Harry Potter Personenspiel | 05/2021

  • Léon

    *sie meinen Kommentar leider nicht so versteht, wie das gemeint hatte*

    Pardon, so meinte ich das nicht.

    *deshalb sofort sage und sie entschuldigend ansehe*

    Der Zauber sah wirklich gut aus. Du warst dann nur irgendwie abgelenkt.
    *noch einmal bekräftigend sage*

    Das kann jedem mal passieren.
    *beruhigend mein und sie sanft anlächle*

    *mit meiner Vermutung richtig lag*
    *ein wenig die Stirn runzle und sie fragend ansehe*

    Aber geht das irgendwann auch wieder weg oder seid ihr Gryffindors auf ewig mit den Slytherins verfeindet?

    *nachdenklich wissen will*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *abwinke*
    Schon okay.

    *matt lächle und dabei leicht die Lippen aufeinander presse*
    *immerhin froh bin, dass er nicht weiß, dass er der Grund für die Ablenkung war*
    *dann wohl doch im Boden versinken müsste*
    Ja .. wahrscheinlich.

    *hoffnungsvoll sage*
    *mir zwar nicht vorstellen kann, dass Dumbledore sich beim Zaubern mal von einem Jungen hat ablenken lassen*
    *das aber auch nicht unbedingt der Maßstab ist, mit dem ich mich messen sollte*
    *den Kopf schief lege*

    Ich glaube nicht, dass das jemals wieder weg geht. Es sei denn die Häuser würde aus irgendeinem Grund irgendwann mal zwangsvereinigt oder so.

    *lachend erwidere, weil allein die Vorstellung so aberwitzig ist*
    *dabei mein Blick auf meine Armbanduhr fällt*
    Oh, es ist schon spät.

    *die Mundwinkel verziehe*
    Ich ... sollte mal langsam in meinen Gemeinschaftsraum gehen. Bevor ich nochmal Ärger bekomme.

    *sehr widerwillig sage*
    *immerhin gerade viel zu viel die Unterhaltung mit Léon genieße*
    *aber auch nicht wirklich Lust auf noch eine Runde Nachsitzen haben*

  • Léon

    *sie wohl doch irgendwie gekränkt hab*
    *es sie offenbar sehr beschäftigt, dass der Zauber schief gegangen ist*

    *das gar nicht nachvollziehen kann, da ihren Schwebezauber wirklich gut fand*
    *sie bei der Erklärung zu der Konkurrenz der Häuser aber wieder lachen kann*
    Sieht momentan aber nicht danach aus.

    *amüsiert anmerke und mir kaum vorstellen kann, wie so eine Vereinigung aussehen sollte*

    *diese Häuser-Konkurrenz scheinbar wirklich festgefahren ist*

    *ihrem Blick zu ihrem Handgelenk folge und fast etwas enttäuscht bin, als sie die Uhrzeit erwähnt*

    *das sehr danach klingt, als dass sie gehen wird*

    *damit auch leider richtig liege, obwohl diese Unterhaltung noch gerne fortgesetzt hätte*

    Schade, aber das ist wohl vernünftig.

    *mit einem schiefen Lächeln sage*

    Dann bis bald! Ich sag dir noch bescheid, wegen den Drei Besen.
    *noch hinzufüge und ihr zum Abschied lächelnd zunicke*

    *ihr hinterhersehe, ehe mich wieder an mein Buch setze*

    *mich allerdings kaum noch auf die Worte konzentrieren kann*
    *schon jetzt ein aufgeregtes Flattern in der Magengrube spüre, wenn an die Verabredung mit Ari denke*

    *mich sehr darüber freue, dass sie die Einladung angenommen hat*
    *noch einige Zeit vor meinem Buch sitze, ehe es nach dem fünften Lesen einer Zeile doch zuklappe*
    *meinen Kram zusammenpacke und mich auf den Weg zurück zur Kutsche mache*

  • Hey Lily Weasley Und @StinaLey spielen?


    Flora:

    * gar keine Lust auf HA *

    * muss einen 10 cm. Langen Aufsatz über alraunen und Wirkung schreiben *

    * würde viel lieber quidditch üben, slytherin hat den platz *

    Ach, warum?!

    * flüsternd *

    * schlägt „magische pflanzen und ihre Wirkungen auf *

    * kann sich nicht gut konzentrieren, Gruppe Mädchen reden laut auf französisch *

    pouvez-vous parler un peu plus calmement? je fais mes devoirs ici!

    * viel zu laut, genervt *

    *übersetzung: könnt ihr ein bisschen ruhiger sprechen? Ich mache hier meine Hausaufgaben!*

    * die Mädchen gehen weg *

    Endlich!

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    3 Mal editiert, zuletzt von *Ava* (9. März 2021 um 13:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tomriddleHP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Emily:

    *zu Flora geh*

    Hallo Flora, hast du schon den Aufsatz fertig? Dann könnten wir Quidditch spielen!

    *sag*

    *über ihre Schulter guck*

    *sie antipp weil sie total konzentriert ist*

    *meinen Satz wiederhol*

    *auf eine Antwort von ihre wart*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Ginny:

    *sehe meine ehem. Erzfeindin Flora in der Bib sitzen*

    * ich zu ihr hin geh und ihr ein Glas Wasser über den Kopf schütt*

    Endlich konnte ich ihr alles heimzahlen.

    Ups! Das tut mir aber leid!

    Jetzt ist auch noch dein Aufsatz überschwemmt!

    * ich Emily seh *

    Mist!

  • Emily:

    *Ginny böse anguck, obwohl sie meine beste Freundin ist *

    *mich frag warum sie Feinde sind*

    *zu Ginny sag*

    Ginny! Jetzt ist genug! Du hast es ihr heimgezahlt aber jetzt kannst du aufhören!

    *mit Ginny weggeh*

    *Flora mitleidig anblick*

    Flora? Treffen wir uns morgen zum Quidditch?

    *ihr zulächel*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Flora:

    *total verwirrt als plötzlich mich jemand antippte*

    Äh was? Ach ja, bin gleich fertig, endlich wieder quidditch :)

    *da kommt ginny und schüttet mir ein Glas Wasser auf den kopf*

    Ahh, Wheasly! Du blutsverräter! Wenn du das noch ein mal machst-

    *emily drückt mir ihre Hand auf meinen mund damit ich nicht weiter schimpfen kann*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • ( PS: Was hast du geschrieben *Ava* ?

    War alles nur Spaß!)

    Ginny

    Is ja gut!

    Wieso hast du dich überhaupt eingemischt, Emily?!

    * ich auch noch Flora mit Kirschsaft überkipp*

    Das war das letzte Mal, dass du mich Blutsverräter genannt hast, okay?!

    Außerdem überleg dir gut auf wessen Seite du stehst, Emily!!!!

  • Flora:

    *immer noch leise vor mich hin schimpfend meine Hausaufgabe zusammenpacke und mit dem Zauberstab meine haare trocken mache *

    * meinen Besen hole und zum quidditchfeld geh wo ich Harry seh, der sich mit ginny unterhält*

    *denke: meine chance*

    Schluck-Schnecken!

    Och, tut mir aber leid 😚


    (Muss aufhören, kann vll irgendwann weitermachen)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (9. März 2021 um 13:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tomriddleHP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Emily:

    *zu Ginny sag*

    Weil du echt fies zu ihr warst! So und jetzt lass uns nicht streiten!

    *Ginny anlächel*

    *mit den Gedanken noch bei Flora*

    *Flora ist eigentlich voll nett denk*

    *mich frag was Ginny gegen sie hat*

    *Ginny frag*

    Was wollen wir machen?

    *in dem Moment ihr Lächeln seh*

    *jetzt auch Harry seh*

    *Augen verdreh*

    *sie alleine lass und Flora such*

    *sie am Qudditchfeld seh*

    *zu ihr hin renn*

    *seh das sie sich unterhält*

    *Ginny such*

    *sie find und umarm*

    *zu Ginny sag*

    Du bist die allerbeste Freundin der Welt! Aber bitte hör auf Flora so zu behandeln!

    *mich frag ob sie jetzt sauer auf ich ist*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley (9. März 2021 um 14:03)

  • Euan:

    *in die Bib geh*

    *mein Gott, warum regen sich hier alle so auf mir denk*

    *sich ein Buch schnapp und an einen Tisch setz*

    * wieder aufsteh, das Buch ist langweilig*

    Hey Leute, hat jemand Lust auf Zauberschach

    *in die Runde frag*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Emily:

    *Euan seh*

    *zu ihm hingeh*

    Hi Euan!

    *ihn verliebt anseh*

    *spür wie ich rot werde*

    *mich zu ihm setz*

    Was machst du gerade so?

    *mich ärgere*

    *weil es offensichtlich ist was er macht*

    Ich hätte Lust eine Runde zu spielen!

    *mich immer noch ärger*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan:

    Hey Emily! Ich wollt grad Zauberschach spielen

    *ihr antworte*

    *sie an grins*

    Wollen wir was machen

    *sie frag*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Emily:

    *ihn anstrahl*

    Wir könnten eine Runde Zauberschach spielen oder ein Butterbier trinken gehen...

    *mich frag was er über mich denkt*

    *mich frag: mag er mich*

    *auf eine Antwort wart*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan:

    Butterbier ist 'ne gute Idee

    *zu ihr mein*

    *mich frag warum sie mich so anstrahlt*

    *vielleicht mag sie mich mir denk*

    *hoffentlich hinzufüg*


    Euan:

    Erde an Emily

    *wahrscheinlich in Gedanken versunkenen mir denk*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

    Einmal editiert, zuletzt von Athene (9. März 2021 um 14:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ms. Potter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Emily:

    Alles klar!

    *mich frag was er gerade denkt*

    *seh wie er Flora zuzwinkert*

    *enttäuscht guck*

    *Mut zusammen fass*

    Bist du mit Flora zusammen?

    *ihn frag*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan:

    Nee, wieso

    *ihr antworte*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Emily:

    *rot werd*

    Äh weil du ihr zugezwinkert hast, dachte ich...

    *mich in Grund und Boden schäm*

    Bist du denn mit jemandem zusammen?

    *ihn frag*

    *mich Ärger weil es mir ein lfach rausgerutscht ist*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan:

    *mir denke: hä, was soll das alles*

    Nee, ich bin mit niemandem zusammen

    *schließlich antworte*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!