Harry Potter Personenspiel | 14/2021

  • Léa:

    *mein Buch gerade wieder Alibi-mäßig auf Augenhöhe gehoben hab, statt andere Schüler zu beobachten*
    *allerdings nur wenig späte angesprochen werd, sodass es wieder sinken lass*

    Salut.

    *mit einem knappen nicken sag, ehe dann ein wenig zur Seite rutsche und Platz für sie mach*
    Oui, setz dich.

    *ihr mit einer kleinen Handbewegung bedeute und sie neugierig muster*

    *tatsächlich immer noch mit recht wenigen von den englischen Schüler gesprochen hab*

    *allerdings ja auch nicht unbedingt die umgänglichste Person bin, was das ganze Erklären könnte*

    Du bist Hogwarts-Schülerin, oder?

    *schließlich frag, auch wenn das eigentlich recht offensichtlich ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (22. Mai 2021 um 17:57)

  • Demelza:

    Ach kein Problem!

    *abwink*

    Ja, ein Aufsatz über den Sud des lebenden Todes.

    *genauer erklär*

    *die Augen verdreh*

    Auch ich kann fleißig sein, wenn ich muss, auch wenn es mir schwer fällt.

    *ihm sarkastisch erzähl*

    Bloß nicht!

    *rufe*

    *ich Mitleid nicht ausstehen kann*

    Ich weiß nicht... ich muss den Aufsatz morgen fertig haben.

    *bedauernd mein*

    *ich wirklich gerne was mit Euan unternehmen würde*

    Es klingt wirklich sehr verlockend, aber ich muss arbeiten. Hast du denn nie Hausaufgaben?

    *stöhnend frag*

    *ich weiß, dass wenn er weiter so bettelt, ich nachgeben werde*

    *ich das mir eigentlich nicht leisten kann*

    *seinen bettelnden Blick bemerk*

    Na gut! Ich hab dafür auch noch später Zeit, auch wenn mir dann etwas Schlaf abhanden kommt!

    *nachgeb*

    Wollen wir schwimmen oder Quidditch spielen?

    *frage*

    *ich mich jetzt einfach nicht mehr beherrschen kann*

  • Elisa

    *kurz das Buch von ihr betrachte und kaum merklich mit den Schulter zucke*

    *Sie genauer betrachte und mich dabei setze*

    *Sie sehr elegant finde in ihren feinen Sachen und wie sie die Frisur trägt*

    *mich gerade frage, ob alle bei Beauxbatton so hübsch sind*

    *meine roten Haare da natürlich einen großen Kontrast bilden*

    *Ihr zuhöre und nicke*

    Ja, ich bin Schülerin hier.

    Gryffindor

    *hinzufüge*

    Sprichst du gut englisch? Wir können auch deutsch sprechen, falls dir das lieber ist. Ich kann leider kein französisch.

    *etwas verlegen sie anlächle*

    *ihr Aussehen mich schon etwas nervös macht*

    *Die Beauxbattons anscheinend alles regelrecht überstrahlen*

    *ob sie auch wegen des Turniers hier ist*

    *sich das grad fragt*

    Ich bin Elisa. *Hand reich*

    Bist du wegen des Turniers hier?

  • Euan:

    *grins*

    Doch, klar, aber ich bin so schnell

    *spaßhaft mein*

    Nein, Spaß- Ich erledige sie abends

    *ernst mein*

    Sehr schön

    *strahlend sag*

    *hände reib*

    Schwimmen!

    *erkläre*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Demelza:

    *den Kopf schüttel*

    *das mal wieder so klar war*

    Du zählst wohl auch nicht zu den verantwortungsvollsten Schulsprechern der Geschichte, was?

    *seufze*

    *ich mir dagegen ja wirklich organisiert vorkomm*

    *das ein sehr merkwürdiges Gefühl ist*

    Okay, dann lass uns zum See gehen. Ich bringe nur schnell das ganze Zeug hier hoch.

    *grinsend mein*

    *auf meine Hausaufgaben deut*

  • Léa:

    *das Buch in meinem Schoß zusammenklapp und das Mädchen ein wenig muster*

    *sie noch für ein wenig jünger als mich halten würde*

    Ah, okay. Dann passt ja deine rote Mähne zum Haus.

    *mit einem kleinen Grinsen sag, weil mir mittlerweile immerhin die Hausfarben der verschiedenen Häuser eingeprägt hab*

    Oui, ist okay. Ich verstehe dich gut. Meine Eltern haben großen Wert darauf gelegt, dass ich mich in mehreren Sprachen gut ausdrücken kann.

    *ihr mit einem Schulterzucken erklär, weil Englisch wirklich nicht als Problem anseh*

    *mir nur hier und da mal ein paar Wörter oder bestimmte Begriffe fehlen*

    *sonst aber recht gut durch den Tag hier komme*

    *das aber auch daran liegen mag, dass mich sowieso zum großen Teil nur mit anderen französischen Schülern unterhalte*

    Ich bin Léa.

    *einen kurzen skeptischen Blick auf ihre ausgestreckte Hand werf und sie schließlich mit einem schmallippigen Lächeln schüttel*

    Oui, ich muss ja unsere Champions unterstützen. Sie schlagen sich bisher ja auch wirklich gut, würde ich sagen.

    *mit einem selbstbewussen Nicken mein und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich*

    Eure Champions müssen da schon noch etwas aufholen.

    *mir diesen Kommentar jetzt wirklich nicht verkneifen konnte, obwohl das Mädchen vor mir mit den beiden Studenten von Hogwarts wahrscheinlich nicht mal so viel zu tun hat*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Euan:

    Tja, aber ich bin trotzdem einer

    *nicht ohne Stolz mein*

    Ups, da fällt mir grad ein, dass ich noch eine etwas größere Hausaufgabe zu erledigen hab

    *enttäuscht erklär*

    Die muss ich jetzt machen

    *murmel*

    *mich seufzend an einen Tisch setz*

    (Kann leider nicht mehr. <3)

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Demelza:

    *grinse*

    Das ist mir auch aufgefallen.

    *grinsend mein*

    Was?! Das ist jetzt nicht dein Ernst!

    *enttäuscht mein*

    *mich schon so aufs Schwimmen gefreut hab*

    Egal, dann vielleicht ein andern Mal.

    *schnell sag*

    Ich mach meine dann auch mal weiter.

    *murmel*

    *meine Feder wieder in die Hand nehm*

    *sie nach einigem Nachdenken wieder auf das Pergament setz und zu schreiben beginn*

    Hoffentlich bekomme ich dafür zumindest eine gute Note, wenn schon schwimmen mit Euan ausfällt!

    *bei mir denk*

    (Schon okay, hat Spaß gemacht <3 )

  • Elisa

    *Ihre Worten lausche und sie anlächle*

    Ja, mich kann man quasi nicht übersehen...

    *mit meiner Haarfarbe hier fast ein Alleinstellungsmerkmal habe*

    *mich das auch nicht stört sogar ein wenig stolz macht*

    *mit den Händen kurz durchs Haar wuschel und eine widerspenstige Strähne wegpuste*

    Oh, okay. Dein englisch verstehe ich gut. Ich mag diesen französischen Akzent. Da kann ich mir oft das Grinsen nicht verkneifen. Ich hoffe, du verzeihst mir diese kleine Schwäche.

    *bei meinen Worten Léa etwas herausfordernd anschaue*

    Ja, in der Tat sind eure Champions im Moment ganz gut dabei, aber noch ist nicht das ziel erreicht und vieles kann noch passieren.

    *das Turnier faszinierend finde und immer über alles Wissenswerte informiert ist*

    *Selbst nie teilnehmen würde, da andere wohl wissend besser sind*

    *das Turnier aber Klasse findet, da Wettbewerbe dieser Art eine gute Möglichkeit sind, Menschen kennenzulernen und eventuell neue Freundschaften entstehen*

    Würdest du selbst teilnehmen am Turnier, wenn man dich ließe?

    *sie lächelnd von unten anschaue*

    *schon merke, dass Beauxbattons sehr von sich eingenommen sind*

    *die anfängliche Unsicherheit verflogen ist*

    *sie dennoch sehr interessant und auf ihre Art nett finde*

  • Léa:

    *eine Augenbraue hebe und nicke*

    Das stimmt. Ist das deine Naturhaarfarbe?

    *mir das selbst vielleicht ein bisschen zu viel wäre, aber durchaus zugeben muss, dass ihre Haare zu ihr passen*

    *bei ihrer Geste ein bisschen lächel*

    *die Lippen kräusel, als sie weiter spricht und schließlich den Kopf etwas neige*

    Ich gebe zu, man hört mir an, dass ich Französin bin. Ich müsste wahrscheinlich genauso schmunzeln, wenn du französisch sprechen würdest. Also.. kann ich mal darüber hinwegsehen.

    *schließlich sehr diplomatisch sag und die Schultern zuck*

    *mir gerade schon große Mühe geb, sie nicht direkt wieder zu vergraulen*

    *die Schultern zucke und schließlich die Arme vor der Brust verschränke*

    Oui, das ist das interessante an dem Turnier. Es ist immer noch alles offen.

    *ihr da schon recht geben muss*

    *dennoch nicht daran zweifel, dass Léon oder Lou den Sieg mit nach Beauxbattons nehmen werden*

    *die anderen Champions zwar ganz nett anzusehen sind, ihnen dann aber doch kein größeres Können zutrau*

    *bei ihrer Frage direkt den Kopf schüttel*

    Non, das ist überhaupt nicht mein Ding. Man wird so dreckig und wer weiß, was für ekliges Getier noch auf sie wartet.

    *es mich allein bei dem Gedanken schon schüttelt*

    *theoretisch schließlich schon hätte teilnehmen dürfen, da kurz vor Start 17 geworden bin*

    *das aber wirklich gar nicht im geringsten in Erwägung gezogen habe*

    Und du? Als Gryffindor ist man doch so mutig, oder? Dann würde das doch sicher passen, non?

    *sie fragend anblick, weil das zumindest so gehört hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *ihr neugierig zuhöre und grinsen muss*

    *Diese Beauxbattons schon sehr speziell sind - finde*

    *mich gerade frage, wie wohl die Durmstrangs so drauf sind*

    *die Gegensätze wohl nicht größer sein können - findet*

    Ja, diese Haarpracht samt Farbe habe ich meiner Mutter zu verdanken. Sie ist Irin

    *mit Stolz in der Stimme sage*

    *ihr weiter zuhöre und lachen muss*

    Mein französisch würde sich wahrscheinlich grausam in deinen Ohren anhören. Eine Mischung aus deutschem und irischem Akzent.

    *sich theatralisch schüttelt und vor sich hin giggelt bei der Vorstellung*

    *ihr anmerke, dass sie nur widerwillig mir zustimmt*

    Das Turnier ist schwierig genug. Freue mich über jeden Gewinner. Weil wer gewinnt, hat es definitiv verdient. Aber ich bin mir sicher, im Endspurt wird Hogwarts gewinnen.

    *daran keinen Zweifel habe und das auch durch meine Gestik zum Ausdruck bringe*

    Du scheinst dir nicht gerne die Hände schmutzig zu machen hm? Da wärst du bei meiner Mutter genau die Richtige.

    *mit triefender Ironie in der Stimme sage, da ich genau das Gegenteil bin*

    *Mit Mutter sehr gerne in der Erde wühle*

    Das Turnier als Champion teilnehmen? Nein, da sind andere - alleine schon körperlich - deutlich besser als ich. Aber ich bin Feuer und Flamme Fan der Spiele und feuere unsere Champions an wo und wann immer es geht.

  • Audrey

    *den Tag in der Bib verbracht habe, um schon einmal ein paar Dinge zu wiederholen*

    *davon aber irgendwann ziemliche Kopfschmerzen bekomme*
    *mich deshalb auf den Weg nach draußen mache, um etwas an die frische Luft zu kommen*

    *dabei am Quidditchfeld vorbeikomme und einen Moment lang verharre*

    *das Gryffindor-Team scheinbar gerade am Trainieren zu sein scheint*
    *dabei etwas weiter entfernt auf den Tribünen eine Person erkenne*

    *die Augen zusammenkneife, um sicher zu gehen und grinse als tatsächlich Harvey erkenne*
    *meine Richtung ändere und die Tribünen hochkletter*

    [ Roxy Bin da :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • (Sorry, ich war gerade essen. :D)

    Léa:

    *Elisa interessiert zuhöre und nicke*
    Oh, Irland ist schön. Ich war einmal dort, um Urlaub zu machen.

    *tatsächlich damals erst gar nicht so begeistert war, weil da viel herumwandern musste*
    *die Landschaft das aber auf jeden Fall wieder wett gemacht hat und den Urlaub darum in schöner Erinnerung habe*

    Also wohnst du in Irland, wenn du Ferien hast?

    *sie zumindest sehr stolz auf ihr irisches Erbe zu sein scheint*

    *ein kleines Lachen von mir geb*

    Peut-être, aber französisch ist zugegebenermaßen auch nicht so eine leichte Sprache.

    *die Sprache schließlich wirklich recht eigensinnige Laute hat*

    Aber Deutsch sprichst du auch? Hast du auch deutsche Verwandtschaft?

    *sie dann interessiert frag, weil das ebenfalls als eine recht schwierige Sprache einschätze*

    *den Kopf hin- und herwieg*

    Ah, ich glaube, die Beauxbattons machen euch fertig. Aber ja, verdient hat der Gewinner ist dann bestimmt.

    *ihr da zumindest zustimmen muss*

    *sie mit ihrer Vermutung über mich dann auch voll ins Schwarze trifft*

    *eine Augenbraue hochzieh*

    Wieso? Macht deine Mutter sich etwa gern schmutzig?

    *etwas verwirrt frag, weil mir das gar nicht vorstellen kann*

    *mir ja schon bewusst ist, dass da selbst etwas penibler drauf achte, als andere*

    *allerdings noch nie jemanden kennengelernt hab, dem es Spaß gemacht hätte, durch Matsch und Dreck zu kriechen*

    Okay, ich verstehe. Aber ich denke, Köpfchen ist auch gar nicht so unwichtig für die Aufgaben. Also vielleicht in ein paar Jahren, wenn du etwas älter bist?

    *sie zumindest recht abenteuerlustig und offen zu sein scheint, weshalb ihr das so spontan doch zutrauen würde*


    Harvey:

    *völlig in das Trainingsspiel vertieft bin und zugegebenermaßen doch hoff, dass die ein oder andere Flugtechnik in Zukunft selbst umsetzen werd*

    *deshalb auch erst nur halb den Kopf dreh, als ein Geräusch neben mir wahrnhem*

    *mich schon fast wieder abwend, als mir klar wird, wer das gerade auf mich zukommt*

    *von meinem Platz aufsteh und mich freudig grinsend zu Audrey dreh, die gerade in meine Richtung läuft*

    Na hallo, was machst du denn hier?

    *amüsiert frag, weil sie in letzer Zeit neben dem Unterricht eigentlich nur im GR oder der Bibliothek gesehen hab*

    *sie dabei meist von eine Stapel Bücher umgeben war und deshalb auch viel weniger Zeit mit ihr verbracht hab, als mir eigentlich lieb war*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *schon ein wenig grinsen muss, bevor Harvey sich überhaupt zu mir umdreht*

    Hey du.

    *ebenso freudig zurückgebe und die letzten paar Schritte schnell hinter mich bringe*

    Ach, ich war nur eigentlich nur spazieren.

    *dann erzähle, als er fragt was ich hier mache*

    Aber dann hab ich das Gefühl bekommen, ich sollte hier mal vorbei schauen.

    *mit einem schiefen Lächeln sage - mit meinem Gefühl da scheinbar richtig lag*

    *mich freue, ihn hier erwischt zu haben, da wir in letzter Zeit echt viel zu wenig Zeit miteinander verbracht haben*

    *auf der Tribüne neben ihm Platz nehme*

    Spionierst du die anderen Teams aus oder was wird das hier?

    *grinsend frage und in Richtung des Gryffindor-Teams nicke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *gar nicht anders kann, als zu grinsen, als sie vor mir steht*

    *sie einen kurzen Moment in meine Arme schließ und mich schon etwas zusammenreißen muss, sie dann auch wieder los zu lassen*

    So ein Glück. Da hat dich dein Gefühl natürlich direkt richtig geleitet.

    *mit einem Zwinkern mein un dmich wieder hinsetz*

    *irgendwie schon das Gefühl hab, dass ewig nicht mehr für längere Zeit allein mit ihr war*

    *demensprechend sehr froh bin, dass sie gerade vorbeigekommen ist*

    Eigentlich wollte ich selbst fliegen, aber nun ja..

    *mit einem Schulterzucken mein und zu den anderen Spielern nicke*

    Sie üben allerdings auch nichts Neues, also ist es ihnen wohl egal, dass ich hier sitze.

    *recht salopp sag, weil einige ihrer Mannöver schon ziemlich gut fand*

    *das jetzt aber gerade lieber nicht zugeben will*

    Aber jetzt, wo du hier bist..

    *mich wieder zu ihr dreh, sodass sie anschauen kann*

    ..hab ich sowieso was Schöneres zum Ansehen.

    *mit einem etwas unverschämten Grinsen erwider*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *Léa zuhör und einen verträumten Gesichtsausdruck bekomme*

    *Irland viel schöner finde als Deutschland, obwohl auch Deutschland schöne Ecken hat*

    *liegt wohl am Verhältnis zum Vater*

    Ja, Irland ist meine Heimat. Meine Mutter ist wie gesagt Irin, aber meine Vater ist deutscher Diplomat. Man sagt ja; Gegensätze ziehen sich an. Mein Vater immer auf dem Parkett der feinen Gesellschaft, meine Mutter lieber in den Beeten bei ihren Pflanzen und ihren Insekten. Aber am Meisten bin ich mit Boomer - meinem Wolfshund - unterwegs.

    *Boomer sehr vermisse, dass aber nie jemanden sagen würde*

    *beim Gedanken an Boomer lächeln muss*

    Ja, deutsch, irisch und englisch, dass reicht mir fürs Erste.

    *dabei grinst*

    Die Beauxbattons machen Hogwarts platt?

    *laut lachen muss über ihren Witz*

    Die Hoffnung stirbt zum Schluss nicht wahr? Aber ich glaube, dass das ein Thema ist, wo wir uns nicht einigen werden.

    *versöhnlichen Ton verwende*

    *die gute Stimmung nicht versauen will durch dumme Sprüche*

    Mutter züchtet seltene magische Pflanzen und Insekten. Und wer mit Pflanzen zu tun hat, macht sich automatisch die Hände schmutzig.

    *bei Léas Gesichtsausdruck wieder lachen muss*

    *anscheinend arbeiten nicht ihr Ding ist*

    Oh, am Köpfchen wird es nicht scheitern, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich bewerbe, wenn ich alt genug bin.

    Magst du Quidditch?

  • Audrey

    *die Umarmung erwidere und mein Gesicht einen Moment in seiner Schulter vergrabe*
    Das ist eben mein Wahnsinns-Instinkt. Führt mich immer dahin, wo ich gerne hin will.

    *breit lächelnd erwidere und ihm zuzwinker*

    *verstehend nicke, als er meint er wollte eigentlich selbst fliegen*

    Die belegen das Feld auch gefühlt immer, wenn man mal da ist...

    *die Augenbrauen zusammen ziehend sage*

    *das Gryffindor-Team hier öfter antreffe als es nicht tue*
    Die hätten dich bestimmt weggeschickt, wenn sie damit ein Problem hätten.

    *amüsiert antworte, da mir nicht vorstellen kann dass die da irgendwelche Hemmungen hätten*

    *leicht lachen muss bei seinen nächsten Worten*

    Wow. Du Charmeur.

    *mit einem ebenso breiten Grinsen erwidere und dabei tatsächlich leicht rot werde*

    *immer wieder darüber verwundert bin, dass er nach der ganzen Zeit immer noch den Effekt auf mich hat*

    Willst du das Training noch fertig gucken? Oder sollen wir irgendwo hin gehen, wo wir ein bisschen weniger Gesellschaft haben?

    *ihn im unschuldigen Tonfall frage und den Kopf leicht schief lege*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léa:

    *sie einen richtig träumerischen Gesichtsausdruck bekommt, als dann Irland anspreche*

    *mir ein Grinsen verkneif und stattdessen aufmerksam ihren Worten lausch*

    Oh, très interessant. Sie klingen wirklich wie sehr verschiedene Menschen. Das hört sich aber so an, als hättest du den perfekten Hund für dieses Land. Ist er nicht hier auf dem Schloss erlaubt?

    *hier bisher tatsächlich nur eine Menge Eulen und ab und zu ein paar Katzen wahrgenommen habe*

    *so ein Hund vielleicht doch etwas zu anstrengend ist, um ihn als Schulhaustier zu halten*

    Oui, das ist eine Menge!

    *bei ihrem Ausruf etwas den Kopf schüttel, aber grinsen muss*

    Natürtlich werden die Beauxbattons Champions eure Champions schlagen.

    *völlig sicher zurückgebe, weil daran nicht zweifele*

    Wahrscheinlich hast du damit recht. Keine von uns wird der anderen Schule den Sieg schenken.

    *mit einem Kopfnicken mein*

    *das aber auch wirklich sehr langweilig wäre und dann sicherlich nicht bis zum Ende des Turniers geblieben wäre*

    *etwas das Gesicht verzieh, als sie dann von Insekten redet*

    *mir auch ziemlich sicher bin, dass es sich bei den Pflanzen wohl eher nicht um seltene Rosen handelt*

    Ah, ich verstehe. Ja, ich glaube, das wäre wohl auch nichts für mich. Insekten sind mir zu krabbelig und bei den seltenen Pflanzen handelt es sich vermutlich auch um solche, die ein Eigenleben haben, oder?

    *so etwas dann doch etwas zu gruselig find*

    Naja, es wird bestimmt auch noch einges an Zeit vergehen, bis ein weitere Turnier stattfindet.

    *dieses hier ja schließlich noch nicht mal abgeschlossen ist*

    *und das letzte immerhin auch schon einige Jahre her ist*

    Es geht. Ich kann mich ganz gut auf dem Besen halten, aber eine professionelle Quidditchspielerin werde ich bestimmt nicht.

    *Schwächen zwar nicht all zu gern eingestehe, aber wirklich nur durchschnittlich begabt im Quidditch bin*

    Und du? Spielst du in einer Hausmannschaft?

    *mir das ein oder andere Spiel hier auf Hogwarts schon angeschaut hab*

    *dabei auch feststellen musste, dass es hier wirklich ein paar gute Spieler gibt*


    Harvey:

    *mit einer Hand sanft über ihren Nacken streich*

    Der sollte dich aber viel öfter zu mir führen, find ich.

    *leise murmel, bis sie sich wieder aus der Umarmung zieht*

    *auf ihre Worte leise seufz und nicke*

    Ja, ich glaub allein die letzte Woche hab ich sie zwei mal hier angetroffen. Man sollte meinen, dass sie bei all dem Training besser wären.

    *spöttisch mein, weil unsere Mannschaft doch für das bessere Team halte*

    *das nächste Spiel aber wohl zeigen wird, ob mit dieser Vermutung überhaupt richtig lieg*

    Das denk ich auch. Aber bisher haben sie sich nicht für mich interessiert.

    *mit einem Schulterzucken mein, weil darum auch nicht böse bin*

    *eine ausladende Handgesete mach*

    Was denn? Es ist doch bloß die Wahrheit.

    *ganz ungeniert sag und den Kopf etwas neig*

    *dabei durchaus wahrnehm, dass sie etwas rot im Gesicht wird*

    *das natürlich Balsam für mein Ego ist, weil ja genau so etwas erreichen wollte*

    Was für eine Frage? Natürlich wäre ich viel lieber mit dir allein..

    *mit einem kleinen Zwinkern sag und wieder von meinem Platz aufsteh*
    *Audrey eine Hand hinhalt, um sie auf die Beine zu ziehen*

    Ich weiß auch schon, wohin wir gehen können.

    *vielversprechend mein, während wir die Tribüne wieder hinabklettern*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Hmm, ich werd' mein bestes geben.

    *mit einem leichten Lächeln zurückgebe und mir das auch vornehme*

    *bei seinen Worten einen Moment lang die Manöver des Teams mit meinem Blick verfolge*

    *die tatsächlich nicht schlecht aussehen*

    *trotzdem seiner Aussage zustimmend nicke*

    Unser Team ist auf jeden Fall das bessere.

    *überzeugt hinzufüge und hoffe, dass die Aussage auch so bestätigen werden können*

    *eine abwinkende Handbewegung mache*

    Zeigt nur, dass sie uns unterschätzen. Aber gut für uns.

    *darauf antworte, dass das Gryffindor-Team ihn bis jetzt nicht beachtet hat*

    *ihn bei dem Kompliment anstrahle*

    Kann ich nur zurückgeben.

    *mit einem kleinen Zwinkern sage und das auch zu 100% so meine*

    *mir ziemlich sicher bin, dass ich eine ziemlich lange Zeit damit verbringen könnte ihn nur anzuschauen*

    *lachen muss bei seiner direkten Antwort*

    Natürlich. Tut mir Leid, dass ich überhaupt Frage.

    *verteidigend die Arme hebe und grinse*

    *fragend eine Augenbraue anhebe, als er scheinbar direkt eine Idee hat*

    Ach? Gibst du mir einen Tipp?

    *neugierig nachhake, als er so mysteriös bleibt*

    *mich von ihm auf die Beine ziehen lasse und ihm die Tribüne runter folge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Elisa

    *ihr zuhöre und sie immer netter finde auf ihre spezielle Art*

    *bei ihren Worten zu Boomer lachen muss*

    Nein, Boomer würde sich hier zu Tode langweilen. Zuhause sind wir oft vielen Stunden, manchmal Tage in der Natur unterwegs. Boomer und hier versauern? Obwohl.... jetzt wo du die Katzen erwähnst...

    *grinsen muss undmir vorstelle, wie Boomer die Katzen hier jagt*

    *plötzlich inne halte...*

    OMG! OMG! OMG!

    *erst blass dann rot wird*

    *mir gerade vorstelle wie Boomer Prof. McGonagall (als Katze) durch Hogwarts jagt*

    *auf den verdutzten Gesichtsausdruck von Léa hin ihr meine Gedanken erkläre*

    Nun, bei den Pflanzen handelt es nicht nur um welche mit "Eigenleben" *betone*

    Dianthuskraut ist eines von ihnen, aber auch Alraune und andere. Und ja, die Insekten sind nicht mein Ding. Aber ich bin gerne bei Muttern, wenn sie arbeitet.

    *ihr Details nenne und ihr von ihrer Arbeit fürs Ministerium erzähle*

    Oh wirklich? Ich hätte jetzt echt gedacht, dass du eine sehr gute Quidditch-Spielerin bist. Ich selbst spiele selbstverständlich im Hausteam. Ich bin die Sucherin bei den Gryffindors. Und es macht mich sehr stolz, fürs Team zu spielen.

    Was hast du sonst für Hobbies?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!