

    *grinsend hinzufüge und mich dann Aly zuwende*

    Ausdehnungszauber?

    *auf ihren Kommentar hin schulterzuckend vorschlage*

    *mir die Einwürfe der beiden anhöre und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Und ohne mich hättet ihr gar kein Dach über dem Kopf.

    *mal einwerfe, da sie ja quasi beide bei mir eingezogen sind*

    *ein sehr unschuldiges Gesicht mache, nicht dass Nick denkt, dass dabei mitmache*
    *da nicht mit reingezogen werden will, da mich kaum für eine Seite entscheiden könnte*
    *bei Nicks bestimmter Antwort zweifelnd eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit mal eben ein Bild machen und selbst gucken, ob deine Möbel noch in deinem Zimmer stehen.
    *breit grinsend sage und Nick sanft gegen den Oberarm boxe*
    Aber wie kriegt er es dann hin, dass alles rumliegt, wenn er doch so wenig Zeit hat?

    *nachdenklich mein und die Stirn runzle*

    *ebenfalls zustimmend nicke und Alys Worte damit bekräftige*

    Du solltest diesem Leiden ein Ende bereiten!

    *entschieden mein*

    *mein Butterbier entgegen nehme und es ebenfalls hebe*

    Absolut.

    *wir diese Abende einfach viel zu selten machen*
    *es deshalb heute umso mehr genieße, dass wir alle hier beisammen sitzen*
    Prost!

    *auf Alys Trinkspruch hin sage und mit den beiden anstoße*

  • Nick

    *leicht grinse, als Aly so grummelig dreinschaut*

    Pass auf, ich nehm das sonst noch als Challenge.

    *in einem warnenden Tonfall scherze und mich demonstrierend in der Wohnung umschaue*

    *Miles einen schiefen Blick zuwerfe und mir den Kommentar verbeiße, dass Gwen nicht meine Freundin war*

    Ich befürchte, das wird sie nie ganz drüber hinweg kommen.

    *ihm ganz ernst mitteile und mir das Grinsen verkneife*

    Ausdehnungszauber ist eine super Idee. Dann könnte das ja doch was werden.

    *übertrieben enthusiastisch sage und auf Miles Vorschlag hin nicke*

    Und das schätzen wir sehr.

    *besänftigend sage, als Aly meint wir würden ohne sie nicht überleben und leicht grinse*

    Auch wenn wir, ob du es glaubst oder nicht, tatsächlich die paar Jahre vor deinem Einzug auch überstanden haben. Ganz knapp aber nur.

    *amüsiert hinzufüge*

    *bei Miles Anmerkung nicke, da dagegen nichts sagen kann*

    *mich ja auch quasi langsam von seinem Sofa in das Gästezimmer einquartiert habe damals*

    *sich das ganze auch schon wieder anfühlt als wäre es vor einer Ewigkeit passiert*

    Aber dein Leben wäre auch um einiges langweiliger ohne uns.

    *überzeugt sage und ihn frech angrinse*

    *aufstöhne und das Gesicht in die Hände stütze*

    *es schon fast erwartet hätte, aber trotzdem gehofft hatte dass Aly es aufgegeben hat*

    Will ich wissen, was du sie gefragt hast?

    *schmunzelnd eher rhetorisch nachhake, als sie von Izzy erzählt*

    *dabei für mich behalte, dass Izzy für gar keine so schlechte Wahl gehalten hätte*

    *Aly da nicht den Eindruck geben will, dass ihr Unternehmen in irgendeiner Weise unterstütze*

    Wow. Das ist verletzend, Aly.

    *gespielt getroffen sage, als sie meint ich würde nicht gegen Malfoy ankommen*

    Jaja, erzähl du ruhig deine Lügen. Ihr könnt euch gerne mein Zimmer ansehen, dann bekommt ihr das Gegenteil bewiesen.

    *erwidere und ihr etwas kindisch die Zunge rausstrecke*

    *das aber nicht ganz auf mir sitzen lassen kann*

    Da hast du wiederum recht.

    *ihr dann zustimme, als sie meint die Lernerei täte meinem Sozialleben nicht gut*

    Prost!

    *mit einem Grinsen mit den beiden anstoße und einen großen Schluck trinke*

    [Soo, das war mein Letzter :) War echt super schön, mal wieder mit euch zu spielen :love: Höffentlich demnächst mal wieder öfter. Gute Nacht euch <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *ein langgezogenes Stöhnen ausstoße und mich gerade noch zurückhalten kann, die Hände nicht über dem Kopf zusammenzuschlagen*

    Du nimmst mich nicht ernst, Nick! Das ist ein sehr ernstes Thema. Und ja, da komme ich niemals drüber hinweg!

    *versuche, dabei wirklich ernst zu bleiben, bei den ganzen Neckereien von Miles und Nick jedoch trotzdem lächeln muss*
    *die zuckenden Mundwinkel einfach nicht zurückhalten kann*

    *allerdings wirklich noch immer völlig schockiert bin, wenn nur an diese Situation zurückdenke*

    *bei Nicks Worten die Augen ein bisschen verdrehe*

    Und ich frage mich noch immer, wie ihr es geschafft habt, ohne mich zu überleben, wenn ihr es nicht mal hinbekommt, euch ein paar Nudeln zu machen. Wahrscheinlich habt ihr euch von Luft und Liebe ernährt.

    *ironisch antworte und dabei direkt wieder auf sein Tête-à-Tête mit der Gryffindor anspiele*

    *dann jedoch den Kopf schüttel und beschwichtigend Nicks und Miles Hand tätschel*

    Aber jetzt bin ich ja da und sorge dafür, dass ihr nicht vom Fleisch fallt. Und dass hier niemand ungebetenes einen Fuß in die Wohnung setzt.

    *streng erwidere, ehe schließlich dann aber doch wieder grinsen muss*

    Und ja. Ohne euch wäre mein Leben furchtbar langweilig. Da muss ich dir zustimmen.

    *dann ehrlich antworte und tatsächlich jedes Wort davon ernst meine*

    *immerhin dank der beiden eine sehr schwierige Phase überstanden habe*

    *sogar fast denke, dass die beiden gar nicht wissen, wie dankbar ich ihnen bin, dass sie damals für mich da waren*

    *einen etwas skeptischen Blick aufsetze als Miles vorschlägt, dass er selbst mal einen Blick in Nicks Zimmer werfen könnte*

    Soll ich als Anstands-Dame mit dazu kommen? Oder kann ich euch beiden vertrauen?

    *schließlich neckend frage*

    *die Butterbierflasche unschuldig in den Händen drehe als Nick fragt, was ich Izzy erzählt hätte*

    Gar nichts. Wir haben nur ein Butterbier zusammen getrunken.

    *wahrheitsgemäß sage*

    *dann jedoch unschuldig die Hände hebe*

    Hey, das war nicht meine Meinung. Miles, hör mal weg.

    *kurz sage, ehe meine Aufmerksamkeit wieder auf Nick richte*

    Wenn ich die Wahl zwischen dir und Malfoy hätte, würde ich ganz eindeutig dich wählen. Aber leider sieht das Izzy ein klein wenig anders.

    *theatralisch seufzend sage, ehe mit den Schultern zucke*

    *das zwischen den beiden ja aber schon wirklich ein ganzes Weilchen läuft*

    Nun ja. Wir finden schon noch eine Frau für dich.

    *abschließend sage, ehe das Butterbier an die Lippen halte*

    *einen tiefen Zug aus der Flasche nehme, ehe Miles und Nick zufrieden anlächel*

    *dann noch ein Weilchen mit den beiden auf dem Sofa sitzen bleibe und plaudere*

    *es dabei richtig genieße, dass wir endlich mal wieder zu dritt etwas Zeit miteinander verbringen können*

    [So, das war auch für mich der Letzte. Es war super schön, mal wieder zusammen zu spielen. Ich hoffe, das nächste Mal lässt nicht so lange auf sich warten :) <3 ]

  • Miles

    *amüsiert grinsend das Gespräch der beiden beobachte*

    *Nicks Grinsen sofort erwidere und bestätigend nicke*
    Von Luft, Liebe und Madame Rosmertas Speisekarte.

    *Alys Worte vervollständige*

    *wir schließlich früher häufiger in den Drei Besen waren*
    Und das freut uns sehr, dass du dich so um uns kümmerst.

    *mit einem extra breiten Lächeln mein und Aly einen Kuss auf die Wange gebe*
    *ebenfalls grinsen muss bei Nicks Worten*

    Dann hast du Glück, dass es bei uns nie langweilig wird.

    *noch hinzufüge und sie in die Seite stupse*
    *Aly einen kurzen Blick zuwerfe und eine Augenbraue hochziehe*

    Das kriegen wir ohne dich hin.

    *dann mit einem leichten Grinsen sage*

    Da bin ich aber gespannt.

    *neckend in Nicks Richtung sage*

    *etwas empört den Mund öffne, als Aly meint, ich solle weghören*

    *eine Augenbraue hebe beim Vergleich von Draco und Nick*
    Das ist dann wohl deine professionelle Meinung?

    *mit zuckenden Mundwinkeln annehme und Aly fragend ansehe*
    *Alys Worte darüber, dass sie eine Frau für Nick finden wird, noch bezweifle*
    *er sich da ja nicht so für ihre Pläne öffnen kann*

    *den Abend mit den beiden noch gemütlich ausklingen lasse*

    [Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch! Liebe Grüße, gute Nacht und bis bald! :) <3 ]

  • Dylan:

    *mit einem Stapel Büchern aus der Bib komm*

    *die rannahenden ZAGs auch mich so langsam ins Schwitzen bringen*

    *allerdings nicht beabsichtige, in die Bücher vor Sonntagnachmittag nochmal reinzuschauen*

    *stattdessen alle im Schlafsaal ablade*

    *mir dann Sportklamotten überwerfe, das Schloss verlass und im lockeren Tempo am See entlang jogg*

  • Evelyn

    *in der Bibliothek stehe*

    *mich nach Büchern über Arithmantik umgucke*

    Weißt du, wo Arithmantikbücher sind?

    *ein Mädchen am Tisch neben mir frage*

  • Zoe

    * in der Bibliothek lernen müssen *

    Nee, keine Anhung

    Woher sollte ich das wissen?!

    * sie anschnauzen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!