Harry Potter Personenspiel | 11/2021

  • Auf ein Neues! <3

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *den Sonntag bisher für ein gutes Training genutzt habe*

    *zuerst zum Aufwärmen eine Runde joggen war, ehe schließlich auf den Besen gestiegen bin*

    *nun jedoch einen Bärenhunger habe und mich auf den Weg ins Schloss mache*

    *Blaise heute immerhin die Spätschicht hat*

    *mir beim Gedanken an das umfangreiche Buffet in der Großen Halle schon ordentlich der Magen knurrt*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *heute überhaupt nichts Essbares mehr im Haus hab, da den gestigen Nachmittag bis Abend in den drei Besen versumpft bin*

    *dementsprechend nicht mehr einkaufen war und mich auch heute nicht dazu durchringen konnte*

    *darum gerade auf dem Weg zum Schloss und in die GH bin*

    *meine Jacke ein bisschen enger um mich zieh, während meine Schritte etwas beschleunige*

    *sich dann auch kurze Zeit später ein blonder Haarschopf in mein Blickfeld schiebt, an dem direkt Draco erkenn*

    *einmal tief einatme, ehe meinen Schritt in ein leichtes Joggen anzieh, um zu ihm aufzuholen*

    Hallöchen! Wohin des Weges?

    *schließlich halblaut ruf, als in seiner Nähe bin und meine Schritte wieder etwas verlangsam*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *den Kopf wende, den ziemlich weit zwischen die Schultern gezogen habe*

    *das Wetter gerade nämlich recht ungemütlich wird*

    *allerdings dennoch nicht überhöre, wie jemand meinen Namen ruft*

    Oh, hi Izzy. Lange nicht mehr gesehen.

    *feststellend sage, weil unser letztes Treffen nun wirklich schon ein Weilchen her ist*

    Ich bin auf dem Weg in die Große Halle. Blaise ist nicht zu Hause um zu kochen - und ich bin am Verhungern.

    *schief grinsend sage*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *die letzten paar Meter zu ihm überbrück und nicke*

    *allerdinsg erst einmal Luft holen muss, bevor ihm antworten kann*

    Ja, viel zu lange.

    *dann mit einem Kopfschütteln erwider*

    *ihm in letzte Zeit aber auch einfach nicht in die Arme gelaufen bin*

    *irgendwie auch einfach zu viel um die Ohren hatte und jetzt einfach mal darauf hoffe, dass wieder mehr Zeit finde*

    *den Kopf leicht zur Seite neig*
    Darf ich dich begleiten? Ich hatte zufällig das selbe Ziel.

    *lächelnd mein und ihn abwartend anseh*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *sie belustigt ansehe als bemerke, dass sie ziemlich am Schnaufen ist*

    *sie sich scheinbar ziemlich sputen musste, um mich einzuholen*

    Soll ich dich das nächste Mal mit zum Training nehmen?

    *sie neckend frage und damit sehr ungalant auf ihr Schnauben eingehe*

    *knapp nicke als sie meint, unser letztes Treffen sei viel zu lange her*

    *dem definitiv zustimmen würde*

    Natürlich. Sofern du mit mir Schritt halten kannst, kannst du mich gerne begleiten.

    *grinsend sage und meinen Weg zum Schloss wieder aufnehme*

    *allerdings absichtlich langsam mache, sodass sie sofort zu mir aufschließen kann*

    Was gibt's Neues bei dir? Du warst ja wieder richtig eingespannt bei der zweiten Aufgabe des Turniers.

    *ihre Artikel im Tagespropheten natürlich gelesen habe*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *seinen amüsierten Blick wahrnehm und ertappt mit den Schultern zuck*

    *Sport in letzter Zeit vielleicht ein bisschen zu kurz gekommen ist und deshalb eine denkbar schlechte Kondition hab*

    *allerdings nicht vorhab, mich hier komplett bloßstellen zu lassen*

    Hey, du warst noch voll weit weg und da musste ich nun mal echt schnell laufen. Und heute ist doch Sonntag!

    *mich recht schwach herausred und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht wisch*

    Und Quidditch ist echt nicht so mein Ding. Ich glaub, daran hättest höchstens du deinen Spaß..

    *mir gar nicht vorstellen mag, wie mit meinen eingerosteten Quidditchkenntnissen mehr schlecht als recht auf dem Feld herumbrause*

    Danke, ich glaub, das krieg ich hin.

    *grinsend die Augen verdreh und ihn sanft mit dem Ellbogen in die Seite stoß*

    *er sich dann aber doch so abrupt in Bewegung setzt, dass meine ersten Schritt doch etwas ungestüm sind*

    Ja, darum gibt es auch gar nicht so viel Neues. Ich bin zwischen Arbeit und Uni zu echt wenig in der Lage momentan. Aber ich hoffe, dass es die kommenden Wochen wieder besser wird. Also außer ein paar abendliche Besuche in den drei Besen, um zu essen, gab es eigentlich nichts.

    *ihm dann erklär und dabei meine Hände in die Jackentaschen schieb*

    Bei dir irgendwas?

    *neugierig zurückfrag und ihn von der Seite anseh*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *ein lautes Lachen nicht verhindern kann als sie als Ausrede bringt, dass es Sonntag sei*

    Aha. Das ist natürlich ein sehr guter Punkt. Am Sonntag darf man eigentlich ausschließlich auf dem Sofa sitzen und faulenzen.

    *ironisch sage und dabei sehr auffällig die Augen verdrehe*

    *heute immerhin quasi mein aktivster Tag der Woche war*

    Aber ich will mal nicht so sein... immerhin wolltest du mich ja einholen.

    *dann gnädig hinzufüge und ihr ein möglichst charmantes Lächeln schenke*

    Oh ja. Ich denke, daran könnte ich wirklich Spaß haben.

    *dann schmunzelnd sage, weil mir Izzy wirklich nicht beim Quidditch vorstellen kann*

    *sie zwar super darüber schreiben kann*

    *es am Spielen aber wahrscheinlich scheitert*

    *ihr zuhöre und nicke, weil mir gut vorstellen kann, dass sie momentan ziemlichen Stress hat*

    Noch eine Aufgabe und dann legt sich die Aufregung wieder.

    *zuversichtlich sage*

    *nur leicht mit den Schultern zucke, weil es bei mir kaum Neues gibt*

    Einige gefährliche Aufträge, bei denen einer ziemlich knapp war, aber ansonsten keine Neuigkeiten.

    *schlichtweg erkläre*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *ihn mit einem breiten Grinsen anseh*

    Ganz genau. Außer man hat halt hunge, will gemütlich zum Schloss schlendern und sieht dann dein liebenswürdiges Antlitz. Da hab ich mich extra beeilt.

    *er sich also quasi geehrt fühlen sollte, dass bei seinem Anblick so los gesprintet bin*

    *theoretisch wohl auch einfach in der GH dann mit ihm hätte sprechen können*

    *allerdings ja nicht mit Sicherheit wusste, dass er auf dem Weg dahin ist*

    Richtig! Danke für deine Einsicht!

    *mit einem Zwinkern erwider*

    Mhm, dachte ich mir. Also ich glaub, da überleg ich mir doch lieber andere sportliche Aktivitäten, um meine Kondition wieder auf Vordermann zu bringen.

    *nämlich recht wenig Lust darauf hab, mich so komplett zu blamieren*

    *mich zwar auf einem Besen halten und ein paar langsame Runden drehen kann, mehr dann aber auch echt nicht zu bieten hab*

    Ja, denk ich auch mal. Ich bin aber schon wirklich gespannt, wie es weitergeht. Die letzte Aufgabe war ja wirklich.. interessant!

    *mit einem leisen Lachen sag, weil mir selbst wohl vor Angst in die Hose gemacht hätte, wenn mich den Aufgaben gegenüber gesehen hätte*

    *eine Augenbraue in die Höhe zieh und meinen Blick einmal über seinen kompletten Körper wandern lass*

    Ziemlich knapp heißt was genau?

    *bei der Frage versucht möglich unbefangen zu klingen, mir insgeheim allerdings doch direkt Sorgen mach als diese Worte aus seinem Mund kommen*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *die Hand hebe und eine Salutierung andeute*

    Ich fühle mich wirklich sehr geehrt.

    *voller Ironie sage und sie das auch mit einem Grinsen wissen lasse*

    *mich allerdings natürlich dennoch freue, sie heute mal wieder getroffen zu haben*

    *ihren Worten aufmerksam zuhöre und nicht umhin komme, ihr ein dreckiges Lächeln zu schenken*

    Solltest du bei diesen ... sportlichen Aktivitäten Hilfe benötigen, lass es mich wissen.

    *anzüglich sage*

    *durchaus einige gute Möglichkeiten wüsste, sie wieder in Form zu bringen*

    *mir allerdings sicher bin, dass sie da andere Vorstellungen hatte*

    *zustimmend nicke, als sie schließlich vom Trimagischen Turnier zu sprechen beginnt*

    Interessant trifft es ziemlich gut. Ich war wirklich erstaunt, dass sie so ... anspruchsvolle Aufgaben gewählt haben.

    Die erste Aufgabe war wohl scheinbar nur zum Aufwärmen.

    *die immerhin ziemlich ungefährlich war im Vergleich zur zweiten Aufgabe*

    *Izzy das Portal zur Eingangshalle aufhalte und ihr schließlich in die Halle folge*

    *mir meine Kapuze vom Kopf streiche und mir durch die Haare fahre*

    *das Wetter draußen wirklich sehr ungemütlich ist*

    Sehr knapp heißt sehr knapp. Es hätte böse enden können, aber es ist alles gut gegangen.

    *ziemlich neutral sage, weil selbst immerhin weiß, dass mein Job eine Gewisse Gefahr birgt*

    *die Bezahlung nicht umsonst ziemlich fair ist*

    *es für den ein oder anderen Auftrag ja auch eine Gefahrenzulage gibt*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *ihm nur die Zunge rausstreck und die Augen verdreh*

    *mir schon gedacht hab, dass meine doch eher schwache Ausrede mich da nicht sonderlich weit bringt*

    *allerdings nicht umhin kann bei seinen nächsten Worten genauso anzüglich zu grinsen*

    Nicht ganz das, woran ich jetzt gedacht hatte. Aber.. dennoch sehr verlockend.

    *mit gesenkter Stimme und etwas herausforderndem Blick erwider, ehe meine Konzentration wieder auf den Weg vor uns lenke*

    *ihn in den letzten Wochen vielleicht doch etwas mehr vermisst hab, als es mir eingestehen wollte*

    *ihm aber auch das nicht auf die Nase binden werde*

    Oh ja, ich wollte wirklich mit keinem Champion tauschen. Ich glaub, ich hätte schon längst freiwillig das Handtuch geworfen.

    *mit einem leisen Lachen mein, obwohl es vermutlich wirklich der Wahrheit entsprechen würde*

    *jedenfalls wirklich immer noch sehr froh bin, dass mich gar nicht erst als Champion beworben hab*

    *ihm kurz zunick, als er die Tür aufhält und die EH betret*

    *mit einer Hand durch mein Haar fahr, um es zumindest wieder etwas zu entwirren*

    *Draco dann aber einen Moment recht baff anseh*

    Und das ist für dich echt nur so einen Nebensatz wert? Was, wenn irgendwas schlimmeres passiert wäre?

    *etwas ungläubig frag, auch wenn es mich wohl nicht wirklich überraschen sollte*

    *mir bei der Vorstellung, dass er jetzt aber rein theoretisch auch gar nicht mehr auf dieser Erde weilen könnte, doch das Herz in die Hose rutscht*

    Warst du im Krankenhaus?

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *Izzy meine Anspielung natürlich sofort versteht*

    *alles andere mich wahrscheinlich auch dezent aus den Socken gehauen hätte*

    Ich stehe dir gerne unterstützend zur Seite.

    *großmütig sage und gleichzeitig ein bisschen herausfordernd die Augenbrauen anhebe*

    *seit unserem letzten längeren Zusammentreffen immerhin zwischendurch nur flüchtigen Kontakt zu ihr hatte*

    *entsprechend als nicht abgeneigt wäre, wenn wir uns wieder regelmäßiger sehen würden*

    *nur leider immer noch nicht richtig definieren kann, was das zwischen Izzy und mir ist*

    *die Augen ein bisschen verdrehe und sie dabei belustigt ansehe*

    Es springen am Ende 1000 Galleonen für den Sieger raus. Natürlich müssen die Champions auch etwas gefordert werden.

    *schmunzelnd sage, weil alles andere als Zuschauer wahrscheinlich ziemlich lachhaft gefunden hätte*

    *das Trimagische Turnier immerhin auch eine gewisse Spannung zu bieten hat*

    *ihr in die Große Halle folge*

    *mich bei ihrem Kommentar jedoch frage, ob diesen "Zwischenfall" womöglich besser nicht angesprochen hätte*

    *Izzy immerhin nicht unnötig beunruhigen wollte*

    Nein, ich war nicht im Krankenhaus - lediglich im Krankenflügel. Und da hat mich Madam Pomfrey wieder zusammengeflickt. Also keine Sorge, es ist alles wieder dort, wo es sein soll, und ich bin vollständig einsatzbereit.

    *allerdings auch weiß, dass das nur der schnellen Reaktion von Madam Pomfrey zu verdanken habe*

    *es immerhin auch anders hätte ausgehen können*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *mir ergriffen eine Hand auf die Brust leg*

    Das ist wirklich unglaublich selbstlos von dir. Danke!

    *amüsiert erwider und ihn einen Augenblick abschätzend anschau*

    Ich komm da bald gern drauf zurück..

    *schließlich noch versprechend hinzufüg und ihn dabei vielsagend angrins*

    *nämlich wirklich überhaupt nichts dagegen habe, wieder mehr Zeit mit ihm zu verbringen*

    *mich dementsprechend also darum bemühen werd, mal wieder mehr auf der Bildfläche zu erscheinen*

    *seufzend die Schultern zuck*

    Das ist wahr, schon ein stolzer Preis. Ich hoffe ja aber wirklich, dass Blaise oder Alec den Franzosen noch einholen..

    *amüsiert mein, allerdings wirklich find, dass die beiden sich super gut schlagen*

    *es natürlich dennoch ein schöner Erfolg wäre, wenn der Sieger schlussendlich jemand aus Hogwarts wird*

    *den Reißverschluss meine Jacke öffne, während neben Draco her durch die EH geh*

    *seinen Worten zuhör und ihn dabei weiterhin nicht aus den Augen lass und schließlich weider stehen bleib*

    Okay.

    *schließlich erstmal neutral sag und einen Augenblick meine Gedanken sammel*

    Da bin ich echt froh. Weißt du, als du das gerade so nonchalant gesagt hast, ist mir doch kurz ganz anders geworden. Wenn das irgendwie schlimmer ausgegangen wäre und ich hätte erst Wochen später davon erfahren..

    *die Vorstellung wirklich absolut bescheiden find und meinen Blick bei dem Gedanken von ihm nehm und stattdessen auf den Boden richte und einen Augenblick schweige*

    Ich bin jedenfalls echt froh, dass es dir gut geht!

    *dann ehrlich sag und meinen Blick langsam wieder heb*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    So bin ich nunmal. Vollkommen selbstlos.

    *mit einer so großen Überzeugung sage, dass es schon ins Lächerliche geht*

    *dieses Wort immerhin so gar nicht auf mich zutrifft*

    *allerdings auch niemals ernsthaft von mir behaupten würde, ich wäre selbstlos*

    *schließlich nur noch einmal nicke, weil wirklich hoffe, dass sie darauf zurückkommen wird*

    *bisher aber schonmal ganz froh bin, sie überhaupt mal wieder länger als zehn Sekunden zu Gesicht zu bekommen*

    *das im Vergleich zu den letzten Wochen schon ein sehr großer Unterschied ist*

    Oh ja, das hoffe ich auch. Vor allem natürlich für Blaise. Er strengt sich echt an und die zweite Aufgabe lag ihm auch deutlich besser als die erste.

    *zuversichtlich sage*

    *immerhin auch versuche, ihm zu helfen, soweit es möglich ist*

    *das allerdings gar nicht so leicht ist wenn man nicht weiß, was einen an Aufgaben erwarten*

    *die Große Halle betrete ehe realisiere, dass Izzy mir gar nicht mehr folgt*

    *mich fragend herumdrehe, ehe ihren Worten lausche*

    Glaub mir, wenn mir etwas schlimmeres passiert wäre, hättest du es sicherlich mitbekommen.

    Es war ein fehlgeleiteter Fluch, der mich getroffen hat - allerdings wurde ich sofort zu Madam Pomfrey gebracht, die mich umgehend zusammengeflickt hat.

    *beruhigend erkläre und hoffe, ihr damit die Sorge zu nehmen*

    *einen Schritt auf sie zumache und eine Hand an ihre Wange lege*

    *ihr Gesicht leicht zu mir drehe und sie besänftigend ansehe*

    So leicht wirst du mich nicht los, Izzy.

    *ihr leise zuraune und versuche, die Situation damit etwas aufzulockern*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    Schon klar.

    *leichthin sag und ein Lachen dabei nicht zurückhalten kann*

    *ihn schließlich normalerweise eher nicht als selbstlos bezeichnen würde*

    *wobei selbst auch noch nie in einer Situation mit ihm war, in der ihn als das absolute Gegenteil betiteln würde*

    *ihm dann nickend zustimm, weil das ganz genauso sehe*

    Ja, er hat das echt gut gemacht. Aber ich hab das Gefühl, er ist echt froh, dass er jetzt nur noch eine Aufgabe vor sich hat..

    *bei unserem letzten Gespräch nämlich doch gemerkt hab, dass ihn das alles wohl ziemlich anstrengt*

    *das aber auch sehr gut nachvollziehen kann, weil er immerhin nebenbei auch noch Arbeiten muss und die Aufgaben nun mal wirklich kein Zuckerschlecken sind*

    *die Hinweise für die Champions außerdem bisher auch immer recht weit gefasst waren, sodass sie ja schon noch mehr oder minder blind in die Aufgaben gehen mussten*

    *ihm dann genau zuhör, als er die Situation nich ein wenig ausführlicher erklärt und dabei die Lippen aufeinanderpress*

    *das schließlich wirklich absolut nicht harmlos oder nur halb so schlimm klingt und mich doch irgendwie schlecht fühl, weil in letzter Zeit so wenig da war*

    *das ja schließlich auch nichts ist, was man mal so zwischen Tür und Angel bespricht, auch wenn das hier gerade ironischerweise bildlich genau das ist*

    *seinen Blick such, als seine Hand an meinem Kinn spür und er mein Gesicht zu sich dreht*

    Gut! Pass bitte einfach auf dich auf!

    *schließlich leise erwider, ehe die Lippen zu einem kleinen Lächeln verzieh und meine Hand kurz auf seine an meiner Wange leg*

    Sonst werd ich beim nächsten mal richtig böse und dann kannst du was erleben!

    *dann mit einem kecken Grinsen hinzufüg*

    *innerlich aber doch noch nicht ganz so aufgelockert bin, wie die letzte Äußerung jetzt vermuten lässt*

    *allerdings auch keine Lust habe, hier vor versammeltem Publikum noch in Tränen auszubrechen*

    *deshalb einfach seine Hand in meiner behalte und ihn hinter mir her in die GH zieh*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *Izzy meinen kleinen Scherz auch sofort verstehen kann*

    *sie mich immerhin gut genug kennt um zu wissen, wie ich drauf bin und wie definitiv nicht*

    *ein lautes Lachen ausstoße, als sie so über Blaise redet*

    Oh ja! Ich würde sogar sogar gehen zu behaupten, dass er sich manchmal wünscht, seinen Namen erst gar nicht in den Kelch geworfen zu haben!

    *Blaise in dieser Hinsicht einfach überhaupt nicht verstehen kann*

    *immerhin selbst furchtbar gerne als Champion für Hogwarts ins Turnier gegangen wäre*

    *dennoch mittlerweile nicht mehr allzu enttäuscht bin, dass es nicht geklappt hat*

    Er wird auch die letzte Aufgabe gut meistern und hoffentlich diesen kleinen Franzosen vom ersten Platz vertreiben!

    *zuversichtlich und motiviert sage*

    *Blaise vor dieser Aufgabe definitiv noch einmal unterstützen und motivieren werde*

    *es immerhin nicht nur um irgendwas geht*

    *den Moment zwischen uns nicht wirklich beschreiben kann, der sich plötzlich entwickelt*

    *die Sorge in ihren Augen jedoch durchaus als sehr real einschätzen würde*

    Oh, bei einer solchen Drohung werde ich mich ganz sicher bemühen, mich nicht mehr in Gefahren zu bringen.

    Immerhin möchte ich deinen Zorn nicht auf mich ziehen - der ist sicherlich gefährlicher als jeder Fluch.

    *weiterhin witzelnd sage, auch wenn es insgeheim sehr beruhigend finde, dass sie sich um mich sorgt*

    *allerdings selbst nicht so ganz erklären kann, woher dieser Gedanke kommt*

    *in den ZS husche*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *in seinen Lachen mit einstimm, weil genau das auch schon gedacht hab*

    Jap, ich glaube, damit hast du glatt recht. Naja, sollte er am Ende die Galleonen in den Händen halten, dann wäre er bestimmt doch ganz froh drüber.

    *allerdings auch schon früh gemerkt hab, dass er scheinbar nicht dran gedacht hat, dass er wirklich Champion wird*

    *es mehr den Eindruck gemacht hat, als hätte er rein aus Spaß an der Freude seinen Namen eingeworfen*

    Klar, das kriegt er schon hin! Wir müssen ihn bei der nächsten Aufgabe einfach ganz besonders anfeuern.

    *amüsiert mein und an mein letztes Gespräch mit Blaise zurückdenk*

    *ihm da schließlich schon quasi versprochen hatte, mit Pompoms und Banner im Zuschauerrang zu sitzen und ihm zuzujubeln*

    *die Interviews dann vermutlich aber sehr merkwürdig ausfallen würden, wenn bei denen auch wie ein Cheerleader auftauch*

    *mir durch seine Blicke sehr sicher bin, dass er meine Sorge verstanden hat, obwohl jetzt nicht noch mehr dazu gesagt hab*

    *ihn noch einen Augenblick anseh, ohne irgendwas zu sagen*

    *dabei quasi kurz eine ganze Welle an Gefühlen durch mich hindurchgleiten spür*

    *bei seinen Worten dann aber ein leises Lachen von mir geb*

    Glaub mir, mein Zorn bringt dich dann glatt ins Grab.

    *ihm versprech und seine Hand kurz drück, während wir auf den ST zusteuern, wo ihn schließlich auch wieder loslass*

    *in den ZS hinterher husch*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Josh.


    *gerade an den Tisch der Gryffindors in der Großen Halle trete*

    *meinen Blick hungrig über die vielen tollen Speisen gleiten lasse*

    *nachher nochmal eine Runde Quidditch trainieren möchte, weshalb mich nun stärken will*

    *auf den Platz einem älteren Schüler gegenüber deute*

    Ist hier noch frei?

    *ihn mit einem knappen Nicken als Begrüßung frage*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Euan:

    *am Gryffindor Tisch sitze*

    *eine Jungen bemerk*

    Was?! Äh, ja klar...

    *verlegen meine*

    Welcher Jahrgang wenn ich fragen darf?

    *Götterfan*


    Friends will be friends

    Right till the end

    <3 Und du gehörst dazu, Mine <3

  • Josh.


    *mich auf seine Frage hin ihm gegenüber an den Tisch setze*

    *sofort nach einer Platte mit Keksen greife und mir großzügig einen Teller fülle*

    Ich bin in der sechsten Jahrgangsstufe, und du?

    Du bist doch der aktuelle Schulsprecher, oder?

    *mir ziemlich sicher bin, sein Gesicht schon des Öfteren im Gemeinschaftsraum gesehen zu haben*

    *das Schulsprecherpärchen außerdem zumindest vom Sehen her bekannt ist*

    Ich bin übrigens Josh.

    *mich ihm dann grinsend vorstelle, ehe einen Keks in meinem Mund verschwinden lasse*



    *Ava* ich poste Draco für Flora :)


    Draco.


    *gerade in der Bibliothek nach einem Buch über komplizierte Gegenflüche des 16. Jahrhunderts suche*

    *das für die Arbeit bzw. die anstehenden Abschlussprüfungen benötige*

    *dabei die Argusaugen von Madam Pince förmlich im Nacken spüren kann*

    *echt nicht weiß, wieso diese Frau mich so wenig leiden kann*

    *das Buch aus dem Regal ziehe und zufrieden darin herumblättere*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!