Harry Potter Personenspiel | 14/2021

  • Harvey:

    Das ist Musik in meinen Ohren.

    *grinsend erwider, da wirklich gar nichts dagegen hab, wenn sie sich etwas mehr Zeit für mich nimmt*

    *tatsächlich aj aber auch mehr Zeit hinter meinen Büchern vebracht hab, als sonst*

    *dieses Schuljahr es nämlich leider echt in sich hat*

    Seh ich auch so! Wir schlagen die Löwen schon!

    *selbstbewusst erwidere und mich gleich ein wenig mehr aufs nächste Spiel freu*

    *allerdings gerade gar nicht weiß, wann das stattfinden wird*

    *sich das durhc das Turnier ja doch irgendwie alles etwas verschiebt und verzögert*

    Selbst schuld. Sie werden schons ehen, was sie davon haben.

    *mir ja jetzt schon ein wenig was abgucken konnte*

    *das direkt mal beim nächsten Training ansprechend werd*

    *mir nämlich schon sicher bin, dass wir da auch einiges für uns nutzen können*

    *mir eine Hand auf die Brust leg und nicke*

    Danke, denke.

    *amüsiert erwidere und mich absichlich etwas reck, um meine Muskeln anzuspannen*

    *sie breit angrins*

    Naja, wenn ich die Wahl zwischen dem verschwitzten Team der Gryffindors und dir habe, dann ist es doch wohl sehr eindeutig, wofür ich mich da entscheide.

    *zwinkernd mein, wobei mich auch für sie entscheiden würde, wenn dort jetzt ein Festmahl auf der anderen Seite stehen würde*

    Ne, du musst dich überraschen lassen.

    *mit einem fiesen Grinsen erwider*

    *damit hoffentlich jetzt nicht all zu hohe Erwartungen aufbau, weil es ja nun auch nicht wirklich ein geheimer Ort ist*

    *einfach mal hoff, dass dort sonst niemand rumlungert, weil es dann tatsächlich ganz schön werden dürfte*

    *unten angekommen wieder nach Audreys Hand greif und sie Richtung See zieh*

    *die Sonne auch noch nicht komplett unter gegangen ist, sodass sich der Recht des Lichts auf der Wasseroberfläche spiegelt*

    Da lang!

    *grinsend mein und sie hinter einem Baum und durch ein wenig Gestrüpp führe*

    *sich dann auch dahinter das Seeufer mit einem kleinen Steg abzeichnet, auf den sie nun zu steuere*


    Léa:

    *mich ein bisschen auf dem Gelände umschau*

    Naja, ein wenig Platz zum Austoben hätte er hier ja auch. Aber all zu abwechslungsreich ist das wohl nicht.

    *mit einem kleinen Grinsen mein*

    Mag er also keine Katzen? Oder hat er sie ... wie sagt man? .. zum fressen gern?

    *bei den Worten schon fast über mich selbst verwundert bin*

    *so ein Humor schließlich eigentlich nicht von mir kenne*

    *Elisa da aber mit ihrer quirligen Art ein wenig ansteckend zu sein scheint*

    *das aber tatsächlich auch mal ganz erfrischend finde*

    *bei ihren plötzlichen Ausrufen dann aber doch sehr verwirrt bin*
    Was denn?

    *mich nervös umseh, weil mir unsicher bin, worauf sich ihre OMG-Ausrufe beziehen*

    *bei ihrer Erklräung dann aber doch etwas lachen muss*

    Oh, okay. Dann könnten die Pflanzen wirklich ganz interessant sein. Sie sind auf jeden all sehr nützlich in so manchen Angelegenheiten.

    *ich damit schließlich auch schon ind er Schule auseinadnersetzen musste*

    Das ist wirklich spannend. Hätte ich zunächst gar nicht gedacht.

    *dann mein, als sie noch ein bisschen weiter ausführt*

    *die Schultern zucke*

    Non, wenn es um Quidditch geht bin ich tatsächlich nicht ganz vorne mit dabei. Aber bei uns auf Beauxbatton wird das auch nicht so groß geschrieben wie hier. Es finden nicht so regelmäßig Spiele statt, vielleicht liegt es also daran.

    *ihr aber weiterhin interessiert zuhöre, als sie von ihrer Quidditch-Erfahrung erzählt*

    Wow, das heißt also das du wirklich gut bist, wenn du sogar als Sucherin spielst. Dann entscheidest du schließlich oft genug darüber, ob ihr gewinnt oder nicht.

    *selbst meist eher auf einer Jägerposition spiele, wenn dann doch mal ein Quidditchmatch arrangiert wird*

    *bei ihrer Frage einen Moment überlege*

    Nun, seit ich hier bin lese ich sehr viel und ab und zu gehe ich joggen. Aber nur, wenn das Wetter ganz gut ist. Zuhause in Frankreich habe ich ein eigenes Pferd bei meinen Eltern und reite sehr gerne.

    *ihr dann erkläre und mich für einen kurzen Moment schon fast nach Hause wünsche*

    *mich hier nämlich manchmal doch vergleichsweise ein bisschen eingeengt fühle*

    *immerhin jetzt schon seit einiger Zeit in dieser Kutsche hause und mein Zimmer dort nicht ganz mit dem Zimmer im Haus meiner Eltern mithalten kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Das freut mich zu hören.

    *grinsend erwidere und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    Aber ich kündige schonmal an, dass ich mich am Ende des Schuljahres wahrscheinlich für zwei, drei Wochen komplett isolieren werde.

    *mit einem entschuldigenden Grinsen hinzufüge und mit den Schultern zucke*

    *das nun mal nicht irgendwelche Prüfungen sind, sondern die meines letzten Schuljahres*

    *überzeugt nicke*

    Absolut. Die können gar nichts gegen uns ausrichten.

    *zustimmend sage und hoffe, dass zu den Worten auch aufleben kann*

    *es in letzter Zeit ziemlich schwer war, Training und Lernen zu balancieren*

    *da leider mein Schlaf drunter gelitten hat*

    Gerne.

    *ebenso amüsiert zurückgebe und meinen Blick ein wenig wandern lasse als er sich so reckt*

    *ihn dann schnell wieder auf sein Gesicht richte*

    *einen abschätzenden Blick auf die Gryffindors werfe und mit den Schultern zucke*

    Ach, ein paar von denen sehen auch nicht schlecht aus, würde ich dir nicht übel nehmen...

    *gespielt nachdenklich sage, aber schnell selbst lachen muss*

    *einen Schmollmund ziehe*

    Du bist böse.

    *dramatisch erwidere, als er mir nicht von seinen Plänen erzählen will*

    *dadurch aber noch deutlich gespannter bin, wohin er mich führt*

    *ihm in Richtung See folge und dabei unsere Hände miteinander verschränke*
    *es hier im Licht des Sonnenuntergangs ziemlich magisch aussieht*

    *lache, als wir uns durch das Gestrüpp kämpfen*

    Wohin entführst du mich hier?

    *amüsiert nachhake auch wenn mir ziemlich sicher bin, dass keine Antwort bekomme*

    *wir dann aber auch direkt an einem kleinen, abgelegenen Steg ankommen*

    Oh wow - sehr romantisch!

    *grinsend anmerke und mich umsehe*

    *es wirklich ziemlich schön hier ist, vor allem wenn niemand anderes da ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Elisa

    *bei ihren Worten wieder grinsen muss*

    *mir gerade vorstelle wie Boomer über das Gelände jagt*

    *Boomer ein sehr intelligentes Tier ist und aufs Wort hört*

    *mir aber nicht sicher bin, ob er sich hier wohl fühlen würde*

    *dann doch lieber Zuhause mit dem Wolfshund durch die Wälder streife*

    Boomer jagt gerne, aber er tötet nicht. Zumindest nicht, solange ich es ihm verbiete. Ich bin sein Alphatier und zusammen sind wir ein unschlagbares Team

    *Wieder diesen verträumten Blick habe*

    *zum Turm hochschaue und an "Speedy" meinem Steinkauz denken muss*

    Wo in Frankreich wohnst du? Was machen deine Eltern so? Würd mich freuen, mehr von dir zu erfahren. Wohnst du in einer Stadt oder eher auf dem Land?

    *gespannt auf ihre Antworten ist*

    *mir vorstellen kann, dass sie an vornehmen Hofe lebt mit vielen Angestellten*

    Was spielt man denn bei euch in Beauxbatton?

    *mir überlege, was das sein kann. Auf jeden Fall wohl ein Spiel, bei dem man sich nicht dreckig machen kann - überleg und grinse*

    Ja, ich spiele mit vollem Einsatz. Meistens gewinnen wir, liegen ganz gut im Rennen.

    [Korrektur: Elisa spielt natürlich bei den Raben, nicht bei den Löwen *grins*]

    Ich liebe die Spannung bei jedem Spiel und wenn ich eines für uns zum Sieg führen kann, ist das ein mega gutes Gefühl.

    *das voller Stolz sage*

    Du reitest? Wow! So richtig oder nur im Damensattel?

    *Léa etwas neckt wegen ihrer vornehmen Art*

    *sie aber bestimmt eine gute Reiterin ist*

    *Zuhause auch ab und an reite, aber meist eher zu Fuß unterwegs ist*

  • Harvey:

    *mir schnaufend durch die Haar fahr*
    So lange? Aber du musst doch zwischendurch mal essen oder so und dann..?

    *zwei bis drei Wochen nämlich für einen viel zu langen Zeitraum halte, in dem sie dann quasi gar nichts eh*

    *das ja jetzt nicht einfach so kampflos akzeptieren kann*

    *allerdings selbst wohl auch ein bisschen Zeit ins Lernen investieren werden muss*

    *da nur leider nicht mal ansatzweise so konsequent bin wie Audrey*

    *noch einmal bestätigend nicke, ehe das Thema Quidditch dann auch fallen lass*

    *jetzt schließlich viel Besseres zu tun hab und ihre kurzen Blick dann auch sehr genieß*

    *ein leises Lachen von mir geb und den Kopf schüttel*
    Schlecht vielleicht nicht, aber dich find ich trotzdem schöner.

    *leichthin sag und sie einen Augenblich intensiv anschau, ehe doch wieder grins*

    *bei ihren nächsten Worten aber auflach*

    Böse? Du bist eine maßlos Übertreiberin.

    *amüsiert erwider und sie einmal sanft in die Seite pieks*

    *kurz auf unsere verschränkten Hände schau und unweigerlich lächeln muss*

    Ist nur noch ein kleines Stück.

    *mit einem entschuldigenden Grinsen mein, während einen Ast zu Seite halt, um sie gefahrlos daran vorbei gehen zu lassne*

    *bei ihren Worten dann schon sehr stolz bin*
    Ja, siehst du mal, was ich alles für tolle Eigenschaften hab. Du solltest eindeutig mehr Zeit mit mir verbringen.

    *tatsächlich auch niemand sonst hier ist, was sonst wohl echt die Stimmung gestört hätte*

    *sie zum Ende des kleinen Stegs führe und mich dort dann hinsetz*

    *eine auffordernde Handbewegung mach und sie abwartend anseh*


    Léa:

    *bei ihren Worten nicke*

    Dann hast du ihn wohl sehr gut erzogen? Fährst du denn regelmäßig nach Hause, um ihn und deine Familie zu sehen?

    *irgendwie das Gefühl habe, dass eine Menge der Schüler und Studenten hier nur sehr selten nach Hause fahren*

    *das hier aber auch wohl nur in den Ferien so gemacht wird*

    Ich wohne in der Nähe von Montpellier, also in Südfrankreich. Wir wohnen dort etwas ländlicher, aber es ist ja Dank Zuaberei ein Leichtes schnell in die Stadt zu kommen. Ich habe noch einen älteren Bruder, der momentan in Paris ist. Unser Haus ist recht groß, denke ich. Wir haben einen eigenen Pool, aber im Sommer schwimme ich eigentlich lieber im Meer.

    *ihr dann auf ihre Fragen antworte*

    Oh, meine Eltern arbeiten beide in unserem Ministerium in Paris. Meine Mutter ist in er Abteilung für internationale magische Angelegenheiten, weshalb sie auch darauf bestanden hat, dass ich nach Hogwarts fahre. Mein Vater ist so etwas wie ein Vergissmich, so heißt es hier, glaube ich. Er sorgt dafür, dass Muggel, die Magie wahrgenommen haben, diese Ereignisse wieder vergessen, damit unsere Leben geheim bleiben.

    *ihr dann erzähle und mir dabei abwesend eine Haarsträhne um den Finger wickel*

    *schließlich aber nicke, weil denke, dass so erstmal nichts vergessen hab*

    Du meinst so als Schulsport? Ich denke, dass Bogenschießen bei uns ziemlich weit oben steht. Wieso sich unsere Schule da so bemüht, weiß ich aber nicht. Natürlich gibt es schon ein Feld für Quidditch, wenn man Lust hat. Aber wir haben keine große Meisterschaft an der Schule. Außerdem gibt es Tanzkurse, an denen wir fast alle teilnehem.

    *ihr dann erklär und mit den Schultern zuck*

    *Hogwarts gegenüber Beauxbattons jedenfalls als pragmatischer beschreiben würde*

    *wir bei uns da doch etwas mehr Wert auf die "schönen Künste" legen*

    Das freut mich. Vielleicht sehe ich dich ja nochmal bei einem deiner Spiele.

    *mit einem kleinen Lächeln mein, weil es schon ganz interessant find, den Schülern hier ab und zu mal dabei zu zu sehen*

    *mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann, als sie diese Damensattel-Bemerkung macht*

    Nein, ich reite so richtig. Ich über am liebsten sogar das Springen. Da wäre ein Damensattel wohl etwas hinderlich.

    *amüsiert erwidere, die Vorstellung in einem feinen Kleid im Damensattel durch die Gegend zu reiten, aber schon irgendwie interessant find*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Die Auror Ausbildung krieg ich nicht so eben leider.

    *eine Grimasse ziehend erwidere*

    *mir auch häufig wünschte, ich könnte ein bisschen locker lassen*

    *mir das aber mit meinen Zielen leider nicht wirklich leisten kann*
    Du kannst mir gerne hin und wieder Essen vorbeibringen? Und den ein oder anderen Tag werde ich bestimmt auch reservieren können.

    *als Kompromiss vorschlage und ihm ein Grinsen zuwerfe*

    *mir trotzdem vornehme, mich wirklich auf die Prüfungen zu fokussieren und nicht einmal von ihm davon ablenken zu lassen*

    Du wirst aber auch genug zu tun haben.

    *streng sage, da hoffe dass er die letzten Prüfungen auch ernst nimmt*
    *leicht lachen muss*

    Ich muss sagen, ich finde dich auch deutlich ansehnlicher als alle von denen.

    *mit einem Zwinkern das Kompliment zurückgebe*

    *seinem Piekser in die Seite ein wenig zu spät ausweiche*

    Pff. Stimmt absolut nicht.

    *mich verteidige und ihm ein wenig kindisch die Zunge rausstrecke*

    Ich hatte ja eh einen Spaziergang vor, also kein Problem.

    *mit einem Grinsen sage, da es mir wirklich nichts ausmacht einfach durch die Gegend zu laufen mit Harvey*

    *sein stolzer Gesichtsausdruck ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert*

    Ja, du bist wirklich unglaublich. Ich kann nicht glauben, was ich für ein Glück habe.

    *mit einem kleinen Lachen sage und ihn anstrahle*

    *das aber auch tatsächlich so meine*

    *ihm zum Steg folge und mich neben ihm hinsetze*

    *dabei meinen Kopf gegen seine Schulter lehne und mich ein wenig an ihn kuschel*

    *einen Moment lang einfach die Aussicht und den Moment genieße*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Elisa

    *Léa weiter zuhöre und grinse*

    Ja, Boomer ist sehr gut erzogen. Oft reicht ein Blick und er weiß, was ich will. Oder eine Geste. Manchmal denke ich, dass er meine Gedanken lesen kann. Aber das ist nur Einbildung. Es ist eine andere Form der Magie. Wir würden gegenseitig unser Leben für den anderen riskieren ohne über die Folgen nachzudenken. Meine Mutter findet das super, mein Vater würde den Hund am Liebsten weggeben.

    *kurz einen Schmollmund mache bei dem Gedanken*

    *mich an so manches Streitgespräch mit Vater erinnere und Stolz auf die irische Sturheit ist*

    *Mit Mutter zusammen Vater sich stets geschlagen gibt*

    Wann immer ich kann in den Ferien bin ich Zuhause. Du kannst dir nicht vorstellen, wie Boomer mich begrüßt. Das ist immer wieder wundervoll. Der Abschied jedesmal ist dafür um so schlimmer....

    *seufze und tief durchatme*

    *Boomer sehr vermisse und mich schon auf die nächsten Ferien freue*

    Mondpellier? Noch nie was davon gehört. Aber von Südfrankreich habe ich gehört. Soll sehr schön sein. Vater hat mir mal erzählt, dass er nach Südfrankreich musste. Irgendein Weingut dort. Für Muggel ist es ein Weingut, aber hinter versteckten Türen und Räumen treffen sich dort irgendwo Diplomaten.

    *Léa etwas über die diplomatische Arbeit ihres Vaters erzählt*

    *auf gewissen Art auch Stolz ist auf ihn, Mutter aber stets vorziehe*

    Dann hat dein Vater eine verantwortungsvolle Aufgabe. Da kannst du stolz sein. Ohne Männer wie ihn, würden die Muggel krieg führen, sagt mein Vater immer. Muggel wären so stolz auf ihren Krieg und ihre Waffen.

    *schaudere bei dem Gedanken an so viel Gewalt*

    Was möchtest du mal machen nach Beauxbatton? Hast du schon genaue Wünsche?

    *mir noch nicht sicher bin, was genau machen möchte, aber ja noch Zeit hat*

    *aber mich irgendwann entscheiden muss. Wahrscheinlich was mit magischen Geschöpfen*

    Bogenschießen? Bist du gut darin? Ich hatte noch nie einen Bogen in der Hand. Aber ich kann ganz gut mit dem Messer werfen.

    *bei den Worten grinsen muss, da kein wirklicher Vergleich mit einem Bogen*

    *dann lieber Quidditch spielen - denke*

    Tanzkurse? Da wärst du bei meinem Vater wohl die perfekte Tanzpartnerin. Was für Tänze lernt ihr? Bei diesen diplomatischen Banketts muss Vater ja immer tanzen. Ich mag das nicht so. Etwas Walzer kann ich, aber das wars auch.

    *nicht viel übrig hat fürs tanzen, aber ab und an bei gesellschaftlichen Anlässen tanzen muss*

    Wir könnten mal gemeinsam ausreiten. Hagrid hat auf einer Weide einige Pferde. Wusstest du das?

  • Harvey:

    *ein resigniertes Seufzen von mir geb und eine Hand heb*

    Okay, okay. Ich weiß ja, dass das wichtig für dich ist. Und ich weiß auch, dass du deine Prüfngen großartig bestehen wirst!

    *mir da ganz sicher bin und sie zuversichtlich anlächel*

    *sie schließlich so ziemlich der intelligenteste, fleißigste Mensch ist, den kenn*

    Ja? Gut! Dann bring ich dri ab und zu Kekse und Tee vorbei. Schließlich is ein bisschen Stärkung wichtig.

    *triumphierend sag, weil sie so immerhin ab und zu mal zu Gesicht bekommen werd*

    *es schon irgendwie überleben werd, dass es halt ein wenig seltener sein wird*

    *die Lippen aufeinanderpress, um nicht loszulachen als sie dann so einen strengen Tonfall anschlägt*

    Du hast ja recht. Ich werd mich schon hinsetzen und den ein oder anderen Blick in meine Unterlagen werfen.

    *ihr versprech und zum Zeichen des Versprechens zwei Finger heb*

    *immerhin in letzter Zeit für meine Verhältnisse gar nicht mal so weng Zeit mit Lernen verbracht hab*

    Ah ja? Also die haben doch bestimmt den ein oder anderen heißen Typen in der Mannschaft. Also bist du dir ganz sicher, dass ich da ansehnlicher bin?

    *neckend nachfrag und die von der Seite aus muster*

    *ihre niedliche Geste dann mit einem Grinsen quittier*

    Stimmt nicht? Ich bin also wirklich böse?

    *zweifelnd eine Augenbraue heb*

    Hm, dann hätte ich dich lieber vielleicht in die Kerker führen sollen. Dann hätte das Wort schon eher gepasst. Nächstes mal dann.

    *nachdenklich mein und schließlich leichthin die Schultern zuck*

    Wahrscheinlich hast du eh wieder den großteil des Tages hinter irgendwelchen staubigen Büchern verbracht, da ist ein kleiner Marsch durchs Gestrüpp bestimmt reinigend.

    *überzeugt sag, wir ja aber auch nur einen kurzen Weg vor uns haben*

    *es ja außerdem der Sinn der Sache ist, dass wir an einem Ort sind, der nicht ganz so leicht für alle ersichtlich ist*

    *ein schiefes Lächeln aufsetz, als ihre nächste Worte vernehm*

    *meinen Arm um sie leg und für den Moment einfach ihre Nähe genieß*

    *meinen Blick dabei allerdings eher auf sie als auf die Szenerie um uns gerichtet hab*

    Ich hab übrigens noch eine kleine Idee, was ich dir ab und zu vorbeibringen könnte, wenn du fleißig am Lernen bist..


    Léa:

    *ihren Worten lausche und dabei irgendwie nicht anders kann als zu lächeln*

    Das klingt wirklich schön. Mal vom letzten Punkt abgesehen. Mag dein Vater keine Hunde oder wieso?

    *das natürlich weniger schön ist und auch gar nicht verstehen kann, was sein Grund sonst sein könnte*

    *Elisa sich ja sehr gut um ihren Hund zu kümmern scheint*

    Oui, Hunde sind ja bekannt dafür, ihre Besitzer sehr stürmisch zu begrüßen. Gehst du dann den ganzen Sommer über nach Hause oder nur für ein paar Wochen?

    *sie fragend anblick, da das ja jeder unterschiedlich hanhabt*

    Ah, ist dein Vater also eine wichtige Persönlichkeit, hm? Von dem Wein hatten sie ja dann vielleicht trotzdem auch etwas. Der Wein bei uns ist wirklich hervorragend. Da kann das Zeug hier aus euren Pubs nicht mithalten.

    *auch auf einer der letzten Patys einen Elfenwein getrunken hab, den einfach nur fürchterlich fand*

    Ich verstehe nicht so viel von Muggeln und ihren Waffen. Aber das klingt wirklich nicht verlockend. Dass sie sich auch untereinander oft nicht vertehen, habe ich auch schon gehört. Ich bin sehr froh, dass es in unserer Welt keinen Krieg mehr gibt.

    *das natürlich in Frankreich sowies nicht so präsent war, wie hier*

    *mich dennoch erinnere wie auch Madam Maxime und meine Eltern im Ministerium geholfen haben, um gegen Du-Weißt-Schon-Wen vorzugehen*

    Ah, oui. Ich denke, ich werde nach Beaxbatton Schauspiel in Angriff nehmen. Auf unserer Schule bin ich regelmäßig in den Theaterstücken dabei.

    *ihr dann erzähle, weil das für mich eigentlich schon seit Beginn der Schulzerit feststeht*

    Ja, ich bin ganz gut. Aber ich schieße dabei nicht auf Tiere. Normalerweise benutzen wir nur Attrappen oder magische Gegenstände.

    *es nicht übers Herz bringen würde, auf einen echten Hasen oder Ähnliches zu schießen*

    Oh naja, all die Standarttänze natürlich. Madame Maxime legt sehr großen Wert darauf. Ich weiß auch nicht genau, wann ich all dies mal brauchen werde, aber ich kann es für den Fall der Fälle.

    *mit einem kleinen Lachen sag und die Schultern zuck*

    *auf dem Weihnachtsball ja ein paar förmlichere Tänze vorkamen, ansonsten aber wirklich selten Gebrauch davon mach*

    Wirklich? Nein, das wusste ich nicht. Aber von mir aus können wir das sehr gerne mal machen. Ich muss mich hier sowieso nochmal ein bisschen genauer umsehen, jetzt, wo das Wetter endlich besser wird.

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Ich hoffe es wirklich.

    *mit einem Seufzen erwider und merke, wie der Gedanke an die Prüfungen mich ein wenig nervös macht*

    Du aber auch!
    *dann noch schnell hinzufüge*

    *davon auch überzeugt bin - Harvey immerhin auch total schlau ist*

    Das klingt nach ner super Idee. Vielleicht können wir ja auch mal zusammen lernen?

    *dann vorschlage, wobei mir vorstellen kann, dass uns da nur gegenseitig ablenken würden*

    *die Augenbrauen hebe, als sehe wie stark er sein Lachen unterdrückt*

    Ich hoffe es doch.

    *leicht schmunzelnd meinen Kopf schüttel, da irgendwie die Ernsthaftigkeit seiner Worte bezweifle*

    Hmm...

    *einen weiteren überlegenden Blick zu der Gryffindor Mannschaft werfe*

    *meinen Blick dann aber wieder auf Harvey richte und lächle*

    *mich auf meine Zehenspitzen stelle und und ihn auf die Lippen küsse*

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

    *schließlich amüsiert entscheide*

    *wir uns dann auch auf den Weg die Tribüne runter machen*

    *bestätigend auf seine Frage hin nicke*

    Ja, bist du. Ich würde schon fast grausam sagen.

    *im Brustton der Überzeugung wiederhole und abermals übertrieben nicke*

    Die Kerker klingen auch echt spannend, aber ich glaube ich bin hiermit ganz zufrieden.

    *mit einem leichten Lachen sage*

    Schuldig.

    *ertappt sage und nicke, als er meint ich habe wahrscheinlich den Tag hinter Büchern verbracht*

    Ich fühle mich auch sehr gereinigt.

    *grinsend hinzufüge, da der Spaziergang und die frische Luft tatsächlich ganz gut tut*

    *aufsehe, als Harveys Blick auf mir spüre und ihn anlächle*

    *sich das Lächeln bei seinen Worten in ein Grinsen verwandelt*

    Ach? Und was wäre das?

    *grinsend nachhake und mich vorlehne*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Elisa

    *Léa immer besser findet, jetzt wo sie etwas aufzutauen scheint*

    *die Franzosen ganz andere Vorstellungen zu haben scheinen*

    *mich wahrscheinlich langweilen würde in Beauxbatton*

    *das aber auch täuschen kann, da ja nur Léas Sichtweise kenne*

    *Vielleicht Beauxbatton besuchen werde, wenn Hogwarts es anbietet als Schüleraustausch*

    Vater mag keine Hunde, da Boomer in meiner Gunst vor ihm steht. Das kann er überhaupt verknusen.

    *Léa etwas von den heimischen Abläufen erzähle*

    Für Vater sind Hunde Bestien die man (besonders er) nicht kontrollieren kann. Und was man (er) nicht kontrollieren kann, muss aus seinem Dunstkreis verschwinden. Nur, dass er da geballter Frauenpower gegenüber steht.

    *grinsen muss, da Vater stets den Kürzeren zieht bei diesen Diskussionen*

    Ich bin in den Ferien die meiste Zeit Zuhause. Alleine schon wegen Boomer und Mutter. Bin ja Einzelkind und hätten wir nicht gute Angestellte, die sich auch um Boomer sehr gut kümmern, hätte ich ein Problem. Aber so freuen Boomer und ich uns wie Bolle wenn ich nach Hause komme.

    *ihr noch etwas ausschweifender erzähle vom Leben Zuhause*

    Du hast den Wein hier probiert? OMG! Wie schrecklich! *herzhaft lacht*

    Butterbier schmeckt sehr gut, dass kannst du trinken. Wein solltest du nur trinken, wenn du dich betrinken willst und hoffst, am nächsten Tag nicht aufzuwachen!

    *Léa anschaue und weiter lachen muss*

    Du willst Schauspielerin werden? Was liegt dir am Meisten ? Drama oder eher die heitere Muse?

    *an Mutter denken muss, die gerne liest, insbesondere Bücher von Goethe, Schiller und anderen Muggel-Literaten*

    *Bücher auch sehr interessant findet, aber eher wissenschaftliche Bücher*

    Ich wollte dich gerade fragen, ob ihr auf magische, sich bewegende Ziele schießt. Was sich nicht bewegt ist quasi schon tot sagt mein Vater, wenn er zur Jagd geht. Ich hasse seine Trophäen.

    *ein angewidertes Gesicht mache, da ich das Töten abgrundtief hasse*

    Du kannst hier Reiten, ausgiebig Joggen - mache ich selbst alleine oder mit Josh.

    *ihr kurz erkläre, wer Josh ist und wo man hier joggen und reiten kann*

    Wenn Josh und ich laufen gehen, kannst du gerne mal mitlaufen. Aber sei fit, Josh rennt los wie von der Tarantel gestochen!

  • Harvey:

    Klar!

    *schliecht, aber zuversichtlich sag und ihr sanft über die Schulter streichel*

    *allerdings wirklich keinen Zweifel daran hab*

    Ja, mal sehen. Ein bisschen was krieg ich schon hin.

    *mit einem Zwinkern erwider*

    *das Ganze tatsächlich aber auch nicht so auf die leichte Schulter nehm, wie gerade vorgeb*

    *schließlich auch einen guten Abschluss haben will*

    *amüsiert eine Augenbraue heb*

    Meinst du, das ist eine gute Idee? Ich weiß wirklich nicht, wie gut ich mich auf lanweilige Schulbücher konzentrieren kann, wenn du neben mir sitzt..

    *mit einem vielsagenden Grinsen erwider*

    *ansonsten ja wirklich nichts gegen den Vorschlag einzuenden hätte*

    Doch, ehrlich!

    *ihr nochmal versicher und innerlich gelobe, mir tatsächlich mal selbst etwas in den Hintern zu treten*

    *sie schließlich total recht hat*

    *mich ihr ein wenig entgegenlehn und ihren Kuss erwider*

    *mir dann eine imaginäre Schweißperle von der Strin wisch und sie erleichtet anblick*

    Da bin ich ja echt froh. Sonst ständ ich jetzt ganz schön blöd da..

    *allerdings tatsächlich sehr, sehr froh darüber bin, wie sie sich da entschieden hat*

    Grausam sogar? Das trifft mich jetzt schon wirklich hart.

    *mit gespielt schmerzerfülltem Gesicht sag*

    Wie gesagt, nächstes mal dann. Da gibts auch viele ruhige Ecken. Und wahrscheinlich auch Ratten.

    *mit einem lässigen Schulterzucken sag*

    *das aber für genau den Ort halte, an den ein grausamer Freund sie wohl führen würde*

    *auf ihr "schuldig" nur ein wissendes Nicken erwider*

    *davon ja schließlich fest ausgegenagen bin*

    Sehr gut. Dann war dieser Spaziergang ja quasi ein voller Erfolg!

    *amüsiert erwidere und sie angrins*

    *ein kleines Kribbeln in mir aufsteigen spür, als sie ihren Blick auf mich wendet*

    Oh, naja.. so was zum Beispiel..

    *mit einem Lächeln sag und meine Hand an ihre Wange leg*

    *sie dann die letzten paar Zentimeter zu mir vorzieh und meine Lippen verlangend auf ihre leg*


    Léa:

    *tatsächlich gar nicht gedacht hätte, dass heute noch ein so interessantes Gespräch führen würde*

    *den Hogwarts Schülern gegenüber doch ziemlich voreingenommen war und vermutlich auch immer noch bin*

    *Elisas Leben aber eigentlich ziemlich faszinierend klingt*

    *bei ihren Erklärungen allerdings ein wenig das Gesicht verzieh*

    Dein Vater klingt nach einer schwierigen Persönlichkeit, wenn ich ehrlich bin. Und du erzählst so anders von ihm, als von deiner Mutter. Kaum zu glauben, dass die beiden zusammengefunden haben.

    *mit einem ungläubigen kleinen Lachen mein, weil das wirklich sehr gegensätzlich klingt*

    *ihr Sprichwort von vorher "Gegensätze ziehen sich an" da aber wirklich noch mehr Sinn macht*
    Das hört sich gut an. Habt ihr dann ein großes Anwesen?

    *sie interessiert frag, da sie ja von Angstellten gesprochen hat*

    *leise in ihr Lachen einstimme und nicke*

    Ja, er war wirklich grausig.

    *mit einem Schütteln erwider und das Gesicht verzieh*

    Butterbier? Davon habe ich die anderen schon reden hören. Aber wenn es um Bier geht, bin ich immer skeptisch. Also ist es gut?

    *zweifelnd sag, weil Butterbier doch irgendwie so plump klingt*

    Ahh, ich glaube, ich kann sehr dramatisch sein.

    *tatsächlich etwas witzelnd erwidere und grins*

    Aber erstmal wäre ich da natürlich offen auszuprobieren und zu schauen, was mir am besten liegt. Bei den Schultheaterstücken war es bisher eine gute Mischung aus allem.

    *ihr dann erkläre, weil mich da jetzt noch gar nicht festgelegt hab*

    *aber definitiv hoff, dass an einer Schauspielschule nicht eine Menge dazulernen kann*

    *langsam nicke, weil auch nichts von Trophäen halte*

    Ja, nur durch Magie sich bewegende Ziele. Ab und zu haben sie vielleicht tierische Formen, aber es sind nie echte Lebenwesen. Nur zum Spaß könnte ich nie auf Tiere schießen.

    *das tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie einem so etwas Spaß machen kann*

    Mit Josh? Ist das dein Freund?

    *ineressiert frag, sie aber kurz darauf näher erklärt, wer er ist*

    Ah, oui. Vielleicht können wir das wirklich mal machen. Das klingt nach einer lustigen Idee und es ist ja nicht so, als ob ich hier so viel vorhätte.

    *mit einem kleinen Grinsen mein*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Ich würde noch so 2 machen, ich merke nämlich wie ich andauernd vom ESC abgelenkt werde :D]

    Audrey

    *ihm ein dankbares Lächeln schenke, als er mir so aufmunternd zuspricht*

    *das wirklich sehr zu schätzen weiß*

    Du unterschätzt dich zu sehr.

    *entschieden sage bei seiner bescheidenen Antwort und ihn angrinse*

    *allerdings auch weiß, dass ihm die Noten nicht ganz so wichtig sind wie mir und er das eher entspannt angeht*

    *amüsiert seinen Arm tätschel*

    Ich hab ganz großes Vertrauen in deine Selbstkontrolle.

    *ein Lachen unterdrückend zurückgebe, ehe von meinem Platz aufstehe*

    *mir aber auch selbst vorstellen kann, dass das nicht ganz so produktiv enden wird wie wir es jetzt planen*

    *amüsiert zusehe, als er sich den imaginären Schweiß von der Stirn wischt*

    *in Realität nicht einmal eine Sekunde bräuchte, um zwischen irgendwelchen Typen im Gryffindor Team und Harvey zu entscheiden*

    *meine Entscheidung da ganz klar auf ihn fällt*

    *mir ziemlich sicher bin, dass er das auch weiß - mein auf die Folter spannen deshalb ein wenig schiefgeht*

    War keine besonders schwere Entscheidung.

    *deshalb noch mit einem Zwinkern hinterherschiebe*

    *im nächsten Moment auch schon wieder den betroffenen Gesichtsausdruck annehme und nicke*

    Ja, total grausam. Unmenschlich. Barbarisch.

    *immer mehr Adjektive aufliste, die so ziemlich das Gegenteil von ihm beschreiben*

    *deshalb auch mein Lachen nicht unterdrücken kann*

    *es mich ein wenig schüttelt, als er anfängt von den Ratten zu sprechen*

    Bin ich froh, dass wir im Turm wohnen und nicht im Kerker.

    *murmele, da da schon fast ein wenig Mitleid mit den Slytherins habe*

    In der Tat! Ich fühle mich frisch und erholt. Dass du dabei bist, tut natürlich auch was zur Sache.

    *mit einem strahlenden Lächeln zurückgebe*

    *spüre, wie mir ein Kribbeln den Rücken runter läuft und mich ihm entgegenstrecke*

    *den Kuss ebenso leidenschaftlich erwidere und darin versinke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [mein letzter Post für heute, Bettchen ruft ;-)]

    *ihr interessiert zuhöre und ab und an zustimmend nicke*

    *nicht gedacht hätte, dass das Gespräch mit einem Mädchen von Beauxbatton so gut verlaufen würde*

    *überzeugt ist, dass man viel öfter auf andere Menschen zugehen muss um auch positiv überrascht zu werden*

    *wieder herzhaft lacht und etwas nachdenklich wird*

    Ja, man sollte meinen, dass so unterschiedliche Menschen nicht zueinander finden können. Meine Eltern haben gezeigt, dass es geht. Es gibt auch viele schöne Momente, wo Vater mal nicht Diplomat ist - Mister Very-Important-Person-Daddy - sondern Familienvater und Ehemann.

    *mir diesen Vater sehr oft wünsche und ersehne*

    *seufze und zu Léa schaue*

    Nun, unser Anwesen ist wohl rechts groß, etliche Hektar. Genau weiß ich es nicht, aber die Waldgebiete sind schon gewaltig. Mutters Familie ist ja ein uraltes Adelsgeschlecht bei den Muggeln. Das mag auch ein Grund gewesen sein, dass Vater sich zu ihr hingezogen fühlte. Er als adliger, reinrassiger Zauberer...

    *die Schnute verziehe, da nichts von diesem Reinheitsgetue halte*

    Butterbier schmeckt so lecker! Das musst du unbedingt probieren! Und lasse dir nichts anderes sagen, probiere es selbst und urteile dann.

    *überzeugt ist, dass es ihr schmecken wird*

    *Kurz überlegt....*

    Ja, Josh ist mein Freund. Es wissen noch nicht viele, fühle dich geehrt! *ihr zuzwinker*

    *auf ihre altmodische Uhr schaut*

    Wie die zeit doch vergeht....

    Ich muss los, es ist schon dunkel und morgen muss ich noch Hausaufgaben machen.

    Hat mich echt gefreut, Dich kennenzulernen.

    *mich von Léa verabschiede und auf den Weg zu den Raben mache*

    *das Gespräch sehr gut gelaufen ist und mich freue Léa kennengelernt zu haben*

  • (Alles klar, das passt mir auch alles ganz gut. Ich bin sowieso total langsam. :D Gute Nacht Danica Talos )

    Harvey:

    *das Gesicht etwas verzieh*

    Du überschätzt mich wahrschienlich einfach..

    *dann mit einem grinsen mein*

    *bei meinen Noten schon immer ne verdammt große Portion Glück mit dabei ist*

    *allerdings auch ein paar Fächer hab, die mir einfach liegen*

    *wohl echt nicht ganz ohne Grund bei den Ravenclaws gelandet bin*

    *amüsiert die Augenbrauen heb*

    Mehr als ich scheinbar.. Aber du kannst mich dann ja immer noch wegschicken, wenn ich dich doch ablenekn sollte.

    *ihr dann mit einem Zwinkern anbiet*

    *allerdings niemals riskieren würde, dass sie meinetwegen ihre Prüfungen versemmelt*

    *mich da also schon etwas zusammenreißen würde*

    *ihre nächsten Worte dann wirklich runtergehen wie Öl und ein kleines, triumphierendes Grinsen nicht zurückhalten kann*

    Ich find dich auch echt ganz okay.

    *dann aber neckend erwider und belustigt zu ihr runterblick*

    Hast recht. Das klingt wirklich total nach mir. Wie konnte ich das vergessen?

    *mit gespielter Überraschung mein und über mich selbst den Kopf schüttel*

    *allerdings direkt in ihr Lachen mit einstimmen muss*

    Ich auch. Ich hab zwar nicht unebdingt was gegen die Viehcher, aber ich hab auch nichts für sie.

    *mit einem weiten Kpfschütteln sag und damit die Kerker aus meinem Kopf verscheuch*

    *bei ihren nächsten Worten zufrieden lächel*

    Sehr gut, genau das wollte ich hören.

    *mit einem Schmunzeln erwidere und mich noch etwas weiter zu ihr dreh*

    *meine andere Hand in ihren Nacken leg und langsam mit dem Finger an ihrem Hals herunterfahr*

    *dabei nur noch mal merk, dass wir uns in letzter Zeit viel zu selten gesehen haben*


    Léa:

    *ebenfalls ein wenig lache und sich das durch ihre Wortwahl nur nochmal verstärkt*

    Das dachte ich mir schon. Er scheint deine Mutter auch sehr zu lieben und dich sicher auch! Aber du kommst insgesamt wohl mehr nach ihr, mh?

    *sich das für mich zumindest jetzt so herauskristallisiert hat*

    *ihre Familienzusammensetzung jedenfalls irgendwie sehr faszinierend find*

    Oh, interessant, deine Mutter stammt von Muggeln ab und dein Vater hatte mit denen nichts am Hut. Noch ein Gegensatz.

    *die Augenbrauen heb*

    Dann kann man in euren Wäldern sicher gut spazieren. Vielleicht besuche ich dich, wenn ich mal wieder nach Irland komme.

    *ganz spontan mein, weil das gerade doch alles unglaublich spannend finde*

    *allerdings von meiner eigenen Offenheit schon sehr überrascht bin*

    Oui, das werde ich dann bei der nächsten Gelegenheit machen. Es gibt sicher mal wieder eine Paty.

    *ja dann zumindest mal einen kleinen Schluck nehmen kann*

    *es schon nicht schlimmer als dieser widerliche Elfenwein sein wird*

    Ahh, je comprends. Es ist noch eine Geheimnis. Mais, ich werde es für mich behalten.

    *mit einem Zwinkern mein*
    *allerdings auch niemanden hier kenne, dem es wirklich erzählen könnte*

    *meine Mitschüler auf Beauxbattons schließlich wenig mit dieser Info anfangen können*

    Oui, du hast recht. Ich sollte auch zurück zur Kutsche.

    *zustimmen mein, weil es mittlerweile auch etwas frisch find*

    Au revoir, Elisa.

    *ihr noch hinterherruf, ehe sie dann in de Dunkelheit verschwindet*

    *dann ebenfalls von der Bank aufsteh und mich auf den Weg zur Kutsche mach*

    *den Tage heute durchaus mal als einen sehr gelungenen bezeichnen würde*
    *Hogwarts also vielleicht wirklich gar nicht so schlecht ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Ach quatsch. Das tu ich auf keinen Fall.

    *bestimmt den Kopf schüttel, wobei mir ein paar Haarsträhnen ins Gesicht fallen*

    *das auch durchaus ernst meine*

    Wenn ich das dann noch hin kriege...

    *seufzend antworte, da tatsächlich daran zweifle, dass dazu die Willenskraft habe*

    Ob du glaubst oder nicht, ich würde auch viel lieber mit dir Zeit verbringen als zu lernen.

    *mit einem schiefen Lächeln hinzufüge*
    *ein wenig herausfordernd die Augenbrauen hebe bei seinem Kommentar*

    Nur ganz okay?

    *mit einem leicht amüsierten Zucken der Mundwinkel nachfrage*

    Ja, ich glaube auch. Nach der ganzen Zeit die wir miteinander verbracht haben, finde ich das auch eine ganz gute Einschätzung.

    *neckend antworte und mein Grinsen unterdrücke*
    *er vermutlich die am wenigsten grausamste Person ist die ich kenne*

    *ein Teddybär wohl eher die bessere Beschreibung für ihn wäre*

    *eine Grimasse ziehe, als es um Ratten geht*

    Ich bin mir sicher, sie sind ganz süß...von ganz weit weg.

    *bestimmt sage*

    *nicht vorhabe, mich näher an Ratten zu nähern als es muss*

    *ihm nur noch ein Lächeln auf seine Worte hin schenke, bevor seine Lippen auch schon auf meinen spüre*

    *den Kuss vertiefe und in ihn hinein seufze*

    *das hier wirklich vermisst habe und merke, wie sehr ich mich im Moment verliere*

    *ein Schaudern durch meinen Körper fahren spüre, als seine Finger an meinem Hals spüre*
    *mit einer Hand durch seine Haare fahre*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *eine Augenbraue hochzieh und sie belustigt anseh*
    *mir da nämlich nicht ganz so sicher bin*

    *meine Hand heb un dihr die Haarsträhne zurück aus dem Gesicht streif*

    Ich glaub an dich..

    *leise raun und sie anlächel*

    Es reicht mir schon, das zu wissen. Wenn die Prüfungen vorbei sind, verbringen wir einfach ganz viel Zeit miteinander, okay`?

    *ihr mit einem Lächeln vorschlag und mich schon beim Gedanken daran wirklich auf die Zeit freu*

    *wir zwischen Schule und Studium/Ausbildung nämlich echt ausnahmsweise mal Zeit haben werden, ohne das es ein schlechtes Gewissen gibt*

    *mich das zwar sowieso eher weniger stört, aber ja weiß, dass es Audrey nicht ganz so leichtfällt*

    Ja, ganz okay.

    *mit einem Schulterzuckend mein, allerdings nicht wirklich ernst bleiben kann und direkt grins*

    Okay meint in diesem Fall allerdings "ziemlich fantastisch und atemberaubend."

    *dann allerdings doch noch hinzufüg, weil "ganz okay" einfach nicht so stehen lassen kann*

    Auf jeden Fall. Deine Menschenkenntnisse ist unübertroffen.

    *so aufrichtig wie möglich sag, schließlich aber lachen muss*

    *grausam schließlich wirklich kein Begriff ist, der mich treffend beschreibt*

    *ein bisschen grins, als sie ihr Gesicht so verzieht*

    Vielleicht. Ich würd vorschlagen, dass wir einfach nicht weiter über sie reden.

    *ihr anbiete, weil eigentlich genauso wenig Lust hab wie sie, mich weiter mit den Viehchern zu befassen*

    *der Kuss meine Gedanken aber ziemlich gut von dem Thema wegbringt*

    *ihre Berührungen sehr intensiv wahrnhem und so nur noch deutlicher spür, dass sie ganz schön vermisst hab*

    *mich ein bisschen außer Atem von ihr lös*

    Und, wäre das dann okay so ab und zu zwischen ein paar Lerneinheiten?

    *ihr zuraune, ehe mich dann wieder vorbeug und ein paar Küsse auf ihrem Hals verteil*

    Oder das?

    *mit einem leichten Grinsen frag, ohne mit den Küssen aufzuhören*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *still halte und mit einem leichten Lächeln zu ihm aufsehe, als er mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht streicht*

    *mein Lächeln etwas breiter wird bei seinen Worten*

    Danke. Das bedeutet mir viel.

    *ihn anstrahlend sage und hoffe, dass er weiß, wie ernst das meine*

    *lachend nicke*

    Das klingt nach einem guten Plan. Hast du schon irgendwelche Pläne für die Zeit nach den Prüfungen?

    *neugierig nachfrage*

    *wir da immerhin eine Zeit lang erst einmal ganz frei haben, bevor es mit Ausbildung und Studium losgeht*

    *das sich noch etwas surreal anfühlt, mich aber trotzdem darüber freue*

    *sein Kompliment natürlich wie Öl runtergeht*

    Ach, na dann - damit kann ich mehr als nur leben.

    *mit einem neckenden Grinsen erwidere*

    *ihn misstrauisch ansehe, als er meint meine Menschenkenntnisse sind unglaublich*

    Irre ich mich oder erkenne ich da Sarkasmus in deiner Stimme?

    *ein Grinsen unterdrückend frage*

    *nicke, da auch nicht unbedingt weiter über Ratten reden muss wenn Harvey vor mir habe*

    *er mich dann aber auch relativ gut davon ablenkt*

    *mich fast schon beschweren will, als er sich von mir löst*

    *ein amüsiertes Geräusch von mir gebe und den Kopf leicht schief lege*

    Ja, ich glaube damit könnte ich leben...

    *leise zurückgebe und genießerisch aufseufze als seine Lippen auf meinem Hals spüre*

    Hmm...

    *nur als Bestätigung von mir gebe, da nicht ganz zu Worten in der Lage bin*

    *mir aber ziemlich sicher bin, dass er das auch so versteht*

    [Soo, das wäre dann mein Letzter :) Hat super Spaß gemacht, mal wieder mit den beiden zu spielen! Hoffentlich bald mal wieder :) Gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *sie mit einem ehrlichen Lächeln betrachte und nicke*

    *ihr sanft mit dem Daumen über die Wange streichel*

    *wirklich hoff, dass es viel mehr vn soclhen Momenten gebn wird, wenn wir die Prüfungen geschafft haben*

    Hm, naja abgesehen davon, dass ich mir natürlich ganz viel Zeit für dich nehm.. *zwinker*

    ..will ich unbedingt ausschlafen, viel Quidditch spielen, vielleicht einen Urlaub einschieben und meine Pläne für Studium oder die Ausbildung finalisieren.

    *mich da zwas mittlerweile fast festgelegt hab, aber immer noch am Schwanken bin, wofür mich letztendlich entscheiden will*

    *Audrey einen Augenblick nachdenklich anseh, die Frage, die mir durch den Kopf schießt, aber trotzdem erstmal nach hinten schieb*

    Du bist zu bescheiden. Ich hätte noch eine ganze Menge andere positive Adjektive, um dich zu beschreiben.

    *ihr grinsend erklär, das aber tatsächlich nicht mal übertrieben ist*

    *unschuldig die Schultern zuck*

    Ich und sarkastisch? Dieses Stilmittel ist mir doch fremd.

    *mit vor Sarkasmus gerade triefendem Tonfall erwidere und sie mit gespielter verständnislosigkeit anblick*

    *meine Gedanken wenig später aber schon ganz weit von jeglichem Sarkasmus entfernt sind*

    Gut, dann spricht da ja nichts gegen..

    *leise an ihrem Hals murmel*

    Ich werd natürlich dann immer nur ein paar Minuten deiner wertvollen Zeit in Anspruch nehmen. Versprochen.

    *zwischen den Küssen sag und dabei etwas grins*

    *mich zurückzieh und sie vielsagend anseh*

    Aber die Prüfungen sind ja noch weit genug weg, also muss ich mich da heute ja noch nicht zusammenreißen.

    *herausfordernend sag, ehe mich wieder vorbeug, um sie wieder sehr intensiv zu küssen*

    *auch noch eine ganze Weile mit ihr am Steg sitz und mich herzlich wenig darum kümmere, dass wir die Sperrstunde bei weitem überschreiten*

    *wir uns auch irgendwann nur widerwillig Richtung Schloss bewegen und tatsächlich genug Glück haben, heile und unentdeckt in den GR zurückzukommen*

    (Mir hats auch enorm viel Spaß gemacht! Bis ganz bald & schlaf gut <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Roxy 23. Mai 2021 um 01:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!